Zum Inhalt der Seite

Als Marron ihr Schicksal erfuhr

Die Geschichte von Marron
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap.3

Hallo,freut mich das ihr sie liest.Viel Spaß beim lesen!
 

Kap.3
 

"Hallo."gab ich von mir,er schaute mich an nun drehte sich auch Access zur mir und flog vor mein Gesicht "Hallo Jeanne.Freut mich dich kennen zu lernen

ich bin Access.Dein erster Auftrag ist das,oder?" sagte Access mit einen lächeln zu mir,"Ja.Fynn hat mir erzählt das wir als Team gegen die Dämonen und Satan kämpfen sollen." antwortet ich.Nun flog Fynn auch zu mir und grinste mich an "So,Access sag mal wer Sindbad wirklich ist!Du weißt schließlich auch wer Jeanne ist." fragte sie ihn,"Also naja,ähm wie soll ich sagen...nun ich kann es nicht sagen Sindbad hat es mir verboten.Sorry,Fynnschätzchen und..." Sindbad unterbrach ihn "Und Marron Kusakabe.Jeanne das wüßtest du gerne wer ich bin nun,darüber lässt sich reden,aber jetzt müssen wir die Mission beenden." sagte Sindbad mit einen breiten grinsen zu mir."Game start." meinte ich und sprang auf das Dach Sindbad folgte mir,ich suchte einen Weg in das Museum,ich fand ihn ich entdeckte eine Tür ich lief hin und öffnete sie.Ich stieg die Treppe hinunter und suchte das Bild ich sah Fynn vor dem Bild und rannte zu ihr,der Dämon zeigte sich "Hallo Jeanne.Du wirst mich nicht bannen!Du Schwächling!HAHAHA!" sprach er zu mir ich sagte nur noch "Das werden wir ja sehen!Dämon rede nicht sondern kämpf!" und griff ihn mit meinen Band an er wich geschickt aus nun griff er mich an,ich konnte noch rechtzeitig ausweichen.Nun mischte sich Sindbad ins geschehen ein und nahm ein Pin und warf es zum Bild "Schachmatt!"rief er und der Dämon schrie auf und verschwand in den Pin,der Pin verwandelt sich in eine schwarze Schachfigur Access fing sie auf,es erschien ein neues Bild.Ich stand da und guckte erschrocken und war etwas sauer,weil ich den Dämon nicht bannen konnte,aber Sindbad freute sich darüber das er ihn gebannt hat.Ich verließ das Museum und stand auf dem Dach Sindbad,Access und Fynn kamen nach."Nun Marron,jetzt können wir darüber reden wer ich bin,aber ich sag dir das nur wenn ich etwas dafür bekomme." sagte er mit einem playboygrinsen zu mir,"Nagut,und was willst du?" antwortete ich "Das siehst du gleich." er zog mich zu sich und küsste mich und verschwand in der Dunkelheit,ich war wie versteinert nun fasste ich mich wieder und schrie "SINDBAD,DU IDIOT!DU HAST MICH REINGELEGT!NA WARTE WENN DU MIR NOCH MAL IN QUERE KOMMST,DANN KANNSTE WAS ERLEBEN!" ich war stock sauer,"Ach,Marron reg dich nicht auf.Um dich zurück zuverwandeln musst du die Schleife aus deinem Haar ziehen.Ich geh zu Access um mit ihm zu reden." sagte sie noch zu mir und flog weg,ich zog die Schleife aus meinem Haar und ging richtung Orleans,in der Eingangshalle angekommen ging ich zu meinem Briefkasten und öffnete ihn da lag ein Zettel drin,ich ging erstmal zu meiner Wohnung,oben angekommen und im Wohnzimmer auf dem Sofa las ich den Zettel.
 

'Jeanne,sorry.Aber ich sag es dir nicht.Du wirst es von Fynn oder Access erfahren.Achja du bist süß wenn du wütend wirst oder gar rot.

Gruß Sindbad'
 

Ich wurde noch wütender und wurde über seine Aussage das ich süß bin knall rot,ich legte den Zettel zu den Briefen von Miyako."Morgen werde ich Pakkyaramao Sensei wegen der Weltmeisterschaft fragen.Fynn,bist du da?",ich bekam keine Antwort ich machte mir was zum essen und guckte noch was Tv.

Gegen 22 Uhr ging ich schlafen.
 

