Zum Inhalt der Seite

Anime Big Brother

Das Chaos Haus!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folge 1 : Verrückte Ideen muss man haben

So, da bin ich mal wieder mit einer neuen Idee. Diesmal ein ziemlich verrückter Crossover schön verpackt im Big Brother Haus. Ich bin selbst eigentlich kein großer Fan von BB, aber als letztens nichts anderes im TV kam, hab ich's mir halt angeguckt und hatte sofort die Idee hierfür. Ich erklär mal kurz die Regeln, wie das hier so abläuft.

Die ersten Zehn Kandidaten ziehen ins Haus ein. Sie bleiben ein Woche zusammen und immer am Samstag wird dann einer rausgeschmissen. Und wer gehen muss, das entscheidet ihr! Und zwar so:
 

1. schreibt einen schönen Kommi, damit Shinji sich freut^^

2. schreibt in euren Kommis eine Person die ihr raushaben möchtet.

3. die Kommis können während der ganzen Woche geschrieben werden.

4. Am Samstag wird dann die Person mit den meisten Stimmen rausgeschmissen

5. Am Montag zieht dann eine neue Person ein.
 

Ich hoffe also auf zahlreiche Kommis in denen ihr die rauswerft, die ihr nicht mögt, oder euch unsympathisch sind. Ihr hab jeweils eine Woche zeit um die neuen Kandidaten kennen zu lernen und um zu entscheiden, wer gehen soll.

Ich hoffe, dass hat so irgendwie jeder verstanden. Wenn nicht, schreibt mir bitte eine ENS und stellt eure Fragen^^

Wenn das Haus erst mal richtig in Aktion ist, verspricht das eine Menge Spaß, also macht mit!

Ich werde versuchen über alle Tag etwas zu schreiben. Aber ihr müsst auch verstehen, dass das sehr stressig ist, und dass ich auch noch was anderes zu tun hab, also seid nicht zu streng, wenn's mal nicht so schnell geht^^

Lange rede kurzer Sinn, es geht los mit der Folge Nummer eins meines Anime Big Brothers.

Die Vorstellung der Kandidaten. Viel Spaß!!!
 

Anime Big Brother
 

Folge 1 : Verrückte Ideen muss man haben!
 

In einem kleinen Studio mitten in Hamburg tüfteln die aasgewieftesten Redakteure an einem neuen Fernesehhit. Ihre Idee ist unschlagbar. Ihre Tricks sind unnachahmbar. Ihre Sendung ist

EINFACH NUR VERRÜCKT!!!

Sie holen die bekanntesten und beliebtesten Fernsehstars dieser Zeit in ein Haus zusammen und lassen sie für 1 Jahr miteinander leben, ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Big Brother wollen sie diese Sendung nennen und alles ist auf einen Kassenknüller vorbereitet. Sie haben ein Haus, sie haben ein Studio, sie haben Moderatoren. Nun fehlt ihnen nur noch eins: KANDIDATEN!!!

Doch da stellt sich einem doch die Frage, wie überredet man Fernsehstars zu so einem Idiotismus? (Geiles Wort, ne?) Ganz einfach! Man droht damit, ihnen die Gage zu kürzen, falls sie nicht mitmachen! Plötzlich häufen sich die Bewerbungen und es fällt sichtlich schwer, zehn Leute auszuwählen, die anfangs ins Haus ziehen. Doch schließlich ist es geschafft. Die zehn ersten Leute für das Big Brother Haus sind:
 

Heiji Hattori (Detektiv Conan)

Kai Hiwatari (Beyblade)

Joey Wheeler (Yu-Gi-Oh!)

Franz Schester (Captain Tsubasa)

Bulma Briefs (Dragon Ball)

Seras Victoria (Hellsing)

Kizuna Towrick (The Candidate for Goddes)

Maron Kusakabe (Jeanne, die Kamikaze Diebin)

Trowa Barton (Gundam Wing)

Yamato Ishida (Digimon)
 

Das verspricht lustige Tage und aufregende Nominierungen. Denn es kann natürlich nur einer gewinnen. Und die andren müssen bei Zeiten das Haus verlassen. Und die Zuschauer werden entscheiden, welcher Star pro Woche raus muss. Das gibt anderen die Chance ins Haus einzuziehen.

