Zum Inhalt der Seite

Rätsel, Geheimnisse und die erste Liebe

Nichts ist so wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine merkwürdige Reise beginnt

Autor: yume22
 

Disclaimer: Alle Personen außer Tina & Lily gehören J.K.Rowling. King's Castle

und die Idee mit den Rätseln gehört mir^.~
 

Rating: Humor, Mysterie.
 

Danke an Psy-chan^_~ Und Grüße an Ileana22(na kommt dir da was bekannt vor*g*)
 

Rätsel, Geheimnisse und die erste Liebe...
 

Untertitel: Nichts ist so wie es scheint.
 

EDIT: Ich habe alles noch mal korrigiert und verbessert, einiges hinzu geschrieben und werde es auch bei meinen anderen Kapiteln so machen. Das passiert auf Wunsch von Ileana22^_______^ Immerhin soll es ihr ja auch gefallen *nick* Und jenen, die es lesen natürlich auch ;-)
 

Kapitel 1
 

"Eine merkwürdige Reise beginnt..."
 


 

"Das allmorgendliche Telefongespräch..."
 

"Tina? Ich bin's. Hättest du Lust heute nen bisschen Shoppen zu gehen. Na ja, und danach was trinken?"
 

"Lily? Du hast doch nicht wieder was vor, oder?"
 

"Aber wie kommst du denn darauf? Ich wollte nur in das neue Kaufhaus. Die haben soviel neue Sachen und..."
 

"Oh man, Ok. Ich komme mit aber nur unter einer Bedingung. Kein Kaufrausch, 'Oh, ist der aber süß' Geschreie und kein Szene Café."
 

"Klar. Danke. Wann treffen wir uns?"
 

"In zwanzig Minuten in der City an unserem Treffpunkt."
 

"Sei aber pünktlich!"
 

"Bin ich doch immer~"
 

Bevor Lily darauf etwas antworten konnte wurde der Hörer auch schon von Tina aufgelegt. Sie grinste, ging in ihr Zimmer, nahm ihre Jacke und zog sich an.
 

Vor dem Spiegel blieb sie stehen und sah sich an.

Im Großen und Ganzen gefiel sie sich, auf Äußerlichkeiten legte sie keinen Wert auch nicht auf Prahlerei, deswegen war es ihr auch egal, ob sie jetzt modisch aussah oder einfach nur normal. Hauptsache es gefiel ihr. Sie hatte eine normale enganliegende Jeans, ein paar Turnschuhe und ein blaues Top an. Doch etwas störte sie an diesem Bild. Sie fuhr sich mit den Fingern durch ihre langen braunen Haare und ein Glitzern in ihren blauen Augen verriet, dass sie nun wusste was sie gestört hatte.
 

//Meine Haare sehen schrecklich aus! Ich binde sie am Besten zusammen.//
 

Tina band ihre Haare zusammen, suchte sich noch ihre restlichen Sachen und machte sich auf dem Weg zu ihrer besten Freundin, die anscheinend schon genau wusste, dass sie warten durfte.
 

Etwa 20 Min. später.
 

"Lily, es tut mir leid. Ich..."
 

"Du bist wie immer zu spät. Ich habe es gewusst."
 

"Aber, ich wurde aufgehalten. Da war dieser gut aussehende..."
 

"Stopp! Es reicht. Oh man, wenn man dich hier so sieht, würde man nicht mal im Geringsten annehmen, dass du nen IQ über 180 hast."
 

Tina wurde rot und versuchte ihre beste Freundin nicht anzusehen, diese nahm sie an ihre Hand und zog sie kopfschüttelnd zu einem der Läden.
 

Nach etlichen Oberteilen, Schuhen und Hosen später, kam Lily aus der Umkleide und 'ersuchte' Tinas Rat, die gelangweilt auf einem Stuhl saß.
 

"Und wie sieht die Kombination aus?"
 

Lily trug ein körperbetontes Kleid, rot mit einem Schlitz, der das rechte Bein hinunter ging und einem gewagten Ausschnitt. Dazu passende rote hochhackige Schuhe.
 

"Na ja, was soll ich sagen? Sieht...Toll aus."
 