Mein Wecker klingelte,ich schalte ihn aus und schlief wieder ein nach einer Stunde wachte ich wieder auf ich sah auf die Uhr "SHIT!ICH HAB SCHON WIEDER VERSCHLAFEN!DAS KANN JA NICHT WAHR SEIN!" schrie ich(Tja Marron,selbst schuld hättest du den Wecker nicht ausgeschaltet.;D) und zog mich um und nahm mir ein Toast und verschwand aus meiner Wohnung als ich an der Nachbarstür vorbei lief hörte ich jemanden fluchen <Der muss auch verschlafen haben.< dachte ich und rannte die Treppen hinunter durch den Ausgang in richtung Schule vor der Scule blieb ich stehen um eine Pause zu machen,da rannte jemand an mir vorbei in das Schulgebäude.Fynn kam plötzlich zu mir geflogen "Guten Morgen!" begrüßte sie mich "Guten Morgen,Fynn.Sag mal wer ist Sindbad denn?Sags,er meinte du würdest mir sagen wer er ist.","Marron,ich sags dir nach der Schule.Du musst in deine Klasse."sagte sie noch und verschwand.Ich rasste ins Gebäude und blieb vorm Klassenzimmer stehen,ich hörte Sensei reden und jemand anderes,ich hielt mein Ohr an der Tür und hörte das jemand sagte "Mein name ist Chiaki Nagoya,bin 16 j.","Chiaki setzte dich auf diesen Platz." sagte Sensei,ich klopfte an die Tür Sensei öffnete die Tür und sah mich böse an "Marron!Geh rein und setz dich auf deinen Platz.Wir sprechen uns nach der Stunde!" sagte sie etwas säuerlich zu mir,ich tat wie mir gehießen ich setzte mich hin und bemerkte nicht das jemand links neben mir sitzt "Hallo,wir haben uns schonmal gesehen weißt du noch?" sprach mich dieser an ich drehte mich zu ihm "Hallo,Chiaki Nagoya." und wendete mich von ihm ab.Endlich war die Stunde vorbei Sensei kam auf mich zu "Marron wieso bist du zu spät gekommen?","Es tut mir Leid.Ich habe verschlafen."gab ich kleinlaut von mir,Sensei nickte und ging,nun eine Stunde Englisch.

Als diese Stunde auch vorbei war,<Endlich Pause.< dachte ich und ging aus dem Klassenraum auf den Hof,ich hörte jemanden meinem Namen rufen ich drehte mich um und sah Chiaki auf mich zukommen als er vor mir stand fragte er "Was hast du jetzt?Fußball entfällt.","Ich habe 2 Stunden Rhytmische Gymnastik.Schön haste jetzt Schule aus und kannst nach Hause gehen."gab ich murrend von mir "Darf ich dabei zu gucken?Sensei meinte ich solle dich fragen.","Von mir aus." und ich ging durch die Halle in die Umkleidekabine umgezogen ging ich mit meinem Band in die Halle und wartete auf Sensei und die anderen Schülerinnen,Chiaki hatte sich in der Zeit schon auf die Bank gesetzt und schaute mich an,Sensei trat ein ohne Schülerinnen und meinte zu mir "Marron,ich wollte das du allein trainierst darum habe ich die anderen nach Haus geschickt und ich wollte dich etwas fragen.In 3 Wochen ist die Weltmeisterschaft und ich dachte mir das du vielleicht wenn du möchtest daran teilnimmst." sagte sie freudig zu mir ich lächelte "Na klar möchte ich daran teilnehmen." antwortete ihr erfreut,wir stellten eine Kür zusammen,ich tanzte sie.Chiaki guckte mir zu und hing in seinen Gedanken er lächelte mich lieb an.<Sie ist wunderschön wenn sie tanzt.Ach was denk ich da eigentlich?Access war gestern schon wütend auf mich nur weil ich sie geküsst habe.< dachte Chiaki.Die Stunden verflogen und ich hatte endlich Schule aus,Chiaki begleitete mich bis zu meiner Wohnung "Ciao Marron.Bis Morgen." verabschiedete er sich von mir und verschwand in seiner Wohnung,ich ging ins Wohnzimmer "Fynn?","Ja?" antwortete mir Fynn und flog zu mir "Marron,Sindbad ist in Wirklichkeit,Chiaki Nagoya!" sagte sie mir,ich war geschockt Chiaki soll Sindbad sein?Ich beschloß Sindbad danach zu fragen.
 

So Leute,das wars mit diesem Kap.!Bitte schreibt mir Kommis.Gruß engel-marron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunrise
2006-07-17T10:06:30+00:00 17.07.2006 12:06
Ich kann mir Maron's Gesichtsausdruck sehr gut vorstellen XD nachdem sie erfahren hat, dass Sindbad Chiaki ist XP
Die Arme!!
Bin mal gespannt auf's nächste Kapi!

Lg,
MistyChan
Von: abgemeldet
2005-04-01T08:09:17+00:00 01.04.2005 10:09
hey wieos hast du es ihr jetzt schon verraten?
ich haette sie nch ein bischen zappelnlassen.
Na bin mal gespannt wie die Storry sich entwickelt.
Von:  Chaos-Klappstuhl
2004-10-09T09:32:20+00:00 09.10.2004 11:32
ganz schnell weiter schreiben bitte bitte bitte war echt klasse ich fands super ich will unbedingt wissen wies weiter geht mit den beiden
bussi
Von:  Koraja
2004-10-08T16:39:41+00:00 08.10.2004 18:39
ui! Ich glaube da ist mal wieder Ärger vorprogrammiert! ^^

MAch schnell weiter!^^
Von: abgemeldet
2004-10-08T15:05:03+00:00 08.10.2004 17:05
Jetzt schreibt doch mal ein paar Kommis!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-07T17:38:09+00:00 07.10.2004 19:38
Also, erst mal, ich fand deine FF echt toll!!^^
Deshalb musst du auch ganz schnell wieterschreiben!! ^^
ciao Alex


Zurück