Zum Inhalt der Seite

There is a feeling inside me-but I try to hide it

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

he tries to kill you, but I could not resist against him

Okay hier nu der nächste Teil, nachdem mich einige schon dauernd gefragt haben. Nach dem werde ich aber ne lägere Schreibepause machen, da ich für die Schule viel machen muss.
 

There is a Feeling inside me- but I try to hide 3
 

~ der Virus denkt

# die normalen Personen/Netnavis denken

" jemadn spricht
 

Unruhig wälzte Lan sich im Schlaf hin und her. Und noch dazu hatte er einen Alptraum.

*Traum*

Es war dunkel und kalt. Als Lan sich umsah, konnte er in geringer Entfernung eine Schemenhafte gestalt wahrnehmen, welche sich mit dem Gesicht zu ihm gedreht hatte. "Wer bist du?" Fragte Lan, erhielt jedoch keine Antwort. Mit langsamen Schritten begann diese Gestalt den Abstand zwischen ihnen zu verringern, Lan jedoch wich immer weiter zurück. "Hey komm ... komm mir nicht zu nahe, hast du verstanden? Bleib weg!" Jedoch lies sich der andere dadurch nicht beirren und ging weiter seines Weges. #Verdammt, wer zum Teufel ist das?# Nun endlich blieb die Figur vor ihm stehen, sie hob ihre Hand und schnipste einmal mit den Fingern ... und das Licht ging an. "Was zum ... AH!" Lan erstarrte als er sah, in was für einer Umgebung er sich befand. Er war in Dentech City, jedoch war es nicht so wie er es kannte. Alles war verwüstet und zerstört. Keine Menschenseele war mehr da. Es war eine richtige Geisterstadt. Blitzschnell drehte Lan sich um damit er seinen gegenüber sehen konnte, doch dort war niemand mehr. "Was äh ... " "Suchst du mich?" Erhallte es mit einem male hinter ihm. Bei dieser Stimme führ es Lan eiskalt den Buckel runter. Langsam, ganz langsam drehte er sich zu der Gestalt um .... Und vor ihm stand .....
 

"Nein!" Plums. *Traum Ende*

"Aua ... " Gerade als Lan die Person erblickt hatte, war er aus seinem Bett gefallen und mit dem Kopf unsanft auf dem Boden aufgeschlagen, was ihn natürlich geweckt hatte. Sich den schmerzenden Kopf reibend, richtete sich der Junge auf und versuchte erst einmal seine Gedanken zu ordnen. "Was war dass den für ein Traum, war ja grauenhaft." Mit seinem Blick suchte er die Anzeige der Uhr, welche ihm signalisierte, dass es erst 7.00 Uhr war. "Und dabei ist heute Samstag." Meckerte er, stand dann jedoch trotzdem auf, da er beschlossen hatte gleich nach Megaman zu schauen.

