Zum Inhalt der Seite

Jungenschule - oder wo sind wir HIER gelandet?

bitte WEBLOG beachten - WICHTIG sry das ich mich solang nich gemeldet hab
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier kommt jetz ein Kapitel das NICHT abgeschlossen ist.

Ich teile es in zwei Kapitel, darum könnte es sein, dass das was ihr jetzt lest keinen vollendeten Sinn hat! Dieses Kap wird also erst abgeschlossen sein, wenn das nächste on kommt. Auch wenn da abgeschlossen beim kap dran steht.

Ihr wisst ja warum ich nicht auf der Höhe bin, jedenfalls meine lieben, netten Kommischreiber. Wenn ihr es nicht wisst: Lest meinen Weblog.
 

@all die mir geschrieben haben dazu: Vielen Dank für die lieben ENS, Kommis im Weblog etc. *knuffel* Hat mir echt geholfen.
 

Das Vorwort zu diesem Kap hab ich davor geschrieben! Also nich wundern, warum das so lustig ist!
 

Also viel Spaß:
 

Kapitel 4: Erster Unterricht
 

_________________________________________
 

kago: Soooooooooooooooooooooooooooooooo...ich spam meinen Weblog mal nich voll, sondern schreib dat 4. Kapitel^_________^

Harry: Ui toll, entschuldige das ich vor Freude nicht in die Luft springe - ich hab's im Kreuz weißt du?

Draco: Hey! Für den Sarkasmus bin ich zuständig

Harry: Na und?

Draco: Das darfst du nicht

Harry: Und wieso nicht?

Draco: Weil ich ein Monopol darauf habe

Harry: Und? Das ist gestern abgelaufen

Draco: Echt? *nachguck* Oh scheiße...stimmt -.- *heul*

Harry: *tröst* Nicht weinen. Bekommst auch nen Kuss

Spike: Wer bekommt von Harry nen Kuss?

Conn: Wer, wie, wo, was???????

Spike: Harry will wen küssen

Conn: Und wen?

Spike: Also da sind Kago und Draco

Conn: Aha *umguck* stimmt

Harry+ Draco: *Spike und Conn fragend und erstaunt angucken* Wo kommt hier jetz so schnell her?

Conn: Draußen

Harry: Aha. Und dann habt ihr küssen gehört und seid sofort hier rein?

Spike: Klar^^

Harry: Uh man -.- Typisch

Conn: Und wen wolltest denn jetzt küssen?

Draco: Mich

Spike+ Conn: KÜSSEN, KÜSSEN, KÜSSEN!

Draco: Genau! Ich will meinen Kuss!

Harry: *Draco intensiv küss*

Kago: Ok, wir machen weiter im Programm:
 


 

Widmung: Atsu-Chan, du weißt wieso. Dangö noch mal *knuffelz* und meiner toten Freundin
 

Read, enjoy and wirte a Kommi
 

************************************************************
 

Kapitel 4: Erster Unterricht:
 


 

+**+**+**+**+ Nächster Morgen
 

<<Uh...wo bin ich? Hmmmmm...das riecht gut. Draco. Aber...? Wie?>> Harry schlug erschrocken die Augen auf und sah...grün. Dracos grünes Schlafshirt. Harry spürte Dracos Arme um seine Hüfte. Er entzog sich Dracos Griff und tapste ins Bad.

Aufgeweckt durch eine Bewegung und die fehlende Wärme an seiner Seite, schlug Draco die Decke zurück und sah Harry im Bad verschwinden. Er schälte sich aus der Bettdecke und ging zu seinem Schrank. "Potter! Beeil dich, ich will auch noch ins Bad" "Is ja gut Draco. Bin gleich fertig" "*grml*" <<Scheiß Vornamenregel>>

"Wir werden nachher zum Frühstück abgeholt" "Wer hat das denn beschlossen?" "Spike und Conn" "Das war so klar. Und hast du was dagegen gesagt?" "Nö - hat ja eh keinen Sinn" "Stimmt. Tut mir leid, dass ich gestern einfach so eingepennt bin. Danke das du mich ins Bett gebracht hast, warst doch du oder?" "Ja, ansonsten hätten Spike und Conn mich gekillt" "Trotzdem danke" wiederholte Harry noch einmal und trat aus dem Bad.
 

