Zum Inhalt der Seite

Angel or Demon?

shonen-ai!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dream

Autorin: Ich

Thema: The Candidate for Goddess

Disclaimer: Werder Hiead noch Zero oder sonst einer von den süßen Boys gehört mir! Ich verdiene hiermit auch kein Geld

Pairing: Hiead/Zero

Warnung: shonen-ai

Kommentar: Also, hier ist der dritte Teil! Achtung sehr Depri! Falls ihr mich danach ermorden wollt, nur zu!
 

//....// jemand denkt

"...." jemand spricht

(....) mein Kommentar
 

Chap3: Dream
 

"Beruhig dich Zero! Hiead wird das schon schaffen! Wir können ja mal auf die Krankenstation."

Zero nickte und wischte sich die Tränen von den Wangen. Clay und Zero machten sich auf denn Weg zur Krankenstation...
 

Zero und Clay waren auf dem Weg zur Krankenstation. Je näher sie der Station kamen, desto bleicher wurde Zero.

//Was Mach ich bloß, wenn Hiead das nicht schafft? // Bei diesem Gedanken spürte Zero, wie sein Herz sich krampfhaft zusammen zog. Warum war er auch nicht gleich in ihr Zimmer? Warum ist er erst durch halb GOA gerannt um Hiead zu finden. Wenn er nur früher da gewesen wäre, dann hätte er das vielleicht verhindern können!

"Hey Zero, wir sind da!" Clay riss ihn aus seinen Gedanken.

Zero nickte nur hastig. Sie gingen durch die Tür und sahen auch gleich ihren Ausbilder.

"Nummer 88 und 89 was ist mit Nummer 87 passiert"

Zero starrte verbissen auf den Boden und versuchte so gut es ging seine Tränen zurück zu halten.

"Also, was genau passiert ist Wissen wir auch nicht, oder Zero?"

Zero schaute kurz auf und nickte dann.

"Wie geht es Hiead?" Fragte er nach einer weile des Schweigens. Man konnte hören, wie seine Stimme zitterte.

"Er hat das schlimmste überstanden, aber er liegt noch im Koma, was durch den Blut Verlust einsetzte (weiß net ob's so was gibt, bitte nicht hauen!). Ob er wieder aufwachen wird Wissen wir nicht."

"Kann man ihn denn schon Besuchen" fragte Zero, dem man anhörte wie in das traf.

Der Ausbilder nickte nur und zeigte dann auf eine Tür rechts von ihm.

"Aber nur einer"

Clay nickte Zero, als Zeichen, dass er gehen sollte zu und wandte sich dann wieder an den Ausbilder.
 

Zero ging durch die Tür und wäre was wieder rückwärts aus dem Zimmer raus gestolpert. Hiead lag da und bewegte sich kein Stückchen. Er war kreidebleich. Nur durch das heben und senken von Hieads Brustkorb, konnte man noch sehen, dass der Junge lebte. Zero ließ sich auf einen Stuhl neben dem Bett sinken. Er konnte es nicht glauben, das Hiead sich wirklich umbringen wollte. Was hatte der Junge nur erlebt, was ihn so weit brachte. Zero kannte Hiead doch als starken Kämpfer, der sich von nichts und niemandem unterkriegen ließ. Aber jetzt wo er da so lag, sah Hiead so zerbrechlich aus. Zero strich mit seiner Hand über Hieads Wange, er war eiskalt. Zero nahm Hieads linke Hand vorsichtig in seine Hände und umschloss sie fest, da er angst hatte ihn noch einmal zu verlieren.

"Hiead mach deine Augen auf... bitte... ich brauch dich doch..." Zero konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten, immer wider sah er Hiead vor sich liegen in dem vielen Blut. Schnell wischte er sich die Tränen weg, er wollte nicht weinen.
 

Stunden vergingen, in denen Zero nur da saß und Hiead beobachtete. Es wurde spät, und so kam auch die Müdigkeit über Zero. Seine Augenleider wurden schwerer und bald war er eingeschlafen..

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Zeros Traum (Zeros POV) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Wo bin ich?

Warum ist alles so verschwommen?

Vor mir taucht jemand auf.

Bist du es? Ja ganz sicher, du bist es!

Hiead.

Du schaust mich an. Dann drehst du dich um und entfernst dich immer weiter von mir.

Bleib bei mir! Will ich rufen, aber kein Laut entweicht meinen Lippen.

Ich renn dir hinter her und plötzlich bin ich an einem Ort voller Menschen.

Die Menschen scheinen zu schreien, aber ich höre keinen Laut.

Wo bin ich?

Ich sehe, eine Frau.

Wer ist das?

Plötzlich stehst du wieder neben mir.

Warum schaust du so traurig? Will ich fragen, aber ich kann nicht.

Du schaust mich an und zeigst auf zwei Kinder.

Sie scheinen zu weinen. Und jetzt sehe ich auch warum.

Sie stehen vor einem Scheiterhaufen.

Was passiert da? Will ich fragen, doch kein Ton entweicht meiner Kehle.

