Zum Inhalt der Seite

Ich kenne dich besser , als du denkst - ENDSPURT

Die zweitlängste Fanfic von One Piece - Süße ZoXTa und RuXNa , SaX ? - Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Geschenk der Rettung?

*Was soll das?Sie weiß doch ganz genau,dass Zorro seine Taten bereut.Ausserdem ist sie ja der Grund für das ganze Theater!*,dachte Nami sich und schaute Zorro mitleidig an.

,,Is schon gut...ich leih dir Geld.Und von mir aus können wir die Zinsen vergessen,okay?Ich leih dir 70.000 Berry,aber die krieg ich irgendwann zurück!"

,,NAMI,komm endlich,ich habe Hunger!Ich geb dir einen aus!",sagte Ruffy und schleifte Nami bereits von Zorro weg.Chopper gingen Lysop's Heldentaten auf den Geist,da er sehr leichtgläubig war und Lysop immer alles abkaufte.Also schnappte er sich Sanji,um nicht vor Angst zu explodieren.Robin machte sich allein auf den Weg um ihre Sachen zu erledigen.Der Koch wollte sie gerade fragen,ob sie eventuell mitkommen würde,doch Chopper hatte sich vor Angstzuständen durch Lysop so fest an seine blonden Haare gekrallt,dass Robin schon lange über alle Berge war.

Jetzt blieben nur noch Zorro und Tashgi an einer Stelle...

(*lol*,wie in jeder FF*)

,,So,dann geh ich dann auch mal..."

,,WARTE TASHGI!Hast du nicht Lust,mit mir zusammen durch die Stadt zu bummeln?"

,,Nö.Kein Interesse!"

,,Bitte- es wird bestimmt lustig!"

,,Wenn ich NEIN gesagt habe,bleibt es auch dabei.KAPIERT?"

Also kehrte sie ihm den Rücken zu und ging tatsächlich alleine fort.Dabei hingen ihre Gedanken bei ihrem Hobby:

*Vielleicht schau ich mal nach Schwertern.Vielleicht finde ich sogar einige streunende Piraten,die ein paar interresante Schwertchen bei sich tragen...dann hab ich sogar Berrys gespart!*

Zorro gab es auf.Er war mit seiner Geduld am Ende.Im war zum Heulen zumute.

,,NA DANN HALT NICHT!",schrie er ihr hinterher-ziemlich wütend.

Tashgi hörte ihn ,aber dachte sich nichts dabei.Sie ignorierte einfach seine Gefühle.Aber sie hatte keine Ahnung,wie ernst sie Zorro war.

Innerlich tobte ein Kampf in Zorro.Wie kann eine Frau ihn nur so fertig machen?Ihn bis an seine Grenzen treiben?Die Antwort war ganz einfach:Sie war die einzigste,die er über alles liebte.Doch sie hatte das Fass zum wackeln gebracht.Er nahm sich eines vor:Wenn er noch einmal versucht,sie zurückzugewinnen und sie ihn zum wiederholten Male abblitzen ließ,nach so vielen Versuchen,dann wüsste er mit sich nicht mehr viel anzufangen.Er würde sich umbringen.Das meinte er todernst.Jedes mal,wenn er seine verwundete Faust betrachtete,musste er sich an Sanji und sie erinnern.Jetzt versuchte er mit allen Mitteln,sie zurückzugewinnen.Sie hatte Geburtstag.Und den würde er am liebsten nachholen.Nur-was sollte er ihr schenken?

Kosmetik?Schmuck?Kleidung?

Er hatte keine Ahnung von alledem.

Schwerter?Die waren eindeutig zu teuer,denn unter 100.000 Berry sind die schwer zu kriegen.

Putzmittel für Schwerter?Davon hatte sie genug.Sie sammelte Schwerter,also hatte sie genug Zeug dafür,als Hobbysammler.

Ratlos spazierte er durch die Gassen,vorbei an Restaurants,Museen,Modegeschäften,Waffenläden,Töpfereien und was es noch so alles in Redston gab.Plötzlich traf er Ruffy und Nami am Markt wieder.

,,Hey Leute,wie geht's ?"

,,Uns?Gut!Aber dir fehlt anscheinend jemand?"

Ahnungslos schaute Ruffy hinter Zorro's Rücken,als ob sich jemand dahinter versteckt hätte.

,,Nanu?Wo hast du denn Tashgi gelassen?Deine über alles Geliebte,dein Schatz aller Schätze,dein-"

,,NAMI,SEI LEISE UND SPRECH MICH NICHT AUF MEINE EX-FREUNDIN AN!",keifte Zorro.