+**+**+**+**+ viertel Stunde später
 

"HARRY, DRACO!!! SEID IHR FERTIG!!!!!!!!" schrie Spike. "Ja. Wir kommen" antwortete Harry. "Spike schrei nich so. Die hören dich auch so" schimpfte Conn.
 

+**+**+**+**+ Frühstück in der großen Halle
 

Die vier setzen sich an Spikes und Conns Tisch. Harry und Draco sahen sich staunend um.

Der Direktor (*nachschaut wie der heißt* *Drop*) Kain Parker erhob sich räuspernd "Guten Morgen meine Jungen. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir zwei neue Mitschüler an unserer Schule. Harry Potter und Draco Malfoy. Sie werden in die 6a gehen"

(Es gibt dort jeweils 2 Klassen in einem Jahrgang. Gekennzeichnet durch a und b. Und eben 1. Schuljahr = 1. Klasse. Und so weiter)

"Und nun Guten Appetit"

Alle Schüler begannen zu essen, dass Essen erschien hier genau wie in Hogwarts.

"Nun Harry, wie war die Nacht auf Dracos Schoß?" grinste Spike. "Uhm? Bequem" nuschelte Harry. "Und wo bist du heute morgen aufgewacht?" "Was soll die dumme Frage Conn? Natürlich im Bett. Wie soll sich Draco denn sonst in Ruhe mit mir streiten..." "Wer streitet?" wurde Harry von Jeff Blyton unterbrochen. "Niemand Sir. Wir nennen es streiten, wenn zwei Leute eine diskrete Konversation führen und ihre Standpunkte ausdiskutieren" erklärte Harry ganz ruhig. "Na dann will ich euch nicht länger vom Essen abhalten" sprachs und verschwand. "Äh Harry?" fragte Draco. "Ja?" "Wie kommst du bitte auf den Kram?" "Irgendwo gelesen. Hab so getan als würde ich lernen, damit Hermine nicht meckert" "Achso" meinte Draco. <<Hehe, dann freu dich Harry, wenn Spike und Conn erfahren WIE unsere Schulleistungen aussehen, dann hast du einen schlimmeren Nachhilfelehrer als Granger *sehr fies grinz* Mist ich fang schon an wie Conn und Spike zu denken. Ich glaub ich sollte mir nen Freund suchen - und er sollte KEINE schwarzen, wuschligen Haare, grüne Augen und ne Brille haben und Harry James Potter heißen!!! Müsst mich mal umsehen>> (Wer's glaubt -.- [Draco: WAS ZUM GEIER SCHREIBST DU DA??? *motz* *zeter*] meine Geschichte...keine Angst - oder doch?? *hinterhältig grinz*)

"Harry wie sehen eigentlich deine Schulleistungen aus?" fragte Conn spontan. "Durchschnittlich" "Untertrieben" "Woher weißt das Draco?" fragte Harry erstaunt zurück. "Snape" "Alte, dämliche, inkompetente, widerliche, schleimige, fettige Haare habende, kleine Gryffindors quälende, hetero veranlagte, dumme, eigene Schüler bevorzugende -weiter weiß ich nicht - Fledermaus!!!!!!!!!! Das war so klar!" zeterte Harry los und spießte den Käse auf. "Tja tut mir leid Harry - aber bei mir hat er sich immer ausgelassen. Und auch wenn ich erpicht darauf war nix. - Wirklich GAR NIX - mitzubekommen, so habe ich - leider Gottes - einiges mitbekommen" "Äh, dann hat Harry ja Glück!" sagte Spike zwischen herunterschlucken des einen Bissens und abbeißen des anderen. "Weil *schluck runter* ach das erfahrt ihr im Unterricht. Und wir werden kontrollieren!!!" "Oh, oh" synchron ließen Harry und Draco ihre Köpfe sinken und aßen lustlos weiter.
 

