Bakura Marik und Tea auf Klassenfart von Luzifer_Winter ================================================================================ Kapitel 1: ----------- HI Leute!!! Ja ihr habt recht, ich bin die Coautorin von Yuki_Ryuki. Ich kann mit stolz sagen, das ich jetzt Mitglied bin. Mit meiner ersten hochgeladene Geschichte grüße ich natürlich meine Coautorin Yuki (Selbe Geschichte könnt ihr auch bei ihr nachlesen), dann Grüße ich noch Vampirgirl666 und Say-chan sowie auch Maya (Hoffe das ihr wisst wer ich bin, wenn nicht, ich bin die Schwester des nervigsten Bruder den die Welt je gesehen hat, von Simon) Anmerkung vorweg: Mir gehören Sämtliche Charas nicht und ich verdiene hiermit kein Geld! Doch nun viel spaß mit unserer Geschichte. Eure Lucy! Marek: Die Stille hat mal wieder zugeschlagen. Bakura: Hallo Marek *winkend auf ihn zu geh* wie geht es dir?! Ist Tea schon da?! Marek: .... Mir geht's gut, aber bitte siehst du reinzufällig jemanden außer uns beiden hier?! Bakura: Sei doch nicht so Unhöflich Marek *Hände in die Seite stemm* ....Ach da kommt sie ja! Hey Tea wie get' s! Tea: Gut und euch? Marek: Hi Tea, super und dir? *lächelt in der Gegend rum* Bakura: Mir geht es auch gut! *sich zu Marek und Tea wand* Was machen wir jetzt?! Hm?! Marek: hm.... wie wäre es wenn wir unseren hintern zur Schule bewegen sonst fahren sie ohne Uns los. Tea: Ja aber dann nehmt die Beine in die Hand und versucht nicht auf die Schnauze zu fallen! Marek: Das sag ich doch schon die ganze Zeit aber auf mich hört ja keiner. *nimmt die Taschen in die Hand und rennt Richtung Schule* *dreht sich während des Rennen' s Kurz um und brüllt* macht schon!! Bakura: Tea geh schon hinter her ich komme gleich! ...*Zurück bleib* Tea: Ja und beeil dich!! Y Bakura: Was fällt den Diesem BAKA von Marek ein mich, besser gesagt mein anderes Ich, So zu behandeln?! Dieser Idiot *uztjkhjzr* ICH BRINGE IHN UM!!! Marek: was muss dieser Idiot von Yami Bakura hier in der gegen rumbrüllen. Ich meine die Anderen halten ihn schon zu für Verrückt aber jetzt wird es bestimmt noch viel Schlimmer. *Stellt die Taschen zu den der anderen und Brüllt dabei die andern an das Sie auch ja Tea und Bakura in ruhen lassen soll* Tea: *lach* komm Baku sonst fährt der Bus ohne uns los!! Y Bakura: Komme schon *her gerannt komm* *zu seinem anderen ich flüster* Baku-chan Halte dich von Marek fern er ist ein Idiot und gefährlich!! Bakura: JA! Wenn du meinst. .....Tea da bin ich Sorry das du warten musstest! *Hechel, keuch! Völlig erschöpft* Marek: *ist schon in den Bus gegangen und hat drei Plätze ziemlich weit hinten in der nähe Seto' s Reserviert* Mal sehen was der Hund wieder anstellt. *fg* /Seto wird ihn vierteilen und Jeden anderen auch der ihn nervt. Also das sind super Plätze/ *Tea und Baku beobacht* Tea: *Baku in den Bus zehr* Baku stelle ja nichts an während wir unterwegs sind! *ihn in den Hinteren teil des Busses zieh* Bakura: Tea lass mich in ruhe *sich los reis* .....*nach vorne in den Bus geh* Ist hier noch ein platz frei *zu einem Idioten sag* *sich an Tea wand* Tut mir leid Tea du kannst dich ruhig hinten zu Marek-chan setzen, aber ich will hier bleiben! Marek: *inzwischen beide Hände zu Fausten ball* grrrr *blut an beiden Händen 'leicht' runterfließ* Tea: OK. Tschüss! *sich Marek gegenüber sets* Bakura: *beleidigt über den Sitz luhr* ...Pöh .../scheint dehnen ja egal zu sein das ich mich nicht zu ihnen, sondern zu diesen Idioten gesetzt habe/ *sich angewidert zu seinen Sitznachbarn umdreh* *sich in den sitz Zurücklehn* Marek: grrrrrrrrrr dieser Idiot................ SETO-CHAN wie geht's dir den so? Seto: Marek wenn du ärger mit deinem Freund hast dann rede mit ihm darüber und heul nicht Mich voll. Das was mal passiert ist hat nämlich nichts bedeutet OK?! * sich wieder auf Den Laptop konzentrier* Tea: *Auf Marek' s Hand schau, dann zum Lehrerin geh* ...Haben sie vielleicht einen Verbandskasten?! Lehrerin: Wieso? Hast du dich verletzt?! Tea: Ähm ..Äh Ja habe ich *he he* Lehrerin: Gut hier! Bring es nachher zurück! Bakura: *zu der an ihm vorbeikommenden Tea* ...Was ist passiert? Tea? Tea: *sich an Baku wend* Marek blutet! ...Baku-chan! Bakura: WAS?! Ist es schlimm?! *über den Sitz schau* Marek was ist passiert?! Marek: *sich vor und hinter wip* *leise singt* La le lu nur die Tea vom Mond schaut zu Wenn Die kleinen Baku' s schlafen..... Freunde sind Scheiße traue ihnen nicht mein Kind, sie Wollen alle nur das eine....... Ba... Tea *snif* ..... /irgendwie Still hier was habe die denn?/ .... *plötzlich anfängt wie ein Schlosshund zu weinen* Bakura: Hä? ...Ich verstehe nicht ganz! MA...REK IST AAALLES IN OOORDNUNG?! ....Tea gib mir den Verbandskasten!! ..Ich versorge ihn Sonst verblutet er noch! Tea: *Den Verbahnskasten Baku Überreich und hinter ihm Hehrtrott* Marek: *plötzlich aufspring und das Fenster aufreis* *Versucht Rauszuspringen* Seto: *Laptop fallen läst und zu Marek renn* *Arme schnell um die Talje Mareks leg und ihn Versucht wieder reinzuziehen* Bakura: Uah? Ma ..Marek? Spinnst du?! Danke Seto das du ihn aufgefangen hast! *losrenn Marek Reinzieh * ...Spinnst du Marek?! Was hast du dir dabei gedacht?! *Sich auf den platz Neben dem Fenster setz und Marek's Hand versorg* Marek: *Hand weck zieh und mit Schalgeschwindigkeit zu Seto verduftet* na danke, hättest Mich springen lassen sollen. *wieder dir Hände Ballt und das Blut fliesen lässt* dann Verblute ich eben, geht auch. /Pah die tun doch alle nur so als würden sie sich Sorgen Machen* Bakura: *Sichtlich sauer werd* *aufstehend und auf Marek zugehend* DU BAKA!! *Marek eine scheuernd* Du Idiot!! Willst du verbluten?! ...Ich mache mir sorgen! Verdammt!! *ihn an der Hand pack und ihn auf seinen Platz zurückzieh* Und wehe du Werst dich wieder verdammt! Marek:..... Äh Bakura so schnell verblutet man schon nicht und wer von uns beiden war der Jenige der schmollend von dannen zog. Es hat dich einen Dreck zukümmern wie es mir geht. Bakura: Es interessiert mich aber, verdammt! Außerdem bin ich nur weggegangen da Yami Bakura sagte ich solle mich von dir fernhalten, ...außerdem wollte ich das du dich bei Mir entschuldigst! Hach....Gomen nasai ...ich es tut mir leid ich hätte es dir sagen Sollen! Seto und Tea Sinkron: Der Flughafen *strike* Seto: *Laptop und Mokuba schnappt und raus rennt* Marek: *Aufspring und raus zu seinen Sachen rennt* Tea: /Super endlich überstanden, ...Ähm ..wo..bei der Flug dauert noch länger/ *resignier* Baku-chan komm wir gehen! Hach! So das war der erste Teil, gleich kommt der zweite. ^-^ Würde mich über Kommis freuen. *Bettel und mit schwanz wedel* Wuff!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)