Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6

ALOHOOOHA !!!! *gute Laune hat* ^^

Jaja... jetzt isset wieder soweit ^^ n neues kap. is on ^^

Tut mir leid, dass das ganze so lange gedauert hat... abba ich hab keine ferien mehr... *heuuuuuul* T.T

Abba na ja, was soll man machen?

Ich hoffe das kap gefällt euch ^^
 

Danköööö an alle meine kommi schreiber : agatstein, Amfa, DarkEye, Fire_Angel, marronkaiba und Hitomi22 *euch alle gaaaaaaanz dolle knuffz*

Hier für euch das neue kap^^

Viel spaß!!!!
 

* 6 *
 

Ich wachte am nächsten Morgen aus einem unruhigen Schlaf auf. Verwirrt sah ich mich um. Aber ich bemerkte glücklich, das ich in meinem Schlafzimmer war. Allein.

Ich hatte geträumt das ich in Kaibas Villa wäre. Ich wusste zwar nicht wie sie aussah, aber ich war mir sicher, das es seine war. Außerdem hatte ich Mokuba dort gesehen. Aber das was mich am meisten beunruhigte war, das ich dort anscheinend mein eigenes Zimmer hatte!...

Aber was mache ich mir darüber Gedanken? Es war nur ein Traum.... Aber trotzdem... jetzt träumte ich also schon von Kaiba.... Tsssss...
 

Ich stand langsam auf, aber dennoch bemerkte ich wie mir schwindelig wurde. Eben wegen dem Aufstehen. Das passiert mir öfters.

Ich suchte halt an meinem Kleiderschrank. Nach einer Minute hatte ich mich wieder einigermaßen gefasst und ging ins Bad. Ich duschte und machte mich fertig.

Ich schaute in meinen großen Spiegel und fragte mich, was ich heute anziehen und wie ich mich stylen sollte.

Schon schwierig....

Schließlich beschloss ich meine Haare heute offen zu tragen und einen kurzen Jeansrock mit einem gelben Necktop zu kombinieren.

Gesagt, getan!
 

Ich betrachtete das Ergebnis noch einmal im Spiegel und fand mich eigentlich recht hübsch! Schnell noch in die Schuhe geschlüpft, Handtasche geangelt und schon verließ ich die Wohnung.

Draußen wartete ich noch eine Minute auf die Limo, anscheinend war ich heute recht früh dran. Ich zuckte mit den Schultern, ein Zeichen an mich selbst, das es mir egal war, das ich hatte warten müssen.

Der Chauffeur stieg aus und öffnete mir die Tür. Diesmal war es nicht Dave, nein, dieser Mann schien so Mitte dreißig zu sein, aber was interessierte mich das?

Seufzend stieg ich ein und kurz darauf setzte sich der Wagen in Bewegung. Ich ließ mich langsam in die weichen Polster der Sitze sinken. Gedanken versunken schaute ich aus dem Fenster, sah aber irgendwie nichts von der Außenwelt. Meine Gehirnzellen brachten mich zurück zum gestrigen Tag....
 

Kaiba hatte mich angeschrieen, mir Vorwürfe gemacht und dann ... dann hatte er mein Gesicht zärtlich gestreichelt, einen ganz anderen Blick bekommen. Ich konnte noch genau die Gänsehaut spüren, die mir den Rücken runter lief als er plötzlich so anders wurde. Ich hatte echt Angst, wollte gar nicht wissen was er in diesem Moment für Gedanken hatte. Ich hatte einfach nur Panik...
 

Und deshalb verstand ich nicht, wie ich ihm so einfach verzeihen konnte! Ok, er hatte sich entschuldigt und mir eine Erklärung gegeben, aber trotzdem... Ich wollte sogar kündigen, doch daraus wurde ja nichts... Der Kerl hatte echt Nerven, hätte ich doch bloß nie diesen Vertrag unterschrieben!

