Zum Inhalt der Seite

Die Liebe ist dein Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe ist dein Glück
 

So,das wär dann wieder ne ff von KKJ. Schreibt ja viele kommis!!
 

...............................................................................
 

Schweißgebadet wachte Maron mitten in der Nacht auf. sie hatte Wieder mal von ihren Eltern geträumt. immer und immer wieder träumte sie von Ihnen, sie konnte einfach nicht von ihnen abfinden. tausende fragen quälten sie. warum haben sie mich allein gelassen? haben sie mich je geliebt? sie starrte die decke an und dachte angestrengt nach. sie dachte an ihre freunde und verwandten. bei Chiaki blieb sie hängen. ja, sie liebte ihn, aber liebte er sie auch? (kl.Anm. Maron weiß das Chiaki sindbad ist) Sie dachte noch lange zeit nach, bis sie dann auch endlich einschlief.
 

Es war Sonntag und Maron wachte trotzdem schon um 7 Uhr auf (kl. Anm. die Welt kippt zusammen. Maron ist mal rechtzeitig aufgestanden!!)Sie konnte nicht mehr einschlafen also ging sie erst mal ins bad duschen. ~ das tat gut. ~ dachte sie. da sie keine andere Beschäftigung hatte packte sie sich ihre Jacke und ging aus ihrer Wohnung. am treppenhaus blieb sie stehen und schaute in ihren briefkasten. wieder keine post.sie schaute betrübt zu boden.dann ging sie aus dem wohnhaus in den park.vögel zwitscherten über ihr und sie sah sogar kleine häschen in den wald hoppeln. ~hier ist es schön.hier kann mich wenigstens niemand nerven~es war schön ziemlich spät abends aber Maron vergas ganz die zeit.sie ging immer wieter und kam an einem platz an.überall waren kinder die ihre drachens teigen ließen.kein wunder bei der jahreszeit.da entdeckte maron ganz abseits einen kleinen jungen auf der bank sitzen.er war höchstens 6 jahre alt.wenn sie genauer hinsah,sah sie,das der junge weinte.sie setzte sich ohne etwas zu sagen auf die bank neben ihn.der junge starrte sie an."hallo" "hallo,ich bin maron und wer bist du? "ich heiße Yami Mitamito." "wieso weinst du denn Yami?""Meine Eltern haben sich gestritten und Papa will jetzt weg ziehen. Und Mama haut mich!" Yami fing bitterlich an zu weinen. "hey, fang doch nicht an zu weinen.ich denke es wird alles wieder gut. Und ich verspreche dir,das ich dir helfen werde,deine eltern wieder zusammen zu bringen. aber nur wenn du jetzt aufhörst zu weinen, ja?" " ok! " "sag mal Yami,weißt du zufällig ob deine Mutter vielleicht irgendetwas schönes hat,das sie ganz gerne hat?ich meine,ich soll sir doch helfen und dafür müsste ich das genau wissen.also?" "hm...ja, meine Mama hat einen schönen goldenen anhänger, den sie von Oma bekommen hat.sie trägt ihn jeden tag da oma gestorben ist.aber seit cirka einer Woche benimmt sie sich so komisch und immer wenn ich den anhänger sehe, wird mir irgendwie ganz klat!" ~das ist es also.da steckt bestimmt wieder ein Dämon dahinter!!~ "danke Yami,du hast mir sehr geholfen.ich verspreche dir dass du noch heute deine eltern wieder haben wirst.und jetzt spiel wieder mit deinen feunden,ja?" "danke Fräulein maron.Tschüss!" "Tschüss Yami!"

schnell stand sie auf um Fin alles zu erzählen. Doch im weglaufen hatte sie noch eine karte hinterlassen mit der Aufschrift:
 

Heute um 17:00 Uhr werde ich dem Gold Anhänger

von Frau Mitamito

Die Schönheit stehlen!
 

Gez. Jeanne die Kamikaze Diebin
 

...............................................................................
 

