Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Black Wings and blue flames in the Darkness

HPxGGxSS Epilog ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7 : Ein Schüler, erste Lehrstunden und die Wahrheit

Hier mein neues Kapitel, wo etwas mehr über den Pakt aufgeklärt wird.
 

Viel Spaß beim lesen!!!
 

****************************************
 

Kapitel 7 : Ein Schüler, erste Lehrstunden und die Wahrheit
 


 

Harry hatte den Brief gelesen und war auf dem Weg vom Turm zu Snape. Als er ankam schlief dieser, doch sah ziemlich jünger aus. Wenn er ihn jetzt so sah, würde er ihn für Anfang zwanzig halten und nicht für 34 Jahre.
 

Da würde ja was auf ihn zukommen, wenn er diesem erklären sollte was er jetzt war und wie sein Leben sich ab jetzt verändern würde. Geschweige denn, dass alles vor Dumbeldore zu verbergen. Doch jetzt wollte er seinen Lieblingslehrer erstmal testen was er schon kann und in wie weit seine Umwandlung schon fortgeschritten war.
 

"Und wie geht es Ihnen Professor!" zischte er.
 

Snape sprang sofort auf und ging in eine halbwegs gute Kampfstellung. Dazu waren seine Augen rot geworden. Harry war jedoch schnelle, hatte ihn bereits überwältigt und am Boden festgenagelt.
 

"Eine schlechte Vorstellung, selbst ich war damals nach meiner Wiedergeburt besser als sie Snape. Da wartet noch einige Arbeit auf uns!" meinte Harry.
 

"Wieso auf uns Potter?" fragte Snape.
 

"Ganz einfach kleiner, weil ich beauftragt worden bin, dein Lehrer zu sein und dein Meister. Das hatte er dir doch gesagt, dass du jemanden bekommen wirst als Lehrer!" sagte Harry.
 

"Aber nicht dich!" zischte Snape und versuchte sich zu befreien, was Harry aber nicht zuließ.
 

"Ich war eben nun mal gleich vor Ort, da brauchte er nicht jemanden suchen. Auch ich bin damit nicht einverstanden, aber es ist sein Befehl und sie werden auf ihn hören. Ich muss es nicht, doch ich tue ihm den gefallen. Aber sobald sie mir nicht gehorchen, stehen sie alleine da und dann wünschten sie sich, sie wären gestorben, als dem Pakt zuzustimmen!" zischte Harry und ließ Snape los.
 

"Ach ja noch was, sie sehen jetzt reichlich jünger aus, könnten fast ein Jugendlicher durchgehen, da müssen sie sich was für Dumbeldore einfallen lassen. Die erste Stunde ist morgen früh vor Sonnenaufgang. Kommen sie ja pünktlich!" sagte Harry und ging.
 

Die anderen suchten immer noch nach einer Lösung, als Harry in die Bibliothek kam und sich setzte.
 

"Harry sitz da nicht so rum, hilf uns lieber!" meinte Luzifer.
 

"Ihr könnt aufhören zu suchen, er ist außer Gefahr!" meinte Harry.
 

"Wie das?" fragten alle verwirrt.
 

"Er hat dem Pakt zugestimmt!" sagte Harry nur.
 

"Welchem Pakt?" fragte Tom verwirrt.
 

"Wenn man von einem Schattenhund gebissen wird, kann man um zu überleben einen Pakt mit Ihnen eingehen. Aber nicht jeder bekommt diese Chance, eigentlich geschieht das nur sehr selten. Snape hat diese Chance bekommen und zugestimmt!" erklärte Harry.
 

"Aber was genau ist der Pakt?" fragte Tom.
 

"Einer von Ihnen zu werden, eine andere Chance gibt es nicht, um zu überleben!" meinte Harry.
 

Alle schauten ihn geschockt an, selbst sie wussten nicht was dieser Pakt war oder er bedeutete. Sie hatten nur davon gehört.
 

"Was bedeutet das jetzt für ihn?" fragte Lucius.
 

"Er ist gestorben, damit der Pakt wirkte und erwacht, d. h. er ist sozusagen ein Kind unter den Schattenhunden. Er muss eine Menge lernen und sein Leben ziemlich umstellen, wie auch Veränderungen in kauf nehmen, ohne einen geeigneten Lehrer hat er in dieser Zeit keine Chance!" erklärte Harry.
 

