Zum Inhalt der Seite

Angel or Demon?

shonen-ai!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You

Autorin: Strandhai

Thema Candidate for Goddess

Pairing: Hiead/? Wäre doch fies wenn ich es verraten würde!

Disclaimer: Nichts gehört mir. Alle rechtre liegen bei Bandei und Yukiru Sugisaki

Warnung: shonen-ai

Kommentar: Konnichi wa! Das hier ist meine erste CFG Fanfic (bin erst seit kurzem Fan), also seit nicht so hart zu mir, wenn ich mich noch nicht so gut auskenne. Es darf Kritisier und Gedroht werden, man darf mich aber auch Loben! In diesem Sinne, viel Spaß
 

//....// Jemand denkt

"...." Jemand spricht

(....)Anmerkung von mir
 

Chap1: You
 

Hiead ging einsam durch die Gänge GOA's. Er war viel zu sehr in Gedanken vertieft. Was war nur mit ihm bloß los? Dieses Gefühl das er hatte? Warum jetzt? Er hatte doch alle seine Gefühle verdrängt, um stark zu werden um nicht noch einmal verletzt zu werden. Aber jetzt? Aber jetzt war er doch weich geworden. Er hatte ein einziges kleines Gefühl durch seine Mauer aus Eis gelassen. Und jetzt war er schwach. Er hatte eine einzige Person zu seinem inneren durch gelassen dadurch war er schwach geworden. Er war ein Schwächling, der nie Pilot werden würde.
 

Er war viel zu sehr in seinen Gedanken versunken, dass er nicht merkte wie nun schon zum fünftenmal an seinem Zimmer vorbei kam. Zero stand vor der Tür ihres Zimmer und schaute Hiead zu wie er nun schon zum Fünftenmal an ihm vorbei lief.

"Hey Hiead, ich will ja wirklich nichts sagen, aber du kommst schon zum Fünftenmal an mir vorbei." Lachte Zero.

Hiead realisierte ihn gar nicht. Er hörte nicht einmal was Zero sagte. Für ihn war Zero in diesem Moment Luft. Erst als Zero ihm ein Bein stellte und Hiead hin fiel bemerkte er ihn.

"Zero.." für einen kurzen Moment hörte man Verwunderung in Hieads stimme. Aber sofort war er wieder kalt.

"Was soll der Scheiß?" fragte er wütend, damit man seine Unsicherheit nicht bemerkte.

"Mein Gott Hiead, du bist Fünfmal an mir vorbei! Jedes mal hab ich dich gerufen und jedes mal hast du mich ignoriert! Selbst Ikhny hast du nicht bemerkt! Was ist mit dir los?"

Überrasch, dass er so in seine Gedanken vertieft gewesen war, schaute Hiead zu Zero hoch. (Er sitz immer noch auf dem Boden!)

"Komm schon guck mich nicht so an" sagte Zero.

Dann reichte er ihm eine Hand um Hiead wieder auf zuhelfen. Hiead wusste gar nicht, was er da tat und griff nach der Hand. Doch als Hiead merkte, das er Zeros Hilfe angenommen hatte, hätte er sich am liebsten selbst eine reingehauen. Zero lächelte ihn an. Gerade wollte Hiead denn Mund auf mach, um Zero an zu brüllen, als das Schiff erschüttert wurde. Von dieser Erschüttehrung überrascht, verloren Hiead und Zero das gleich gewicht und fielen sich gegenseitig in die Arme(Bitte Bildlich vorstellen.). Vor schreck hatte Hiead die Augen geschlossen und hielt sich Panisch an Zero fest. Erst als er etwas warmes um sich spürte öffnete er dich Augen. Hiead lag mit seinem Kopf an Zeros Brust, der auf dem Boden saß und schützen seine Arme um Hiead gelegt hatte. Hiead begann zu zittern. Ungewollt erinnerte er sich wieder an seine Vergangenheit. Panisch schubste er Zero von sich weg und rannte auf die nächste Toilette. Leicht verwirrt schaute Zero ihm nach.

//Was war das denn.?// fragte sich Zero, stand schnell auf und verfolgte Hiead, der gerade in einer Toilette verschwunden war. Zero beeilte sich. Irgendwas sagte ihm, dass was mit Hiead nicht stimmte. Zero stürmte in die Toilette und schaute sich panisch um, als er ein würgendes Geräusch hörte. Langsam ging Zero zur letzten Kabine, aus der er das Geräusch vermutet. Er öffnete die Tür und wäre was vor schock gestorben. Vor ihm kniete ein über die Kloschüssel gebeugter Hiead und übergab sich gerade. Als Hiead merkte dass Jemand hinter ihm stand, stand er auf und drehte sich langsam um. Er war ziemlich wackelig auf den Beinen. Zero wäre bei Anblick Hieads fast das Herz stehen geblieben. Dieser stand vor ihm, mit tränen geröteten Augen (ich weiß, er hat so wieso rote Augen, aber egal!) und verschwitzten Haaren. Hiead sah in diesem Moment so zerbrechlich aus.

"Hey Hiead, was hast? Bist du krank." Fragte Zero mit sanfter, einfühlsamer Stimme.

Hieads Miene verdunkelte sich wieder und wurde abweisend. Er sprach kein Wort, als er an eins der Waschbecken ging und sich etwas Wasser ins Gesicht spritzte.

"Hiead, sag doch was." Hieads schweigen wurde Zero langsam unheimlich.

"Was willst du?" fragte Hiead wütend, wobei man deutlich hörte, dass seine stimme etwas zitterte.

"Ich mich mir Sorgen um dich" Zero ging langsam auf Hiead zu. Dieser drehte sich blitzschnell um und wollte Zero an schnauzen, von wegen: du brauchst mir nicht wie ein Hündchen nach laufen du Arsch, als ihm schwarz vor Augen wurde. Gekonnt fing Zero, denn fallenden Hiead auf. Vorsichtig hob er Hiead auf seine Arme. Theoretisch hätte er zur Krankenstation muss, aber praktisch rannte er mit dem Ohnmächtigen Hiead zurück zu ihrem Zimmer. Irgendwas sagte ihm, dass er hier besser aufgehoben sei, als in der Krankenstation.

Zero legte ihn auf sein Bett und deckte ihn zu. Jetzt hieß es warten....
 

Zero kam gerade mit Clay vom Abendessen, er hatte ihm alles (na ja fast alles bis auf den Sturz bei dieser Erschüttehrung) erzählt.

Die beiden wollten gerade in ihr Zimmer, als Azuma sie abfing.

"Clay, du muss mit mir mitkommen. Wir müssen einen Test wiederholen, da die Auswertung verschwunden ist." (mit ist nichts anderes eingefallen!) Clay folgte seinem Ausbilder ohne Widderworte. Zero ging durch die , sich automatisch öffnende, Tür und schaute auf Hieads Bett. Dieser lag immer noch Bewegungslos da. Zero bewegte sich langsam auf das Bett zu und setzte sich auf die Bettkante. Zero war schon fast ganz in seinen Gedanken versunken, als Hiead plötzlich aufschreckte, ihn panisch ansah und ihn dann ohne Vorwarnung vom Bett schubste. Hiead atmete so. als wäre er gerade dreimal um denn Speisesaal gerannt. Zero versuchte ihn zu beruhigen. Er setzte sich erneut auf die Bettkante, aber ein Stücken weiter weg von Hiead.

"Hiead, was ist mit? Das ist doch nicht mehr normal! Sag schon! ich, will dir bloß Helfen"

Hiead schaute ihn böse an.

"Mit mir ist nichts! Es geht mir gut." Sagte er mit Gefühlloser Stimme.

"NEIN NATÜRLICH NICHT! DU HAST JA NUR GEKOTZ, BIS IN OHNMACHTGEFALLEN UND SCHWEIEßGEBADET AUFGESCHRECKT! ABER ES IST JA NICHTS!" Zero wurde erst bewusst, das er schrei, als er geendet hatte. Hiead schaute ihn erschrocken an. Er zitterte am ganzen Körper. Als Zero sah, was er angerichtet hatte, fühlte er ein stechen in seinem Herzen. Er rückte ein Stückchen näher zu Hiead und schloss ihn Tröstend in die Arme.

"Es tut mir Leid Hiead das ich dich so angeschrieen habe, aber ich mach mir doch so große Sorgen um dich!" (jetzt gesteh sie sich die Liebe und alles ist wieder Gut- nee, nee so schnell geht dat auch wieder nicht!) Hiead wurde schon wieder schlecht. Die ganzen Erinnerungen kamen wieder hoch und mit ihnen auch der letzte Rest Essen.

"Zero...lass... mich...bitte...los...ich muss.. glaub ich..." und schon war Hiead aus dem Bett gesprungen und wieder Richtung Klo gerannt.

"Hiead..." flüsterte Zero leise.

Zero saß immer noch leicht verwirrt auf Hieads Bett.

//Was hat er bloß, ich mach mir sorgen!//

Hiead kam langsam in sein Zimmer gewackelt vor seinem Bett blieb er einen Moment stehen.

"Geht's wieder?" fragte Zero besorgt.

"Ach lass mich in ruhe Zero." Sagte Hiead kalt.

"Verdammt, sag mir doch bitte endlich was mit dir los ist." Zeros stimme wurde bei den letzten Wörtern laut.

Bedrückt setzte sich Hiead neben Zero auf sein Bett.

"Zero, kannst du mir einen gefallen tun?" Hiead stimme war nur ein flüstern.

