Zum Inhalt der Seite

Ich kenne dich besser , als du denkst - ENDSPURT

Die zweitlängste Fanfic von One Piece - Süße ZoXTa und RuXNa , SaX ? - Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffy und Nami

,,ZORRO?TASHGI?KÖNNT IHR JETZT BITTE MAL HERKOMMEN?ICH MUSS EUCH WAS WICHTIGES SAGEN!", brüllte Nami.Zorro aber verdrehte die Augen.

,,Wir können heute vergessen,dass wir alleine sind...", sagte er grimmig.

,,Ach,ist doch nicht schlimm...es gibt noch so viele andere Tage!"

Schließlich setzten sie sich in die Menge und beobachteten die neugierigen Gesichter, die alle auf Nami starrten.

,,A-also , Leute...ich werde für einige Zeit von Bord gehen..."
 


 

,,DU WILLST WAS?"

Alle waren zutiefst geschockt.

,,Is nicht dein Ernst...", sagte Ruffy völlig überrascht von ihrem Vorhaben.

,,Ruffy, ich will doch nur-"

,,DAS KANNST DU NICHT MACHEN!"

,,A-aber Ruffy..."

Tashgi und Zorro hatten sich zu den anderen gesetzt.

Diese starrten noch mit riesigen Augen. O-O

,,Nami - - -"

,,das CHAN kannst du dir sparen,Sanji!Ich gehe doch nur,weil ich auch mal das haben will,was alle Frauen in meinem Alter haben!ETWAS ABWECHSLUNG VOM BERUF!Ich möchte meine Liebe endlich finden.Ausserdem werde ich nicht-"

,,Aber Nami,du hast doch uns!", sagte Chopper.

,,NAMI,WIR BRAUCHEN DICH!", sagte Ruffy und ließ sie immernoch nicht ausreden.

,,Ihr habt doch Robin,Ruffy!Die kann auch navigieren!Du verstehst mich falsch!Ich werde doch-"

,,ICH HAB DICH SCHON RICHTIG VERSTANDEN!DU MICH ABER NOCH NICHT!"

Der wütende Kapitän nahm sein Essen und schmiss es ,samt Teller von Bord.Er packte eine Gabel und schlug es mit voller Wucht gegen die Holzwand eines Zimmers.Sanji sagte im Ausnahmefall mal nichts, denn auch ihm blieb das Essen im Hals stecken.

,,Dicke Luft", sagte Zorro kurz,was jedoch total ausreichte, um die Situation zu beschreiben.
 

Ruffy stand auf .Sein Gesicht war nicht zu erkennen.Es verdunkelte sich tief in der Nacht.Es war voller Einsamkeit.Er würde Nami gerne begleiten, aber er war ja Captain und konnte sein Bande nicht enttäuschen.Er würde es nicht aushalten,wenn Nami gehen würde.Aber er musste sich eingestehen,dass er sie nur auf freundschaftlicher Basis mag.Er als Captain darf das nicht.Das würde die Bande vernachlässigen.Doch je mehr er über sie dachte,desto schlimmer war der Drang, bei ihr zu sein.Es war wie ein Teufelskreis. Er machte sich auf den Weg ins Jungenzimmer.

,,RUFFY,JETZT HÖR MIR MAL ZU!", schrie Nami nun.

,,DU HÖRST MIR JETZT ERSTMAL ZU! ICH brauche DICH.Punkt.Und da wird sich auch nicht viel ändern." Erstaunt blickte sie ihn an,doch er verschwand schnell und knallte die Tür mit voller Wucht zu.

,,W-war das Ruffy? Hat da eben RUFFY gesprochen?Hey, er ist ja gar nicht so kindisch,Leute...erschreckend...", sagte Lysop.Tashgi warf Zorro einen Seitenblick an,der so etwas wie >Ruffy tut mir echt Leid...Nami ist schon eine Zicke< - signalisierte.Zorro nickte nur und umschloss die Hand von Tashgi umso fester.(Anm. Zorro ist es jetzt unter der Decke auch warm *ggg*)

Nami starrte bereits seit Sekunden auf die Stelle,wo Ruffy stand.Sie bekam ein ziemlich unwohles Gefühl.

Sanji befand sich in einer beschissenen Lage,wie er es nennen würde.(tun wir das auch mal *ggg*)

Einerseits war er in Nami verschossen- wie er in alle Frauen verknallt war.Doch ihre Abfuhr gestern war hart genug, um sich in seinem Kopf festzusetzen..Er fand sie zwar süß, aber er wusste ganz genau,dass sie ihn nur benutzen würde,falls sie ÜBERHAUPT irgendwann mit ihm zusammen wäre..Er beschloss jetzt endgültig,die Finger von ihr zu lassen.

,,Nami, du willst echt weg?"

