Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Auserwählten!

RaKa l MaTy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie vereinigt man sich mit sein Element und BitBeast?

Nihau

Meine lieben Fans *smile*

Ni hao ma? --- Wie geht es euch?

Ich hoffe euch hat das 3 Kapitel gefallen, denn jetzt Folgt das 4 Kapitel!!!

Viel Spaß! >;-P
 

Autor: angi93

Titel: < Die Legende der Auserwählten >

Pairing: Kai x Ray

Teil: 4 / ?

Disclaimer: Ray macht mit den Blade Breakers in sein Heimatdorf Ferien bis sie dort vom Ältesten eine Legende hören, die ihr Leben schlagartig ändert und Ray ungewöhnliche Gefühle entwickelt, nach ein paar Meinungsverschiedenheiten.
 

Als erstes möchte ich mich für die ganzen lieben Kommmies von euch bedanken, als zweites das ihr meine Fan- Fic gut findet und als letztes das ihr sie überhaupt noch lest *smile*

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei !!!
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
 

Der Älteste bestand darauf das sie so schnell wie möglich damit anfangen

sollten, da die Zeit bald kommen wird um gegen die Dämonen aus der Unterwelt zu Kämpfen.

Was das für eine Art Training wird wussten sie nicht, dass würden sie gleich alles vom Ältesten

erfahren, wenn sie nach dem Essen zu ihm gehen.

Jeder für sich war schon ziemlich gespannt.......................
 

Als alle mit dem Frühstücken fertig waren gingen sie auch sofort zu der Hütte vom Ältesten, Ray ging natürlich voraus. Kai fühlte sich dabei nicht besonders wohl, °was wenn der Alte irgendetwas falsches sagt und die anderen so von seiner Vergangenheit erfahren? Oh Gott hoffentlich beherrscht er sich!° betete Kai schon mal im voraus zum Herren. Dort angekommen klopfte Ray an die Tür ,,Ältester?,'' kam es auch fragend von ihm.
 

,,Komm ruhig rein Ray,'' ertönte es von innen.

Sofort kamen die fünf der Aufforderung nach und gingen in die Hütte ,,Setzt euch doch, bitte,'' forderte der Älteste ihnen auf, auch dies taten sie und machen es sich im schlichten eingerichteten Raum so gut es ging gemütlich. ,,Ähm weswegen seit ihr noch mal hier?''

Allseitige schockierende Stille herrschte °Das meint er doch jetzt nicht ernst, oder???° schoss es alle durch den Kopf. ,,Wegen dem sogenannten Speziellen- Auserwählten Training, Alter,'' antwortete ihm Kai, der seine Stimme als erstes widergefunden hatte.

,,Ah ja stimmt jetzt fällt es mir wieder ein, danke Jungchen.''

,,Jungchen???,'' fragte Kai verblüfft.

,,Ja hast du was dagegen oder wie soll ich dich sonst nennen?,'' fragte der Älteste.

,,Wie wäre es mit Kai,'' schlug dieser vor.

,,Da muss ich dich enttäuschen, ich gebe jeden einen Spitznamen für die anderen muss ich mir auch noch einen ausdenken, also wie soll ich dich jetzt nennen?''

,,Wie wäre es mit Vögelchen,'' schlug Ray vor und kassierte einen bösen blick von Kai.

,,Halt die klappe Kätzchen,'' erwiderte dieser auch gleich sofort.

Der Älteste ging zum glück sofort dazwischen, bevor sie sich wieder gegenseitig anhimmeln.

,,Wie wäre es mit Phönix, der würde doch prima zu dir passen. Findest du nicht?,'' schlug dieser vor.

,,Hä .... wieso denn Phönix?,'' fragte Tyson.

,,Na weil der Phönix ein starker Vogel ist, auch erwähnt als der König des Himmels (Himmelreiches) genannt. Er lässt sich von niemanden unterkriegen, als beweis dafür das er sich immer wieder erneut aus seiner Arsche hervorhebt und jedes mal dadurch stärker wird. Aber ich will euch ja nicht zu viel erzählen, ich finde der passt perfekt zu Kai und für euch .........,'' damit zeigte er auf Kenny, Max und Tyson ,,........... werde ich mir auch noch ein paar schöne Namen aussuchen, irgendwelche wiederreden?,'' fragte der Älteste.

Alle beneinten.
 