,,Uuuuuuuh,EX-Freundin?Was ist denn da schief gelaufen bei euch?Hat's im Bett nicht geklappt?"

,,NAAAAAAMI,DU WEIB!!!!!!!!"

,,Ach,den Spruch kenn ich schon.Denk dir mal was neues aus!"

,,*SCHNAUB* ICH BIN FROH,WENN ICH WIEDER VERSCHWINDEN DARF!"

,,Tu's doch!Wir halten dich nicht!"

,,Ich gehe erst,bevor ihr mir einen Rat gegeben habt!"

Dann beobachtete Nami Ruffy,der seinen Hut abnahm und den Zettel betrachtete,den Ace ihm gegeben hatte,und wo nichts draufstand. Nami riss ihm den Hut aus der Hand.

,,Den Lappen hier könnten wir doch mal erneuern und das Aussenband in der Schneiderei erneuern,wenn er dir so wichtig ist!"

,,Nein!Ich will ihn so haben,wie er ist!er ist mein Zweit-Teuerster Besitz nach dir!",quengelte er und riss den Hund wieder an sich.

,,ICH HAB'S LEUTE!DANKE!"Der Schwertkämpfer machte sofort kehrt und rannte in den Einkaufstrubel,der in den Straßen herrschte.

,,WAS ISN MIT DIR LOS?DU BIST JA WIE VON EINER TARANTEL GESTOCHEN!!"

,,ICH MUSS ETWAS ERLEDIGEN!!!",schrie er.

(ihr wisst bestimmt schon ,was....)

Zorro fand es schon schon komisch,in ein Modegeschäft zu gehen.Noch nie hatte er etwas für ein Mädchen gekauft.Doch was musste Mann alles tun!Ziemlich beschämt ,und aus der Puste betrat er den Laden.

,,Mein Herr,was wünschen sie?Ein neues Hemd vielleicht?"

Der Mann mit einem Schnurrbart begann sofort,Zorro abzumessen.*ggg*

,,Ich-ich suche nichts für mich-sondern ich möchte meiner Freundin einen Hut kaufen."

*NA,SIE BRÄUCHTEN ABER AUCH MAL WAS VERNÜNFTIGES ZUM ANZIEHEN!*,dachte der Verkäufer sich,als er ihn streng anstierte.

,,Nun ja,wir haben eine große Auswahl...folgen sie mir!"

*Oh mann...wenn Sanji mich hier sehen würde....peinlich!*

Zorro folgte dem Mann mit Händen in den Hosentaschen,denn er hätte sich am liebsten von selbst im Erdboden versenkt.Vorbei an Schals ,Jacken,Schuhen und Gürteln.

,,So,da wären wir!",der Verkäufer zeigte ihm einen Schrank,prall gefüllt mit allen Arten von Hüten,die es gab.

,,Wie alt ist sie denn?Es wäre besser ,wenn sie sie mitgebracht hätten!"

,,IN MEINEM ALTER,WAS HABEN SIE DENN GEDACHT?"

*Oh mann....ich wäre auch froh,wenn sie mitgekommen wäre...SEUFZ*

,,Ist ja gut,ich weiß es doch nicht...hier kommen so viele Gäste herein,es kann ja auch sein,dass ihre Freundin 25 Jahre älter ist..."

,,IST SIE ABER NICHT!",sagte Zorro sehr angefressen,sodass der Verkäufer anfing zu zittern.

,,Meine Freundin..... *EX- Freundin*....... ist etwa in meinem Alter ........*ok,2 Jahre älter*......

,sie ist etwas kleiner als ich,schlank,.............*hübsch,süß,intelligent,hat eine weiche Haut-ähm,das sag ich jetzt besser nicht...*

HUUST! Naja,sie hat kurze bis mittellange Haare und blaue Augen...warten Sie mal,ich habe ein Foto von ihr..." Zorro kramte in seiner Hintertasche seiner Hose und faltete das Foto auf.Zu sehen war seine Freundin und Zorro selbst,in einem Moment,in dem sie ihn von hinten umarmte.Beide sahen glücklich aus.Als Zorro das Foto betrachtete,hielt er einen Moment inne und wurde rot."

Auch der Mann grinste Zorro an.

,,Guter Geschmack,der Herr...-"

,,DAS MÜSSTE JETZT ABER REICHEN,UM EINEN HUT ZU KAUFEN!",schnauzte Zorro ihn an.

