Zum Inhalt der Seite

Ich kenne dich besser , als du denkst - ENDSPURT

Die zweitlängste Fanfic von One Piece - Süße ZoXTa und RuXNa , SaX ? - Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wird das heute noch mal was?????

,,Ich geb's auf........",sagte er und ging nach draußen zu den anderen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Robin starrte aufs Wasser, in der Hand war ein Lockport.Langsam schritt Sanji auf sie zu.

Frustriert wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht.

,,Robin-"

Pause.Keiner wusste,was er sagen sollte.

,,Lass mich in Ruhe,ich will meine Fähigkeiten als Navigatorin verbessern.",sagte sie und starrte weiterhin aufs Meer.Der Koch dagegen hatte sie keineswegs aus den Augen verloren und schaute sie an,ohne mit der Wimper zu zucken.Er versuchte,fröhlich zu wirken und setzte ein kleines Lächeln auf.

,,Du?Navigatorin?Das steht dir ausgezeichnet!"

,,Halt die Klappe,Sanji."

,,Ahm,mal ne kleine Frage- normalerweise schaut man auf den Lockport und hat ne Karte in der Hand,wenn man das Navigieren kontrollieren will.DU aber scheinst das nicht so ernst zu nehmen."

Wieder eine Stille.

,,Versuch nicht,die Laune zu verbessern.Das bringt eh nichts.Wir beide haben einen Grund,frustriert zu sein."

,,Genau.Lass uns das Thema einfach begraben und wieder-"

Erschreckt schaute Robin kurz auf und starrte Sanji mitten ins Gesicht.

,,DU? DU WILLST DAS THEMA BEGRABEN UND WIEDER FREUNDE SEIN?DU KANNST DEINE PROBLEME RUHIG VERGESSEN,ABER WAS DU MIR ANGETAN HAST,HAT SICH IN MEIN GEHIRN EINGEBRANNT!"

,,Robin,versteh mich bitte doch--"

,,NEIN,ICH WERDE DICH NICHT VERSTEHEN! SANJI, DU HAST DEINE CHANCE VERTAN!"

,,Aber-ich liebe dich doch!"

,,Jaja,ich weiß.Und Nami auch, und Tashgi auch, und DIESE ME - CHAN auch, und die Blondine,die uns letztens in Redston den Kaffee gebracht hat, und Nojiko,Nami's Schwester-"

,,- Na und? Dann darf ich dich doch auch mögen,oder nicht?"

,,MÖGEN UND LIEBEN IST EIN UNTERSCHIED !Wenn du DEN nicht verstehst,seh ich Schwarz!"

,,Das hat mir Me-Chan auch gesagt..."

,,DANN TU'S AUCH!Normale Menschen verhalten sich anders!"

,,Ach ja?Gib ein Beispiel!"

,,Zorro und Tashgi!Die werden heiraten!"

,,ERWÄHNE DIESEN NAMEN NICHT!"

,,Ok,du wolltest halt ein Beispiel!Und Nami und Ruffy ist auch ein (halbwegs) normaler Fall!"

,,*stille*"

,,Was soll ich denn tun?"

,,NICHTS.GAR NICHTS.TSCHÜSS,SANJI!"

Sie drehte sich um und ging los.Sanji versuchte vergeblich,sie aufzuhalten,doch sie schritt einfach weiter und ließ ihn stehen.Sie ging ins Mädchenzimmer,setzte sich stumm auf's Bett und blieb dort seelenruhig sitzen.Vor der Tür: Ein flehender Sanji.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Uiuiuiuiii....ich habe da mal keine Hoffnungen...",sagte Lysop und kneifte die Augen zusammen.

,,Tja,Sanji,selber schuld...",sagte Nami und verschränkte die Arme.Ruffy legte einen Arm und sie.

,,Hey,sollen wir jetzt anfangen zu trainieren,Na- Chan?"

,,Och,ich weiß nicht...irgendwie bin ich jetzt eher in der Fassung dazu,zu feiern.Und WIR HABEN was zu feiern.Zorro und Tashgi werden heiraten!"

,,Irgendwie auch nicht.Robin und Sanji scheinen ja gar nicht Lust dazu zu haben."

