Zum Inhalt der Seite

Ich kenne dich besser , als du denkst - ENDSPURT

Die zweitlängste Fanfic von One Piece - Süße ZoXTa und RuXNa , SaX ? - Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tashgi wird Steckbriefreif

Robin wurde plötzlich still und legte ihre Sachen an die Seite.

,,Ja,du hast recht.Ihr habt ja gesehen,was da gerade ablief.Aber ich habe nicht vor,darüber traurig zu sein.Im Gegenteil.Ich bin es nicht wert,über solch einen Idioten traurig zu sein.Er hat mich nur benutzt."

,,Hmm...gute Frage,ob ich dir in dieser Lage helfen kann...ich glaube,ich bin machtlos.Gegen Sanji ist kein Kraut gewachsen.Ausser seine Freundin,die gerade irgendwo in Stomage ist.Die wir aber unmöglich wieder zurückholen können.Auf der Grandline kann man schlecht umkehren."

,,Genau.Auf der Grandline ist man da,um Rätseln auf die Spur zu kommen,und um seinen Spaß zu haben.Nicht einem Idioten von Koch hinterherzutrauern.Deswegen werde ich es aufgeben.Egal,wie sehr er sich noch um mich kümmert-Ich werde ihn abservieren.Genauso,wie er's bei mir getan hat."

Tashgi klopfte ihr zufrieden auf die Schulter.

,,Genau so will ich sie sehen-Die Robin,die ich kenne.Gute Einstellung.Würd ich auch machen!"

,,Du kannst dich glücklich schätzen.Zorro hat dir einen Antrag gemacht!"

,,Oh,Hups!HAb ich fast vergessen!",verlegen starrte sie auf den Boden.Robin aber verdeckte ihr Gesicht mit ihrer Hand.

,,Oh gott...wie kann man nur einen Antrag vergessen..."

,,ICH KANN HALT AUCH NICHTS DAFüR!",schrie sie sie an und klammerte sich an den Bettbezug.

,,Du bist mir ja eine....Bleibst du noch ein bisschen bei mir und kontrollierst mit mir die Zettel mit den Daten?"

,,Von mir aus!Zorro kann warten..."

,,Richtige Einstellung!Lass die Männer draussen stehen!"

