Zum Inhalt der Seite

Schule, Liebe und Eifersucht!

Schüler und die große Liebe!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schoolday 2: Ich bin heiß auf dich bitte bemerk es!

Schoolday 2: Ich bin heiß auf dich bitte bemerk es!
 

Am nächsten morgen war Ichigo schon ganz früh aufgewacht: *Gähn* //Oh ... heute ist ja Dienstag! Hurra! Wieder Schule und das erste mal Geschichte! Man bin ich gespannt!// Sie zog sich an und wusch sich, danach ging sie runter um zu Frühstücken. Als sie runterkam sah ihre Mutter auf: "Oh Ichigo warum bist du denn schon so früh wach? Sonst schläfst du doch immer ewig!" Ichigo darauf nur: "Ich hab heute was vor ... Mama, macht es was, wenn ich heute ein wenig später nach hause komme?" Ihre Mutter Sakura lächelte und nickte verständnisvoll: "Macht nichts Ichigo. Bis dann!", rief sie ihrer Tochter noch nach, bevor diese die Türe hinter sich schloss!

"Minto!", rief Ichigo als sie ihre beste Freundin vor sich sieht. Auch Minto freute sich sie zu sehn, mit Ryo im Schlepptau kam sie auf Ichigo zu: "Hi Ichigo! Na wie geht's?" Ichigo darauf: "Super! Schließlich haben wir heute Geschichte!" Wie auf Kommando begannen beide Mädchen zu kreischen. Ryo hielt sich die Ohren zu und schüttelte den Kopf: "Ich brauche ne Aspirin!"

Nachdem sich die Mädchen wieder beruhigt hatten, gingen die drei den Rest des Schulweges zusammen. Sie gingen durch die monströse Eingangstüre und den Gang hinunter in ihr Klassenzimmer. Kurz darauf begann der Unterricht. Ichigo achtete nicht auf Mathe oder Deutsch, auch Sport interessierte sie heute nicht. Sie wartete nur auf eins ... Geschichte! Endlich gongte es zur 5. Stunde (für heute die letzte). Ichigo hing schon die ganze Zeit ihren Gedanken nach: //Na endlich! Jetzt kann ich endlich seine Stimme wiederhören!// bei diesem Gedanken seufzte sie tief auf, genau zu diesem Zeitpunkt trat der hübsche Lehrer ein. Natürlich hatte er das Seufzen gehört. Der Unterricht begann. Ichigo war hin und weg. Die ganze Stunde über starrte sie nur auf Herrn Shikaido. Der Gong riss sie aus ihrem Trance. Verwirrt warf sie einen Blick zu Minto die nicht ganz so verwirrt aussah. Herr Shikaido beendete den Unterricht, doch als Ichigo gerade zur Tür rausgehen wollte hielt Herr Shikaido sie zurück: "Ichigo, kann ich dich mal kurz sprechen?" Ichigo wurde rot als sie die Bedeutung dieses Satzes verstand: "Äh ... ja natürlich!" Der "geile" Lehrer stand auf und schloss die Türe hinter Minto und Ryo, dann stellte er sich vor Ichigo und begann: "Ichigo, vorhin habe ich mitbekommen wie du so vor dich hingeseufzt hast. Geht es dir nicht gut?" Ichigo wollte gerade antworten, dass es ihr gut ginge, als ihr eine Idee kam: "Äh ... es ist so, ich wollte eigentlich Nachhilfe in Geschichte nehmen aber meine Mutter meint das wäre zu teuer." Sie zog ein Gesicht wie siegen tage Regenwetter und prompt ging er ihr in die Falle: "Oh, wenn's bloß das ist kann ich dir ja Nachhilfe in Geschichte geben! Nächsten Mittwoch ist die erste Stunde! Bist du einverstanden?" Ichigo antwortete errötend: "Ja! Natürlich! Ich werde da sein!" - "Gut, bis dann!" Sie lächelte glücklich und ging zur Türe raus. Hijiri lächelte ihr hinterher: "Kleines Kätzchen!"
 

Na gefällts euch? Ich hoffe es ... ich hab mich wirklich sehr angestrengt! Im übrigen ist ein Ende nicht in sicht!^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Origamisalami
2007-02-14T14:12:48+00:00 14.02.2007 15:12
lol... cooles kapi^^ mach so weiter...

Ich-Baka♥ (alias: Gaara♥)
Von: abgemeldet
2004-09-18T18:38:07+00:00 18.09.2004 20:38
XDDDDDD kleines Kätzchen!
Ich wünschte nur ich hätte so nen geilen Lehrer wie Noin; aber leider brauch ich keine Nachhilfe in Geschichte *drop*
Die Idee ist witzig und alles andere hab ich schon im ersten Kommentar gesagt. Schreib weiter! ^^


P.S. Weiß Sakura, dass Ichigo ihren Lehrer anbaggern will?! Mein Mutter würd in Ohnmacht fallen, wenn ich so was machen würde! XD


Zurück