Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Black Wings and blue flames in the Darkness

HPxGGxSS Epilog ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 - Gefangenschaft

So da bin ich wieder mit dem dritten Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch auch so wie die ersten beiden Kapitel, bitte vergesst die Kommis nicht!!! danke.
 

Viel Spaß beim lesen!!!
 

******************************************************
 

Kapitel 3 : Gefangenschaft
 


 

In England hielten Voldemort und seine Todesser gerade eine Versammlung ab. Voldemort war schlecht gelaunt und wütend, weil seine Leute es nicht schafften eine Spur von Harry Potter zu finden. Es war als ob die Erde ihn ohne eine Spur zu hinterlassen verschluckt hätte.
 

"Wurmschwanz, Lestrange, Avery und Nott, warum seid ihr alle zu unfähig einen fünfzehnjährigen Jungen zu finden, der kann sich nicht einfach in Luft aufgelöst haben!" schrie er.
 

"Wir haben alles abgesucht, ganz England und er ist nicht zu finden. In dem Haus dieser Muggel weißt auch nichts darauf hin, wo er jetzt sein könnte!" meinte Avery.
 

"Crucio!" kam es von Voldemort und er bestrafte alle, die an der suche beteiligt gewesen warn.
 

"Lucius hast das Ministerium schon eine Spur von dem Jungen? Snape was macht dieser alte Mann, weiß er wo Potter ist?" fragte er wütend. Beide traten vor und knieten sich hin.
 

"Mein Lord, im Ministerium weiß man nichts über den verbleib des Jungen Potters. Sie sind der Meinung er sei tot und von der Bestie weggeschleppt worden. Allerdings fehlte dann die Blutspur die sein Körper hätte hinterlassen müssen!" berichtete Lucius.
 

"Dumbeldore hat ebenfalls keine Ahnung wo der Junge ist, aber er behauptet immer noch er sein am leben, da ein Zauber der auf dem Jungen liegt, noch aktiv ist. Er selbst lässt ihn in ganz Europa suchen, bisher ohne erfolg, mein Lord!" berichtete Snape.
 

"Stellt euch zurück auf eure Plätze. Ihr alle seid komplett unfähig einen Jungen ein Kind zu finden. Dieser kann sich nicht einfach in Luft auflösen, außer er ist von dieser Kreatur gefressen worden. Doch ich weiß ebenfalls, dass er noch da ist, durch die narbe die ich ihm damals verpasst habe. Also findet ihn endlich, ansonsten werdet ihr es bereuen!" zischte er.
 

Doch da stürmten plötzlich Auroren die alte Lagerhalle, wo sie ihre Versammlung abhielten. Flüche flogen durch die Luft. Jeder Todesser der einen Portschlüssel bei sich hatte floh.
 

Voldemort, Snape und Lucius wollten mit einem Portschlüssel nach Malfoy Manor fliehen, doch dieser wurde von einem Körperklammerfluch getroffen, als sie gerade abreisten. So schickte dieser sie völlig wo anders hin. Alle drei landeten mitten in einem Gebirge im tiefen Schnee.
 

"Verdammt wo sind wir hier denn gelandet?" fragte Tom.
 

"Das wissen wir auch nicht Tom!" meinte Snape böse.
 

"Durch den Fluch, ist der Portschlüssel überladen worden, dass heißt wir sitzen hier fest und wissen nicht wo wir sind!" meinte Lucius, als er sich seinen kaputten Portschlüssel anschaute.
 

(A/N: Die drei könnten zwar apparieren, doch wenn sie nicht wissen wo sie sind, hilft das auch nicht viel!!!)
 

"Toll verdammter Fudge!" schrie Tom.
 

"Das war wohl eher Dumbeldore, den wir das zu verdanken haben. Was hast du ihm erzählt Severus?" fragte Lucius ihn wütend.
 

"Gar nichts Lucius, ich wusste ja selbst nicht wo wir unsere nächste Versammlung abhalten und wann genau. Also war ich es nicht!" erwiderte Snape wütend.
 