Also, freut euch auf ein Jahr lang Aktion, Liebe, Hass und Freundschaften pur.

Wir erwarten euch, bei Big Brother! Denn alles ist vorbereitet und nun warten wir nur noch alle auf den Einzug ins Haus. Ihre Moderatoren wünschen ihnen natürlich ebenfalls viel Spaß damit. Die da wären:
 

Außenmoderator: Duo Maxwell (Gundam Wing)

Studiomoderator: Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)

Haus-Psychiater: Professor Agasa (Detektiv Conan)
 

Diese Schlagkräftige Truppe wird sie durch das chaotische Jahr mit den Bewohnern begleiten. Schalten wir doch gleich mal ins Studio zu Seto Kaiba, der ab jetzt die Moderation übernimmt.
 

Hier ist Seto Kaiba Live aus dem BB Studio. Ich weiß zwar immer noch nicht, warum ich mich zu diesem Schwachsinn habe überreden lassen, aber wo ich nun schon mal hier bin...

Wir berichten heute also vom Einzug der Kandidaten. Bevor wir alle nacheinander ins Haus lassen möchte ich ihnen jeden einzeln durch ein Video vorstellen.

Fangen wir an, und zwar mit Heiji Hattori.
 

~Video läuft ab~

"Hi, ich bin Heiji und ich bin Detektiv. Ich kann von mir aus sagen, dass ich ein ziemlich aufgeweckter Typ bin und meistens viele Chancen bei den Mädels habe. Als Detektiv löse ich die kniffligsten Fälle und schon gerne mal Morde auf. Und ich will ins BB Haus, damit mich die Welt kennen lernt"

~Video ende~
 

Das war also unser erster Kandidat, Heiji Hattori. Machen wir gleich weiter, die Sendezeit ist schließlich begrenzt. Ja, und weiter geht's mit Kai Hiwatari.
 

~Video läuft~

"............."

~Video aus~
 

Äh, nun ja...es sieht so aus, als ob Kai nicht ziemlich gesprächig wäre...Ich persönlich kann ihn sogar verstehen, bei dem was wir hier abziehen...das wäre mir auch etwas peinlich mich so der Öffentlichkeit preiszugeben...na ja, jeder muss seine eigene Meinung dazu haben.

Und so geht es auch schon weiter, mit...oh, ein alter Bekannter. Weiter geht's mit meinem Schosshündchen...ich meine natürlich Joey Wheeler.
 

~Video läuft~

"Wow, ich bin ich Fernsehen! Äh, hi, ich bin Joey. Ich bin jung, sportlich, gutaussehend und nett. Ich spiele Duel Monsters, ein Spiel das ich, nun ja, sehr gut beherrsche. Und mal unter uns, auch die Mädels stehen Schlange vor meiner Tür, sie sind nur immer zu schüchtern um sich zu outen. Aber ich weiß, es gibt euch Mädels, und wenn ich erst mal im BB Haus bin, dann werdet ihr mich so richtig kennen und lieben lernen!"

~Video aus~
 

Nun ja, was soll man noch groß dazu sagen...? Ich halte von dem was ich schon immer von ihm gehalten habe. Er ist ein Idiot und ein kleines Hündchen. *durchsage ins Mikro kriegt* Was? Keine öffentlichen Beleidigungen? Wie verrückt ist diese Welt nur...?

Äh, gut, weiter im Programm. Und es geht weiter mit Franz Schester, einem noch ziemlich unbekannten Sternchen am Himmel der Stars.
 

