Zum Inhalt der Seite

There is a feeling inside me-but I try to hide it

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit über Megaman

Ok, ich weis ihr habt lange warten müssen, aber nun ist das neue Kapitel endlich da. Ich hoffe ihr habt viel Freude damit und es gefällt euch.
 

There is a feeling inside me 5
 

Lan schreckte fürchterlich hoch, als er ein Geräusch hinter sich wahrnahm. Schnell wandte er sich der Ursache entgegen. "Dad!" Lan glaubte seinen Augen kaum, da stand doch wirklich sein Vater in der Tür. Doch nicht nut Lan, sondern auch Megaman war erstaunt und nicht minder geschockt. Hatte Lan's Vater sie eben etwa die ganze Zeit belauscht? "D-Dad ... wie ... lange stehst du denn schon da?" Fragte Lan etwas verunsichert. Nun trat Mr. Hikari endgültig in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich, trat zu seinem Sohn und zog einen weiteren Stuhl heran, um eben auf diesem Platz zu nehmen. Lan und Megaman sahen ihm die ganze Zeit dabei zu. "Lang genug mein Sohn. Es tut mir leid, ich wollte euch eigentlich nicht belauschen, jedoch habe ich jedes Wort gehört." Man konnte deutlich vernehmen wie die beiden Jungs die Luft einzogen und den Mann geschockt ansahen. Dieser seufzte einmal hörbar und lehnte sich in deinem Stuhl zurück. "Ich kann verstehen, Megaman ... das du nicht wolltest dass jemand davon erfährt. Jedoch hättest du uns etwas eher von dienen Gefühlen erzählen können." Tadelte Mr. Hikari den Netnavi, welcher nun niedergeschlagen seinen Kopf senkte. "Lass ihn in Ruhe Dad. Was ist denn bitte schlimm daran, dass er es uns nicht sagen wollte. Jeder hat seine Geheimnisse. Na und?" Verteidigte Lan seinen Freund. Sein Vater quittierte dies mit einem Lächeln. "Megaman, du hast dich gefragt warum du diese Gefühle empfinden kannst. Eigentlich müsstest du die Antwort doch kennen." Nun war Lan verwirrt. "Hä? Aber Dad woher soll er das denn bitte wissen?" Lan's Vater schwieg einen Moment, doch dann begann er mit ausgeglichener Stimme zu sprechen. "Lan, es gibt da etwas, was deine Mutter, Megaman und ich dir verschwiegen haben." Kaum war dieser Satz ausgesprochen, schrak Megaman hoch und Lan würde wütend. "Was? Was meinst du damit? Was habt ihr mir verschwiegen? Los raus damit!" Forderte er. "Nun beruhige dich doch mal. Zu allererst muss ich dir sagen, dass Megaman keine Schuld trifft. Ich habe ihn gebeten dir nichts zu sagen. Wenn du auf jemanden sauer bist, dann bitte auch mich. Aber nicht auf deine Mutter, noch auf Megaman." Lan nickte nur, sah aber etwas verunsichert zu Megaman, der noch immer seine Augen in Schock etwas geweitet hatte. Was ging hier nur vor? Nachdem sein Vater noch einmal tief Luft geholt hatte, begann er zu erzählen. "Lan, wir haben dir ne gesagt, dass du ... kein Einzelkind bist." "Was!?! Soll das etwa heißen ich hab Geschwister? Wo?" Schrie Lan seinem Vater ins Wort. "Setz dich und hör zu." Bat sein Vater ihn, da Lan aufgesprungen war. Mit einem leisen "'Tschuldigung." Nahm Lan wieder auf seinen vier Buchstaben platz. "Also, wo war ich. Wie gesagt du bist kein Einzelkind. Du bist ein Zwilling. Jedoch starb dein Bruder ... kurz nach eurer Geburt an einem Herzfehler. Jedoch, wollte ich unseren Sohn nicht aufgeben. Ich arbeitete zu dieser Zeit an einem bestimmten Projekt. Ich wollte einen Netnavi erschaffen, der mehr war als nur ein einfacher Netnavi. Ich wollte, dass dieser Netnavi eigenständig denken und fühlen kann. Und nicht vollkommen auf die Hilfe und Anweisungen seines Operators angewiesen ist. Jedoch gelang es mir nicht. Doch als dein Bruder starb, habe ich diesen Versuch mit seiner DNA durchgeführt. Es klappte. Ich konnte mithilfe seiner DNA einen Netnavi schaffen, der mit dir fast identisch ist. Der Name deines Zwillingsbruders ist übrigens Hub. Jedenfalls ... du weist doch dass ich dir Megaman programmiert habe. Er sollte immer für dich da sein. Dir helfen wo er nur konnte. Ich wollte dass er mehr für dich wäre als nur ein einfacher Netnavi. Dass du ihn als Freund ansehen würdest war mir klar. Jedoch wollte ich dass er auch mehr als ein Freund für dich wäre. Ich wollte, dass er wie ein Bruder für dich wäre." Bis jetzt hatte Lan still zugehört, doch nun hatte sich eine leise Vermutung in ihm breit gemacht. "Moment mal, Dad. Stopp. Ich bin ein Zwilling? Du wolltest dass Megaman mir wie ein Bruder ist ... heißt ... heißt das ... Dad willst du damit etwa sagen, dass Megaman ... dass er ... er ..." Lan hatte Probleme diesen Satz zu ende zu sprechen. Das war einfach zu verrückt um wahr zu sein. Da Lan bereits Tränen in den Augen hatte, wie sein Vater und Megaman erkennen konnten, übernahm sein Vater ihm die Bürde seine Vermutung auszusprechen und zu bestätigen. "Ja Lan. Megaman ist der Netnavi, denn ich aus der DNA deines Bruders entwickelt habe. Dein Bruder Hub." Das war es, nun gab es kein Zurück mehr.
 

Ok ist vielleicht etwas kurz aber besser als gar nichts, oder?

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Bis zum nächsten Mal, eure kara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  atowaito
2006-06-08T19:54:49+00:00 08.06.2006 21:54
Das muss weitergehen qq Bitte!
Das ist die beste rockman.exe Story die ich hier gelesen hab ><
Bitteeeeeeeeeee!
Von:  gwinty
2006-06-08T08:21:17+00:00 08.06.2006 10:21
Die Story ist echt gut. Die ewige Sache mit der (scheinbar) nicht erwiederten Liebe ist jedes mal klasse. Und vorallem ist sie immer von Autor zu Autor unterschiedlich. Ich hab zwar nich nicht ganz herrausgefunden warun, aber bei dir ist das Thema am besten aufgehoben.
Gwinty
PS: Schreib bitte bald weiter.
Von:  leesa
2006-04-23T18:41:28+00:00 23.04.2006 20:41
Ja wa intressant zu lessen hoffe da kommt noch was !!!
Von: abgemeldet
2006-03-13T20:43:06+00:00 13.03.2006 21:43
Ah hat ja auch lange gedauert schade nur das es so kurz war^^
war trotzdem interessant zu lesen^^


Zurück