"JA tu ich! Sag mir nur was" Zero nickte ihm zu.

"Du musst es mir aber versprechen!" Hiead schaute ihm in die Augen.

"Ja ich verspreche es!" antwortete Zero ihm.

"Zero.. bitte töte mich!"

Zero riss erschrocken die Augen auf. Was sollte er tun? Er sollte Hiead umbringen? Nein, das konnte er nicht.

"... Nein Hiead, .. dass .... dass kann ich nicht, alles aber nur dass nicht." Zero musste seine Tränen unterdrücken.

Hiead ließ sich nach hinten auf sein Bett fallen, ihm stiegen die Tränen in die Augen.

"Bitte Zero, ich kann nicht mehr" Er flehte ihn an.

"Nein Hiead, das werde ich nicht tun! Denn 1.) Fliege ich von der Piloten Schule und 2.) Kann ich das nicht tun! Ich brauch dich, weil...." Zero stockte.

Hiead hatte sich beruhigt und richtete sich wieder auf. Er hörte zu was Zero ihm sagen wollte. Dieser lief knallrot an und wünschte sich ein großes Loch in dem er Versinken könnte.

"Ähm... weil... weil.. ich brauch dich weil... weil... mit wem soll ich mich denn sonst streiten." Stotterte Zero, die Wahrheit konnte er ihm ja nicht sagen. Also log er sich was zusammen.

Hieads Mine verdunkelte sich Augenblicklich.

"Für mehr nicht? Bin ich nur zum Streiten gut für dich?" Hiead schrie ihn wütend an.

Zero gab keinen mucks von sich. Er schaute zu Boden.

"Ach Fick dich Zero" Hiead rannte aus dem Zimmer und auf einen der langen Gänge GOA's.

"Es tut mir leid Hiead... aber ich lieb dich doch.." Zero flüsterte diese Worte leise in den nun leeren Raum. Er starrte mit ausgestreckter Hand wie Apathisch auf die Tür, aus der Hiead gerannt war. Er wollte ihn doch keines Falls verletzten.

"... es tut mir leid... "
 

Ende Part 1
 

So, wie fandet ihr denn ganzen Scheiß? Ich weiß es ist vollkommener Müll, aber wie gesagt ihr dürft mich gerne ermorden, wenn es euch nicht gefallen hat. Falls es doch einen Menschen gibt, dem das hier gefiel, bitte ich um ein Kommentar!

P.S.: Bis zum nächsten Chappi kann es noch ein bisschen dauern!

Dewa mata! [ Auf bald] Strandhai

Feeling

Autorin: Strandhai

Thema: Candidate for Goddess

Warnung: shonen-ai

Pairing: Hiead/Zero

Disclaimer: Mir gehört nichts, außer der Idee

Kommentar: Danke für eure Kommentare! Ich hab mich riesig gefreut. Das Chapi habe ich während einer Geschichtsstunde geschrieben! Ich hoffe es gefällt euch. So nun aber genug gequasselt viel Spaß...
 

//.....// Jemand denkt

"...." Jemand spricht

(....) unwichtige Anmerkung von mir
 

Chap2: Feeling
 

"Ach Fick dich Zero" Hiead rannte aus dem Zimmer und auf einen der langen Gänge GOA's.

"Es tut mir leid Hiead... aber ich lieb dich doch.." Zero flüsterte diese Worte leise in den nun leeren Raum. Er starrte mit ausgestreckter Hand wie Apathisch auf die Tür, aus der Hiead gerannt war. Er wollte ihn doch keines Falls verletzten.

"... es tut mir leid... "
 

Hiead war auf dem Weg zum Speisesaal. Abendessen. Komischerweise hatte er keinen Hunger.
 

Er hatte so wieso die Schnauze voll. Er wollte ihn nie wieder sehn. ER hatte es ihm doch versprochen. Warum hielt Zero sein versprechen nicht? Er wollte doch einfach nur sterben, nicht weiter leiden. Seine Vergangenheit holte ihn immer wieder ein. Immer wieder sah er die Bilder. Das ganze Blut, seine Mutter und seine Schwester. Bei diesen Bildern wurde ihm schlecht, jedes mal musste er sich übergeben. Oft genug hatte er alle verdrängt. Doch seit er auf GOA war kamen alle Erinnerungen wieder hoch. Immer, wenn er mit jemandem Körperkontakt hatte. Selbst bei Zero. Er liebte Zero doch, warum also auch bei ihm? War es die strafe dafür, dass er es all die Jahre verdrängt hatte? Er hatte doch versucht stark zu sein, er hatte sich doch hinter seiner Maske aus Kälte so stark gefühlt. Aber er war nicht stark. Er war schwach geworden. Nur weil er sich verliebt hatte. Er wollte doch stark werden um nicht wieder verletzt zu werden. Ein Fehler? Hätte er sich nicht verstecken sollen? Er war doch stark - eine Zeit lang. Aber seit er hier war, fiel es ihm schwer seine Maske aufrecht zu halten.
 

Hiead kam am Speisesaal an. Schon von weitem hörte er Zero lachen.

//Hat er mich nicht ernst genommen// schoss es Hiead durch den Kopf.

Hiead wurde unsicher (Oh Hiead unsicher? Ein Weltwunder). Er blieb einen Moment stehen und setzte dann seine Maske wieder auf, als er am Tisch von Zero und Clay ankam.

"NA Hiead da bist du ja endlich!" rief ihm Zero zu.

"Hn" war seine Antwort.

Hiead setzte sich gegenüber von Zero, vermied es aber ihm in die Augen zu sehen. Clay schaute kurz zwischen den Beiden hin und her und entschloss sich dann, die beiden lieber allein zulassen. Er stand auf und ging zu Yamagi und Roose.

//Verdammt! Was soll ich den Jetzt machen? Soll ich ihn wegen vorhin ansprechen?// Zero wusste nicht was er tun sollte und entschloss sich lieber zu schweigen. Da fiel Zero erst auf, dass Hiead sich noch gar nichts zu essen geholt hatte.

"Willst du nichts essen" fragte er. (Was für ein jämmerlicher versuch ein Gespräch zustarten!)

"Was geht dich das an" keifte Hiead.

Zero wusste nun, dass Hiead ihn wirklich zu hassen schien. Dabei wollte er ihm doch nichts Böses. Er wollte ihn nicht umbringen. Er liebte ihn doch. Beide schwiegen wieder. Zero wurde es zu viel. Da machte man sich mal Sorgen und dann wird man einfach ignoriert!

"Hiead ich weiß das du mich hasst aber hör verdammt noch mal auf hier einen auf stark zu machen. Denkst du ich merk nicht wie mies es dir geht? Die anderen kannst du mit deiner Kalten Art ja etwas vormachen! Aber mir nicht! Und wenn es dir nicht passt, dass ich mir sorgen um dich machen, dann ist das mir das so was von scheiß egal." Zero stand nach diesen Worten auf und verlies fluchtartig den Saal.

//was hat er gesagt?// Hiead hatte die Augen weit aufgerissen. Er konnte es einfach nicht fassen, dass man ihn durch schaut hatte. Das war jetzt für ihn zu viel. Nichts konnte er machen um sich zu schützen. Also zog er einen Entschluss. Er machte sich auf den Weg in sein Zimmer.
 

Zero war durch die Gänge gerannt und blieb im Offenhaltsraum stehen. (Ich mein den Raum, in dem Kizuna war, nach dem Zero ihr die Mütze weg genommen hatte!) Er ging hinein. Erst jetzt viel ihm auf, das er weinte. Aber warum? War es weil Hiead ihn haste? Oder doch, weil er wusste wie mies es Hiead ging? Er fand keine antwort. Doch plötzlich kam ihm ein grausamer Gedanke.

//Scheiße! Hoffentlich macht er nicht das was ich den.// Geschockt von seinen Eigenen Gedanken, raste Zero los um Hiead zu suchen.
 

Dieser war in ihrem Zimmer. Er holte das Messer, welches er bei einem Essen mit gehen gelassen hat, aus seinem Versteck. Es war nicht besonders groß. Aber verdammt scharf.

Es würde seinen Zweck schon erfüllen. Er schaute kurz um und Kniete sich vor sein Bett. Langsam und mit zittriger Hand, setzte er das Messer an seiner Brust an. Hiead schloss kurz die Augen und dachte noch einmal an Zero, bevor er zustach. Er spürte noch wie er zu boden fiel , bevor alle um ihn herum schwarz wurde...
 

Zero rannte wie ein gestörter durch GOA und suchte Hiead. Er hatte überall gesucht, Hiead konnte nur noch in ihrem Zimmer sein. Unterwegs begegnete er Clay, der sich sofort mit ihm auf den Weg machte.

//Mach bitte keine Dummheit Hiead// flehte Zero.

Vor ihrer Zimmertür wurde Zero langsamer. Er betrat das Zimmer und im gleichen Moment, als die Tür sich öffnete, setzte sein Herz aus. Clay schaltete sofort und machte sich auf die suche nach einem Arzt.(Falls irgendwer weiß, wie die Ärztin heißt, wäre es nett wenn er mit das mitteilen könnte)

Zero ging währenddessen zu Hieads leblosen Körper.

"Hey Hiead das ist nicht mehr witzig! Mach die Augen auf." Flüsterte Zero weinerlich, als er bei Hiead ankam.

