Zum Inhalt der Seite

Ich kenne dich besser , als du denkst - ENDSPURT

Die zweitlängste Fanfic von One Piece - Süße ZoXTa und RuXNa , SaX ? - Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der restliche Abend

Zorro und Tashgi merkten nicht,wie keiner ihrer Crew mehr da war.Sie waren soo verkettet und verknallt ineinander,dass sie nichts von ihrer Aussenwelt bemerkten.

,,ZORRO,DU KANNST TANZEN!"

,,Wie,ich kann tanzen?Ich mache doch eigentlich nichts,ausser hin und her zu wippen..."

,,Doch,das tust du,ob du's glaubst ,oder nicht."

,,cool.......kann ich mal nebenbei mit dir reden?"

,,Ja natürlich!Die Musik ist ruhig,da kannst du ruhig mit mir flüstern!"

Zärtlich näherte er sich ihrem Ohr.

,,Magst du eigentlich Kinder,Tashgi?"

Die Angesprochene drückte sich mit ihrem Gesicht in seine Schulter fest,damit er ihr errötetes Gesicht nicht erkennen konnte.Sie wusste ja ganz genau,dass sie warscheinlich schwanger war.

,,Zorro....warum fragst du?"

Auf diese Frage ging es ihm auch nicht besser.

,,Öööh,ja nun...-"

,,Ich finde,Kinder zu haben einfach toll,Zorro...",sagte sie etwas begeistert.

,,Kinder-------------------------------HABEN?"

,,Jetzt schäm dich doch nicht!Ich finde es schon schlimm genug,dass ich mich in deiner Schulter vergraben muss,um dich sowas zu fragen...Ich denke,darauf wolltest du womöglich hinaus,oder?"

,,Sag mal kannst du Gedanken lesen?"

,,Dein Gesichtsausdruck verrät alles!",sagte Tashgi belustigt.

,,W-wieso bist du denn auf einmal so fröhlich,Schatz?"

,,ICH?FRÖHLICH? Iwo....ich bin ganz,ganz.....ganzganzganz WÜTEND auf dich!",sagte sie mit verstellter Stimme und versuchte,wütend zu wirken,was aber nicht viel bei Zorro brachte.Als der errötete Schwertkämpfer sie aber betrachtete,musste er lachen.

,,*lach* Ja,du bist fröhlich.Ein bisschen ZUU fröhlich....hmm...haben sie dir etwas in dein Glas Wasser gemischt?Du verheimlichst mir doch irgendetwas..."

,,N-nein,tu ich nicht!"

,,Tashgi,ne kleine Frage......

BIST DU ETWA TATSÄCHLICH SCHWANGER???" "

,,Zorro,äh,ICH?SCHWANGER?Wie kommst du denn DARAUF?"

,,Ganz einfach!Wir haben die ganze Zeit schon oft >du weißt schon was< gehabt, und der Anfall von heute Morgen-----DAS PASST ALLES EXAKT ZUSAMMEN!"

,,Ich bin nicht schwanger...EHRLICH!Ich würde es dir sofort sagen!"

,,Wenn du meinst...ich dachte nur...FALLS du es aber trotzdem sein solltest- ich auf jeden Fall würde mich sehr freuen."

,,Ach,tatsächlich?Das würde ich mich auch,falls es tatsächlich so ist!"

*Gut,dass er sich freut!Dann warte ich damit bis zu seinem Geburtstag!Das wird der Megaburner!Sein Gesicht will ich sehen...*
 

Der Abend verging sehr schnell, und ehe sie sich versahen,war es auch schon Mitternacht.

Zorro hielt Tashgi fest im Arm.

,,Hey,Süße,es ist schon spät!Sehr spät!"

Sie antwortete nicht.

,,Hey!Blaubeertörtchen!"

*stille*

,,Hallo?"

Verwirrt betrachtete er ihr Gesicht.

*Oh....sie ist eingeschlafen!Kein Wunder,warum ich die ganze Zeit ein Gewicht in den Armen halte...sie kann sich selbst nicht mehr halten!Die arme ist totmüde!...*

,,Sanji?Robin?Wir müssen gehen,od-????????

Robin?

Sanji?

WO SEID IHR? Ach,egal...die sind groß genug,um das Schiff wiederzufinden...."