"Toll? In diesem Ton bedeutet das soviel wie ätzend. Das Kleid ist zu teuer, als dass es nur 'Toll' wäre."
 

"Mein Gott! Es passt nicht zu dir, es sieht viel zu...nun...'nuttig' aus, außerdem beißt sich die Farbe mit deinen roten Haaren.", seufzte sie und schaute gelangweilt im Kaufhaus umher.
 

"Was! Nuttig? Das ist doch-"
 

Lily ging grummelnd wieder zurück in die Umkleide und zog sich um. Dann kam sie wieder heraus und schaute Tina provozierend an.
 

"Sag' ja das Richtige!"
 

"Mhm, das sieht sehr gut aus. Passt viel besser zu dir."
 

Diesmal meinte sie es ernst. Lily hatte eine schwarze Leinen Hose und ein Bauch freies Top an. Es sah sehr gut aus.
 

"Ok, dann hole ich mir Geld und kaufe nachher die Hose und das Top."
 

"...und wegen dem Kleid komme ich alleine wieder...", fügte sie hinzu und sah ihre Freundin böse an.
 

//Tse, Tse, sie nimmt das Alles viel zu ernst.//
 

~~**~~
 

Nach dem 'Shopping' zerrte Lily ihre Freundin, die Straßen entlang. Plötzlich machte sich Tina von ihr los, blieb stehen und sah Lily genervt an.
 

"Was soll das? Wo zerrst du mich eigentlich hin? Ich denke wir wollten was trinken gehen."
 

"Alles zu seiner Zeit. Da ist so ein merkwürdiger Laden, oder besser gesagt ein Pub. Da hängen die schrägsten Typ ab."
 

"Hm, was für schräge Typen", hakte Tina nach und sah ihre beste Freundin skeptisch an.
 

"Leute mit seltsamen Hüten und grimmigen Gesichtern. Manchmal so gegen August/September kommen da in Scharen Jugendliche an und gehen rein. Da wir Ende August haben hatte ich mir gedacht, wir könnten auch mal rein."
 

"Da sind ein paar richtig niedliche Jungs dabei gewesen.", fügte sie grinsend hinzu.
 

"Oh man. Mir verbietest du, nach Jungs Ausschau zu halten und selbst? Okay, wir gehen hin...", kopfschüttelnd folgte sie Lily, die sich wieder in Bewegung gesetzt hatte und aufgeregt in Richtung Pub ging.
 

Nach einigen Minuten standen die beiden Mädchen vor einem Pub, Tina schaute hinauf und las sich das Schild durch. Dann wandte sie sich an Lily.
 

"Zum Tropfenden Kessel? Man, ist das Klischee. So einen Namen haben die meistens nur in den Groschenromanen."
 

Lily zuckte nur ihre Schultern, nahm Tinas Hand und zog sie hinein. Als beide eintraten, kam ihnen die stickige Luft in Form eines Nebels entgegen, sie gingen geradeaus an den Leuten, die sie skeptisch ansahen vorbei und direkt zum Tresen.
 

"Hallo!", begrüßte Lily, den Wirt an der Theke, der sie nur desinteressiert ansah. Als sie keine Antwort bekam, redete Lily einfach weiter.
 

"Ich und meine Freundin, sind neu hier und haben gehört, dass hier so was wie ne Veranstaltung stattfinden soll."
 

Tina zog sie zu sich und flüsterte ihr etwas zu.
 

"Was soll das? Die schauen uns schon an als wären wir bekloppt!"
 

Lily winkte nur ab und sah den Wirt eindringlich an. Plötzlich legten sich zwei Hände auf Tinas Rücken und sie schreckte nach hinten.
 

"Was!"
 

Sie schaute hinter sich und blickte in das Gesicht eines fremden Mädchens, so alt wie sie selbst, welches die beiden freundlich anlächelte.
 

"Hallo, ihr seid wohl neu? Wir treffen uns alle am Bahnhof und fahren dann von dort aus nach King's Castle. Ihr könnt mit mir kommen, wenn ihr wollt."
 

Tina wollte schon absagen, da ergriff Lily die Hand des Mädchens und bedankte sich bei ihr.
 

"Klar. Danke! Ohne dich wären wir verloren gewesen..."
 