,,J-j-j-j-ja,die Info reicht mir.Trägt sie ellegantes?",er zeigte ihm einen Hut mit einer Feder,der recht hübsch aussah,aber nicht ihrem Stil glich.Vielleicht würde er ihr passen,aber Zorro hatte sie noch nie in einem elleganten Kleid gesehen.Er war dunkelrot.

,,N-nein.Es reicht,wenn's schlicht ist.Aber es soll hübsch aussehen.

,,Wir verkaufen NUR schöne Hüte.Etwas für den Alltag also."

,,Joa.Könnte man sagen."

,,SAGEN SIE DAS DOCH GLEICH!",sagte der Mann in einer erhöhten Werbestimme,sodass Zorro vor Angst zusammenzuckte.

,,Da haben wir was schönes.Wie wär's mit diesem Schmuckstück?",sie zeigte ihm einen sehr hübschen Hut.Er war aus Cord,war rosa und war grünkariert.Eine lederne Schnalle mit einem metallenen Schnallenverschluss war dort angenäht.Als der total fertige Zorro den Hut sah,gefiel er ihm auf den ersten Blick,und er war zufrieden.Doch dann verzog er seine Miene.

,,Und....wie teuer ist der Spaß?"

,,22.000 Berry,mein Herr!"Als Zorro das hörte,war er sofort einverstanden.

,,Nicht ganz billig,aber er ist aus der neuesten Collection."

*Ist mir doch scheißegal!Hauptsache,ich komme aus dem Geschäft hier raus!*

,,Ihre Freundin wird sich sich sicher freuen!"

*Ich dachte,Hüte kriegt man nicht unter 50.000 Berry*

,,Ich nehm das Teil!",sagte er schlicht,gab ihm das Geld auf die offene Hand ,packte die Tüte mit dem Hut und ging einen Schritt schneller,um so schnell wie möglich aus dem Geschäft herauszukommen.Als er rauskam,zählte er seine restlichen Berry.

,,Hmm...ich hab ja dann noch 48.000 Berry!Was könnte ich noch dafür kriegen..."

er setzte sich auf eine Treppe und begann zu überlegen.

*Keine Ahnung...über den Hut wird sie sich bestimmt freuen.Ich werde ihn ihr aufsetzen und wieder in ihre schönen,strahlenden Augen sehen...hoffentlich!Ihre schönen.....strahlenden....blauen Augen....ICH WEIß! EINE NEUE BRILLE!Aber welche Stärke braucht sie?Sie ist kurzsichtig...und sie müsste sie anprobieren!Also muss ich sie suchen...aber sie wird garantiert nicht mitkommen!Das ist genauso schwer,sie zu fragen,ob sie mit ins Cafe kommt!Ein Versuch ist es wert!Der letzte Versuch...."
 

Derweil bei Nami und Ruffy.

,,Ist doch toll hier,nicht wahr?",fragte er sie und griff nach ihrer Hand.

,,Mir gefällt es so gut,dass ich hier am liebsten NOCH einen Tag bleiben will!"

,,Warum eigentlich nicht?Wir könnten hier bummeln und uns von den Strapazen ausruhen!"

Nami begann sich zu strecken und gähnte.,,Wir könnten die Zeit gemeinsam verbringen!",schlug Ruffy vor,der ziemlich angespannt war.Er wollte nicht schon wieder so freundschaftlich mit Nami umgehen,sondern ihr näher kommen-doch er traute sich nicht recht-was Nami sehr schnell merkte.

,,Ruffy,wovor hast du eigentlich Angst?"

,,Ähm,ja...n-nun,ich-ähä,weißt du-tjam..."

Ruckartig blieb sie plötzlich in der Menschenmenge stehen und umarmte ihn.Er konnte ihren ganzen Körper auf seinem spüren.

,,N-N-N-N-NAMI,WAS TUST DU DA?"

,,hast du Angst,mir näher zu kommen?Dass ich dich dann anschreie?"

,,Das mein ich nicht-"

,,Was dann?Du brauchst keine Angst zu haben.Schau dir doch mal Zorro und Tashgi an-",antwortete sie mit einem hitzigen Unterton.Man konnte Ruffy's Gesichtszüge nicht mehr erkennen.er sah aus,als ob er ein Glas Chili auf einemal gegessen hätte,und grinste.

,,N-Nami,bitte-ALLE SCHAUEN ZU!!"

,,Na und?",sagte sie, und lockerte ihren Griff,und schaute die Leute an,die die beiden anstarrten.

,,Was hast du denn? Wie du willst.Das war nur ein Test.Ich wollte dir nur zeigen,dass du nicht merh so schüchtern sein sollst.Aber irgendwann mein ich es ernst,was ich da grad getan hab."

