Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Auserwählten!

RaKa l MaTy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bedeutet das Wort Liebe?

Autor: angi93

Titel: Die Legende der Auserwählten

Teil: 2 / ?

Pairing: Kai x Ray

Disclaimer: Ray macht mit den Blade Breakers in sein Heimatdorf Ferien bis sie dort vom Ältesten eine Legende hören, die ihr Leben schlagartig ändert und Ray ungewöhnliche Gefühle entwickelt.
 

Währenddessen die anderen zurück gingen,

unterhielten sich Kai und der Ober- Ältester.
 

,,Und woher wissen sie das jetzt alles?........'' fragte Kai ,,................ich meine die Dinge die in meiner Vergangenheit passiert sind.''
 

,,Weißt du Kai ich bin schon sehr alt und deswegen habe ich auch gewisse Menschen Kenntnisse, mit manchen Menschen brauchst du dich nur unterhalten um zu wissen wie sie sich fühlen, weil sie nicht die Kraft haben eine Fassade aufrichtig zu erhalten oder zu bauen, ein gutes Beispiel ist Tyson, weißt er tut nämlich immer nur so sorgenfrei aber in Wirklichkeit denkt er viel nach, seit seine Eltern tot sind und ist oft deswegen in seinen Gedanken versunken. Ray hin dagegen ist schon wieder anders auch er hat seine Eltern verloren, die hier in den Bergen bei einen Erdrutsch ums Leben gekommen sind aber bei Ray muss man schon genauer hin sehen um zu wissen wie er sich fühlt, klar kannst du bei ihm es auch manchmal raushören aber das ist eher selten, weil er sich ziemlich gut unter Kontrolle hat, bei Ray musst du schon eher auf die Augen achten, den sie sind der Spiegel zur Seele und wenn du erst mal verstanden hast aus ihnen zu Lesen ist die Person, wie ein offenes Buch für einen.

Genauso ist es bei dir, bei dir kann man es nicht raushören weil du ja auch ziemlich wenig redest aber auch aus deinen Augen konnte ich Lesen und dich somit auch verstehen, aber ich muss zugeben, dass ich bei dir ganz schön Schwierigkeiten hatte, da du dich anscheinend sehr gut unter Kontrolle hast, wobei auch die Zeit in der Abtei eine ganz große Rolle dabei spielt, schließlich hast du ja dort gelernt, dass Gefühle einen schwach und leicht anfällig machen und das man nur durch Hass stark wird, dass man außerdem keinen Menschen vertrauen darf, weil man sonst nur verraten und im stich gelassen wird. Es stimmt schon das Gefühle wie Liebe oder einfach nur Freundschaft einen schwach machen aber sie können einen Menschen auch unglaubliche Kräfte geben, die sogar stärker als jeder Hass und Verachtung auf der Welt sind. Sie können einem im wahrsten Sinne des Wortes Berge versetzen lassen, besonders das größte aller Gefühlen, Kai. Weißt du welches Gefühl ich meine?'' fragte der Älteste.
 

Kai bejahte ,,Sie meinen die Liebe oder?''
 

,,Ganz genau die Liebe ist das größte und stärkste aller Gefühle und lässt sogar den Hass schwach dastellen..........,'' sagte dieser mit einem lächeln, .............weißt du wie die Liebe entsteht Kai?'' fragte der Alte.
 

Dieser schüttelte nur den Kopf ,,Nein, weiß ich nicht. Mir wurde nur gezeigt wie man den Hass schnürt, ich weiß nichts über die Liebe, ich habe es nie gelernt für mich ist Liebe nur ein Wort,'' antwortete dieser leicht bedrückt.

°Nein ich habe keine Ahnung was Liebe ist°
 

,,Das stimmt nicht, auch du wurdest schon mal geliebt,'' bestimmte der Älteste.
 

Kai lachte bei dieser Aussage höhnisch auf ,,Ach ja, wann soll das den bitte schön gewesen sein? Ich kann mich weiß Gott nicht daran Erinnern schon jemals von irgendjemanden geliebt worden zu sein, von wem wurde ich den nach ihrer Behauptung schon mal geliebt?'' wollte Kai jetzt wissen, die Behauptung vom Alten war doch einfach nur lächerlich, aber bei den Antwort die er von dem Ältesten bekam blieb Kai ein Kloß im Halse stecken.
 