°Ich weiß zwar nicht warum der Älteste so sehr darauf besteht Kai Phönix zu nennen, aber er wird dafür seine Gründe haben, außerdem ist der Phönix ja auch ein Vögelchen.......° stellte Ray zu Frieden fest °......und das bedeutet ich kann ihn damit weiter ärgern.°
 

,,Ältester könnte ich mit ihnen gleich mal kurz reden?,'' fragte Ray.

,,Ja sicher, Tiger.''

,,Tiger???,'' kam es unwissend von Kai.

Ray seufzte ,,Erklär ich dir später, dies ist übrigens mein Spitzname.''

,,Aber jetzt lasst uns mit eurem Training beginnen, wir haben nicht mehr viel Zeit. Ihr müsst übrigens euer Training alleine absolvieren, da jeder von euch andere Kräfte besitz die, die vier Elemente wiedergeben, deswegen muss ich mich mit euch alleine unterhalten die anderen gehen währenddessen raus und warten so lange. Also als erstes kommt Max dran, dann Tyson, Kai und du zu letzt Ray dann kannst du mit mir auch sprechen,'' schlug dieser vor.

Ray nickte einverstanden.

,,Und was ist mit mir?,'' wollte Kenny wissen.

Der Alte schien zu überlegen ,,Mhm du bist eigentlich überflüssig, aber du kommst trotzdem nach Ray kurz rein, du könntest mir bei einigen Dingen behilflich sein.''

Kenny nickte und folgte schließlich Ray, Kai und Tyson nach draußen, Max blieb alleine mit den Alten zurück. //Uiui Maxi ist ganz alleine mit 'nen Irren ^__^' //
 

,,So Max.......,'' begann der Alte ,,.........du bist ja der Besitzer von der Schildkröte auch von dir Drecile genannt, die das Element Wasser beherrscht, richtig?''

,,Ja das stimmt.''

,,Gut also ist dein Element Bereich das Wasser, das bedeutet du musst lernen dich mit Drecile zu vereinen zu einem Wesen und das Wasser zu beherrschen und es zu lenken,'' schloss der Alte seine Erzählung ab.

,,Vereinen zu einem Wesen, aber wie soll das den gehen und wie soll ich lernen das Wasser zu lenken oder zu beherrschen?,'' fragte er sofort nach.

,,Dich mit deinem Bit- Beast zu vereinen ist kein Problem, du musst es nur rausrufen und es darum bitten aber du darfst keine Angst davor haben sonst könnte es schief gehen und du kannst dich dabei verletzten.''

,,Kein Problem sagen sie, sie haben doch gesagt das ich mich verletzten kann, also kann es ein Problem sein,'' sagte Max.

,,Du darfst nur keine Angst haben und wenn du wirklich so eine starke Beziehung zu Dracile hast dann kann nichts schief gehen, außerdem kannst du dich genauso gut in den Kämpfen mit den Dämonen verletzen und das sogar sehr schwer, also reiß dich mal ein bisschen zusammen Max.... Okay aber jetzt wieder zurück zum Training wie gesagt das schwierige ist das Element zu beherrschen in deinem Fall das Wasser. Am besten du fängst ganz klein an hinter meinem Haus befindet sich ein Weg der zu einem See führt dort bist du ungestört und kannst in aller ruhe Trainieren.........,'' der Alte stand auf und holte einen Eimer ,.........hier ist ein Eimer am besten du füllst ihn am See mit Wasser und versuchst als erstes dies zu beherrschen, danach kannst du dich Stück für Stück weiter vor arbeiten und irgendwann kommt dann als letztes der See den du dann unter Kontrolle haben wirst. Alles klar?''

,,Um ehrlich zu sein ,Nein' sie sagen die ganze Zeit ich solle das Wasser beherrschen, aber wie stelle ich das den an, ich meine wie soll ich es unter Kontrolle bringen wenn es da nur ein den Eimer herum schwappt?, wollte Max wissen. //Das ist aber auch eine gute Frage, dass möchte ich aber auch wissen. *zum Alten schau*//

,,Ach so ja stimmt das habe ich dir ja noch nicht gesagt also mit beherrschen und unter Kontrolle haben, meine ich das du das Wasser mit deiner Konzentration lenken kannst, dass heißt du kannst es schweben lassen, verformen, es in Energie umwandeln und diese in deinem Körper aufnehmen und als letzte Stufe kannst du unter Wasser atmen und Minuten bis Stunden lang unter Wasser bleiben, aber um das überhaupt alles nach der Reihenfolge zu können musst du dich erst mal mit Dracile vereinigen. Jetzt verstanden?,'' fragte der Älteste vorsichtshalber noch mal nach.