~Video läuft~

"Hallo, mein Name ist Franz Schester. Ich spiele Fußball in Bremen und in der Deutschen Jugendnationalmannschaft. Wenn es im Fußball zur Sache geht, dann bin ich meistens ganz ruhig und lass einfach alles auf mich zukommen, um dann den Ball zu übernehmen. Und das wird auch meine Taktik im BB Haus sein. Cool bleiben, und dann punkten, wenn es wichtig ist."

~Video aus~
 

Na das hört sich doch mal nach einem sympathischen jungen Mann an. Und ein Fußballnarr noch dazu. Wenigstens etwas normales im Haus. *wieder Durchsage ins Mikro bekommt* Was? Das war keine Beleidigung! Nur eine Feststellung!

Wie auch immer, es geht weiter. Und zwar mit der ersten weiblichen Kandidatin. Bulma Briefs.
 

~Video läuft~

"Oh, hi. Ich bin Bulma. Ich wohne in einem der riesigsten Hauser der Welt und bin stinkreich. Mein Hobby sind meine Haare. Ich liebe es, jede Woche eine andere Frisur zu tragen. Ich habe einen kleinen Sohn mit Namen Trunks und einen Mann, der nicht möchte, dass ich ihn hier erwähne, weiß der Geier warum. Und ich will ins Haus, damit ich mal das Leben eines normalen Menschen ausprobieren kann. Wenn's mir zu stressig wird, dann zieh ich sowieso wieder aus."

~Video aus~
 

........

Das hört sich aber nach einer ziemlich haarigen Sache an. Oh, nein, jetzt reiß ich schon schlechte Fernsehwitze.... Egal, weiter. Sehr zuversichtlich kling Bulma jedenfalls nicht, sonder nur wie eine verwöhnte kleine Göre. Und nein! Das war keine Beleidigung! Weiter im Text mit Seras Victoria.
 

~Video läuft~

Mein Name ist Seras Victoria. Die Leute sind sich nicht einig darüber wie sie mich ansprechen sollen, weil niemand weiß, was nun mein Vor- und Nachname ist. Aber ich bin froh, wenn überhaupt ein normaler Mensch mit mir reden. Denn...nun ja, ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll, aber...ich bin halt nicht normal, nicht so wie andere Menschen. Ich bin nämlich ein...Vampir. Jawohl, ich bin ein Vampir. Und deshalb hoff ich, dass im Haus auch ein Sarg für mich steht...Ins Haus will ich eigentlich deswegen, damit die Leute endlich ihre Angst vor uns verlieren. Wir sind doch auch nur Menschen...äh, ich meine, lebende Wesen..."

~Video aus~
 

Das hört sich sehr nach einem Ammenmärchen für mich an. Vampire gibt es nicht, aber wenn sie meint. Wir werden ja noch früh genug erfahren, ob das stimmt. Den Sarg werden wir auf jeden Fall bereit stellen, allein schon wegen dem Spaß.

Unsere nächste Kandidatin ist Kizuna Towrick.
 

~Video läuft~

"Hi, ich bin Kizuna. Ich habe viel Selbstvertrauen und eine gute Portion Neugierde, was mir oft zum Verhängnis wird. Das einzige wovor ich im Leben eigentlich angst habe ist, dass sich die Leute über meine Ohren lustig machen. Denn ich hab keine normalen Ohren, bei mir sehen die aus wie bei einer Katze...aber ich hoffe, dass die andere Bewohner sich nicht darüber lustig machen. Ins Haus will ich, weil ich mal wieder Abwechslung im Leben brauche. Und mit meiner lustigen Art, glaub ich, dass ich so richtig Leben in die Bude bringen kann."

~Video aus~
 

Das ist mal jemand mit Selbstvertrauen! So eine hat uns bis jetzt im Bunde noch gefehlt. Eine Frau, die gern den Ton angibt! Und ich habe noch so eine Bombe für sie. Die nächste Kandidatin ist Maron Kusakabe!
 

