Zum Inhalt der Seite

Angel or Demon?

shonen-ai!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

truth

Hi Leute, hier ist das vorletzte Chap! Ich hoffe es gefällt euch!
 

"Jemand spricht"

//Jemand denkt//
 


 

Kizuna und Ikhny waren unterwegs Azuma begegnet und erklärtem ihm unterwegs die Lage.

"Was hat dieser Volltrottel von Zero jetzt wider vor" fragte Azuma die beiden ihm rennen.

//Scheiße, ich kann ihm ja schlecht sagen, was Zero mir erzählt hat. Außerdem weiß ich nicht wie Azuma damit umgeht wenn ich ihm sag, das Zero Schwul ist// Kizuna fiel nichts ein.

Sie waren gerade bei den Shuttledock angekommen. Sofort sahen sie Zero, der in einer der Maschinen stieg....
 

Kizuna, Ikhny und Azuma konnten Zero gerade noch aufhalten.

"Zero, bleib hier! Ich dachte du wolltest unbedingt Pilot werden." rief Kizuna ihm zu.

"Kizuna, tut mir leid, aber es ist alles meine Schuld! Hiead ist nun schon zum zweiten mal wegen mir auf der Krankenstation!" Rechtfertigte sich Zero.

Plötzlich spürte er eine Faust an seine Wange. Verwirrt sah Zero sich um. Vor ihm stand Hiead, der immer noch seine Hand zu einer Faust geballt hatte.

"Du verdammter Arsch, hör endlich auf, dir immer um andere sorgen zu machen. Kümmere dich lieber um dich selbst!" Schrie Hiead ihn an, bevor er zusammen brach.

Zero konnte ihn noch auffangen.

"Zero, bring ihn sofort zurück auf die Krankenstation. Ich und Kizuna bringen deine Sachen zurück auf dein Zimmer und du wirst schön hier bleiben." Die sonst so ruhige Ikhny schaute ihn bestimmend an, während sie ihm die Meinung sagte.

Zero sah sie verwirrt an.

"Worauf wartest du noch Anwärter." Rief ihm sein Ausbilder zu.

Zero nickte hastig, nahm Hiead auf die Arme und machte sich auf den Weg zur Krankenstation.

"Was sollte das?" fragte Kizuna.

Ikhny grinste leicht.

"Ich glaub die beiden sollten sich mal aussprechen."
 

Hiead erlangte langsam sein Bewusstsein zurück. Das erste was er hörte war Zeros Herzschlag. Er öffnete leicht die Augen und sah zu Zero hoch.

"Zero..." flüsterte Hiead leise, so leise das er es selbst kaum hörte.

Zero blieb stehen, da er Hiead gehört hatte. Hiead sah in an und lächelte schwach.

"Zero... es tut mir leid... ich wollte dich nicht.. verletzen..." flüsterte er Zero leise zu.²Zero sah ihn an und gab ihm dann einen federleichten Kuss auf die Stirn. Hiead sah ihm tief in die Augen, bevor er sein Bewusstsein erneut verlor. Zero sah ihn an und formte dann mit seine Lippen ein lautloses Ich lieb dich. Dann rannte er wieder weiter, um Hiead endlich zur Krankenstation zu bringen.
 

Endlich dort angekommen ging er sofort auf Dr. Rill zu. Dann drückte er ihr Hiead in die Arme und wartete auf eine Reaktion. Dr: Rill vertrauet Hiead den beiden Schwestern an, bevor sie sich Zero widmete.

"Verdammt... was sollte das Zero? Ich sagte doch, das er ruhe braucht... was hast du dir dabei Gedacht?" schrie sie ihn an.

Zero sah zu Boden, drehte sich, als Dr. Rill mit ihrer Predigt fertig war , um und rannte auf sein Zimmer.

//Ja, verdammt, ich weiß, das alles meine Schuld ist! Muss mir das denn jeder vorhalten? Mir wäre es doch auch lieber, wenn Hiead nicht schon wieder auf der Krankenstation liegen würde.//

Zero schmiss sich auf sein Bett. Clay kam plötzlich in das Zimmer und sah das Häufchen Elend, das vor ihm auf dem Bett lag.

"Zero... ist alles mit dir in Ordnung?" fragte er vorsichtig.

"Ja... es ist alle in bester Ordnung." Antwortete Zero mit einem Sarkastischem Unterton.

"Du kannst mir alles sagen, ich höre dir zu... es bringt nichts, wenn du alle in dich hinein frisst.." sagte Clay besorgt.

Zero richtete sich auf und sah zu Clay.

"Na, schieß los." ³Zero sah zu Clay.

//Soll ich ihm wirklich alles erzählen//

"Weißt du Clay, ich hab mich in Hiead verschossen und dann kamen da halt so in paar Zwischenfälle und jetzt bin ich an allem Schuld. Es war ja auch irgendwo meine Schuld, aber alle halten mir das ganze vor. Mir wäre es doch auch lieber wenn einiges nicht passiert wäre!"

Clay sah Zero skeptisch an.

"Dann musst es ihm halt sagen.!"

