Zum Inhalt der Seite

Angel or Demon?

shonen-ai!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Forever

So und hier kommt das letzte Chappi! Ich danke allen Kommischreibern für ihre Kommis und widme das letzte Chapi alle denen, die das hier gelesen haben.

Warnung: Ich hab versucht, es vernünftig zuschrieben, aber es ist Leider total kitschig geworden. Bitte verzeiht mir!
 

"Jemand spricht"

//Jemand denkt//
 

Zero starrte immer noch wie gebannt auf Hiead und wartete, das dieser seine Augen öffnen würde. Leicht zuckte Hiead zusammen und öffnete verstörte die Augen.
 

Hiead sah genau in die Augen Zeros.

"Was.. Was machst du hier?" Fraget Hiead mit heiserer Stimme.

"Ich.. Ich.. Ich.." Mehr bekam Zero nicht raus.

Zwischen den beiden Jungen herrschte minutenlang Stille. Zero blickte nervös im Zimmer umher.

//Soll ich es Hiead jetzt sagen oder lieber doch nicht?//

Zero wurde die Entscheidung abgenommen, als Hiead Zero Umarmte.

"Ich bin froh, das du hier geblieben bist!" flüsterte Hiead leise.

"Hiead... ich.. ich ... ich muss... muss.. dir... was...sagen.... Hiead.. ich...." Während Zero versuchte eine halbwegs vernünftige Liebeserklärung zusammen zu kriegen , ließ Hiead ihn wieder los.

" Ich... ich.. ich l.. lieb... lieb dich" Zero zitterte vor Nervosität.

Hiead sah ihn emotionslos an.

//Er hasst mich!// Dachte Zero.

Hiead kam Zero unbemerkt näher. Vorsichtig legte er ihm die Lippen auf die eigenen. Es war nur ein hauchzarte Kuss, aber Hieads gesamten Gefühle für Zero, steckten in diesem ersten Kuss.²

"Hiead... ich lieb dich.." noch einmal wieder holte sich Zero.

"Dito" Hieads Lippen zierte ein leichtes Lächeln.

Hiead gähnte müde.

"Ruh dich lieber noch ein bisschen aus." Zero klang besorgt.

Hiead sah ihn nur skeptisch an, gab dann aber doch nach und schloss seine Augen wieder.

Schnell hauchte ihm Zero noch einen Kuss auf die lieblichen Lippen. Zero wurde ebenfalls langsam Müde. Er legte seinen Kopf auf das Kissen neben Hiead und schloss leise seufzend die Augen.
 

********************Traum (Zeros Pov)********************************
 

Ich steh allein im All. Mein Blick fällt auf Zion. Den letzten Planeten der Menschen.

Mir ist Kalt. Ich fühle mich einsam und verlassen. Keiner ist da, der mich beschützte. Plötzlich falle ich tief in die Dunkelheit. Ich kann ich nicht mehr bewegen. Ich falle immer noch. Doch ich werde aufgefangen. Eine Person trägt mich auf ihren Armen. Ich stelle mich hin und sehe die Person vor mir an. Sie ist in Dunkelheit gehüllt. Nur schwer kann ich zwei Schwingen erkenn. Sie erinnern mich sofort an einen Engel. Langsam kommt die Person näher auf mich zu. Was will sie von mir? Und jetzt erkenn ich dich. Hiead. Du öffnest dien Arme, um mich in einer Umarmung zu begrüßen. Ich nehm dich in den Arm.

"Mein Engel" flüstere ich leise.³
 

***************************************************************************

Irgendetwas hatte Zero geweckt. Es fühlte sich nach warmen Lippen an. Leicht öffnete er die Augen und sah Hiead vor sich. Vorsichtig erwiderte Zero den Kuss seines Gegenübers.

"Ich lieb dich Hiead" flüsterte Zero leise seinem Geliebten ins Ohr.

"Dito"*

Hinter denn beiden öffnete sich die leise die Tür. Kizuna und Ikhny traten ein und grinsten die beiden Wissend an.

"Na ihr zwei Turteltauben!"

Hiead und Zero wurden dezent rot um die Nasen.

