Zum Inhalt der Seite

Als Marron ihr Schicksal erfuhr

Die Geschichte von Marron
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Nachbar

Hallo.Bin glücklich darüber das ich schon 2 Kommis habe,hab mich voll darüber gefreut^^!
 

Kap.2:Der neue Nachbar
 

"Marron?" fragte Fynn und stupste mich an.Ich öffne meine Augen und schaue in Fynns Gesicht,"Guten Morgen,Fynn!","Guten Morgen Marron.Ich geh mal auf Dämonen suchen könntest du die Balkontür einen Spalt offen lassen,damit ich wieder rein kann?","Ok.Fynn,gehst du mit dem Engel von Sindbad auf Dämonensuche?Wie heißt denn der Engel?" fragte ich ein wenig neugierig,"Sindbads Engel heißt Access und ja ich suche mit ihm zusammen Dämonen.Nun ich muss los." antwortet Fynn mir und flog zur Balkontür und sah mich bittend an,ich ging zur Balkontür und öffne sie Fynn flog raus und winkte mir zu.Ich streckte mich und ging in die Küche und mach mir Tee und ein Brötchen mit Marmelade,als ich fertig war musste ich erstmal duschen gehen und mich umziehen.Ich ging umgezogen ins Wohnzimmer und schaute auf die Uhr,"Es ist erst 9 Uhr!Ich hätte noch schlafen können.Egal,ich muss noch zum Briefkasten."ich ging aus der Tür ich hörte Geräusche in der Wohnung neben mir<Ein neuer Nachbar oder neue Nachbarn?< dachte ich und ging an der Tür vorbei und dann an der Tür von den Toudaijis ich blieb stehn und schaute die Tür an mir kamen die Erinnergungen wieder hoch.
 

~Erinnerung~

Miyako kam an dem Tag zu mir sie sah sehr traurig aus,"Miyako was ist mit dir?" fragte ich,sie fing an zu heulen "Marron ich...ich...wir werden nach Italien umziehen!Es tut mir Leid.Jetzt bist du wieder allein." sie schluchzte ich nahm sie in den Arm und fing an zu heulen "Miyako ich...ich werde dich vermissen.Und ich bin nicht allein Yamato ist noch da." sagte ich mit trauriger Stimme,"Marron ich verspreche dir ich werde dir schreiben und dich anrufen.","Wann werdet ihr umziehen?","In einer Woche.Aber ich soll schon heut Abend nach Italien fliegen zu einer Bekannten.Ich bin gekommen um mich zu verabschieden.Marron ich werde dich auch vermissen!Auf Wiedersehen ich rufe dich Morgen an." verabschiedete sich Miyako von mir ließ mich los und rannte weg.

~Errinerung ende~
 

Ich wendete mein Blick von der Tür und ging zum Lift und stieg ein,unten in der Eingangshalle gin ich zum Briefkasten mit der Hoffnung Post von meinen Eltern zu bekommen,ich schaute rein ein Brief lag drin ich holte ihn raus und schaute nach dem Absender,der Brief war von Miyako ich stieg die Treppen hinauf,weil der Lift oben gebraucht wurde.Oben angekommen sah ich das jemand im Lift verschwand ich hörte wie der jenige mit jemanden redete ich dachte mir dabei nichts und ging in meine Wohnung und setzte mich ins Wohnzimmer und öffnete den Brief.
 

'Liebe Marron.

Wie geht es dir?Ich hoffe gut.Ich vermisse dich.Die Schule ist dennoch schwer.Wie lange ist es her das wir uns zum letzten mal gesehen haben?Es sind jetzt schon 2 Jahre vergangen seit ich weggezogen bin,was macht deine Rhythmische Gymnastik?Ich hoffe du bist besser geworden in den 2 Jahren.Hast du schon von der Weltmeisterschaft gehört?Die Weltmeisterschaft ist in 3 Wochen,nimm doch teil!Ich bin mir sicher du wirst gewinnen,wie war das Tunier vor einer Woche,hast du gewonnen?Achja,ich werde an der Weltmeisterschaft teilnehmen.Ich hab dich Lieb!

In Liebe deine beste Freundin Miyako'
 

"Ach Miyako!",ich stand auf und legte den Brief zu den anderen Briefen,ich beschloß noch spazieren zu gehen.