"Jetzt hört auf zu streiten ihr beiden! Wir sind mitten im Nirgendwo, in einem Gebirge im Schnee, dazu ist es kalt und wir wissen nicht wo wir sind. Ich bin echt nicht in der Stimmung mir auch noch eure Streitereien anzuhören!" ging Tom dazwischen.
 

"Ist ja gut Tom!" meinten beide.
 

"Nichts ist gut, wir sind nicht für dieses Klima entsprechend gekleidet, vor allem nicht in diesem tiefen Schnee hier zu laufen. Dort unten ist kein Schnee, da sollten wir hinlaufen und sehen das wir hier wegkommen!" meinte er.
 

"Bis dahin erfrieren wir!" sagte Snape.
 

"Tolle aussichten, aber besser als hier zubleiben!" meinte Lucius und folgte Tom.
 

Alle drei machten sich langsam auf dem Weg den Berg und den Schnee zu verlassen. Dieser war jedoch Knietief und kalt war es auch, dazu hatten sie keine Bergausrüstung oder die richtige Kleidung dabei. Was sie nicht wussten, dass sie seit ihrer Ankunft beobachtet wurden.
 

"Man so wie die eben geschrieen haben ist es echt ein Wunder, dass sie nicht von einer Lawine verschluckt worden sind!" meinte einer aus der Gruppe.
 

"Wer sind die eigentlich?" fragte ein anderer.
 

"Tom Vorlost Riddle alias Voldemort, Severus Snape Zaubertränkemeister und Lehrer in Hogwarts. Der letzte ist Lucius Malfoy!" sagte ein dritter.
 

"Na toll, noch besser hätten wir es ja gar nicht treffen können!" fluchte der zweite herum.
 

"Immer haben wir das Pech solchen Spinnern über den Weg zu laufen!" meinte ein vierter.
 

"Stimmt und was machen wir jetzt?" fragte der erste.
 

"Wir verflogen sie einige Zeit du dann schnappen wir sie uns!" schlug einer vor.
 

"Und dann?" fragte ein anderer.
 

"Der Boss flippt aus, wenn er sie sieht und wir sind dann erledigt!" kam e vom ersten.
 

"Und wenn wir sie nicht einfangen und sie hier sterben lassen auch. Also fangen wir sie lieber und lassen eine mildere Strafe über uns ergehen, als wenn wir sie sterben lassen. Dann können wir uns gleich neben sie legen. Außerdem weiß er garantiert schon, dass die drei hier sind!" meinte der Anführer.
 

Die drei hatten es wirklich schwer, der Schnee ging Ihnen jetzt schon über die Knie und dazu die Kälte, dass war langsam zu viel für sie. Als alle drei nach mehreren Stunden erschöpft waren, machten sie eine Pause.
 

Ihre Beobachter hatten es dagegen viel leichter, da sie eine Ausrüstung und Schneeschuhe dabei hatten. Auch warme Kleidung trugen sie.
 

Inzwischen trainierte Harry mit den anderen Mönchen das Kämpfen. Danach ging er etwas wandern, über seine Lieblingsroute, diese zog sich über mehrere Stunden hin.
 

Doch er lief selten den gleichen Weg zweimal hintereinander. Er wollte sich im Moment mit nichts weiter beschäftigen, also ging er wandern, dass half ihm immer einen klaren Kopf zu bekommen. Astaroth flog mit.
 

"Und was meinst du, sollten wir sie jetzt nicht langsam gefangen nehmen? Die sehen aus, als ob sie es nicht mehr lange machen!" meinte einer der Verfolger von Tom, Snape und Lucius.
 

"Er hat Recht!" sagte ein anderer.
 

"Gut wir holen sie uns!" befahl der Anführer.
 

Die Gruppe von neun Männern lief zu den dreien, zog sie aus dem Schnee und nahmen ihre Zauberstäbe weg. Anschließend fesselten sie Ihnen die Hände und schliffen sie mit, den ganzen Weg bis zu ihrem Unterschlupf an einem Berg. Dieser war ein kleiner und alter Tempel, der von keinem mehr genutzt wurde, so hatten sie dort öfters ihren Unterschlupf.
 