Zero schaute Clay verwirrt an.

"Was soll mich ihm sagen?"

"NA das was du mir gerade gesagt hast! Vielleicht redet ihr ja immer an einander vorbei." Erklärte Clay.

Zero schaute immer noch verwirrt.

"Auf was wartest du eigentlich noch?" fraget Clay nun ein einem etwas ernsterem Ton, welcher Zero leicht zusammenzucken ließ.

Zero versande Clays wink mit dem Zaunpfahl und rannte wieder zurück zur Krankenstadion.
 

Zero trat leise ein das Zimmer ein.

"DA bist du ja"

Diese Stimme kannte Zero nur zu gut. Dr. Rill.

"Er hat dich die ganze Zeit im Schlaf erwähnt. Du hast Glück, das er nichts ernstes hat, war nur ein kleiner Schwächeanfall." Und schon war die Ärztin aus dem Zimmer verschwunden.

//Die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen//

Zero setzte sich an Hieads Bett und schaute ihm beim Schlafen zu. Wie süß und unschuldig er doch aussah. Er strich ihm eine Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte. Ein leises knurren war zu hören, als Zero sein Hand wieder weg zog.

//Hiead wirkt wie ein kleines Kind, wenn er schläft. Wie süß//

Zero hatte sich selbst eingestanden, dass er Hoffnungslos in Hiead verliebt war und immer sein würde.
 

Vor der Tür des Zimmers standen Dr. Rill und Azuma.

"Ich hoffe, er versaut es nicht wieder." Meinet sie.

Azuma nickte nur und wollte sie gerade küssen, als...

"Das hoffen wir auch"

Azuma und die Ärztin wurden beide rot.* Da hatte man sie doch glatt erwischt. Die Störenfriede waren keine anderen, als Kizuna, Ikhny, Clay, Rose und Yamagi, die wie Honigkuchenpferde grinsten.
 

Zero starrte immer noch wie gebannt auf Hiead und wartete, das dieser seine Augen öffnen würde. Leicht zuckte Hiead zusammen und öffnete verstörte die Augen.
 

Ich hab das Gefühl, das der letzte Satz keinen Sinn macht! Aber egal.

Kommis?

Bis bald
 

²Ich weiß es ist super schnulzig, aber das musste einfach sein.

³Was hab ich mir nur da bei gedacht? Clay als Seelenklempner. Oh Gott, oh Gott, das kann ja noch heiter werden.

* Ein komischer Tehmawechsel, aber ich wollte die Spannung noch etwas steigern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2005-03-07T19:26:05+00:00 07.03.2005 20:26
Also mir hat dein "Vorletztes Kapitel" sehr gut gefallen!!! *grins* und ich hoff wirklich, dass die beiden am Schluss doch noch zusammen sein können ^__^ Also mach schnell weiter!!

Deine DarkMina
Von:  Blathaniel
2004-12-31T23:51:49+00:00 01.01.2005 00:51
*große augen mach*
Sweet like Chocolate..*sing*
*besser aufhör,sonst alle taub werden*
hdl,sweetbunny
Von: abgemeldet
2004-12-17T21:27:55+00:00 17.12.2004 22:27
Deine Story ist echt der Hammer! Aber warum musst du sie schon so schnell zu ende gehen lassen? *schnief* Aber ich warte trotzdem gespannt auf das nächste Chap.
Caio Lady_Shirakawa
Von: abgemeldet
2004-11-29T09:01:00+00:00 29.11.2004 10:01
Deine Story ist echt super und es ist schade, dass nur noch ein Chap kommt. *schnief* Aber mach es dafür bitte schöööön lang! ^-^
Von: abgemeldet
2004-11-27T18:54:23+00:00 27.11.2004 19:54
Ich sließe mich an...WIE KANNST DU NUR GENAU "DA" AUFHÖREN???
Ansonsten Supi!
Von:  Zero2805
2004-11-16T20:43:31+00:00 16.11.2004 21:43
Waaaaaaaaaaaas???????????????????????????
Vorletztes Kapitel???????????????????????????
Das ist doch wohl nicht dein ernst!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul*
*flenn*
*schnief*
Dann lass es bitte wenigstens ein Happyend geben.
*darauf bestehe*
Und bring das neue Kapitel biiiiiiiiiitte gaaaaaaaaaaaaanz schnell.
Ciao deine Zero
Von:  Saki
2004-11-16T19:08:16+00:00 16.11.2004 20:08
du hast ja schon wieder an so einem punkt aufgehört..wie gemein <.< naja egal..bitte schnell weiter!!!biddöööö
Von: abgemeldet
2004-11-16T17:33:02+00:00 16.11.2004 18:33
Nein, wie süß! *smile* Hiead is voll knuffig! Aber Zero hat echt Minderwertigkeitskomplexe! *seufz* Schade, dass es nach dem nächsten Chap schon vorbei ist, aber ich freu mich, dass die beiden endlich zusammen kommen! (Davon gehe ich jez einfach mal aus^^)
Mach schnell weiter!
Ciao *knuffel*


Zurück