,,Jetzt ja, ich muss mich eigentlich nur auf das Wasser Konzentrieren und von der kleinsten Stufe anfangen um dies alles zu können, richtig?''

,,Ja so ist es aber noch eine kleine Vorwarnung, wenn du dich mit deinem Bit- Beast vereinst könnte es sein das du dein Aussehen veränderst. Ist Dracile männlich oder weiblich?''

,,Äh ....ähm Dracile ist männlich. Wieso?.'' °Okay jetzt bekomm ich aber schiss nicht das ich nachher als mutierte Schildkröte herum laufe oder einen Panzer bekomme oder .....oder ach was weiß ich°

,,Gut wenn Dracile männlich ist bekommst du nur seine Kräfte, wenn du erlernst sie zu beherrschen,'' sagte der Ober- Ältester.

,,Was wäre den passiert, wenn Dracile weiblich gewesen wäre?''

Der Älteste kratze sich am Kopf ,,Na ja dann hättest du verscheinlich einen Frauenkörper bekommen......,'' grinste der Alte ,,......aber da Dracile leider männlich ist hab ich nichts zum gucken.''

Max sah den Ältesten nur ungläubig an ,,Ich wäre ein Mädchen geworden,'' stotterte dieser.

Der Älteste bejahte.

,,Da kann ich ja noch froh sein das Dracile männlich ist, sonst hätte ich ja eine Geschlechtsumwandlung gemacht. Aber eine Frage hätte ich da noch wenn ich mich mit Dracile vereinigt habe, wie lange hält das den an?''

,,Also ihr löst euch erst wieder wenn der Kampf gegen den Dämonen vorbei ist, so lange wirst du mit Dracile vereinigt bleiben, da du dich auch an seine Kräfte gewöhnen musst.''

,,Also müssen wir Kämpfen kommen was wolle?''

,,So sieht es aus Max es gibt leider keinen anderen Weg, mir wäre natürlich auch ein anderer Lieber gewesen, aber es gibt nun mal keinen und jetzt nimm den Eimer und macht dich auf den Weg zum See wir dürfen nicht so viel Zeit verschwenden und schick Tyson rein?''

,,Okay,'' Max tat wie ihm geheißen, er nahm den alten Eimer und ging raus, schickte Tyson rein und machte sich dann alleine mit sein Bit- Beast auf zum See.
 

Bei Tyson verlief das Gespräch nicht viel anders, sein Problem war nur, dass er das Element Wind hatte und nicht viel Üben konnte wenn es Windstill war und es war Windstill. Da schlug ihm der Älteste zum Feld (Weizenfeld) zu gehen um dort üben zu können, an den dünnen Weizensträucher konnte man gut erkennen, wenn eine kleine Brise oder ähnliches aufkam, außerdem musste Tyson lernen den Wind zu spüren, dass heißt er musste es schon vorher fühlen wenn ein Wind aufkam und es auch zu ordnen können wie heftig der Wind, Brise oder der Sturm der aufkam war. Tyson hatte sich natürlich riesig gefreut sich mit Dragoon zu vereinen er konnte es kaum noch abwarten, die Winde zu beherrschen und er hatte dem Ältesten versprochen sich mühe zu geben. Er kam überglücklich aus der Hütte gerannt bzw. gesprungen und machte sich auf den Weg zu dem Weizenfeld, dass gegenüber von der Hütte war, er musste nur ein Stückchen laufen.
 

Schließlich kam Kai an der Reihe, der mal wieder mit dem Ältesten alleine war. Der Ober- Älteste erklärte ihm das er das Element Feuer beherrschen sollte und wie er dies machen musste, als erstes sollte er mit einer kleinen Feuerquelle anfangen wie z.B. eine Kerze und sich dann immer Weiterhocharbeiten. Er glaubte auch das Kai dafür nicht lange brauchen würde, da er eine besonders enge Verbindung zu Dranzer hatte, natürlich fragte er auch welches Geschlecht Dranzer hätte und bekam auch die antwort die er sich erhofft hatte nämlich weiblich. Als Kai fragte wieso er das wissen wollte bekam er keine Antwort darauf und wurde zum Trainieren auf dem Hügel geschickt, aber nicht ohne vom Ältesten eine Kerze etc. zu bekommen.
 