"Sollen die drei den ganzen Weg laufen?" fragte einer aus der Gruppe.
 

"Klar haben doch schließlich zwei Beine!" meinte der Anführer.
 

"Die können aber nicht mehr!" meinte ein zweiter.
 

"Ihr Pech, ich schlepp keinen von denen!" meinte an weiterer.
 

"Ich auch nicht!"
 

"Wir restlichen schließen uns auch an. Dann tragt ihr sie doch, wenn ihr euch sorgen um sie macht!"
 

So mussten Tom, Snape und Lucius den ganzen Weg bis zum Unterschlupf laufen. Es wurde Ihnen keine Pause gegönnt, bis nicht auch ihre Entführer eine machten. Sie wurden einfach wieder auf die Füße gezogen und weitergezerrt, egal ob sie noch konnten oder nicht.
 

Erst gegen den frühen Abend erreichten sie den Berg, wo der Tempel lag und gingen den steilen Pfad hinauf. Am Tempel angekommen wurden die drei in ein kleine Halle gestoßen und die Tür verriegelt. Ihre Entführer hatten sie vorher losgebunden. Etwas zu Essen und zu Trinken hatten die drei wenigstens auch. Sie aßen alles auf und kippten dann völlig erschöpft um, wie tote schliefen sie dann.
 

Als sie aufwachten war es dunkel. Nur unter der verriegelten Tür drang etwas Licht und Stimmen, doch sie verstanden die Sprache nicht die da gesprochen wurde.
 

"Verdammt, wir wissen nicht wo wir sind, dann kämpfen wir uns durch meterhohen Schnee, erfrieren dabei fast und dann werden wir von irgendwelchen Leuten entführt, die sich für uns nicht interessieren!" fluchte Tom rum.
 

"Dazu haben sie uns unsere Zauberstäbe abgenommen!" meinte Lucius.
 

"Es gibt auch keinen anderen Weg hier raus, als die Tür!" meinte Snape, als er wiederkam.
 

Er hatte im Stockdunkeln die Halle durchsucht um einen möglichen Fluchtweg zu finden, was ihm aber nicht gelungen ist.
 

So vergingen zwei Tage, ohne dass sie viel von ihren Entführern sahen oder hörten, nur das Essen wurde ihnen gebracht. Am dritten Tag erschien eine Art Zeichen aus Feuer auf dem Boden unter ihnen und die stürzten in die Tiefe, es wurde schwarz um sie. Als sie wieder zu sich kamen, waren sie in einer riesigen Halle aus Stein, es war alles dunkel und trostlos.
 

Die drei sahen sich um, als sie jedoch aus einem Fenster schauten stockte Ihnen der Atem, das Schloss oder was es auch immer war schwebte über der schwarzen und toten Erde, wo sich Dementoren in der Luft befanden, Drachen und Schattenhunde auf der Erde, wie auch Höllenhunde und viele andere dunkle Geschöpfe. Durch das Land zogen sich Lavaflüsse, wie Berge und Vulkane.
 

"Willkommen in der Welt der Dämonen!" sagte eine eiskalte und emotionslose Stimme.
 

"Was sollen wir hier?" fragte Tom.
 

"Du und deine so genannten Todesser seid uns ständig im Weg bei unseren Plänen. Unsere geduld ist am Ende mit euch!" sagte die Stimme.
 

"Wobei sind wir euch im Weg?" fragte Tom, als zwei Schattenhunde in der Halle erschienen und sie böse anschauten und die Zähne flechten. Zwei Hände hielten sie zurück und dann legten sie sich hin.
 

"Ihr kennt ihn unter den Namen Dumbeldore, wir jedoch kennen sagen wahren Namen. Ihr seid uns im Weg ihn zur Strecke zu bringen!" antwortete die kalte Stimme, diese durchschnitt die Luft regelrecht und ließ diese gefrieren.
 

"Wer bist du?" fragte Snape.
 