~Video läuft~

"Hallo, ich bin Maron Kusakabe und ich kann schon mal ziemlich schnell in die Luft gehen. Nämlich dann, wenn irgend so ein Macho meint er könne mir den Hof machen, nur weil er gut aussieht. Aber sonst bin ich eigentlich ziemlich locker drauf. Nur manchmal habe ich eine Phase in der ich einfach alles wegschmeißen könnte. Aber das legt sich immer nach der Zeit und mit dem richtigen Fürsprecher. In meiner Freizeit lebe ich für die Gymnastik. Und wenn ich mal wieder hibbelig bin, kann es leicht passieren, dass ich plötzlich mit einem Ball durch die Gegend turne um wieder ruhig zu werden."

~Video aus~
 

Schon wieder jemand, mit Feuer unterm Hintern. Da werdens die Jungs gar nicht so leicht haben, sich durchzusetzen. Aber das war's auch schon wieder mit den weiblichen Bewerbern. Weiter geht's mit Trowa Barton.
 

~Video läuft~

".............was soll ich hier? Ich mach mich doch nicht vor Millionen von Leuten zum Affen. Auch wenn ich im Zirkus den Clown spiele, heißt das nicht, dass das im Haus auch so sein wird. Ich hoffe, man lässt mich da drin in ruhe."

~Video aus~
 

Uh, der könnte sich glatt mit Kai zusammentun. Dann können sie sich ja gegenseitig in Ruhe lassen. Nee, nicht schon wieder so ein schlechter Witz! Wer zum Teufel schreibt eigentlich mein Drehbuch? Niemand? Da du grüne Neune, dann heißt das ja, dass ich das alles von mir aus sage...Machen wir lieber schnell weiter mit dem letzten Kandidaten, bevor ich noch verrückt werde. Yamato Ishida.
 

~Video läuft~

"Hi, ich bin Matt. Ich bin eigentlich nicht gut im Selbstbeschreiben, aber ich glaub, dass ich im Grunde ein ziemlich ruhiger Typ bin. Ich hasse Stress und Chaos. Aber ich kann mich relativ gut drauf einstellen. Ich mache sehr gern Musik. Ich spiele Gitarre und singe dazu. Aber ich glaube das dürfte den meisten eh bekannt sein, da ich in der Band ,Tenn-Age Wolves' spiele. Wenns mir schlecht geht, dann spiele ich auf meiner Mundharmonika. Das beruhigt ungemein. Ins Haus möchte ich, weil ich mal wieder etwas Abstand von allem brauche."

~Video aus~
 

Na so was, ein Softi. Aber das braucht man schließlich auch im Haus. Und wer weiß vielleicht entpuppt sich Yamato ja zu einem richtigen Partylöwen, wenn er erst die richtigen Leute um sich hat.

Das waren also unsere ersten zehn Kandidaten für das Big Brother Haus.

Erleben sie nächstes Mal den Einzug der Kandidaten ins Haus mit Außenmoderator Duo Maxwell, dem wohl geschwätzigsten Reporter diesseits des Sonnensystems.

Das war Big Brother für Heute, ich erwarte sie in der nächsten Folge, ihr Seto Kaiba.
 

"Puh, endlich ist die Sendung aus. Ich hasse es mich vor der ganzen Welt zum Affen zu machen. Ich hab schließlich einen Ruf zu verlieren, und diese beschissene Sendung steigert die Beliebtheit von Kaiba Corporation nicht unbedingt. Und dann diese Kandidaten erst, das sind doch alles Idioten. Ich werd noch wahnsinnig hier. Warum muss das ausgerechnet mir passieren. Hätten sie sich nicht irgendeinen anderen Idioten suchen können? Aber nein, ,Bitte lieber Kaiba, moderier die Show für uns' und ich bin auch noch so blöd den Job anzunehmen!"