,,So war das aber nich gemeint!"

~~~~~~~~~~~

Draußen ,wo Zorro ,Lysop und Chopper standen:

,,Wo bleibt Tashgi so lange?",beschwerte sich Zorro.

,,Keine Ahnung...Ich habe jetzt andere Sorgen...Ich hab versprochen,Sanji wieder aufzumuntern,was noch viel schwieriger ist,als deine Verlobte zu finden..."

Zorro aber stand auf,seufzte kurz ,grinste dann schelmisch und streckte siegessicher seinen Daumen aus.

,,Lysop,mach dir keinen Kopf.Ich glaub,das krieg ich locker wieder hin!"

Lysop aber zweifelte und war misstrauisch.

Auch Chopper war sich nicht sicher,was Zorro damit meinte.

,,Das Gegenmittel ist der Zweck!",sagte er und ging Richtung Küche die Treppen hoch.

,,Zorro,du willst doch nicht--"

,,Hey Koch!",schrie Zorro nun,als er Sanji erblickte.Dieser war in der Küche und kochte ein Mittagssüppchen.Er antwortete aber nicht.

*Wieso soll ich dem Idiot antworten?Damit schade ich doch nur meiner Stimme...*,dachte er sich.

,,KOCH,ICH REDE MIT DIR!BIST DU TAUB?",provozierte Zorro ihn nun.

Lysop und Chopper standen nun fassungslos da und schauten zur Küche.

,,Ich weiß,was er vorhat,Chopper..."

,,Ich auch Lysop..."

,,KOOOOOOOOOOCCCCCCCHHHH!!!"

,,WAS IST DENN,DU IDIOOOT???LASS MICH IN RUHE!"

,,Damit du wieder deine Suppe kochen kannst? Nee,Alter.Du hast bereits dein eigenes Süppchen gekocht!"

,,WAS ZUM HENKER MEINST DU DAMIT?",schrie er nun,ließ sich aber nicht vom Herd ablenken.

,,Ganz einfach:Du hast einer bestimmten Frau das Herz ganz schön gebrochen.Und weißt du was?Das find ich überhaupt nicht toll!"

,,Was geht dich das an?Kümmere dich um deinen eigenen Kram!",sagte er nun ziemlich angesäuert und schleuderte eine Pfanne in Richtung Zorro.Geschickt fing dieser die Pfanne mit einer Hand auf.

,,Oh,der Suppenkocher ist sauer?Schleudert sogar seine über alles geliebte Pfanne nach mir...was sagtest du gerade?Ich soll mich um meinen eigenen Kram kümmern?HAB ich bereits.Meiner Freundin einen Antrag gemacht,und mich um die Vorbereitungen gekümmert.(Ok,teilweise...)

Und ich habe beschlossen,dass du uns für heute Abend Folienkartoffeln besorgst.Aber mit Tsaziki natürlich.Sonst schmecken sie wie der letzte Dreck.Ach,noch was:Wenn du sie zubereitest,dann wasch sie auch ordentlich ab.Denn die Schmecken sonst wirklich nicht.So wie das Essen,was du uns gestern zu Mittag gekocht hast.Und das Essen davor,und DAvor,und davor..."

Das war Sanji zuviel wütend brodelte er schon fast wie sein eigener Herd.Er drehte sich um und blickte Zorro mit einem ziemlich wütenden Blick an.

,,WWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS HAAAAAST DUUU GEEESAAAAAAAAGT????????"

Er ging einige Schritte auf ihn zu.Zorro's Grinsen wurde immer breiter.

,,Überlege nun genau,was du tun,willst.Wenn du mich nun angreifen willst-was ich dir aber nicht empfehle-hole ich meine Verlobte!Du musst wissen,sie ist gar nicht so übel,wenn sie wütend ist...zumindest im zuschlagen."

,,Ach,jetzt musst du schon deine Verlobte holen,um dich zu verteidigen?",sagte Sanji gewitzt,warf ihm einen wütenden Blick zu ,schmiss seine abgekokelte Zigarette auf den Boden und zerstampfte sie.Das tat er immer,wenn er sich herausgefordert fühlte.

Nun aber wurde Zorro ebenfalls wütend.

,,WAS MEINST DU DAMIT,ICH SOLL MEINE VERLOBTE HOLEN,HÄ?WILLST DU DICH MIT MIR ANLEGEN?",sagte er schelmisch.

,,KAnn sein...aber der dümmste hat natürlich angefangen.Warum grinst du so,du Idiot?",wunderte sich Sanji nun sehr deutlich.

,,Sanji...wusstest du eigentlich,dass du ein verdammt schlechter Koch bist?"

,,Das habe ich nicht nur einmal aus deinem Drecksmund hören müssen."

,,Ach,wusstest du sogar,dass ich die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hab?",sagte Zorro nun siegessicher.

,,Deiner Meinung nach?"

,,Nein.Es IST so."

Plötzlich breitete sich ein Gestank nach verkokeltem Fleisch aus.

,,ICH IDIOT HABE DIE RIPPCHEN AUF DEM NEBENHERD VERGESSEN!!",schrie er nun verzweifelt und schüttete in letzter Sekunde Wasser auf das Fleisch,um es ja nicht noch mehr anbrennen zu lassen.

,,Du ...du...du- WARUM HAST Du MIR NICHTS ÜBER DAS FLEISCH GESAGT?DU WUSSTEST ES DIE GANZE ZEIT!",schrie Sanji Zorro nun sichtlich wütend an.