"Ich rede nicht mit Untergebenen, außer ich Frage sie direkt also schweig. Außer du willst als Vorspeise für meine beiden Lieblinge hier enden!" zischte er und Snape flog gegen die Wand.
 

"Dann frag ich die gleiche Frage!" meinte Tom.
 

"Ich bin die Dunkelheit, der Herr der Dunkelheit und des goldenen Chaos. Meinen Namen braucht ihr nicht zu wissen, nennt mich Seth, Uriel oder Raciel!" sagte die Stimme.
 

"Was hast du jetzt mit uns vor?" fragte Tom.
 

"Meine Lieblinge hatten schon länger kein süßes Blut mehr, wie auch kein warmes Fleisch. Ich mag es nicht, wenn man meine Pläne durchkreuzt!" sagte er und lachte.
 

"Wir können uns doch einigen oder zusammenarbeiten!" meinte Tom.
 

"Schweig, ich arbeite nicht mit Amateuren oder sterblichen zusammen, also verstimmt mich nicht!" zischte er.
 

Tom und Lucius wischen an die wand zurück, bei dieser Stimme, da auch die beiden Schattenhunde wieder aufgestanden waren. Alle drei zitterten.
 

"So ist es besser. Shadow!" schrie er.
 

Aus dem Boden erschienen mehrere Personen, alle fünf trugen Kapuzen und ihre Gesichter konnten sie nicht erkennen.
 

"Was gibt es denn jetzt schon wieder Seth? Kann man hier nicht mal fünf Sekunden Ruhe haben!" fluchte einer der fünf.
 

"Erst, wenn du die drei da eingesperrt hast, bis ich sie an meine Lieblinge verfüttere, doch im Moment haben die genug zu tun mit den Orks!" sagte Seth.
 

"Ist ja gut, nehmt die drei mit. Danach habe ich aber Ruhe!" zischte er und alle fünf gingen mit Snape, Tom und Lucius.
 

"Äh, wo sollen wir die drei denn eigentlich hinbringen?" fragte einer der Wache. Shadow drehte sich um, es gab einem kurzen Peng und der Wächter der gefragt hatte, fiel tot um, da er ein Loch mitten im Kopf hatte.
 

"Noch jemand so eine intelligente Frage von einem von euch?" fragte er, alle schüttelten den Kopf.

"Gut, ich habe schon genug Kopfschmerzen!" meinte Shadow und lief weiter.
 

Die drei wurden in ein Zimmer mit einem langen Tisch gebracht und dort hingesetzt, die Wachen gingen, während die Wachen vor die Tür gingen und dort warteten. Snape, Tom und Lucius schauten Shadow an der vor dem Kamin mit der blauen Flamme stand.
 

"Seht aus dem Fenster, dann seht ihr was euch erwarten wird!" meinte er.
 

Alle drei taten es lieber und gingen zum Fenster, dort sahen sie wie zwei Personen um ihr Leben rannten, doch die Schattenhunde hatten sie längst eingeholt und trieben ihre Beute noch etwas, bevor sie beide sprangen und ihre Beute niederstreckten. Dann bissen sie zu und fraßen die beiden Männer.
 

Alle drei war schlecht und sie hatten Angst, große Angst. Außerdem sahen sie alle drei aus wie Leichen, so blass waren sie geworden, als sie sich wieder setzten. Vor Ihnen erschien eine Tasse mit Tee und eine Phiole mit einem Beruhigungstrank.
 

"Ist eines seiner Hobbies!" meinte Shadow.
 

Die anderen antworteten nicht, dazu saß der schock noch etwas zu tief. Shadow trank seine Tasse mit Tee.
 

"Ihr müsst ja Seth wirklich genervt haben, sonst wärt ihr nicht lebend hier, sonst tötet lässt er immer alle seine Feinde auf der Stelle töten. Nur die ihn wirklich nerven, verhöhnen oder hintergehen landen hier, auch die er abgrundtief hasst. Aber ihr habt ihm ja auch zu viele Pläne vereitelt, um Dumbeldore zu töten!" meinte Shadow.
 

