Zum Inhalt der Seite

Angel or Demon?

shonen-ai!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You

Autorin: Strandhai

Thema Candidate for Goddess

Pairing: Hiead/? Wäre doch fies wenn ich es verraten würde!

Disclaimer: Nichts gehört mir. Alle rechtre liegen bei Bandei und Yukiru Sugisaki

Warnung: shonen-ai

Kommentar: Konnichi wa! Das hier ist meine erste CFG Fanfic (bin erst seit kurzem Fan), also seit nicht so hart zu mir, wenn ich mich noch nicht so gut auskenne. Es darf Kritisier und Gedroht werden, man darf mich aber auch Loben! In diesem Sinne, viel Spaß
 

//....// Jemand denkt

"...." Jemand spricht

(....)Anmerkung von mir
 

Chap1: You
 

Hiead ging einsam durch die Gänge GOA's. Er war viel zu sehr in Gedanken vertieft. Was war nur mit ihm bloß los? Dieses Gefühl das er hatte? Warum jetzt? Er hatte doch alle seine Gefühle verdrängt, um stark zu werden um nicht noch einmal verletzt zu werden. Aber jetzt? Aber jetzt war er doch weich geworden. Er hatte ein einziges kleines Gefühl durch seine Mauer aus Eis gelassen. Und jetzt war er schwach. Er hatte eine einzige Person zu seinem inneren durch gelassen dadurch war er schwach geworden. Er war ein Schwächling, der nie Pilot werden würde.
 

Er war viel zu sehr in seinen Gedanken versunken, dass er nicht merkte wie nun schon zum fünftenmal an seinem Zimmer vorbei kam. Zero stand vor der Tür ihres Zimmer und schaute Hiead zu wie er nun schon zum Fünftenmal an ihm vorbei lief.

"Hey Hiead, ich will ja wirklich nichts sagen, aber du kommst schon zum Fünftenmal an mir vorbei." Lachte Zero.

Hiead realisierte ihn gar nicht. Er hörte nicht einmal was Zero sagte. Für ihn war Zero in diesem Moment Luft. Erst als Zero ihm ein Bein stellte und Hiead hin fiel bemerkte er ihn.

"Zero.." für einen kurzen Moment hörte man Verwunderung in Hieads stimme. Aber sofort war er wieder kalt.

"Was soll der Scheiß?" fragte er wütend, damit man seine Unsicherheit nicht bemerkte.

"Mein Gott Hiead, du bist Fünfmal an mir vorbei! Jedes mal hab ich dich gerufen und jedes mal hast du mich ignoriert! Selbst Ikhny hast du nicht bemerkt! Was ist mit dir los?"

Überrasch, dass er so in seine Gedanken vertieft gewesen war, schaute Hiead zu Zero hoch. (Er sitz immer noch auf dem Boden!)

"Komm schon guck mich nicht so an" sagte Zero.

Dann reichte er ihm eine Hand um Hiead wieder auf zuhelfen. Hiead wusste gar nicht, was er da tat und griff nach der Hand. Doch als Hiead merkte, das er Zeros Hilfe angenommen hatte, hätte er sich am liebsten selbst eine reingehauen. Zero lächelte ihn an. Gerade wollte Hiead denn Mund auf mach, um Zero an zu brüllen, als das Schiff erschüttert wurde. Von dieser Erschüttehrung überrascht, verloren Hiead und Zero das gleich gewicht und fielen sich gegenseitig in die Arme(Bitte Bildlich vorstellen.). Vor schreck hatte Hiead die Augen geschlossen und hielt sich Panisch an Zero fest. Erst als er etwas warmes um sich spürte öffnete er dich Augen. Hiead lag mit seinem Kopf an Zeros Brust, der auf dem Boden saß und schützen seine Arme um Hiead gelegt hatte. Hiead begann zu zittern. Ungewollt erinnerte er sich wieder an seine Vergangenheit. Panisch schubste er Zero von sich weg und rannte auf die nächste Toilette. Leicht verwirrt schaute Zero ihm nach.