Schon war sie im Orleans angelangt und sprang zum aufzug.schnell schloss sie ihre wohnungstür auf und verschwand darin.dann erzählte sie fin alles und machte sich fertig."Marooooon!!!wir haben schon halb fünf.wir müssen uns langsam beeilen." "ich komm ja schon" ,murmelte maron aus dem schlafzimmer

Dann lief sie mit Fin auf den Fersen auf den weg . "Fin,gib mir die kraft und lass jeanne dar'c mich erhören! Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig! Jeanne die Kamikaze Diebin ist hier die Gesante des Herrn!!" Schon nahm sie ihr Band und schwang sich über sie vielen Polizistenhinweg. ~man ey,wie kann man nur so blöd sein,miyako.ich hab deine fallen doch schon längst durchschaut!~dachte sie und sprang auf das dach durch ein fenster.mitten im raum stand sie frau mit dem rücken zu ihr. "Jeanne,da bist du ja.ich hab dich schon erwartet!" blitzschnell drehte sie sich zu Jeanne um."diesmal werde ich dich besiegen jeanne!!" "das glaubst aber auch nur du!" schon hatte sie ihr band genommen und zugeschlagen.die frau flog gegen eine wand und viel bewusstlos zu boden. Plötzlich kann ein dämon aus dem anhänger und schwirrte auf sie zu.

Doch sie wich geschickt aus."so leicht wirst du mich nicht kriegen!!" sie nahm einen pin in die hand und sagte "im namen des herrn......fange ich die ausgeburten der findternis......und mache sie......unschädlich!!!!!" "Was...?"

"schach und matt!!!" "Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!" mit einem *Plpp* wurde der dämon zu einer schachfigur."die mission ist beendet!" damit sprang sie aus dem fenster aufs dach.Plötzlich kam sindbad an."tja sindbad,bist wohl ein bisschen spät dran,was? "häähhh?wir ham doch erst........verdammte scheiße!!!!" "haha" mit einem breiten grinsen auf dem gesciht verschwand jeanne in der dunkelheit und hinterlies einen föllig aufgelösten und verdatterten Chiaki.
 

So,das wars dann ma. Keine sorge,ich schreib weiter.aba zum freischalten mindestens 3 kommis *fiesguck*

Also bis dann *knuddl*

therry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-11T15:03:06+00:00 11.04.2005 17:03
schnellllllllllllllllllll weitttttttttttter bittttttttttttttttttttttttttttttttteeeee ich will es wissen los
Von:  atowaito
2005-04-08T19:41:05+00:00 08.04.2005 21:41
Schreib schnell weiter die FF gefälllt mir gut ^^
Von:  Chaos-Klappstuhl
2005-01-11T16:59:59+00:00 11.01.2005 17:59
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Chaos-Klappstuhl
2004-11-27T01:25:42+00:00 27.11.2004 02:25
ganz meine rede
schreib endlich mal weiter sonst flipp ich noch total aus du bist ja genauso schreibfaul wie die alex -.- bei der ist das auch voll schlimm na ja daran merkt man das ihr geschwister seid . also auf beeilung du hast ja jetzt das wochenende zeit also dalli klick XD
bussi
Von: abgemeldet
2004-10-26T13:31:33+00:00 26.10.2004 15:31
Also echt, jetzt...
du schreibst zum freischalten 3 kommis und die hast du schon längst!!!
kannst du mir verraten warum du jetzt nicht weiterschreibst???
Ich warte auf das nächste Kapitel und wenns ned kommt, dann versichere ich dir nichts mehr!! ^^ Muhahahahahaha
ehm *wiederberuhig*
Also bitte weiterschreibn!! *süßguck*
Kiss
MaNuRa
Von: abgemeldet
2004-09-24T12:12:34+00:00 24.09.2004 14:12
Hey!!!
Deine FF ist echt klasse, schreib gaannnzzz schnell weiter, kanns kaum erwarten! (Ausserdem kann ich dann wieder sagen, dass ich erst noch zu ende lesen muss, dann kann ich länger aufbleiben *zwinker*)
Also, schreib schnell weiter!
Gruß Vicky
Von:  Koraja
2004-09-23T19:21:13+00:00 23.09.2004 21:21
vielleicht sollten wir sindbad mal die uhr erklären!
Oder hat er verschlafen als er von Marron träumte? *lol*
Naja, also bis dann Koraja
Von:  Saralina
2004-09-23T17:19:12+00:00 23.09.2004 19:19
deine ff ist gut^^!schreib bitte schnell weiter!engel-marron


Zurück