Aber irgendwie, dachte ich, bringt es nichts sich darüber jetzt noch aufzuregen. Mir sind zwar gestern schon Gedanken gekommen, ihn doch zu verklagen, aber dann dachte ich mir, dass er immerhin Seto Kaiba war und er sicherlich seine Beziehungen hätte....
 

Mit einem leisen Quietschen hielt der Wagen und der Chauffeur eilte zu meiner Tür und hielt sie mir auf. Ich konnte mich an diese Art von Luxus nicht gewöhnen... Bin ich denn so alt, das ich nicht mal mehr alleine aus einem Auto aussteigen konnte? Bestimmt nicht! Ich werde immerhin in weniger als 2 Wochen 18!!!

Aber trotzdem bedankte ich mich höflich bei dem Mann und lief die Treppe hoch zum Eingang der KC. Wieder die üblichen, verfolgenden Blicke, wieder die üblichen Tuschelaien hinter meinem Rücken. Aber so langsam machte mir das schon gar nichts mehr aus, denn ich wusste es besser. Ich hatte KEINE Affäre mit Kaiba und ich war auch NICHT hinter ihm her, wie ein schwärmender Teenie! Aber dafür wusste ich, dass ich mir das auch alles selbst zuzuschreiben hatte... Ich kann es nur immer wieder wiederholen. Ich wollte es so, nicht so eine von den vielen Bürotussis werden und darauf war ich verdammt stolz!

Ich lief mit erhobenem Haupt auf den Fahrstuhl zu und stieg ein. Ich schaute kurz meine Schuhe an, nur so, wo sollte ich auch sonst hingucken, da gesellte sich eine weitere Person zu mir in die Kabine. Egal...

Sie Tür schloss sich mit einem ,Pling' und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung.

"Morgen Kleine." kam es von rechts. Och nö.... Ich schaute in Richtung ,Stimme' und lächelte zu Kaiba hoch. "Morgen Chef." gab ich zurück. "Gute Laune?" fragte Kaiba gelangweilt. Verwirrt schaute ich an, woraufhin er mir seinen Blick zuwandte. Aber ich bemerkte das Desinteresse in seiner Stimme...

"Warum fragst du wenn's dich doch gar nicht interessiert?" Er zuckte bloß mit den Schultern. Na toll! Ich seufzte hörbar. Erneut sah Kaiba mich an. Doch diesmal blickte ich stur in eine andere Richtung und tat so als hätte ich auf einmal ungeheures Interesse an der Anzeige Tafel. Aber ich bemerkte trotzdem wie er mich die ganze restliche Fahrt über beobachtete...
 

Dann stiegen wir aus. Er ging schnurstracks auf sein Büro zu und ich tat das Gleiche bei meinem Schreibtisch. Dann begann wieder der übliche Ablauf.

Etliche Telefonate, etliche stechende Blicke von eifersüchtigen ,Kolleginnen' (worauf denn bitte?!?!) und etliche neue Akten und Ordner. Bis, ja.. ich würde mal sagen das es so 13 Uhr war, also um 13 Uhr machte der Aufzug wieder einmal ,Pling'. Ich dachte mir nichts Großartiges dabei, es wären bestimmt nur wieder irgendwelche Leute die mir neue Akten brachten, doch dem war nicht so. Ich schaute nicht auf, war gerade voll konzentriert über einem Ordner beschäftigt. Ich hörte nur ein paar Stimmen und die ließen mich aufschrecken. Wieso waren da so viele Leute? Ich riss mich von der Arbeit los und sah auf.

Hä? Was wollen die denn hier? Ich war verwirrt. Vor meinem Schreibtisch standen 6 Jugendliche und guckten sich im Raum um.

"Kann ich was für sie tun?" fragte ich höflich, konnte aber die Neugierde in meiner Stimme nur schlecht verbergen.