Keine 5 Minuten später war Lan fertig angezogen und machte sich auf den Weg in das Arbeitszimmer seines Vaters. Als Lan jedoch vor der Tür stand, zögerte er. Sollte er nun wirklich ins Zimmer gehen? Irgendwie hatte er ein merkwürdiges Gefühl, als würde er Angast davor haben etwas zu sehen, was er lieber nicht sehen wolle. ,Quatsch. Lan hör auf dir so einen Schwachsinn einzubilden.# Verwirrt über sich selbst, schüttelte Lan seinen Kopf und nahm dann fest du Klinke in die Hand und drückte sie hinunter. Mit einem leisen knarren öffnete er die Tür und betrat den Raum. Suchend wanderte sein Blick durchs Zimmer, um an seinem PET hängen zu bleiben. Dort sah er wie Megaman immer noch zu schlafen schien, zumindest hatte er seine Augen geschlossen. #Puh, scheint ja alles in Ordnung mit ihm zu sein.# Lan war beruhigt, da er wirklich ein mulmiges Gefühl im Magen hatte. Als er sich vor seinen Freund auf einem Stuhl nieder lies, schlug der Netnavi seine Augen auf. Lan zuckte zusammen. Megaman hatte seine Augen mit einem Schlag aufgemacht und er glaubte für einen kurzen Moment ein böses Leuchten in ihnen gesehen zu haben. Unsicher starrte er seinen Freund an, welcher nun mehrere Male blinzelte und sich stöhnend den Kopf hielt. "Ach du Heiliger, brummt mir der Schädel. Hm?" Erst jetzt schien er Lan bemerkt zu haben. "Lan, guten Morgen. Was schaust du denn so erschrocken? Ist was passiert?" Mit einem Lächeln auf den Lippen wartete der Netnavi auf die Antwort seines NetOPs. #Okay Lan, du sieht echt schon Gespenster. Megaman ist vollkommen normal.# "Dir auch einen guten Morgen Megaman. Nein, nein, es ist alles in Ordnung. Wie geht es dir?" "Besser. Mir dröhnt zwar noch etwas der Schädel, aber sonst fühl ich mich gut." "Das freut mich. Aber sag mal, was ist gestern überhaupt passiert? Wer hat dich so zugerichtet?" Megaman schien diese Frage schon erwartet zu haben, daher begann er sogleich Lan zu berichten was geschehen war. "Ich weis auch nicht so recht. Aber ich hab mich gestern mit den anderen gestritten. Ich war auf einmal so sauer, konnte meine Wut jedoch nicht bändigen. Dann bin ich weggegangen, ich wollte alleine sein, meine Ruhe haben und nachdenken damit ich mich wieder beruhigen konnte. Tja, und dann ..."
 

*Flashback*

Mit noch immer knirschenden Zähnen flog Megaman durch den Cyberspace. Er wusste nicht genau wohin er wollte, nur an irgendeinen Ort wo er allein sein konnte. Als er nach einigem Suchen ein ruhiges Plätzchen gefunden hatte, setzte er sich an einen Felsen und blickte nachdenklich auf den Boden. #Was ist nur in letzter Zeit los mit mir? Warum bin ich jedes Mal kurz davor zu explodieren, wenn sie mich ignoriert? Ich muss das unter Kontrolle bekommen, ansonsten wird es irgendwann zu spät dazu sein. Aber warum gerade ich ... warum ich? Das geht doch eigentlich gar nicht. Wir bestehen doch nur aus Daten und Daten können doch nicht lieber, oder? Also ... warum nur?# So sehr in seine Gedanken versunken, bemerkte Megaman nicht, wie sich jemand von hinten an ihn heranschlich. Viel zu spät hörte er die Geräusche der Torpedos, welche auf ihn zurasten. Schnell drehte er seinen Kopf in die Richtung aus der die Geräusche kamen, doch zu spät .... Mit einem lautren Knall wurde er durch die Luft geschleudert und schlug hart auf dem Boden auf. Als sich die Rauchwolke gelegt hatte, erkannte Megaman auch, wer ihn da gerade angegriffen hatte. Hustend richtete er sich auf und blickte seinen gegenüber kampfbereit entgegen. "Torchman!" War das Einzige was er sagte. "Ja, so sieht man sich wieder Megaman. Was machst du denn hier in solche einer einsamen Gegend. Und das so ganz allein ohne deine Freunde? Du solltest lieber wieder zurückgehen, sonst könnte es passieren, dass dir noch etwas zustößt." Die Ironie mit der er sprach, war nicht zu ertragen. "Was ich hier mache geht dich einen feuchten Dreck an. Also verschwinde lieber, denn mit mir ist heute wirklich nicht gut Kirschen essen." Faucht er stattdessen nur zurück. "Oh, wir haben schlechte Laune, na das tut mir aber leid. Nur kann ich nicht so einfach gehen. Schließlich habe ich den Auftrag dich zu erledigen, du bist uns im Weg, also musst du wohl oder übel verschwinden." "Versuchs doch du wandelnde Wunderkerze!" Das lies sich der Feuernetnavi nicht zweimal sagen. "Das werde ich auch. Mach dich bereit Megaman, denn hier kommt dein Untergang!"