"Ich bin froh, das ihr endlich zusammen seit" sagte Ikhny mit leiser Stimme.

Zero und sah Hiead nur an. Dieser zuckte mit den Schultern. Zero schaute darauf hin wieder zu Ikhny und seiner Partnerin. Erst jetzt fiel dem Anwärter auf, das die beiden Händchen hielten. Zero Kinn fiel auf den Boden.

"Mach den Mund zu, es zieht." Sagte Kizuna zu ihm.

"Hadeba.. daba babab ..." mehr, als dieses Unverständliche Gebrabbel bekam Zero nicht raus.

"Ich glaub er meint, seit ihr etwa auch zusammen?" Schaltet sich Hiead ein, um Zero zu Übersetzen.

Kizuna grinste darauf nur, während Ikhny rot wurde.

"Ich glaub wir sollten euch jetzt wieder allein lassen." Rief Ikhny denn beiden zu, als sie und Kizuna wieder aus der Tür verschwanden. Zero hatte das Ganze leicht geschockt, aber er wurde von Hiead, der Ihn sanft küsste, wieder auf den boden der Tatsachen zurück geholt.
 

*************************Ein Jahr Später********************************
 

Das ganze geschehene war Jetzt schon ein Jahr her. Irgendwie war es schon erstaunlich. Nach dem das mit Zero und Hiead bekannt geworden war, gab es viele, die es ihnen nach machten. So waren zum Beispiel Galef und Ernest** Erts und Force und Rose und Yamagi*** ein Paar.

Zero lag in seinem Zimmer und starrte an die Decke.

//Nun ist es schon ein Jahr her!//

Die Tür ging auf und Hiead trat in den Raum.

//Wollen wir Zero doch mal ein bisschen Ärgern!//

"Hiead, weißt du was für ein Tag heute ist."

Hieads Plan konnte los gehen.

"Nein, weiß ich nicht" antwortete er seinem Freund.

Zero sah ihn leicht betrübt an.

"Sicher das du es nicht weißt" versicherte sich Zero noch ein mal.

Plötzlich traf ihn ein Kissen am Kopf.

"Zero du kleiner süßer Idiot. Natürlich weiß ich was heute für ein Tag ist. Heute ist unser ein Jähriges."

Zero viel ihm um den Hals und küsste ihn stürmisch. Als sich die beiden von einander lösten flüsterte Hiead leise:

"Ich lieb dich Zero."

Zero grinste ihn an.

"Dito mein Engel."

Hiead küsste ihn noch einmal, so zärtlich, wie bei ihrem ersten Kuss vor einem Jahr.
 

Owari
 

So Ende. Ich kann es immer noch nicht glauben, das diese Fanfic wirklich schon zuende ist. Ich hoffe ihr fandet es nicht zu kitschig! (Eigentlich sollte die Fanfic kein Happyend haben!)

Vielleicht sehen wir uns ja in der geplanten Fortsetzung, wann sie aber raus kommt weiß ich noch nicht!
 

Und allen die das Gelesen ahben, Frohe weihanchten und guten rutsch!
 

² wie Kitschig

³ Stellt euch Hiead mal als Engel vor!

* Ich wiederhohl mich irgendwie!

** Er lebt zur Zeit der Fanfic noch!

***fragte mich nicht, wie ich auf die Pairings gekommen bin!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zero2805
2008-06-17T19:22:40+00:00 17.06.2008 21:22
Duuuuuhuuuuuu.....
Was ist denn mit der angekündigten Fortsetzung???
*schnüf*
*doch schon die gaaaaaaanze Zeti warte*
Von: abgemeldet
2005-08-22T18:30:36+00:00 22.08.2005 20:30
Boooooooaaaahhhhhh eine echt gute geschichte respekt

