Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Black Wings and blue flames in the Darkness

HPxGGxSS Epilog ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Hi!
 

Nun ist es endlich geschafft der letzte Teil dieser FF und meine erste FF hier auf mexx die zu ende ist und zu Harry Potter. Hoffe sie hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar schöne Kommis.
 

Ihr dachtet ja wohl nicht das ist Harry bzw. Loki einfach so sterben lasse. Ne ne der muss sich ja noch mit Sev und Arias aussprechen.
 

Viel Spaß beim Epilog!!!
 

eure Cat
 

**************************************************************
 


 

Es war inzwischen ein Jahr vergangen seit Lokis tot und Arias hatte zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Die er Trisha und Arisa nannte, die Namen hatte sein Partner ihm damals genannt, als sie darüber nachdachten, wie sie ihr Kind oder Kinder nennen könnten. Das einzige was ihm noch von ihm geblieben war. Knapp einen Monat waren sie jetzt alt die beiden. Die drei lebten jedoch jetzt in dem Tempeln, in dem Harry früher wohnte.
 

Als Paten waren Lucius, James, Tom und Remus ausgesucht worden. Uriel und Seth hatten darauf gar keine Lust, ebenso wenig wie Alex und Luzifer. Sirius hingegen hätte zwar gewollt, doch an ihn dachten sie beide damals gar nicht, wofür sich der silberhaarige Unsterbliche entschuldigte. Die Gruppe verstreute sich langsam. Luzifer und Serena waren in die Hölle zurückgekehrt. Seth in sein Schloss, James zu seiner Frau und Kindern. Aleera zu ihrem Verlobten. Lilith besuchte Uriel regelmäßig. Alexander und Sirius machten gerade Flitterwochen irgendwo im Reich der Dunkelelben.
 

Marisa brachte einen gesunden Sohn zur Welt und hatte ihren Schulabschluss deshalb ein Jahr früher gemacht, seitdem lebte sie bei ihren Adoptiveltern, die sie immer als ihre richtigen Eltern sehen würde. Mister und Miss Granger freuten sich über ihren Enkelsohn sehr, den sie Harold bzw. Harry Thomas getauft hatte. Thomas wegen Tom Riddle und Harry für ihre erste große Liebe und guten Freund, auch wenn er in Wirklichkeit gar nicht so hieß. Celeste und Draco hatten vor zwei Monaten ihre Verlobung bekannt gegeben.
 

Severus hingegen verbrachte seine Zeit fast nur noch alleine, außer Lucius besuchte ihn ja niemand, sofern es nicht um einen Trank ging, den er brauen sollte. Dieser stand jetzt vor dem Gedenkstein und ihm liefen Tränen übers Gesicht, weil er seit damals wusste, dass er Harry liebte und es ihm nicht mehr sagen konnte.
 

"Warum Eyes? Warum musstest du dich Opfern? Du hattest doch alles was du wolltest einen neuen Partner und deine beiden Töchter. Ich kann es nicht verstehen, zwar warum du mich gehasst hast, für all das was ich dir angetan und gesagt habe, aber nicht das du dich opfern musstest. Du bist nicht besser als ich es bin, lässt deinen Partner ebenfalls alleine und opferst dich sinnlos.
 

Er leidet sehr unter deinen Verlust, wenn deine beiden Töchter nicht wären, bin ich mir sicher, wäre er dir längst gefolgt und ich ebenfalls. Ich kann es nicht mehr mit ansehen wie Arias sich quält, doch er lässt mich nicht an sich heran. Gott jetzt bräuchte ich deinen Beistand so sehr, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, um ihn zu helfen. Tief in mir weiß ich er gibt mir die Schuld für deinen Tod, vielleicht stimmt es sogar.
 