"Warum wollen die Dämonen ihn töten, einen Menschen?" fragte Snape. Shadow lachte, alle drei zuckten dadurch zusammen.
 

"Ihr habt keine Ahnung wer er ist. Er ist kein Mensch, sondern ein ehemaliger Satan. Die Satane regieren die Hölle unter Luzifer, er wurde verbannt auf die Erde und sollte nie mehr zurückkommen. Seine Macht wurde ihm genommen, doch er hat einen anderen Weg gefunden neue zu Kriegen, erstmal musste er sich neue magische Kräfte besorgen, dazu hat er diese von Jungen Zauberern getan, die noch Jungfrauen waren, da deren magische Kräfte sich am leichtesten absaugen lassen. Elben, Vampire oder andere unsterbliche oder halbunsterbliche Völker hätten ihm zwar mehr Energie gebracht, doch diese waren gewarnt worden.
 

Ihr denkt er ist Albus Dumbeldore ein Mensch der 150 Jahr lebt, oh nein, sein wahrer Name lautet Seriamäus und er ist 5000 Jahre alt. Als wir bemerkten was er in der Welt der Menschen anstellte, wollten wir ihn vernichten, doch er versteckte sich 3500 Jahre ziemlich gut. Bis wir ihn fanden und er sich hinter Albus Dumbeldore versteckte. Doch viele unserer gut geplanten Aktionen scheiterten wegen dir Tom und deinen Leuten. Wir wissen, dass Dumbeldore es genau darauf angelegt hat. Er sammelt Macht, dadurch das er gutes tut, nachdem er vorher sich einen Gegenspieler geschaffen hat.
 

Ja, er hat deine Eltern auf dem gewissen und dich sterblichen untergeschoben. Er war auch dafür verantwortlich, dass du im Waisenhaus aufgewachsen bist. Bei Ihnen Snape war es genauso, er benutzt sie nur und auch wegen ihm sind sie im Waisenhaus aufgewachsen. Deine Frau Malfoy ist auch wegen ihm ums Leben gekommen, durch ein Gift was sich zwei Stunden nachdem Tod nicht mehr nachweisen lässt. Wie ihr seht muss er gestoppt werden, doch ihr seid uns im Weg und wir beseitigen alles was uns im Weg ist!" meinte Shadow und schon hatte Snape ein Schwert an der Kehle.
 

"Ich würde mich nicht bewegen, ich habe so leicht Zuckungen des Öfteren!" meinte er.
 

Snape bewegte sich nicht und traute sich sogar nicht zu atmen. Tom und Lucius waren noch mehr geschockt.
 

In der Zwischenzeit in der Welt de sterblichen plante Dumbeldore sein nächsten Schritte, da er Voldemort erstmal für einige Zeit losgeworden war, wenn nicht auch für immer. Da er wusste, dass er in Tibet gelandet war und dort sich öfters Dämonen aufhielten. Weswegen er Asien, wie auch die restliche Welt nicht so einfach einnehmen konnte.
 

"Albus, wir haben immer noch keine Spur von Harry gefunden!" berichtete Arthur Weasley durch die Flohnetzwerkverbindung.
 

"Ist gut, ich habe auch noch keine spur von ihm gefunden!" sagte er.
 

"Wir versuchen ihn zu finden, ich melde mich dann wieder!" sagte Arthur und verschwand.
 

"Verdammt meine wichtigste Marionette ist wie vom Erdboden verschwunden. Er war meine Versicherung gegen die Dämonen. Solange er weg ist und sie ihn finden, wissen sie wo ich bin und was ich vorhabe. Tom und seine Leute habe ich erstmal auf eis gelegt, damit ich diesen verdammten Jungen finden kann.
 

Wenn ich den erwische, einfach wegzurennen. Selbst Fawkes findet den Jungen nicht. Ein Glück ist der Vogel zu dämlich um mich zu durchschauen, wie auch all die anderen. Mein Plan ist bisher perfekt aufgegangen und wenn mir keiner dazwischenfunkt, dann werde ich bald die gesamte Welt der sterblichen unter meiner Kontrolle haben. Sie werden schon sehen, was sie davon haben mich aus der Welt der Unsterblichen zu verbannen und mich meines Titels als Satan zu entheben.
 

