I'm calling you ... my Angel von abgemeldet (Yami & Tea) ================================================================================ Kapitel 17: ~Epilog~ -------------------- Anmerkung: Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. ZU Ende! Krass. Ich hab es geschafft. huhu. aber das heißt ja nicht, adss das meine letzte YGO FF gewesen sein muss. *klatschindiehände* bin nur froh, diese endlich beendet zu haben. Es ist schon ein tolles gefühl, wnen man sieht, wielange man an einer story gesessen hat. und endlich ist sie fertig. wow. zum anderen bedanke ich mich hier für meine netten, kommischreiber. ich bin euch in vielerlei hinsicht dnakbar. es tut mir leid, dass ich nicht so ein beständiger kommischreiber bin. =( das ist schon echt schlimm und für mich gibt es auch keine entschuldigung. sorry. wirklich. na jedenfalls ist mein epilog on. und hofffe trotzdem, dass ihr es lesen werdet. Man liest sich eure lily (dreamer4ever) XD ^^ *1 Monat später* i just want to tell you all the things you are and all the things you mean to me you've been with me forever through the changes in my life through all the tears and laughter Ich weiß nicht, wie es geschehen konnte. Noch nicht mal jetzt weiß ich, wieso alles so gekommen ist. Aber wenn ich meinen Kopf wende und vor mir zwei Yugis sehe, weiß ich, wieso es soweit gekommen ist. Es ist merkwürdig, sich das alles einzugestehen. Ich weiß noch, wie Yami reagiert hatte, als ich ihm von meinem eigentlichen Plan erzählt hatte. Zum Glück hatte er es gut aufgenommen, da der Plan, den ich zu Anfangs verfolgt hatte, schnell in Vergessenheit geraten war. Seit ich Yami kenne, weiß ich einfach, dass meine Gefühle für ihn reserviert waren. Schon immer habe ich in Yugi Yamis Seele geliebt. Wieviel Glück kann ein Mensch haben? Ich bin so froh, Yami begegnet zu sein. Er ist so ganz anders. Durch sein Selbstbewusstsein, und diesen unsichtbaren Respekt, welcher er einfach besaß, fühlte ich mich reif genug, ihm gewachsen zu sein. Er war nun mal Pharao gewesen. Jetzt wo ich seine Vergangenheit anerkannte und ihm die heutige Welt als Individuum gezeigt hatte, fühlte er sich wohl. Er lebt heute bei Yugi im Haus und es kommt zu keinen Problemen. Ich besuche ihn fast jeden Tag und zur Schule geht er nun auch. Man kann ihn sogar als Streber bezeichnen. Obwohl viele Mädchen ihn anschmachten, hat er nur Augen für mich. Früher hätte ich mir das nie vorstellen können, dass ich mich für einen Geist entscheiden würde - und er für mich. You're the answer to my prayers and you're with me everywhere you're my angel, miracle, you're all I need tonight give me shelter from the rain you breathe life in me again you're my angel, miracle, you're all I need to know, tonight Alles macht auf einmal Sinn...was aus meiner Kunstnote geworden ist? Es war das Beste Bild aus der ganzen Klasse geworden und hängt nun in der Schule aus. Es wurde eine eins. Ist ja auch klar, bei dem Portrait. Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich mal so ein Glück erfahren darf, dass ich für seinen Körper verantwortlich war. Das ist einfach totaler Wahnsinn. Ich habe ihn befreit und er ist froh darüber. Alles was ich will, bist du Yami. Ich schaue ihn an, sein Blick ist nur für mich aufgespart. Wenn er auf mich zukommt, und ich nicht durch ihn hindurch sehen muss, fühle ich mich einzigartig. life is just a moment we're blowing in the wind we're trying to find a friend and only time can tell us if we win or if we lose and who will stand beside us when there's darkness all around me you're the light I see You're my Angel Ich umarme ihn, will ihn nicht mehr missen. "Yami, ich bin so froh, dass du hier bist!", flüstere ich ihm zärtlich ins Ohr. Er muss ebenfalls grinsen. "Nur der Gedanke an dich, hat mich befreit. Ich bin dir für alles dankbar. Dankbar, dass du es warst, die mich liebt.....ich liebe dich auch!" "Kann nicht mal Schluss sein, mit diesem romantischen Tratsch? Yami, wir stehen in einem Duell! Schon vergessen?" Setos Stimme unterbrach unseren kurzen Kuss, den wir uns gaben. "Keine Angst Kaiba, ich werde dich dieses Mal auch besiegen...also kannst du auch was warten!" antwortete Yami und küsste mich erneut. Wir vergaßen die Welt um uns herum. Er stand wirklich vor mir. Real. Nichts mehr würde uns was anhaben können. Ich konnte ihn fühlen, spüren....ohne Angst zu haben, dass Yugi dasselbe fühlte. Denn er war nicht mehr fähig, den Körper zu tauschen. Er musste von außen zusehen. "Soll ich für Yami weiterspielen?", fragte Yugi Kaiba stattdessen. Dieser überlegte. "Nun ja, früher habt ihr beide ja auch den Körper getauscht. Also was solls...Wie es aussieht, braucht er bei seiner Flamme noch was Zeit!" Immerhin hatte Seto das Körper-Tauschen akzeptiert - mehr aber auch nicht. Wenigstens etwas. Yugi nahm Yamis Duelldisk und stellte sich Seto im Duell. Doch wir beide bekamen von dem ganzen gar nichts mit. Seine Hände lagen um meine Wangen und seine violetten, glänzenden Augen schauten mich intensiv an. "Es wird nicht leicht werden!" sagte er leise. "Ja vielleicht nicht. Aber es muss nur mit dir sein, Yami." You're the answer to my prayers and you're with me everywhere you're my angel, miracle, you're all I need tonight Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)