Wenn ja sollte ich vielleicht endlich Schluss machen, wer braucht mich denn hier noch? Niemand selbst Lucius nicht, der besucht mich doch nur aus Mitleid. Ich hoffe du kannst mir im Jenseits wenigstens verzeihen Loki, für all meine Fehler, meine Sturheit und meine Selbstsucht"
 

Raciels Hand schloss sich fester um die Phiole in seiner Hand, mit der er sein Leben jetzt ein Ende setzten wollte. Gerade als er sie an seine Lippen setzte, hörte er ein leises Lachen und sah sich verwundert um, sah jedoch niemanden. Als er die Phiole wieder an seine Lippe setzte, hörte er das Lachen wieder, dieses Mal schien es jedoch näher zu sein. Bis plötzlich jemand an seiner Robe zog, also drehte er sich um und erschrak. Da hockte ein kleines Mädchen mit blonden Haaren und silbernen Augen, die ungefähr drei oder vier Jahre alt sein musste. Sie sah ihn an und lächelte.
 

"Wo kommst du denn plötzlich her? Wie heißt du und wo sind deine Eltern?" fragte er sie, doch sie lachte nur und streckte ihre Arme nach ihm aus.
 

"Vater" war alles was sie sagte und wollte in den Arm genommen werden. "Papa hochnehmen"
 

"Tut mir Leid kleines doch ich bin nicht dein Vater, wir sollten ihn besser suchen gehen, er macht sich bestimmt schon sorgen um dich", meinte er und stand auf.
 

Doch sie schüttelte nur mit dem Kopf, stampfte mit dem Fuß auf und sah ihn sauer an. Langsam fragte er sich wirklich was er mit diesem Kind anfangen sollte. Seufzend hob er sie hoch und lief mit ihr zum Schloss. Die Phiole rollte vergessen in den See.
 

Im Schloss lief er mit ihr zum Büro von Ace Sabazios, der zu dieser Zeit eigentlich dort war und arbeitete. Sein Büro lag in der Nähe des Ravenclawgemeinschaftsraumes, weil er Türme nicht sonderlich mochte. Auch das Büro seines Partners lag dort.
 

Als es klopfte war der Schulleiter Hogwarts nicht alleine und öffnete seine Tür erst etwas später, da er das Klopfen zuerst nicht gehört hatte. Snape sah Luzifer, Remus, Ace, Arias mit seinen beiden Töchtern, Marisa, Seth, Lucius und Uriel in dem Büro sitzen.
 

"Was gibt es denn Severus?" fragte Tom ihn überrascht, weil er bisher nie in seinem Büro gewesen war.
 

"Ich habe die Kleine hier eben draußen am See gefunden, aber niemanden gesehen der ihre Eltern sein könnten. Deshalb bin ich hier, sie kann nicht alleine da draußen rum laufen"
 

"Komm rein"
 

Der Hauslehrer von Slytherin trat ein und setzte sich mit der kleinen auf den letzten freien Sessel, diese drehte sich jetzt um und musterte alle mit ihren silbern Augen. Allerdings mochte sie nicht angestarrt zu werden und sah Snape wieder an.
 

"Papa die schauen so böse auf mich, die sollen weggehen", meinte sie und verkroch sie wieder bei ihm.
 

Jetzt sahen alle erstaunt, weil sie ihn Papa nannte, jeder musste das Severus Snape kein Kind hatte.
 

"Wie heißt du eigentlich Kleines?" wollte der schwarzhaarige Schattenhund jetzt von ihr wissen.
 

"Haylie hat Dad dir doch gesagt", murrte sie rum und verschränkte ihre Arme, dabei zog sie beleidigt einen Flunsch, weil er ihren Namen nicht kannte.
 

Völlig überfordert suche er Hilfe bei den anderen, die ihn genauso ratlos ansahen. Arias schaute sie die ganze Zeit schon an und fragte sich warum die Kleine ihm so bekannt vorkam, doch getroffen hatte er sie nie.
 

"Wie heißt dein Dad Haylie?" hakte Godric jetzt nach.
 