"Wir wollen zu Kaiba." Sagte ein Junge mit blonden Haaren und braunen Augen. Diese Stimme kam mir bekannt vor, und eine Sekunde später fiel mir ein, dass das hier wohl Joey Wheeler sein müsste. Nun sah ich mir die anderen Leute im Raum an. Da waren noch zwei Mädchen, eins mit kurzen braunen Haaren und das andere mit langen blonden. Außerdem waren noch drei weitere Jungen, einer mit kurzen braunen Haaren, einer mit langen schwarzen, die er zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte (er hatte noch Würfel an seinem Ohr baumeln, was ich irgendwie albern fand), und ein kleinerer Junge mit lila Harren und ebenfalls großen lila Augen im Raum.

Ich bemerkte, dass sie alle so ungefähr in meinem Alter sein müssten.

"Was is jetzt? Ist er da?" fragte das Mädchen mit den braunen Haaren ungeduldig. So eine dumme Schnepfe! Ich weiß nicht warum, aber ich konnte die ganze Bagage hier vor mir nicht leiden! Ich setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und beugte mich ein bisschen nach vorne. Die 4 Jungen bekamen große Augen. Ich verarsch echt gerne Leute die ich nicht leiden konnte!!!

"Tut mir Leid, aber ohne Termin kommen sie hier nicht vorbei. Haben sie denn einen Termin?" fragte ich nun. Die Mädchen, die etwas weiter weg standen, funkelten mich böse an. HA! Plan aufgegangen!

"Nein haben wir nicht, aber Kaiba ist da, ja?" kam es von dem Typen mit dem Würfel.

Ich nickte. "Ja, Master Kaiba befindet sich in seinem Büro, aber er ist leider sehr beschäftigt, und da sie keinen Termin haben..." weiter kam ich nicht, denn die Gruppe war schon los in Richtung Kaibas Bürotür marschiert.

Schnell stand ich auf und flitzte an ihnen vorbei. Diese Typen hatten echt Nerven! Ich stellte mich demonstrativ zwischen sie und die Tür. Wütend funkelte ich sie an.

"Ich habe ihnen doch gerade gesagt, das Master Kaiba keine Zeit für sie hat!" zischte ich erbost.

"Ach, komm... geh aus dem Weg, dummes Gör!" meinte die Blonde. Dummes Gör? Dummes Gör??? Ok, was zuviel ist, ist zuviel!

"Halts Maul dahinten, du dumme Schlampe!!!" warf ich ihr an den Kopf. Und das sagte ich nicht nur weil ich wütend war, nein, ich fand wirklich dass sie aussah wie ne Bordsteinschwalbe! Mit ihrem lila Outfit, natürlich in Lack und Leder....

Darauf sagte sie erstmal nix mehr, guckte mich nur zickig an.
 

Dann merkte ich, wie mich jemand am Arm packte und mich zu sich zog. Verdutzt starrte ich in Wheelers Augen, die mich genau zu mustern schienen. Er zog mich noch näher zu sich und verstärkte den druck auf meinen Arm. Ich keuchte auf vor Schmerz.

"Lass. Uns. Sofort. Vorbei!" flüsterte er mir ins Ohr. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er war stärker als ich. "Als ob du uns aufhalten kannst!" kam es spöttisch von dem Braunhaarigen.

Wie zur Bestätigung wollte Wheeler mich gerade in eine der Ecken befördern...

Als hinter uns die Tür aufging.
 

Und heraus trat Seto Kaiba!
 

Mit eiskaltem Blick starrte er auf das Geschehen vor sich. Dann funkelte er nacheinander alle dieser Durchgeknallten Truppe an.

"WAS macht ihr da mit MEINER Assistentin? LOS!!!" fuhr er sie an. Dann bemerkte er, dass der Blonde mich grob am Arm gepackt hatte und mich immer noch festhielt.