Und Plötzlich sehe ich wieder die Frau... sie... sie wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Du schaust zu Boden.

Wer ist diese Frau? Will ich fragen.

Doch plötzlich wird alles wieder verschwommen. Und die Bilder verschwinden.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

(wer diese Frau ist werdet ihr noch erfahren! Vielleicht könnt ihr euch das ja schon denken)
 

Verschlafen öffnete Zero seine Augen. Erst sah er nur umrisse. Doch dann riss er geschockt die Augen auf. Sein Kopf lag bei Hiead auf dem Kopfkissen. Zero war Hiead so nah, dass sich ihre Nasen spitzen leicht berührten. Aber das war nicht der eigentliche Grund, denn Zero lag bei Hiead im Bett. Leise Fluchend sprang er aus dem Bett. Im selben Moment öffnete sich die Tür und Dr. kam herein.

"Wie geht es ihm?" fragte Zero leise.

Die Ärztin schaute erst ihn an, dann sah sie auf das Bett.

"Ich glaub ganz gut." Dann drahte sie sich um und verschwand wieder.

Zero sah etwas verwirrt auf Hiead. Er hatte seine Augen geöffnet. Zero sah ihn nun geschockt an.

// War er die ganze Zeit schon wach?// Schoss es ihm durch denn Kopf.

"Hiead wie geht es dir?" Fragte Zero, während er sich auf die Bettkante setzet.

Doch Hiead sah ihn nur mir leeren Augen an. Zero biss sich bei dem Anblick auf die Lippe.

Hiead sah so gebrochen aus.

"Sag doch was!"

"Warum hast du mich nicht sterben lassen" Hieads stimme war kalt und verachtend.

Zero schaute ihn an.

"Ich wollte nicht das du stirbst!" sagte er nach Minuten des Schweigens.

Hiead richtete sich langsam auf, so dass er im Bett saß.

"Warum? Warum hast du nicht sterben lassen" Hiead schrei verzweifelt und einzelne Tränen rannten seine Wangen hinab. Zero wollte sie weg wischen, doch seine Hand wurde unsanft zur Seite geschlagen.

"Warum willst du sterben? Ich dachte du wolltest unbedingt Pilot werden!" Zero sah zu Boden.

"Du verstehst das nicht Zero, Ich kann es dir nicht sagen. Niemand kann mir helfen."

"Warum Hiead? Warum willst du dein Leben einfach wegwerfen" nun war es Zero der schrie.

Langsam liefen auch Zero die Tränen über die Wangen. Er konnte einfach nicht mehr. Warum?

"Antworte mir gefälligst" Zeros Stimme war zwar zittrig, aber er schrie trotzdem.

"Weil ich ein Dämon bin..."
 

So Ende Chap3! Ich könnte jetzt fies sein, bin ich aber nicht! Als kleine Endschädigung dafür, das es so lange gedauert hat, werde ich auch das 4. Chapi freischalten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  portia
2010-06-02T21:57:48+00:00 02.06.2010 23:57
Hey death eye,
konnte erstma nur bis zum 3 Kapitel lesen, wollte aber schon mal ein Komi hinterlassen. Hiead und Zero gehören zu meinen Lieblingspärchen, also freu ich mich über jede Fanfic, die ich zu lesen bekomme, was in den letzten drei Jahren echt selten geworden ist...schade aber naja. Also an sich ne interessante Story, obwohl ich es meist lieber hab, wenn noch nich so schnell offenbart wird, wer wen liebt, weil dass die Spannung erhöht. (Vllt für die nächste Geschichte).
Den Charakter der Personen erklärst du schon ganz gut,aber ich glaube da geht noch mehr. Zum Beispiel hört sich das immer etwas komisch an, wenn da steht: "eigentlich wollte er es nicht erzählen, aber aus irgendeinem Grund sagte er alles." (etwas überspitzt dargestellt) MAn weiß dadurch gar nicht, was in dem Charakter vor sich geht. (nur so aus der Perspektive des Lesers)
Na dann, mal schauen wie es weiter geht...

LG
Portia
Von:  DarkVictory
2005-03-06T19:28:31+00:00 06.03.2005 20:28
Ein echt supa kapi!!! Aber was mir noch unklar ist: Ist Hiead wirklich ein Dämon oder hatten das früher die Leute zu ihm gesagt nur weil er anders ist als die anderen??
Von:  Blathaniel
2004-12-31T23:24:34+00:00 01.01.2005 00:24
Boah,supa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wunder mich,dass ich überhaupt noch schreiben kann XD
hdl,sweetbunny
Von:  DarkVictory
2004-10-31T14:48:34+00:00 31.10.2004 15:48
Echt super!! Ich fands toll, dass du ihn nicht hast sterben lassen!!
Von:  Saki
2004-10-25T17:55:43+00:00 25.10.2004 19:55
O_O *staun*is doch voll cool^^und brav wie du bist,hast du wie von mir verlangt 2 kappis geschrieben,also super^^ich geh schnell das nächste lesen^^bis gleich^^


Zurück