"Wisst ihr doch"
 

Es schien schwer zu sein aus ihr etwas herauszubekommen und sie wollte einfach nicht von Severus weg, egal was sie auch versuchten. Also musste er sie wohl oder übel mit in seine Räume nehmen, wo sie den restlichen Tag regelrecht an ihm klebte. Erst um 20 Uhr schlief sie auf seinem Schoß ein. Sie saßen auf einen der Sessel am Kamin und Sev erzählte ihr eine Geschichte, da sie unbedingt eine hören wollte von ihm. Allerdings schlief er ebenfalls kurz nach ihr ein.
 

In den nächsten zwei Wochen versuchten sie herauszufinden wer das kleine Mädchen war und wer dessen Eltern, doch sie ließ sich kein Blut abnehmen, um einen Test zu machen. Verkroch sich ständig beim Giftmischer, den sie vehement als ihren Papa oder Vater bezeichnete und ihn kaum Ruhe ließ. Arias der im Moment wieder in Hogwarts wohnte, schüttelte immer nur mit dem Kopf, wenn er die beiden sah. Flame wie er vor der kleinen versuchte zu fliehen und Haylie wie sie hinter ihm her rannte.
 

Selbst die anderen Schüler und Lehrer gewöhnten sich langsam an das seltsame Paar, sofern die Schüler im Unterricht wegen ihrer Anwesenheit noch mehr leiden mussten, da sich die Laune ihres sonst schon schlecht gelaunten Lehrers, sich wegen ihr noch verschlimmerte. Außerdem liebte sie es Dummheiten anzustellen, wofür dann die älteren Jungendlichen den Ärger bekamen. Sie sabotierte die Tränke oder heizte sie noch mehr an oder fing Essenschlachten an oder anderes. Die Erwachsenen glaubten ihren Schülern jedoch nicht das ein so junges Mädchen es schon so faust dick hinter den Ohren haben sollte.
 

Worauf aber alle Schüler die Opfer eines ihrer Streiche wurden bestanden, sie saß nur da und machten einen auf Unschuldengel und kam jedes Mal damit durch. Die blondhaarige streckte dann immer ihre Zunge raus, sofern ein Erwachsener nicht hinsah. Seitdem mieden sie die jungen Zauberer und Hexen so gut sie konnten.
 

Im Moment hockte Haylie auf dem Schoß ihres vermeintlichen Vaters und störte ihm ständig beim Essen, indem sie ihm alles wegfutterte oder zermantschte. Was natürlich einige der Anwesenden am Lehrertisch grinsen oder gar lachen ließ.
 

"Hör endlich auf mit dem Essen zu spielen oder es mir vor der Nase wegzuschnappen, sonst fliegst du runter von meinem Schoß", warnte er sie vor.
 

"Papa fliegt aus der Halle, weil er ein böser Papa gewesen ist", erwiderte sie nur darauf und schnipste, schon war er weg.
 

Fünf Minuten später kam ein wirklich angepisster und klatschnasser Severus Snape in die große Halle und sah aus, als ob er sie gleich ermorden würde. Als sie jetzt grinste, ließ Arias seine Gabel fallen, jetzt wusste er warum die Kleine ihm bekannt vorkam. Schnell sprang er auf, schnappte sich Haylie und Flame, um den letzteren mit aus der Halle zu schleifen. Fragend sahen sich die restlichen erwachsenen Magier an, was den ihn auf einmal gestochen hatte, doch keiner wusste es.
 

In den Gästeräumen wo der ehemalige Hogwartsgründer schlief, setzte er die kleine ab und verschloss sorgfältig die Tür hinter sich.
 

"Was soll das ganze Arias?" wollte der wütende und immer noch nasse Schattenhund wissen, der seine Klamotten mit einem Wink seiner Hand wechselte.
 