,,Damals wurdest du von deinen Eltern geliebt oder Erinnerst du dich etwa nicht mehr daran?''
 

Doch auf einmal erinnerte sich Kai wieder, der Alte hatte recht, er wurde schon mal geliebt und zwar von seinen Eltern, die er damals, als er in der Abtei gekommen ist so doll vermisst hatte und deswegen auch Nächte lang geweint hatte, aber ihm wurde dies alles ausgetrieben und er hatte diese Erinnerung vergessen, erhatte seine Eltern vergessen.

Kai hätte sich in diesem Moment am liebsten selber zusammengeschlagen, wie konnte man nur so was vergessen? Wie konnte man sein Eltern vergessen?

,,Wie konnte ich nur so was vergessen?'' fragte er sich selber und gab auch gleichzeitig den Ältesten die Antwort auf seine Frage.
 

,,Es ist nicht deine Schuld Kai, dir wurde das Gefühl nur ausgetrieben um auch gleichzeitig zu vergessen. Aber jetzt weißt du das du schon mal geliebt wurdest aber was das Gefühl ist weißt du immer noch nicht oder?''
 

,,Nein nicht wirklich Ältester,'' erwiderte er.
 

,,Versuch dich einfach mal zu erinnern wie du dich damals Gefühlt hast, als du von deiner Mutter umarmt wurdest.............,'' sprach der Älteste und schien seine Wirkung zu erreichen, Kai schloss seine Augen um sich besser erinnern zu können ,,..................erinnere dich daran Kai, wie hast du dich Gefühlt als du von deiner Mutter oder von deinem Vater umarmt wurdest um dich zu trösten, wenn du mal traurig warst oder um dir einfach zu zeigen, dass du nicht alleine bist und das du geliebt wurdest. Wie hast du dich Gefühlt?'' fragte er mit beruhigender Stimme.
 

Kai öffnete seine Augen und antworte mit einem lächeln ,,Ich habe mich in der Umarmung meiner Eltern glücklich, wohl, geborgen und sicher Gefühlt.''
 

,,Hast du deinen Eltern vertraut Kai?''
 

,,Ja das habe ich, sie waren die einzigen denen ich jemals Vertraut habe, Ältester,'' antwortete Kai wahrheitsgemächlich.
 

,,Und das ist auch der Schlüssel Kai, der Schlüssel zur Liebe basiert auf Vertrauen ohne Vertrauen kann man nämlich nicht Lieben. Verstehst du was ich meine Kai? Wenn du jemals wieder glücklich werden willst, musst du lernen wieder zu Vertrauen. Vertraue deine Teamkameraden sowie sie es auch bei dir tun.''
 

,,Ich soll ihnen Vertrauen sowie sie es bei mir tun,'' wiederholte Kai den Satz halb Anwesend und halb in Gedanken.
 

,,Genau Kai, aber ich glaube wir sollten unser Gespräch jetzt beenden, es ist spät geworden und außerdem wartet ja Ray auf dich oben in seinem Zimmer und du willst ihn ja nicht zu lange warten lassen oder? Schließlich macht er sich ja auch Sorgen um dich. Und überleg noch mal über unser Gespräch nach, es wird dir helfen zu verstehen, aber jetzt Gute Nacht Kai,'' sprach der Älteste für dem das Gespräch ein wenig anstrengend war.
 

,,Ja sie haben recht, ich werde mir es noch mal durch den Kopf gehen lassen und vielen Dank noch mal, dass Gespräch hat gut getan,'' verabschiedete sich Kai und verschwand durch die Tür, durch die vorher Ray gegangen war.
 

,,Das habe ich doch gerne gemacht Kai und du kannst auch jederzeit wieder kommen, wenn du einen Rat braucht,'' rief der Alte ihm noch hinterher.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ..... Rückblick ..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Was bei Ray und den anderen geschah, als sie bei Rays Großmutter ankamen.
 

Ray machte sich immer noch Sorgen um den Russen und beachtete damit nicht Tyson gequängel und Gemeckere, wann es den jetzt nun endlich Abendbrot gäbe, dabei waren Ray und Max schon fleißig am Tischdecken und Tyson hätte ja auch nach Rays Meinung mithelfen können, wenn er angeblich so einen großen Hunger hätte.

