Gefühle im Dunkeln von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Erwärmte Herzen -------------------------- Hallöchen, ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den netten Kommischreibern: RayJay, dy, a_friend_of_u, Kagome0815, sweethitomi1984, colour, Chuka, peggi, Xell, Moondevil, Caro123456789 und moonlight_82 !!!!!! DANKE!!! =) Hab mich wahnsinnig über eure Kommis gefreut... Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte beschweren. Okay, ich mach dann mal Schluss, viel Spaß und bis zum nächsten Kapitel... Gefühle im Dunkeln ---------------------------------------------------------------------------- Kapitel 3: Erwärmte Herzen (<< Gute Nacht, Inu Yasha. >>, flüsterte Kagome sanft. << Gute Nacht, schlaf schön... >> Den letzten Teil flüsterte er fast unverständlich, doch Kagome hatte es noch gehört und es bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen, als sie genauer über seine Worte nachgedacht hatte. Nach kurzer Zeit waren beide eingeschlafen, mit einem zufriedenen Lächeln...) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Am nächsten Morgen wachte Kagome als erste auf, da warme Sonnenstrahlen ihr Zimmer erleuchteten und erwärmten. Genüsslich streckte sie sich und gähnte herzlich, bevor sie aufstand und die Fenster öffnete. Eine sanfte Sommerbrise wehte ins Zimmer und spendete reichlich Sauerstoff. Gierig zog sie die erwärmte Luft ein, als sie plötzlich Inu Yasha sah, der neben ihr auf der Matratze lag und friedlich schlief. Er hatte die Decke bis zur Mitte seines Oberkörpers umschlungen und sein Hemd war vollständig aufgeknöpft. Ihr stockte der Atem, als sie Inu Yasha so da liegen sah. Mit einem gleichmäßigen Atmen hob und senkte sich seine muskulöse Brust, auf die sie nun freie Aussicht hatte. ° Wenn uns jetzt jemand so sehe würden, mich in einem kurzen Nachthemd und Inu Yasha mit nacktem Oberkörper in meinem Zimmer, alleine... Was diejenigen wohl von uns denken würden?! ° Bei diesen (in der Tat naiven) Gedanken schaute Kagome fröhlich lächelnd in Inu Yashas entspanntes Gesicht. Sie öffnete ihren Schrank und holte ein schwarzes Top und einen lockeren Hose heraus. Sie zog sich schnell um, bevor sie in die Küche ging. ° Inu Yasha war gestern sicherlich sehr müde, ich lass ihn noch ein bisschen schlafen und weck ihn dann, wenn das Frühstück fertig ist. ° Als sie in der Küche ankam begrüßte sie freundlich ihre Mutter, die gerade das Frühstück vorbereiten wollte. Sie half ihrer Mutter bei den Zubereitungen und nach einer halben Stunde hatten sie ein leckeres Frühstück gezaubert. Kagomes Opa und Sota waren bereits aufgestanden und hatten sich nun an den Tisch gesetzt. Sie warteten darauf, dass alle beisammen waren und sie endlich anfangen könnten zu essen. Kagome wollte sich grad von ihrem Platz erheben um Inu Yasha zu wecken, als dieser in dem Moment die Küche betrat und allen einen 'Guten Morgen' wünschte. Er hatte sich zuvor umgezogen und trug nun ein schwarzes Shirt und die Schlafhose, die er vorher auch angehabt hatte. Kagome strahlte übers ganze Gesicht, als sie den Hanyou erblickte, als er dies bemerkte errötete er leicht und lächelte schüchtern zurück. Er setzte sich auf den freien Platz neben Kagome und sie fingen alle gemeinsam an zu essen. ° Wie schön, dass er die ganze Zeit so gut gelaunt ist und so höflich. Er scheint sich wirklich zusammen zu reißen... oder vielleicht genießt er es auch mal, weg von all den Gefahren zu sein und Ruhe zu haben. ° ° Ich habe noch nie so gut geschlafen und etwas so leckeres gegessen, allmählich kann ich Kagome verstehen, wieso sie ihr zu Hause so oft vermisste, wenn sie für längere Zeit in meiner Zeit war...°, überlegte Inu Yasha während er genüsslich das köstliche Mahl verzerrte. Als sie fertig waren, wandte sich Kagomes Mutter den beiden, Inu Yasha und Kagome, zu. << Na, was wollt ihr beide heute unternehmen? Bei so schönem Wetter wollt ihr doch sicherlich nach draußen gehen!? >> << Eigentlich haben wir uns noch nichts bestimmtes überlegt, aber wir könnten ja in den Park und zum See schwimmen gehen... Was meinst du Inu Yasha? >>, fragte Kagome und schaute zu Inu Yasha. Doch bevor er überhaupt antworten konnte, unterbrach ihn Frau Highurashi. << Am bester ihr geht vor dem Mittagessen, dann könnt ihr im Park essen. Ich gebe euch dann einen Korb mit Essen und kalten Getränken mit. Mhh... ist das nicht schön, das erinnert mich an deinen Vater und mich. Als wir 16 waren haben wir jeden Tag zusammen was unternommen und waren oft im Park. Wie romantisch... >> Den letzten Teil hatte Kagomes Mutter fast zu sich selbst gesagt, doch die beiden hatten es gehört und waren rot angelaufen. Da ihnen die Situation sichtlich unangenehm war, nickten sie zustimmend und verließen die Küche. << Sollen wir ein bisschen in den Garten gehen? Es ist hier im Haus so warm und stickig. >>, fragte Kagome ohne auf die Antwort des Halbdämon zu warten. Sie umschlang seine Hand und zog ihn hinter sich her, auf eine Wieso, die direkt neben dem Haus war. Dort angekommen setzten sie sich hin und genossen die wärmenden Sonnenstrahlen und die Gräser, die ihre nackten Füße kitzelten. << Inu Yasha...? >> << Hmm...? >> << Willst du eigentlich immer noch ein vollwertiger Dämon werden, wenn wir alle Splitter beisammen haben oder willst du ein Mensch werden? >>, fragte Kagome vorsichtig, da sie wusste, dass Inu Yasha, wenn es um dieses Thema ging, sehr empfindlich war. Wenn es sich dafür entscheiden würde ein Youkai zu werden, hieße es, dass er keinen Kontakt mehr zu seinen Freunden, auch nicht zu ihr, haben könnte. Denn sein verstand würde nicht mehr eingeschaltet sein und er würde Dinge tun, die ihnen Schaden würden. Aber wenn er ein Mensch werden würde, dann hieße es, dass er immer noch an Kikyo hänge und alles nur für sie täte. Denn sie war ja diejenige, die Inu Yasha nur als Mensch wollte........ ° Ich mag dich so wie du bist...°, dachte sie noch bevor er anfing zu reden. Fortsetzung folgt...... Natürlich nur wenn ihr wollt??? Also, tut mir leid, dass es so lang gedauert hat und vielleicht ist der Teil nicht lang genug, aber ich verspreche das nächste Kapitel wird auf jeden Fall länger. Da wirds dann auch mehr knistern... denk ich mal... Und wenn ihr mir fleißig Kommentare schreibt, dann folgt der 4. Teil auch schon bald! =) Danke an alle, die diese FF lesen und sich das hier antun... =) So, nun mach ich mal wieder Schluss und ich hoffe auf Kritik und sonstige Kommentare! Bis dann, H*E*G*D*L Eure Aprikose Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)