Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

Sooooooooooo ^^

Hier is der 1. teil ich wünsch euch damit viel spaß^^
 

Durch ein schrilles Piepen werde ich unsanft aus meinen Träumen gerissen. Ich fuchtel mit meinem Arm nach rechts, in Richtung Nachttisch. Meine Augen fest geschlossen und noch sehr verschlafen suche ich nach meinem Wecker...? ... Mann, wo ist der denn? Ich bin zu faul und zu müde um meine Augen zu öffnen und so taste ich weiter nach dem schwarzen, piepsenden Ding, das sich mein Wecker nennt.

Das Piepsen hört und hört nicht auf, so langsam aber sicher geht es mir ganz schön auf dem Keks!

Wütend öffne ich nun meine Augen und werde sofort von der fröhlichen Sonne begrüßt. Na toll, ich sehe nix... Geblendet richte ich mich auf und reibe mir die Augen. So, der erste Schock ist überwunden und ich kann mich im Zimmer umsehen. Das schrille Geräusch des Weckers durchbricht die morgendliche Stille. Wo ist denn dieser verdammte Wecker, Mensch? Ich sollte vielleicht mal aufstehen.... Und so erhebe ich mein Hinterteil und stelle mich neben das Fenster. Die Stadt Domino.... Ja ja, das ist jetzt mein neues Zuhause! ...

Jetzt fehlt nur noch der neue Job!
 

Langsam tapse ich in Richtung Küche, das dumme dut-dut-dut des Weckers missachtend. Der geht nach n paar Minuten sowieso aus, denk ich mir und lasse mich an meinem Küchentisch nieder...

Mist! Der Kaffee. Ich stehe noch mal fluchend auf, schütte mir eine Tasse ein und gehe zurück zum Tisch. Auf dem Weg fische ich mir noch die Zeitung von der Arbeitsfläche und mach es mir bequem.

Ja, ich bin wohl das, was man allgemein als Morgenmuffel bezeichnet...

Mit dem Gedanken endlich einen Job zu finden gehe ich die Arbeitsanzeigen durch.
 

Mhhh, scheint nix für mich dabei zu sein... Meine Stimmung sank von Sekunde zu Sekunde. Gerade will ich diese dumme Zeitung in die nächst beste Ecke pfeffern, als meine Augen auf einem großen "KC" hängen blieben. Die Kaiba Corporation war nun wirklich das Beste vom besten! Ich ging die Annonce durch und fand, dass das genau der richtige Job für mich ist! Sekretärin!!!
 

Ich blieb noch eine Weile sitzen und überlegte. Kaiba? War das nicht dieser junge Typ, dem das ganze gehörte? Ey, der war vielleicht gerade mal ein Jahr älter als ich.... Irgendwie deprimierend... Der hat schon soviel erreicht und ich? Nix.

Aber gesehen hatte ich ihn noch nie. Nur von ihm gehört. Er soll verdammt gut aussehen, dafür aber nen miesen Charakter haben. Er könnte wohl jede haben.... Hab ich gehört.
 

Ich wandte mich noch einmal der Annonce zu um den Termin für das Vorsprechen nach zu sehen... und mir blieb das Herz stehen!!!

Scheiße!!! In einer Stunde?!?!?!? Oh Gott, wie sollte ich das denn schaffen?

Ich musste noch duschen und mich fertig machen... und so!!! Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!!

Immerhin hatte ich einen Pluspunkt, meine Bewerbung und den Lebenslauf hatte ich schon vor längerer Zeit geschrieben, um vorbereitet zu sein... für alle Fälle *g*.
 

Schnell huschte ich ins Bad und duschte in Rekordzeit! Noch in mein Handtuch gewickelt huschte ich in Richtung Kleiderschrank und überlegte was ich denn nun anziehen sollte.

Frauen Probleme halt....