Als nun alles fertig gedeckt war, stürzte sich Tyson auch sofort auf die Brote um sie zu schmieren etc. auch Ray, Max und Kenny machten sich schließlich ans Abendbrot ran bevor Tyson alles aufgegessen hatte.

Ray hingegen schmierte auch noch 2 Butterbrote für den Russen, der bestimmt auch Hunger haben wird, wenn er zurück käme.

Rays Großmutter verdonnerte Tyson und Max zum abwaschen und Kenny zum Abtrocknen, während Ray sich mit den Butterbroten für Kai auf den weg zu seinen/ ihren Zimmer machte.

Ray stellte den Teller auf den Tisch und begab sich dann sofort ins Bad um sich zu Waschen und umzuziehen.
 

Auch Tyson und die anderen machten sich nach den Abwaschen und Abtrocknen auf den weg ins Gästezimmer, wo sie schliefen, während Tyson auf den weg meckerte, dass es unfair war das Ray nichts zu machen brachte, weil er sich einfach, nach Tysons Aussage, davon geschlichen hatte.

Kenny und Max konnten dabei nur die Köpfe schütteln.

Als sie in ihrem Zimmer angekommen waren machten auch sie sich Bett fertig und legten sich dann schließlich schlafen.
 

Ray saß auf seinem Bett und wartete ungeduldig auf Kai.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ..... Rückblick Ende ..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kai kam an der Hütte an und ging direkt durch zu Rays Zimmer, dass er sich mit dem schwarzhaarigen Chinesen während des Aufendteils in China teilte.

Er betrat vorsichtig das Zimmer, es könnte ja schließlich sein das der Chinese schon schlief und wollte ihn auch nicht unbedingt wecken.

Doch als er das Zimmer betrat sah er das noch eine kleine Lampe brannte und nur schwach das Zimmer beleuchtete, trotzdem konnte Kai Ray erkennen der aufrecht im Bett saß und auf ihn zu warten schien, so wie er es versprochen hatte.
 

Als Ray gehört hatte das Kai das Zimmer betrat schaute er nach eine weile zu Kai, der Chinese erkannte sofort das was mit dem Russen passiert war, konnte aber nicht sagen was und verwarf deswegen den Gedanken auch sofort.
 

,,Ich hab dir auf den Tisch was zu Essen hingestellt, da du ja sicher hungrig bist oder?'' fragte Ray, der sich nicht eine Antwort von Kai erhoffte, da er ja sonst auch nie eine bekam doch diesmal bekam der Chinese eine von seinem Russen.
 

,,Danke Ray, ich geh mich aber erst waschen,'' und damit verschwand er auch schon im Bad und ließ einen perplexen Chinesen zurück.

°Hat Kai mir gerade geantwortet und gedankt, oder habe ich mich da einfach nur verhört? Nein das habe ich sicherlich nicht, er hat sich bei mir bedankt ich fass es nicht, ob das was mit dem Gespräch vom Ältesten zu tun hatte?° fragte sich Ray entschied sich aber nicht weiter darüber nachzudenken.
 

Kai währenddessen wusch sich und machte wie jeden Abend seine streifen aus seinen Gesicht weg, //Man muss sich mal Kai ohne Streifen im Gesicht vorstellen *schwärm* dann würde er noch attraktiver sein, als er es sowie so schon ist ^^// er zog sich auch gleich im Badezimmer um, um nach dem Essen was Ray für ihn gemacht hat, schlafen zu gehen. Als er an Ray dachte huschte ein leichtes lächeln auf sein Gesicht, er wusste nicht wieso, aber bei Ray fühlte er sich irgendwie Geborgen und er hatte das Gefühl, dass er sich den Chinesen bald anvertrauen könnte sowie es ihm der Älteste geraten hatte. °Okay er sagte nicht wem ich mich anvertrauen könnte, aber Ray ist der einzige den ich anfange zu vertrauen und das nicht erst seit heute. Die anderen sind eigentlich auch ganz in Ordnung, wenn ich recht darüber nachdenke, aber sie sind einfach noch ein wenig kindisch, besonders Tyson und sie würden mich sicher nicht so gut verstehen wie Ray, aber wer sagt mir den das Ray mich verstehen wird? Irgendwie habe ich auch ein wenig Angst mich einen anzuvertrauen, was ist den wenn ich wieder nur Ausgenutzt werde?° fragte sich Kai während er sich umzog und aus dem Bad ging.
 

