Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Black Wings and blue flames in the Darkness

HPxGGxSS Epilog ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 24 - Streit und Erwachen

Hi!
 

Ab dem nächsten Kapitel nähern wir uns dem Finale der FF, ich danke alle die bisher mitgelesen haben und hoffe das ihr bis zum Ende mitlest!!!
 

Für all diejenigen die vorher die Story wegen der Adult-Teile nicht lesen konnte, habe ich jetzt endlich eine Freieversion hochgeladen.
 

eure cat
 

**********************************************************************
 


 

Inzwischen befand Hermine sich im Trancezustand und Leneth leitete die Umwandlung ein, während Harry den Zustand seiner Freundin überwachte.
 

"Das könnte etwas länger dauern und anstrengend für sie werden, jemand hat sie zu lange an der Umwandlung gehindert", hörte er die Elbin sagen.
 

"Ich weiß, das ist Seriamäus Werk und dafür wird er auch bald genug büßen. Wir sind gerade dabei den letzten Schlag gegen ihn vorzubereiten, ich hasse ihn für all das Unglück und Leid, was er über die Unsterblichen und Sterblichen gebracht hat", erwiderte der Schattenhund darauf und nahm Hermines Hand.
 

"Es wird auch langsam mal Zeit, dass ihr ihn endlich erledigt, damit der Krieg endlich aufhört, dabei sind schon genug draufgegangen", meinte die Blondhaarige Unsterbliche und goss ihnen eine Tasse Tee ein.
 

Währenddessen saßen in Hogwarts zwei besorgte Personen, die sich wunderten wohin ihr Partner mit Granger verschwunden sein könnte. Der Tränkemeister lief die ganze Zeit auf und ab und der Hogwartsgründer knurrte vor sich hin. Der Oberteufel seufzte und schüttelte mit dem Kopf.
 

"Setzt euch endlich hin! Harry wird einen guten Grund haben warum er mit seiner Freundin verschwunden ist. Nicht umsonst hat er James und mich ins Archiv der Weltenbibliothek geschickt, um nach verschwundenen Unsterblichenbabys zu suchen, gar keine leicht Aufgabe, wenn man keine genaue Zeitangabe hat oder den Zeitraum eingrenzen kann. Wie ich Eyes kenne, wird er mit ihr zu jemand gegangen sein, der ihr bei ihrer Umwandlung hilft.
 

Natürlich dachte er in dem Moment nicht unbedingt daran euch oder einen von uns bescheid zugeben, denn ihr wisst was passieren kann, falls eine Umwandlung zu lange verhindert wird", erinnerte er die beiden daran.
 

"Trotzdem hätte er uns bescheid geben müssen, weil der Alte jederzeit seine Abwesenheit bemerken könnte, ebenfalls die von Miss Granger. Ohne Celeste wüsste er das auch schon und wir hätten ohne eine Ausrede dagestanden, um ihre Abwesenheit zu erklären. Verdammt er sollte nicht ständig nur an sich selbst denken und irgendwelche Überstürzten, Undurchdachten, Waghalsigen und Impulsiven Aktionen zu starten. Was denkt er sich eigentlich dabei?
 

Anscheinend hat er gar nicht vor Seriamäus zu erledigen, wenn ihm solch eine Göre wichtiger ist, als der Plan ihn zu vernichten. Ich wusste ich habe mich in den letzten sechs Jahren nicht in ihn getäuscht, bevor ich wusste wer er in Wahrheit ist. Keine Ahnung warum ich so dumm gewesen bin mich in ihn zu verlieben", fluchte der Hogwartslehrer rum.
 

"Raciel Ulysees Serrano hörst du dir selber mal zu, was für einen Blödsinn du öfters mal von dir gibst? Wie du über deinen eigenen Partner sprichst? Dein Glück das er dich gerade nicht gehört hat. Zwar hast du schon Recht, doch Harry hatte bestimmt noch was im Petto, falls diese Situation eintreten würde", wies Lucius Bruder den wiedergeborenen zurecht.
 

"In der Tat einen solchen Plan gab es tatsächlich", sagte der Held der Zauberwelt, als er gerade aus dem Kamin in Snapes Privaträumen trat. "Es ist schön zu wissen Raciel, wie sehr du mich überhaupt kennst und einschätzt, dabei ging es hier um das Leben einer Freundin, was du eben als eine meiner überstürzten und impulsiven Aktionen bezeichnet hast. Ich sehe schon, dass ich hier nicht länger erwünscht bin. Luzifer ich bin in zwei Tagen wieder da, solange werden zwei Avatare Herm und mich doubeln. Ihr passt auf das unsere Truppen ihre Positionen einnehmen und sie auch halten"
 

Nachdem er Snape noch einen wütenden und verletzten Blick zugeworfen hatte, verschwand er wieder in den Flammen.
 