*Flashback Ende*
 

"Was danach geschah weis ich nicht mehr, ich erinnere mich nicht. Ich weis nur, dass Torchman mich angegriffen hat und mich getroffen hat. Ziemlich schwer sogar. Dennoch konnte ich ihm irgendwie entkommen. Ich floh, wusste jedoch nicht wohin. Dann bin ich irgendwo bewusstlos geworden und ich hatte schreckliche Schmerzen in der Brust. Ich hab nach dir gerufen, jedoch konntest du mich wohl nicht hören. Das nächste an was ich mich erinnere ist das Protoman mit mir gesprochen hat, jedoch erinnere ich mich nur schemenhaft daran. Er sagte ich solle aufwachen. Dann wieder Dunkelheit. Und dann ... dann hab ich deine Stimme gehört und bin aufgewacht. Ich bat dich mir zu helfen, dann verlor ich abermals das Bewusstsein und bin nun hier wieder aufgewacht." Endete Megaman mit seiner Erzählung. "Aber sag mal, was ist inzwischen geschehen?" Holte der Netnavi seinen Besitzer aus seinen Gedanken. "Wie gesagt, Protoman hat dich gesucht und zurückgebracht. Nachdem du wieder bewusstlos warst, bin ich auf dem schnellsten Wege nach Hause und hab dich von meinem Dad untersuchen lassen. Er meinte dir fehlt nichts schlimmes, aber ...." Er stoppte. Sollte er Megaman das wirklich sagen? "Aber was? Komm schon Lan sag es mir, ich hab ein Recht darauf zu erfahren was los ist, oder?" Fragte der Blaue nach. "Dad meint, du hast einen Virus." Nun sah Megaman Lan fragend an. "Einen Virus? Krieg ich jetzt ne Grippe oder was?" Lan glaubte sich verhört zu haben. Von dieser Frage vollkommen überrumpelt, kippte er vom Stuhl. "Ähm, Lan? Alles in Ordnung mit dir?" Fragte Megaman, der das Ganze mit fragendem Blick beobachtet hatte. "Du Trottel, ich keine doch nicht einen Virus von dem man krank wird. Ich rede von einem Virus den du dir eingefangen hast, einem Computervirus." Beschwerte sich Lan, welcher nun unter der Tischplatte hervorkam. Megaman jedoch lacht. "Das weis ich doch. Man Lan das war doch nur ein Scherz damit du endlich wieder lockerer wirst." "haha, wirklich sehr witzig Megaman." "Ich weis." Nun musste auch Lan mit anfangen zu lachen. Ja, mit Megaman war alles in Ordnung, er hatte sich also völlig umsonst Sorgen gemacht. "Lan?" "Ja?" "Mir geht es doch wieder ganz gut, dar f ich zu den anderen ins Netz?" "Wieso?" "Ich möchte mich bei ihnen für mein Verhalten gestern entschuldigen, das war wirklich nicht in Ordnung. Sie trifft ja keine Schuld. Bitte Lan, bitte." Bat Megaman. "Naja, ich wüsste eigentlich nicht was dagegen sprechen würde. Also gut, komm gehen wir zu den anderen." Meinte Lan und griff nach seinem PET um gemeinsam mit Megaman zu den anderen zu gehen. Die machten sich ja schließlich auch Sorgen. "Danke, Lan." "Nichts zu danken. Ist doch selbstverständlich." ~Oh doch, ich muss mich bei dir bedanken. Schwachköpfiger Idiot. Du weis gar nicht was für einen Gefallen du mir damit tust. Hmhm, das wird ein Spaß.~ Lan war viel zu sehr damit beschäftigt sich zu beeilen, so dass er gar nicht mitbekam, wie sich Megaman's Gesicht veränderte. Wie es bösartige Züge annahmen, die nach wenigen Sekunden jedoch wieder verschwanden.
 