Ray bemerkte sofort, als der Russe aus dem Bad kam, dass er über irgendetwas nachdachte, beschloss aber nicht danach zu fragen.

°Vielleicht würde sich Kai ja irgendwann mal von alleine mir anvertrauen und mir sagen was ihm solche Sorgen bereitet. Es ist zwar unverscheinlich aber nicht unmöglich und ich hoffe das er sich mal irgendeinen Menschen anvertraut, dass er auch mal ein wenig glücklich sein und lachen kann, ich verlange ja nicht, dass ich der Mensch bin, ich möchte doch nur das Kai auch mal glücklich wird.° flehte er schon fast in Gedanken und bemerkte so gar nicht, das Kai schon längst das Abendbrot aß was er für ihn gemacht hatte und ihn dabei beobachtete.

Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
 

,,Ist was Ray?,'' fragte Kai.
 

Ray schreckte hoch.

,,Was wie bitte?,'' fragte Ray der mit seinen Gedanken nicht bei der Sache war und war sich deshalb auch nicht sicher ob Kai ihn gerade was gefragt hatte, da er es ja sonst auch nie tat.
 

,,Ich habe gefragt was los ist, da du mich die ganze zeit schon anschaust,'' sagte Kai erneut.
 

Ray wurde rot um die Nasenspitze herum und auch ein wenig mulmig zu mute, warum das so war konnte sich der Chinese nicht erklären.

,,Was ehrlich, das habe ich gar nicht gemerkt........,'' sagte Ray ein wenig beschämt ,,..........Schuldige.''
 

,,Wenn du meinst,'' war das einzigste was Kai darauf von sich gab und schob sich den letzten bissen vom Butterbrot in den Mund.

Keiner von den beiden sagte etwas und für Ray war die Stille jetzt ein wenig bedrückend und versuchte deshalb auf ein anderes Thema einzugehen.

,,Wie war es eigentlich bei dem Dorf- Ältesten? Ich hoffe es war nicht zu schlimm, der Alte kann nämlich manchmal ganz schön beängstigend sein, mit dem was er alles über andere Leute weiß,'' fragte er um die Stille zu durchbrechen, aber auch weil ihn dass interessierte, vielleicht würde Kai ja auf das Gespräch eingehen.
 

Kai hatte sich während der Gesprächspause in sein Gästebett gelegt, als Ray plötzlich was fragte.

,,Du willst wissen wie es bei dem Altenknacker war?'' fragte Kai noch mal nach.

Ray bejahte.

,,Nun........'' fuhr der Russe fort ,,............um ehrlich zu sein trat das Gespräch mit dem Ältesten richtig gut und er hat mir auch einiges klar gemacht. Obwohl was er alles über einen Menschen weiß kann auch ganz schön beängstigend sein, aber vielleicht ist auch das der Grund warum er immer um Rat weiß.''
 

Ray fand irgendwie als Kai ihm das erzählte, dass auf dem Gesicht des Russen einen friedlichen Ausdruck war.

,,Da hast du vielleicht recht Kai aber keiner von uns aus dem Dorf weiß, wie er so viel über die Vergangenheit und Gefühle eines Menschen weiß, die er selber auch zum ersten mal sieht, ein gutes Beispiel bist ja du,'' sprach Ray, der über den Satz selber nachzudenken schien und dabei ein komischen Gesicht zog.
 

Als Kai das komische Gesicht von Ray sah, konnte er nicht anders als zum ersten mal seit vielen Jahren, laut los zu lachen.
 

Ray wusste nicht wie ihm geschah, er sah zum ersten mal Kai lachen und wusste noch nicht einmal wieso Kai lachte, aber das war ihm egal, Hauptsache Kai lachte.

°Ich sehe und höre Kai zum ersten mal lachen, dass lachen von Kai hört sich irgendwie erleichtert und gleichzeitig ehrlich an, es ist wunderschön Kai lachen zu hören und irgendwie beruhigt es mich auch ungemein. Ich weiß nicht wieso aber in letzter Zeit fühle ich mich in Kais nähe unglaublich Geborgen und sicher und ein kribbeln krieg ich auch immer im Bauch. Kann es ein das ich mich in Kai verliebt habe?..........° fragte sich Ray °..........ach egal darüber kann ich mir ein andern mal den Kopf zerbrechen, wichtig ist jetzt im Moment ganz und allein Kai.°
 

Kai kicherte jetzt nur noch leicht und gab Ray, die Antwort auf seine Frage.