"Also ich bin Lily und das hier ist meine beste Freundin Tina, sie ist manchmal ein bisschen eigenartig.", stellte sie sich vor und handelte sich dafür böse Blicke von Tina ein.
 

"Oh, mein Name ist Hermine und eigenartig sind die hier eigentlich alle.", lächelte sie die beiden verständnisvoll an und ging Richtung Tür.
 

"Kommt ihr?"
 

"Lily, bist du dir da ganz sicher? Ich meine-", flüsterte Tina ihr zu.
 

"Sei kein Frosch. Das wird bestimmt lustig."
 

Tina beugte sich ihrer Freundin und folgte ihr nach draußen. Stillschweigend folgte sie Lily und Hermine und dachte nach.
 

//Man, sie bringt uns nur wieder in Schwierigkeiten.//
 

Sie wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen als Lily sie rief.
 

"Tina, mach mal hinne wir sind da."
 

"Ja ich komme ja schon. Ich hole mir nur schnell was zu trinken. Geht schon mal zum Zug."
 

Lily nickte ihr zu und ging mit Hermine zum Zug. Tina lief zum Getränkeautomaten und zog sich eine Cola, machte sie auf und trank einen großen Schluck.
 

//Oh je, das habe ich jetzt gebraucht.//
 

Sie schaute nicht wohin sie lief, da lag Tina auch schon auf dem Boden, neben ihr ein fluchender Junge und die Cola auf seiner Hose.
 

Sie stand auf und begann sich zu entschuldigen.
 

"Oh, es tut mir leid. Wirklich sehr leid. Ich-"
 

Tina nahm ihr Taschentuch und reichte es dem Jungen vor ihr, dieser stand gerade fluchend auf und sah sie wütend an. Er hatte kurze blonde Haare, die ihm abwechselnd in sein blasses Gesicht fielen, als er sie mit seinen Fingern aus dem Gesicht strich, gaben sie zwei eisblaue Augen frei. Der Junge war außerdem sehr groß, so dass Tina zu ihm aufschauen musste und er auf sie herab.
 

"Leid? Blinde Hühner, wie du sollten gar nicht erst auf die Öffentlichkeit losgelassen werden. Die Hose ist ruiniert. Bei Merlin, die war teuer."
 

Tina war sprachlos. Was bildet sich dieser eingebildete, unterbelichtete Angeber bloß ein? Sie hatte sich doch entschuldigt. Sie wurde rot, jedoch nicht vor Scham sondern vor Wut, stellte sich direkt vor den Jungen und stupste ihn an seine Schultern.
 

"Wer glaubst du wer du bist? Bist du gerade aus der Klapse raus und hältst dich noch für den Präsidenten persönlich? Mit solchen intoleranten, dummen, oberflächlichen und eingebildeten Menschen rede ich nicht einmal, wenn sie die letzten auf Erden wären. Du bist unter meinem Niveau...", sie wandte sich von ihm ab und ging zu dem Platz wo sie Lily und Hermine vermutete, drehte sich jedoch noch einmal zu dem Jungen um, der ihr noch sprachlos und verwirrt hinterher schaute.
 

"Ach ja, die Hose sieht sowieso scheiße aus. Das Geld hättest du lieber in einen guten Therapeuten investieren sollen!"
 

//Diese kleine-wie kann sie es wagen, mir so etwas zu sagen. Hm, Mut hat sie...//
 

Er schaute auf das Taschentuch und entdeckte eine eingestickte Inschrift darauf.
 

*Für Tina, Mum*
 

//So so, Tina...//
 

Er lachte laut auf und ging in dieselbe Richtung, in die auch Tina gegangen war.
 

~~**~~
 

Vor dem Zug...
 

"Da bist du ja endlich. Was ist denn mit dir los? Du siehst ja aus, als hättest du deinen Erzfeind in Person getroffen."
 

Lily ging zu ihrer Freundin und versuchte sie zu beruhigen.
 

"Da war so ein eingebildeter Lackaffe, der meinte er wäre was Besseres als ich. Oh ich hätte ihn....", grummelte sie und kickte einen herumliegenden Stein über die Gleise.
 