*Nami...du bist echt......heiß!*

,,Nami-Chan,hast du zufällig ein Glas Wasser für mich?"

,,Hä?"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zorro stand auf und lief durch die Gassen.

*Sie ist warscheinlich im Waffenladen,wie ich sie kenne...*

Er ging die Einkaufsstraße runter,und versuchte,zufällig das Geschäft zu finden,mit seinem schlechten Orientierungssinn...*heheee* , doch er fand den Laden schnell.Bevor er reinging,entdeckte er ein gekritzeltes Blatt Papier, und ließ vor Schreck die Taschen fallen.Ihm stockte der Atem,als er die Nachricht laß:

Heute,der 10.Oktober

Schwertkampf auf dem großen Campus

Versucht euer Glück

Ich sag euch,ihr werdet es brauchen,denn ihr werdet 100 pro verlieren!

Der Preis ,den ihr zu zahlen habt,wenn ihr verliert,ist euer Schwert!
 

,,DAS IST TASHGI'S SCHRIFT!!!

IST DIE WAHNSINNIG?"

Sofort rannte er in die Richtung,wo sich viele Menschen,hauptsächlich Männder aus Piratenbanden tummelten.Er hatte ein schlechtes Gewissen.

*Das kann sie doch nicht machen!*

Er rannte und rannte,und versuchte,mit einem Ruck durch die Menschenmasse zu kommen,was ihm allerdings nicht gelang-wer würde denn schon als Pirat einen Passanten wie Zorro (<=als Pseudonym)durchlassen?

,,Hee,was willst du? Wenn du das Weib schon sehen willst,dann such dir einen anderen Weg!Sie ist verdammt sexy,musst du wissen!Das darfst du dir nicht entgehen lassen!"

Der Mann,der das sagte,hatte eine Faust in seinem Gesicht und war auf der Stelle ohnmächtig.

*Das geht wohl nicht anders*

Er riss sich sein schwarzes Kopftuch auf und kämpfte sich mit Hilfe seiner Schwerter durch.

Dann endlich sah er sie.Tashgi war nicht wirklich verletzt,sie hatte bloß eine Schramme auf dem Gesicht.Er rannte auf den Mann zu,der gerade mit Tashgi kämpfte ,und trat ihm in den Magen,sodass sich dieser nicht mehr wehren konnte.

Sofort schnappte Zorro sie ,um zu fliehen,doch sie wehrte sich außerordentlich.Stechende Schmerzen gingen von seiner Hand aus.

,,ZORRO,LASS MICH LOS!ICH HOLE MIR GRAD EIN NEUES SCHWERT!"

Der Schwertkämpfer zeigte auf einen Berg voller Schwerter aller Art.

,,Du hast doch schon diesen Haufen an Schwertern dort ergattert!Reicht das nicht?Komm jetzt bitte mit!ALS PIRATIN KANNST DU DIR NICHT MEHR SO VIEL ERLAUBEN WIE ALS MARINEOFFIZIERIN(stimmt sogar,wenn man es bedenkt)!"

Er schnappte sich ihre Schwerter und sprang vollbepackt,samt Tashgi mit einem Sprung auf ein Dach.Von dort aus rettete er sich auf eine andere,sichere Straße.Er ließ sie los,und hielt sich mit einem gequälten Gesicht die Hand,doch ihm waren die Schmerzen egal.

,,Sag mal,hast du sie noch alle?Warum hast du mich weggebracht?DAS WAR DAS GESCHÄFT MEINES LEBENS!Beinahe hätte ich ein weiteres Schwert in meiner Sammlung gehabt!"

,,Ich habe dir doch die mitgebracht,die du ergattert hattest!"

,,Aber DIESES Schwert hatte ich noch nicht!Warum mischt du dich in meine Angelegenheiten ein?"

Daraufhin schwieg er.Als auch Tashgi verstummte,redete er in einem ruhigen Ton weiter.

,,Das war leichtsinnig von dir.Stell dir vor,die Marine hat herausgefunden,dass du in der Stadt bist!Wer weiß,welche Typen hier noch so rumlaufen und wer weiß was mit dir anstellen wollen!"

,,Machst du dir etwa Sorgen?"

All ihre Worte schwirrten durch seinen Kopf.Er konnte nicht mehr klar denken.Dabei verschlimmerte sich seine Schmerzen in der Hand.Es war wie ein Mal.(nicht: mal,sondern:Mal!)