,,Weißt du Ray der Älteste hat mir erzählt, dass man mit dem Menschen einfach nur zu reden braucht, bei anderen sind die Augen der Schlüssel zur Seele und auch gleich der Spiegel zur Vergangenheit und der Gefühle, man muss nur Lernen aus ihnen zu Lesen und zu verstehen,'' sagte Kai, der jetzt zu Ray schaute nachdem er sich wieder beruhigt hatte.
 

Ray sah ihn überrascht an ,,Die Augen also,'' wiederholte er.

Kai nickte und legte sich jetzt wieder in sein Bett und bevor Ray noch was fragen bzw. sagen konnte sagte er ,,Gute Nacht Ray.''
 

Ray saß noch eine Sekunden aufrecht im Bett und dachte über das seltsame Verhalten von seinem Teamkapitän Kai nach, dass er seit dem Gespräch mit dem Ältesten hatte, aber er war nicht böse oder so, nein, er war erleichtert Kai so zu sehen und zu erleben und legte sich dann aber dann schließlich auch hin, knipste die kleine Lampe aus die, die ganze zeit ein wenig Licht gespendet hatte, deckte sich zu und erwiderte schließlich noch mit einem zufriedenen lächeln ,,Gute Nacht, Kai.''

°Und bleib bitte bei mir, den nur bei dir fühl ich mich Geborgen und nicht mehr so allein, seit den Tot meiner Eltern. Du bist der einzigste den ich richtig Vertraue und bald mein Herz schenken werde° fügte Ray noch in Gedanken hinzu.
 

Wenige Minuten später folgte er Kai glücklich ins Land der Träume.

Da es für alle ein anstrengender Tag war, besonders für Kai, der auch viel von den Dorf- Ältesten lernen konnte und deswegen auch ziemlich erleichtert war und diesmal in einen ruhigen und erholsamen Schlaf fiel. ...........................
 

Fortsetzung Folgt
 


 

Ich will doch hoffen das zweite Kapitel hat euch allen gefallen? *erwartungsvoll schau*

Und keine Sorge ich höre jetzt nicht mit der Story auf ^.^ ich glaube ihr würdet mich sonst einer nach dem anderen verprügeln oder???

Und da ich ja noch an meinen Körper hänge schreibe ich auch lieber weiter *euch zu zwinker*
 

Bis zum nächsten Kapitel

Seeya, eure angi93
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kachina
2005-10-18T10:57:50+00:00 18.10.2005 12:57
Hach war das wieder schön....
die story gefällt mir immer besser^^
ich red jetzt aber auch nich so viel und les leiber weiter...
weiter so...
*knuffz*
Kyo-katzi
Von: abgemeldet
2004-11-06T21:47:03+00:00 06.11.2004 22:47
hey, das ist erste klasse ^^
ich weiß nicht ob ich dich verbrügeln würde wenn du nciht weiterschreiben würdest, aber ich würde dir die ganze zeit über nachrichten schreiben und dich daran erinnern XD~
was mir noch aufgefallen ist,
in den letzten beiden seiten (3,4) hast du dich ziemlich verbessert, hab ich sofort gemerkt ^.~
einfach spitze mach weiter so
Yours Rena
Von:  TheDarkAngelRisa
2004-11-06T17:59:09+00:00 06.11.2004 18:59
Ich glaube, mit deiner Vermutung, dass wir dich alle nacheinander verprügeln würden - oder wie TheEasy gesagt hat, gleich töten - liegst du vollkommen ... richtig! ^^ Also verschone mich davor, Gewalt anwenden zu müssen und schreib einfach ganz schnell weiter! ^-^
Dein Schreibstil gefällt mir echt gut und die Story erst...
Also schwing dich an die Tasten, ich warte gespannt auf die Fortsetzung! ^^

Bye
Risa ^-^
Von: abgemeldet
2004-10-23T18:11:47+00:00 23.10.2004 20:11
Erste! Super! Klasse! Spitze! Dein chapter war einfach Genial. Schreib schnellw eiter. Ichw ürde dich sonst nämlcih nciht nur verprügeln sondern auch gelich umbringen.... nein scherz. würde ich nciht machen :-) also bis bald deine Easy


Zurück