Zum Inhalt der Seite

Sakuras Erbe

der nächste Card Captor
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Nyu, als erstes mal sorry! Das ist meine erste Fanfic und sie ist schlecht, außerdem ist die Idee schon alt... Und der Prolog ist etwas gemein... Wundert euch bitte nicht, es sind schon über hundert Jahre (?) vergangen und Sakura und Shaolan sind übrigens ein Ehepaar ^__^
 

Sakuras Tod
 

4 Lichtsäulen des kleinen Palastes erloschen und die Schutzhülle verschwand. Aufgeregt liefen alle durcheinander. Etwas musste geschehen sein, denn die Magie der Sakuracards ließ erst nach, wenn ihre Herrin geschwächt war. Shaolan eilte zu Sakuras Zimmer, in dem Kaho schon über der am Boden liegenden Sakura stand und versuchte, sie wachzurütteln. "Was ist passiert?", fragte Shaolan verzweifelt. "Sie ist zusammengebrochen... Ganz plötzlich!" "Sakuraschatz, mach die Augen auf! Sag was!" Sakura öffnete langsam die Augen und die beiden anderen atmeten erleichtert auf. Sakura lächelte zaghaft, dann sprach sie stockend: " Tut mir Leid, ich kann nicht mehr. Jemand hat bereits größere Macht als ich..." "Was redest du da? Es gibt niemanden mit größeren Kräften als du!", sagte Shaolan, der sie jetzt im Arm hielt. "Doch, jetzt schon! Und ich werde dieser Person das Clowbuch und die Cards anvertrauen. Tut mir Leid, ich kann den Palast nicht mehr... Lange halten... uff..." Sakura wurde immer schwächer. Sie ließ das Clowbuch zu sich hinschweben und legte ihren Schlüssel hinein. Sie ließ Kero-chan und Yue, die inzwischen hinzugekommen waren, darin verschwinden und küsste Shaolan noch einmal, bevor sie starb. Das Clowbuch verschwand und niemand wusste, wo es war. An diesem Tag hörte man von dem Palast, der in den Wolken schwebte und langsam zerbröckelte einen Schrei, der sich mehrmals wiederholte. "Sakuuuraaaaa"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  june-flower
2006-10-06T05:19:53+00:00 06.10.2006 07:19
Hi! Ich wollte nur mal reinschauen!
deine Fanfic gefaellt mir aber gut. ich kann mir eigentlich keine Clowcards ohne Sakura vorstellen, aber der Anfang hoert sich echt toll an!
Von: abgemeldet
2004-09-25T15:33:20+00:00 25.09.2004 17:33
Ûäääh T.T trauuuuhauuuuurihiiiiiiiiig*heulz*buhäääääää-wie gehts weiter????????*schnellthemawechsel*


Zurück