//Was war das denn.?// fragte sich Zero, stand schnell auf und verfolgte Hiead, der gerade in einer Toilette verschwunden war. Zero beeilte sich. Irgendwas sagte ihm, dass was mit Hiead nicht stimmte. Zero stürmte in die Toilette und schaute sich panisch um, als er ein würgendes Geräusch hörte. Langsam ging Zero zur letzten Kabine, aus der er das Geräusch vermutet. Er öffnete die Tür und wäre was vor schock gestorben. Vor ihm kniete ein über die Kloschüssel gebeugter Hiead und übergab sich gerade. Als Hiead merkte dass Jemand hinter ihm stand, stand er auf und drehte sich langsam um. Er war ziemlich wackelig auf den Beinen. Zero wäre bei Anblick Hieads fast das Herz stehen geblieben. Dieser stand vor ihm, mit tränen geröteten Augen (ich weiß, er hat so wieso rote Augen, aber egal!) und verschwitzten Haaren. Hiead sah in diesem Moment so zerbrechlich aus.

"Hey Hiead, was hast? Bist du krank." Fragte Zero mit sanfter, einfühlsamer Stimme.

Hieads Miene verdunkelte sich wieder und wurde abweisend. Er sprach kein Wort, als er an eins der Waschbecken ging und sich etwas Wasser ins Gesicht spritzte.

"Hiead, sag doch was." Hieads schweigen wurde Zero langsam unheimlich.

"Was willst du?" fragte Hiead wütend, wobei man deutlich hörte, dass seine stimme etwas zitterte.

"Ich mich mir Sorgen um dich" Zero ging langsam auf Hiead zu. Dieser drehte sich blitzschnell um und wollte Zero an schnauzen, von wegen: du brauchst mir nicht wie ein Hündchen nach laufen du Arsch, als ihm schwarz vor Augen wurde. Gekonnt fing Zero, denn fallenden Hiead auf. Vorsichtig hob er Hiead auf seine Arme. Theoretisch hätte er zur Krankenstation muss, aber praktisch rannte er mit dem Ohnmächtigen Hiead zurück zu ihrem Zimmer. Irgendwas sagte ihm, dass er hier besser aufgehoben sei, als in der Krankenstation.

Zero legte ihn auf sein Bett und deckte ihn zu. Jetzt hieß es warten....
 

Zero kam gerade mit Clay vom Abendessen, er hatte ihm alles (na ja fast alles bis auf den Sturz bei dieser Erschüttehrung) erzählt.

Die beiden wollten gerade in ihr Zimmer, als Azuma sie abfing.

"Clay, du muss mit mir mitkommen. Wir müssen einen Test wiederholen, da die Auswertung verschwunden ist." (mit ist nichts anderes eingefallen!) Clay folgte seinem Ausbilder ohne Widderworte. Zero ging durch die , sich automatisch öffnende, Tür und schaute auf Hieads Bett. Dieser lag immer noch Bewegungslos da. Zero bewegte sich langsam auf das Bett zu und setzte sich auf die Bettkante. Zero war schon fast ganz in seinen Gedanken versunken, als Hiead plötzlich aufschreckte, ihn panisch ansah und ihn dann ohne Vorwarnung vom Bett schubste. Hiead atmete so. als wäre er gerade dreimal um denn Speisesaal gerannt. Zero versuchte ihn zu beruhigen. Er setzte sich erneut auf die Bettkante, aber ein Stücken weiter weg von Hiead.

"Hiead, was ist mit? Das ist doch nicht mehr normal! Sag schon! ich, will dir bloß Helfen"

Hiead schaute ihn böse an.

"Mit mir ist nichts! Es geht mir gut." Sagte er mit Gefühlloser Stimme.

"NEIN NATÜRLICH NICHT! DU HAST JA NUR GEKOTZ, BIS IN OHNMACHTGEFALLEN UND SCHWEIEßGEBADET AUFGESCHRECKT! ABER ES IST JA NICHTS!" Zero wurde erst bewusst, das er schrei, als er geendet hatte. Hiead schaute ihn erschrocken an. Er zitterte am ganzen Körper. Als Zero sah, was er angerichtet hatte, fühlte er ein stechen in seinem Herzen. Er rückte ein Stückchen näher zu Hiead und schloss ihn Tröstend in die Arme.

"Es tut mir Leid Hiead das ich dich so angeschrieen habe, aber ich mach mir doch so große Sorgen um dich!" (jetzt gesteh sie sich die Liebe und alles ist wieder Gut- nee, nee so schnell geht dat auch wieder nicht!) Hiead wurde schon wieder schlecht. Die ganzen Erinnerungen kamen wieder hoch und mit ihnen auch der letzte Rest Essen.