Etwa 10 Minuten später waren die Freunde wieder versammelt und Megaman war bei den anderen. "Hallo Megaman, schön das es dir wieder besser geht." Wurde er von Glide begrüßt. "Du sahst richtig mitgenommen aus. Wir haben uns echt Sorgen gemacht." Meinte Iceman. "Tut mir leid, dass ich euch Sorgen bereitet habe. Ich wollte mich bei euch entschuldigen. Ich weis auch nicht was mit mir los war. Ich hab das nicht so gemeint als ich sagte, ihr seid Kindergartenkinder." Um noch zu zeigen wie leid es ihm tat, lies Megaman seinen Kopf sinken. "Schon vergessen. Megaman eben schlechten Tag hatte, Guts." "Danke Gutsman." Megaman war sichtlich erleichtert das ihm seine Freunde verziehen haben. Nur Roll und Protoman hatten bis jetzt noch gar nichts gesagt. Roll, weil sie nicht wusste wie sie sich bei Megaman entschuldigen sollte. Sie machte sich Vorwürfe. Hätte sie Megaman nicht so angeflaumt, wäre er nicht weggegangen und dann hätte er sich nicht verletzt, und Protoman, weil ihm etwas merkwürdig vorkam. #Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Er benimmt sich so wie immer, aber da ist etwas anders, ich kann es fühlen. Wenn ich nur wüsste was.# Als Megaman bemerkte, dass Roll sich absichtlich von ihm fernhielt, ging er festen Schrittes auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen. Roll bemerkte ihn relativ spät und schaute nun erschrocken hoch. "Roll, ich ... " "Es tut mir leid." Viel sie ihm ins Wort. "Ich hab es auch nicht so gemeint, was ich dir an den Kopf geworfen habe." Während sie sprach hatte sie ihren Kopf gesenkt, konnte ihm nicht in die Augen sehen, zu groß war ihre Angst, dass er sie nun hassen würde. Kurz lies Megaman einen Moment verstreichen, als er seinen Finger an Rolls Kinn ansetzte und ihren Kopf leicht nach oben drückte, damit er in ihr Gesicht sehen konnte. Immer noch scheu blickte Roll zu Megaman auf, dieser lächelte sie jedoch nur lieb an und meinte. "Ist schon gut. Das war für uns alle wohl nicht so ein guter Tag." Nun lächelte auch Roll zurück, doch schon im nächsten Moment hatte sie ihre Augen leicht erschrocken geweitet. Megaman hatte sie am Arm gepackt und zu sich in die Arme gezogen. Doch nicht nur Roll staunte nicht schlecht über dieses Verhalten. Auch den anderen vielen bald die Augen raus als sie die beiden beobachteten. #Was war denn nun kaputt. Es war doch sonst nicht Megaman's Art so was zu tun. Ich sag ja, da ist was faul.# Nun fühlte sich Protoman in seiner Annahme bestätigt, konnte sie jedoch nicht beweisen, daher hielt er es für das beste, einfach fürs Erste den mund zu halten.
 

Auch die NetOP's staunten nicht schlecht über das geschehen im Cyberspace. "Was macht der den jetzt?" Fragte Yai. "Ich hab keine Ahnung Yai, Megaman was soll den das?" "ich glaub ich spinne." Lan und Maylu konnten ihre Augen gar nicht vom Bildschirm abwenden, das war einfach zu unglaublich was sich da vor ihren Saugen abspielte. "Komisch, der war doch sonst nicht so." Meinte Chaud still und leise, so dass ihn keiner verstehen konnte.
 