Jetzt schien er vollkommen wütend zu sein und schnellte vor. Kaiba packte mich an den Schultern und zog mich von Joey weg, dann stellte er sich schützend vor mich. Mein Boss packte Joey am Kragen und schrie ihn aggressiv an: "WAS SOLLTE DAS WHEELER?!?! WAS WOLLT IHR HIER??? REDE DU HUND!!!"

Die Anderen schienen einen Augenblick sehr geschockt, genauso wie Joey, der sich vor Schreck kein bisschen mehr bewegte.

Ich war im ersten Moment genauso geschockt wie die anderen, sagte kein Wort. Schien ja fast so als ob Kaiba mich beschützen würde! Wow! Ich war ganz schön beeindruckt.

Er hatte sich vor Wheeler aufgebaut und bildete nun quasi eine schützende Mauer zwischen ihm und mir.

Und... es klappte! Gerade hatte ich noch Angst vor ihm gehabt, aber jetzt fühlte ich mich sicher!
 

"Also? Was. Wollt. Ihr?" fing Seto wieder an und durchbohrte dabei noch einmal jeden mit seinem Killerblick.

Dann schien der braunhaarige Mut zu fassen, denn er ging einen Schritt nach vorn und blickte Kaiba fest in die Augen.

"Wieso stellst du schon wieder eine neue Duelldisk her?" fragte er. Seine Freunde schlossen sich seinem Blick an. Aber Kaiba schien verdutzt. Plötzlich ließ er Joey los und blickte die Anderen weiter an.

Dann fing er an zu lachen, er lachte wie ein Irrer. Ich kam mir etwas komisch vor, so wie er da vor mir stand, und die Leute, die gerade noch so eine große Klappe hatten, einfach auslachte... Er wurde mir richtig unheimlich...

Aber auf der anderen Seite konnte man es auch verstehen... wegen so einer läppischen Geschichte hier so einen Aufstand zu machen! Ich wusste was sie meinten, also die Sache mit der Duelldisk, ich bin ja immerhin Kaibas Assistentin!

Ich will das kurz erklären: Kaiba hatte schon lange geplant eine neue und noch bessere Version der Duelldisk auf den Markt zu bringen. Viele verschieden Konzerne hatten ihn darum gebeten, und er hatte dafür eine beträchtliche Summe bekommen.

Kaiba hatte lange an dieser Erneuerung gearbeitet, schon als ich noch nicht bei ihm arbeitete. Er meinte, die Grafik und der Sound seien besser und auch die Handhabung sei um einiges gesteigert worden.

Kaiba war richtig stolz auf seine neue Erfindung!
 

Und deshalb machten die hier so einen Aufstand? Nun fing auch ich an zu lachen! Die Umstehenden sahen nun auch mich verstört an, musste ja auch bescheuert aussehen wie Seto und ich uns die Bäuche hielten vor Lachen...

Aber das war auch zu komisch!
 

Nach einiger Zeit fing Kaiba sich wieder und zeigte mir mit einem Handwink, dass ich nun auch ruhig sein sollte. Ich musste mich richtig zusammenreißen, aber ich hielt tapfer durch.

"Deswegen stört ihr uns?" fragte er nun kalt. "Wir haben, im Gegensatz zu euch, viel Arbeit zu erledigen. Also verschwindet!" Die letzten Worte zischte er bedrohlich. Selbst mir lief eine Gänsehaut über den Rücken, aber ich ließ mir das nicht anmerken. Naja, zurzeit achtete ja sowieso niemand auf mich. Ich war gut hinter Kaiba versteckt.
 

Jetzt war es ganz Still.... Niemand sagte ein Wort....
 