Also nahm Zorro seine Freundin Huckepack und trug sie durch die Nacht.

*Ich glaube trotzdem immernoch,dass sie mir etwas verheimlicht.Normalerweise müsste man bei einem Magenkrampf doch tagelang flach im Bett rumliegen...und Chopper hat sie einfach so gehen lassen!Da stimmt doch etwas nicht!Ich werde sie weiterhin beobachten...Das wäre doch schön,wenn wir eine Familie haben...das ich soetwas mal denken würde....*

Mit einem zufriedenen Lächeln schaute Zorro sich den Mond an und ließ sich den Wind durch die Haare streichen.Ab und zu schaute er hinter sich,um auf seine müde Freundin zu schauen.Hinter den beiden konnte man noch die Musik des Festes hören.

Bald kamen sie auf der Flying Lamb an.Dort entdeckten sie Lysop,der eingewickelt in einer Decke in der Ecke des Schiffes saß und schlief.Heraus aus dem Mädchenzimmer kam Chopper.

,,Zorro- San....."

Plötzlich merkte er,dass sich etwas auf seinem Rücken regte.

,,Bleib auf meinem Rücken!Ich werde dich sofort ins Zimmer bringen,damit du dich ausschlafen kannst,Tashgi..."

,,Danke,das wäre echt lieb von dir....aber vorher möchte ich Chopper noch etwas fragen...

Wie geht es Nami?"

,,Ach,hat Ruffy euch alles berichtet? Ihr geht's gut.Ich habe bloß ihre Kratzer versorgt.Es war nichtmals so schlimm wie die Wunde von Zorro' s Hand.Ruffy ist auch grad bei ihr an einer Bettkante eingeschlafen.Auch Robin ist vor etwa einer halben Stunde müde zum Mädchenzimmer getorkelt.Ich fall auch gleich vor Müdigkeit um.Gute Nacht!"

,,Ebenfalls,Chopper!",sagten Zorro und Tashgi gleichzeitig.

,,So,war's das?Dann kann ich dich auch ins Zimmer bringen.",sagte der Schwertkämpfer und tat das,was er gesagt hatte.Vorsichtig legte er sie in ihre Hängematte und deckte sie zu.

Auch er hatte vor,sich hinzulegen.Doch lieber draußen.

*Was für ein Tag*,dachte er sich .Müde legte er sich auf den harten Holzboden seines Lieblingsplätzchen und versuchte zu schlafen.

*Lysop ist ja schon eingeschlafen...ich kann mir auch vorstellen ,dass alle anderen ebenfalls im Reich der Träume sind...ich aber....irgendwie kann ich nicht schlafen.Und der Koch ist auch noch nicht da....merkwürdig...ich kann mir vorstellen,wo er sich rumtreibt und was er macht...is mir doch egal.Wie wär's ,wenn ich mir noch einen Schluck Sake gönne?Seit Tashgi da ist,werden diese Glücksmomente,in der ich zufrieden eine Flasche Sake in der Hand halte, immer seltener.Zugegeben...hab ich das auch nicht mehr nötig,mich zuzukippen.Vorgestern war ne Ausnahme.........* Mit letzter Kraft stand er auf,ging in die Küche und holte sich eine Flasche.Anschließend gesellte er sich an sein Plätzchen und nahm einen ordentlichen Schluck.

*Die Sterne heute sind wunderschön.So wie selten auf der Grandline.Das Meer rauscht, und der salzige Duft des Meeres ist in meiner Nase...wie ich jetzt Lust hätte, einsam und allein mit Tashgi auf einer verlassenen Insel zu liegen,wo wir uns gegenseitig in den Sand einbuddeln....was für ein bescheuerter Gedanke...klingt aber irgendwie lustig!* Der ermüdete Schwertkämpfer merkte gar nicht,wie ihm langsam die Augen zufielen.Doch tapsend kam eine Person mit einer Decke auf ihn zugehüpft,leise,um niemanden zu wecken.Diese Person nahm dem grünhaarigen Schwertkämpfer die Flasche Sake aus der Hand und schüttete sie ins Meer.Missmutig starrte die Person Zorro an und dachte, er würde schlafen,was er aber nicht im geringsten tat.

*Tashgi...*

Diese gewisse Person,gemeint seine Freundin,setzte sich zu ihm hin und deckte sich und Zorro zu.