Im stiegen die Tränen in die Augen, als er ihn so liegen sah. Nach einer Ewigkeit, so schien es Zero, kam Clay endlich mit einer Ärztin. Hieads Lebensfunktionen waren schwach. Er hatte sein Herz zwar um drei Millimeter verfehlt, schwebte aber trotz allem in Lebensgefahr, da er viel Blut verloren hatte. Zero machte sich große vorwürfe. Wieso war er nicht früher hier gewesen? Wenn er nicht so getrödelt hätte, hätte er das vielleicht verhindern können. Clay versuchte ihn zu trösten. Zero hatte ganz vergessen, dass er heulte.

"Komm schon Er wirt es schon schaffen." Meinte Clay aufmunternd.

Doch seine Worte verfehlten ihre Wirkung und ließen Zero nur noch mehr leiden. Zero drehte sich zu der stelle, an der Hiead vor wenigen Minuten noch lag, um. Bei dem Anblick, des vielen Blutes wurde ihm schlecht. Zero schaute sich kurz um und fand dann ein Tuch. Er nahm es, kniete sich auf den boden und versuchte die Blutflecken weg zuwischen. Clay ignorierte er. Zero weinte noch heftiger, als er merkte, dass er die flecken nicht weg bekam. Er drückte das Tuch fester an den boden.

"Zero warte ich helfe dir" bot Clay an.

"Ich krieg dich Flecken nicht weg. Hiead wird bestimmt böse wenn er die Flecken vor seinem Bett sieht." Zero sprach den Satz wie ein gebet immer wieder vor sich her.

Mittlerweile war es schon eine halbe Stunde her, seit sie Hiead gefunden hatten. Zero versuchte immer noch verzweifelt die Blut Flecken weg zu bekommen.

"Beruhig dich Zero! Hiead wird das schon schaffen! Wir können ja mal auf die Krankenstation."

Zero nickte und wischte sich die Tränen von den Wangen. Clay und Zero machten sich auf denn Weg zur Krankenstation...
 

Ende Chap2
 

So fertig mit dem zweiten Chap *sich selbst auf die Schulter klopf*, ich bin stolz auf mein Werk! Also, ob Hiead überlebt, weiß ich noch nicht! Schreibt aber trotzdem schön brav Kommis *bittend guck*

Bis bald, eure Strandhai

Dream

Autorin: Ich

Thema: The Candidate for Goddess

Disclaimer: Werder Hiead noch Zero oder sonst einer von den süßen Boys gehört mir! Ich verdiene hiermit auch kein Geld

Pairing: Hiead/Zero

Warnung: shonen-ai

Kommentar: Also, hier ist der dritte Teil! Achtung sehr Depri! Falls ihr mich danach ermorden wollt, nur zu!
 

//....// jemand denkt

"...." jemand spricht

(....) mein Kommentar
 

Chap3: Dream
 

"Beruhig dich Zero! Hiead wird das schon schaffen! Wir können ja mal auf die Krankenstation."

Zero nickte und wischte sich die Tränen von den Wangen. Clay und Zero machten sich auf denn Weg zur Krankenstation...
 

Zero und Clay waren auf dem Weg zur Krankenstation. Je näher sie der Station kamen, desto bleicher wurde Zero.

//Was Mach ich bloß, wenn Hiead das nicht schafft? // Bei diesem Gedanken spürte Zero, wie sein Herz sich krampfhaft zusammen zog. Warum war er auch nicht gleich in ihr Zimmer? Warum ist er erst durch halb GOA gerannt um Hiead zu finden. Wenn er nur früher da gewesen wäre, dann hätte er das vielleicht verhindern können!

"Hey Zero, wir sind da!" Clay riss ihn aus seinen Gedanken.

Zero nickte nur hastig. Sie gingen durch die Tür und sahen auch gleich ihren Ausbilder.

"Nummer 88 und 89 was ist mit Nummer 87 passiert"

Zero starrte verbissen auf den Boden und versuchte so gut es ging seine Tränen zurück zu halten.

"Also, was genau passiert ist Wissen wir auch nicht, oder Zero?"

Zero schaute kurz auf und nickte dann.

"Wie geht es Hiead?" Fragte er nach einer weile des Schweigens. Man konnte hören, wie seine Stimme zitterte.

"Er hat das schlimmste überstanden, aber er liegt noch im Koma, was durch den Blut Verlust einsetzte (weiß net ob's so was gibt, bitte nicht hauen!). Ob er wieder aufwachen wird Wissen wir nicht."

"Kann man ihn denn schon Besuchen" fragte Zero, dem man anhörte wie in das traf.

Der Ausbilder nickte nur und zeigte dann auf eine Tür rechts von ihm.

"Aber nur einer"

Clay nickte Zero, als Zeichen, dass er gehen sollte zu und wandte sich dann wieder an den Ausbilder.
 

Zero ging durch die Tür und wäre was wieder rückwärts aus dem Zimmer raus gestolpert. Hiead lag da und bewegte sich kein Stückchen. Er war kreidebleich. Nur durch das heben und senken von Hieads Brustkorb, konnte man noch sehen, dass der Junge lebte. Zero ließ sich auf einen Stuhl neben dem Bett sinken. Er konnte es nicht glauben, das Hiead sich wirklich umbringen wollte. Was hatte der Junge nur erlebt, was ihn so weit brachte. Zero kannte Hiead doch als starken Kämpfer, der sich von nichts und niemandem unterkriegen ließ. Aber jetzt wo er da so lag, sah Hiead so zerbrechlich aus. Zero strich mit seiner Hand über Hieads Wange, er war eiskalt. Zero nahm Hieads linke Hand vorsichtig in seine Hände und umschloss sie fest, da er angst hatte ihn noch einmal zu verlieren.

"Hiead mach deine Augen auf... bitte... ich brauch dich doch..." Zero konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten, immer wider sah er Hiead vor sich liegen in dem vielen Blut. Schnell wischte er sich die Tränen weg, er wollte nicht weinen.
 

Stunden vergingen, in denen Zero nur da saß und Hiead beobachtete. Es wurde spät, und so kam auch die Müdigkeit über Zero. Seine Augenleider wurden schwerer und bald war er eingeschlafen..

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Zeros Traum (Zeros POV) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Wo bin ich?

Warum ist alles so verschwommen?

Vor mir taucht jemand auf.

Bist du es? Ja ganz sicher, du bist es!

Hiead.

Du schaust mich an. Dann drehst du dich um und entfernst dich immer weiter von mir.

Bleib bei mir! Will ich rufen, aber kein Laut entweicht meinen Lippen.

Ich renn dir hinter her und plötzlich bin ich an einem Ort voller Menschen.

Die Menschen scheinen zu schreien, aber ich höre keinen Laut.

Wo bin ich?

Ich sehe, eine Frau.

Wer ist das?

Plötzlich stehst du wieder neben mir.

Warum schaust du so traurig? Will ich fragen, aber ich kann nicht.

Du schaust mich an und zeigst auf zwei Kinder.

Sie scheinen zu weinen. Und jetzt sehe ich auch warum.

Sie stehen vor einem Scheiterhaufen.

Was passiert da? Will ich fragen, doch kein Ton entweicht meiner Kehle.

Und Plötzlich sehe ich wieder die Frau... sie... sie wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Du schaust zu Boden.

Wer ist diese Frau? Will ich fragen.

Doch plötzlich wird alles wieder verschwommen. Und die Bilder verschwinden.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

(wer diese Frau ist werdet ihr noch erfahren! Vielleicht könnt ihr euch das ja schon denken)
 

Verschlafen öffnete Zero seine Augen. Erst sah er nur umrisse. Doch dann riss er geschockt die Augen auf. Sein Kopf lag bei Hiead auf dem Kopfkissen. Zero war Hiead so nah, dass sich ihre Nasen spitzen leicht berührten. Aber das war nicht der eigentliche Grund, denn Zero lag bei Hiead im Bett. Leise Fluchend sprang er aus dem Bett. Im selben Moment öffnete sich die Tür und Dr. kam herein.

"Wie geht es ihm?" fragte Zero leise.

Die Ärztin schaute erst ihn an, dann sah sie auf das Bett.

"Ich glaub ganz gut." Dann drahte sie sich um und verschwand wieder.

Zero sah etwas verwirrt auf Hiead. Er hatte seine Augen geöffnet. Zero sah ihn nun geschockt an.

// War er die ganze Zeit schon wach?// Schoss es ihm durch denn Kopf.

"Hiead wie geht es dir?" Fragte Zero, während er sich auf die Bettkante setzet.

Doch Hiead sah ihn nur mir leeren Augen an. Zero biss sich bei dem Anblick auf die Lippe.

Hiead sah so gebrochen aus.

"Sag doch was!"

"Warum hast du mich nicht sterben lassen" Hieads stimme war kalt und verachtend.

Zero schaute ihn an.

"Ich wollte nicht das du stirbst!" sagte er nach Minuten des Schweigens.

Hiead richtete sich langsam auf, so dass er im Bett saß.

"Warum? Warum hast du nicht sterben lassen" Hiead schrei verzweifelt und einzelne Tränen rannten seine Wangen hinab. Zero wollte sie weg wischen, doch seine Hand wurde unsanft zur Seite geschlagen.

"Warum willst du sterben? Ich dachte du wolltest unbedingt Pilot werden!" Zero sah zu Boden.

"Du verstehst das nicht Zero, Ich kann es dir nicht sagen. Niemand kann mir helfen."

"Warum Hiead? Warum willst du dein Leben einfach wegwerfen" nun war es Zero der schrie.