Ich werde alle vernichten, die sich mir in den Weg stellen. Zunächst muss ich mehr Macht in Afrika bekommen und den Rest Russlands unter meine Kontrolle bringen, damit ich von dort aus Asien unterwandern kann, allerdings ohne das es diese Trottel merken. Da fällt mir schon was ein, aber vorerst brauche ich mal wieder Energie. Da geht wieder ein junger Zauberer oder Hexe verloren, doch ich brauche all meine Kraft!" dachte er und verschwand.
 

Währenddessen in der Festung von Seth, schaute Shadow aus dem Fenster und seine Aura verdüsterte sich noch mehr.
 

"Seriamäus ist gerade dabei einem jungen Zauberer seine magischen Kräfte zu entziehen. Da geht euch wieder einer verloren!" meinte Shadow.
 

"Wieso das?" fragte Lucius.
 

"Er entzieht Ihnen all ihre magische Kraft, dass sie nicht einmal mehr ein Squib sind. Dazu sucht er sich immer die mächtigsten aus. Warum denkt ihr sonst, dass es so wenige mächtige Zauberer in Europa gibt.
 

Er will keine mächtigen Zauberer neben sich, die ihn gefährden könnten. Harry Potter duldet er nur, weil er seine Marionette ist und er brauchte einen mächtigen Gegner wie dich Tom, dessen Aufmerksamkeit er allerdings auf den jungen leiten kann, nicht auf sich. Deswegen erschuf er diese dämliche Prophezeiung und ließ dich die Eltern des Jungen töten.
 

Dass der Junge bei seinen verwandten landet hat er ebenso eingefädelt und ihnen freie Hand gewährt. Er hatte nur nicht damit gerechnet, dass so was passieren könnte und der Junge verschwindet!" erklärte Shadow.

"Wo ist der Junge jetzt?" fragte Tom.
 

"In Sicherheit!" meinte Shadow, während er etwas mehr druck auf sein Schwert an Snapes Kehle ausübte und an dessen Hals etwas Blut herunter lief.
 


 

************************************************
 

Die "Sieben Satane" sind die mächtigsten Dämonen in der Hölle. Sie waren alle früher Engel, die vertrieben wurden. Sie schlossen sich Lucifer an und verschworen sich gegen Gott. Sie tragen die Namen der Todsünden. Zu den "Sieben Satanen" gehören:
 

Asmodeus [Wollust] Richter und Edelmann (Ex-Cherub)
 

Asmodeus ist einer der "sieben Satane". Er ist der Dämon des Urteils und er symbolisieret die Todsünde "Wollust". Früher war er ein Cherubim und ist in Belial verliebt. Er bestitzt drei Köpfe: den eines Menschen, eines Bullen und eines Lammes. Asmodeus ist ein Frauenheld und sieht sie als Objekte. Zudem half er Setsuna in Gestalt von Alexiel die Hochzeitszeremonie zu unterbrechen und Kurai zu retten.
 

Astaroth [Trägheit] Herrin der Schrecken (Ex-Thron)
 


 

Leviathan [Neid] Herr der Meeresdrachen (Ex-Seraph)
 

Leviathan gehört ebenfalls zu den "sieben Satanen". Er ist der Meeresdrachen König und trägt den Todsündenamen "Missgunst". Leviathan war einst ein Seraphim.
 

Balbero [Jähzorn] Dunkle Hexenkönigin
 

Balbero ist ebenfalls ein Mitglied der "sieben Satane". Sie ist eine Hexenkönigin und trägt den Todsündennamen "Jähzorn".

Sie war früher in Luzifer verliebt und rettete ihm im heiligen Krieg das Leben, indem sie sich vor ihn stellte, als Michael ihn mit seinem Feuerschwert töten wollte.