"Echt toll gemacht Serrano, das Timing war perfekt ihn zu verletzten, genau kurz bevor wir den Alten Sack fertig machen wollten. Immer noch der gleiche selbstsüchtige Kerl wie damals, der sich einfach opferte obwohl Harry verdammt noch mal dabei nicht gestorben wäre, schließlich lebte er schon ein paar Jahrtausende länger als du und er litt seitdem unter deinem Selbstmord. Ja schau nicht so, das war nichts anderes und jetzt tust du ihn wieder weh. Eines sage ich dir, wenn irgendetwas wegen dir schief geht oder du dich nicht von ihm fernhältst, bringe ich dich persönlich um", drohte der Herr der Unterwelt ihn und stürmte wütend aus dem Raum.
 

"In diesem Punkt stimme ich unserem Dämonenfürsten voll und ganz zu Raciel, im Gegensatz zu dir vertraue ich Eyes in solchen Dingen, aber auch er macht mal Fehler. Allerdings verlange ich nicht von ihm das Leben einer Freundin aufs Spiel zu setzten, nur um mir vorher Bescheid zugeben, dass er ihr jetzt helfen muss", mit diesen Worten ging auch Arias und ließ den Slytherinhauslehrer alleine, der keine zwei Minuten später damit begann die Einrichtung auseinander zu nehmen.
 

Der Gryffindor hingegen tauchte in der Nähe von Leneths Hütte wieder auf und starrte auf den See, über dem Glühwürmchen tanzten, doch das sah er nicht. Sehr lange blieb er jedoch nicht alleine, denn sein ehemaliger Schüler Luzifer tauchte auf und setzte sich neben ihn. Ein Glück wusste er von Leneth und wo man sie fand.
 

"Ich wusste das Raciel nicht mehr der gleiche ist, wie der in den ich mich verliebt habe und das es nicht einfach werden würde mit ihm wieder zusammenzukommen, aber so etwas dachte ich nicht aus seinem Mund zu hören", hörte der ehemalige Erzengel seinen Freund mit schwacher Stimme flüstern.
 

"Damals war er schon ein Idiot und wusste nicht welches Glück er hatte dich als Partner zu haben. Er hat eure Beziehung damals schon mit Füßen getreten und nicht sehr viel dafür getan, doch jetzt hat er den Bogen überspannt. Schieß ihn direkt zum Mond, denn er hat jemanden wie dich gar nicht verdient. Selbst Arias, den du noch nicht sehr lange kennst, vertraut dir mehr und kennt dich besser, als dieser Schwachkopf es je wird, solange er sich nicht bessert und mehr will als nur Sex. Ich weiß das sind wahrscheinlich genau die falschen Worte, aber das ist nun mal meine Meinung über ihn", meinte der Blondhaarige Unsterbliche. "Wie geht es Hermine?"
 

"Sie befindet sich mitten in der Umwandlung, Leneth meinte es würde bei ihr etwas länger dauern, weil diese zu lange verhindert wurde. Doch wir kamen gerade noch rechtzeitig, was weder sie noch ich Herm gesagt haben, um sie nicht noch mehr zu belasten, die Umwandlung ist schon anstrengend genug", seufzte er und schaute zum Sternenhimmel.
 

"Komm wir gehen etwas spazieren", schon zog Dracos Onkel den Schwarzhaarigen Schattenhund hinter sich her, um etwas zu finden was ihn aufmuntern würde.

In Hogwarts hatte Arias Serena, Tom, Uriel, Lucius, Sirius, Remus, Draco, Alex und den anderen von Snapes Fehler erzählt. Alle schüttelten nur mit dem Kopf über solch eine Dummheit, obwohl auch ein paar Dinge stimmten, der größte Teil tat es nicht, sondern war nur verletzend. Diejenigen die den Meister der List und Tücke schon Jahrtausende kannten, wussten wie sehr er unter dem Verlust Raciels gelitten hatte und das es nicht einfach für ihn war, den so veränderten und wiedergeborenen Schattenhund zu akzeptieren. Serena meinte sogar es wäre besser für ihn den wiedergeborenen Flame zu vergessen und den alten so in Erinnerung zu behalten, wie er gewesen ist. Genauso mussten sie Sirius und Uriel davon abhalten, den Giftmischer nicht zu massakrieren.
 