Langsam liefen auch Zero die Tränen über die Wangen. Er konnte einfach nicht mehr. Warum?

"Antworte mir gefälligst" Zeros Stimme war zwar zittrig, aber er schrie trotzdem.

"Weil ich ein Dämon bin..."
 

So Ende Chap3! Ich könnte jetzt fies sein, bin ich aber nicht! Als kleine Endschädigung dafür, das es so lange gedauert hat, werde ich auch das 4. Chapi freischalten!

Myself

Chap4: Myself
 

"Du verstehst das nicht Zero, Ich kann es dir nicht sagen. Niemand kann mir helfen."

"Warum Hiead? Warum willst du dein Leben einfach wegwerfen" nun war es Zero der schrie.

Langsam liefen auch Zero die Tränen über die Wangen. Er konnte einfach nicht mehr.

Warum wollte Hiead nur streben?

"Antworte mir gefälligst" Zeros Stimme war zwar zittrig, aber er schrie trotzdem.

"Weil ich ein Dämon bin..."
 

"Was....? Ein... ein Dämon? Wie... wie kommst du denn darauf?" Zero musste seinen Schock erst einmal verarbeiten.

"Ich.... ich bin gar nicht darauf gekommen.... aber die Leute aus meiner Kolonie... sie sagte, wer so blut rote Augen hat .... kann nur ein Dämon sein... und ... und deshalb ... bin ich so wie ich bin... Aber du verstehst das natürlich nicht..."

Eine weile schwiegen beide.

"Du bist kein Dämon Hiead.... ganz im Gegenteil... du bist so was wie ein Egel für mich.."

"Hör auf zu lügen! Das haben schon so viele zu mir gesagt und dann.... dann .... dann haben sie mich verletzt..." Hiead liefen nun unkontrolliert die Tränen über die Wangen.

"Hiead hör auf zu weinen, bitte" Doch Zeros bitte half nicht.

"Willst du es mir nicht erzählen? Danach geht es dir Bestimmt besser."

Hiead sah ihn emotionslos an. Er wollte sich nicht daran erinnern, aber irgendetwas veranlasste ihn es Zero anzuvertrauen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Drei Jahre früher~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Eine Frau rannte mit ihren Kindern durch die Straßen, auf ein Gebäude zu. Dort hatten sie eine kleine Wohnung. Der Name der Frau war Sari. Als sie in der Wohnung ankamen, öffnete sie einen Schrank und sagte ihren Kindern sie sollen dort rein.

"Hiead, versprich mir das du auf deine kleine Schwester, Miyu, aufpassen wirst."

Ihr Sohn nickte.

"Mama du kommst doch wieder oder?" fragte ihre kleine Tochter.

Doch Sari antwortete nicht, sondern schloss die Schranktüren und stellte sich in das Wohnzimmer. Im selben Moment wurde die Wohnungstür aufgebrochen und zwei Wachleute traten ein, gefolgt von einem Priester.

"Du bist also diese Dämonenfrau." Sagte er.

"Wir sind keine Dämonen! Wir sind nur ganz normale Leute." Sari versuchte ihm klar zumachen, dass das die Wahrheit war.

"Schweig"

Und mit diesen Worten wurde Sari in Kettengelegt.

"Noch heute wirst du auf dem Marktplatz brennen." (hört an wie im Mittelalter)

Der Priester, die Wachleute und Sari verließen die Wohnung. Keiner außer Sari wusste von den Beiden Kindern. Hiead und seine Schwester öffneten vorsichtig die Türen des Schrankes.

"Hiead, hast du gehört? Sie wollen Mama verbrennen. Was haben wir den Getan?" fragte die kleine.

Hiead wusste, dass sie das nicht verstehen würde und schwieg.

Menschen waren grausam. Alles was ihnen Fremd vorkam, musste ausgerottet werden.

Mit schnellen Schritten rannten die beiden Kinder zum Marktplatz. Ihre Mutter stand schon auf dem Scheiterhaufen. Hiead und Miyu versteckten sich hinter einer Hauswand. Von dort aus mussten sie mit ansehen, wie ihre Mutter Lebend verbrannt wurde. Immer wieder schrie sie die Namen ihrer beiden Kinder. Miyu rannte nach vorne in Richtung Scheiterhaufen, ihr Bruder folgte ihr. Miyu stand nun vor ihrer schreienden Mutter.

"Mama.." weinet sie laut.

"Hiead, Miyu haut ab bevor..." Bevor Sari ihren Satz beenden konnte verließen ihre Kräfte sie.

Die Wachen, die das Ganze mit angehört hatten wollten die Kinder schon verhaften. Doch Miyu und Hiead schafften es zu verschwinden. Beide rannten in den Nahe gelegenen Wald. Doch sie merkten nicht, dass sie verfolgt wurden.

Als die beiden Geschwister dachten, sie seien in Sicherheit, tauchten plötzlich drei Gestallten auf. Hiead und Miyu wollten sich noch wehren, aber die drei Männer waren einfach zu stark.

Einer von ihnen hielt Miyu, ein anderer hielt Hiead fest. Der dritte riss Miyu langsam die Kleider vom Leib.

"Hört auf...." schrie Hiead laut. "Wir sind gefährliche Dämonen"

"Denkst du wir glauben das dir? Wir wissen, das ihr keine Dämonen seit, also hör auf uns an zu lügen." Sagte der Mann, der Miyu aus zog.

Dann verging sich einer nach dem anderen an der kleinen. Am Anfang hatte Miyu noch geschrieen und sich gewehrt, doch mittlerweile gab sie es auf. Hiead kniete sich weinend auf den Boden. Als auch der letzte mit seiner tat fertig war, krabbelte Hiead auf allen vieren zu seiner kleinen Schwester.

"Miyu, sag doch was" mummelte er leise.

"Hiead..." antwortete ihm seine geschwächte Schwester.

Doch bevor die kleine weiter sprechen konnte, wurde ihr Bruder an den Schultern zurück gezogen. Einer der Männer ging auf Hieads kleine Schwester zu und trat ihr in die Seite. Dann rammte er ihr ein Messer in das Herz (wartet ab, es kommt noch krasser!)

"MÖRDER" schrei Hiead laut.

Warum hatte er das nicht verhindern können? Er hatte seiner Mutter doch versprochen auf seine kleine Schwester auf zu passen.

"Schrei nicht so rum Süßer, wir sind nicht taub" sagte der Mörder seiner Schwester zuckersüß.

Dann drückte er Hiead seine Lippen auf den Mund und schob seine Zunge gewaltsam zwischen ihnen durch. Als der ältere wieder von ihm abließ drehte Hiead angewidert den Kopf zur Seite, wo einer der Männer stand.

"Das ist Sazuki, der Mann hinter dir ist Kage und ich bin Rei (kennen wir diesen Namen nicht? Ich sagte doch es kommt noch Krasser). Du bist Hiead nicht war?"

Hiead antwortete gar nicht auf Reis Frage, sondern starrte mit leerem blick auf den Leblosen Körper seiner Schwester.

"Schau nicht so traurig, du wirst ihr noch Gesellschaft leisten. Doch vorher werden wir noch etwas spaß mit einander haben." Mit diesen Worten fing Rei an Hiead zu entkleiden.
 

Das ganze noch einmal, nur dieses Mal ließen sie Hiead am Leben. Hiead lag auf dem Waldboden, in einer riesigen Blutlache. Rei kam auf ihn zu, küsste ihn und hob ihn auf seine Arme.

"Weißt du kleiner, es wäre viel zu schade, dich jetzt schon zu töten."

Die vier kamen an eine Kirche. Dort klopfte Sazuki an der Tür. Der Pfarrer machte die Tür auf und schaute die drei Männer verwundert an.

"Was wollt ihr noch so spät hier." Fragte er.

"Pater, wir haben diesen Jungen im Waldstück gefunden, wir bitten euch darum, euch um ihn zu kümmern" sagte Kage der sich vor dem Geistlichem verneigte.

Da der Geistliche ihnen glaubte, nahm er Hiead auf. Er lehrte ihn alles. Der Priester, mit Namen Gabriel, erzählte ihm sogar von den Ingrids und der Ausbildungsschule GOA. Was der Priester jedoch nicht wusste, war dass die drei vermeintlichen Retter, jede Nacht kamen, um sich erneut an Hiead zu vergehen (Ich hab mal nach gerechnet er ist ungefähr 2190 mal vergewaltigt worden!). Das einzige, was er bemerkte, war das Hiead jeden Tag unfreundlicher wurde, was er auf den Tot seiner Schwester zurück geführt hatte. Man hatte Miyus Leiche drei Tage nach seinem Auftauchen gefunden. Von dort an hatte Hiead seine Maske aus Eis auggelegt.
 

Zweieinhalb Jahre später schickte Hiead heimlich seine Testergebnisse für GOA fort. (weiß net ob das stimmt!). Als er das bescheid bekomm, das der aufgenommen würde schmiedete er einen Plan. Am letzten Tag, als seine Peiniger wieder auftauchten erschoss er sie eiskalt. Er hatte nicht einmal ein schlechtes Gewissen.
 

~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~Flashback ende~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Fertig mit dem 4.Chap! Ich hoffe es war nicht zu brutal oder so! Kommis sind wie immer gern gesehen!

Bis bald eure Strandhai.

Fool

Autorin: Ich, wer sonst?

