Perfect blue von abgemeldet (Tetsu und Hyde werden sich über ihre Gefühle klar) ================================================================================ Kapitel 2: Freier Tag eines Stars --------------------------------- Nachdem die Besprechung zu Ende war konnten alle nach hause gehen um sich noch mental für die Tour vorzubereiten können. Hyde mochte das. Ihm war seine Freizeit mit Freunden und auch Privat sehr wichtig. Er zog seinen Wintermantel wieder an und nahm seine tasche und legte die Lasche über seine Schulter. "Hey Hyde warte mal!" Tetsu der sich wieder in seiner dicken Jacke verkrochen hatte stand lächelnd hinter ihm. "Wollen wir vielleicht noch was trinken gehen?" Der Blonde überlegte kurz. Am liebsten verbrachte er seine Freizeit mit Tetsu. "Klar können wir machen" gab er mit einem lächeln zurück und setzte seine Sonnenbrille auf. Tetsu hatte seine bei denBesprechungen aufbehalten. Wenn man in Japan berühmt war musste man imer eine Sonnenbrille tragen. Schließlich durfte sie keiner Erkennen. Es war meist ein ewiges Versteckspiel vor der Welt. Doch wenn manche Fans sie erkannten und Hyde um ein Autogramm bitteten gab er diesen gerne eins und unterhielt sich sogar mit ihnen ein wenig. Hyde war sozusagen ein Star zum anfassen. Tetsu war meistens dabei. Er wollte auf ihn aufpassen. Hyde hasste Bodygoards. Er wollte seine Freiheit und die bekam er auch von ihrem Manager wenn er das wollte. Da Tetsu meist bei ihm war nutzte er die Gelegenheit und nahm diesen Job auf sich. Er Hatte nichts dagegen auf seinen besten Freund aufzupassen. Und Hyde erst recht nicht. Also gingen die beiden in eine etwas abgelegenere Bar und setzten sich an den Tresen. Hier war meist nicht viel los Tagsüber. Und auch für Stars hier in der Nähe war es meist eine Gelegenheit sich hier zurückzulehnen. Tetsu bestellte für sich einen Mix aus Mineralwasser und Säften, und für tetsu ein normales stilles wasser. Was anderes trank er kaum. Alkohol mochte er nicht und erst recht nicht so süßes Zeug wie Cola. Außerdem wäre das auch nicht so gut für sein Asthma gewesen. Als sie das Video auf Hawaii für das Video von "Finale" gedreht haben waren sie auf einem sehr hohen Berg und die Luft war dünn. Dort ging es Hyde sehr schlecht. Tetsu kümmerte sich immer um Hyde. Er lag ihm sehr am herzen. Er war ein super Sänger in seiner Band und freund. Zudem sah er gut aus. Egal ob er farbenblind war und Asthma hatte. Ihm war das egal. Hyde war ein guter Freund. Er nahm sich immer zeit für sie. Damals als Tetsu sich von seiner freundin Mochida Kaori der Sängerin von Every little thing getrennt hatte war er total fertig und wollte L 'Arc~en~Ciel schon auflösen. Doch wer war für ihn da gewesen? Hyde. Er hatte Tetsu zu sich genommen und ihn wieder aufgepeppelt. Seitdem hatten sie sich ewige Treue geschworen. Hyde hatte seinen Mantel abgelegt und hervor kam ein sexy outfit das Tetsu schon sofort umgehauen hatte. Sein weißes ärmelloses hemd gab einen kleinen Teil von seiner schulter freu auf der man einen kleinen teil seiner Engelflügel auf der Schulter erkannte. Hyde hatte sich engelsflügel auf die Schultern tätowieren lassen. Hyde trank sein stilles Wasser und lauschte der leisen musik die in der Bar lief. Es war sein eigener Gesang. Laruku lief auf CD. Darüber musste er ein wenig grinsen. Ja. L 'Arc-en-Ciel war erfolgreich. Tetsu hatte sie vor 10 jahren gegründet. Er war sein ertes Mitglied gewesen. Der Sänger. Er hatte eine schöne klare stimme. aber zugleich auch ein wenig dunkel. Seine augen faszinierten Tetsu. sie waren so schwarz wie die nacht und doch leuchteten sie auf geheimnisvolle Weise. "Und was machst du heute noch so?" fragte Hyde seinen freund und sah ihn mit seinen dunkelen Augen an. Tetsu hätte fast darin versinken können. >Wow...was für augen< dachte er etwas verträumt. Doch da wurde ihm eines klar. Hyde war sein Freund! Und nur das. Schließlich war er ja nicht schwul. Oder doch? Auf jeden fall war es nur ein wenig Schwärmerei die er für Hyde empfand. Er war halt ein toller Kerl. "Hmm nichts besonderes wahrscheinlich mich vor die Glotze hauen" gab er grinsend von sich und sah Hyde an. "Und du?" "Naja mal schauen. erstmal muss ich mir die wieder schwarz färben" erwiederte er lächelnd und zog an seinen noch blonden haaren die er gestylt hatte. Tetsu schmunzelte. Hyde wechselte seine Haarfarbe öfters zwischen schwarz und lies sie dann wieder bleichen. Aber tetsu fand das er mit schwarzen Haaren immer noch am besten aussah. Wenn er sie schwarz trug war seine Kleidung sowohl auf den Konzerten als auch Privat weiß. Und wenn er sie dann wieder bleichen lies in Blond trug er meist weiß aber mit schwarz darüber. "Mit schwarzen Haaren gefällst du mir am besten "Doihachiro" " Und knuffte ihm in die Seite. Er nannte Hyde immer Doihachiro und das durfte auch nur er und kein anderer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)