Ich hab mich vor dem Karusell gesetzt und schloß die Augen nach einiger Zeit öffnete ich sie wieder,<Wie spät ist es?< ich schaute auf meine Armbanduhr,diese zeigte 17 Uhr an."Oh,schon so spät ich muss nach Hause zu Fynn,wenn sie schon da ist.",ich rannte los.Als ich aus dem Lift stieg war ein Junge mit blauen Haaren vor seiner Wohnungstür und bastelte an seiner Klingel oder Namensschild ich konnte es nicht sehen denn er stand davor,ich ging langsam an ihm vorbei er drehte sich um und guckte mich an ich drehte mich zu ihm,nun konnte ich sein Gesicht sehen er hat braune Augen,"Hallo,ich bin neu hergezogen.Mein Name ist Chiaki Nagoya." sprach er mich an,"Hallo.Ich heiße Marron Kusakabe.Ciao!" sagte ich und verschwand in meiner Wohnung,schon flog Fynn zu mir "Marron dein erster Auftrag,ein Dämon schnell!Wir müssen los."sagte sie aufgeregt,"Fynn,ganz ruhig.Wohin?Du musst mir noch erklären wie ich mich verwandeln kann.","Also der Dämon versteckt sich in einem Gemälde im Museum.Wie du dich verwandeln kannst erzähle ich dir wenn wir dort sind.Aber schnell,wir müssen los!".Wir liefen zum Museum,als wir ankamen fing Fynn mir das mit dem Verwandeln zu erklären,"Marron hol dein Kreuz raus.",ich tat was ise sagte ich nahm mein Kreuz,"So,jetzt musst du sagen : Fynn,gib mir die Kraft und lass Jeanne D'arc mich erhören!Bereit,Unbesiegbar,Schön,Entschlossen,Mutig!"(Wenn das nicht stimmen sollte.dann bitte ich um entschuldigung) erklärte mir Fynn.

Ich hielt das Kreuz fest und sagte "Fynn,gib mir die Kraft und lass Jeanne D'arc mich erhören!Bereit,Unbesiegbar,Schön,Entschlossen,Mutig!Die Gesandte des Herrn!",ich sah anders aus als voher.Ich hörte hinter mir schritte ich drehte mich erschrocken um und sah eine Person,"Hallo,Fynnschätzchen!" sagte ein kleiner Engel zu Fynn und stürmt zu ihr,"Access!Nenn mich nicht Fynnschätzchen!" sagte Fynn verärgert."Hallo Jeanne,mein Name ist Sindbad!" sagte der Junge zu mir.
 

So das wars erstmal.Ich hoffe dieses Kap. hat euch gefallen.Schreibt mir bitte Kommis.Achja,wenn der Satz :"Fynn,gib mir die Kraft und lass Jeanne D'arc mich erhören!Bereit,Unbesiegbar,Schön,Entschlossen,Mutig!,falsch sein dann sagt mir bitte wie der richtig geht.Gruß engel-marron ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T17:48:06+00:00 31.07.2007 19:48
Nein.... wie ergreifend .... das mit Miyako *schlutz heul*

Der Spruch heißt:
"Fynn gib mir die Kraft und lass Jeanne d´arc mich erhörn. Stark, bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig. Jeanne die Kamikaze Diebin ist hier die gesante des Herrn!"

Aber bis jetzt einfach klasse die geschichte
Von:  Sunrise
2006-07-17T10:01:22+00:00 17.07.2006 12:01
Ja, das Kapitel hat mir sehr gut gefallen ^^
Ahja, vielleicht hat man's dir schon geschrieben, weil ich kanns ja nicht wissen da ich erst neu mit dem Lesen angefangen hab:

Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen und mutig.
Jeanne die Kamikaze Diebin ist hier die Gesandte des Herrn.

So gut ichs in Erinnerungen hab XD
Nur blöd ist, dass Sindbad und Jeanne keine Rivalen sind, wäre lustiger und spannender.
Egal!!
Mach weiter so!

Lg,
Misty
Von: abgemeldet
2005-04-01T08:04:04+00:00 01.04.2005 10:04
ich finds super das Access der alte geblieben ist.
den supruch kann ich mir auch nie merken, macht ja nichts
freu mich aufs weiterlesen
caio
Von:  Chaos-Klappstuhl
2004-10-06T15:18:48+00:00 06.10.2004 17:18
ja ich fands auch klasse ja der spruch geht so wie alex es schon gesagt hat sie hat vollkommen recht aber ist ja nit schlimm wenn du estwas verdreht hattest ich fand deine ff trotzdem super cool und schreib schnell weiter und lass doch chiaki ein wenig öfter vorkommen bitte und wehe noin taucht so schnell auf ich hasse ihn aber das ist ja deine entscheidung ich werd sie dann trotzdem lesen ist ja klar
also beeil dich
*bussi*
Von: abgemeldet
2004-10-05T12:48:27+00:00 05.10.2004 14:48
Cool!! Aber ich glaube das mit dem Verwandlungsspruch heißt
'Fynn gib mir die Kraft und lass Jeanne d'arc mich erhörn.Stark, bereit, undbesiegbar, schön, entschlosen, mutig. Jeanne die Kamikaze Diebin ist hier, die gesandte des Herrn!' ^^
Schreib bitte schnell weiter!!
ciao Alex
Von:  Koraja
2004-10-05T12:03:20+00:00 05.10.2004 14:03
Jaja! access kann seine Pfoten auch einfach nicht bei sich behalten, was?
also mach schnell weiter!^^
Bis dann


Zurück