"Sagt mal, wo waren wir eigentlich vor der Unterbrechung stehen geblieben?" fragte Spike hinterhältig. "Harry war gerade dabei zu erklären, warum es für Draco sinnvoll wäre einen gut ausgeschlafen Harry zum streiten zu haben" rief Conn ihm in Erinnerung. "Na Harry, DAS würde mich auch mal interessieren" mischte sich Draco ein. Harry seufzte und begann seinen Satz von vorne "Wie soll Draco sich denn sonst mit mir in Ruhe streiten, wenn ich total grummelig bin und nicht auf seine Sticheleien eingehe?!" "Stimmt!" stimmte Draco zu. "Vernünftiges Argument" mussten auch Spike und Conn einräumen. "Aber meinst du nicht Draco, dass es auch ein bisschen etwas mit meiner Drohung zu tun hat?" "Ein bisschen" räumte Draco ein. "WAS. FÜR. EINE. DROHUNG????? Das darf nur ich. Mein Recht!" Erstaunt musterten Harry drei Augenpaare, aber es stimmte - niemand außer ihm stritt sich mit Draco. (Voldi und Gefolge lassen wir mal außen vor)

"Hmmm, irgendwie hast du ja Recht Potti" "Potti?" Harrys Augenbraue zuckte. (Was man nicht alles bei "Feind" Beobachtung lernt) "Ja Potti. Deinen Nachnamen DARF ich nicht benutzen und deinen Vornamen WILL ich nicht benutzen. Also bekommst du nen Spitznamen" "Meinst du ich hab Lust darauf? Wie soll ich dich denn nennen? Deinen Nachnamen KANN man NICHT als Spitznamen umändern!" "Tja Schade Potti oder?" "Drayyyyyy" "Dray?" "Ich find's süß" "Süß?"
 

Spike und Conn aßen gemütlich weiter, sollten die beiden doch diskutieren bis sie schwarz werden, wenn sie es auch noch schafften nebenbei zu essen, was sie schaffte, RESPEKT!
 

"Okay, okay bleiben wir bei den normalen Vornamen" gab Draco nach. "Fein" lächelte Harry.
 

Nach dem Essen ertönte ein Eulenschrei von der Decke, einige Schüler bekamen Post. Andere nicht, wie z.B. Harry, Draco, Spike und Conn.

Spike und Conn zogen Harry und Draco hinter sich her zum Klassenraum für Dunkle Künste und ihre Verteidigung. "Der Lehrer kann Verspätungen nicht ab und wer nach ihm in den Klassenraum kommt, der bekommt ne Strafarbeit" erklärte Spike, wieder. (Er hatte es gestern bereits erklärt, aber er wiederholte es noch mal, weil er sicher gehen will, dass Draco und Harry auch alles mitbekommen und wissen)

"Schlimmer wie unsere Fledermaus" schimpfte Draco. "Genau, die hat wenigstes "nur" Punkte abgezogen" stimmte Harry zu. "Aber bei dir eh ständig, da war es egal" "Stimmt. Fledermaus kann mich nicht leiden" "Äh...ich stör ja nur ungern, eure Gespräche sind zu toll, aber, WER zum Geier ist die Fledermaus??" unterbrach Spike die beiden. "Und warum tust du es dann? Ok, ich weiß, du willst wissen wer Fledermaus ist (na wer isses? Alle dies nicht wissen - lest mal n paar mehr FF's!!!). Fledermaus ist unser Lehrer in Zaubertränke gewesen. Severus Snape" erklärte Draco. "Aha. Na dann - ok wir sind da. In 5 min. klingelt es. Das heißt der Strafarbeit sind wir entgangen!"
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

ABBRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiter geht es irgendwann. DLP kommt gar nix, da hab ich nur 5 Zeilen...nya nexten month auf jeden Fall...bis denne *alle flausch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2006-09-29T17:29:07+00:00 29.09.2006 19:29
is echt total super worden!!! mach weiter so!!! bin schon gespannt wie es weiter geht!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2006-08-01T19:58:20+00:00 01.08.2006 21:58
süß, süß^^
potti und dray...das find ich noch besser, als die vornamen...nur zu schade, dass das draco scheinbar zu peinlihc war...
*kicher*
Grüße, deine undeaths
Von: abgemeldet
2006-06-15T10:27:32+00:00 15.06.2006 12:27
erstmal wieder direkt eine frage zu beginn meines kommis? *weiß, dass ich blöd bin*
was ist denn jetzt DLP?? *verwirrt ist*
na ja, irgendwann erfahre ich es vielleicht auch mal...auch wenn..na ja, egal...

zum kapitel..es ist ja wirklich süß...wenn die beiden nicht ineinander verliebt sind, dann weiß ich auch nicht...
allein bei dieser diskussion über ihre namen...*dahinschmelz* *sich mop und eimer holt um sich wieder aufzuwischen*

ok, werde ich jetzt mal das näöchste kapitel lesen und hoffen, dass du in der zeit das 6. kapitel hochgeladen hast *fg* ((ok, es würd wohl nicht zutreffen, aber man wird doch mal hoffen dürfen, oder??))

*kommi jetzt beendet um die gefahr zu verringern wieder ins schwafeln zu fallen*

also, ganz liebe grüsse aus hagen *knuddel**knutsch*
hendrik
Von:  Katzi
2006-05-31T09:17:33+00:00 31.05.2006 11:17
*lol* Die Namen-Diskussion *lach*
Wie süß!
Hach bin schon gespannt, wie es weiter geht!
Ob der Lehrer wirklich so streng ist?? Strenger als Snape??*schluck*
Ok... weiter gehts *freu*
Von: abgemeldet
2006-05-10T17:59:42+00:00 10.05.2006 19:59
Wieder ein geiles Kapitel, bin schon auf Fortsetzung gespannt. Also bis denn
malabu
Von:  Silvanas
2006-05-09T14:16:12+00:00 09.05.2006 16:16
wie schon gesagt genial. =^.^=
deine
Vivi90
Von:  ReiRei-chan
2006-03-25T19:20:04+00:00 25.03.2006 20:20
Die Diskussion über die Namen hätte ich gerne in ganzer länge gehabt... vielleicht als Special *hoffnungsvoll anblick*
Nyo, jetzt les ich erst einmal weiter, damit ich nicht tot umfalle ^^
Von:  Brooky
2006-02-28T13:13:21+00:00 28.02.2006 14:13
wie süüß....die FF ist ja echt voll niedlich....*die grad erst bemerkt hat* ich hoffe mal es geht bald weiter?? bin schon ganz gespannt^^ die ist echt voll sweet.....und draco ist ein wenig schwer von begriff wa *g* aber der Spitzname "Dray".....da wär ich nie im Leben drauf gekommen......ich hätt ihn vll Draci genannt, aber auf Dray wär ich net gekommen^^ der spitzname ist echt voll knuffig^^ das wird bestimmt noch sehr lustig mit den beiden^^ freue mich schon auf neue Seiten........hoffe mal, du schreibst bald weiter??
HDL Deine Sabby-chan
*auf neue Seiten wart*
Von:  plastikloeffel
2006-01-30T21:43:01+00:00 30.01.2006 22:43
Der Spammer is wieda da xD
Also ich fand das kapi witzig und finde du musst weiterschreiben xD
Von:  Eiji
2005-02-13T15:01:44+00:00 13.02.2005 16:01
Uffz. Was für eine Idee.^_^ Echt supi.

Schade, dass du das Kapitel so mittig abgebrochen hast... Da bin ich doch jetzt gespannt. Mal schaun, wie es weiter geht. Wirklich gute Ideen. Hoffe, da kommen noch mehr in der Richtung n.n

Büdde um ENS, wenn's weiter geht. *treuen Dackelblick aufsetz*

Liebe Grüße, Kata-chan ^_^


Zurück