Einzige Liebe von abgemeldet (Wenn man alles für diesen einen bestimmten Menschen tun würde!) ================================================================================ Kapitel 2: Trotzdem.....Liebe ----------------------------- 'Hey, dann ist er eben weg, was soll ich denn schon machen, ihn zwingen hier zu bleiben? Oder soll ich auf die Knie fallen und ihn anbetteln, mich ja nie wieder allein zu lassen...?' Kagome schüttelte heftigst den Kopf und lehnte ihn gegen die Wand. Mit leerem Blick schaute sie ein Gemälde an, das an der gegenüberliegenden Seite hing. Es stellte einen Krieger dieser Epoche dar, der mit einem riesigen Drachen kämpfte. Unwillkürlich seufzte sie schwer. He's like the wind through my tree He lies the night, next to me He leads me through moonlight Only to burn me with the sun He's taken my heart But he doesn't know what he's done Feel his breath on my face His body close to me Can't look in his eyes *He's out of my league* Just a fool to believe I have anything he needs He's like the wind I look in the Mirror ,and all I see Is a young girl with only a dream *Am I just fooling myself That he will stop the pain??* Living without him *I'd go insane* *Er liegt außerhalb meiner Reichweite* *Belüge ich mich selbst, das er den Schmerz beenden kann?* *Ich werde wahnsinnig* "Euer Freund ist wohl ein wenig verliebt in dieses Mädchen, was?" Der Alte Mann schenkte noch Tee aus und rief seiner Frau zu, doch schon mal das Abendessen vorzubereiten. Miroku und Sango sahen sich kurz an. Der Alte lachte. Musste dann aber sofort wieder husten. "Er würde es wohl nicht gerne hören, oder? Die Burschen von heute, jaja....!" Nun lachten auch Miroku und Sango. Seine Frau kam gerade herein. "Oh, ich dachte der junge Mann mit den langen Haaren wäre hier, aber er ist wohl doch wo anders hin....so was!" Die anderen schauten sich an, wussten jedoch sofort wo er hingegangen sein musste. "Meint ihr Inuyasha hat Kagome wegen Kikyo allein gelassen?" Fragte Shippo und richtete sich auf um zu Kagome zu gehen. Es war offensichtlich so. Er sprang los. Doch Kagome kam ihm schon entgegen. "Hallo Shippo, warst du auf dem Weg zu mir?" Begrüßte sie ihn und nahm ihn in ihre Arme. Zuerst war er überrascht, doch dann lachte er: "Schön das es dir wieder besser geht Kagome!" Zusammen gingen sie wieder zu den anderen. "Oh junges Mädchen, geht es euch wieder gut? Ihr solltet euch noch trotzdem etwas ausruhen, denn so schnell könnt ihr nicht auf die Beine, draußen schneit es ziemlich heftig!" Sagte der Mann und nahm seiner Frau das Tablett mit dem Essen aus der Hand und stellte es vor die Freunde, die jetzt auch begeistert aßen. Irgendwann wurde die Tür aufgeschoben und herein kam ein völlig außer Atem geratener Halbdämon. "Inuyasha, was ist denn mit dir passiert?" Fragte Miroku sofort und beobachtete Kagomes Reaktion auf seine Rückkehr. Diese jedoch würdigte ihn keines Blickes und ging. 'Sie kommt auf mich zu. Was sie wohl denkt..?' Kagome lief......an ihm vorbei, ohne irgendein Wort, nicht mal eine Geste. Erstarrt blieb er stehen, fasste sich jedoch gleich wieder. "Ähm.....es wurde kalt und ich wollte Kagome nicht so lang allein lassen, aber es scheint dass es ihr wieder besser geht." Sango schaute ihn misstrauisch an und wollte gerade ansetzen um ihm was zu sagen, doch Miroku knuffte sie in die Seite. "Inuyasha, ich bin der Meinung, dass du zu ihr gehen solltest..." Bin ich ihr Seelenklempner oder was? Soll sie doch zu mir kommen, wenn sie ein Problem mit mir hat!" Giftete er und verschränkte seine Arme vor der Brust. Das wars, Sango explodierte: "Sag mal hast du sie noch alle?? Wie kannst du einen Menschen treten wenn er sowieso schon am Boden ist? Versetz dich mal in ihre Situation, ach.....Männer!" Mir diesen Worten ging sie auf Kagomes Zimmer zu. "Kagome, kann ich reinkommen?" Zögerlich antwortete sie. "Komm rein...." Kagome...? Oh Kagome!" Ihre Freundin saß zusammengekauert in einer Ecke, nur eine Kerze beleuchtete den Raum. Es sah ziemlich melodramatisch aus. Sango hockte sich zu ihr in den Schneidersitz. "Das wäre also der Anfang....." Sprach Kagome und lächelte todtraurig. Im Kerzenschein sah sie mysteriös aus. Ihr Kopf sackte auf ihre Brust. " Der Anfang allen Schmerzes, doch gleichzeitig das Ende der Ungewissheit......jetzt weis ich endlich das er sie liebt und nicht mich, tja wer würde schon die Kopie nehmen, wenn man doch das Original haben kann," Sango wusste nicht was sie sagen sollte. Nach einer Ewigkeit, wie es Sango vorkam, redete Kagome weiter. "Und weist du was das schlimmste ist? Ich verurteile ihn nicht mal, ich spüre nicht mal den Ansatz von Hass!!" Ihre Stimme erhob sich gefährlich. "Mir reicht es vollkommen in seiner Nähe zu sein, mit ihm zu reden, ihn einfach um mich zu haben." Mit einer etwas beruhigender Stimme fuhr sie fort: "Ich will das er glücklich ist.....aber Sango du...!?" Was ist Kagome?" Glaubst du das man zwei Menschen lieben kann, ich meine gleichzeitig??" Sango war überrascht, hatte sie doch gerade gestanden es akzeptiert zu haben, dass er nur Kikyo liebte. "Naja, ich meine Miroku liebt auch alle Frauen, aber das ist wohl nicht der passende Vergleich, oder?" Kagome lachte etwas. Das freute Sango und sie sah in die flackernde Kerze, die Schatten an die Wand zauberte. "Was glaubst du würde passieren....wenn ich...ähm......." Kagome konnte es nicht über die Lippen bringen, wenn es schon so schwer war es ihrer besten Freundin zu sagen, wie würde dann der reagieren für den es bestimmt war?!" Sie räusperte sich. "Glaubst du sein Verhältnis würde sich zu mir ändern, wenn ich ihm sage, wie ich fühle??" Kagome, ich weis nicht ob das so eine gute Idee wäre, außerdem glaube ich eh nicht das er sich nun entgültig für Kikyo entschieden hat." Das gab Kagome etwas Trost und sie lehnte sich an ihre Freundin, die jedoch kurz aufstand: "Warte, ich hole die Decken und mache ein Feuer um uns zu wärmen, o.k?" Kagome nickte und kramte schon mal nach Streichhölzern in ihrem Rucksack, die sie auch prompt fand. Währendessen kam auch schon Sango mit einem Stapel Decken zurück. "Ich glaube wir sind ungestört, alle schlafen bereits." Kagome warf ein Streichholz in die Feuergrube. Schon nach wenigen Minuten wurde es wohlig warm in dem kleinen Zimmer. I'm Back!! das zweite kappi, zwar kurz, aber bündig! danke für die schnuckligen kommis und schreibt mir noch tollere Kommis, ja????? HAB EUCH LIEB IVY Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)