"Ich fasse es nicht bist du so blind? Schau dir die Kleine an, sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten, allerdings ist sie eher wie ihr Dad", schrie der silberhaarige ihn regelrecht an.
 

Es stimmte schon sie sah ihm etwas ähnlich, doch weiter war da nichts, egal wie oft er die Kleine ansah.
 

"Ich weiß nicht was du meinst"
 

"Du verdammter Trottel, gib es endlich zu du hast mit Loki hinter meinen Rücken geschlafen und sie ist der eindeutige Beweis dafür. Sie sieht dir ähnlich, von wem sie die silbernen Augen hat weiß ich nicht, aber ihr Charakter ist eindeutig der von Eyes, außerdem hat sie eben in der Halle genauso gegrinst wie Loki es getan hat, wenn er jemanden reingelegt oder eine verpasst hat. Gib es endlich zu du weißt ganz genau wer die Kleine ist, hast es aber nie jemanden gesagt"
 

"Sag mal spinnst du jetzt echt, ich weiß nicht wer die Kleine ist, am See ist sie mir zum ersten Mal begegnet und ich habe mit Loki kein Kind gezeugt. Wenn das war wäre hätte ich vor in seinem zweiten oder dritten Schuljahr mit ihm schlafen müssen, wo wir uns gehasst haben und er war garantiert nicht Schwanger in der Zeit. Also hör auf hier irgendetwas zu behaupten, was nicht stimmt.
 

Ich liebe ihn genauso wie du es tust, das wurde mir bewusst als Harry uns verlassen hat, vor zwei Wochen am See wollte ich meinem Leben ein Ende setzten. Ja du hast richtig gehört, ich wollte mich umbringen, weil ich all das hier nicht mehr ertragen habe, vor allem wie sehr wir zwei litten unter seinem Verlust. Haylie hat mich nur daran gehindert mich umzubringen. Wenn sie also mein Kind seit drei oder vier Jahren wäre, hätte ich mich nicht umbringen wollen", schluchzte er jetzt und sank auf die Knie, während Godric nur dastand und nicht wusste was er tun sollte.
 

Haylie hingegen umarmte den weinenden Unsterblichen und versuchte ihn zu trösten, dabei sah sie den silberhaarigen Zauberer wütend an und ihre Augen wurden dabei rot. Sie knurrte wütend, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie ein Schattenhund war und zwar ein geborener, denn nur diese konnten in diesem jungen Alter bereits ihre Augenfarbe wechseln. Da krachte es ein und groß gewachsener Mann stand im Raum. Seine ebenfalls silbernen Augen schauten ernst und kalt au die Szene vor ihm.
 

"Dad", rief das blondhaarige Mädchen erleichtert und zwei Augenpaare richteten sich auf ihn. Ein langes seufzen kam von ihm.
 

"Komm her Kleines und ihr zwei setzt euch gefälligst hin und wehe ihr hört nicht auf euch gegenseitig zu beschuldigen, dann setzt es was, damit wir uns verstanden haben", knurrte er sauer und nahm die vierjährige in seinen Arm.
 

"Wer sind sie und was wollen sie hier?" fragte Arias, der sich am schnellsten wieder fing.
 

"Daddy der Mann ist böse zu Vater gewesen. Vater wegen ihm weint", dabei zeigte sie auf den Gryffindor.
 

"Ich weiß Kleines, geh deinen Großvater nerven, während ich mir die beiden Streithähne hier vorknöpfe" sagte er und sie nickte kurz, bevor es puff machte und sie weg war.
 

"Könnt ihr zwei euch nicht einmal zusammenreißen, euch vor einem Kind so zu streiten, schämen solltet ihr euch. Da lässt man euch ein Jahr mal alleine und ihr springt euch gegenseitig an die Gurgel oder habt Selbstmordgedanken. Raciel hör endlich auf zu flennen, du bist kein Weib und Arias hör auf ihn so böse anzusehen. Gott was habe ich mir mit euch beiden nur angelacht" seufzte der Unbekannte und schüttelte nur mit dem Kopf.
 