Thema: Candidate for Goddess

Disclaimer: Leider gehört mir CFG nicht und da es sich hierbei um eine Fanfic handelt verdiene ich auch keinen müden Cent!

Warnung: shonen-ai

Pairing: Zero/Hiead

Kommentar: Vielen lieben dank für eure Kommis! Ich hab mich riesig gefreut!

*Alle Kommi Schreiber knuddel*

So und nun viel spaß mit dem 5. Chap
 

"....." Jemand spricht

//......// Jemand denkt

(Mein Kommentar)
 

Chap 5: Fool
 

Zweieinhalb Jahre später schickte Hiead heimlich seine Testergebnisse für GOA fort. (weiß net ob das stimmt!). Als er das bescheid bekomm, das der aufgenommen würde schmiedete er einen Plan. Am letzten Tag, als seine Peiniger wieder auftauchten erschoss er sie eiskalt. Er hatte nicht einmal ein schlechtes Gewissen.
 

~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~Flashback ende~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

"Weißt du Zero, der Mann mit dem Namen Rei, sah dir verdammt ähnlich." Hiead blickte zu Boden.

Zero schaute ihn schockiert an.

// Moment mal! Der Typ hieß Rei, wie mein Vater, er sah mir ähnlich, wie mein Vater... das würde heißen... das mein... Nein Zero.. du denkst bestimmt falsch. Aber hat Mutter mir nicht gesagt, er sei auf einer anderen Kolonie und sie wüsste nicht ob er noch Lebt...//

Während seiner Gedankengänge sah Zero ihn immer noch schockiert an. Sollte sein Vater wirklich daran Schuld sein. Zero schüttelte energisch seinen Kopf.

"Was hast du" fragte Hiead leicht besorgt.

Zero schaute ihn. Er konnte ihm doch nicht sagen, dass er Rei heißt und denn Namen von seinem Vater geerbt hatte. Das würde alles nur noch schlimmer machen. Zero beschloss lieber zu schwiegen.

"Was verheimlichst du mir" fragte Hiead mit tränenerstickter Stimme.

Zero schaute kurz zu Boden.

"Ich komm gleich wieder." Rief er Hiead zu, während er aus dem Krankenzimmer rannte.

Zero rannte in sein Zimmer und suchte ein Altes Foto von seinem Vater. Als er es gefunden hatte, rannte er zurück zur Krankenstation. Völlig außer Atem kam er wieder bei Hiead an. Er fasste all seinen Mut zusammen.

"Sag mal Hiead, der Typ sah nicht zufällig so aus oder?" fragte Zero während er ihm das Bild vor die Nase hielt.

Hiead besah sich skeptisch das Foto. Doch dann begann er plötzlich zu zittern.(Schlimmer kann es nicht werden sagt ihr? Wartete nur ab) Ununterbrochen Schluchzte er. Wieder liefen ihm Tränenbäche die Wangen hinab. Damit hatte Zero nicht gerechnet. Bis zuletzt hatte er gehofft, dass seine Vermutung falsch sei. Aber so wie es aus sah, hatte sein Vater das alles wirklich getan. Sein Vater. Rei Enna.

Zero sank zu Boden. Das alles war einfach zu viel für ihn. Langsam krabbelte er zu Hieads Bett. Er wollte ihm die Hand auf die Wange legen, doch Hiead wich panisch zurück.

"Wo... Woher kennst du diesen Mann." Hieads stimme war leise und zittrig.

"Er... er ... er war.. mein ... Vater..." Zero musste noch mehr weinen.

Nie hätte er gedacht, sein Vater wäre ein mieser Vergewaltiger. Für Hiead brach in diesem Moment eine Welt zusammen. Wie konnte er Zero jetzt noch Trauen.

"Weißt du Hiead... Zero ist nicht mal mein richtiger Name... eigentlich heiße ich... Rei Enna..." Zero brach jetzt entgültig zusammen.

Er lag jetzt vor Hiead auf dem Boden und heulte sich seine Seele aus dem Leib. Hiead musste den Schock erst ein mal verarbeiten. Erst stellte sich heraus, dass dieses Miese Schwein sein Vater war und jetzt auch noch, dass er Rei hieß. Wie konnte er ihm jetzt noch vertrauen? Zero richtete sich wieder auf. Mit verheulten Augen sah er Hiead an. Er wollte ihn in den Arm nehmen. Doch Hiead wich erneut zurück.

"Hiead..." Zero verstand.

"Hiead.. es .. es tut mit leid... ich wünschte wir hätten uns unter anderen umständen kennen gelernt." Zero sprang auf und rannte aus dem Zimmer.

Er hätte sich denken können, dass Hiead jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Aber trotzdem Schmerzte es. Zero wollte nur noch allein sein. Er rannte in sein Zimmer und schiss sich aufs Bett. Er wollte einfach nicht mehr. er hasste sich selbst. Clay kam rein. Er sah sofort, dass etwas schreckliche vorgefallen sein musste.

"Zero was.. was hast du denn" fragte er vorsichtig.

Zero schüttelte den Kopf und wischte sich die Tränen weg.

"Lass uns essen gehen." Meinet Clay, er wusste, wenn Zero es ihm nicht freiwillig sagte, wollte er es für sich behalten.

Roose und Yamagi waren schon im Speisesaal. Während die Beiden und Clay sich unterhielten und nebenher aßen, saß Zero nur da uns starrte auf sein essen. Er konnte jetzt keinen bissen runter kriegen. Er stand auf und ließ die drei allein zurück.

"Was hat er den" fragte Yamagi.

Clay zuckte nur mit den Schultern.
 

Zero war wieder im Zimmer. Er legte sich aufs Bett und schloss die Augen. Er musste endlich wieder klar denken. Als er auf Hieads leeres Bett sah wurde ihm übel. Wie hatte sein Vater nur so etwas tun können? Plötzlich sah er das kleine Messer, mit welchem Hiead sein Leben beenden wollte. Zero nahm es in die Hand und schaute es genau an. Irgendetwas sagte ihm, er solle das was er tun wollte lieber lassen. Doch der Hass auf sich selbst war viel zu groß, so setzte Zero an seinem Unterarm an und fing an sich zu ritzen. Es blutete nur ein Bisschen, da Zero nicht tief schnitt, aber es tat weh und das sollte es ja.

//Warum lebe ich denn noch? Ich bin es nicht wert überhaupt zu Existieren. Mein Vater hat ihm das alles angetan. Er hat mich doch schon immer gehasst. Ich war ein Narr. Ich glaubte doch tatsächlich, er könne mich lieben.//

Jetzt war es Zero ernst. Er wollte sterben. Zero hatte gerade mit dem Messer angesetzt, als die Tür aufging und Hiead herein kam. Zero sah nicht auf. Er konnte sich schon denken was er in Hieads Augen sah. Also ließ er das Messer unbemerkt fallen und setzte sich auf sein Bett. Natürlich so, damit man nicht sehen konnte, dass er sich geritzt hatte. Er vergrub sein Gesicht in den Kissen. Er wollte nicht schon wieder weinen. Zero gab sich plötzlich an allem die Schuld. Er ekelte sich richtig vor sich selbst. Hiead lag nur auf seinem Bett und starrte die Decke an. Was sollte er auch tun? Vor knapp einer halben Stunde hatte er erfahren, dass der Vater des Menschen den er über alles liebte, ihn drei Jahre lang misshandelt hatte. Da fiel Hieads blick auf das kleine Messer. Er hatte ja gewusst, dass Zero alles sauber gemacht hatte, aber warum war an der Klinge Blut? Von Wem war es? Und da ging Hiead plötzlich ein Licht auf. Zero hatte doch nicht etwa....
 

Ich hoffe, ich krieg ein paar Kommis von euch *bittend schau*. Vielleicht beeil ich mich dann auch mit dem nächsten Chap *sadistisch lach*

Goodbye

Hier kommt das 6. Chap, ich hoffe es gefällt euch!

Ihr dürft euch bei meiner Freundin bedanken, die hat mir nämlich das Silbermond Album, das Evanescence Album und den Song sag mir- was meinst du von Yvonne Catterfed gebrannt und damit ging das schreiben des 6-8 Chapi fast wie von selbst.
 

"Jemand spricht"

//Jemand denkt//
 

Chap6: Goodbye
 

Er ekelte sich richtig vor sich selbst. Hiead lag nur auf seinem Bett und starrte die Decke an. Was sollte er auch tun? Vor knapp einer halben Stunde hatte er erfahren, dass der Vater des Menschen den er über alles liebte, ihn drei Jahre lang misshandelt hatte. Da fiel Hieads blick auf das kleine Messer. Er hatte ja gewusst, dass Zero alles sauber gemacht hatte, aber warum war an der Klinge Blut? Von Wem war es? Und da ging Hiead plötzlich ein Licht auf. Zero hatte doch nicht etwa....
 

Hiead sah immer noch erschrocken auf Zero. Sollte er sich wirklich geritzt haben? Hiead schüttelte den Kopf.

//So was würde er niemals tun//

Doch Hiead war sich nicht so sicher und hielt es für besser, wenn er das Messer an sich nahm. Zero verschwand aus dem Zimmer, statt ihm stand nun Clay in der Tür.
 

//Denkt er, ich hätte nicht gesehen, das er das Messer an sich nahm? Aber solang Clay im Zimmer ist, wird Hiead nicht noch einmal versuchen sich das Leben zu nehmen//

Zero war so in Gedanken vertieft, das er seinen Ausbilder überrannte. Dabei verlor Azuma seine Zigaretten. Zero sah sich die Schachtel ganz genau an. Irgendetwas veranlasste ihn dazu, die Schachtel auf zu heben. Plötzlich tauchte Azuma hinter ihm auf.