"Also, Harry und Ron müssten jeden Moment da sein. Sagt mal aus welcher Schule seid ihr eigentlich Durmstrang oder Beauxbatons? Ich meine heute sammeln sich bestimmt nicht nur Hexen und Zauberer aus Hogwarts hier an."
 

Lily und Tina sahen sich irritiert an, dann nahm Tina ihre Freundin beiseite.
 

"Hexen, Zauberer? Das ist mir eindeutig zu suspekt. Wir sollten gehen solange wir noch können. Nicht, dass die zu irgendeiner Sekte gehören"
 

Lily schüttelte ihren Kopf und sah Tina grinsend an.
 

"Nein, ich finde das interessant. Hermine sieht nicht so aus als wäre sie eine verkappte Jüngerin. Komm, du bist schließlich diejenige, die immer was Neues ausprobieren will. Also?"
 

Sie ging zu Hermine und rief Tina etwas zu.
 

"Du kannst ja kneifen, wenn du willst.", dann stieg sie mit Hermine in den Zug ein und beantwortete ihre Frage.
 

"Wir kommen aus einer anderen Schule. Sie ist etwas außerhalb von London. Sehr abgeschieden und wir dürfen auch nicht sehr viel darüber reden. Wir haben als Einzige, die Erlaubnis gekriegt hier mit zu machen."
 

Tina sah ihr mit Unverständnis hinterher, entschied sich aber grummelnd ihr zu folgen.
 

//Ich kann sie ja nicht alleine lassen. Wer weiß was sie alles anstellt.//
 

Sie stieg die Stufe zum Zug herauf, rutschte plötzlich auf etwas aus und fiel nach hinten, direkt in die Arme eines Fremden, der ihr aufhalf und sie in den Zug führte. Im Inneren schaute Tina verwirrt auf, sah sich ihren 'Retter' an und entschuldigte sich.
 

"Es tut mir leid. Ich war zu unvorsichtig. Danke, dass du-", verlegen hörte sie auf als sie merkte, dass der Junge sie nur freundlich anlächelte.
 

Sie musste etwas schmunzeln. Es sah einfach zu lustig aus, wie er versuchte seine schwarzen verstrubbelten Haare zu bändigen, indem er sie mit seiner Hand versuchte glatt zu streichen. Mit der anderen Hand rückte er seine Brille zurecht und Tina konnte zwei leuchtend grüne Augen erkennen.
 

"Schon gut. Du hast Glück gehabt, dass ich hinter dir stand. Geht es dir gut?"
 

"Ja, alles bestens. Ich suche meine Freundin. Sie muss in einem der Abteile sein."
 

"Hm, Ich suche auch meine Freunde."
 

Der Junge überlegte einen Moment.
 

"Wir können sie ja zusammen suchen."
 

Als Tina nickte nahm er ihre Hand und führte sie in einen langen Gang.
 

//Hm, er scheint nett zu sein und schlecht sieht er auch nicht gerade aus.//
 

"So, da wären wir. Hier drin sind meine Freunde. Da ist ja auch ein unbekanntes Mädchen, vielleicht ist das ja deine Freundin.", stellte er fest und betrat das Abteil.
 

Tina schaute hoch, in das Abteil und sah Lily mit Hermine und einem fremden Jungen sitzen und sich erheiternd über etwas unterhalten. Sie tat es dem Junge gleich und folgte ihm.
 

~~**~~
 

"Tina! Auch schon da."
 

Die anderen Beiden standen auf und begrüßten den Jungen, dessen Name sich als Harry herausstellte.
 

"Harry, du bist wieder einmal zu spät! "
 

Harry versuchte sich zu rechtfertigen, beließ es dann dennoch dabei einfach nichts zu sagen und sich dafür zu entschuldigen. Tina lachte innerlich als sie das sah.
 

//Das kenne ich nur zu gut. Sich entschuldigen, ist das Beste was man tun kann.//
 

Hermine stand auf und stellte Harry und Ron, Tina vor. Sie gaben sich die Hand. Ron grinste Harry verschmitzt an, der seine Augen nicht von Tina nehmen konnte. Er lehnte sich zu ihm und flüsterte.
 

"Hey, ihr kennt euch wohl schon."
 

"Ach, sie ist vorhin nur gegen mich gefallen. Nichts weiter."
 

Die Fahrt verlief ohne große Ereignisse. Nun ja, bis auf eines. Auf der halben Strecke, kam der Kontrolleur, ein älterer Mann in einer sehr altertümlichen Kleidung.

Tina und Lily schauten sich ratlos an.
 

"Ihre Fahrscheine bitte."
 

Sie taten beide so als ob sie sie suchen würden und schauten den Kontrolleur unschuldig an.
 

"Wir müssen sie verloren haben..."
 

"Das tut mir leid für sie, dann müssen sie die Karten wohl noch einmal bezahlen."
 

Tina kramte in ihrer Tasche und holte ihre Brieftasche heraus. Schaute nach und fand noch hundert Pfund. Sie reichte sie ihm doch der Kontrolleur winkte nur ab.
 

"Keine Pfund! Wir nehmen nur Galeonen, Knuts oder Sickel also, wenn ich bitten dürfte. Das macht zusammen fünf Galeonen."
 

//Ich wusste das so etwas passieren würde. Was zum Teufel sind Galeonen?//
 

Plötzlich stand Harry auf, kramte auch in seiner Tasche, holte fünf Goldmünzen heraus und gab sie dem Kontrolleur, der verabschiedete sich und verließ das Abteil.
 

"Du hättest das nicht tun müssen. Ich meine du kennst uns nicht und bezahlst unsere Karten?", sagte Tina.
 

"Ist schon Ok. Ihr könnt mir das Geld ja zurückgeben, wenn wir in der Winkelgasse sind."
 

Lily stellte sich zu Harry und knuffte ihm in die Seite.
 

"Echt nette Geste. Du kriegst dein Geld, sobald wir in dieser Winkelgasse sind.", grinste sie, setzte sich wieder neben Hermine und fing ein Gespräch an.
 

Okay, dieser Junge kannte sie beide nicht und trotzdem legte er einfach mal so Geld für zwei Tickets hin. Wo waren sie gelandet? Kein normaler Mensch würde das tun, auch wenn Lily das toll fand aber es war schlichtweg merkwürdig. Gut, wie auch immer. Im Moment konnten sie nichts tun, außer die Dinge kommen lassen wie sie eben kamen.
 

Deswegen setzte sich Tina auch zu Harry und verwickelte diesen in ein Gespräch. Sie erfuhr etwas über seine 'lieben' Verwandten, seinen Onkel, der gestorben sei und über den dunklen Lord, dessen Namen keiner aussprach. Auch wenn es ihr schwer fiel ihm die ganze Geschichte zu glauben so ging es ihr auf irgendeine Weise doch nahe.
 

Nach etwa drei Stunden hielt der Zug am Schloss King's Castle. Einem riesigen Schloss auf einem ebenso riesigem Gelände. Auf dem Schlosshof standen einige Personen und Stühle waren in Zehner Reihen aufgestellt.
 

Was das wohl einläuten würde? Sie wusste es nicht und nach Lilys Gesichtsausdruck zu urteilen wusste es ihre beste Freundin auch nicht.
 

Es war wie sie es schon festgestellt hatten-nicht darüber nachdenken, einfach vorwärts schauen und alles geschehen lassen.
 

Ankunft King's Castle.
 

"Da wären wir. Mal sehen was sich Dumbledore jetzt schon wieder hat einfallen lassen.", meinte Ron und handelte sich kritisierende Blicke von Hermine ein.
 

"Kommt wir gehen zu den Sitzen da vorne. Da sind nur noch wenige Plätze frei."
 

Hermine hatte Recht, es waren nur noch sehr wenige Plätze frei. Sie schaute nach und fand noch fünf Plätze nebeneinander. Aber was wohl niemand gemerkt hatte war, neben wem sie sitzen würden. Kurz nachdem sie sich alle gesetzt hatten, hörte man auch schon eine vertraute, jedoch nicht erwünschte, Stimme.
 

"Hey Blaise, schau mal welche Loser den Weg doch noch gefunden haben.", ein blonder Junge zeigte auf Harry und seine Freunde.
 

"Das goldene Trio! Und zwei neue Gesichter..", dann deutete dieser auf Tina, die neben Crabbe saß und Lily, welche sich neben Hermine gesetzt hatte.
 

"Malfoy, welche Freude dich hier zu sehen.", seufzte Harry.
 

Hermine richtete sich an Tina und Lily und stellte ihnen die Jungen vor.
 

"Das sind Slytherins. Crabbe, Goyle, Zabini und Malfoy."
 

Tina beugte sich nach vorne und sah an Crabbe vorbei, in das Gesicht des blonden Jungen. Sie erkannte in ihm den Jungen von vorhin. Ihr Gesicht wurde rot.
 

"Oh, Tina nicht wahr?", grinste er.
 

"Mein Name ist Draco, Draco Malfoy"
 

Die Angesprochene grummelte nur etwas Unverständliches vor sich hin und ballte die Hände zur Faust.
 

"Schön für dich."
 

"Hey, woher kennst du ihn? Der sieht ja einfach nur-", flüsterte Lily indem sie ihrer Freundin auf die Schulter stupste und leicht verträumt schaute. Ehe sie jedoch weitersprechen konnte wurde sie von Tina unterbrochen.
 

"Lily! Allein der Gedanke!"
 

"Was ist? Der Typ neben ihm ist sogar noch ne Spur heißer. Diese langen Haare und die Augen.", schwärmte sie. Tina lehnte sich als Antwort auf dieses Kommentar nur angewidert zurück.
 

//Das kann nur schlimmer werden.//
 

Plötzlich schreckten alle auf, als sich Harry eine Hand auf die Stirn legte und schwer atmete. Hermine stand neben ihm und legte ihm eine Hand auf den Rücken, während Tina aufstand und sich über den Schwarzhaarigen beugte.
 

"Was hast du denn? Geht es dir nicht gut?", fragte sie Harry besorgt.
 

"Na, Narbengesicht, schmerzt das kleine Geschenk des Lords wieder?", lachte Draco. Ein böser Blick von der Seite des Braunhaarigen Mädchens ließ den Blonden jedoch verstummen und schnauben
 

"Halt deinen Mund! Ich korrigiere mich. Du brauchst keinen Therapeuten. Ein paar richtige Manieren sollten deine Eltern dir beibringen!"
 

"Es ist schon in Ordnung. Sie hat nur etwas gebrannt. Es ist schon vorbei.", sagte Harry und schaute auf, direkt in das besorgte Gesicht von Tina und Hermine.
 

"Ja Pottie, lass dir nur von den beiden helfen. Von Schlammblütern..."
 

Tina sah das traurige Gesicht Hermines und Ron der wüten aufstand. Sie stellte sich vor ihn und drückte ihn wieder auf seinen Stuhl.
 

"Das übernehme ich!"
 

Kopfschüttelnd seufzte Lily nur und erklärte Hermine und Ron beiläufig warum Tina so handelte wie sie handelte. Das typische 'Ich muss alle retten, die verletzt und beleidigt werden' Verhalten. Daran konnte man leider nichts ändern. Es wäre nicht das erste Mal, dass sie dadurch in Ärger gerieten.
 

"Ihr müsst ihr, ihr Temperament verzeihen. Sie ist nun ja, etwas eigensinnig. Wenn sie sieht, dass jemand beleidigt wird oder sogar verletzt dann kann sie ziemlich ungehalten werden.", seufzte sie und sah schon kommen was als nächstes passieren würde.
 

Tina ging auf Draco zu und zog ihn am Kragen nach oben. Dann schaute sie hoch in sein amüsiertes und doch erstauntes Gesicht.
 

"Warum musst du jeden beleidigen? Solche Leute habe ich satt. Können nur anderen beleidigen-nichts anderes. Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder...", unterbrochen von dem Verhalten des Größeren, ließ Tina diesen irritiert los. Warum zuckte der Blonde mit den Schultern und grinste?
 

Dieses selbstgefällige Grinsen, dass sie mehr als wütend machte!
 

"Hey, tut mir leid.", die Reaktion des goldenen Trios in sich aufsaugend, grinste Draco nur noch breiter und genoss es sichtlich.
 

//Man, allein für diese Gesichter hat es sich gelohnt. Ich habe sowieso keine Lust mehr auf das ständige Rumgezicke.//
 

//Heißt das man hätte ihm eigentlich nur mal gründlich die Meinung sagen müssen?//, dachte Hermine irritiert und sah Tina an.
 