"Las mich raten wer sein Lehrer ist, du!" stellte Luzifer trocken fest.
 

"Warum?" fragten alle anderen geschockt.
 

"Auch ich bin von einem Schattenhund vor längerer Zeit angefallen worden. Mir bot allerdings niemand den Pakt an, doch ich überlebte das Gift und die Zeit danach, ohne einen Lehrer. Jetzt wurde ich allerdings zu Snapes Lehrer ernannt!" erklärte er.
 

"Wieso wusstest du dass Luzifer?" fragte Lucius ihn.
 

"Nun ich weiß es, weil ich es schon zweimal am eigenen Leib zu spüren bekommen habe, was es bedeutet ein Schattenhund zu sein!" meinte Luzifer und grinste Harry an. Dieser rollte nur mit seinen Augen.
 

"Ja und hätte ich dir nicht geholfen, wärst du jetzt schon seit 3000 Jahren tot, beim ersten Mal!" sagte Harry.
 

"Tja, dann hätte es sich wenigstens gelohnt!" erwiderte Luzifer.
 

"Du bist echt unverbesserlich!" kam es nur von Harry.
 

"Ich weiß!" sagte Luzifer.
 

"Kannst du nicht endlich damit aufhören jeden anzubaggern der nicht bei drei auf den Bäumen ist Luzifer!" schrie Shadow jetzt. Ihr Name war Serena und sie war die jüngere Schwester von Seth und Uriel.
 

"Tue ich doch gar nicht!" meinte Luzifer.
 

"Gut, da wir hier ja fertig sind, können wir ja endlich ins Bett gehen!" meinte Uriel und ging. Wie die anderen auch. Nur Harry blieb in der Bibliothek, um nachzudenken wie er Snape das alles beibringen konnte und mit was er anfing.
 

Er wurde eine kurze Zeit später aus seinen Gedanken gerissen, als Snape die Bibliothek betrat und sich ihm gegenüber setzte.
 

"Mit was fangen wir an?" fragt er Harry.
 

"Erstmal lernen sie etwas über die Schattenhunde. Die Schattenhunde sind die Geschöpfe der Dunkelheit und auch Herrscher über sie. Niemand legt sich deshalb mit Ihnen an. Doch sie halten sich aus allem raus, was sie nicht betrifft. Schattenhunde gehören Niemand, außer sich selbst. Man kann sie nicht töten, nur sie sich gegenseitig. Ihr Gift im Speichel, ihre Krallen, ihre magischen Kräfte und ihre Flammen sind ihre Waffen. Das Gift verbrennt das Fleisch und lässt das Blut und die Organe gefrieren, bis ihre Opfer tot sind.
 

Was nicht sehr lange dauert. Sie sind dunkle magische Wesen und ihre magischen Kräfte sind es ebenso. Sie sind unheimlich intelligent und können mit uns reden, wenn sie es wollen. Im Großen krieg zwischen Licht und Dunkelheit tauchten sie das erste Mal auf, unter der Führung von Salazar dem Herrscher der Dunkelheit, der an Luzifers Seite kämpfe. Die Dunkleseite gewann damals und der Grundstein für die Welt der sterblichen, wie sie diese heute kennen war gelegt. Schattenhunde tauchen in ihrer Welt nur sehr selten auf.
 

Hier, in der Welt der Dunkelheit und der unsterblichen findet man sie zahlreicher. Ihr Körper besteht aus blauschwarzen Flammen und Fell. Die Flammen sind entweder tödlich heiß, tödlich kalt für Feinde und angenehm für Freunde oder Partner. Bei ihrem Fell ist es genauso entweder ist es scharf und spitz wie eine Schwertklinge oder es ist glatt und seidig. Sie sind unsterblich. Wenn sie alt genug sind, suchen sie sich einen Partner fürs Leben. Kinder können Schattenhunde nur alle 500 bis 1000 Jahre bekommen, es sind dann meistens zwei oder drei!" erklärte Harry Snape.
 

"Und was hat das mit mir zu tun?" fragte er.
 

"Ich habe das eben erklärt, damit sie die Schattenhunde etwas besser kennen, da sie ja jetzt zur Familie gehören!" meinte Harry.
 