"Ich weiß nicht wer sie sind und hören sie auf uns rumzukommandieren, als ob wir uns kennen würden" grollte der blauäugige.
 

"Also blind auch noch, erkennt noch nicht einmal seinen Bindungspartner, wenn er von ihm steht. Also wirklich Arias das hätte ich von Flame erwartet, aber nicht von dir, bist du in deinem Zorn und Wut zu blind unsere Verbindung nicht zu spüren? Bist du so verbittert? So habe ich dich nie eingeschätzt", sagte Loki enttäuscht.
 

Jetzt sahen die beiden ihn an, als ob ein Geist vor ihnen stehen würde oder sie ihm nicht glaubten. Da fing Trisha an zu schreien und Loki drehte sich zu dem Bettchen um wo sie dringlang, bevor Godric etwas sagen konnte, hatte Eyes sie schon in seinen Armen und sie beruhigte sich sofort, nur um zu lachen.
 

"Na wenigstens einer hier erkennt mich, nicht war Trisha", flüsterte er und sie nuckelte zufrieden an seinem Finger.
 

"Gott wo warst du solange Eyes?" fragte Raciel und schmiss ihn regelrecht um, nachdem Trisha wieder in ihrem Bettchen lag.
 

"Hatte noch einiges im Jenseits zu tun Flame, was sich nicht aufschieben ließ und außerdem musste ja jemand Seriamäus Seele begleiten, damit er nicht entkam. Entschuldige bitte, dass es solange gedauert hat und ich euch nicht benachrichtigen konnte. Schatz jetzt steh nicht da wie eine Salzsäule und komm endlich her", befahl Eyes und endlich löste sich sein Partner aus der Starre.
 

"Warum hast du das getan? Ich habe dich gebraucht hier, verdammt ich bin vor Kummer fast gestorben", rief er wütend und aus seinen Augen liefen Tränen.
 

"Ssssshhhhh Schatz, ich wünschte es wäre anders gewesen, doch man verlangte meine Anwesenheit im Reich der Toten und den Befehl des Tods ignoriert man nicht einfach. Es tut mir leid, dass ich nicht früher hier sein konnte, obwohl ich alles Mögliche versucht habe" versuchte er seinen Partner zu beruhigen. "Am besten wir setzten uns hin und ich erkläre euch alles"
 

Was sie auch taten, jedoch bestellte Loki noch etwas zu Trinken für sie alle, weil es etwas länger dauern würde alles zu erklären.
 

"Also mein Auftrag lautete Seriamäus bzw. Dartz zu finden und ihn zu den Göttern der Unterwelt zu bringen, weil er etwas angestellt hat und ich ihn versehentlich dabei half zu entkommen, da er früher für Hades und Osiris arbeitete. Als ich ihm half zu entkommen, wusste ich nicht, dass er von Hades Getreuen verfolgt wurde und sie fassten mich als seinen Komplizen, wie sie annahmen. Da ich ihnen nicht beweisen konnte, dass ich nicht mit ihm zusammenarbeitete, verstießen sie mich aus ihrem Reich, jedoch gab mir der Gott des Todes eine Chance diesen Fehler wieder gut zu machen.
 

Er schickte mich zurück auf die Erde und dort wurde ich wiedergeboren, zu meinem Unglück ohne jegliche Erinnerungen an den Auftrag. Erst als der sterbende Schattenhund mich damals biss und ich kurze Zeit ins Reich der Toten zurückkehrte, erinnerte mich der Gott des Todes warum ich auf Erden lebte und seitdem setzte ich alles daran Dartz zu finden. Warum die Götter ihn verfolgten, wusste ich nicht, bis ich ihn damals im Krieg gegen den Himmel sah, zum Glück erkannte er mich nicht, da ich ja jetzt schwarze Haare statt braune hatte. Er schloss sich damals der dunklen Seite an, als ihm bewusst wurde das der Himmel den kürzeren ziehen würde.
 