Die Szenen,die er am Morgen erlebt hatte,schienen sich alle in die Wunde einzufressen.Sein Herz schlug viel schneller als sonst vor Aufregung.

,,OB ICH MIR SORGEN MACHE?WAS SOLL ICH DENN NOCH OHNE DICH MACHEN?Ich würde mich warscheinlich umbringen!"

Sie schluckte.

,,Pah,das ich nicht lache!WIE GESAGT---"

,,Welche Brillenstärke hast du?"

,,WARUM WILLST DU DAS WISSEN?"

,,Ich wollte dich fragen,ob du mit mir -ACH,vergiss es."

Eine leere Stille machte sich zwischen beiden breit.

*Wie gerne würde ich sie noch zum Kaffee einladen,aber ich weiß nicht,ob mir das Geld auch noch für die Brille reicht.*

Schweigend standen sie sich gegenüber.

,,Na gut,ich geh dann mal wieder...",begann sie zu reden,und drehte sich um.

,,ABER WEHE,WENN DU WIEDER VERSUCHST,DEINE SCHWERTERSAMMLUNG ZU VERVOLLSTÄNDIGEN!"

Dann sah er das,was er sich gewünscht hatte-sie drehte sich um und lächelte ihn an.

,,Nein,bestimmt nicht!Wenn du so sehr darauf bestehst...."

,,WARTE BITTE KURZ!"

,,Was ist denn noch?"

,,HAST DU MICH JE GELIEBT?"

Nach diesen Worte versteckte Tashgi ihr Gesicht.

,,Zorro,ich gehe besser jetzt!"

,,ANTWORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!"

,,.....

....

...

,,Ja.Bis zum heutigen Tag."

,,LIEBST DU MICH NOCH?"

Stille.Tashgi war zum Heulen zumute.Sie nahm ihre Schwerter und machte sich auf den Weg.Doch sie blieb kurz stehen.

,,Zorro........ die Welt sähe anders aus,wenn du diesen fatalen Fehler nicht begangen hättest..."

,,WAS HÄTTE ICH DENN TUN SOLLEN?"

Langsam verschwand sie in der Menge.Zorro starrte ihr die ganze Zeit nach.

*Das war's.Alle Hoffnungen sind erloschen.Ich kann nicht mehr.*

Er ballte so feste seine verbundene Hand,dass der Asphalt Blut auffing.Ihm war alles egal.-ALLES.

Wütend stampfte er in der Gegend umher.

,,Wie kann ich alles wieder rückgängig machen?" Fragend ging er weiter.Dann fand er schließlich die Lösung.Er ging in eine Bar und setzte sich auf einen Hocker.

,,Doppelten Whiskey,bitte!",bestellte er.

,,Junger Herr,brauchen sie nicht einen Arzt bei ihrer offenen Hand?Sie versauen mir die ganze Bartrese!"

,,SCHNAUZE!MIT MIR IST ALLES IN ORDNUNG!"

Erschreckt wich der Barkeeper zurück.

*DIESE VERDAMMTEN WEIBER!MUSS MAN DIE IMMER VERSTEHEN?*

Er nippte ordentlich an dem Glas und schlug es mit ordentlichen Schwung auf den Tisch.

,,NOCH EINEN!!!"

Die Zeit verging.

Zorro merkte es nicht.

Das Letzte,was er dachte,war,dass er Tashgi immer beschützen würde,egal,was kommen mag-ob sie ihn hasste,oder nicht.Niemals würde er eine andere Frau lieben.
 

When you walk away

You don't hear me say

Please,oh Baby

don't go

Simple and clean

is the way that you

make it me feel today

it's hard to let you go
 

You gave me

too many things

lately

You are like me

You smile to me

and said:

Don't have me won your love,

you,

but does that mean I have to

understand

why I met your love

and I say no

I don't think so

Life is pure and simple



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Easylein
2005-02-13T18:47:48+00:00 13.02.2005 19:47
Schon ein neuer Teil, das ging ja echt schnell *freu*

Mal wieder suppi gut! Einsame spitze! Vor allem die Gespräche zwischen Zorro und Tashigi. Du hast das so genial beschrieben; mir gings richtig nah.
Und jetzt werden sie ja alle alleine sein, wie es am Ende dieses Teils aussah... *sichdaschonwasdenk* Zumal ja Nami ganz schön ran gegangen ist *hüstel* *g*
Hab ich schon erwähnt das ich die Paarings dieser FF über alles liebe? :3 *smile*

Freu mich ganz doll auf den nächsten Part.

*Knuff* Easy


Zurück