Roll wusste gar nicht wie ihr geschah, als Megaman zärtlich seine Arme um sie legte und seinen Kopf neben ihren auf Rolls Schulter bettete. Es war ihr nicht unangenehm, ganz im Gegenteil. Sie hatte sich schon seit langem gewünscht, dass Megaman sie mal so in die Arme nehmen würde. Zögerlich hob sie ihre Arme und verschränkte sie hinter Megaman's Rücken, hielt ihn so nah bei sich wie nur möglich. Es tat richtig gut von ihm umarmt zu werden. Bei hm fühlte sie sich immer so geborgen. ~War es das Megaman? Was du dir immer gewünscht hast? Na wie ist es, diejenige die du über alles liebst im Arm zu halten?~ #Lass das, hör sofort auf damit. Rühr sie nicht an, sonst ...# ~Sonst was, Megaman? Du hast keinerlei Macht mehr über deinen Körper, die habe ich. Und ich kann tun und lassen was immer ich will. Außerdem wolltest du das doch, du wolltest sie immer in den Arm nehmen, hattest jedoch nie den Mut dazu. Und nun hast du sie mal im Ar, und willst das nicht genießen? Ich verstehe dich nicht.~ #Nicht ich habe sie in den Arm genommen, sondern DU. Da ist schon ein gewisser Unterschied.# ~Junge dir kann man es auch nicht recht machen. Und nun schweig, du nervst.~ Stille ~Geht doch~
 