,,Ich will----"

Du hast doch Ruffy gehört.Da ist einer anscheinend in dich veknallt,Schätzchen."

,,JETZT HÖRT MIR DOCH MAL ZUUUUUU!!"

Stille.

,,Sanji,WAS hast du da grad gesagt?"

,,Er ist in dich verkna- hallt!"

,,Er hat nicht gesagt,dass er in mich verknallt ist."

,,Aber er hat es so angedeutet,wie ich ihn kenne.Er war schon die letzten Tage so komisch drauf. Immer , wenn ich ihn sah,hatte er die Hände in den Hosentaschen und pfeifte glücklich.Oder er kaute auf einem Halm rum.Haste das mal bemerkt?", sagte Zorro und gönnte sich einen Schluck aus einer angeöffneten Sake-Flasche,worauf Tashgi ihm einen krummen Blick zuwarf. Er grinste nur und meinte:,,Tja,so sind wir Typen heutzutage eben ^^#."

,,STOP.JETZT MUSS ICH EINS MAL MIT EUCH KLARSTELLEN: WOLLT IHR MICH UNBEDINGT LOSWERDEN?"

*Also, da weiß ich schon genau meine Meinung...*, dachte sich Tashgi.
 

,,Hää? WIESO? NEIN!!! WIR WOLLEN,DASS DU BEI UNS BLEIBST! Warum?"

,,IHR TUT SO,ALS OB ICH FÜR IMMER WEGGEHEN WÜRDE!"

,,Das tust du doch...!"

,,NEIN,DAS HABE ICH NÄMLICH NICHT GESAGT!"

,,Heißt das-"

,,Ich wollte höchstens 2-4 Wochen mal raus.Mehr nicht!"

,,JA,DANN WÜRD ICH DA MAL SCHNELL MIT RUFFY KLÄREN,BEVOR DER SICH NOCH WAS ANTUT!", sagten sie und schubsten sie ,ohne mit der Wimper zu zucken, ins Jungenzimmer und schlossen die Tür und setzten sich wieder hin.

,,Sagt mal , Zorro, und Tashgi...was ist denn mit euch los?",sagte Robin und starrte die beiden mit einem Schiefen Blick an,da sie beide in der Decke steckten.

,,WIR? ÖHM,NICHTS !",sagte Zorro,der eng umschlungen hinter Tashgi stand, und versuchte sich von der Decke zu befreien, doch es klappte nicht,weil Robin die 4 Zipfel mit Hilfe ihrer Teufelskraft packte und die beiden fesselte.

,,Aaaarghhh...Robin...*ächz*" Alle war umsonst.Chopper und Lysop kugelten sich auf dem Boden und Sanji und Robin zauberte es ein Lächeln im Gesicht.

,,Ihr könnt gleich SO heiraten,wie ihr eingepackt seid...und das besste: lasst euch doch schon jetzt so mumifizieren,dann habt ihr im hohen Alter eine Mühe weniger!"

Jetzt musste Sanji anfangen zu prusten.Das sah so komisch aus.Doch Zorro und Tashgi fanden das gar nicht so lustig...sie wurden nur purpurrot und brummten etwas angesäuert.

,,KLAPPE,KOCHLÖFFEL!

Und du Robin...bist die erste,die gleich mumifiziert wird!"

,,Dein derber Humor...", lachte Robin weiter.
 

Als Nami in das Zimmer eintrat,sah sie ihren Captain,der un der Hängematte saß und die Wand anstarrte.Sie setzte sich auf das Bett gegenüber.

,,Ruffy,weißt du..."

,,Ich werde dich nicht weiter aufhalten.Gehe deinen Weg ."

,,Ruffy, ich werde...!

,,Du brauchst mir nichts zu sagen.Ich werde eine Ewigkeit traurig sein.Aber bevor du gehst,möchte ich dir noch etwas mitgeben."

Er stand auf,legte seinen Hut an die Seite und ging auf sie zu.

Nami wollte doch die Wahrheit sagen.Doch immer kam ihr irgendwas dazwischen.Diesmal war es ein merkwürdiges Kratzen in ihrem Hals.

Er ging auf sie zu, nahm ihr Gesicht in seine Hände und drückte ihr einen Kuss auf den Mund.Sie war erschrocken.Das hatte sie nicht wirklich erwartet.Doch sie war froh,dass es so gekommen war.Er meinte es ernst, und ihm war es nicht egal,ob sie überhaupt existierte.Sie vertraute ihm.So,we sie ihm immerschon vertraut hatte. Ruffy jedoch war wieder auf dem Weg aus dem Zimmer,was Nami nicht wirklich verstand.Sie drückte jedoch schnell ein kurzes: ,,HALT,WARTE!" ab ,packte das nächstliegende Buch >Meejungfrauen und andere unheimlich schöne Frauen der Grandline< und knallte es gegen Ruffy's Kopf.