Da das ganze nach Büro aussehen sollte, entschloss ich mich kurzfristig für nen normalen schwarzen Rock und ein enges, rotes Top. Ich weiß, das rote Top sah nicht gerade wie die typische Sekretärinnen "Uniform" aus, aber niemand, ich wiederhole, NIEMAND, kriegt mich bei so einem heißen Wetter in eine stickige weiße Bluse! So, das das mal gesagt is!
 

Schnell noch hübsch gemacht, die Tasche gepackt und meine Sandalen angezogen, die sind natürlich mit Absatz, vielleicht sehe ich so wenigstens ein bisschen größer aus -.-, hastete ich aus dem Haus. Die Sonne lachte mich an und schien mir heiß auf den Körper, und das schon so früh am Morgen! Noch einmal kurz durchatmen.

Ok, los geht's! Ich ging zum Straßenrand und hob meine Hand. Sofort kam ein Taxi und hielt vor mir. Im einsteigen sagte ich ein "Zur KC, bitte. Und schnell wenn's geht!.", in Richtung Fahrer. Der legte auch schon los, sobald ich die Autotür hinter mir geschlossen hatte.

"Dann muss ich ihnen aber sagen, dass ich sie leider schon an der großen Hauptstraße rauslassen muss, junges Fräulein." meinte der Fahrer zu mir. Bitte? Oh man.... Na toll! Das würde ja was werden. "Wieso denn?" fragte ich den Fahrer, der nicht Älter als 30 war. "Das ist einfach, die Inhaber und Chef der KC meint, dass Taxis nicht bis zur KC fahren dürfen, weil das den Ruf der KC zerstören könnte. Taxis sind halt zu dreckig und schmuddelig..." Er seufzte. Oh mein Gott!!! Was war das denn? Dieser Kaiba hatte echt einen ana Klatsche!

Ebenfalls seufzend lehnte ich mich zurück und wartete.
 

Aber zu dieser Kaiba machte mir echt Gedanken... Püh! Was interessiert der mich eigentlich? Ich würde sowieso nicht bei dem als Sekretärin abreiten! Da kommen doch bestimmt nur ausgebildete Fachkräfte hin. Nur das Beste halt.

Na ja, ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Fahrer hielt und meinte, das wir nun da seien. "Sie müssen jetzt nur noch die Allee hier hochlaufen, dann sind sie beim Haupteingang." erklärte er mir freundlich. Ich bedankte mich lächelnd und bezahlte die Fahrt.

Seufzend stieg ich aus. Der Fahrer hatte sein Taxi schon in Bewegung gesetzt und bog um die nächste Ecke.

Wieder seufzte ich. Da war ich also. Mmhh...
 

Ich schaute noch einmal auf die Uhr. BITTE??? So spät?!?!?!? Mist!

Ich hastete los, was mit meinen Schuhen nicht gerade einfach ist. Ich kam dem großen Glasgebäude immer näher. Eine Limousine überholte mich, hätte mich fast umgefahren, aber wenn interessierts?... MICH!!! Verdammt kann der nicht aufpassen?!?!?

Naja...
 

Ich renne zum Eingang, da steht auch die Limo die mich gerade überholte hatte. Egal. Ich stolperte weiter.

Da wurde die Tür der Limo geöffnet und ich? Ich rannte voll in die gerade aussteigende Person!!! War klar das nur ich hinfiel und dieser Klotz stehen blieb!

Ich schaute auf, er war kein Klotz, nein, der Mann, Mann? er sah noch gar nicht so alt aus. Naja auf jedenfall sah er gut aus!

Aber was denk ich denn da?

Ich sah noch einmal an mir runter und zu gucken ob noch alles da war wo es sein sollte.

War es nicht!!! Scheiße! Mein Rock war nach oben gerutscht und bot einen hübschen Blick auf mein rotes Höschen!