"Was? Aber wie?" fragte Snape geschockt.
 

"Normalerweise sterben die Opfer, die das Gift der Schattenhunde abbekommen haben daran. Doch manchmal geben sie dem Opfer eine Chance, einen Pakt mit Ihnen zu schließen. Wer dem Pakt zustimmt, muss das Blut eines Schattenhundes trinken, dadurch stirbt er und erwacht zu neuem Leben, allerdings nicht mehr als Mensch, so wie sie vorher einer waren. Alle Erinnerungen behält man natürlich. Danach muss er oder sie das Lager mit einem Schattenhund teilen und sollte einen Lehrer bekommen, der ihn oder sie auf das Kommende vorbereitet.
 

Sie haben den Pakt angeboten bekommen und haben zugestimmt, sie haben sein Blut getrunken, sind gestorben, wieder erwacht und haben mit ihm das Lager geteilt. Somit sind sie ein Schattenhund geworden Snape. Nun warum ich ihr Lehrer geworden bin ist einfach. Auch ich bin einst von einem Schattenhund angefallen und gebissen worden. Aber den Pakt bekam ich nicht angeboten und ich tötete den Schattenhund nach meiner Wiedergeburt sofort. Meine Umwandlung war schon ziemlich weit fortgeschritten, wie auch meine Kräfte, nur deshalb gelang es mir. Einen Lehrer hatte ich damals auch nicht, der mir alles erklärte und mir half. So musste ich alles selbst herausfinden und lernen damit umzugehen.
 

Deshalb wurde ich als Lehrer für sie ausgesucht. Allerdings nicht nur diejenigen unter den Schattenhunden dazu geeignet einen Pakt zu schließen, die entweder so wie wir vorher waren oder sich in diese Gestalt verwandeln können. Ich kenne bisher nur 20 Personen, die je einen Pakt geschlossen haben und vorher sterblich oder auch schon unsterblich waren. Diese leben jedoch in der Welt der Dunkelheit, viele von Ihnen kommen mit dem leben als Schattenhund nicht zu Recht, da sie auch keinen!" erklärte Harry.
 

"Und was ist jetzt so schlimm daran?" fragte Snape noch immer geschockt.
 

"Vieles, bei Neumond sind sie angriffslustig, mörderisch und oft genug auch blutdürstig. Dazu müssen sie sich öfters in einen Schattenhund verwandeln, da sie ja vorher ein Mensch waren, müssen sie es tun, bevor sich der Pakt gegen sie wendet und sie für immer ein völlig durchgedrehter und blutrünstiger Schattenhund werden.
 

Einmal im Monat reicht schon, aber diese Verwandlung müssen sie erstmal Meistern, diese können sie sich vorstellen, wie bei der Verwandlung in einen Werwolf. D och sie haben noch ihren normalen Verstand nach der Verwandlung, außer sie haben davor als Mensch jemanden getötet und dabei Blut vergossen. Denn dieses weckt unsere animalischen Urinstinkte töten und fressen.
 

Was aber gravierend ist und was sie schnell lernen müssen ist, dass auch wir in dieser Form hier das Gift der Schattenhunde in uns tragen, also beim Küssen könnte es passieren, dass sie das Gift mit ihrem Speichel übertragen, dass ist aber noch nicht alles. Unsere gesamte Haut enthält eine Giftschicht und in unsrem Blut ist es auch.
 

Bei neugeborenen wie sie, ist so, dass jeder dem sie die Hand geben Gift daran hat, sie sondern es unbewusst ab. Jemand wie ich tut das nicht mehr unbewusst, bei nur kurzen Berührungen, allerdings bei längeren Berührungen oder beim Sex ist der Partner oder Partnerin, wenn nicht Schattenhund in Lebensgefahr, da diese das Gift abbekommen, dafür gibt es einen Zauber, den allerdings nur derjenige aussprechen kann, von dem das Gift stammt, um diese von dem gift zu befreien.
 

Auch müssen sie sich daran gewöhnen Blut zu sich zu nehmen, nicht viel, ein Becher im Monat reicht schon. So das waren eigentlich die Nachteile, jetzt kommen die Vorteile, wir sind wie schon gesagt unsterblich und können nur von unseres gleichen getötet werden. Gegen Gifte sind wir Immun, genauso gegen die dunkelsten Flüche, also den Unverzeihlichen zum Beispiel. Krank werden wir höchst selten, Verletzungen oder Brüche heilen bei uns extrem schnell. Schattenhund können schneller als der Wind rennen und sie können sich auch Teleportieren. Wir haben einen besseren Gehörsinn, wie die Dunkelelben, doch noch etwas besser und unsere andere Sinne sind sehr weit ausgeprägt.
 

Unsere Augenfarbe können wird verändern, je nach unserer Stimmung, schwarz ist Rache und pure Mordlust, rot ist Wut, Zorn und Hass, blau Lust und Begierde. Es gibt noch andere. Dazu können wir uns auch von anderen Fähigkeiten aneignen, z.B. Parsel zu sprechen, dämonische Kräfte, Gestalten wandeln und vieles mehr. Auch die Elemente können wir kontrollieren, dies können aber nur die wenigsten unter uns. Jeder unter uns der sich in diese menschliche Form verwandeln kann oder selber vorher einer war, ist der perfekte Killer. Wir empfinden auch keine solch komplexen Emotionen wie die normal sterblichen oder teilweise auch die Unsterblichen, nur beim Sex ist das etwas anders und wenn wir unsere Partner gefunden haben.
 

Wie gesagt wer einen Partner hat, bleibt für immer mit ihm oder ihr zusammen. Gedanken lesen können wir auch, ohne dass es jemand merkt. Wie gesagt ihre schwankenden Emotionen müssen wir zuerst unter Kontrolle bringen, dann anfangen die Verwandlung zu üben, wie sie ihr Gift unter Kontrolle halten können und dann alles andere!" erklärte Harry ihm.
 

"Was passiert, wenn der Partner oder Partnerin sterben?" fragte Snape.
 

"Dann bleiben sie meist alleine, bis sie sich vielleicht doch noch auf jemanden anderes einlassen oder nicht!" sagte Harry.
 

"Haben sie einen Partner oder Partnerin?"
 

"Ich hatte mal einen Partner, der ist jedoch schon lange tot!" meinte Harry.
 

"Wie alt sind sie denn Potter? Wenn das überhaupt ihr Name ist!" meinte Snape.
 

"Wie alt ich bin geht niemanden etwas an, aber sie haben recht Harold James Potter ist nicht mein richtiger Name, aber sie werden mich weiter so nennen!" sagte er.
 

"Was meinte Luzifer eigentlich vorhin damit, dass er es am eigenen Körper zu spüren bekommen hat, was es bedeutet ein Schattenhund zu sein?" fragte Snape.
 

"Ach, da lauscht jemand und Serena beschimpfen, dass sie euch gehört hat. Na ganz einfach, er hatte mein Gift abbekommen, mehr auch nicht!" sagte Harry.
 

"Ich dachte man sucht sich keinen anderen Partner mehr!" sagte Snape.
 

"Das heißt noch lange nicht, dass man auf Sex verzichten muss. Ab und zu gönn ich mir etwas spaß, obwohl die wenigsten davon überleben!" zischte Harry.
 

"Und wie sind sie zu den Potters gekommen und in die ganze Sache hier?" fragte Snape.
 

"James Potter war ein guter Freund von mir, ein Halbdämon und mein ehemaliger Schüler. Während Lily Potter eine Halbelbin war. Nun James war ebenfalls hinter Seriamäus her, denn er kannte ihn. So schlich er sich damals in Hogwarts ein und fand Seriamäus der sich als Albus Dumbeldore ausgab. Dieser erkannte ihn zum Glück nicht, auch Lily gehörte zu uns. Beide verliebten sich jedoch irgendwann in ihrem siebten Schuljahr ineinander und heirateten. Nun inzwischen war Tom zu Voldi geworden und kämpfte gegen Dumbeldore.
 

Dieser erschuf diese Prophezeiung und wälzte diese auf das Kind von James und Lily und der Longbottoms ab. James und Lily kannten diese, doch ihr Kind kam sechs Tage früher und es war ein Mädchen, dazu überwog bei ihr der Elben- und Dämonenanteil und sie war nicht halbunsterblich, sondern unsterblich geboren worden. Auch wir kannten den Text der Prophezeiung, damit Dumbeldore keinen verdacht schöpfte wurde Talice in Sicherheit gebracht und ich ersetzte ihren Platz als Sohn der Potters, der am 31. Juli geboren wurde.
 

