Horoscope - Liebe? von BunnySauseherz ================================================================================ Kapitel 22: Illusion? --------------------- Illusion? Titel: Horoscope-Liebe Untertitel: - Kapitel: 22/... Pairing: Kai/Ray Discleamer: Keiner der Charaktere dieser Geschichte gehört mir und ich verdiene auch kein Geld damit. *************************************************************************** Pfeifend ging ich meiner Wege und setzte ein Lächeln auf. „Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, dass du jemanden vermissen würdest.... Ich sehe es in deinen Augen.....Kannst du mir den Namen verraten?“ „ENTON!“ ... .. . Rays PoV Konnte man ihn eigentlich nicht mal in Ruhe lassen? Diese zwei Minuten, bevor Tala endlich sein Ziel erreicht hatte... Diese wenige aber doch viele Zeit, die er noch Freiheit hatte, wollte er eigentlich genießen, aber NEIN! Tala hatte ja sogar dafür gesorgt, dass ihm auch das genommen wurde. Hatte einen seiner Männer geschickt, damit er nicht fliehen konnte... Gut... Er seufzte. Er selbst führte sich so auf, als wäre er ein Strafgefangener, oder doch persönlicher Sklave, der von seinem Herren unterdrückt wurde. Dabei stimmte das so nicht. Eigentlich ... stimmte überhaupt nichts von dem. Aber er hatte trotzdem Angst. Der Fremde schien dies anscheinend nicht zu bemerken, eher dachte dieser, dass er überhört wurde. Deshalb wiederholte er seine Frage: „Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, dass du jemanden vermissen würdest.... Ich sehe es in deinen Augen.....Kannst du mir den Namen verraten?“ Immer noch im selben Tonfall, in derselben Kälte. Für Russen üblich, auch Tala hatte sie oft angewandt und Bryan ebenfalls und... Kai. Er vermisste ihn so sehr, würde ihn gerne in den Armen halten, auch wenn er danach vielleicht ein Körperteil weniger hatte. Ein Seufzen verließ seine Lippen. „Tut mir leid....“, schüttelte er den Kopf. „Du wirst ihn sowieso nicht kennen. Soll ich zu Tala?“ Eine kurze Zeit blieb Stille, in der er noch einmal auf die Uhr schaute. Nach ihr waren es schon drei Minuten nach der Zeit, in der er eigentlich wieder bei dem Rothaarigen sein sollte, aber sein Komplize machte keine Anstalten ihn zu ihm zu bringen, geschweige denn irgendetwas weiteres zu sagen. Er hob eine Augenbraue und gleichzeitig leicht etwas das Gesicht. Komischerweise fiel ihm erst jetzt auf, dass er den anderen gar nicht richtig erkennen konnte, da er sich etwas hinter der Mauer versteckt hatte, jedoch eines erkannte er ganz genau. „ENTON!“ Freudestrahlend rannte er auf es zu und umarmte es. Genauso wie Kai hatte er es vermisst. Zwar weniger, aber trotzdem konnte er sich ohne diesen Pummel sein Leben nicht mehr vorstellen. Wer würde denn sonst Talas Hosen zerreisen und in seinen Rucksack schlüpfen? Leicht kicherte er, als auch Enton sich an ihn schmiegte, mit großen Kulleraugen. „Nun ja... vielleicht kennt Enton ihn ja.“ Er stockte.... Diese Stimme.... wie... Rays PoV end *************************************************************************** Ray hustete und hätte sich beinahe verschluckt. Wie konnte ihm nur nicht auffallen, dass er diese Stimme kannte!? Besser kannte als überhaupt irgendeine, außer vielleicht die seiner Eltern? „Enton?“ Seine Augen fingen die des kleinen Wesens auf, die ihn besorgt anschauten. Nein, ein Leben ohne ihn konnte er sich nicht mehr vorstellen. Sanft streichelte er der Ente über den Kopf und gab ihm einen Kuss auf den Backen. „Es ist nichts....“ „Bist du dir da so sicher?“ Wieder war die Stimme näher, war fast an seinem Ohr. Rays Atem ging schneller und sein Herz klopfte, als wäre der Teufel hinter ihm her. Wahrscheinlich war er es auch, wollte ihm gerade nur eine schöne Illusion geben, die er vielleicht haben konnte, wenn er ihm seine Seele gab. Leise kichernd schüttelte er den Kopf. Nur so konnte es sein und nicht anders. Immerhin hatte der andere ihm eine klare Absage erteilt. Klarer ging es gar nicht mehr und doch.... Noch einmal strich er über Entons Kopf, warf ihn in die Lüfte. „ENTON!!!!“ Auch das wollte er schon länger wieder machen, freute sich das Wesen doch immer darüber. Er wollte nicht, dass das hier eine Fatamogana war, nicht Enton, nicht er. Ray wollte das die beiden blieben, für immer bei ihm blieben und ihn beschützten. Als Enton wieder lachend und gackernd in seinen Armen landete wusste er die Antwort auf die Frage. „Ja! Ich bin mir sicher!“ Und wie erwartet, sah er das, was er wollte, als er seinen Kopf zur Person neben sich umdrehte. Rote Augen, die kalt auf ihn herabsahen, blaue Streifen im Gesicht und graublaues Haar. Ray war sich sicher, dass der Körper des Russen noch muskulöser geworden war als bis noch vor ihrer letzten Begegnung. „Jetzt, wo du wieder bei mir bist!“ Der andere lachte kurz gehässig. „Du führst dich auf, als wäre ich dein verschollener Geliebter, der bei einem Schiffsunglück angeblich umgekommen war und von dem du geglaubt hast, dass er nie wieder auftauchen würde...“ “Vielleicht ist es ja wirklich so....“ //Nimm es wie du willst....// Hatte man von Ray doch gedacht, dass er nie wieder dieses Miesepetergesicht loswerden würde, so strahlte er nur noch. Übers ganze Gesicht. Und keine einzige Falte blieb verschont. Jedoch.... „Ray! Wo bleibst du?!!!!“ ... konnte das sich schnell wieder ändern. Der Chinese seufzte und hatte wieder Sorgenfalten im Gesicht, von dem Augenblick an, als sein Name ausgeschrieen wurde. Wenn er es richtig bedachte, hatte Tala jedoch ein Recht sich so aufzuführen, immerhin war er schon eine Viertelstunde zu spät. Das hieß 25 Minuten hatte er frei! Tala hatte ihm aber nur zehn gegeben! Leicht krümmte er sich. „Ray...“, der Graublauhaarige schüttelte den Kopf. „Mach dir nichts draus... wir werden das gemeinsam überstehen.“ Sofort lächelte Ray wieder und war Feuer und Flamme. Ja, er würde es Tala zeigen! Und ohne noch eine Sekunde zu überlegen, schlang er seinen Arm fester um Enton und zog mit dem anderen seinen Besucher mit. „ Bin schon da Tala! Und rate mal wer da ist: KAI!“ Ende 26.05.06 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)