,,Ich werde die beiden schon dazu kriegen!",sagte Lysop hoffnungsvoll.

,,Da bin ich aber mal gespannt...wie wär's,wenn wir für sie etwas kleines vorbereiten?",schlug Nami vor.

,,Macht aber nicht so ein großes Trara heute,das könnte Tashgi ein bisschen belasten!",sagte Chopper plötzlich,ohne an die Folgen zu denken.Er war ja der einzige,der über Tashgi's kleines Geheimnis bescheid weiß.Er meinte es doch nur gut.....

Alle starrten ihn an.

Chopper aber hielt sich die Hand vor dem Mund und tat so,als ob er sich verschluckt habe.

,,Oh mann,ich glaub ich hab mich beim Sprechen verschluckt!HUUST!"

,,Du musst es ja wissen,Schiffarzt!",sagte Nami verwundert.

,,Was könnte meine Verlobte wann belasten?",sagte Zorro,der kurz gelauscht hatte und auf die Freunde zuschritt.

Hinter Zorro wedelte Tashgi mit Handzeichen Chopper zu,dass er ja nichts verraten sollte.

,,Ahm nichts---"

,,IRGENDWIE VERHEIMLICHT IHR MIR WAS,ODER ICH BIN EINFACH NUR ZU BLÖD!"

,,Wieso zu blöd und warum?",sagte Chopper und versuchte sein besstes.

,,Na zu blöd um--ach, ich weiß auch nicht...."

*Puh,gerettet...*

,,Hört mal Leute,habt ihr vielleicht eine Ahnung,wie unser Kind vielleicht heißen soll?"

Alle starrten Zorro an.Sekundenlang.Je länger es wurde,umso mehr veränderte sich seine Gesichtsfarbe.Nun griff er nach Tashgi's Hand und zog sie zu sich.

,,Ich hab's ihnen erlaubt",verkündete Ruffy feierlich.

Choppers Riesenaugen starrten verwirrt abwechselnd auf Zorro und Tashgi.

,,Ab-Aber ich dachte---"

*---Zorro weiß noch nichts von dem Kind---*

,,Du dachtest was,Chopper?",fragte Zorro den verwirrten Chopper.

Ach Tashgi starrte Zorro an.

*Ich habe ihm doch gar nichts erzählt!*

,,Du weißt also davon...",sagte Chopper.

,,Wovon denn?"

,,Ahm,Kind,oh,ich,ähm,ich denke wir alle,ähm,sind ein wenig über-r-umpelt,Zorro!"

,stotterte Nami.(<=den Spruch find ich gut ^^)

,,WAS? DENKT IHR ETWA,WIR KRIEGEN EIN KIND?Stimmt das,Chopper?IST SIE SCHWANGER?VERDAMMT , SAG'S!",schrie Zorro.

,,N-NEIN, ICH BIN NICHT SCHWANGER!",schrie Tashgi ihn peinlich berührt an und versuchte ihn zu beruhigen.

,,Chopper aber gerade hast du einen Satz angefangen--Du weißt also davon--- KANNST DU MIR DAS BITTE MAL ERKLÄREN?" Sein Blut schoss ihm in den Kopf.

,,ICH WOLLTE NUR SAGEN,DASS DU DAVON WEIßT ,DASS ICH MIT TASHGI SCHON ÜBER--*verdammt,und jetzt?Ah,ich hab's!* ÜBER DAS KINDERKRIEGEN GEREDET HABE!"

Total fertig stand er nun da.

,,Leute,das wird mir allmählig zu kompliziert...",sagte er.

,,Es wäre doch mal eine sinnvolle Frage,zu fragen,wo wir jetzt sind!",sagte Tashgi.

,,Oh ja...wie wäre es,wenn wir auf ein abgelegenes kleines Örtchen zusteuern,wo wir mal ordentlich abfeiern können?",sagte Nami sofort.

,,Au ja!",riefen alle interresiert.

,,Da eignet sich am bessten Pearblue Island!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elysian03
2005-03-31T14:18:54+00:00 31.03.2005 16:18
Coole FF!!!!!!!!!! Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!


Zurück