Na ja allerdings hatte Dumbeldore nicht damit gerechnet, dass Peter zu Voldemort überläuft und die Potters Verrät. Dieser brachte die beiden um und als er mich töten wollte ist dadurch, dass ich ein Schattenhund bin, der Todesfluch auf ihn zurückgeprallt. Dann landete ich bei meinen angeblichen Muggelverwandten und spielte meine Rolle weiter. Lily war damals auch nur in die Familie Evans eingeschleust worden. So war das!" sagte Harry.
 

"Was ist mit ihrer Tochter passiert und warum sind die beiden gestorben?" fragte Snape.
 

"Ihre Tochter lebte einige Zeit bei der richtigen Schwester von Lily, heute ist sie 15 Jahre alt und wird demnächst sechzehn in Menschenjahren. Und wer sagt, dass James und Lily nicht mehr leben!" meinte Harry.
 

"Sie tun es?" fragte Snape jetzt geschockt.
 

"Ja tun sie, der Todesfluch konnte Ihnen dank meines Schutzes nichts anhaben. Sie hatten sich nur eine ganze Weile tot gestellt. Unsere Leute hatten sich um alles gekümmert und so galten sie als tot. Niemand außer uns beteiligten wusste davon. Sie, Sirius, Remus, Peter und alle anderen die in Dumbeldores nähe waren nicht, was auch gut so war. Die drei leben in der Welt der Elben glücklich zusammen und das sollen sie auch weiterhin!" erklärte Harry.
 

"Und wer leidet, diesen Krieg gegen Seriamäus?"
 

"Ich!"
 

"Alleine?"
 

"Nein, aber das meiste plane ich!"
 

"Verstehe!"
 

"Gut, dann können wir ja jetzt anfangen und zwar damit ihre Emotionen unter Kontrolle zu halten, dafür werden sie viel meditieren und üben Ruhig zu leiben. Fangen wir jetzt gleich an!" sagte Harry.
 

"Habe ich jetzt eigentlich einen anderen Namen, als Schattenhund?" fragte Snape, der das immer noch nicht fassen konnte.
 

"Den kriegst du erst später Kleiner!" meinte Harry.
 

"Hör endlich auf mich ständig so zu nennen Potter!" zischte Snape und seine Augen wurden wieder rot. Doch Harry nagelte ihn auf der Couch fest.
 

"Nana, so haben sie sich nicht so Snape. Sie sind gerade erst erwacht und für uns sind sie nichts weiteres als ein Baby, das gerade mal vier Stunden alt ist. Also finden sie sich damit ab, dass ich sie öfters KIeiner nennen werde oder wollen sie das ich Baby zu ihnen sage. Können sie gerne haben, für die nächsten 3000 bis 4000 Jahre werden sie ein Kind bleiben, so sind die Regeln bei uns und dass man seinen Lehrer nicht angreift, also lassen sie es.
 

Sonst überlege ich mir, ob ich die Regel breche und sie doch umbringe, damit wir uns verstanden haben. Sie reden hier mit einem erwachsenem Schattenhund und dazu einem der gefährlichsten, merken sie sich das!" zischte Harry ihm ins Ohr. Dieser konnte sich nicht wehren und zitterte bereits. Harry ließ ihn los und sprang von der Couch runter.
 

"Da das jetzt hoffentlich geklärt ist, werden wir mit unserer ersten Lektion anfangen, komm Kleiner!" meinte Harry.
 

Snape folgte ihm und Harry brachte ihn in einen der Trainingsräume des Schlosses. Dort erklärte er ihm wie man meditiert und sich in Trance versetzt, das musste Snape dann auch tun und das solange, bis Harry sagte er konnte aufhören. Er liebte es richtig den Spieß mal umzudrehen, dass er der gemeine Lehrer war und Snape sein Schüler, den er demütigen konnte.
 