Gerade als es so schön war, wurde die Idylle durch einen lauten knall zerstört. Aufgeschreckt sahen die Anwesenden sich um, woher diese Explosion kam. "Was zum ...?" Fragte Megaman, dem es gehörig gegen den Strich ging eben gestört worden zu sein. Als er jedoch den Verursacher des zerstörten Momentes erblickte, stieg Wut in ihm auf. "Was willst du denn schon wieder hier?" Fragte er genervt. "Das gleicht sollte ich dich fragen. Hör auf dich hier zu amüsieren. Oder hast du rein zufällig deinen Auftrag vergessen, Megaman?" "Auftrag? Welchen Auftrag, Megaman?" Fragte Lan, welcher mitgehört hatte. "Ich hab doch gesagt, ich mache etwas ich will, hast du verstanden Torchman?!" Wütend wie er war, schleuderte Megaman eine Schockwelle in die Richtung in der Torchman stand. Dieser wich jedoch gekonnt aus und hinter ihm brach ein Felsen in sich zusammen. "Megaman, was hat das zu bedeuten? Du steckst mit Torchman unter einer Decke?" Roll konnte nicht glauben was sie da hörte. Sie versuchte sich aus der Umarmung Megaman's, in der sie sich noch immer befand, zu lösen. Dieser jedoch reagierte sofort und packte sie schmerzhaft am Arm,. "Nicht so schnell, meine Kleine. Du bleibst hier." "AH!" Roll verstand überhaupt nicht was los war, doch eins wusste sie, Megaman machte ihr Angst. Das war nicht mehr der den sie kannte. "Sag mal spinnst du Megaman? Was soll der Quatsch? Lass sie sofort los, na mach schon!" Befahl Lan, doch sein Befehl sollte nicht erhört werden. "Ach Halt die Klappe. Von dir lasse ich mir gar nichts mehr sagen hast du kapiert?" Lan dachte sich verhört zu haben. Doch in diesem Moment hatte Megaman nicht aufgepasst. Protoman hatte ihn von der Seite angegriffen und Roll aus seinen Klauen geholt. "Danke Protoman." "Nicht der Rede wert Roll, halt dich lieber von ihm fern." Noch wütender als zuvor drehte sich Megaman zu Protoman und Roll um. "Du wagst es ... dich gegen MICH aufzulehnen?" Noch während er sprach, sah man wie sich seine Augen rot färbten, wie jegliches gute Gefühl aus ihnen wich und das Böse zum Vorschein kam. "Wer bist du?" Fragte Protoman als erster, doch statt Megaman, antwortete ihm Torchman. "Das ist der Virus, den wir ihm eingepflanzt haben. Er manipuliert Megaman so dass er seinen Auftrag, den er bekommen hat ausführt und das um jeden Preis. Wie er das macht ist jedoch ihm überlassen. Eine wirklich teuflische Erfindung. Findet ihr nicht auch. Hahaha." "Oh nein, was machen wir jetzt Lan?" Fragte Maylu. "Da hilft nur ausklinken." Meinte dieser und zog das Kabel raus .... Doch Fehlanzeige, Megaman war immer noch da. "HÄ? Wie ist dass den möglich?" "Du Trottel, meinst du etwa ich würde mich freiwillig wieder in diese Ding zurücksperren lassen? Wohl kaum. Tja da ihr nun wisst was ich zu tun habe, muss ich mich wohl oder übel von euch verabschieden. Aber keine Angst ich werde es kurz und schmerzlos machen." Noch während er sprach, wandelte Megaman seine rechte Hand in seinen Blaster um. "Ha! Denkst du etwa dass du uns mit deinem Blaster löschen kannst? Wie blöd bist du eigentlich, Megaman?" Fragte Iceman, was sich jedoch als Fehler herausstellte. Denn nun drehte sich Megaman blitzschnell zu ihm um und feuerte ab. Er traf, Iceman wurde nach hinten geschleudert und blieb regungslos am Boden liegen (der is noch nicht gelöscht, keine Sorge. --) "Was sagte der Zwerg eben?" Ein teuflisches Lachen war von Megaman zu hören. "Oh, ich glaube das habe ich vergessen zu erwähnen. Dieser Virus verstärkt die Power des Infizierten um das 10fache." Kam es triumphierend von Torchman. "Verdammt, was sollen wir nur machen?" Fragte Glide, doch ehe er eine Antwort erhalten konnte, wurde auch er getroffen und zu Boden geschleudert. "Glide, GUTS!" Gutsman folgte und auch Protoman, als er Roll wegstieß, sich selbst jedoch nicht mehr vor dem Schuss schützen konnte. "Nun ist nur noch eine übrig." Lachte Torchman düster. "Na los Megaman, bring es zu Ende." Wie eine Marionette drehte sich Megaman in die Richtung, in der Roll stand. Einige Sekunden schien er sie zu mustern, sein Blick wirkte leer, völlig emotionslos. Roll war ihm schutzlos ausgeliefert. Aber auch wenn sie in der Lage gewesen wäre gegen Megaman kräftemäßig anzukommen, so hätte sie es doch nicht gekonnt. Nun stand sie vor ihm, am gesamten Leibe zitternd. "Megaman ... " Es war nicht mehr als ein Hauchen, doch zu mehr war sie auch nicht her in der Lage. Ein Klacken war zu hören, Megaman hatte seinen Blaster auf sie gerichtet. Fassungslos starrte Roll ihn an, er wollte sie wirklich töten. Tränen bahnten sich ihren Weg über die Wangen des weiblichen Netnavis. Was sollte sie tun? Es war alles so aussichtslos. Ihre Freunde lagen bewusstlos am Boden, ohne Hilfe würden sie bald gelöscht werden, würde man sie nicht reparieren. Und nun stand er ... derjenige gegen den sie niemals würde kämpfen können, vor ihr und hatte seine Waffe auf sie gerichtet. Ihr Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen. Man hörte wie Megaman den Blaster lud, zum letzten Schuss. Krampfhaft schloss Roll ihre Augen, sie wollte ich nicht sehen, wenn er seine Waffe auf sei abfeuern würde. Dann kam er, der Schuss. Roll machte sich bereits auf ihr Ende gefasst ..... doch ... es passierte nichts. Der Schuss traf sie nicht, streifte sie nicht einmal. Verwirrt öffnete sie langsam ihre Augen, nur um sie mit Entsetzen aufzureisen. Megaman stand vor ihr, hielt seinen Blaster in den Himmel gerichtet und kniff mit aller Kraft seine Augen zusammen. Mit seiner Hand stützte er den Blaster ab, damit er ja schön seine Richtung behielt. Verwirrt starrte sie auf ihren Freund, so wie die anderen Netnavis, die nun wieder bei Bewusstsein waren, sich jedoch nicht rühren konnten. "Was? Megaman was soll das? Erschieß sie, na los!" Befahl Torchman, doch Megaman rührte sich nicht. Nun drückte er seinen Blasterarm in Richtung Boden, schwer atmend hob er seinen Kopf und sah Roll mit verschwommenem Blick entgegen. "Das .... Das könnte dir ... so passen .... Einen Teufel wird ich tun ..."

