Zum Inhalt der Seite

Schule, Liebe und Eifersucht!

Schüler und die große Liebe!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schoolday 1: Neues Jahr neue Gesichter!

Schule, Liebe und Eifersucht!
 

Schoolday 1: Neues Jahr neue Gesichter
 

Alles begann an einem schönen Sommertag nach den großen Ferien! Ichigo ging wie immer in die Schule. Auf dem Weg traf sie wie immer Minto, ihre beste Freundin und Ryo, ihren Boss! (XD ja ihren Boss!^^) Zusammen gingen die drei in die Schule und natürlich waren sie wieder in einer Klasse! Minto fiel plötzlich ein: "Hey dieses Jahr kriegen wir ja nen neuen Klassenlehrer! Wie geil!" Daraufhin Ichigo: "Stimmt, mal sehn wer es ist! Hoffentlich nicht Herr Topp oder Herr Ritter!" Ryo: "Ist doch egal!" (teilnahmslos wie immer!^^°) Als sie ins Klassenzimmer kamen erwartete die drei eine Überraschung: sie sahen einen Lehrer, den sie noch nie vorher gesehen hatten. Einen neuen, gutaussehenden, jungen Klassenlehrer! Was wünscht man sich mehr!

Besonders Ichigo war hin und weg: //Man sieht der gut aus! Und er scheint recht jung zu sein!//

Ryo sagte wie immer nichts dazu und setzte sich auf einen leeren Platz neben Minto. Minto zeterte: "Ichigo komm schnell setzt dich neben mich! Sonst schnappt dir noch jemand den Platz weg!" Ichigo ging rasch und mit hochrotem Kopf auf den von Minto reservierten Platz zu und setzte sich. Dann begann der Unterricht.

Der Lehrer stand auf, schloss die Tür und sagte zur Klasse gewandt: "Hallo! Ich heiße Hijiri Shikaido und bin ab jetzt euer Klassen- und Geschichtslehrer! Ich hoffe ihr macht mir keine Probleme", bei diesen Worten setzte er das charmanteste (schreibt man dat so???) Lächeln auf, das Ichigo jemals gesehen hatte. Innerlich seufzte sie auf: //Man is der geil!!!// Herr Shikaido ließ sich nicht beirren und redete munter weiter: "Also, wenn es jetzt noch Fragen gibt bitte!" Mimi (Digimon 1) meldete sich: "shikaido-sensei? Haben Sie eine Freundin?" Er lächelte wieder sein verführerisches Lächeln und sagte: "Nein, momentan bin ich solo! Sonst noch Fragen?" Daraufhin Minto: "Entschuldigen Sie bitte, aber wann wählen wir Klassensprecher?" - "Das wollte ich gerade vorschlagen ... wählen wir jetzt sofort Klassensprecher! Also, wer meldet sich freiwillig?" Es folgten: Minto, Ryo, Mimi, Koji, Takato, Rika, Ichigo, Joey, Yami und Kagome, die Herr Shikaido alle an die Tafel schrieb: "So, jetzt nehmt bitte Zettel raus und schreibt zwei dieser Namen darauf!" Alle kramten in den Taschen und suchten einen Zettel. Endlich hatte jeder einen vor sich und kritzelte zwei Namen darauf. Danach wurde ausgezählt. Die meisten Stimmen erhielt Minto, dicht gefolgt von Ryo und Ichigo. Noch eine Wahl für den zweiten Klassensprecher wurde durchgeführt und schließlich lag das Ergebnis klar auf der Hand, wie Herr Shikaido verkündete: "Also sind Minto als erst und Ryo als zweiter Klassensprecher bestimmt worden! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!" Die Klasse klatschte und in diesem Moment gongte es.
 

So ... ich hoffe es gefällt euch!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Origamisalami
2007-02-14T14:00:42+00:00 14.02.2007 15:00
coole story.... mach so weiter^^

Gaara♥
Von: abgemeldet
2004-09-18T18:34:35+00:00 18.09.2004 20:34
*such*
Kein Kai in Sicht! Na dann is ja gut XD
Gut geschrieben, ich habs gern gelesen. ^^
Nur hättest du es vllt ins Genre Crossover stellen sollen, da ja nicht nur Figuren aus TMM drin vorkommen. Und ich finde, Anmerkungen der Autorin gehören an den Schluss und nicht in den eigentlichen Text hinein.
Aber ansonsten find ichs gut, mach weiter so! ^^


Zurück