ich wollte dich auch mal fragen ob du zu den anderen paaren auch eine geschichte schreiben könntest (natürlich mit dieser übereinstimmt) das würde bestimmt nicht nur mich sondern,auch noch andere leser freuen^^
Von: abgemeldet
2005-03-18T13:21:00+00:00 18.03.2005 14:21
Ich hab deinen FF zuende gelesen und muss sagen, dass er mir gefallen hat. Wenn du die Gefühle der Charas noch ein bisschen mehr beschreibst kommt die Story noch besser rüber. Die Orte der Handlung haben für mein Empfinden zwar ertwas schnell gewechselt, aber du musst entscheiden wie du schreiben möchtest. Aber alles in allem hat dein FF mir gut gefallen. Gute Ideen *freu*.
Bis bald
Von:  DarkVictory
2005-03-07T19:39:52+00:00 07.03.2005 20:39
Echt super genial deine Story!!! Kann mich den anderen nur anschließen!!^___^ Vom ersten bis zum letzten Kapi ist alles sehr gut rübergekommen. (nur Zeros Liebeserklärung war ein wenig z i t t e r i g *gg*) Aber ansonsten wars ganz in allem eine sehr romantische sowie dramatische Story!!
Mich würds auf jeden Fall freuen, wenn du eine Fortsetzung schreiben würdest! Denn ich würd sie auch lesen!!

Viele liebe Grüße
Deine DarkMina
Von: abgemeldet
2005-02-15T21:07:50+00:00 15.02.2005 22:07
Hallihallo. ^^ Na ja, nicht so schlecht. SEHR kitschig. Aber ich mag ja kitschig, Pluspunkt.

Ich hab deine anderen Kommis nicht gelesen, und weiß daher nicht ob dir das schon wer gesagt hat, aber: Verben schreibt man klein. Ein ganz häufiger Fehler bei dir, der wirklich nicht sein muss! Ebenso wie Tippfehler. Du kannst dir einen Beta-leser anfaffen, der dann genau solche Kleinigkeiten ausbessert, weil man sowas selber oft nicht sieht. *aus Erfahrung schreibt* -.-" (Ich biete mich zum beta-lesen an, falls sonst keiner will ^^).

Die Handlung verläuft am Anfang noch sehr schön aufgeteilt und gegliedert, doch gen Ende wird alles etwas zusammen gequetscht (*hätt noch gern mehr von Hiead und Zero gehabt XD*).

Ich war total schockiert als die auf einmal alle suizidal wurden... Ich konnte das nicht ganz nachvoll ziehen (Nicht böse gemeint! Hätte nur "besser" begründet werden können. *aba vllt binich ja auch nur langsam, ist schon mal vorgekommen* -.-°).

Gut, die Boyz waren zum knuddeln, wenn auch OOC (nur dass du dir dessen bewusst bist). ... (Sorry, nicht dass du da nicht selber draufgekommen wärst...). ... (Ignorier mich einfach, ich red nurmehr Schwachsinn -.-"").

Jedenfalls, supersüße Story, sorry falls das alles a bissi hart klingt, aba da leuchtet mir so ein fett gedruckter Schriftzug entgegen *konstruktive Kritik*.

Tschüssi, trianglisch
Von: abgemeldet
2005-01-04T16:32:19+00:00 04.01.2005 17:32
War echt toll die FF! Ich hoffe auf die Fortsetzung! ^-^
Von: abgemeldet
2005-01-01T21:33:11+00:00 01.01.2005 22:33
Das Ende is voll süß!^^ Und das mit den ganzen unterschiedlichen Pairings find ich auch cool!
Weiter so!
Von:  Blathaniel
2005-01-01T00:00:54+00:00 01.01.2005 01:00
*begeistert bin*
*nickz*
ist ein wirklich tolles ende und diese ff kommt in meine favoliste!
hdl,sweetbunny
Von:  Saki
2004-12-31T12:56:37+00:00 31.12.2004 13:56
;____;
wie waiiiii
bitte bring ganz schnell die fortsetzung raus
*vor dir knie*
bitöö!!!
byelaaa
Von:  Zero2805
2004-12-30T12:33:50+00:00 30.12.2004 13:33
Juhu!!!
Endlich ist das 8. Kapitel drausen!!
*freu*
Schade nur, das es auch das letzte ist...
*heul*
Fang bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell mit der Fortsetzung an!!!
*es nicht mehr erwarten kann*
Ciao deine Zero


Zurück