,,Au!",schrie er .Es reichte vollkommen aus,ihn zum Stehen zu bringen.

,,ICH WOLLTE EH NUR FÜR 4 WOCHEN WEG!"

,,w-w-w-WAS? DU WOLLTEST GAR NICHT FÜR IMMER-"

,,ICH HATTE DOCH GAR NICHT GESAGT,ES SEI FÜR IMMER!Weißt du,Ruffy, ich hab dich nämlich auch unheimlich gern,doch du wirkst oft so kindisch..."

,,So?Tue ich das?"

da hatte Nami anscheinend was falsches gesagt...

,,Naja...in gewisser Weise schon.Aber du hast dich geändert...bist erwachsen geworden!Hast du dir Sorgen um mich gemacht?"

,,Ob ich mir Sorgen mache?Ich liebe dich,Nami-Chan...Aber was denkst du über mich?Meinst du,dass wir zusammen sein könnten?Ich als Captain und du als Navigatorin...könnte schwierig werden..."

,,wieso nicht? Ich sehe da keine Schwierigkeiten...ich würde es gerne mal probieren..."

,,Ich zwinge dich aber zu nichts!"

,,Ich bleibe bei dir.Versprochen!" Glücklich umarmte sie ihn.

,,Sollen wir es den anderen sagen?",fragte er.

,,Ich denke,die erahnen es schon..."Sie gingen raus zu den anderen.Sie waren alle gespannt,was sie zu sagen hatten.Man hörte das Feuer knistern.Eine Spannung lag in der Luft.

,,Nami bleibt bei mir."

,,Schlauberger! Das wissen wir schon viel eher als du! Und noch was: Wir wissen ganz genau,dass ihr zusammen seid,also braucht ihr es nicht zu vertuschen! Hehe...",sagte Zorro ,dem es immernoch heiß war, doch nun durch die vergeblichen Mühen,aus der Decke herauszukommen.Jetzt hatte er wieder Bewegungsfreiheit...seiner Freundin ging es genauso...aber beide konnten sich nicht beschweren,dass es ihnen nicht gefallen hätte.Der Satz ,,Ihr könnt gleich SO heiraten..." schwirrte dem Schwertkämpfer durch den Kopf. Ruffy legte langsam einen Arm um Nami's Schulter und musterte jeden seiner Bande.Die Navigatorin schaute verlegen drein.

,,Sagt mal,Nami willst du immernoch Urlaub machen?",fragte Tashgi.

,,Das interresiert dich jetz bestimmt am meißten -_-***"

,,Darauf wollte ich dich jetz auch ansprechen.Lass uns diese ewigen Streitereien begraben,damit hier wieder ein normales Klima herrscht,okay?"

,,Abgemacht!"

,sagte sie und besiegelte es mit einem Handschlag.

,,Hmm...Wenn schon,dann mit Ruffy ... was meinst du dazu,Captain?"
 


 

Und jetzt könnt ihr entscheiden: Sollen die beiden ne Pause machen,oder sollten sie doch bei ihrer Bande bleiben?Ich bin mir noch nicht sicher...sagt mal was dazu!Ich warte auf eure Vorschläge ^^
 

,,Ein bisschen Urlaub würde mir gut tun!", sagte Ruffy entschlossen.

,,Aber nur wir zwei!",schlug Ruffy vor.

,,Hmm,hätte ich nichts dagegen!"sagte Nami.

,,Aber Nami...wie sollen wir ohne dich weiterfahren?",fragte Lysop,der bereits wieder Schiss hatte.

,,Macht euch keine Sorgen.Ich erkläre Robin,wo ihr ankern müsst.Das funkt schon."

,,Ja,in Ordnung,Nami.Also wo wollt ihr hin und wo werden wir euch erwarten?",fragte Robin.

,,Also...ihr könnt uns auf Shallow Island rauslassen und uns in Greenstone erwarten."

,,WIE STELLST DU DIR DAS VOR?",schrie Ruffy angespannt.

,,Keine Angst!Auf Shallow wohnt mein Onkel,der uns bei sich aufnimmt und uns sicher ein Boot leihen wird.Der hat mich früher schon ewig darauf angesprochen,dass ich ihn mal besuchen komme.

Und dann bring ich dich doch gleich mit ^^!Da wird er sich freuen!"

,,Na gut.Jetzt bin ich beruhigt ^^!"

Unerwartet ging Tashgi auf Nami zu und reichte ihr ihre Hand.

,,Sorry für das,was ich getan hab!"

,,DU ENTSCHULDIGST DICH?Das is ja mal was tolles.Wurde höchste Zeit!"

Innerlich brodelte Zorro's Freundin,doch ihr Freund griff schneller ein.

,,GRMMBL....SIE HAT DOCH NICHTS GEMACHT,WOFÜR SIE SICH ENTSCHULDIGEN SOLLTE!"

,,Is ja gut,Zorro.Beruhige dich doch!"

Nami aber wendete sich ab und schaute auf den Horizont.

,,Bingo! Da ist die Insel schon!"

Sie flitzte bereits auf ihr Zimmer und ließ Tashgi prompt stehen.Ruffy zuckte nur mit den Achseln und wendete sich ebenfalls ab.Tashgi platzte fast vor Wut.Zorro aber legte ihr eine Hand auf die Schulter.,,Komm!Sie ist doch bloß nur eine Navigatorin von niedrigem Rang.Wir sind sie erstmal los und haben nur Zeit für uns!"

Diese Worte genügten erst einmal.
 

Alles war gepackt.Lysop hatte auch bereits an Land geankert.Nun standen sie auf der Insel.

Ruffy hatte einen kleinen Koffer,Nami' s jedoch war 3fach so groß und war kurz vor dem Platzen.Deswegen machte der Käptn ein erstauntes Gesicht.

,,Was schleppst du so viel ?Sind doch nur 3 Wochen!"

,,Ich bin eben eine Frau und brauche so viel!"

,,also ich brauche nicht so viel!",sagte Robin in einem ruhigen Ton.

,,Pah!Was ist da drin?Schminke?Mode des neuesten Jahrhunderts in neonpink?Typisch!Also ich brauche so etwas nicht!",schnautzte Tashgi.

,,Deswegen passt du auch zu so Zorro!Der Typ ist genausowenig zu gebrauchen wie DU!"

,,NNNAMIIIIIII!!!!!"

,,STOOOOOOOOOOP! LEUTE,HÖRT AUF,SONST ...hach,GEHT DOCH!Also,Nami,komm und lass uns Urlaub machen!"

Sanji heulte fast vor Trauer.

,,Wehe,du behandelst sie schlecht,Ruffy!GIB IHR NUR DAS BESSTE ZU ESSEN!"

,,Keine Angst,das werd ich!"

,,DA BIN ICH MIR NICHT SO SICHER!LASS IHR WENIGSTENS ETWAS ÜBRIG!",schrie Sanji ihn an.

*Bin ich ein Hund?*,dachte sich Ruffy's Freundin.
 

Nami übergab Robin den Lockport, die Landkarte und zeigte ihr,wie der Lockport funktioniert.

,,Alles klar?Dieser Lockport hat die besondere Funktion eine Zeit anzugeben,die du vorher eingestellt hast.In genau 3 Wochen und 12 Stunden wird er umschwingen und in die Richtung zeigen,wo Greenstone ist."

,,In Ordnung.Nami?Ruffy?kommt gesund wieder!",sagten sie.Schon machten sie sich auf und standen kurz vor einem Wald.Ruffy wollte kurz nach Nami's Hand fassen,doch diese drehte sich kurz um.

,,HEY,BLAUHAARIGE?"!

*Meint die mich?Anscheinend...*. Tashgi wurde aufmerksam.

,,HÄ?WAS IS?"

,,HAT ECHT SPAß GEMACHT,DICH ZU ÄRGERN!ABER WENN WIR WIEDERKOMMEN,MUSST DU MIR VERSPRECHEN,DASS WIR DEN KRIEGSPFAD BEGRABEN UND EINE FRIEDENSPFEIFE RAUCHEN,OKAY?",schrie sie.

,,ICH RAUCHE NICHT!ABER VON MIR AUS...OKAY!",schrie sie zurück.

Erstaunt betrachtete Zorro erst Nami,dann Tashgi und hin und her.

,,Ouh...das wird schwer,mit ihr auszukommen...!"

,,MEINST DU MICH?",schrie Tashgi ihn an.

,,N-n-n-n-NEIN! ICH MEINE NAMI!!!!!!"

,,Aso! ^^ Ja,da könntest du Recht haben!"

,,HEY ZORRO UND TASH!WAS STEHT IHR DA NOCH RUM?",schrie Chopper von Bord.Sanji wollte fast ablegen.

,,KOMMT ,ODER WIR LASSEN EUCH AUCH NOCH HIER!",schrie Lysop.

,,Hmm...Tash?Klingt irgenwie süß als Name..."

,,Was hast du gesagt?",sagte sie und drehte sich kurz um.

,,Äh,ich mein...NICHTS!",rettete er sich.

,,KOMM ENDLICH,ZORRO, ODER SOLL ICH DIR BEINE MACHEN???",schrie Sanji.

,,Schnauze,Koch!",schrie er und hüpfte mit einem Sprung an Bord.Auch Tashgi kam schnell nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück