Einzige Liebe von abgemeldet (Wenn man alles für diesen einen bestimmten Menschen tun würde!) ================================================================================ Kapitel 8: Verwirrung --------------------- Inuyasha näherte sich dem Schrein. Kalter Wind blies ihm durch das lange Haar. Zitternd legte er eine Hand auf die Tür, um sie beiseite zu schieben. Was war gerade passiert? Er gab also endlich zu in sie ?verliebt? zu sein, aber war es genauso ein Gefühl wie bei Kikyo? Mit einem letzten Blick ging er in den Schrein, aber brachte es nicht übers Herz zu gehen. 'Warum habe ich ihn weggeschickt? Sollte ich ihm hinterher, wie denn Kagome, ohne einen Splitter??' Sie seufzte schwer und setzte sich aufs Bett. Die Uhr zeigte 1 Uhr Morgens. 'Oh je....du hast es mal wieder verbockt. Du schickst ihn mit so einem Geständnis zurück, jetzt ist es sowieso vorbei...' Sie biss sich auf die Unterlippe. 'Ich sollte froh sein, dass er wenigstens zugegeben hat mich bei sich haben zu wollen....vielleicht traut er sich ja mit der Zeit mehr.' "Verdammt!" Fluchte Kagome. Sie schmiss ihr Kissen gegen die Wand und machte fluchend das Licht auf der Kommode neben ihrem Bett an. "Inuyasha hier, Inuyasha dort.....warum vergess ich ihn nicht einfach, er kommt nie wieder." Schnaubend stand sie auf, ging zu ihrem Schrank und holte ihren Morgenmantel von dort raus, der die Farbe rot hatte und aus Seide war. Mehr oder weniger stolperte sie die Treppe hinunter. 'Hoffentlich hab ich die anderen jetzt nicht geweckt' Im Dunkeln tastete sich zur Tür vor. Wenn sie Licht machen würde, wären alle sofort wach und das wollte sie nicht. Kagome wollte einfach an die frische Luft und einen klaren Kopf bekommen, denn sie hatte von Inuyasha geträumt, zum mindestens 1000 Mal schon. Dafür das es fast Winter war, war es recht mild. Sie stand nun vor dem Baum an dem alles anfing. Es ist unmöglich ,dich zu lieben Wenn du mich nicht wissen lässt ,was du fühlst Es ist unmöglich für mich ,dir zu geben, was du brauchst Wenn du dich ständig vor mir versteckst Ich will dich nicht verletzen, Ich will's nur in Ordnung bringen, weil ich mich schlecht fühle und müde bin Weil es unmöglich ist Oh baby es ist unmöglich ,dich auf diese Art und Weise zu lieben Es ist unmöglich Wenn du es SO machst Unmöglich, es einfach zu machen, Wenn du immer versuchst ,es mir so verdammt schwer zu machen Wie kann ich dir nur all meine Liebe geben Wenn du ,immer einen Schutzwall um dich herum aufbaust? Das ist kein Circus ,also spiel' nicht für mich den Clown Wie lange können Emotionen nur so schwanken?! Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, doch es sah eher schief aus oder traurig, wie man es nahm. "Du bringst mich um den Schlaf mein Freund und ich dich vielleicht um deinen!" Sagte sie, schloss ihre Augen und streckte sich Goshinboku entgegen. Weit weg vernahm sie einzelne Autos und das Schlagen der Kirchturmuhr. Wie viel Uhr war es eigentlich? Sie wusste es nicht und es interessierte auch nicht. Zögernd streckte sie ihre Hand nach dem Baum aus. "Ich spüre dich....du bist überall, um mich herum....in mir." Flüsterte sie und plötzlich war alles nicht mehr so schlimm wie es schien. 'Es wird vielleicht dauern, aber er kommt mich bestimmt holen, hoffe ich zumindest!" Dann sah sie etwas aus dem Augenwinkel, es war rot und kam auf sie zu. Wie in Zeitlupe drehte sie ihren Kopf. Ihre Lippen formten SEINEN Namen. "Was machst du ....hier?!" Fragte sie langsam. Kannst du es an meiner Stimme erkennen War es etwas, dass mir herausgerutscht ist? Weiß es die ganze Welt Ist es nicht offensichtlich? Ich bin diejenige, die die Kontrolle hat Jetzt stell ich mich an wie ein Narr Offenbaren es meine Gefühle glüht mein Gesicht Ist es nicht offensichtlich? Ich weiß nicht mehr was ich tue Ich fühle mich wie ein kleines Mädchen von Emotionen eingeholt Ich bin außer Kontrolle Ist es nicht offensichtlich? Siehst du meine Hände, sie zittern Ich frage mich warum ich dir nicht in die Augen sehen kann Weißt du nicht wie lange ich das für mich behalten kann Ist es nicht offensichtlich? Plötzlich stehen diese Emotionen unter der Kontrolle meines Herzens Kannst du es in meinen Augen sehen? Jeder Blick, jedes Lachen muss mich verraten Und ich fühle so viel, was ich nicht verstecken kann "Ich habe....gewartet, dass du rauskommst und so." Inuyasha wurde verlegen. "K- Kagome, ich bitte dich, komm mit mir!" Stotterte er und sie erkannte sofort dass er unsicher war und sogar etwas ängstlich. Sie wollte den Kopf schütteln, doch sie blieb einfach reglos stehen. Eigentlich wollte sie ja wieder mit. "Sollen wir dann einfach so weitermachen, so wie bisher, das geht jetzt nicht mehr...." Wisperte sie und senkte den Kopf. "Wir werden eine Lösung finden, wir bleiben einfach zusammen." Antwortete er und hielt beinahe unauffällig ihre Hand. Er wurde etwas rötlich. Von der Seite musterte sie ihn; er schaute nun auch zum Baum, genau wie sie. 'Ich will es ja....aber, na schön, wir finden eine Lösung!' Er drückte ihre Hand und Kagome merkte dass er zitterte. "Ich komme mit dir Inuyasha, weil du mir viel bedeutest...." Flüsterte sie und wusch sich eine kleine Träne weg. Ein kleines Lächeln schlich sich auf Inuyashas Lippen. "Ich danke dir." Unschlüssig standen beide da. "Ich gehe dann mal meine Sachen holen!" Rief Kagome noch bevor sie im Haus verschwand und in paar Minuten wieder kam. Sie hatte sich umgezogen. Trug nun eine schwarze Jeans und einen Hell-blauen Pullover mit einem Schal und einer leichten Jacke. Ihr war wohl bewusst, dass wieder einige Sachen unausgesprochen blieben würden, aber sie konnte sich nicht helfen....allein in seiner Nähe zu sein machte sie glücklich. "Na, wollen wir?" Inuyasha streckte ihr die Hand hin, damit sie in den Brunnen springen konnten. Sie atmete noch einmal aus und tat dann das, was Inuyasha völlig überrumpelte. Kagome küsste ihn voll auf den Mund. Als sie merkte, dass er sich weder wehrte noch den Kuss erwiderte, stoppte sie abrupt. Sie sah zur Seite. Diese Entscheidung war wohl falsch gewesen. "Ähm.....gehen wir." Sagte er etwas verstört und zusammen sprangen sie hinein. Hey Leutz! Da bin isch wieder! dieses kapi is zwar etwas kurz aber dafür gut (eigenlob stinkt). Hehe....schreibt mir ganz doll JAAAAA??? Eure IVY Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)