Zum Inhalt der Seite

Ich kenne dich besser , als du denkst - ENDSPURT

Die zweitlängste Fanfic von One Piece - Süße ZoXTa und RuXNa , SaX ? - Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten und andere (bevorstehende) Katastrophen

Die Zeit verging langsam, aber sicher und die Flying Lamb rüstete sich auf das Weinachtsfest um.

Zuvor hatten sie an Land angelegt, um Sachen einzukaufen, und sich um die Geschenke zu kümmern.Zuvor hatten sie ausgewichtelt, wer wem ein Geschenk kauft.

Dass Zorro Tashgi ein Geschenk kauft, Ruffy Nami eins und umgekehrt, war klar, und die anderen hatten sich auch schnell geeinigt.

Nach dem Kauf mussten schnell wieder weg, da die Marine ihnen erneut auf den Fersen lag, die sie sogar auf dem Meer noch lange verfolgten, doch da Nami eine erfahrene Navigatorin war, konnten sie ihnen nichts anhaben.

Nun war er da - der 24, und alle freuten sich darauf.

Besonders Tashgi, denn für sie war es das erste Mal auf der Flying Lamb.

Eine lange Zeit war vergangen.

Tashgi kam im Frühjahr letzten Jahres zu ihnen, worüber sich keiner der Crew beklagte.

Nein, beklagen würde sich keiner.

Und jetzt war sie im 7ten Monat schwanger, was Zorro noch nervöser machte.

Er konnte diese Ungedult fast nicht mehr ertragen, was Tashgi ein bisschen nervte.

Nicht einmal konnte sie auf Toilette gehen - Zorro verfolgte sie aus Sorge auf Schritt und Tritt.

Und wenn er Stufen sah, musste er sie anheben.

Aus Sorge, sie würde die Treppe herunterfallen, wie ihre Zwillingsschwester.
 

Nun standen sie vor dem geschmückten Weihnachtsraum.

Zuvor hatten alle Sanji's Kochkünste genossen, und nun war es Zeit für die Bescherung.

Alle gingen begeistert in den Raum.

Sanji seufzte.

,,Letztes Jahr war alles noch so anders!"

,,Wie meinst du das?",fragte Nami.

,,Nun...Tashgi war noch nicht da, und Ruffy war ein echter Kindskopf!"

Nami schaute ihn grimmig an.

,,Hast du irgendetwas auszusetzen?"

,,Nein,nein,nein. Mit dir würde ich mich doch niemals anlegen, Nami - Chan!"

,,Will ich schwer hoffen!",fügte sie hinzu.

,,Ich meine ja nur..."

,,Ja, da hast du recht. Er würde jetzt warscheinlich zum Baum rennen und am Lautesten ein >>Boah!<< schreien!"

,,Wir haben den gleichen Gedankengang!",strahlte Sanji.

Nami gab ihm eine Kopfnuss.

,,Das hab ich nicht negativ gemeint - du aber schon!"

,,Aua..." er rieb sich den Kopf.

,,

Leise dachte er nach.

*Ich will ja nichts sagen...aber es scheint, dass Ruffy aus der Pubertät gekommen is...mit 20 ist ein Gummimensch wohl reif....*
 

Alle versammelten sich um den Baum.

,,Ich schlage vor, dass sich jetzt jeder einen Zettel hier nimmt!",sagte Robin.

,,Wieso das denn?",fragte Chopper.

,,Nun, wir brauchen jemanden ,der die Geschenke an jeden ranreicht!Der ,der den längsten zieht, gewinnt!

Oder verliert....", sagte sie hintendrein.

,,Das heißt, wenn man Pech hat, zieht man das Los, reicht allen die Geschenke, und darf als LETZTER sein Päckchen auspacken?"

,,Erfasst.",bestätigte sie Lysop's Frage.

Dann zogen alle einen Zettel.

,,Oh nein...mich hat's erwischt!",sagte Tashgi traurig.

Zorro kam auf sie zu und umarmte sie.

,,Komm, wir tauschen.Mir ist es eh egal, ob ich mein Geschenk jetzt oder gleich kriege.",sagte er lieb.

,,A-Aber-"

,,Kein Aber.",sagte er und zog das Halm aus ihrer Hand.