Zorro aber lachte triumphierend und zeigte ihm den Vogel.

,,Weil ich das einfach tun musste.Ich hab's geschafft Lysop!",schrie er nun immernoch belustigt und schritt aus der Küche.Nun grinste auf Lysop und Chopper.

,,Ach ja,Blondie...wenn du nicht mehr mit den teilweise verkohlten Rippchen weiterweißt-Ruffy schmekct es bestimmt!"

Er hörte bloß einen knurrenden Koch.

Der Schwertkämpfer musste sich noch lange den Bauch halten vor lachen.

*Diese Idioten...schaffen es immer wieder,mich zum Wahnsinn zu treiben...eigentlich ist es immer ganz lustig ,sich mit Zorro zu streiten...nach 'ner Zeit gewöhnt man sich dran...*,dachte sich Sanji.

,,Mann,ist das heute ein lustiger Tag...",musste sich auch Zorro eingestehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruffy und Nami saßen noch zusammen in der Ecke.

,,Ruffy,ich will nur ungern stören,aber ich muss mal wieder nach dem Kurs schauen,tut mir Leid...",sagte Nami,die sich gerade in Ruffy's Blicken vertieft hatte.

,,Kein Problem,Nami-Chan!",sagte Ruffy und ließ sie los.

Nami schaute raus.Es war klares,sonniges Wetter ,zwar einige Wolken,aber sie schienen nicht beunruhigend zu wirken.

,,Alles klar....und der Lockport.." sie schaute auf ihr Handgelenk..,,stimmt auch.jep.Alles klar!",sagte sie zufrieden.Plötzlich hörte man ein lautes Möwengeschrei.

,,Hey,Nami,der Vogel da oben will irgendwas!",sagte Ruffy und zeigte auf das Geländer,wo die Möwe saß.Als Nami aufsah,wurde sie plötzlich wütend.

,,Ruffy,sag mal,wieviel Uhr ist es?"

,,Hmm...13 Uhr! 13 UHR? OH,SANJI, IST DAS ESSEN FEEEERTIIIG???",schrie er nun.Prompt bekam er eine Kopfnuss von Nami.

,,Das ist doch jetzt wohl unwichtig....ABER MICH INTERRESIERT,WARUM DIE ZEITUNGSMÖWE DIE ZEITUNG UM 1 UHR BRINGT,UND NICHT UM 9 UHR!ICH HABE SIE IMMER NUR FÜR MORGENDS BESTELLT!" mit einem gekonnten Griff schnappte sie sich den Zeitungsboten,der sich nur mit einem lauten- KROAH- wehrte.Die Navigatorin drohte ihm mit dem Finger.

,,Wenn du noch mal verspätet bist,dann gibt's Ärger,kapiert?" Sie nahm der Möwe die Zeitung ab und warf sie mit Schwung zurück in den Himmel.Ruffy stand mit verschränkten Armen daneben.

,,Es kann ja auch sein,dass die Möwe in einen Sturm gekommen ist!Schade,dass Chopper nicht da ist,hätte ich ihn eher geholt,dann könnten wir die Möwe fragen!",sagte er.

,,Wieso?Es ist doch auch schön,nur mit dir zu sein.Ich glaube,sie werden es verstehen!"

,,Nami,sie MÜSSEN es verstehen!Aber lass uns mal in die Zeitung schauen,ich bin gespannt,was dort so neues steht..."

Beide setzten sich erneut auf den Boden und blätterten durch.Ruffy hatte einen Arm um sie gelegt.

,,Nun...Die Marine hat eine neue Flotte eingesetzt,um Piraterie zu bekämpfen...hier steht,dass die Flotte jetzt speziell für die Strohhutbande eingesetzt werden soll....WAS????Oh nein,das steht hier tatsächlich!Und dadrunter sind die Steckbriefe....Schau,hier bist du...und ich...und Zorro...Sanji...Robin...Chopper...Lysop...und Tashgi....TSA-T-T-TTTAAAASHGIIII?????????"

,,,TTAAA--SHHHHIII---GGG---IIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Beide waren fassungslos.Die ganze Crew kam angerannt,ausser Sanji,der in der Küche bleiben musste.

Nami reichte Tashgi die Zeitung.

,,Hier!Schau Sie mal,Frau Lorenor!"

Sie riss ihr die Zeitung aus der Hand.

,,Nenn mich nicht so!Schließlich sind wir erst verlobt!"

,,Aber in Zukunft wirst du doch so heißen wollen,oder,Schatz?"

,,Zorro!!Also wirklich...o-okay,wenn du willst...von mir aus...mal sehen,was euch so fassungslos gemacht hat...AH, MEIN STECKBRIEF!!"

Sie grinste schelmisch.

,,Sag mal,bist du denn überhaupt nicht fassungslos?"

,,Nö,wieso sollte ich?Ich habe es erwartet.Für mich ist das keine Überraschung!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  einfach_Antonia
2005-04-24T17:03:15+00:00 24.04.2005 19:03
WEIIIIIIIIIITTTTTTEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte!=)
Von:  Easylein
2005-04-20T20:47:46+00:00 20.04.2005 22:47
Na jetzt gehts hier aber ab *g* Jetzt ist die Steckbriefriege voll.

Geniales Kapi aber war ja auch net anders von dir zu erwarten *dichganzdollLob*
Freu mich schon auf das nächste Kapi ^^

*knuffz* Easy


Zurück