Schnell stand ich auf und richtete alles wieder hin. Ich blickte noch einmal zu dem Mann neben mir. Er schaute mich aus seinen eisblauen Augen wütend an. Ich wurde sauer! War doch nicht meine Schuld!

"Kannst du nicht aufpassen?!?!?" warf ich ihm an den Kopf und lief, ohne auf eine Antwort zu warten, in die Eingangshalle. Echt ey! Von so einem Bürofutzie muss ich mir doch nichts bieten lassen!
 

Ich sah mich um, wo musste ich eigentlich hin? Schnell ging ich zur Empfangsdame, die an der Rezeption saß und irgendwas auf ihren PC tippte.

"Entschuldigen sie bitte." fing ich an. Sie sah zu mir auf. Ich war überrascht, sie musste nicht älter als 19 sein.

"Ähhm... ich möchte bitte zum Vorstellungsgespräch für die freie Sekretärinnen stelle. Können sie mir bitte helfen?" fragte ich sie freundlich. Sie musterte mich lange. Was sollte das? Schließlich antwortete sie mir: "Ach? Wollen sie das?".

Ist die irgendwie dumm? Hab ich doch gerade gesagt oder nicht? Ich mochte diese Frau nicht!

"Hab ich doch gerade gesagt oder nicht?" wiederholte ich gereizt. Sie guckte mich noch einmal an und dann schickte sie mich in Richtung Fahrstuhl. Ich musste einen Stock höher.
 

Dort setzte ich mich in einen Vorraum zu vielen anderen Mädchen und Frauen. Die wollen sich alle bewerben? Jetzt nicht echt, oder? Das könnte ja was werden...

Die anderen sahen mich an als wäre ich sonst was, von was weiß ich nich fürn Stern. Hatten die irgendwas? Ich blickte an mir runter. Ach deshalb!!! Mein rotes Top! Ich schaute noch einmal die anderen an. Alle ich schwarz weiß gekleidet! Ich stach richtig heraus! Ob das nun gut oder schlecht ist würde sich noch zeigen.

Jetzt verstand ich auch ihre Blicke. Sie dachten ich würde hoffen, den Job mit Hilfe meiner weiblichen Reize zu bekommen... Na toll....
 

Das Bewerbungsgespräch an sich verlief bei mir recht gut! Eine ältere Dame sagte ich hätte gutes Potenzial und das wäre genau das, was Master Kaiba brauchte.

....?.....??????
 

Kaiba? Ich sollte bei Kaiba arbeiten? Als seine Sekretärin? Ach du scheiße!!!

Wieso ich? Warum musste immer Ich so ein Pech haben?

"Haben sie ein Problem, Miss Narushira?" fragte mich die Frau höflich.

Ich schüttelte meinen Kopf und erklärte ihr, das ich nicht gedacht hätte beim Chef persönlich zu arbeiten. Aufmunternd lächelte sie mich an. "Ja so ist das. Ich werde sie nun zu ihm nach oben schicken, dort hinkommen nur die Auserwähltesten, die an mir vorbei gekommen sind! Dann sucht er sich selbst seine neue Sekretärin aus." sagte sie mir noch und erklärte mir den Weg.

Ich bedankte mich und verließ ihr Büro. Kaum war ich wieder in dem Vorraum würde wieder getuschelt, was mich erneut zur Weißglut trieb. Man war meinen Kleidungsstil hier wohl nicht gewöhnt! Dabei hatte ich mich noch "bürolich" angezogen. Ich würde doch sonst nie so einen normalen Rock anziehen!

Naja... noch einmal tief luftholend ging ich in Richtung Fahrstuhl um zu Seto Kaiba zu gelangen ...
 