Der Teufel lief inzwischen neben dem Jungen-der-lebte her, nachdem sie aus einer Taverne, in einem nahe gelegenen Ort, traten indem sie einen trinken waren. Die Leute staunten nicht schlecht, als Eyes einen Krug nachdem anderen trank und nicht betrunken wurde. Tja Alkohol wirkte bei Schattenhunden nicht, wie auch bei Engeln. Dank Gott, der ihnen es unmöglich machte Alkohol zu trinken. Gefallene Engel konnten das Zeug zwar trinken, aber der Alkohol wirkte bei ihnen auch nicht.
 

"Der Wirt dachte schon du trinkst ihm den Keller leer", scherzte der Blonde.
 

"Ach nur den Keller, ich dachte schon den hätte ich ruiniert", bekam der größere als Antwort.
 

"Ha, ich habe es geschafft dich wenigstens kurz zum Lächeln zu bringen und da sagt Serena das ich viel zu unsensibel bin und mit so etwas geistig überfordert wäre."
 

"Ach das sagt sie doch auch über ihren Bruder und der ist ja bekanntlich ein ziemlicher Eisklotz"
 

In Hogwarts plante mittlerweile ein gewisser Schuldirektor seine weiteren Schritte, nachdem er England und Asien übernommen hatte. Erstmal müsste er Uriel und Tom Riddle aus dem Weg räumen, denn diese könnten ihn noch in die Quere kommen, nebenbei musste er sich noch was von dem Trank besorgen, da dieser so gut wie alle war. Also hieß es diesen Schattenhund zu finden, der den Trank entwickelte und ihn zwingen neuen herzustellen, nur wie konnte er ihn dazu zwingen? Sein Partner lebte nicht mehr und es gab auch keine anderen Leute, die ihm nah genug standen. Das schob er noch etwas weiter auf, es galt jetzt sich auf den bevorstehenden Angriff zu konzentrieren, der seine Vormachtsstellung in Europa und Asien wieder vorantrieb.
 

Severus Snape hockte zwischen den Resten seiner Einrichtung und weinte bitterlich, weil er seinem Partner wehgetan hatte und sich nicht überwinden konnte, ihm nachzulaufen und sich zu entschuldigen. Über seinen Schatten zu springen, schaffte er nicht und dafür hasste der Schwarzhaarige sich selbst. Wegen seinem losen Mundwerk und seiner Überrektion machte er sich einmal wieder eine Beziehung kaputt, schon in seiner Schulzeit war das so gewesen.
 

Lucius der nach seinem Freund sah, seufzte bei dem Chaos nur und setzte sich neben ihm, um ihn schließend in seine Arme zu nehmen. Einmal wieder tröstete er seinen Freund, der in der Liebe vom Pech verfolgt wurde. Dieser klammerte sich an ihn und bekam wieder eine Heulattacke. Sein Bruder tröstete hoffentlich gerade Harry, nicht das dieser irgendwo Amok lief. Dabei hatte er schon mal eine ganze Insel im Meer versenkt und zwar Atlantis.
 

(A/N: Mir viel gerade nichts anderes ein und darüber lief gerade ne Dokumentation, also nahm ich halt das!!)
 

"Warum passiert mir das immer wieder? Warum? Ich verdiene es nicht jemanden zu lieben...", schluchzte der Slytherinhauslehrer.
 

"Das stimmt doch gar nicht Severus, jeder hat das Recht darauf sich zu verlieben und geliebt zu werden. Du hast überreagiert, mal wieder und hattest Pech das er dich gehört hat, beruhige dich erstmal und überlege dir wie du dich bei Eyes entschuldigst. Schau mich nicht so an, tue es einfach oder vergiss es je wieder mit ihm zusammen zu kommen. Ich weiß wie verletzlich er bei so etwas ist und wie schwer er jemanden solch einen Fehler vergibt, je länger derjenige die Entschuldigung aufschiebt", wies ihn sein Freund daraufhin.
 

"Dafür vergibt er mir nicht"
 

"Sev sieh mich bitte an, eine Beziehung funktioniert nur, wenn beide Partner sich gegenseitig vertrauen, lieben, Probleme besprechen und hart daran arbeiten ihre Beziehung zu erhalten. Harry tut das, nur die Frage ist ob du das auch tust. Ich weiß nicht ob das gut ist dir das zu erzählen, aber in deinen früheren Leben hast du auch nicht sehr viel für eure Beziehung getan, außer euren Liebesaktivitäten. Ich kannte dich als Raciel Ulysses Serrano nicht so gut, wie ich dich als Severus Alec Snape kenne und ich weiß du bist eine andere Person, besser und einfühlsamer als Raciel, doch unsicher und traust dich nicht jemanden nah an dich heran zulassen.
 

Doch wenn du deinen Partner nicht verlieren willst, dann spring endlich über deinen Schatten. Mein Bruder hat mir nämlich erzählt, dass Harry sich zwar einerseits gefreut hat, dich wieder zu haben, aber andererseits in ihm auch große Bedenken herrschten, ob es gut für ihn und dich wäre wieder zusammenzukommen. Falls du jetzt aufgibst, bestätigst du seine Bedenken nur und er wird sich von dir fernhalten, egal wie sehr es ihm wehtut, nur um dir keinen Kummer oder Schmerz zu bereiten. Trotzdem er ein Schattenhund ist, ist er sehr emotional, selbst wenn man das nicht sieht und das hast du in deinem ersten Leben nicht. Ich denke man hat dir eine zweite Chance gegeben, um das zu erkennen und deine Fehler wieder gut zumachen. Denke über meine Worte nach Sev und entscheide dann für das, was deiner Meinung nach das Richtige ist."
 

Danach herrschte Stille in den Räumen des Tränkemeisters, nur das prasseln des Feuers im Kamin war zu hören. Nachdem der Blonde gefallene Engel das Chaos mit einem Zauber beseitigte und man nun wieder sitzen konnte.
 

"Verrate mir nur eins Lucius, was sollte ich deiner Meinung nach tun, falls ich mich entschuldige und ihn zurückhaben will, doch er nicht mich? Den Gedanken ohne ihn weiterzuleben könnte ich nicht ertragen", fragte der zusammengesunkene Mann ihn.
 

"Fang jetzt nicht schon an daran zu denken, bevor du es nicht wenigstens versucht hast, sonst lass es gleich bleiben. Verdammt Severus ich versuche dir zu helfen. Ja die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er das zuerst zu dir sagt, weil er länger brauchen wird dir zu vergeben, deshalb musst du dich nicht gleich umbringen. Sie in seine Augen und zwar so tief wie es geht und wenn möglich in sein Herz, dort wirst du die Wahrheit sehen", langsam verzweifelte auch er an diesem Sturkopf, zu dem seine Worte gar nicht richtig durchzudringen schienen.
 

So konnte er den Goldjungen nicht zurückgewinnen, da er schon vorher aufgab, ohne es wenigstens mal zu probieren. Eines war sicher, sobald Dumbi mausetot war, würde der Schattenhund in sein Reich zurückkehren, denn ihn hielt hier nichts mehr und er hasste die Sterblichen schon seit Jahrtausenden, weil er zusehen musste, wie welche von ihnen seine Familie umbrachten. Für einen dreijährigen Jungen ein schlimmes Trauma und doch setzte er sich für sie im Moment so ein. Natürlich sprach das niemand laut aus, um den Schwarzhaarigen Mann nicht zu erzürnen.
 

Harry saß wieder am See und schaute zum Sternenhimmel, dabei summte er die Melodie eines Liedes, was er schon einige Zeit auf CD besaß. Dann schloss er einfach die Augen und sang und legte dabei all seine Gefühle in das Lied, die ihm gerade durch den Kopf gingen.
 

Why, oh why do I love you so much?

My tears overflow this much
 

Back in that time, there was so much to lose that I couldn't sing

Anything

A place just a little ways away--That was where I was
 

That day, deep in your eyes, I saw the loneliness

Are the two of us really alike?

If I'd realized it, you were always by my side
 

Why do I love you so much?

Your voice rings inside me so much it makes me sad

Just what it was that supported me so much

From afar, I realize it now
 

Like a lost child, crying and searching

But there was no such thing as forever
 

"It's okay if you don't believe in anyone" you whispered

Were the two of us really alike?

And I decided then I would protect you
 

Why can't I turn them to memories

You're too far, too near for me to reach

The more I tell myself "I will forget"

The larger you loom in my thoughts
 

Why do I love you so much?

Your voice rings (inside me) so much it makes me sad

Just what it was that supported me so much

I realize it now from afar
 

Why do I love you so much?

It's so easy I just can't answer
 

(A/N: Der Song stammt eigentlich aus dem Anime "Full Moon wo Sagashite", der Titel ist "Myself" von Changing My Life. Ich habe hier den englischen Text genommen, weil das für alle besser ist die kein japanisch verstehen!!)
 

Luzifer und Leneth hörten ihn sogar bis zur Hütte, der Dämonenfürst hatte der Elbin von dem Vorfall erzählt und diese seufzte daraufhin nur schwer. So etwas traf oft die falschen Leute und meistens die sensiblen und sehr emotionalen Menschen oder auch Unsterbliche. Plötzlich wurde die Tür ihrer Hütte aufgestoßen und Hermine Granger trat heraus, eingehüllt in seinem weißen Licht. Sie trug ein weißblaues Kleid und zwei Schwingen erschienen auf ihren Rücken, als sie barfuss in Richtung See lief, direkt auf ihren Freund zu. Luzifer wollte schon aufspringen.
 

"Lass sie Luzifer, sie hat den Schmerz ihres Freundes gespürt und ist dadurch erwacht, jetzt will sie ihm helfen", grummelnd setzte der Blonde Dämon sich wieder.
 

Sie lief zu Harry, während weiße Blüten vom Himmel fielen, dort umarmte sie den Schwarzhaarigen von hinten und ihre Flügel hüllten ihn auch noch ein.
 

"Herm?" fragte dieser überrascht und drehte sich um, dort sah er wie Tränen aus den wunderschönen goldenen Augen liefen.
 

Hermine strecke sich und gab im einen Kuss auf die Stirn, wodurch sich seine silbernen Augen schlossen. Die weißen Blüten um auf dem Boden, wirbelten jetzt wie in einem Wirbelsturm um sie herum. Dieser Kuss tröstete ihn, warmes und helles Licht erreichte sein von Schmerz und Leid geplagtes Herz und nahm all dies von ihm. Ein schmales lächeln bildete sich in seinem Gesicht. Seine Freundin war also ein Engel und dazu noch ein Erzengel. Sie schauten sich beide an.
 

"Willkommen auf dieser Welt Erzengel Marisa Caitlyn Silvera und danke für eben", flüsterte er und sie lächelte noch kurz, bevor sie erschöpft zu Boden sank.
 

Ihre Flügel verschwanden und auch die weißen Blüten. Ihre kurzen Blonden Haare wehten im Wind, als ihr Hauskamerad sie aufhob und in Richtung der anderen beiden Erwachsenen lief. Die beide bereits auf sie warteten, dort legte er Marisa auf ein vorbereitetes Bett und setzte sich daneben.
 

Eines wusste Arias Partner, er liebte Severus, auch wenn er nicht so wie Raciel war oder es auch nie sein würde. Doch wenn dieser ihn nicht liebte oder als Partner haben wollte, würde er ihn auch nicht drängen, sondern ihn in Ruhe lassen und den Schmerz und das Loch in seinem Herzen in kauf nehmen. Diesen Entschluss hatte er gefasst, als seine gerade erwachte Freundin ihn auf die Stirn geküsst hatte, um ihn von seinem Schmerz und Leid zu befreien.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-01T18:14:58+00:00 01.03.2006 19:14
*schnief*
Herrlich!Hermine ist ein engel,das ist voll toll!
Ich hoffe Sev und Harry kommen wieder zusammen!
Sga mir bescheid wenn es weitergeht!
Bye
Von:  Duo_chan
2006-03-01T12:13:34+00:00 01.03.2006 13:13
*seufz* die ebiden haben es echt nicht leicht. besonders bei diesen eleden sturkopf von severus. hoffentlich hat luc es geschaft ihm einzubläuen was jetzt am wichtigsten zu tun ist.
echt mal lu ist echt unmöglich, dass hat er jawohl nicht nur aus sorge um seinen freund gesagt, sondern weil doch selber noch an ihm interresiert ist.
schön das herm jetzt erwacht ist. und eyes beruhigen konnte.
hoffentlich sprechen sev und eyes sich bald aus und vertragen sich wieder, besonders wo doch beide nicht ohne den anderen könne und wollen.
freue mich schon aufs nächste kapi.^^
Von:  Luzichan
2006-02-28T21:55:27+00:00 28.02.2006 22:55
Ein super kapitel! ich bin riesig gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe sehr das Snap sich zusammen reißt *seuzftz*

deine Luzichan


Zurück