,,Die Nacht in Stomage ist wunderschön,nicht wahr?"

,,Zorro!Ich dachte,du schläfst!"

,,Das gleiche habe ich auch von dir erwartet. Ich merke die kleinste Bewegung meiner Aussenwelt.Sogar im Schlaf.Das habe ich dir schon mal gesagt."

,,Wie konnte ich das vergessen?Du bist doch Zorro,der Vizeweltmeister im Schwertkampf-zumindest bis jetzt.Wie könnte DIR ein Geräusch entgehen?"

,Tja.DAS HILFT MEINEM SAKE AUCH NICHT AUS DEM MEER ZURÜCK!!!",sagte er angefressen.

,,Komm schon.Ist doch nur Sake!",sagte sie und strich über seinen Oberkörper.

,,Egal!Sake IST Sake und lebenswichtig!"

,,War doch nur gut gemeint!Mensch, sei doch nicht sauer!",versuchte sie ihn zu beruhigen.

,,Jaja,ich weiß schon.*grummel*"

Er zog seine Freundin näher an sich heran.

,,Übrigens...der Himmel ist wunderschön!"

,,Jaah,das stimmt.Weißt du,ich habe früher sehr oft draußen gepennt und habe erhofft,Kuina würde mich von oben sehen."

,,Sie hat dir viel bedeutet,nicht wahr?"

,,Ja,da hast du recht.Aber das ist schon soo lange her,das ich schon fast vergessen hab,wie sie aussah."

,,^^ *gggg* Sie sah genauso aus wie ich!"

,,Genau!Wie dumm von mir ^^#! Warum bist du eigentlich zu mir gekommen?Willst du hier wirklich draußen,in Eiseskälte bei mir übernachten?"

,,Warum denn nicht? Ich habe mich einfach nach dir gesehnt.Ausserdem wird mir nicht kalt sein!Ich habe doch dich!Du arbeitest wie ein kleiner Motor,Zorro-San!"

,,Was für ne lustige Vorstellung...ich als Wärme-Motor...mir wird halt immer warm,wenn du bei mir bist!"

Plötzlich stand sie auf.

,,W-was hast du vor?"

,, .............."

Prompt setzte sie sich auf den Oberkörper des Schwertkämpfers.

,,Tashgi?"

,, Bitte sag jetzt nichts..."

,,A-aber....

is gut,wenn du willst...."

Langsam legte er seine starken Arme um ihren Nacken und strich durch ihre Haare.

,,Zorro-San...du wolltest mich doch heute was fragen!"

,,Was meintest du denn?"

,,Du sagtest doch bei der Party,dass du mit mir über irgendwas reden wolltest.Dabei hast du mir fast die Hand zerquetscht."

,,Ähm,ja,weißt du...."

,,Ist das denn sehr wichtig?"

*Shit!Ich wollte ihr doch einen Heiratsantrag machen!Wie oft habe ich das jetzt schon vermasselt?Kann ich gar nicht mehr zählen....lass mal überlegen....aah,ich hab's!*

,,Ich wollte dich einfach nur fragen,ob du morgen kurz mit mir vor dem Frühstück in die Stadt mitkommst!"

,,Ist das alles?Und was war daran so wichtig?"

,,Es soll keiner erfahren!"

,,Warum nicht?"

,,Warte einfach bis morgen ab...du wirst schon sehen! Ist dir immernoch so kalt?",fragte er nun flüsternd.

,,Unheimlich...aber wenn du mich noch länger so festhältst,taue ich schon auf.",erwiderte sie nun ebenfalls flüsternd und krallte sich nun an seinem Rücken fest.

,,Aha.Gut,dass du die Decke mitgebracht hast."

,,Warum?",fragte sie neugierig.

,,Sonst wäre ich eher eingefroren und wir beide wären zu Eiszapfen mutiert."

Nach diesen Worten musste sie herzhaft lachen.Plötzlich wurde sie rot und musste leicht lächeln.

,,Weißt du,was uns schneller auftauen lässt?"

,,Lass mich raten....du meinst das Wort mit 3 Buchstaben, oder?",fragte Zorro ebenfalls etwas errötet und musste sie auch anlächeln.

,,Hast du etwas dagegen?",fragte sie nun etwas angespannt.

,,Ich?Ich hatte noch nie etwas dagegen."

------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück