Kreis der Drachen von Anuri (Was sich hinter den Masken verbirgt) ================================================================================ Kapitel 11: Rache ----------------- Rache "Viele Dank! Das sie so kurzfristig zeit hatte. Tschüß Kira!", sagte die Mrs. Winter. Sie lächelte mir noch mal kurz zu und ging. Ich seufzte und hockte mich vor Kira. "was wollen wir den machen?", fragte ich. "Spielplatz!", kam es von ihr. Leise seufzte ich noch mal. Dann stand ich auf und suchte meine Jacke. Kira war ja noch angezogen. Kira war 6 Jahre alt. Ich passte in den Ferien öfter auf sie auf. Natürlich nur wenn ich bei Sev war. "Sev, ich bin mit Kira auf dem Spielplatz!", rief ich. Sev grummelte nur vor sich hin. Schließlich verließ ich mit Kira das Haus. Kira schaukelte. Ich beobachtete sie. Sie war wirklich süß. Letztes Jahr war er mit Blaise hier gewesen. Ja, er vermisste Blaise. Es tat so weh sie zu sehen aber noch schlimmer war es sie nicht zu sehen. Hermine war gerade spazieren gegangen, als sie Malfoy erblickte. Sie lächelte. "Ich würde ein guter Vater sein!", sagte ein Mädchen von hinten. Sie drehte sich um und schaute in Blaise traurigen Augen. Da hatte Blaise wohl Recht. "Ich lad dich auf einen Kaffee ein!", sagte Hermine. Blaise nickte. Sie unterhielten sich angeregt bis Hermines Blick an einer Zeitung hängen blieb. Mysteriöser Tod eines Mädchens! Die gleichen Symptome wie für 5 ½ Jahren! "Hermine?", fragte Blaise vorsichtig. "Daher kam sie mir so bekannt vor.", kam es abwesend von Hermine. "Wer?", fragte Blaise irritiert. "Karola Meier! Vor 5 ½ Jahren starb ein 11jähriges Mädchen auf mysteriöse Weise. Sie hieß Carolin Meier! In der Zauberwelt wirkte es für Wirbel, weil sie anscheinend ein Opfer des Crucio und Avada Kevadra war." "Du meist Karola ist..." Ich schaute auf die Uhr. Es war spät geworden. Wir waren die einzigen auf dem Spielplatz. "Kira! Komm lass uns langsam gehen!", rief ich. Kira nickte, sprang auf und rannte auf mich zu. Aus den Augenwinkeln nahm ich eine Bewegung wahr. Ein Zauberstab! KIRA. Es ging alles so schnell. Ich warf mich vor Kira. Schmerzen. Ich spürte starke Schmerzen. Ein Fluch. Ein Unverzeihlicher Fluch. Der Crucio-Fluch. Ich richtete mich auf. "Alles in Ordnung Kira?", presste ich hervor. Sie nickte. "Tut es weh?", fragte eine wütende Stimme von hinten. Ich drehte mich um. Vor mir stand Karola Meier. Sie richtet ihren Zauberstab auf mich. Erneut traf mich ihr Fluch. Ich wankte leicht. "Du wollst schreien!", schrie sie. Um mich herum verschwamm alles. Es verlor an Bedeutung. Ich setzte meine Maske auf. Kein Ton kam über meine Lippen. Die Schmerzen nahmen zu. Nein! Ich darf mir nichts anmerken lassen. Diese Genugtuung darf ich ihm nicht geben. Er kann mich nicht brechen. Ein Grinsen setzte sich in meinem Gesicht fest. "DRACO!", schrie jemand verzweifelt. Ihre Stimme Drang langsam zu mir durch. Jemand ruft nach mir. "Bitte hör auf! Lass Draco in Frieden!", kam es flehend von dieser verzweifelten Stimme. "Geh auf den Weg oder du kriegst den Fluch ab!", erwiderte die andere Stimme wütend. "Nein!", flüsterte die Stimme leise. BLAISE! Ich zog meinen Zauberstab. Griff Blaises Arm. Ich zog sie nach hinten. Dann griff ich an. Meine Schicht wurde wieder klar. Karolas Zauberstab flog durch die Luft. Granger kam außer Atem an und hob ihren Stab auf. "Blaise? Geht's dir gut?" Blaise nickte. Dann nach wurde mir schwarz vor Augen. "DRACO!" Langsam kam ich wieder zu mir. Ich öffnete die Augen. Blaise sah mich besorgt an. Sie hatte geweint. Mein Herz zog sich zusammen. Granger betrat den Raum. "Du bist wieder bei Bewusstsein. Professor Snape wird gleich da sein. Zusammen mit den anderen." , sagte sie. Ich versuchte mich auf zu richten. "Blieb liegen, Draco!", kam es von Blaise. "Warum kümmert ihr euch um ihn? Er ist ein Mörder?", schrie Karola wütend. In diesen Moment trat Sev zusammen mit Dumbeldore, Potter und dem Wiesel ein. "Was ist hier eigentlich vorgefallen?" "Nichts!", sagte ich leise. Blaise und Granger starrten mich an. "Er ist ein Mörder!", kam es von Karola. "Mir scheint hier ist doch etwas vorgefallen. Mrs. Granger können sie mir erklären was hier los ist?" Granger nickte und erzählte was passiert ist. "Mr. Malfoy wurde also von Mrs. Meier angegriffen mit den Crucio-Fluch?", fragte Dumbeldore noch mal nach. Granger nickte. Er wendete den Blick auf Karola. "Es stimmt, dass habe ich getan. Er hat es verdient. Er hat Carolin ermordet!", schrie sie verzweifelt. Ich senkte meinen Blick. "Mr. Malfoy sie haben sich nicht verteidigt?" Ich schüttelte nur den Kopf. "Warum?", fragte Dumbeldore interessiert. Ich schwieg. Was sollte ich auch groß sagen. Die Erinnerungen an das was passiert war, waren verschwommen und unklar. Dumbeldore schaute mich durch dringend an. Schließlich stand er auf und sagte: "Ich werde ihren Eltern bescheid geben!" Ich wurde bleich. "NEIN!", rief ich aus. Diesmal schauten mich alle an. Doch Sev verstand. "Ich denke ich wollte ihnen bescheid sagen.", sagte Sev. Dumbeldore schaute ihn an, dann nickte er. "Mrs. Meier würden sie bitte mitkommen." Die drei verließen den Raum. "Okay! Zieh dein T-Shirt aus!", sagte Granger. Ich starrte sie an. Auch Potter und das Wiesel konnten es nicht fassen. "Einige ältere Wunden sind wieder ausgeplatzt. Sie müssen versorgt werden.", kam es von Granger. Ich wusste, dass sie Recht hatte. Also ließ ich sie machen. "Warum hast du dich nicht gewährt?", fragte sie schließlich. Ich wich ihrem Blick aus. Blaise stand auf. Sie hatte Tränen in den Augen. "Du fühlst dich schuldig, oder?", fragte Blaise leise. "Ja!", antwortete ich. "Jetzt reicht es. Ich möchte wissen, was hier los ist. Die ganze Wahrheit!", kam es von Hermine. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)