Bei seiner Verbannung aus der Hölle fand ich den Grund weshalb die Götter der Unterwelt seinen Kopf wollten, Ambrosia die Speise der Götter, die kein Sterblicher wie Unsterblicher Essen durfte oder er würde gottesgleiche Kräfte bekommen. Dartz war eh schon ein Ex-Halbgott, da er einst versuchte eine Revolte unter den griechischen Göttern und den Norwegischen anzuzetteln. Also er wechselte seine Formen ziemlich oft vom Halbgott zum Cherubim, dann zum Satan und letztendlich zu einem Halbunsterblichen. Meine letzte Chance den Auftrag zu erfüllen war an dem Tag wo ich als Harry Potter starb.
 

Denn wer konnte schon garantieren das er nicht floh auf den Weg ins Reich der Toten und sich eines anderen Körpers bemächtigte, deshalb wurde mir ein Schwert überlassen was Seelen fraß oder gleich vernichtete, wobei es egal war ob es die Seele des Opfers oder des Benutzers war. Nur ein Ritual verhinderte, dass es meine Seele ebenfalls vernichtete, weswegen ich diese Waffe nur äußert ungern benutzte. Damit fing ich seine Seele und kehrte zurück um meine Unschuld zu beweisen, leider brauchen diese Götter immer eine halbe Ewigkeit, bis sie zu einem Urteil gelangen oder sich einigen können. Dartz wurde bestraft, ich begnadigt und durfte gehen.
 

Im Reich der Götter sind leider fast fünf Jahre vergangen, während es hier eines war. Haylie ist meine Tochter und deine Flame. Lasst mich ausreden. Sie wurde gezeugt an Weihnachten letzten Jahres. Flame du kannst dich sicherlich nicht mehr daran erinnern, aber du bist Amok gelaufen in der Schule und hast dich zum Glück nur auf mich konzentriert, dabei haben wir miteinander geschlafen, bevor ich dich Außergefecht setzte.
 

Es ist zwar nicht zu entschuldigen, aber ich sah ebenfalls keinen anderen Weg dich zu beruhigen Severus, da ich dich nicht verletzten wollte. Selbst wenn ich zu dem Zeitpunkt ziemlich sauer auf dich war", erklärte er ihnen und blickte dann aus dem Fenster, er wartete ab was die beiden jetzt sagen würden und ob Arias ihn überhaupt wieder haben wollte.
 

Immerhin hatte er sie alle belogen und verschwand ein Jahr spurlos, zumindest in dieser Zeit. Nachdem keiner der beiden Schattenhunde etwas sagte, drehte er sich noch mal um.
 

"Ich kann euch verstehen wenn ihr mich jetzt hasst, ihr habt allen Grund dazu ich habe euch angelogen, hintergangen und bin dann spurlos verschwunden. Falls ihr jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollt, werde ich gehen für immer, unsere Bindung wird dann gelöst werden Arias und du kannst dir jemand anderes suchen, Trisha und Arisa bleiben in deiner Obhut, sofern du das willst. Haylie wird jedoch bei mir bleiben, wird dich aber regelmäßig besuchen Raciel.
 

Da es schwer ist das alles auf einmal zu verdauen, lasse ich euch Bedenkzeit, dann liegt es an euch, ob unsere Wege sich trennen oder ob wir es noch einmal versuchen" sagte Eyes und wollte wieder gehen, als Snape ihn davon abhielt.
 

"Geh nicht bitte, auch ich muss mich bei dir entschuldigen für all das was ich dir angetan und gesagt habe. Doch ich Liebe dich Loki", meinte der schwarzhaarige ernst und umarmte Harry, der die Umarmung nach kurzem zögern erwiderte.
 

Der Gründer stand ebenfalls auf und umarmte seinen zurückgekehrten Partner ebenfalls, er konnte ihm nicht sauer sein, schließlich tat er nur das was er tun musste, um seine Unschuld zu beweisen.
 

"Eines sag ich dir gleich Loki, das nächste mal vergebe ich dir nicht, also rück gleich mit allem raus was wir wissen sollten" warnte der kleinere ihn vor und dieser lachte daraufhin nur.
 

"Okay, wenn ihr damit klarkommt das der Gott Loki mein Großvater ist und es seine Art ist unangekündigt aufzutauchen, egal ob ich gerade mit jemand rummache oder nicht, solltet ihr alles wissen. Zumindest was nötig ist im Moment"
 

"Ich denke damit kann ich leben", erwiderte Godric nur darauf und Raciel stimmte ihm zu.
 

Am Abend gab es eine große Widersehensparty für Loki und seine Tochter Haylie, die allerdings lieber ihren Paten auf die Nerven ging. Diese waren nämlich Sirius, Luzifer, Seth und Tom. Besonders Luzifer und Tom trieb sie gerne in den Wahnsinn, auch ihren Vater konnte sie mit ihren Streichen nicht in Ruhe lassen.
 

Die Party hatte noch einen ganz anderen Sinn, denn sie sorgte dafür, dass alle sich wieder miteinander verstanden und aussprachen. Immerhin waren genug Freundschaften auseinander gegangen in dem einem Jahr. Wenigstens waren Loki, Severus und Arias wieder zusammen, mit ihren drei Kindern. Lokis Enkel versprach Ace in Hogwarts als Lehrer auszuhelfen, da gerade der Lehrer für dunkle Künste gekündigt hatte, nachdem die Schüler in ein paar üble Streiche spielten.
 


 

~ * ~
 

Drei Jahre später stand ein silberhaariger Mann vor einen Tempel und betrachtete den Sonnenaufgang, als ihn sein Partner von hinten umarmte und seine Schulter küsste. Arias lehnte sich an ihn und lächelte. Ja sie waren jetzt vier Jahre in der Erdenzeit gebunden und zwölf in dieser Welt. Flame schlief noch völlig erschöpft in ihrem gemeinsamen Bett, sie hatten ihn gestern Nacht wohl etwas zu hart ran genommen.
 

Den Gang runter schliefen ihre Kinder Haylie, die Zwillinge, Adrian und die Zwillinge Zacharias und Marcus.
 

Adrian, Zacharias und Marcus hatte Sev geboren, sie waren sein ganzer Stolz. Adrian kam klar nach ihm, während Zach eher nach Arias kam und Marcus eine Mischung aus beiden war, denn Arias war der Vater der Zwillinge. Im Moment trug Eyes ein oder zwei Kinder unter seinem Herzen, allerdings schwieg er sich darüber aus welches Geschlecht und ob er ein oder zwei Kinder waren.
 

Großvater Loki schneite öfters unangekündigt vorbei, wenn ihn gerade danach war oder sie bekamen Besuch von ihren Freunden. Hogwarts wurde den jüngeren Generationen überlassen und somit wieder den Menschen, für die diese Schule einst gebaut wurde. Der Frieden und der Sieg waren endlich vollkommen!!!
 

Fin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokuchou
2011-04-10T00:43:18+00:00 10.04.2011 02:43
schöne ff
auch das er am ende wiedergekommen ist ^^
ich konnt gar nich aufhören mit lesen
hatte sie in einem flutsch durch :3
schön geschrieben und super interessant

immer weiter so ^^
lg ruha
Von: abgemeldet
2008-11-05T17:18:56+00:00 05.11.2008 18:18
Schöne Geschichte!
Besonders schön ist es, dass Loki wieder zurückkehrt!
Aber so einen vater (auch wenn es ein Gott ist) würd ich nicht so gerne haben! auch wenn er wohl ein guter Großvater zu sein scheint (lass dich mal von so einem kleinen zwerg nerven, ich glaub nicht, dass seine Enkelin Severus seit' vor ihm halt macht mit den streichen)
Aber auch lustig, dass die kleine mit ihren Streichen durchkommt!
Und klasse, dass Harry frei von Schuld ist und Dumbi weg vom fenster ist!
Aber wie/wann sind Ravenclaw und Hufflepuff gestorben? Und wer war jetzt eigentlich Salazar Slytherin? Klingt i-wie nach Harry, da er ja auch lehrmeister von Godric war und deshalb ja auch in seiner nähe hatte sein müssen, und die Wächterschlange hat ja auch gut auf ihn gehört, und irgendwie... weiß auch nicht... mit meister der List und Tücke... naja.

LG Kaja160
Von:  Vampirgirl00
2008-05-22T08:26:55+00:00 22.05.2008 10:26
Hi

Das ist eine super Geschichte.
Sie hat mir von anfang bis
zum ende gefallen. Konnte gar
nicht mehr aufhören zu lesen.
Bis bald
Von: abgemeldet
2007-05-27T00:08:08+00:00 27.05.2007 02:08
Ach du scheiße is die ff gail Oo

mann hatte ich tränen in den augen als Harry verschwunden war, ich war echt geschockt aber jetzt is ja alles wieder gut^^

ein risen lob an die gesamte ff die is so unbeschreiblich gut das sie einen preis verdient mach weiter so *konfettiwerf*

lg yu
Von:  Kralle
2007-01-19T14:12:49+00:00 19.01.2007 15:12
so, alles druchgelesen^^
wusste ni mehr, bis wo hin ich vorher gekommen war ... naja^^
ähm, war loki jetzt auch gleichzeit der hogwartsgründer salazar slytherin? hörte sich manchmal so an, kam aber irgendwie ni klar raus.

mfg

Kralle
Von: abgemeldet
2006-10-12T15:19:04+00:00 12.10.2006 17:19
Einfach nur geil!!

Dein Stil und die Idee ist echt toll!

Aber was mich am meisten an dieser FF fasziniert hat ist, dass du dir viel über die Personen gedanken gemacht hast, wie zum Beispiel Die Harpyien oder die sieben Satane!

Die Geschichte war lustig, traurig und sehr lehrreich!

Da gibt es nichts auszusetzen, keine Kritik!
Nur ganz viiiiiieeeeeeelllllllllll lob!!! ^^

Mach weiter so!
Bye
Von: abgemeldet
2006-04-12T20:17:41+00:00 12.04.2006 22:17
Ganz schön viele Kinder haben die drei!Wahnsinn!
Ein schönes Ende!
Bye
Von: abgemeldet
2006-04-06T17:48:06+00:00 06.04.2006 19:48
Hi,
echt ein tolles Ende für eine spannende FF. Hoffe es kommt bald wieder so eint schöne FF.
Liebe Grüße,

SkiDivers
Von: abgemeldet
2006-04-06T15:30:04+00:00 06.04.2006 17:30
Hach wie süß ein happy end =^^=
Wenn das jetzt schon in ein paar Jahren 7(!) Kinder sind wieviele sind das dann in ein paar Tausend Jahren?! (schliesslich sind sie unsterblich) Oo°
Von:  Duo_chan
2006-04-06T02:58:07+00:00 06.04.2006 04:58
*seufz* *schmacht* das epi is einfach spitze.
loki kann es nicht lassen, aber flame hat ihn als erster erkannt nur das aires die kleine nach dem grinsen zuordnen konnte.
tja das kommt davon wenn man blindlings im amok zusticht und nicht verhütet.
schön das sie sich wieder vertragen haben und eine große familie gegründet haben die sich sogar stettig erweitert.
schreib weiter so schöne storys und cih freur mich schon auf eine neue story mit einem meiner lieblingspairings von dir.^^


Zurück