,,SPIELREGELN- MISSACHTER!!!!", schrie Nami und gab auch ihm eine Kopfnuss.

,,Auaaa!Ich wollte doch nur freundlich sein!",keifte Zorro zurück.

Ruffy ging dazwischen.

,,Hey, Hey, Hey....das ist das Fest der Liebe, und da gibt's nichts zu streiten!"

,,Ok.",sagten beide und gaben sich die Hand.

,,Artig!",bestätigte Ruffy das besiegelte Zeichen.
 

,,Das erste Geschenk ist für Chopper!",sagte Tashgi.

,,Uiii!Ein Schal!Der ist aber schööön!",strahlte er.
 

,,Lysop!",sagte sie erneut und übergab ihm das Geschenk.

,,Es ist quadratisch...ein Buch!",sagte er zögerlich.

Er schaute ein bisschen deprimiert, da er nicht gerade eine Leseratte war.

,,A-Aber, das ist kein normales Buch...ein TAGEBUCH!",sagte er dann doch strahlend.

Auch Chopper's Gesicht erhellte sich, denn er war der Verschenker.

,,Damit du deine Lügengeschichten aufschreiben kannst!",sagten alle gleichzeitig.

Teilweise fröhlich, teilweise sakrastisch.
 

,,Ein...neues Messerset!",sagte Sanji begeistert, als er sein Geschenk auspackte.
 

,,Hmmh...die Chroniken des Alabert Knowkins...das Buch hab ich in der letzten Bibliothek gesucht, und nicht gefunden!Das ist aber ein tolles Geschenk!",sagte Robin, die ebenfalls strahlte.

Sie hatte so gut wie fast nie ein Geschenk bekommen, seit ihrer Kindheit.
 

,,Eine Angel!",sagte Ruffy zufrieden.

,,Ich dachte, du könntest dir mal ein neues Hobby aneignen!",sagte Nami und lachte grinsend.

Ruffy fiel ihr in den Arm, und beinahe hötten sie das Gleichgewicht verloren und wären auf das Sofa geplumpst. Tashgi stand daneben und wäre beinahe mitgerissen worden.

Womit Ruffy von Zorro mit einem Schlag ins Gesicht belohnt wurde.

,,Du Gummischädel!!!!!Tashgi könnte sich alle Knochen brechen!", schrie Zorro besorgt.
 

Nami bekam eine neue Feder.

,,Ich dachte, sie würde dir nützen.Sie war nicht billig, und ich hab gehört du kannst durch den Druck alle Farbdicken erreichen."

Als Nami Ruffy sah, fiel sie ihm auch um den Arm.

Zorro stand nur daneben und zuckte wütend mit der Augenbraue so, als ob er gleich in die Luft gehen würde.Doch schon bald änderte sich seine Stimmung, als er Tashgi's Stimmer hörte, die ihn nur verlegen anschaute.
 

,,Hier...für dich!",sagte sie.

Ihr Blick erinnerte sie stark an die erste Begegnung in Loguetown, als er ihre Brille zerstört hatte.

,,Du bist so süß, wenn du so guckst!",platzte es ihm heraus.

,,Ach, echt? Das hört sich an, als ob du dich grad in mich verknallt hättest.Obwohl wir ja schon halb- verheiratet sind!"

,,Du hast mich nur an etwas erinnert, das ist alles!"

Zorro packte sein Geschenk aus.

,,Ein neues....Kopftuch!",strahlte er.

,,Dein altes ist so vergammelt, alt,blutfleckenbeschmiert,schweißnass, irgendwie--"

,,Jajaja, ist schon gut!"

Er machte das alte ab, und band sich das neue um.

Es war haargenau das gleiche, worüber Zorro unheimlich froh war.

Wäre es hellblau, oder hätte es eine andere Farbe, er würde peinlich dastehen, wenn er einen Gegner vor sich hätte, und er sich ein babyblaues Tuch umband.

Sofort wollte er sich für diesen Gedanken selbst ohrfeigen.

Er sollte froh sein, dass Tashgi ihm ÜBERHAUPT etwas geschenkt hatte.