Diesem fiel es schwer Harry als Lehrer zu akzeptieren und alles zu begreifen, was mit ihm geschehen war. Auch dass er ein Schattenhund geworden war durch den Pakt. Er wusste aber nicht, ob er diesen jemals nicht akzeptiert hätte. So musste er jetzt Harry als Lehrer ertragen, egal wie schwer es werden würde. Denn er wollte nicht ohne einen dastehen, wenn es so schlimm werden würde.
 


 

*************************************************
 

Bis zum nächsten Kapitel!
 

eure Darkicefire



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-07T23:14:12+00:00 08.11.2005 00:14
Das ist doch mal voll genial! Eine umfassende und sehr Informative Erklärung! Woher hast du das alles? Mir gefällt es sehr gut, dass Severus sich nun nach Harry richten muss. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Mal schaun, wie sich Sev anstellt und was nun mit Tom passiert.
Von: abgemeldet
2005-06-28T00:33:18+00:00 28.06.2005 02:33
Klasse Kapitel. So Harry ist also ein uralter Schattenhund. Kein Wunder das er so viel herumgekommen ist. Harry dreht den Spieß jetzt also um und ist Snapes Lehrer. Witzig
Von: abgemeldet
2004-09-29T07:53:05+00:00 29.09.2004 09:53
hi!
und wieder ein gutes kapi!!!!!!
aber armer snape"gg"!!

bye, gica!
Von:  Betakuecken
2004-09-27T20:57:51+00:00 27.09.2004 22:57
hi!!

ich muss sagen, die story hat was!
du schreibst manchmal ziemlich verwirrend, zumindest war das eine kap so.
aber, man kiommt langsam dahinter!^^

irgendwann muss man ja mal ausrassten, wenn einem so über mitgespielt wird!
die dursleys haben nichts anderes verdient!!!
*harry anfeuer* lass sie leiden!

und, tibet hat bestimmt schöne aussichten!
würde ich auch gern mal hin gehen! aber die wanderung da hoch?! nein, danke.
astaroth is ja ein 'niedliches' vögelein!! hat dieses mal nur ein bisschen die hand verstümmelt! ^^

krass ist ja die tatsache, dass harry selbst ein schattenhund ist, und dann noch mehrere jahrtausende alt!
spielt die rolle des potter sehr gut, muss schon sagen..

und sev als schattenhund, unter den fittichen von harr'! is der hammer!!! *totlach*
der wird es jetzt zurück bekommen!

luc ein netter dämon, bzw, gefallener erzengel? cool!
passt ja irgendwie zu ihm.
dann müsste dray ja ein halbdämon, oder was ähnliches, sein.

bin ja mal gespannt, wie es weiter geht!
den neuen teil lese ich jetzt!^^

noch ein tipp:
du schreibst den text manchmal viel zu lang! mach doch mehr absätze, ja?
is übersichtlicher!
normalerweise schreckt das die leser nämlich ab!
ich z.b., bin jemand, der solche texte eigentlich nicht leiden kann!!

ansonsten hoffe ich, dass du schnell weiter machst, denn ich will ja wissen, mit wem harry zusammen kommt!!

bye, mitani
Von: abgemeldet
2004-09-26T14:45:46+00:00 26.09.2004 16:45
Hallo,

das Kapitel war super :) Mach bitte schnell weiter.

MFG
Muffi
Von: abgemeldet
2004-09-26T10:09:24+00:00 26.09.2004 12:09
Wie immer ein tolles Kapitel.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Jeannie007
Von:  Kupoviech
2004-09-26T08:06:32+00:00 26.09.2004 10:06
Gutes Kapitel!
Endlich wird mal etwas mehr erklärt, was es heißt ein Schattenhund zu sein.^^
Mach weiter so.
Sara-sa
Von:  Shereon
2004-09-26T06:36:58+00:00 26.09.2004 08:36
Hey,
dieses Kapitel gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe diese ff geht noch lange nicht zu ende...
Bitte schreibe schnell weiter!
Bye
Von:  Allonsy-Alonso
2004-09-25T20:59:20+00:00 25.09.2004 22:59
Ich finds super!
Mach bloss schnell weiter!
Deine SD
Von:  tarantula88
2004-09-25T20:36:09+00:00 25.09.2004 22:36
Toll.
Bin schon gespannt wie das nächste wird.
bye tara


Zurück