Und bitte schreibt nen kommi wie ihr es fandet ^^

*bussäääääää*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-23T19:37:24+00:00 23.02.2006 20:37
Kann mich den anderen nur anschließen, die FF fängt schon mal gut an!!! genial fand ich die scnene, wo Chika in seto geknallt is!!Was die beiden wohl sagen, wenn die sich wieder sehn???*g*
Du hast einen guten schreibstil!!Mach weiter so!!

bye bambuscha
Von: abgemeldet
2006-02-07T18:24:56+00:00 07.02.2006 19:24
moinsen, hab zwar schon einen kommentar hinterlassen, aber den auch nur bei dem letzten chap,wusste vorher nich, das man trotdem noch zu jedem einzelnen vorherigen chap einen kommentar hinterlassen kann ;-),na ja aber auf jedenfall wollte ich das jetzt machen.
so genug gequatscht, jetzt komm ich ma zu dem ersten chap!
Also ich finde das die Geschichte schon ma gut anfängt!! Du hast chika ziemlich gut beschrieben, kann sie mir richtih vorstellen... Am besten ist ja echt die stelle, wo sie kaiba um läuft;-) komisch das er sie noch nicht sofort umgebracht hat, is ja sonst seine art;-)
na ja mach auf jeden fall weiter so!!!!!!!!
mfg marie
Von: abgemeldet
2005-06-22T11:19:01+00:00 22.06.2005 13:19
tach!
also ich bin durch ein"zufall" hier gelandet und lese mir mal die ganze ff vor...*g*
bishierher fand ich die ff ganz okay abgesehen von den kleinen fehlern... ich glaub das chika ein bissel naiv is stimt das?
nun ich geh dann mal weiter lesen byeee
Von: abgemeldet
2004-12-11T10:31:59+00:00 11.12.2004 11:31
Hey, das is richtig suuuupppiiii, aber sie ist ja größer als ich *schnief*, ich bin noch kleiner.
Auf jedenfall find ich die ff toll.
Großes lob!!!

Nen *umarmen tu*
Von: abgemeldet
2004-10-24T12:58:43+00:00 24.10.2004 14:58
Uiiiiiiiiiiiiiii, Süßeeee!
Nicht schlecht! *grins* Neee, das ist super! ^^ Ich muss schnell das nächste lesen! ^^

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl,
kiss und knuddel
Von: abgemeldet
2004-10-22T21:58:38+00:00 22.10.2004 23:58
Hi
Total super deine FF!!!
Ich liebe ja (fast) alle FFs die was mit Seto zu tun haben, aber deine ist echt was besonderes! *schleim* Nee echt, lässt sich super lesen, kommt mal was neues (meist ist der Ablauf in allen Seto FFs immer ungerfähr das gleiche -_-") und das wichtigste: sie ist lustig (oder verspricht lustig zu werden).
Schreib bitte schnell weiter! *süchtig glubsch* XD
cz Keks
Von:  DarkEye
2004-10-22T18:49:12+00:00 22.10.2004 20:49
einfach ein super toller anfang! mach nur weiter so!

dark

Ps: schreib mir wenns weitergeht!
Von:  marronkaiba
2004-10-22T17:29:35+00:00 22.10.2004 19:29
Deine Ff find ich richtig klasse.
Freu mich schon wenn Seto sie wieder sieht,würd gerne wissen wie er reagiert.
Bitte schreib schnell weiter.

Bye marronkaiba
Von: abgemeldet
2004-10-22T09:20:32+00:00 22.10.2004 11:20
Hey!!!!
Die FF fängt ja gut an!!!*lach*
Mir gefällt sie wirklich ausserordentlich gut!!!!^^
Ich freue mich schon wahnsinnig dolle auf den nächsten Teil!!!!Chika trifft auf Seto!!!*muhahahahaha* Ob das gut geht???Vorallem,da der morgendliche Auftritt bestimmt noch nicht vergessen ist!!!*lach* Ich bin echt schon wahnsinnig gespann,was da noch alles so passiert!!!
Du hast einen guten Schreibstil!! Großes Lob an dich!!!! Mach weiter so!!!^^

Greetz Hitomi *knuddl* ; )


Zurück