"DA sind sie ja" sagte er und entnahm die Schachtel Zero.

//Das Leben ist echt scheiße//

Zero beschloss Kizuna zu suchen. Nach kurzer Zeit hatte er sie bei den Pro-Ings gefunden.

"Zero, was hast du?" Kizuna sah sofort, das etwas mit ihrem Partner nicht stimmte.

Zero liefen vereinzelte Tränen über die Wangen.

"Hey Zero, Kopf hoch. Du kannst mir alles sagen"

"Kizuna....." schniefte Zero.
 

Hiead war unterwegs zur Müllentsorgung. Er wollte das Messer los werden. Bald war er dort angekommen und warf das Messer weg.
 

".... und jetzt weiß ich nicht was ich noch tun soll" endete Zero.

Kizuna nahm ihn tröstend in den Arm. Sie wollte gerade den Mund aufmachen, um etwas zu sagen, doch der Alarm kam ihr in die quere.

"Alle Pro-Ings Einsatz bereit Machen." befahl eine Stimme aus dem Lautsprecher.

Zero schaute Kizuna an und stieg in den Pro-Ing . Kurze Zeit später kamen auch Hiead, Clay, Yamagi und Roose.
 

Zuerst standen die Anwärter nur im Weltraum rum. Doch plötzlich griffen drei Victims an. Einer von ihnen hatte vor, Zero anzugreifen. Zero konnte ihm nicht mehr ausweichen. Hiead reagierte blitzschnell und stellte sich vor Zero um ihn zu schützen. Dabei wurde er schwer verletzt.(Jetzt stirbt er aber wirklich)

"Clay, Zero, bringt Hiead zurück. Er ist schwer verletzt." Befahl ihnen Azuma.
 

Zero stieg aus seinem Pro-Ing uns stellte sich zu Kizuna und Ikhny.

"Verdammt. Ich krieg die Luke nicht auf" Ikhny war verzweifelt.

Zero versand zur Zeit nur Bahnhof. Kizuna hatte seinen fragenden blick bemerkt.

"Wir kriegen die Luke von hier nicht auf und da Hiead nicht bei Bewusstsein ist, kann er nicht raus."

Zero sah Kizuna (leicht) geschockt an. Er musste sich auf die Unterlippe beißen, damit er nicht ganz laut schrie. Dann kletterte er an dem Pro-Ing hoch, bis zur Einstiegsluke. Zero versuchte es mit ziehen, doch es klappte nicht.

"Geh schon auf du scheiß Teil" Schrie er und trat dagegen. Das er dabei eine EX Reaktion hatte, störte ihn wenig.

Mit einem "Puff" öffnete sich die Luke. Zeros EX Reaktion verschwand. Keinen Augenblick zu früh, denn Azuma und Dr. Rill kamen. Zero holte Hieads Blutüberströmten Körper aus der Maschine. Dann kletterte er, Hiead in den Armen haltend, wieder runter und legte ihn auf die Trage.

"Hiead..." sagte er Tonlos.

Der konnte nur noch sehen, wie sich die Trage immer mehr entfernte.
 

Ehrlich angepisst kam Zero in seinem Zimmer an. Dann packte er seine Sachen zusammen. Das ganze war allein seine Schuld. Zero holte ein Blatt und einen Stift, um etwas auf zu schreiben. Dann ging er mit seinen Sachen zur Krankenstation und legte Hiead den Brief in die Hand. Zero blieb noch eine Weile neben Hiead sitzen. Sein ganzer Körper zitterte, bei dem Gedanken, das Hiead jetzt schon zum zweiten mal wegen ihm Tod sein könnte.

Zero strich mit seinen Fingern über Hieads Lippen. Dann beugte er sich über ihn und gab ihm einen Federleichten Kuss auf diese.

"Ich werde gehen Hiead. Ich habe Angst, das ich meinem Vater zu sehr ähneln und dich verletzen könnte. Ich werde dich immer Lieben"
 

Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zur Shuttledock.

Hiead machte langsam seine Augen auf.

"Du bist wieder wach" Er hörte die stimme von Dr. Rill.

"Du warst ganz schön verletzt. Aber wir haben dich wieder zusammen geflickt. Du solltest dich aber trotzdem noch etwas ausruhe." Dr. Rill überfuhr in praktisch mit ihrer antwort.

Die Ärztin verschwand wieder. Erst jetzt bemerkte Hiead, dass er etwas in der rechten Hand hielt. Es war ein kleiner Zettel.
 

Für Hiead.

Es tut mir Leid, Hiead!

Es war alles meine Schuld.

Ich hätte dir gerne die Tränen weg gewischt,

als du weintest.

Ich hätte dich gern in den Arm genommen,

wenn du Angst hattest.

Ich habe gehofft,

das ich endlich jemanden finde,

der mich nicht allein lässt.

Aber ich weiß,

das ich dich immer verletzten werde,

wenn ich hier bleib.

Und deshalb werde ich gehen.

Morgen werde ich weit weg sein,

und du musst mein Gesicht nie wieder ertragen.

Ich werde dich nie vergessen Hiead.

Goodbye!

Zero.

(Merkt man, das mich zu dem Brief das Lied 'My Immortal' von Evanescence Inspiriert hat?)
 

Hiead hielt den Brief zitternd in den Händen.

//Er wird GOA verlassen// schoss es ihm durch den Kopf. Langsam machte sich Panik in ihm breit. Er wollte Zero nicht verlieren. Egal was sein Vater gemacht hatte, Zero war anders. Darüber war sich Hiead jetzt im klaren. Die Tür öffnete sich erneut. Kizuna und Ikhny traten ein.

"Weißt du wo Zero ist" fragte Kizuna, als sie sah, das Hiead wach war.

"Er .... er wird GOA verlassen" sagte er dann mit zittriger stimme.

"Was?????" Kizuna dachte sich verhört zu haben.

"Ihr müsst euch beeilen." Sagte Hiead, als die beiden Mädchen aus der Tür rannten.
 

Kizuna und Ikhny waren unterwegs Azuma begegnet und erklärtem ihm unterwegs die Lage.

"Was hat dieser Volltrottel von Zero jetzt wider vor" fragte Azuma die beiden ihm rennen.

//Scheiße, ich kann ihm ja schlecht sagen, was Zero mir erzählt hat. Außerdem weiß ich nicht wie Azuma damit umgeht wenn ich ihm sag, das Zero Schwul ist// Kizuna fiel nichts ein.

Sie waren gerade bei den Shuttledock angekommen. Sofort sahen sie Zero, der in einer der Maschinen stieg.
 

Ich bin jetzt gemein und hör hier auf.(Irgendwie muss ich meinen Sadismus doch aus leben) Wir sehen uns dann ihm nächsten Chap wieder. Bis bald.

truth

Hi Leute, hier ist das vorletzte Chap! Ich hoffe es gefällt euch!
 

"Jemand spricht"

//Jemand denkt//
 


 

Kizuna und Ikhny waren unterwegs Azuma begegnet und erklärtem ihm unterwegs die Lage.

"Was hat dieser Volltrottel von Zero jetzt wider vor" fragte Azuma die beiden ihm rennen.

//Scheiße, ich kann ihm ja schlecht sagen, was Zero mir erzählt hat. Außerdem weiß ich nicht wie Azuma damit umgeht wenn ich ihm sag, das Zero Schwul ist// Kizuna fiel nichts ein.

Sie waren gerade bei den Shuttledock angekommen. Sofort sahen sie Zero, der in einer der Maschinen stieg....
 

Kizuna, Ikhny und Azuma konnten Zero gerade noch aufhalten.

"Zero, bleib hier! Ich dachte du wolltest unbedingt Pilot werden." rief Kizuna ihm zu.

"Kizuna, tut mir leid, aber es ist alles meine Schuld! Hiead ist nun schon zum zweiten mal wegen mir auf der Krankenstation!" Rechtfertigte sich Zero.

Plötzlich spürte er eine Faust an seine Wange. Verwirrt sah Zero sich um. Vor ihm stand Hiead, der immer noch seine Hand zu einer Faust geballt hatte.

"Du verdammter Arsch, hör endlich auf, dir immer um andere sorgen zu machen. Kümmere dich lieber um dich selbst!" Schrie Hiead ihn an, bevor er zusammen brach.

Zero konnte ihn noch auffangen.

"Zero, bring ihn sofort zurück auf die Krankenstation. Ich und Kizuna bringen deine Sachen zurück auf dein Zimmer und du wirst schön hier bleiben." Die sonst so ruhige Ikhny schaute ihn bestimmend an, während sie ihm die Meinung sagte.

Zero sah sie verwirrt an.

"Worauf wartest du noch Anwärter." Rief ihm sein Ausbilder zu.

Zero nickte hastig, nahm Hiead auf die Arme und machte sich auf den Weg zur Krankenstation.

"Was sollte das?" fragte Kizuna.

Ikhny grinste leicht.

"Ich glaub die beiden sollten sich mal aussprechen."
 

Hiead erlangte langsam sein Bewusstsein zurück. Das erste was er hörte war Zeros Herzschlag. Er öffnete leicht die Augen und sah zu Zero hoch.

"Zero..." flüsterte Hiead leise, so leise das er es selbst kaum hörte.

