Zum Inhalt der Seite

Schule, Liebe und Eifersucht!

Schüler und die große Liebe!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schoolday 3: Die erste Nachhilfestunde

Schoolday 3: Die erste Nachhilfestunde
 

Es war Dienstag, Ichigo war schon den ganzen Tag nervös: //Morgen ist Nachhilfe! Hurra! Das wird so klasse!// Sie zog sich an und ging nach unten, wo sie erst mal ausgiebig frühstückte. Dann machte sie sich auf den Weg in die Schule. Unterwegs traf sie wie immer Minto und Ryo: "Erste Stunde Geschichte! Freust du dich Ichigo?", lächelte Minto. Ichigo errötend: "Ja und wie! Das ist meinabsolutes Lieblingsfach!" So weit so gut, doch als die drei das Klassenzimmer betraten erwartete sie eine böse Überraschung: anstatt dem absoluten Lieblingslehrer der gesamten Klasse stand nun der schlimmste Lehrer (Herr Top!^^°) Vor den dreien. Auf die Frage wo denn der gute Herr Shikaido seihe antwortete er knapp: "Euer Geschichtslehrer ist krank!" Ichigo stand wie versteinert da und konnte es nicht fassen. Mutlos du wiederwillig folgte sie dem Unterricht. In den letzten beiden Stunden hatten sie Sportunterricht. Gerade wollte Ichigo hinüber zur Turnhalle laufen, als ihr Handy klingelte. Nervös kramte sie es aus der Tasche und ging ran: "Ja, hier Ichigo." Eine ihr wohlbekannte und geliebte Stimme meldete sich am anderen Ende zu Wort: "Ichigo? Ich wollte nur sagen, dass ich krank bin und wir somit die Nachhilfestunde ... na ja ... nur wenn du willst ... zu mir verlegen müssen! Äh ... ja du weißt wo ich wohne?" - "Ja!^^" //Hurraaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!// - "Gut dann bis morgen!", mit diesen Worten legte der Lehrer auf. Ichigo sprang in die Luft und lies ein lautes "Hurraaaaa" über den Schulhof tönen. Minto ganz erschrocken fragte was denn passiert wäre, Ichigo auf diese Frage: "Er ... er unterrichtet mich bei sich zu Hause! Man Minto, ist das nicht geil!" Minto freute sich sehr für ihre Freundin, und gemeinsam gingen die beiden zum Unterricht.
 

Es war Mittwoch. Ichigo war in Eile: //Schnell, schnell! Ich muss mich beeilen! Ich will ja nicht zu spät kommen! Oh man freu ich mich!// Bei diesem Gedanken lächelte sie. Kurze Zeit später stand die Schülerin vor dem Haus von ihrem verehrten Lehrer. Sie klingelte, die Türe öffnete sich und sie trat ein. Am liebsten hätte Ichigo wohl gekreischt so entzückt war sie von dem allen. Dann fiel ihr auf, dass sie ihren Lehrer noch nicht begrüßt hatte. Sie verbeugte sich tief und sagte: "Guten Tag Shikaido-sensei und danke, dass sie mich unterrichten!" Er lächelte sein charmantes Lächeln und antwortete mit einigem Husten: "Das tu ich doch gern Ichigo! Setz dich doch bitte! Dann können wir ja beginnen!" Ichigo setze sich neben den Lehrer. Ihr Herz klopfte wie wild: //Oh mein Gott! Ich danke dir! Das Schicksal meint es gut mit mir! Hurra! Ich freu mich ja so!// Zum Herrn Shikaido sagte sie: "Gut! Ich bin bereit fangen wir an, Shikaido-sensei!" Er nickte und der Unterricht begann! ( Isch liebe dieses Kapitel!^^ Es is so geil!^^)
 

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Origamisalami
2007-02-14T14:21:52+00:00 14.02.2007 15:21
yeah... cooles kapi...
mach so weiter, yeah...

Ich-BAka♥
Von: abgemeldet
2004-09-18T18:42:52+00:00 18.09.2004 20:42
NEEIIIIIINNNNNN! Arme Ichigo T.T Aber Nachhilfeunterricht zu Hause is viel geiler das stimmt.
*husthust*
(<-- passt genau zum Thema, genial, was? XD) Obwohl ich bezweifle, dass ein Lehrer, der so krank ist, dass er nicht in die Schule gehen kann, Nachhilfeunterricht gibt.

Ansonsten .... gehts jetzt zur Sache? Ja? Ja? *ungeduldig desu* Schreib bloß weiter (und wenn Kai vorkommt, dass verzeih ich dir nie XD)!!!!


Zurück