"Nanu? Was ist denn jetzt los? Ich verstehe rein gar nichts mehr." Schrie Lan schon fast. "Es scheint als würde Megaman's Bewusstsein das des Virus verdrängen." Meinte Chaud, weshalb ihn alle fragend ansahen. "Megaman's Geist muss noch in ihm sein. Nur ist der Virus stärker und hat besitzt von ihm ergriffen. Jetzt versucht er sich gegen ihn zu wehren, das ist die einzige Erklärung für sein jetziges Verhalten." Das schien nun auch den anderen eínzuleuchten, weshalb sie wieder auf den Monitor starrten. ~Was soll das? Hör auf dich gegen mich zu wehren, du schaffst es ja doch nicht!~ #Das ... das kannst du vergessen .... Ich hab dir ja gesagt ... du rührst sie nicht an ....# ~ Pah, du bist viel zu schwach. Gib lieber auf, ich gewinne ja sowieso.~ #Das werde ich nicht tun!# ~ Och wie niedlich, ist unser kleiner Megaman etwa so sehr in dieses Gör verschossen dass er sie unter allen Umständen beschützen will? Is ja niedlich. Aber glaubst du etwa im Ernst das sie jemals das gleiche für dich empfinden würde? Herr Gott Junge ihr seid Netnavis, Daten, Dinger die nicht fühlen, geschweige denn lieben könne. Das DU dag kannst muss irgendeine Fehlfunktion sein. Sie wird deine Lieber niemals erwidern. Falls du es ihr eventuell mal sagen solltest, wenn du mal den mut aufbringen solltest, wird sie dir was von: tut mir leid aber für mich bist du nur ein Freunde, ich kann diene Gefühle nicht erwidern aber ich hoffe wir bleiben trotzdem für immer Freunde erzählen, und was dann hä?~ Während der Virus in Megaman mit ihm sprach, waren Megaman Tränen in die Augen getreten. Das was der Virus sagte, war ja schließlich dien Wahrheit. Es war nicht normal, dass er Liebe empfand. Keiner würde ihn verstehen, und Roll könnte seine Gefühle niemals erwidern. Er könnte ihr nicht mehr unter die Augen treten, wüsste sie was er empfindet. Allerdings war es fragwürdig ob sie es irgendwann überhaupt herausfinden würde. Durch seine Verzweiflung wuchs die macht des Virus in ihm immer weiter, er übernahm wieder teilweise sein Bewusstsein. Megaman hörte und spürte wie er seinen Blaster lud um erneut abzuschießen, wie er seinen Arm hob und seine Waffe somit wieder auf Roll richtete. Er verlor seine Konzentration und die Macht sich gegen den Feind in ihm zur Wehr zu setzen immer mehr, gleich würde er wieder die vollkommene Macht über ihn haben, dessen war er sich bewusst. Die krampfhaft geschlossenen Augen, ais denen unaufhaltsam Tränen liefen, würden leicht geöffnet. Er versuchte Roll anzusehen, konnte sie jedoch nur verschwommen erkennen, darum blinzelte er mehrere male um seinen Blick zu klären, es gelang ihm, er konnte sie sehen, klar und deutlich. Seine Macht schwand, gleich würde er dem Virus nichts mehr entgegen zusetzten haben. "Es ... es tu ... tut mir leid ... Roll ..." Seine Stimme war schwach, zu viele Kraft kostete es ihn sich gegen die Macht in ihm zu wehren, obwohl er wusste das es sinnlos war. Roll konnte nur zusehen wie Megaman noch immer seinen Blaster auf sie gerichtet hielt. Sein Blick verschwamm wieder, er schaffte es kaum noch sich auf den Beinen zu halten. Noch einmal öffnete Megaman seinen Mund um etwas zu sagen, doch es war nur ein Flüstern, welches Roll nicht verstand, sie konnte es nur von seinen Lippen ablesen, doch auch da war sich Megaman nicht sicher ob sie es richtig verstanden hatte. " ich ... ich liebe .... dich .... Roll ...." Dann ... ein Schuss, ein Knall, dann das Geräusch des Aufschlagens eines Körpers auf den Boden, dann ein Schrei. "NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!". Kurz herrschte Stille, welcher ein verzweifelter Schrei folgte.