Nachdem dieses Erlebnis in sich aufgenommen, genossen und verarbeitet wurde lief Draco zu Tina und beugte sich zu dem Mädchen herunter, so dass sich ihre Gesichter fast berührten.
 

"Besser? Hier ist dein Taschentuch.", ihr das Taschentuch reichend, sah er mit Genugtuung, dass sie es sprachlos annahm und dieses Mal nichts giftiges zurück kam.
 

"Ach ja, meine Eltern sind hoffnungslose Fälle, da investiere ich 'mein' Geld doch lieber in einen Therapeuten, der sie 'heilt'."
 

"Du bist echt süß.", fügte er hinzu, küsste sie auf die Wange und setzte sich wieder hin.
 

Das Mädchen neben ihm, mit dem langen blonden Haar, wurde rot vor Zorn und dachte sich wahrscheinlich schon alle möglichen Todesarten für Tina aus.

Tina selbst wusste gar nicht, was auf einmal schief lief. Erst schrie sie ihn an, dann entschuldigte er sich und zu guter Letzt küsste er sie!
 

Sie setzte sich wieder auf ihren Platz und grübelte, wurde aber von Lily wieder einmal aus ihren Gedanken gerissen.
 

"Also wirklich! Du hast was mit dem Typen, gib es zu. Ihr kennt euch.."
 

Das sie an Hermine vorbei reden musste störte Lily wohl nicht, denn sie tat dies ohne an die anderen zu denken, die mittlerweile neugierig zuhörten.
 

"Rede keinen Schwachsinn, Lily. Ich kenne den nicht. Ich habe ihn angerempelt das ist alles! Und nun hat er mich. Argh-", erwiderte sie fluchend und knurrte immer wieder hörbar. Draco, der das natürlich interessiert mitverfolgte amüsierte das mehr als alles andere.
 

//Bei Merlin, kann man Mädchen leicht aus der Fassung bringen. Sogar solche Mädchen. Ich kriege sie noch..//
 

"Kennst du sie und ihre Freundin? Wenn ja könntest du vielleicht was...?", fragte ihn Blaise schüchtern.
 

"Blaise warum so schüchtern? Nein ich kenne sie nicht aber das wird sich bestimmt noch ändern."
 


 

TBC

--
 


 

Na wie gefällt es euch? Wollte mal was neues ausprobieren. Wird nen bisserl wie ein Krimi, mit Rätseln und Geheimnissen und am Ende offenbart sich dann etwas Unerwartetes^^ Na hat sich jemand gewundert warum Tina und Lily durch die Barriere gehen konnten*g* Hm, überlegt mal schön^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-09T20:02:04+00:00 09.09.2004 22:02
1 2 3 MEINS ..... !!!!

^__^

Juhuu bin die Erste ....

So dann wollen wir mal,

Irgendwie kommt mir das Ganze bekannt vor ....
woher nur ....???!!!
*ganzunschuldigtuvonnichtsweiss*

Einfach Klasse die FF, muss schon sagen ......
jetzt fehlen nur noch die Pic's dann ist das Ganze perfekt abgerundet .....
Aber so wie ich dich kenne .........
kommen die Pic's , genau wie du, bestimmt zu spät!!!!
*lach*

HAHA, HEHE, HIHI, HOHO, HUHU ......
*sichvorSchmerzendenBauchhaltenmuss*

Hmm, diese Situation müsste eigentlich vielen bekannt sein ..... zwei Freundinnen , von Grund auf verschieden, oft verschiedener Meinung, Stil und Geschmack .... und trotzalldem unzertrenlich ....

Da sieht man es mal wieder ... 'Gegensätze ziehen sich an'!!!!
^-^

Schreib schnell weiter ... denn du weisst ......
'Ohne Fleiß kein Preis' .........
In diesem Falle wären damit wohl die Kommi's gemeint ......
Und ich weiss, dass du welche haben willst!!!
Bist sogar ganz vernarrt darauf ......
°_°
*dieUnschuldinPersonbin*

^__^

Mit anderen Worten
*LordoftheRingsZitatmissbrauchentu*

'No kommis without suffering/writing'


Zurück