"Zero...lass... mich...bitte...los...ich muss.. glaub ich..." und schon war Hiead aus dem Bett gesprungen und wieder Richtung Klo gerannt.

"Hiead..." flüsterte Zero leise.

Zero saß immer noch leicht verwirrt auf Hieads Bett.

//Was hat er bloß, ich mach mir sorgen!//

Hiead kam langsam in sein Zimmer gewackelt vor seinem Bett blieb er einen Moment stehen.

"Geht's wieder?" fragte Zero besorgt.

"Ach lass mich in ruhe Zero." Sagte Hiead kalt.

"Verdammt, sag mir doch bitte endlich was mit dir los ist." Zeros stimme wurde bei den letzten Wörtern laut.

Bedrückt setzte sich Hiead neben Zero auf sein Bett.

"Zero, kannst du mir einen gefallen tun?" Hiead stimme war nur ein flüstern.

"JA tu ich! Sag mir nur was" Zero nickte ihm zu.

"Du musst es mir aber versprechen!" Hiead schaute ihm in die Augen.

"Ja ich verspreche es!" antwortete Zero ihm.

"Zero.. bitte töte mich!"

Zero riss erschrocken die Augen auf. Was sollte er tun? Er sollte Hiead umbringen? Nein, das konnte er nicht.

"... Nein Hiead, .. dass .... dass kann ich nicht, alles aber nur dass nicht." Zero musste seine Tränen unterdrücken.

Hiead ließ sich nach hinten auf sein Bett fallen, ihm stiegen die Tränen in die Augen.

"Bitte Zero, ich kann nicht mehr" Er flehte ihn an.

"Nein Hiead, das werde ich nicht tun! Denn 1.) Fliege ich von der Piloten Schule und 2.) Kann ich das nicht tun! Ich brauch dich, weil...." Zero stockte.

Hiead hatte sich beruhigt und richtete sich wieder auf. Er hörte zu was Zero ihm sagen wollte. Dieser lief knallrot an und wünschte sich ein großes Loch in dem er Versinken könnte.

"Ähm... weil... weil.. ich brauch dich weil... weil... mit wem soll ich mich denn sonst streiten." Stotterte Zero, die Wahrheit konnte er ihm ja nicht sagen. Also log er sich was zusammen.

Hieads Mine verdunkelte sich Augenblicklich.

"Für mehr nicht? Bin ich nur zum Streiten gut für dich?" Hiead schrie ihn wütend an.

Zero gab keinen mucks von sich. Er schaute zu Boden.

"Ach Fick dich Zero" Hiead rannte aus dem Zimmer und auf einen der langen Gänge GOA's.

"Es tut mir leid Hiead... aber ich lieb dich doch.." Zero flüsterte diese Worte leise in den nun leeren Raum. Er starrte mit ausgestreckter Hand wie Apathisch auf die Tür, aus der Hiead gerannt war. Er wollte ihn doch keines Falls verletzten.

"... es tut mir leid... "
 

Ende Part 1
 

So, wie fandet ihr denn ganzen Scheiß? Ich weiß es ist vollkommener Müll, aber wie gesagt ihr dürft mich gerne ermorden, wenn es euch nicht gefallen hat. Falls es doch einen Menschen gibt, dem das hier gefiel, bitte ich um ein Kommentar!

P.S.: Bis zum nächsten Chappi kann es noch ein bisschen dauern!

Dewa mata! [ Auf bald] Strandhai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luci-Maus
2007-08-19T16:57:09+00:00 19.08.2007 18:57
Hi, hab leider noch nicht geschafft das ganze Kapitel zu lesen, bin aber jetzt schon echt begeistert und konnte es mir nicht nehmen lassen noch schnell was zu schreiben! ^-^
Ich freue mich schon auf den Rest der Geschichte!

Liebe Grüße
Lucava
Von: abgemeldet
2005-03-14T17:15:12+00:00 14.03.2005 18:15
Liebe Strandhai,
ich muss dir leider sagen das ich erst die ersten 3 Kapitel gelesen habe. Bitte sei mir nicht böse wenn ich schon etwas direkt und kritisch bin, denn ich möchte ehrlich zu dir sein, um dir helfen zu können. Aus den 3 Kapiteln kann ich dir schon ein paar Fehler(die für mich etwas störend sind) sagen. Zuerst sind da eine Menge Rechtschreibfehler. Das wäre nicht so das Problem, aber manchmal fehlen ganze Wörter, die zum Verständnis wichtig sind. Sicherlich kann man nach ein paar Überlegungen herausfinden was du meinst, aber es schafft mehr Verwirrung, weil man deinen Gedanken noch mal von vorn denken muss. Dann sind es noch einzelne Ausdrücke wie "Fick dich Zero!". So was kannst du doch nicht schreiben! Ich denke Hiead würde soetwas nie sagen, dafür wäre er zu stolz. Das ist für mich nicht mit seiner Person kompartibel. Das Letzte was mir in den Kapiteln aufgefallen ist, sind deine Bemerkungen. Na klar so ein paar zwischendurch sind nicht schlecht,aber mit Bemerkungen wie "Was für ein jämmerlicher Versuch ein Gespräch zu starten" oder"Mir viel nichts anderes ein." ziehst du deinen eigenen Fanfic (wenn auch ungewollt) ziemlich weit runter. Versuche solche Sachen in deinen nächsten Kapiteln zu unterlassen, ja?
Was mir gefallen hat sind die guten Ideen und der Inhalt. In einigen Textstellen, wie z.B.: "Diese Sätze sprach er wie ein Gebet", beweist du das du Talent zum Schreiben in dir trägst.
Bitte sei mir nicht böse. Ich hab mir viele Gedanken um deinen Fanfic gemacht und hoffe du wirst einige Sachen in die Tat umsetzen. Ich feu mich schon auf die nächsten Kapitel. *lächel*
Wenn du meine Kritik gelesen hast sag (schreib)mir doch bitte ob du jetzt sauer bist. Ich hab nämlich nicht forgehabt dich sauer zu machen. Mach weiter und denk immer daran : Fremde können Freunde sein die man nur noch nicht kennengelernt hat!
Auf bald Deine mars32
Von:  DarkVictory
2005-03-06T18:45:21+00:00 06.03.2005 19:45
Hi ich bins und wollt dir nur sagen, dass dein kapi geilo ist!!! Vielleicht geht ja alles gut aus und die beiden sind am Schluss ein Paar!! Wer weis ;-)
Von:  Blathaniel
2004-12-31T22:52:09+00:00 31.12.2004 23:52
Hi!
Ich find,dass du die ganze Grammatik usw. gut gemacht hat!
Die ff ist natürlich auch supa *nickz*
Aber es war ein bißchen ooc....
hdl,sweetbunny
Von:  Blathaniel
2004-12-31T22:52:03+00:00 31.12.2004 23:52
Hi!
Ich find,dass du die ganze Grammatik usw. gut gemacht hat!
Die ff ist natürlich auch supa *nickz*
Aber es war ein bißchen ooc....
hdl,sweetbunny
Von:  DarkVictory
2004-10-31T14:23:34+00:00 31.10.2004 15:23
Ein spitzen Kapi!! mach schnell weiter und ich hoff, dass Zero und Hiead sich doch noch verlieben!!
Von:  Saki
2004-10-06T18:20:40+00:00 06.10.2004 20:20
irgendwie ist es komisch..ich finde,teilweise hast du hieads chara nicht soo gut getroffen,aber da skappi wra cool^^*fortsetzung bitte*
Von: abgemeldet
2004-09-26T18:43:33+00:00 26.09.2004 20:43
Das war total geil! Hiead is voll hammer! Total knuffig!
Mach schnell weiter!
Von:  Zero2805
2004-09-19T11:47:20+00:00 19.09.2004 13:47
Was ist denn mit Hiead los????
*fragend guck*
Schreib bitte schnell weiter!!!!!!
*das unbedingt wissen will*
Das Kapi ist echt gut!!!!!
Warum denkst du denn, das das Kapi Müll ist???
Stimmt doch garnicht!!!!:-)
Mach weiter so.
Ciao Zero
Von: abgemeldet
2004-09-17T20:24:13+00:00 17.09.2004 22:24
Das ist ja traurig ich hoffe das es ein Happy And gibt!!!!!
Mach bitte weiter


Zurück