Lan und Maylu glaubten nicht was sie da sahen, das konnte doch unmöglich wahr sein. Das dürfte einfach nicht sein. "Oh ... oh Gott ... nein .." Schluchzte Maylu, welche drohte umzukippen. Doch auch Lan konnte nicht fassen, was Megaman eben getan hatte. "Wieso ... wie konntest du nur ... wie .. warum hast du das getan?! Megaman!!"
 

Gut Schluss hier, ich wette ihr werdet mich killen wollen. Aber ich würde mich trotzdem über eure Kommis freuen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-31T21:26:08+00:00 31.10.2004 22:26
Das ist absolute Klasse

Viersternegeb
Von: abgemeldet
2004-10-19T19:06:46+00:00 19.10.2004 21:06
Super!!!!!!!!!!!!
Schreib schnell weita!!!
Von: abgemeldet
2004-10-13T15:07:17+00:00 13.10.2004 17:07
Oh bitte bitte schnell weiter.
Bin ein totaler Fan von den beiden!!
Bye
Von:  Gospel
2004-10-11T19:13:23+00:00 11.10.2004 21:13
Wow... *sprachlos ist* Das wird von Mal zu Mal spannender ^^
Und endlich hatte FireMan seinen Auftritt!! Yeeehaa!! XDDDD
*kiss*
Von: abgemeldet
2004-10-11T17:44:40+00:00 11.10.2004 19:44
SCHREIB WEITER!
*drop*
gemeines ende....aber das ist halt immer so ^^
und ich denk mal, MegaMan hat irgendwas mit sich getan, fragt mich net was...
Von: abgemeldet
2004-10-11T15:22:07+00:00 11.10.2004 17:22
wer ist tot Mega oder Roll odda beide ???? klasse kappi^^
Von: abgemeldet
2004-10-11T14:42:11+00:00 11.10.2004 16:42
ich hattees ja schon gelesen^^
aber ich habe dir auch versprochen ein kommi zu hinterlassen und das mache ich hiermit auch^^
es ist voll cool, mach weiter so süße und danke das du das mit den bildern machst^^
Von: abgemeldet
2004-10-11T12:42:33+00:00 11.10.2004 14:42
Ich freu mich schon auf das 4. Kapitel. Roll ist nicht wirklich tot,oder? Armer Megaman, arme Roll *schluchz*
Valaya
Von: abgemeldet
2004-10-11T11:01:47+00:00 11.10.2004 13:01
Genialooooo XDDDD
Ich kann nur sagen ich bin sprachlos! Y_Y So rührend!
Spannende Situation und und und!!!
Ich freue mich schon auf Kapitel 4!!!Jepp...du hast dir eindeutig einen Fan gemacht ^_-

hab dich ganz doll lüb

deine Sango-chan =P


Zurück