Zum Inhalt der Seite

Coup de Foudre

Liebe auf den ersten Blick
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuer Gegner für Jeanne

Hi!! Danke für die Kommis!! Hier kommt Teil 6!!

Gruß an

-hasy-

Koraja

Vicky_012

...
 


 

Kapitel 6
 

Marron war das gar nicht Recht und so nahm sie seinen Arm und schubste ihn runter. (Also den Arm nicht Chiaki!! ^^) Chiaki merkte auch dass sie das nicht wollte und rückte wieder ein Stück von ihr weg und stand auf. "Ich glaube ich sollte jetzt besser wieder gehen!! Ciao!!" Er ging ohne ein weiteres Wort aus Marrons Wohnung in seine. Marron blickte ihm verwundert hinterher.

"Na ja, wenn er nicht bei uns bleiben will, dann eben nicht!! Nicht war meine Kleine??" Sagte Marron und streichelte dabei die Katze.

In Chiakis Wohnung setzte er sich erst einmal auf sein Sofa. *Chiaki Nagoya, du darfst dich jetzt nicht verlieben!!! Und vor allem nicht in SIE!!!!* Redete er sich ein. Er ging in die Küche und trank einen Schluck Wasser. "Verdammt!! Ich wird mich doch wohl nicht in sie verlieben, oder?!?! Nein, werd ich nicht!! So was wie Liebe gibt es doch gar nicht!!!" "Doch, das gibt es!!! Und du hast dich schon längst verliebt!!" Grinste Access, der gerade in die Küche flog. "Machst du mir Pfannkuchen??" Fragte er und ihm lief schon das Wasser im Mund zusammen. "Nein mach ich nicht!! Und verlieben werde ich mich..." "Sowieso nicht!!! Bla bla bla!!! Du hast dich schon verliebt Alter!!" Beendete Access seinen Satz. "Das erste trifft zu!! Das zweite eher weniger!!! Ich werde mich nicht verlieben!!" "Ja ja, schon gut!!! Machst du mir denn jetzt Pfannkuchen??" "Oh mann, Access du kannst echt nerven!! Aber ja ich mach dir deine Pfannkuchen!!! Zufrieden?!?!" "Jaaaa!!! Pfannkuchen!! Pfannkuchen!!! Pfannkuchen!!" Access machte drei Salto in der Luft und dadurch flog er immer mehr nach hinten und dann knallte er beim Vierten Salto mit dem Kopf gegen die Wand. Er rutschte mit einer Beule am Kopf langsam die Wand hinunter. Chiaki der das ganze mit ansah, krümmte sich fast vor lachen. "Ha ha ha Du solltest besser aufpassen ha ha wo du hinfliegst Access Ha ha ha ha ha!!" Access flog beleidigt ins Wohnzimmer. Chiaki hatte immer noch nicht aufgehört zu lachen. Als er sich dann wieder beruhigt hatte, machte er Access seine Pfannkuchen. Und als diese fertig waren legte er sei auf einen Teller und brachte sie ins Wohnzimmer. Dort war Access und saß immer noch beleidigt auf der Couch. Als Chiaki das sah, musste er schmunzeln. "Hm, wenn du deine Pfannkuchen nicht willst, ess ich sie!!" Chiaki war dabei gerade wieder zu gehen, als Access vor ihn flog und ihn aufhielt. "Ich will jetzt Pfannkuchen, ich bin auch nicht mehr böse!!" "Na gut, hier hast du deine Pfannkuchen!!"

Dann aß Access schnell seine Pfannkuchen auf. Es war nun schon spät abends und Chiaki beschloss langsam ins Bett zu gehen. Doch da hörte er wie die Balkontür von Marron aufging und so machte er sich auch auf den Weg nach draußen. Er öffnete seine Balkontür und trat nach draußen. "Hallo Marron!!" Begrüßte er sie. Marron war mal wieder in ihren Gedanken versunken und so erschrak sie, als sie auf einmal Chiakis Stimme hörte. "Oh mann, du hast mich jetzt aber erschreckt!! Aber auch erst mal Hallo!!" Lächelte sie. *Dieses lächeln* Dachte Chiaki.