Luzifer nahm sie daraufhin mit in die Hölle und schenkte ihr als Balbero ein neues Leben.
 

Beelzebub [Völlerei] Herr der Fliegen (Ex-Seraph)
 

Beelzebub gehört zu den "sieben Satanen" und war einst ein Seraphim. Er wird auch "der Herr der Fliegen" genannt und trägt den Todsündennamen "Völlerei".
 

Mammon [Geiz] Herr des Goldes (Ex-Engel)
 

Mammon gehört ebenfalls zu den "sieben Satanen". Er wird "Herr des Goldes" genannt und trägt den Todsündennamen "Geiz". Auch er war einst ein Engel, nun besitzt er zwei Vögelköpfe und Klauen.
 

Belial [Hochmut] (Ex-Engel vom Rang der Kräfte)
 

In meiner Geschichte ist Seriamäus ein Exsatan, der aus der Hölle und den Reich der Dämonen verbannt wurde. Für ihn wurde Mammon als Satan ernannt. Seriamäus ist ebenfalls ein (Ex-Cherubim).
 


 

Uriel ist einer der Elementarengel. Sein Name bedeutet soviel wie "Licht Gottes". Er beherrscht das Element der Erde und ist ein Mitglied der sieben höchsten Engel. Uriel ist der Todesengel und besitzt schwarze Flügel.
 

Er hat die Aufgabe, die reuelosen Sünder in das höllische Fegefeuer zu stoßen. (Da das ja einer seiner Decknamen ist, außer Seth und Raciel. Raciel ist ebenfalls ein Engel gemeint und bei Seth steckt der ägyptische Gott dahinter.)
 

************************************************
 

So das war dieses Kapitel, bis zum nächsten Kapitel, was ich wie immer so schnell hochladen werde wie ih kann.
 

eure Darkicefire



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-07T23:10:56+00:00 08.11.2005 00:10
Mittlerweile sehe ich den Sinn hinter der ganzen Angelegenheit und sie beginnt langsam Gefallen in mir zu sähen. So wie du die Sache aufbaust, muss ich sagen, alle Achtung.
Von: abgemeldet
2005-06-27T23:51:39+00:00 28.06.2005 01:51
Na Tom und Co haben ja ein Pech. Erst landen sie im Schnee. Dann werden sie gefangengenommen.

Gruß

Serenity
Von: abgemeldet
2005-03-19T16:13:32+00:00 19.03.2005 17:13
wie immer genial!!!!
freu mich schon aufs nexte kapitel, werds gleich lesn*gg*
hoff dass bald wieda was von harry drankommt*gg*

byebye steff-chan^^
Von:  Viebi
2004-09-18T06:33:28+00:00 18.09.2004 08:33
Brilliant!!!!!!!!!!!! *.*
Mir gefällt deine FF außerordentlich!!*nick nick*
Schreib also bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Viebi =^-^=
Von:  Allonsy-Alonso
2004-09-17T18:14:25+00:00 17.09.2004 20:14
Wieder mal ein super Kapitel!
Freue mich schon wahnsinnig auf das nächste!
Deine SD
Von:  Cuschi11
2004-09-17T17:59:16+00:00 17.09.2004 19:59
Super Story, schreib weiter. ICh bin gespannt wie es weiter geht. Gruß Cuschi11
Von: abgemeldet
2004-09-17T17:57:22+00:00 17.09.2004 19:57
hey,
echt toll, einfach super!!!
Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!!
Also bis dann,
Saphir
Von:  Mangani
2004-09-17T17:50:54+00:00 17.09.2004 19:50
Klasse wie immer.
Schreibe schnell weiter, ja?
Mangani
Von: abgemeldet
2004-09-17T17:47:37+00:00 17.09.2004 19:47
Wie immer super!!!
Schreib bitte schnell weiter.
Bye
Jeannie007
Von: abgemeldet
2004-09-17T17:34:35+00:00 17.09.2004 19:34
Wau!!
Der teil ist einfach nur klasse. Ich hoffe es geht so toll weiter. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Also ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
Kiss Jule^^


Zurück