Zero blieb stehen, da er Hiead gehört hatte. Hiead sah in an und lächelte schwach.

"Zero... es tut mir leid... ich wollte dich nicht.. verletzen..." flüsterte er Zero leise zu.²Zero sah ihn an und gab ihm dann einen federleichten Kuss auf die Stirn. Hiead sah ihm tief in die Augen, bevor er sein Bewusstsein erneut verlor. Zero sah ihn an und formte dann mit seine Lippen ein lautloses Ich lieb dich. Dann rannte er wieder weiter, um Hiead endlich zur Krankenstation zu bringen.
 

Endlich dort angekommen ging er sofort auf Dr. Rill zu. Dann drückte er ihr Hiead in die Arme und wartete auf eine Reaktion. Dr: Rill vertrauet Hiead den beiden Schwestern an, bevor sie sich Zero widmete.

"Verdammt... was sollte das Zero? Ich sagte doch, das er ruhe braucht... was hast du dir dabei Gedacht?" schrie sie ihn an.

Zero sah zu Boden, drehte sich, als Dr. Rill mit ihrer Predigt fertig war , um und rannte auf sein Zimmer.

//Ja, verdammt, ich weiß, das alles meine Schuld ist! Muss mir das denn jeder vorhalten? Mir wäre es doch auch lieber, wenn Hiead nicht schon wieder auf der Krankenstation liegen würde.//

Zero schmiss sich auf sein Bett. Clay kam plötzlich in das Zimmer und sah das Häufchen Elend, das vor ihm auf dem Bett lag.

"Zero... ist alles mit dir in Ordnung?" fragte er vorsichtig.

"Ja... es ist alle in bester Ordnung." Antwortete Zero mit einem Sarkastischem Unterton.

"Du kannst mir alles sagen, ich höre dir zu... es bringt nichts, wenn du alle in dich hinein frisst.." sagte Clay besorgt.

Zero richtete sich auf und sah zu Clay.

"Na, schieß los." ³Zero sah zu Clay.

//Soll ich ihm wirklich alles erzählen//

"Weißt du Clay, ich hab mich in Hiead verschossen und dann kamen da halt so in paar Zwischenfälle und jetzt bin ich an allem Schuld. Es war ja auch irgendwo meine Schuld, aber alle halten mir das ganze vor. Mir wäre es doch auch lieber wenn einiges nicht passiert wäre!"

Clay sah Zero skeptisch an.

"Dann musst es ihm halt sagen.!"

Zero schaute Clay verwirrt an.

"Was soll mich ihm sagen?"

"NA das was du mir gerade gesagt hast! Vielleicht redet ihr ja immer an einander vorbei." Erklärte Clay.

Zero schaute immer noch verwirrt.

"Auf was wartest du eigentlich noch?" fraget Clay nun ein einem etwas ernsterem Ton, welcher Zero leicht zusammenzucken ließ.

Zero versande Clays wink mit dem Zaunpfahl und rannte wieder zurück zur Krankenstadion.
 

Zero trat leise ein das Zimmer ein.

"DA bist du ja"

Diese Stimme kannte Zero nur zu gut. Dr. Rill.

"Er hat dich die ganze Zeit im Schlaf erwähnt. Du hast Glück, das er nichts ernstes hat, war nur ein kleiner Schwächeanfall." Und schon war die Ärztin aus dem Zimmer verschwunden.

//Die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen//

Zero setzte sich an Hieads Bett und schaute ihm beim Schlafen zu. Wie süß und unschuldig er doch aussah. Er strich ihm eine Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte. Ein leises knurren war zu hören, als Zero sein Hand wieder weg zog.

//Hiead wirkt wie ein kleines Kind, wenn er schläft. Wie süß//

Zero hatte sich selbst eingestanden, dass er Hoffnungslos in Hiead verliebt war und immer sein würde.
 

Vor der Tür des Zimmers standen Dr. Rill und Azuma.

"Ich hoffe, er versaut es nicht wieder." Meinet sie.

Azuma nickte nur und wollte sie gerade küssen, als...

"Das hoffen wir auch"

Azuma und die Ärztin wurden beide rot.* Da hatte man sie doch glatt erwischt. Die Störenfriede waren keine anderen, als Kizuna, Ikhny, Clay, Rose und Yamagi, die wie Honigkuchenpferde grinsten.
 

Zero starrte immer noch wie gebannt auf Hiead und wartete, das dieser seine Augen öffnen würde. Leicht zuckte Hiead zusammen und öffnete verstörte die Augen.
 

Ich hab das Gefühl, das der letzte Satz keinen Sinn macht! Aber egal.

Kommis?

Bis bald
 

²Ich weiß es ist super schnulzig, aber das musste einfach sein.

³Was hab ich mir nur da bei gedacht? Clay als Seelenklempner. Oh Gott, oh Gott, das kann ja noch heiter werden.

* Ein komischer Tehmawechsel, aber ich wollte die Spannung noch etwas steigern.

Forever

So und hier kommt das letzte Chappi! Ich danke allen Kommischreibern für ihre Kommis und widme das letzte Chapi alle denen, die das hier gelesen haben.

Warnung: Ich hab versucht, es vernünftig zuschrieben, aber es ist Leider total kitschig geworden. Bitte verzeiht mir!
 

"Jemand spricht"

//Jemand denkt//
 

Zero starrte immer noch wie gebannt auf Hiead und wartete, das dieser seine Augen öffnen würde. Leicht zuckte Hiead zusammen und öffnete verstörte die Augen.
 

Hiead sah genau in die Augen Zeros.

"Was.. Was machst du hier?" Fraget Hiead mit heiserer Stimme.

"Ich.. Ich.. Ich.." Mehr bekam Zero nicht raus.

Zwischen den beiden Jungen herrschte minutenlang Stille. Zero blickte nervös im Zimmer umher.

//Soll ich es Hiead jetzt sagen oder lieber doch nicht?//

Zero wurde die Entscheidung abgenommen, als Hiead Zero Umarmte.

"Ich bin froh, das du hier geblieben bist!" flüsterte Hiead leise.

"Hiead... ich.. ich ... ich muss... muss.. dir... was...sagen.... Hiead.. ich...." Während Zero versuchte eine halbwegs vernünftige Liebeserklärung zusammen zu kriegen , ließ Hiead ihn wieder los.

" Ich... ich.. ich l.. lieb... lieb dich" Zero zitterte vor Nervosität.

Hiead sah ihn emotionslos an.

//Er hasst mich!// Dachte Zero.

Hiead kam Zero unbemerkt näher. Vorsichtig legte er ihm die Lippen auf die eigenen. Es war nur ein hauchzarte Kuss, aber Hieads gesamten Gefühle für Zero, steckten in diesem ersten Kuss.²

"Hiead... ich lieb dich.." noch einmal wieder holte sich Zero.

"Dito" Hieads Lippen zierte ein leichtes Lächeln.

Hiead gähnte müde.

"Ruh dich lieber noch ein bisschen aus." Zero klang besorgt.

Hiead sah ihn nur skeptisch an, gab dann aber doch nach und schloss seine Augen wieder.

Schnell hauchte ihm Zero noch einen Kuss auf die lieblichen Lippen. Zero wurde ebenfalls langsam Müde. Er legte seinen Kopf auf das Kissen neben Hiead und schloss leise seufzend die Augen.
 

********************Traum (Zeros Pov)********************************
 

Ich steh allein im All. Mein Blick fällt auf Zion. Den letzten Planeten der Menschen.

Mir ist Kalt. Ich fühle mich einsam und verlassen. Keiner ist da, der mich beschützte. Plötzlich falle ich tief in die Dunkelheit. Ich kann ich nicht mehr bewegen. Ich falle immer noch. Doch ich werde aufgefangen. Eine Person trägt mich auf ihren Armen. Ich stelle mich hin und sehe die Person vor mir an. Sie ist in Dunkelheit gehüllt. Nur schwer kann ich zwei Schwingen erkenn. Sie erinnern mich sofort an einen Engel. Langsam kommt die Person näher auf mich zu. Was will sie von mir? Und jetzt erkenn ich dich. Hiead. Du öffnest dien Arme, um mich in einer Umarmung zu begrüßen. Ich nehm dich in den Arm.

"Mein Engel" flüstere ich leise.³
 

***************************************************************************

Irgendetwas hatte Zero geweckt. Es fühlte sich nach warmen Lippen an. Leicht öffnete er die Augen und sah Hiead vor sich. Vorsichtig erwiderte Zero den Kuss seines Gegenübers.

"Ich lieb dich Hiead" flüsterte Zero leise seinem Geliebten ins Ohr.

"Dito"*

Hinter denn beiden öffnete sich die leise die Tür. Kizuna und Ikhny traten ein und grinsten die beiden Wissend an.

"Na ihr zwei Turteltauben!"

Hiead und Zero wurden dezent rot um die Nasen.

"Ich bin froh, das ihr endlich zusammen seit" sagte Ikhny mit leiser Stimme.

Zero und sah Hiead nur an. Dieser zuckte mit den Schultern. Zero schaute darauf hin wieder zu Ikhny und seiner Partnerin. Erst jetzt fiel dem Anwärter auf, das die beiden Händchen hielten. Zero Kinn fiel auf den Boden.

"Mach den Mund zu, es zieht." Sagte Kizuna zu ihm.

"Hadeba.. daba babab ..." mehr, als dieses Unverständliche Gebrabbel bekam Zero nicht raus.