"Warum warst du so schnell wieder weg??" Fragte sie. Chiaki suchte nach einer Antwort, er konnte ja schlecht sagen ,Tut mir Leid aber ich musste zurück in meine Wohnung und mir einreden, dass ich nicht in dich verliebt bin!!' "Also, ähm, ich hatte noch versprochen einen Freund anzurufen!!" "Ach so!! Ich dachte es läge an mir." "Wie kommst du denn auf so was?!?" ,Eigentlich hat sie ja Recht!!' "Ich weiß nicht!!! Keine Ahnung." Sie schaute wieder in die Ferne. Chiaki beobachtete sie dabei. Marron merkte das und wurde etwas rot. Dann drehte sie sich zu ihm um und fragte "Warum starrst du mich so an?! Hab ich einen Fernseh im Kopf?!" Chiaki grinste und sagte "Wenn ich dich angucke brauch ich keinen Fernseh mehr!!" Marron wurde rot und drehte sich wieder von ihm weg. Keiner von beiden sagte mehr was, bis Marron die Stille unterbrach. "Ich geh jetzt wieder rein!! Es ist schon spät!! Gute Nacht!!" "Gute Nacht Marron, und träum was Schönes!! Am besten von mir!!" "Wenn ich von dir träumen soll musst du mir schon wünschen dass ich einen Albtraum habe!!" Damit hatte Chiaki nicht gerechnet und so ging Marron ohne eine Antwort abzuwarten in ihre Wohnung. Sie gab Mischa noch etwas zu fressen und legte sich dann in ihr Bett. Es dauerte nicht lange, bis sie im Land der Träume angelangt war.

Chiaki stand noch ein bisschen auf dem Balkon rum und ging dann aber doch ins Bett, da auch er so langsam müde wurde.

Am nächsten Morgen wurde Marron durch etwas geweckt, das zu ihr aufs Bett gesprungen ist. Als sie sah, was es war, musste sie lächeln. Es war Mischa, die schon ziemlich Hunger hatte. Als stand Marron auf und ging in die Küche. Dort stellte sie Mischa ihren Futternapf hin und diese begann auch sofort zu fressen. Dann ging Marron ins Bad und duschte. Als sie wieder raus kam, machte sie sich auch etwas zu essen und frühstückte.

"Ich frage mich wo Fynn schon wieder steckt!!" Sobald sie das ausgesprochen hatte, kam auch schon Fynn auf Marron zu geflogen. "Marron, ich hab einen Dämon gefunden!!! Du musst dich beeilen!! Der Dämon hat sich in einer Kette von einer Frau versteckt!! Sie wohnt am Ende des Stadtteils in einem Haus am Strand!!!" Plötzlich wurde Fynn von hinten angegriffen. Als sie sich umdrehte um zu gucken was es war, bekam sie einen Schreck. Hinter ihr stand Mischa, die sie wohl für eine Fliege oder so was Ähnliches gehalten hat. "Oh mein Gott, was ist das?!?!?" "Beruhige dich Fynn!! Das ist Mischa!! Chiaki hat sie mir geschenkt, damit ich nicht immer so alleine bin!!" "Aber du hast doch mich!!" "Das weiß Chiaki aber nicht!! Und außerdem ist die Katze auch froh das sie nun endlich mal ein zu Hause hat!!" "Na wenn das so ist!! Aber jetzt mach dich mal fertig, ich hab die Warnung für 20.00h geschickt!!" "Fynn, bis dahin ist aber noch reichlich Zeit!! Wir haben mal grade 14.00h!!" "Oh!! Was machen wir denn dann so lange noch??" "Keine Ahnung!! Wollen wir was Fernseh gucken??" "Na gut, okay!!"

Die Beiden machten den Fernseh an und setzen sich aufs Sofa.