*Wird von hinten angetippt*

"Was ist?! Was? Wir sind noch auf Sendung? Schaltet endlich diese Scheiß Kamera ab, sonst endet das hier schon am ersten Tag in einem Blutbad!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war also die erste Sendung von Anime Big Brother^^ Ich hoffe es war nicht allzu langweilig, weil noch nicht so viel passiert ist. Aber wenn nächstes mal die Kandidaten einziehen, dann geht's so richtig zur Sache. Aber das passiert natürlich nicht ohne Comments.

Also, ich erwarte...5 Kommis - bitte mit dem Namen, den ihr raus haben wollt wie oben beschrieben -, dann mach ich mit der 2. Folge weiter. Und schreibt mir bitte ein paar Vorschläge, wer noch so ins Haus einziehen könnte^^

Bis dann,

eure Shinji08152000



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragenstar
2008-03-03T14:48:41+00:00 03.03.2008 15:48
Fußballer rau und Ninja rein Naruto währe echt lustig oder Itachi das währe einfach der Brüller.
Von:  Dragenstar
2008-03-03T14:48:34+00:00 03.03.2008 15:48
Fußballer rau und Ninja rein Naruto währe echt lustig oder Itachi das währe einfach der Brüller.
Von:  Dragenstar
2008-03-03T14:48:23+00:00 03.03.2008 15:48
Fußballer rau und Ninja rein Naruto währe echt lustig oder Itachi das währe einfach der Brüller.
Von: abgemeldet
2008-01-29T13:46:45+00:00 29.01.2008 14:46
Die Idee mit dem Anime-BB ist voll supi.
Ich würde mir wünschen das dieser Beyblade-Typ rausfliegt und dafür entweder Alucard oder Heero Yui reinkommt.
also schreib bitte bitte weiter
Von:  Wave
2008-01-28T21:55:51+00:00 28.01.2008 22:55
ju, weg mit diesem "franz schwester"... was ein name, also wirklich... *kopfschüttel*

gogo, 60 kommis dürfen nicht unbeachtet bleiben :/
Von:  ChibiKaiHi
2008-01-03T18:57:32+00:00 03.01.2008 19:57
Hey, ist ja schon lange her, dass etwas passiert ist abba schmeiß ma bidde diesen Franz raus oder Trowa und nimm stattdessen Kira Yamato oder Athrun Zala aus gundam Seed rein ok??

abba sonst die Idee ist echt gut, mach schnell weita bin schon gespannt.
MFG ChibiKaiHi
Von:  Die6teSense
2007-02-04T16:31:37+00:00 04.02.2007 17:31
Hallo!
die bb idee is toll!! schreibt du noch weiter??
Wenn ja schmeiß den Fußball heini raus (ich find fußball toll aber raus mit dem hohl andere fußballer rein zb Misaki oda hyuga)
Von:  RozenMary
2006-08-06T17:52:52+00:00 06.08.2006 19:52
Ich will auch den Fußball typen raus den kann ich net leiden. Wir brauchen aber noch ein mädel das alle zusammen kloppt. Nehmen wir Akane. Oder Anna aus Shaman King! ^^
XD Das wäre dann geil!
Von: abgemeldet
2006-08-01T11:11:15+00:00 01.08.2006 13:11
hallo^^
Ich will diesen Fußballnarren raus haben, ich hasse Fußball XD und rein hätte ich gerne Naraku oder Sesshomaru^^ das wäre glaub ich recht lustig XD
Von:  potato-kumi
2006-07-12T17:56:14+00:00 12.07.2006 19:56
Hey !!
Also ich muss schon sagen deine Idee für BB is echt genial ^^ Ich finde es sollte unbedingt Heero yui rein, der würde nämlich unheimlich viele Streite anzetteln und dann gäbe es noch mehr ACTION!! oder wie wärs mit Sesshomaru-sama? Dann Könnte Seras Victoria ihren job nachgehen => fun pur!!
ABER WAS ÜBERHAUPT NICHT GEHT IST joe DEN KANN ICH ÜBER HAUPT NET LEIDEN; MIT SEINEM GETUE!!
freu mi schon drauf dass es weiter geht.
kumi-chan ^^


Zurück