Zum Inhalt der Seite

Der Theaterauftritt

das erst Kapitel ist überarbeitet worden!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie sich alles entwickelt hat

Alle Infos zur ff findet ihr unter dem Prolog.

Disclaimer: Alles was euch bekannt vorkommt, gehört J.R.R. Tolkien.
 

Der Theaterauftritt
 

Epilog

Wie sich alles entwickelt hat

oder:

Nach dem Auftritt
 


 

Nach und nach verließen die Zuschauer die Aula.

Nun zogen Merry und Pippin los um mehrere Leute zu fragen, wie sie das Stück fanden.

Diese Fragen wurden dann Zuschauern gestellt: 1. Wie fanden sie das Theaterstück?

2. Warum fanden sie es so gut/schlecht?

3. Wer hat seine Rolle am besten gespielt?

4. Welche Szenen fanden sie am besten oder besonders gut?
 

Zur ersten Frage sagten eigentlich alle gut und sehr gut. Zur zweiten Frage sagten die meisten wegen den Szenen und alles was dazu gehört. Ein paar sagten wegen den Theaterspielern. Zur dritten Frage sagten so gut wie alle das Gollum seine Rolle sehr gut gespielt hat, erst recht wo er in die Lava fällt. Er hatte so echt gespielt, sagten manche. Das er nicht überlebt hat wusste aber keiner. Zur vierten Frage kamen die Antworten: Wo Gollum in die Lava fällt, wo Sauron "zerstört" wurde. Die Zuschauer dachten alle es wäre während des ganzen Theaterstücks kein Fehler unterlaufen. Also im großen und ganzen ist das Theaterstück gut angekommen. Die Theaterspieler freuten sich natürlich darüber.

Die überlebenden Theaterspieler versteht sich.
 

Ende
 

So, das war der Epilog, und die ff ist zu ende^^ Ich hoffe ihr habt bis hier hin gelesen und seit mir nicht all zu böse wegen der langen Wartezeit.

Ganz doll möchte ich mich bei bedanken, die mir ein Kommentar hinterlassen haben. Würde mich freuen wenn ihr auch mal bei meinen anderen ff 's vorbei guckt ^.^
 

Eure

Cheyenne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-10T13:46:44+00:00 10.04.2005 15:46
Die Idee is super und es waren auch wirklich lustige sachen dabei!
Allerdings geht alles so schnell und ist nicht besonders ausführlich. Du müsstest mehr beschreiben, was genau sie machen, dann kommen auch die Witze viel besser raus!
bye
ELVE
Von:  Luna_22
2004-11-30T19:16:00+00:00 30.11.2004 20:16
Es ging zwar alles meist zu schnell,aber es kamen doch ein paar Augenblicke wo ich lächeln musste.^^
Aber interessant war das auf jeden Fall.^^

Luna^^


Zurück