"Ich glaub er meint, seit ihr etwa auch zusammen?" Schaltet sich Hiead ein, um Zero zu Übersetzen.

Kizuna grinste darauf nur, während Ikhny rot wurde.

"Ich glaub wir sollten euch jetzt wieder allein lassen." Rief Ikhny denn beiden zu, als sie und Kizuna wieder aus der Tür verschwanden. Zero hatte das Ganze leicht geschockt, aber er wurde von Hiead, der Ihn sanft küsste, wieder auf den boden der Tatsachen zurück geholt.
 

*************************Ein Jahr Später********************************
 

Das ganze geschehene war Jetzt schon ein Jahr her. Irgendwie war es schon erstaunlich. Nach dem das mit Zero und Hiead bekannt geworden war, gab es viele, die es ihnen nach machten. So waren zum Beispiel Galef und Ernest** Erts und Force und Rose und Yamagi*** ein Paar.

Zero lag in seinem Zimmer und starrte an die Decke.

//Nun ist es schon ein Jahr her!//

Die Tür ging auf und Hiead trat in den Raum.

//Wollen wir Zero doch mal ein bisschen Ärgern!//

"Hiead, weißt du was für ein Tag heute ist."

Hieads Plan konnte los gehen.

"Nein, weiß ich nicht" antwortete er seinem Freund.

Zero sah ihn leicht betrübt an.

"Sicher das du es nicht weißt" versicherte sich Zero noch ein mal.

Plötzlich traf ihn ein Kissen am Kopf.

"Zero du kleiner süßer Idiot. Natürlich weiß ich was heute für ein Tag ist. Heute ist unser ein Jähriges."

Zero viel ihm um den Hals und küsste ihn stürmisch. Als sich die beiden von einander lösten flüsterte Hiead leise:

"Ich lieb dich Zero."

Zero grinste ihn an.

"Dito mein Engel."

Hiead küsste ihn noch einmal, so zärtlich, wie bei ihrem ersten Kuss vor einem Jahr.
 

Owari
 

So Ende. Ich kann es immer noch nicht glauben, das diese Fanfic wirklich schon zuende ist. Ich hoffe ihr fandet es nicht zu kitschig! (Eigentlich sollte die Fanfic kein Happyend haben!)

Vielleicht sehen wir uns ja in der geplanten Fortsetzung, wann sie aber raus kommt weiß ich noch nicht!
 

Und allen die das Gelesen ahben, Frohe weihanchten und guten rutsch!
 

² wie Kitschig

³ Stellt euch Hiead mal als Engel vor!

* Ich wiederhohl mich irgendwie!

** Er lebt zur Zeit der Fanfic noch!

***fragte mich nicht, wie ich auf die Pairings gekommen bin!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  portia
2010-06-02T21:57:48+00:00 02.06.2010 23:57
Hey death eye,
konnte erstma nur bis zum 3 Kapitel lesen, wollte aber schon mal ein Komi hinterlassen. Hiead und Zero gehören zu meinen Lieblingspärchen, also freu ich mich über jede Fanfic, die ich zu lesen bekomme, was in den letzten drei Jahren echt selten geworden ist...schade aber naja. Also an sich ne interessante Story, obwohl ich es meist lieber hab, wenn noch nich so schnell offenbart wird, wer wen liebt, weil dass die Spannung erhöht. (Vllt für die nächste Geschichte).
Den Charakter der Personen erklärst du schon ganz gut,aber ich glaube da geht noch mehr. Zum Beispiel hört sich das immer etwas komisch an, wenn da steht: "eigentlich wollte er es nicht erzählen, aber aus irgendeinem Grund sagte er alles." (etwas überspitzt dargestellt) MAn weiß dadurch gar nicht, was in dem Charakter vor sich geht. (nur so aus der Perspektive des Lesers)
Na dann, mal schauen wie es weiter geht...

LG
Portia
Von:  Zero2805
2008-06-17T19:22:40+00:00 17.06.2008 21:22
Duuuuuhuuuuuu.....
Was ist denn mit der angekündigten Fortsetzung???
*schnüf*
*doch schon die gaaaaaaanze Zeti warte*
Von:  Luci-Maus
2007-08-19T16:57:09+00:00 19.08.2007 18:57
Hi, hab leider noch nicht geschafft das ganze Kapitel zu lesen, bin aber jetzt schon echt begeistert und konnte es mir nicht nehmen lassen noch schnell was zu schreiben! ^-^
Ich freue mich schon auf den Rest der Geschichte!

Liebe Grüße
Lucava
Von:  Silverdarshan
2006-07-24T16:54:27+00:00 24.07.2006 18:54
deine story gefällt mir *smile*
allerdings würde ich dich echt bitten, deine Kommis aus dem text zu nehmen.
sei bitte nicht böse, aber sie stören so dermaßen den lesefluss, dass es nicht mehr schön zu lesen ist.
aber das ist ja kein problem, was nicht lösbar ist ne? ^___~
Von: abgemeldet
2006-02-12T10:50:58+00:00 12.02.2006 11:50
Geile story *O*
Aba steht da nich >_> "Zero schiss sich aufs Bett"
*umkrach*
Ich weiß was du meinst ^^"
Aba es klingt sau komisch :3
Von: abgemeldet
2005-08-22T18:30:36+00:00 22.08.2005 20:30
Boooooooaaaahhhhhh eine echt gute geschichte respekt

ich wollte dich auch mal fragen ob du zu den anderen paaren auch eine geschichte schreiben könntest (natürlich mit dieser übereinstimmt) das würde bestimmt nicht nur mich sondern,auch noch andere leser freuen^^
Von: abgemeldet
2005-03-18T13:21:00+00:00 18.03.2005 14:21
Ich hab deinen FF zuende gelesen und muss sagen, dass er mir gefallen hat. Wenn du die Gefühle der Charas noch ein bisschen mehr beschreibst kommt die Story noch besser rüber. Die Orte der Handlung haben für mein Empfinden zwar ertwas schnell gewechselt, aber du musst entscheiden wie du schreiben möchtest. Aber alles in allem hat dein FF mir gut gefallen. Gute Ideen *freu*.
Bis bald
Von: abgemeldet
2005-03-14T17:15:12+00:00 14.03.2005 18:15
Liebe Strandhai,
ich muss dir leider sagen das ich erst die ersten 3 Kapitel gelesen habe. Bitte sei mir nicht böse wenn ich schon etwas direkt und kritisch bin, denn ich möchte ehrlich zu dir sein, um dir helfen zu können. Aus den 3 Kapiteln kann ich dir schon ein paar Fehler(die für mich etwas störend sind) sagen. Zuerst sind da eine Menge Rechtschreibfehler. Das wäre nicht so das Problem, aber manchmal fehlen ganze Wörter, die zum Verständnis wichtig sind. Sicherlich kann man nach ein paar Überlegungen herausfinden was du meinst, aber es schafft mehr Verwirrung, weil man deinen Gedanken noch mal von vorn denken muss. Dann sind es noch einzelne Ausdrücke wie "Fick dich Zero!". So was kannst du doch nicht schreiben! Ich denke Hiead würde soetwas nie sagen, dafür wäre er zu stolz. Das ist für mich nicht mit seiner Person kompartibel. Das Letzte was mir in den Kapiteln aufgefallen ist, sind deine Bemerkungen. Na klar so ein paar zwischendurch sind nicht schlecht,aber mit Bemerkungen wie "Was für ein jämmerlicher Versuch ein Gespräch zu starten" oder"Mir viel nichts anderes ein." ziehst du deinen eigenen Fanfic (wenn auch ungewollt) ziemlich weit runter. Versuche solche Sachen in deinen nächsten Kapiteln zu unterlassen, ja?
Was mir gefallen hat sind die guten Ideen und der Inhalt. In einigen Textstellen, wie z.B.: "Diese Sätze sprach er wie ein Gebet", beweist du das du Talent zum Schreiben in dir trägst.
Bitte sei mir nicht böse. Ich hab mir viele Gedanken um deinen Fanfic gemacht und hoffe du wirst einige Sachen in die Tat umsetzen. Ich feu mich schon auf die nächsten Kapitel. *lächel*
Wenn du meine Kritik gelesen hast sag (schreib)mir doch bitte ob du jetzt sauer bist. Ich hab nämlich nicht forgehabt dich sauer zu machen. Mach weiter und denk immer daran : Fremde können Freunde sein die man nur noch nicht kennengelernt hat!
Auf bald Deine mars32
Von:  DarkVictory
2005-03-07T19:39:52+00:00 07.03.2005 20:39
Echt super genial deine Story!!! Kann mich den anderen nur anschließen!!^___^ Vom ersten bis zum letzten Kapi ist alles sehr gut rübergekommen. (nur Zeros Liebeserklärung war ein wenig z i t t e r i g *gg*) Aber ansonsten wars ganz in allem eine sehr romantische sowie dramatische Story!!
Mich würds auf jeden Fall freuen, wenn du eine Fortsetzung schreiben würdest! Denn ich würd sie auch lesen!!

Viele liebe Grüße
Deine DarkMina
Von:  DarkVictory
2005-03-07T19:26:05+00:00 07.03.2005 20:26
Also mir hat dein "Vorletztes Kapitel" sehr gut gefallen!!! *grins* und ich hoff wirklich, dass die beiden am Schluss doch noch zusammen sein können ^__^ Also mach schnell weiter!!

Deine DarkMina


Zurück