Perfect blue von abgemeldet (Tetsu und Hyde werden sich über ihre Gefühle klar) ================================================================================ Kapitel 4: Träume die die Wahrheit wiederspiegeln können -------------------------------------------------------- Der blonde lehnte noch immer an Tetsus Schulter und sah verträumt nach draußen. Irgendwie fühlte er sich bei Tetsu wohl, er wusste nicht woran es lag. Wiederrum verwarf er diesen Gedanken auch schon wieder und sah zu dem etwas größeren auf. "Hast du Lust noch ein bisschen zu mir zu kommen? Ist doch immer noch besser als sich vor die Glotze zu hauen..." gab dieser grinsend von sich und sah ihn fragend an. "Klar können wir machen, wenn es bei dir auch was zu futtern gibt?" fragte dieser gut gelaunt und musterte den Kleineren. Er wusste das Hyde gut kochen konnte, und er hatte heute auch noch nicht die Zeit gehabt etwas zu essen. Sein Magen rebellierte schon seit dem frühen Morgen. Der Blonde schmunzelte. Tetsu war einfach unverwechselbar süß, überhaupt seine ganze art. Und schlecht aussehen tat er auch nicht unbedingt wie er fand. Hyde kam sich irgendwie ein wenig komisch vor. Was hatte er in letzter Zeit eigentlich für Gedanken? Tetsu bezahlte schnell die Getränke und beide waren auf dem Weg nach Hyde als Tetsu plötzlich stehen blieb. Er glaubte sich versehen zu haben... Hyde, der vor ihm ging sah für kurze zeit so aus als ob er echte weiße Flügel aus weichen federn auf den schultern getragen hätte. Er stand einfach nur da und hatte die Augen geschlossen. Er genoss die kalte Luft die er so sehr liebte, wie dieser sanft über seine blassen Wangen streichelte. Der Braunhaarige glaubte sich versehen zu haben. Hyde ein Engel? Tetsu wusste nicht was dies zu bedeuten hatte. Doch es sah so unglaublich realistisch aus. Wie er den kopf nach hinten legte die arme von seinem Körper gestreckt mit geschlossenen Augen ein Bein anhob und nach oben sah. Dabei erschienen große weiße Flügel aus Federn die sich sanft im Wind bewegten. Der Blonde drehte sich um und lächelte ihn warm an. Er setzte sein Bein wieder auf den Boden ab und sah ihn lächelnd an. "Sayounara" Hyde schloss wieder seine Augen und sah nach vorn. Es war Zeit für ihn zu gehen. Der Engel ging auf die Straße zu. Mittlerweile hatte es angefangen zu regnen und es war fast dunkel. Seine weißen Engelsflügel erstrahlten in hellweißen ton als er auf der Straße stand und ein schwarzes Auto an dem der regen hinabprasselte und auf ihn zuraste. Hyde blickte hinter sich zu Tetsu zurück und lächelte ihn an. Dann wurde er von dem schwarzen Auto erfasst und tausende von weißen Federn wehten im kalten Wind bei regen in die Dunkelheit... Hyde war nicht mehr da. Nur noch eine dunkele Straße auf der , der Regen niederprasselte und ein junger Mann mit durchnässten kurzen braunen haaren. "HYDE!!!!!" Tetsu wachte schweißgebadet und schwer atmend in der Nacht auf. Was hatte er da geträumt? Er sah auf den kleinen Wecker der neben seinem Bett im Schlafzimmer stand. "Kurz nach halb drei..." murmelte er leise und lies sich zurück in die Kissen sinken. Es war so real gewesen, wie Hyde als Engel in einer dunklen Straße bei regen überfahren wurde. Und nie wieder zurückkehrte. Er jetzt bemerkte der Braunhaarige das er Tränen im Gesicht hatte. Er wischte sie sich aus dem Gesicht und stand auf. Er hatte nur seine grün karierte Shorts an und ging zum großen Fenster seiner Wohnung. Es regnete in Strömen. Die hellen Lichter der Hochhäuser Tokyo's erhellten die Stadt und es sah nach leben in dieser Stadt aus. Tetsu lehnte sich an das kalte Glas. "Was war das nur wieder für ein komischer Traum?" In letzter Zeit hatte er viele solch merkwürdiger Träume. Und immer verschwand Hyde. Der Braunhaarige fasste sich an den Kopf und sah verzweifelt zu Boden. Er hatte schon viel zu viele Gefühle für den Sänger entwickelt der sein bester Freund war. Jetzt würde er sowieso nicht mehr schlafen können. Also beschloss der Bassist in das Wohnzimmer zu gehen und es sich dort ein wenig bequem zu machen. Er war unruhig. Diese Träume machten ihm Angst. Er hatte Angst Hyde zu verlieren. Diese Träume waren viel zu realistisch für seinen Geschmack. Mittlerweile bildete er sich schon ein in seinen Träumen die Zukunft sehen zu können. "Was ist nur mit mir los...?" fragte er leise in die Dunkelheit und sah auf seine Hände. Der Bassist hatte ein mulmiges Gefühl im Magen wie schon so lange. Er machte sich Sorgen um Hyde. Wenn ihm so etwas ernsthaft zustoßen würde, würde er sich das wahrscheinlich nie im Leben verzeihen. Die Zeit kam ihm so unendlich lange und qualsam vor das er nach einer halben Stunde wieder eingeschlafen war. Als Tetsu am nächsten Morgen aufstand fühlte er sich nicht wirklich besonders. Ihm war komisch zu mute. Er versuchte den Traum von gestern Nacht zu verdrängen doch irgendwie sah er immer wieder Hydes warm lächelndes Gesicht das ihm Auf wiedersehen sagte. >Was hatte das nur zu bedeuten?< Mit dieser Frage ging er angezogen auf den Balkon. Es war kalt draußen da es ja gestern schon so war. Gestern war er mit Hyde nach den proben noch etwas trinken gegangen und dann musste er weg. Tetsu sah auf die verschneite Stadt hinaus und der eisige Wind lies ihn erst richtig wach werden. Diese komischen träume raubten ihm auch noch seinen schlaf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)