Doch sie hatte anscheinend den gleichen Gedankengang wie Zorro und hatte ihm das gleiche gekauft.

,,Seelenverwandtheit...",murmelte er und wurde rot.

Er trieb kurz in Gedanken herum.

Das erste Geschenk, was er je bekam, war zugleich das größte.

Ein Kind.

Nie hätte er sich erträumen lassen, dass ihm nach dem Tod Kuina's soetwas widerfahren würde.

Aber er war so froh wie nie, als er Tashgi aus dankbarkeit auf den Mund küsste.

Er wollte sie umarmen, was ihm aber nicht mehr so ganz gelang.

Der Bauch , in dem sein Kind steckte, war einfach zu groß.

,,Wir bekommen bald ein Kind...",wiederholte er leise und froh und legte seine Stirn auf ihre.

,,Die Knutsch,- und Kuschelstunde könnt ihr auf gleich verschieben, da liegt immernoch ein Geschenk auf dem Boden!!",sagte Lysop.

,,Ach ja!",sagte Tashgi, löste sich von Zorro und kratzte sich am Kopf.

,,Eine Kette...sie ist so schön...",strahlte sie und band sie sich um.

Ein glänzendes Medallion in Form einer Blume schmückte ihr Dekoletee.

Ihre Augen glänzten.

,,Danke ,Zorro!",sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

,,Hast du dich in den Schmuckladen getraut?",wollte sie wissen.

,,Jaa...es hat etwas Überwindung gebraucht...aber ich habs geschafft!",grinste er.

,,Guter Lügner...",murmelte Nami.

,,Dieser Idiot hat mich in den Laden geschickt, um verschont zu bleiben....", grummelte sie.
 

,,Da liegt noch eine Karte!", stellte Sanji fest.

,,Hä? Wir haben keine dahingelegt!",sagten alle.
 

,,Die Moonshine- Singers erwarten euch!

Heute Abend um 10 Uhr stürmen wir euer Schiff mit heißer Musik!

Macht euch auf etwas gefasst!"
 

Alle schienen besorgt.

,,Ein Attentat auf uns?

An Weihnachten?",fragten sich alle.
 

Zorro hörte ein Geräusch.

Mit einem typischen Laut rannte er so schnell er konnte aus dem Zimmer in das von ihm und Tashgi und holte sein weißes Schwert.

Er sah 2 Schatten.

Er wollte folgen, doch da waren sie auch schon weg.

,,Verdammt!Diese zwei machen mir Bedenken...ich muss auf Tashgi aufpassen!",sagte er besorgt.
 

Sooo,das wars mal wieder!Ich hatte eine lange Zeit nix geschrieben, das lag aber daran, dass ich erstens keine Ideen hatte, und zweitens ich auf meinen neuen PC gewartet hab.

Er ist sooo großartig!Er hat eine Funktastatur, und ich kann mir ohne Bedenken das Teil auf den Schoß legen und bequem im Schneidersitz schreiben!

Das nennt man Luxus,,,,hach...

*An einer Cola rumnuckelt*

@Slipknot555 (Ich glaub, das war der Beitrag von dir ^^) : Su dachtest, ich könnte Sanji wegen diesem Rezept wieder Probleme reinhauen, aber ich hatte dazu keinen Einfall mehr...aber den Gedankengang bewahr ich mir auf jeden Fall für später auf, du warst mir eine Hilfe!

@Easlylein und Viola:Wenn ihr noch Anregungen für Ruffy und Nami habt, her damit !!!

An alle:

Ich hoffe, ihr bleibt meiner FF treu!!!
 

Und, wer den Beitrag bis zu ende gelesen hat, wird vielleicht belohnt..

Wie ihr wisst, hab ich blad das 100ste Kommi...

und wer mir DAS schreibt, der wird mit 2 Karotalern belohnt!

Das is doch mal was, oder???

Das hat bis jetz noch keiner gemacht.......-______________-

Leutz, ich hab zu viele davon -________________________________________________-
 

So, Hasta la Vista.......<-----hab zu oft den Roman ,,Zorro" von Isabel Allende gelesen.....

*Fanfähnchen schweng*

Beide Zorros sind so cooooooool!

Egal, genug geplappert.

LG ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück