Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Black Wings and blue flames in the Darkness

HPxGGxSS Epilog ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16 - Wahlen, Rückkehr und ein neues Schuljahr

so hier bin ich wieder mit einem neues Kapitel meiner FF. Kein Adull-Kapitel diesesmal, kommt aber noch.
 

So jetzt viel Spaß beim Lesen!!!
 

***********************************************************
 

Kapitel 16 - Wahlen, Rückkehr und ein neues Schuljahr
 


 

In den vier Tagen hatten Sev und Arias noch mehr Gelegenheiten sich besser kennen zulernen und sie verstanden sich. Harry hingegen erholte sich eher, da er es brauchte. Was die anderen beiden ihm nicht übel nahmen, sondern eher erleichtert darüber waren.
 

Sie machten längere Sparziergänge durch die Gegend oder ans Meer, sie gingen dort Schwimmen oder machten eine Bootsfahrt. Zu dritt waren sie aber einkaufen gegangen, da Arias und Harry meinten Sev müsste dringend etwas an seiner Garderobe ändern, so schleppten sie ihn durch sämtliche Kaufhäuser in verschiedenen Ländern wie den USA, Frankreich, Italien und Japan. Dieser knurrte beide nur an und sprach den restlichen Tag nicht mehr mit ihnen.
 

Doch dann war der Tag der Wahlen da und sie kehrten nach Malfoy Manor zurück. Dort wurden sie von Tom und Lucius begrüßt.
 

"Hey ihr drei, ich hoffe ihr habt euer Problem lösen können?" fragte Lucius etwas besorgt. Harry legte seine Arme um Sevs und Arias Hüften und zog beide an sich. Anschließend grinste er.
 

"Ja das haben wir!" meinte er und küsste Sev.
 

"Das können wir dann später besprechen. Die Stimmzettel für die Wahl müssten gleich kommen!" wand Tom etwas grimmig ein. Harry ging zu ihm.
 

"Was ist dir denn über die Leber gelaufen Ace?" fragte Harry verwundert.
 

"Er ist besorgt, dass Dumbeldore versuchen könnte die Wahl zu manipulieren!" sagte Lucius, der gerade im Tagespropheten las.
 

"Als ob wir das nicht wieso schon vorhaben, aber man weiß nie was der alte Greis sich wieder in seinem Kopf ausheckt!" stimmte Sev nachdenklich Tom zu.
 

"Ihr solltet aufhören euch zu sorgen, ich weiß als erster wenn der Alte das vorhätte, also brauchen wir uns solange keine sorgen zu machen. Konzentrieren wir uns lieber auf die Wahl!" ging Harry dazwischen, um alle endlich davon abzubringen.
 

Dumbeldore hatte bisher nicht vorgehabt die Wahl zu manipulieren, würde für ihn auch ziemlich schwer werden, da die Leute im Ministerium die bei der Wahl letztendlich die Stimmen auszählten zum größtenteils seine Leute waren. Diese würden schon dafür sorgen, dass niemand schummelte, außer sie lagen zu weit hinten. Denn es ging ihnen ja nicht darum das Lucius die Wahl gewann, sondern Uriel.
 

Um 11 Uhr wurden die Stimmzettel magisch versandt, an aller die 16 Jahr und älter waren, denn in der Zaubererwelt konnte man schon ab 16 wählen. Demnach konnten also auch Harry Potter und Draco Malfoy wählen, was sie auch taten, beide stimmten für Uriel ab.
 

Nach am zwei Tagen waren die Stimmen ausgezählt und Uriel hatte klar und deutlich mit 43 % gewonnen, Lucius hatte 37 % und Arthur Weasley 20 % der Stimmen bekommen. Somit war Lucius wieder Stellvertretender Minister geworden. Damit hatten Harry und Co. gar nicht mit gerechnet und am wenigsten Lucius. Doch es war nun mal so.
 

Arias hatte sich bereits auch als Schüler in Hogwarts angemeldet, unter den Namen Arias Zabini, sie hatten das mit Blaise und dessen Vater abgesprochen, dass Arias Blaise Halbbruder war, den dessen neue Frau mitgebracht hatte.
 

Dann war es langsam Zeit für Harry wiederaufzutauchen, da es bereits der 30 August war und am 1.September die Schüler nach Hogwarts zurückkehrten. Er wollte in der Nacht zurückkommen. Hagrid und Sirius sollten in finden und in den Krankenflügel bringen, damit Poppy ihn heilen konnte und er Dumbi irgendeine Story auftischen konnte, die er hoffentlich glaubte.
 

"Was hast du jetzt eigentlich genau vor Harry?" fragte Tom interessiert. Sev, Lucius, Draco, Lilith und Remus schauten ihn ebenfalls neugierig an.
 

Harry kam ins Zimmer und alle sahen ihn geschockt an, er sah aus, als ob er gerade mit jemanden oder etwas gekämpft hatte. Seine Kleidung war zerrissen, die Brille war kaputt (er brauchte sie eigentlich nicht), seine Haare völlig zerzaust und er hatte überall Kratzer und Wunden, ebenso wie blaue Flecke, dazu roch er auch nicht unbedingt so gut.
 

"Wo warst du denn Harry, siehst ja aus, als ob du gerade mit jemand gekämpft hast und dabei in einen stinkenden Sumpf gefallen bist!" meinte Lucius, während er sich die Nase zuhielt. Harry grinste ebenso wie Arias der gerade ins Zimmer kam.
 

"Ich habe nur dafür gesorgt, dass Harrys Auftritt auch glaubwürdig ist, es fehlen nur noch ein paar Zauber und dann kann er nach Hogwarts zurückkehren. So wie er jetzt aussieht, wird ihm der Alte das abnehmen und mit den paar dunklen Flüchen ist das Schauspiel perfekt!" erklärte Arias stolz.
 

"Ich geh dann, wir sehen uns am 1.September wieder. Sev du musst auch wieder zurück, da Uriel dich entschuldigt hat, dass du auf eine Mission für Tom musstest. Am besten du kehrst vor mir zurück!" empfahl Harry ihm. Sev nickte und verschwand.
 

"Gut, ich werde etwas im Wald bleiben, bevor ich auftauche, er wird mich nicht Orten können und ich halte mich von den Zentauren fern und alles was mich verraten könnte!" damit verschwand er in einer blauschwarzen Flamme und tauchte in einer alten Ruine unter dem verbotenen Wald wieder auf. Arias belegte ihn kurz mit den Flüchen und ging dann wieder.
 

Die Ruine stammte aus der Zeit des Krieges Licht gegen Dunkelheit und hatte einst den Hochelben gehört, ein Erdrutsch hatte die Ruine überschütte, doch der Bannkreis hatte den ehemaligen Tempel fast völlig vor den Einsturz gewahrt. Jetzt sah er sich dort um, die Wandmalereien und Verzierungen der ehrwürdigen Hallen gefielen ihn schon immer. Als er Godric kennen lernte waren beide oft hier gewesen und hatten den Tempel erkundet und was noch verschüttet worden war von der ehemaligen Stadt Atyíon noch übrig war.
 

Sie hatten vieles noch geborgen wie Bücher, Schriftrollen, Schmuck, Waffen, Stoffe und einiges andere was sich über die Jahrhunderte erhalten hatte. Diese befanden sich alle jetzt in seinem Tempel und einiges davon auch auf dem Gut in Frankreich.
 

Er schaute auf die Uhr und sah es war bereits 22 Uhr, es waren mehrere Stunden vergangen in denen er in der verschütteten Stadt verbracht hatte. So kehrte er an die Oberfläche zurück und machte sich auf den Weg nach Hogwarts zurück.
 

Hagrid und Sirius sollten in Hagrids Hütte warten, bis er Sirius durch Telepathie benachrichtigte, dass sie losgehen konnten. Beide saßen gerade bei einer Tasse Tee.
 

~Sirius! ~
 

~Harry es ist soweit? ~
 

~Ja, ich bin gleich da! ~
 

"Hagrid müsstest du nicht noch deinen abendlichen Rundgang machen?" fragte Sirius ihn verwirrt. Hagrid sah auf seine Uhr und sprang auf.
 

"Wie schnell die Zeit verging, du hast recht Sirius ich muss los!" er ging mit seiner Laterne zur Tür.
 

"Warte ich komm mit!" so verwandelte er sich in einen schwarzen Hund und ging mit Hagrid nach draußen.
 

Dort gingen sie ein Stück, bis es plötzlich knackte und beide in Richtung Wald sahen, wo Harry gerade aus dem Unterholz auf sie zuschwankte.
 

"Hagrid...Schnuffel!" flüsterte er noch schwach und fiel um.
 

"Harry!" rief Hagrid erschrocken und rannte zu ihm. Sirius verwandelte sich zurück und trug Harry zum Krankenflügel. Er stieß die Tür auf.
 

"Poppy komm sofort her!" schrie Sirius laut und besorgt. Die Medi-Hexe kam aus ihrem Büro gerannt.
 

"Was zum Teufel denkst du dir...! Wer ist das?" wollte sie wissen.
 

"Das ist Harry und jetzt hilf ihm!" sagte er besorgt.
 

"Der arme Junge!" murmelte sie, als sie begann ich zu untersuchen. Da kam Dumbeldore mit Snape, McGonagall und Lupin in den Krankenflügel.
 

"Was ist das denn hier für ein Aufstand Sirius?" fragte Dumbeldore neugierig.
 

"Ich war mit Hagrid auf seinem abendlichen Rundgang, als wir etwas im Wald hörten, da tauchte Harry plötzlich auf und brach zusammen. Wir haben ihn so schnell wie möglich hierher gebracht!" erklärte Sirius Dumbeldore mit besorgter und leiser Stimme.
 

Lupin legte Sirius eine Hand auf die Schulter und Snape sah wie immer aus. Er hatte einen starken Illusionszauber über sich gelegt um sein jüngeres Aussehen zu verbergen. Den gleichen Zauber benutzte Harry auch, um so auszusehen wie ihn alle in Hogwarts kannten. Poppy untersuchte ihn noch, während Harry sich langweile und nur so tat als wäre er bewusstlos.
 

Als sie fertig war mit ihren Untersuchungen und ihm gleich drei Tränke gegeben hatte, kam sie zu den anderen erwachsenen.
 

"Nun wie sieht es aus Poppy, ist es wirklich Harry?" wollte Dumbeldore wissen, da er skeptisch war.
 

"Ja Albus er ist es, ich habe sein Blut getestet und es stimmte überein. Der arme Junge ist ziemlich fertig und halb verhungert. Dazu hatte er überall Kratzer, schnittwunden und blaue Flecke, seine rechte Schulter musste ich einrenken. Im Moment schläft er und wird auch erst morgen Nachmittag aufwachen, dann kannst du ihn fragen wo er war und was passiert ist. Ich habe festgestellt, dass er längere Zeit unter ein paar dunklen Flüchen gestanden haben muss, die zum glück keinen bleibenden Schaden hinterlassen haben!" klärte Poppy die restlichen Anwesenden geschafft auf.
 

"Gut, dann werden wir uns morgen hier wieder treffen, sobald der Junge wach ist. Remus ich werde dir die Schulliste des Jungen morgen geben nachdem wir ihn gesprochen haben, dann kannst du ihm sein Schulsachen holen gehen in der Winkelgasse!" meinte Dumbeldore zufrieden und ging.
 

~Man was für ein Idiot, er ist aber noch skeptisch, also passt alle vier auf! ~ sandte Harry gedanklich an Sirius, Remus, Sev und Hagrid, bevor diese den Krankenflügel verließen.
 

Als Poppy schlief stand Harry auf und durchsuchte Poppys Büro. Er suchte nach irgendwelchen Hinweisen über Seriamäus Gesundheitszustand. Nach längerem suchen fand er endlich seine Krankenakte und sogar eine Blutprobe, die von Poppy erst vor kurzem abgenommen wurden war. Mit beiden tauchte er in Sevs Privaträumen auf und zwar direkt in seinem Bett. Sev schreckte hoch, mit roten Augen und Zauberstab in der Hand, als er sah dass es nur Harry war.
 

"Du willst wohl unbedingt, dass ich dir was antue. Was hast du da?" fragte er, nachdem er sich etwas beruhigt hatte. Seine Augen waren wieder schwarz geworden. Harry sah auf.
 

"Ich hab in Poppys Büro rumgestöbert und bin nach längerem suchen auf das hier gestoßen. Seine Krankenakte und die neuste Blutprobe von ihm. Kann ich kurz mal dein Privatlabor benutzen, um das Blut zu untersuchen?" ohne auf Sevs Antwort zu warten, war Harry auch schon in seinem Privatlabor verschwunden.
 

Kurz darauf kam Sev ebenfalls hinterher mit zwei Tassen Tee in der Hand. Eine stellte er neben Harry und sah zu wie dieser ein paar Tropfen des Blutes unter dem Mikroskop ansah.
 

"Wozu macht du das eigentlich?" wollte Sev wissen.
 

"Du hast ihn ja nie kennen gelernt als er noch ein Satan war Flame. Doch schon zu dieser Zeit hatte er schwaches Blut und dieses zersetzte sich von selbst sehr langsam. Es ist eine seltene Krankheit unter den Cherubim, ich kenne sogar nur zwei mit dieser Krankheit unter ihnen, dazu gehört Seriamäus. Gott hat bei ihrer Erschaffung etwas falsch gemacht und deswegen starben auch so viele von Ihnen, später lebten nur noch diese ohne diesen genetischen Fehler.
 

Als er damals noch ein Satan war half ich ihm, diesen Fehler Gottes zu beheben mit einem Trank, den er alle 1000 Jahre nehmen musste. Nachdem er verband worden war hatte er jedoch noch eine mir unbekannte Menge des Trankes. Ich untersuche sein Blut jetzt, um festzustellen ob der Trank noch wirkt oder ob er keinen mehr hat. Ich kann nämlich auch feststellen mit Hilfe eine Tests wann er zum letzten Mal den Trank genommen hat. Glaub mir bisher hat niemand diesen trank für ihn brauen können, außer mir!" erklärte Harry Sev freudig.
 

Er schaute sich das Blut an und stellte fest, dass dieses langsam wieder anfing sich zu zersetzten. Der anschließende Test zeigte, dass Seriamäus die letzte Dosis des Trankes vor fast 1000 Jahren genommen hatte. Deswegen wirkte er auch so kränklich und schwach in letzter Zeit. Den Trank konnte er aber auch erst dann nehmen, wenn die letzte Dosis ihre Wirkung verlor, denn sonst bewirkte der Trank das genaue Gegenteil und beschleunigte den Prozess der Zersetzung des Blutes.
 

"Er muss die nächste Dosis Mitte nächsten Jahres nehmen. Jetzt heißt es nur herauszufinden ob er noch was von dem Trank hat, denn wenn er noch welchen hat, können wir ihn loswerden ohne uns groß anzustrengen. Ich müsste nur an eine der Phiolen kommen und die Wirkung es Trankes ins Gegenteil verändern, ohne das er es dann merkt!" sagte Harry, während er die Krankenakte las.
 

"Das ist typisch du Eyes, bevor auch nur jemand nachdenken kann hast du immer schon einen Plan parat, der bis ins kleinste Detail ausgearbeitet ist. Ich frag mich immer wie du das machst?" Sev war nur wenige Zentimeter von Harrys Lippen entfernt, dieser sah ihn an.
 

"Das würdest du wohl gerne wissen Flame, wenn ich es wüsste, dann würde ich es dir sagen. Aber ich tue es nicht, ich brauche nur kurz nachzudenken und dann weiß ich oft was ich zu tun habe!" flüsterte er lächelnd und küsste dann Sev, der kurz aufstöhnte und ihn dann umarmte.
 

Erst als beide keine Luft mehr bekamen trennten sie sich. Harry fuhr Sev kurz über die Wange und lächelte. Dieser sah ihn etwas enttäuscht an.
 

"Heute nicht Sev, erst wenn der Alte mir die Story abgenommen hat und ich ohne Gefahr zu dir kommen kann. Ich geh jetzt auch besser, bevor jemand meine Abwesenheit bemerkt!"
 

Er küsste Sev noch kurz und ging mit der Akte und der Blutprobe zurück in den Krankenflügel. Dort packte er beides an seinen Platz und gönnte sich auch noch ein paar Stunden schlaf.
 

Um 12 Uhr wachte er dann auf, da saß Sirius neben seinem Bett, ebenso wie Remus. Er drehte sich langsam um und lächelte schwach.
 

"Siri...!" flüsterte er schwach.
 

"Harry! Poppy er ist wach!" schrie Sirius in Richtung Poppys Büro. Diese kam angerannt und untersuchte Harry nochmals.
 

"Er ist zwar noch etwas schwach, aber ich denke zum ersten Schultag ist er wieder fit genug!" meinte sie und ging. Dumbeldore betrat den Krankenflügel mit McGonagall und Snape.
 

"Ah, Harry mein Junge, wie ich sehe bist du wach und es geht dir besser. Ich bin froh, dass du noch lebst und wohlbehalten zu uns zurückgekehrt bist. Ich muss dir leider aber mitteilen, dass die Dursleys nicht solch ein Glück hatten!" sagte er gekünstelt besorgt und traurig. Harry und Sev durchschauten das jedoch sofort. Harry sah traurig aus.
 

"Es war furchtbar, überall war Blut und sie waren tot, völlig entstellt. Mehrere verhüllt Personen, die eine komische Sprache gesprochen haben und ein riesengroßer Hund, dieser sah aus, als ob er nur aus Feuer und Lava bestand. Sie schleppten mich mit, irgendwo hin, ich weiß nicht wo. Dort wurde ich in einem Loch gefangen gehalten, wie lange weiß ich nicht. Doch ich hörte ununterbrochen das Kratzen von Klauen an Wänden, es war furchtbar, die reinste Folter. Irgendwann bekam ich heraus was dieses Geräusch verursachte, es waren Dementoren, fast tote Dementoren, die nicht mehr flogen. Sie hatten nicht diesen Einfluss auf mich wie sonst, sie wollten mich nur töten. Ich kämpfte und zog mich an ihnen aus dem Loch. Mehr weiß ich nicht, erst als ich im verbotenen Wald aufgewacht bin und dann über Sirius und Hagrid gestolpert bin!" dann brach er in Sirius Armen in Tränen aus und zitterte.
 

Doch ihnen entging nicht das freudige grinsen von Dumbeldore, der dachte, dass Harry es nicht anders verdient hätte. Sirius wäre am liebsten Dumbeldore jetzt an die Gurgel gegangen, doch Harry hielt ihn zurück.
 

"Poppy ich denke sie geben den armen Jungen ein Beruhigungstrank und er soll sich ausruhen. Remus hier ist der Brief mit den ZAG Ergebnissen des Jungen und hier die Liste für seine Schulsachen. Wenn er sich besser fühlt, soll er seine Kurse wählen und du besorgst ihm dann bitte diese Sachen!" meinte Dumbeldore bevor er ging. McGonagall ging auch, nachdem sie kurz Harrys Hand genommen hatte. Snape war mit Dumbeldore mitgegangen.
 

Poppy gab ihm einen Beruhigungstrank und scheuchte Sirius und Remus raus, damit er Ruhe hatte. Beide kamen um 14 Uhr wieder.
 

"Hier Harry, deine ZAG Ergebnisse!" sagte Remus freundlich und gab ihn den Brief, er und Sirius waren schon gespannt was er hatte.
 

Harry öffnete den Brief und las ihn durch:
 


 

Sehr geehrter Mister Potter,
 

mit Freuden teilen wir ihnen ihre ZAG Ergebnisse mit, die sie anhand der Auswertungen ihrer Prüfungen erreicht haben:
 

Harrys ZAG Ergebnisse:
 

Wahrsagen:

Theorie: A, Praxis: A, insgesamt: A

Verwandlung:

Theorie: O, Praxis: O-, insgesamt: O-

Geschichte der Zauberei:

Theorie: E, Praxis: A, insgesamt: E-

Astronomie/Astrologie:

Theorie: A, Praxis: A, insgesamt: A

Zaubertränke:

Theorie: O, Praxis: O, insgesamt: O

VgDDK:

Theorie: O, Praxis: O, insgesamt: O (plus einen für die perfekte Vorführung des Patronus Zaubers)

Pflege magischer Geschöpfe:

Theorie: O, Praxis: O, insgesamt: O

Kräuterkunde:

Theorie: O, Praxis: E, insgesamt: O-

Zauberkunst:

Theorie: O, Praxis: O, insgesamt: O
 

Total: 10 ZAGs (Sie haben einen Zag mehr bekommen für den Patronus und die 6 ohnegleichen)
 

Bitte wählen sie ihre UTZ Kurse aus. Sie können auf folgenden Fächern wählen: Wahrsagen, Verwandlung, Geschichte der Zauberei, Astrologie, Zaubertränke, VgDDK, Pflege magischer Geschöpfe, Kräuterkunde und Zauberkunst. Tippen sie einfach auf die Fächer die sie auswählen.
 

Ihre ZAG Ergebnisse sind großartig und sie gehören zu den besten ihres Jahrgangs, zusammen mit Hermine Granger, Arias Zabini, Elora und Nadia Forsyth.
 

Das Department für Schulbildung
 


 

Harry gab den Brief Sirius und Remus, die ihn dann über glücklich umarmten und sich freuten.
 

"So welche Fächer wirst du nehmen Harry?" wollte Sirius wissen.
 

"Ich nehme alle Fächer außer Wahrsagen, ich hab keine Lust mehr auf diese alte Vogelscheuche die mir jede Stunde nur meinen Tod vorhersagt!" meinte er und verzog bei den Gedanken an Trelawney das Gesicht. Dann tippte er die Fächer an.
 

"Gut, dann werde ich jetzt deine Schulsachen besorgen gehen Harry!" sagte Remus und schaute sich die Liste an. Während Harry mit Sirius seinen Platz tauschte, um mit Remus mitzugehen.
 

~Sirius bleibt für mich hier Remus, ich komm mit! ~
 

Dieser nickte und beide machten sich auf dem Weg zur Winkelgasse. Sie apparierten in eine kleine Nebengasse, dort veränderte Harry sein aussehen, dass er nicht erkannt wurde und beide gingen dann einkaufen.
 

Während Harry in der Nocturngasse war ging Remus inzwischen seine Sachen kaufen. Flourish & Botts verließ er mit Harrys Schulbüchern, dann holte er ihm in der Apotheke noch die Zaubertrankzutaten und einen neuen größeren Kessel. Dann anschließend ging er noch seine Besorgungen machen.
 

Harry besorgte sich inzwischen seltene und verbotene Tränkezutaten, dann hatte er sich vieles von seinen eigenen Sachen zu seinem Kontaktmann in der Nocturngasse liefern lassen, diese holte er ebenso ab. Von im bekam er noch einige nützliche Informationen und Berichte. Anschließend ließ er von einem Dunkelelb anhand seines und Flames Bindungsring noch einen identischen für Arias herstellen, den er ihm schenken wollte.
 

Außerdem suchte er sich von den Schmuckstücken des Dunkelelben noch eine Kette mit drei identischen Anhängern aus. Es waren drei Schattenhunde mit den Augen des jeweiligen Trägers blau, Silber und schwarz. Statt grün waren Harrys Augen nämlich silbern. Dazu gab es noch einen kleinen Anhänger in Form einer blauschwarzen Flamme die den Träger warnt wenn jemand was gegen ihn oder sie hat oder antun will, ebenso wie einige Schutzzauber.
 

Arias, Sev und Harry hatten abgesprochen, dass sie neue Zauberstäbe brauchten und diese miteinander verbinden wollten. Deswegen wollte er ein Ritual abhalten, der ihnen ihre individuellen Zauberstäbe herstellen ließ und diese gleich miteinander verband. Denn diese konnten nicht vom Ministerium geortet werden. Alle anderen Zauberstäbe die z.B. bei Ollivander verkauft wurden, waren beim Ministerium registriert und konnten geortet werden.
 

Nachdem beide noch was zu Abend gegessen hatten, kehrten sie nach Hogwarts zurück. Seinen Feuerblitz hatte er nicht mehr, da dieser bei seiner Wut über die Dursleys zerstört worden war. So hatte er sich einen der limitierten und neusten Besen gekauft, die bisher noch gar nicht auf dem Markt waren den "Darkstar", dieser Besen hatte einen schwarzen Stiel mit blauen Verzierungen im Holz. Den Besen steuerte man per Gedanken.
 

Seinen alten Zauberstab musste er auch etwas reparieren, da dieser auch gelitten hat. Doch er würde sich wieso bald einen neuen Zauberstab fertigen, nicht das er einen brauchte, doch es war sichrer. Denn sein alter hielt nicht mehr lange.
 

Den nächsten Tag verbrachte er damit mit Remus und Sirius Schach zu spielen oder zu reden. Poppy erlaubte ihn auch für eine Weile aufzustehen und zu laufen, aber nur in Begleitung und nicht zu viel. Dumbeldore sah niemand an diesem Tag.
 

Allerdings wusste er noch nicht wie er sich gegenüber Hermine und Ron verhalten sollte, wenn er diese wieder sehen würde. Zum Willkommensfest durfte er erst später, wenn das Festmahl eröffnet war. Er musste ihre Gedanken überprüfen ob sie ihre Freundschaft ernst nahmen oder nur für Seriamäus vorspielten. Diesen Gedanken mochte er gar nicht, wenn es stimmte, doch erstmal musste er sich davon überzeugen.
 

Die Hauselfen hatten seinen Koffer und Hedwigskäfig längst in den Gryffindorturm gebracht. Diese saß in der Eulerei, während sich Astaroth im verbotenen Wald aufhielt, um nicht aufzufallen. Dazu hatte Harry auch Fawkes überreden können für ihn zu spionieren. Der Phönix hatte freudig zugestimmt, da er Dumbeldore ebenso wenig mochte, wie alle auf Harrys Seite.
 

Sein Plan lief also bisher sehr gut, nur musste er jetzt sehen wie er den Rest über die Bühne brachte und Seriamäus erledigt, endgültig.
 

Dann war der erste September gekommen, während Harry im Krankenflügel wartete kamen die Schüler in Hogwarts an. Sie sammelten sich in der großen Halle.
 


 

**************************************************
 

das war es für diesesmal.
 

eure icey



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-07T23:19:24+00:00 08.11.2005 00:19
Wann bekommt Dumbi seine Abreibung? Das macht mich alles Kirre, von wegen und Harry hätte es verdient so behandelt zu werden!
Von:  silberklaue
2004-12-28T15:35:35+00:00 28.12.2004 16:35
Hallo!!!
Bitte schreib schnell weiter. Ich finde, dass Harry bei deiner Geschichte richtig cool ist. *g* silberklaue
Von:  Kupoviech
2004-12-24T08:00:50+00:00 24.12.2004 09:00
Ohje, jetzt hab ich schon wieder sehr lange mit meinem Kommi auf mich waren lassen^^

Das Kapitel gefällt mir besser als das letzte, auch hab ich wieder ein paar Rechtschreibfehler gefunden(aba net viele)

Ich freu mich schon aufs näschte kapi!^^
Von: abgemeldet
2004-12-17T07:44:59+00:00 17.12.2004 08:44
Super die FF!
Ich mag Harry in Aktion ^^

Grüße Pum
Von: abgemeldet
2004-12-08T18:38:09+00:00 08.12.2004 19:38
Coool!!!! Ich bin gespannt wies weiter geht(wie immer).
Danke das du mir bescheid gegeben hast!!
Von:  Viebi
2004-12-08T13:35:41+00:00 08.12.2004 14:35
Geil!+~+ *schwärm*
Ich vergöttere dies FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*nick*
Schreib schnell weiter!

Viebi =^-^=
Von:  Vaku
2004-12-08T13:17:08+00:00 08.12.2004 14:17
hihi da haben sie Dumbi wieder mal ausgetrickst

bye Momochan
Von:  Gaea
2004-12-08T11:46:47+00:00 08.12.2004 12:46
einfach super das kapi!!!!

freu mich schon wahnsinnig auf eine fortsetzung - hoffe sie lässt nicht lange auf sich warten!!!!!

l.g. sekhmet
Von:  tarantula88
2004-12-08T05:24:00+00:00 08.12.2004 06:24
Das Kapitel ist mal wieder super!
Schön, dass sich die drei jetzt vertstehen!
Bin gespannt, wie das mit Ron und Hermine wird!
Freu mich schon.
bye tara
Von:  Jinx
2004-12-07T23:03:32+00:00 08.12.2004 00:03
Das neue Kapitel war mal wieder klasse! ^.^
Würde mich ur freun wenn du mal wieder etwas über Tom und Remus bringen würdest.
Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel.
Bis dann,
Sany^^


Zurück