Kurz vor Acht, standen Marron und Fynn auf einem Baum und checkten die Lage. Überall waren Polizisten, wo man nur hinschaute. "Das wird nicht einfach heute!! Sei vorsichtig Marron." "Bin ich doch immer!! Und jetzt los!!" Fynn sendete einen rosafarbenen Strahl auf den Rosenkranz. "Gib mir die Kraft Jeanne d'Arc. Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!! Jeanne, die Kamikaze Diebin ist hier, die Gesandte des Herrn!!" Dann sprang sie vom Baum, doch sie blieb nicht unbemerkt. "Da ist sie!!" schrie ein Polizist. Die Polizisten stürzten sich auf sie, doch Jeanne wich immer mit ein paar Tritten in die Magengegend oder ein paar Schlägen ins Gesicht aus. Als sie an den Polizisten vorbei war, stand sie vor dem Haus. Sie holte ihr Amulett raus und lies sich zum Dämon führen. Die Kette lag in einem Schmuckkästchen. Jeanne öffnete diese und setzte zum Schachmatt an. "Im Namen des Herrn, fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich... Schach..." "Schachmatt!!" Ertönte eine männliche Stimme hinter Jeanne. Millisekunden später flog ein schwarzer Pin an ihr vorbei und traf die Kette. Daraufhin verwandelte sie sich in eine schwarze Schachfigur und fiel zu Boden, doch bevor sie am Boden ankam, kam ein kleiner schwarzer Engel und fing sie auf. Dann machte er sich aus dem Staub. Jeanne blickte immer noch auf die Stelle wo bis eben grade noch die Kette lag. Sie konnte noch nicht ganz glauben was da gerade passiert war. "Tja Jeanne, ich glaube diese Arbeit überlässt du lieber den Profis!!" Als sie diese Stimme hörte, erwachte sie aus ihrer Starre und drehte sich blitzschnell zum Fenster, von wo die Stimme kam. "Wer bist du??? Und was heißt hier ich soll die Arbeit den Profis überlassen?!?!" Fragte sie einen blassblauhaarigen Jungen mit einem Mundschutz. "Sindbad der Dieb, gibt sich die Ehre." "Sindbad?!" "Ja, merks dir!! Du wirst meinen Namen noch öfters zu hören bekommen." Er wollte gerade wieder verschwinden als Jeanne ihn aufhielt. "Warum bannst du auch Dämonen?!" "Weil ich der Meinung bin, dass man das lieber nicht den Mädchen überlassen sollte!! So was sollten schon lieber richtige Profis machen!!" "Profis?! Willst du damit andeuten das du einer bist??" "Ja, genau!!" "Ich seh hier nur einen kompletten Vollidioten vor mir, aber von einem ,Profi' is hier nichts zu sehen!!" Dann verschwand sie. Beim springen aus dem Fenster sagte sie allerdings noch "Ich fordere dich heraus!! Dann werden wir ja sehen, wer hier der Profi ist und wer das Mädchen!!" Sindbad blickte ihr nur verdutzt hinterher. "Okay!!" Flüsterte er nach ein paar Minuten. Dann verschwand auch er im Dunkeln der Nacht.
 

So, das war Kapitel 6. Ich hoffe es hat euch gefallen!! ^^ Schreibt bitte ganz viele Kommis!!! ^^

H*E*G*D*L

Das nächste Kapitel kommt bald!! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koraja
2005-01-07T01:50:46+00:00 07.01.2005 02:50
hallo ihr ZWEI!!!! zufrieden, steffi? XD
@ access! Du solltest deine Klappe nicht immer so weit aufreißen! XD das bekommt dir gar nicht gut! Aber dafür solltest du deine Augen aufmachen! XD

hehe und klein Fynnchen wird von Mischa angegriffen.... wie süß!^^
und sindbad ist gar nicht ingebildet mit seinem Profigelaber, was? UNd da jhat er es doch richtig verdient, so von Jeanne heruntergemacht zu werden! XD

Und jetzt das ächste Kapi! Tinchen
Von: abgemeldet
2004-12-18T11:24:32+00:00 18.12.2004 12:24
Cooooooool mach schnell weiter bin schon mega gespannt auf das nächste Kapitel

Dickes Knuddel+Lob Chuka
Von:  Chaos-Klappstuhl
2004-12-14T16:15:44+00:00 14.12.2004 17:15
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ich hab hier doch auch mitgeschrieben wieso werd ich hier immer vergessen?? *heulz* *snief* na ja dann halt nicht *megadrop* XD
Von: abgemeldet
2004-11-30T14:26:02+00:00 30.11.2004 15:26
voll spitze die story...schreib schnell weiter...freu mich schon voll af den nächsten teil!!!!!!
bitte biiiiiiiiitte!!!aba access+lol+fliegt gega die wand+leid tut+aba naja...also byebye
kusakabe_marron
Von:  Diddkind
2004-11-25T19:13:41+00:00 25.11.2004 20:13
Hallo!!
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie kannst du nur wieder an der spannensten stelle aufhören ich fass es nicht du bist mies!!
HDGDL Trotdem

*HDGDLFIUE* Diddkind
Von: abgemeldet
2004-11-25T17:12:23+00:00 25.11.2004 18:12
Danke!^^ War echt schön! Armer Access, der sollte demnächst besser aufpassen, wo er hinfliegt!^^*hihi* Tja, auch Chiaki sollte demnächst besser aufpassen....
HDGGGGGDL Vicky
Von: abgemeldet
2004-11-25T16:06:38+00:00 25.11.2004 17:06
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Jaaaaaaaaaa *vor Freude rumhüpf*
Ui, des wird lustig! Jeanne bekommt Konkurrenz *g*
Wo war jetzt eigentlich Miyako? Die wollte doch kommen, oder? Egal, es war voll klasse und lustig! Chiaki ist verliebt *g* ^^
Bis zum nächsten Kapitlel
Moonmarion ^^


Zurück