Kai hatte als er gegangen war Ray reingeschickt aber nicht ohne ihn noch einmal richtig zu mustern und ,,Entschuldigung'' zu sagen, Ray war überrascht Kai hatte sich noch nie entschuldigt und Ray wusste auch gar nicht wofür dies war.

°Am besten ich frag ihn nachher beim Abendessen für was die Entschuldigung war° beschloss Ray und ging rein zum Ältesten. Der ihn auch noch mal freundlich begrüßte.

,,Also was willst du als erstes machen mit mir reden oder über dein Training reden, Ray?''

,,Ich würde sagen erst über das Training, da es wichtiger ist und außerdem habe ich schon beschlossen einfach Kai danach zufragen, also brauchen wir uns gleich nicht mehr unterhalten Ober- Ältester, entschuldigen sie,'' entschuldigte sich Ray.

,,Aber Ray wozu entschuldigst du dich, dass ist doch nicht schlimm wenn du als erstes Kai fragen möchtest außerdem glaube ich das er nachher jemanden zum reden braucht und du solltest dann auch zu deinen Gefühlen stehen,'' sagte der Älteste.

,,Wa... was ...w ...wie bitte? Wie meinen sie das?'' stotterte Ray verlegen vor sich hin.

,,Ich weiß doch das du für Kai gewisse Gefühle empfindest, Ray, du kannst mir nichts vor machen,'' erwiderte der Älteste darauf.

,,Ich weiß nicht was sie meinen.........,'' log Ray ,,.........aber wollten wir nicht über das Training reden?,'' versuchte er das Thema zu wechseln.

,,Ja ja das wollten wir aber Kai wird trotzdem nachher jemanden zum reden brauchen aber du willst ja das Thema wechseln. Also du besitzt das Element Erde und musst diese erlernen zu beherrschen und das geht bei dir wie folgt .................,'' der Älteste erklärte ihm das er mit einen Haufen Erde anfangen sollte und sich dann weiter hoch zu den Steinen etc. hocharbeiten sollte, er erklärte ihm auch wie er sie beherrschen sollte also schweben lassen, verformen, es in Energie umwandeln, diese in seinem Körper aufnehmen und die Erde zu bewegen. Ray staunte nicht schlecht aber am meistens Freute er sich darauf mit Drigger eins zu werden °Wie es sich wohl anfühlt?° fragte er sich selbst.

,,So und jetzt geh und sei wie die anderen zum Abendessen wieder da.''

,,Keine Sorge das werde ich, bis dann,'' und damit verschwand er auf einer Lichtung im Wald.
 

Als letztes kam Kenny an der Reihe, Ray hatte ihm mit einer Handbewegung gedeutet das er rein könne dies tat er auch.
 

Fortsetzung Folgt
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
 

So der 4 Teil ist jetzt auch fertig *geschafft bin* und ich brauch jetzt erst mal eine kleine Pause sonst fallen noch meine Finger ab *blöder Spruch* ^__^''

Na ja bis zum nächsten Kappi,

wo ich grad davon schreibe Kai wird im nächsten Teil ein böse Überraschung machen die, die anderen aber sicherlich lustig finden, wenn ihr beim Lesen aufgepasst habt wisst ihr was ich meine *breit grins*
 

Ciao, angi93
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kachina
2005-10-18T15:33:46+00:00 18.10.2005 17:33
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab wird Kai zu ner Frau??? Also bei Maxi hätt ich mir das auch gut vorstellen können.... wär bestimmt schnuffig geworden...
Aber da ich ja jetzt wissen will wie Kai so als Frau ist, werd ich sschnell weiter lesen.
*knuffz*
Kyo-katzi
Von:  Werewolf
2005-03-17T15:08:39+00:00 17.03.2005 16:08
oh mein gott!!...die story is zwar interessant,aber wird kai etwa zu ner frau? das darf nich sein...das is unfair-_-

tschau koukoufanin
Von: abgemeldet
2004-11-19T19:46:09+00:00 19.11.2004 20:46
HI, ich fand dein Kapitel wieder mal total super.
Weißt du das du richtig fies bsit? WIe kannst du Kai das nur antun, aber bin gespannt wie es weiter geht, *unruhig auf dem Stuhl hin und her ruscht* Also schrieb shcnell weiter. Hdl MfG Easy


Zurück