****************************

ich hoffe mal es hat euch gefallen ^^

schreibt mir doch n kommi, würd mich echt freuen ^^

cyaaaaaaaaaaaa

eure princessxx ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-05T19:01:32+00:00 05.03.2006 20:01
Genial das seto sich vor chika gestellt hat um sie sozusagen zu beschützen! Wie kann joey chika auch nur so hart anpacken? TsTs.. Also echt ey!!
Mal wieder ein spitzen chap!!Mach weiter so!!
lg bambuscha
Von: abgemeldet
2005-06-22T11:49:54+00:00 22.06.2005 13:49
ich nehms zurück wheeler ist hier de brutalo*G* ich hätt gedacht sie schaffst auch alleine die "kindergartentruppe" aufzuhalten?!*
Von:  Farina
2004-11-29T15:07:46+00:00 29.11.2004 16:07
schreib bitte weiter^^
auch diese story gefällt mir^^
Von:  Uke_Sora
2004-11-28T16:59:46+00:00 28.11.2004 17:59
Ui!^^
Nette FF....Der Charakter von Chika gefällt mir!^^
(Gibt es etwas, was mir nicht gefällt...?)
Also..Mach bitte weiter!^^
Von: abgemeldet
2004-11-10T12:48:56+00:00 10.11.2004 13:48
Da ist das Kapitel schon so lange on und ich habe nicht mal Zeit gehabt um nachzuschauen!!! : ( Gomen!!
Aber dafür bekommst du ja jetzt ein Kommi!!^^

Mir hat das Kapitel (mal wieder ; )) super gut gefallen!!! Yugi und Co...*tztz* Nur wegen einer neuen Duelldisk so nen Aufstand?? Idioten!! ; ) War aber trotzdem witzig!!!
Ich würd gern noch mehr schreiben,aber die Schule ruft mal wieder!!!*kotz*

Aber mach bitte,bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz super mega schnell weiter!!! Ich freue mich schon richtig...^^

Greetz Hitomi *knuddl* ; )
Von: abgemeldet
2004-11-10T07:36:53+00:00 10.11.2004 08:36
Tut mir Leid, dass ich so spät schreibe, aber ich habe erst gestern gemerkt, dass ein neues Kapi on ist und da war ich schon zu müde um ein Kommi abzugeben. Das Kapitel ist wirklich einsame spitze!!!!! Und die Begegnung zwischen Chika und Yugi&Co hat mir sehr gefallen. Es war wirklich originel. Und Seto konnte mal den Helden spielen und sie beschützen. Aber das Joey sich so verhalten hat wundert mich nicht. Schliesslich waren er und Tristan, bevor sie Yugis Freunde wurden, in einer Strassengang und bestimmt keine Unschuldslämmer. Mach jedenfalls schnell weiter. Die Geschichte ist wirklich klasse.^-^

Bis bald,
deine agatstein

P.S.:Übrigens konnte ich letztes Wochenende nicht schreiben, weil mein Vater frei hatte und das Internet für sich beanspruchte. Aber diesen Samstag kommt garantiert das erste Kapitel von Indecent Proposal.
Von:  Wingsy
2004-11-08T21:01:34+00:00 08.11.2004 22:01
hi^^
das war toll *gg* man joey wird ja handgreiflich o.O böser junge, aber seto beshcützt sie ^^ XD schön...
schreib schnell weiter, bin mal gespannt, warum die dort sind XD und gibt mir dann bescheid ^^
bye

An-san
Von:  DarkEye
2004-11-08T19:47:26+00:00 08.11.2004 20:47
man war das wieder spitzen klasse! mach schnell weiter!
Our hero Seto!

bussal dark
Von:  Yusuka_Chan
2004-11-08T15:05:50+00:00 08.11.2004 16:05
wow echt super princ^^ Das bekommst du echt super hin. ich mag deine story^^ Besonders das sich das Girl mal NICHT mit Yugi und Co anfreundet gefällt mir^^
Von:  marronkaiba
2004-11-08T14:55:25+00:00 08.11.2004 15:55
Erste!!
Das Kap war klasse.
Besonders als Seto sich beschützend vor ihr gestellt hat.
Ihr Traum,kann es sein das der wahr wird.
Schreib bitte schnell weiter.

marronkaiba


Zurück