Zum Inhalt der Seite

Sleep Somehow

Wie soll ich je schlafen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ONESHOT~

Sleep Somehow

Harry Potter FF

Author: Luna

Pairing: Harry x Draco (von mir wird es auch wohl nie ein anderes Hauptpairing geben in HP!)

Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir, ich leihe sie nur von JK Rowling aus. Geld verdiene ich mit dieser Story auch nicht, weil es sich um eine reine Fanfiction handelt!

Das Lied "Sleep Somehow" gehören zu der Wolfsheim - CD "Spectators" und ich habe auch daran keinerlei Rechte. Ich fand lediglich, dass der Text ziemlich gut zu den beiden passt.

Genre: einseitige Liebe, Songfic, Sad, Slash... noch was??? Ist jedenfalls ein One-Shot!!!

E-Mail: elbin-luna-chan@web.de
 

Widmung: Für Mangacat201, deren Stories ich nun betan darf und die auch für mich betat.
 

*********************************************************
 

Sleep Somehow
 


 

~It started with a feeling

A special kind of feeling

We've lost somehow~
 

Plötzlich war es da. Nie zuvor habe ich so etwas je gefühlt für eine andere Person. Aber es war da, so seltsam es sich auch anfühlte.

Ich hätte nie gedacht, dass ein Malfoy wie ich, jemals etwas solches empfinden könnte, denn es heißt doch immer, wir seien so gefühlskalt...
 

~Idle thoughts are reeling

I'm longing for your touch

But you don't understand

That it means so much~
 


 

Nur schwer schaffte ich es, an etwas anderes zu denken, als an dich. Und wenn ich an etwas anderes dachte, spulten sich die Gedanken nur träge in meinem Kopf ab.

Ich wollte so gern von dir berührt werden, sehnte mich nach dir.

Doch keinen meiner Blicke, mit denen ich dich bedachte, verstandest du, wenn du sie überhaupt beachtetest... Sagen konnte ich nie etwas, denn ich konnte mich nicht verraten. Liebe durfte es bei mir nicht geben! Und dennoch bedeutete es mir so viel, und du verstandest nicht...
 

~You leave it up to me

To sleep somehow

The anger that I feel

Must leave somehow~
 

Wie sollte ich je schlafen, wenn ich immer an dich denken musste??? Dein Antlitz in meinen Gedanken hielt mich jede Nacht wach. Der Ärger darüber, ohne dich nicht mehr sein zu können, musste doch irgendwie verschwinden, irgendwann aufhören...
 

~I hear you breathe... I'm waiting

For the morning light

I miss you... although I'm lying

Right by your side~
 

Wenn du neben mir sitzt im Unterricht, höre ich jeden einzelnen deiner Atemzüge, lausche jedem deiner Worte und höre sie noch, wenn ich abends im Bett liege. Ich bin immer am Warten auf den nächsten Morgen, denn schlafen kann ich nicht, weil ich dich so vermisse...

Und doch, wenn du neben mir bist, kann ich dir nicht die Wahrheit sagen und meine Liebe wird nie erwidert werden....
 

~You leave it up to me

To sleep somehow

The anger that I feel

Must leave somehow~
 

Jede Nacht fällt es mir schwerer, Schlaf zu finden, jede Nacht wächst mein Ärger darüber, dass ich nicht fähig bin, dir meine Liebe zu gestehen.

Das muss doch irgendwann vorbeigehen...
 


 

~I don't know why... our time went by

There's nothing left to feel

Except this boring kind of anger

That's wasting me~
 


 

Ich weiß nicht, warum, aber ich schaffe es nicht, meine Gefühle zu ordnen und unsere Zeit verrinnt immer mehr... ich fühle nichts mehr, außer der Liebe zu dir und dem Ärger, dass dieses Gefühl macht, weil ich es dir nicht sagen kann....

Meine Seele wird immer mehr verwüstet durch die wirren Gefühle, die ich für dich im Stillen hege, nicht fähig, sie dir zu zeigen...
 


 

~You leave it up to me

To sleep somehow

The anger that I feel

Must leave somehow~
 

Werde ich niemals mehr schlafen können, wegen dieses wirren Gefühls??? Wegen des Ärgers über meine Unfähigkeit???

Lass es doch endlich vorbei sein, erlöse mich...
 


 

~A fading night...I feel the light

A day that dawns in grey

Overgrowning all my hopelessness...

but shadows will stay...~
 

Die Nächte sind so vergänglich, ich spüre das Licht, als der Morgen graut...

Das Licht überwuchert meine Hoffnungslosigkeit, meine Verzweiflung, und ich hoffe jeden Morgen von Neuem, dass du mich endlich bemerkst...

Doch die Schatten werden ewig da sein und mich immer verfolgen und auch die Angst bleibt, dass du mich nicht wahrnimmst...
 


 

~You leave it up to me

To sleep somehow

The anger that I feel

Must leave somehow~
 


 

Du überlässt es mir, zuzusehen, wie ich die Nächte hinter mich bringe...

Jede Nacht ärgere ich mich wieder für meine Angst, meine Feigheit, dir meine Liebe nicht gestehen zu können...

Warum kannst du mich nicht erlösen, Harry???

Hasst du mich so sehr???

Dieses Gefühl muss verschwinden, denn es treibt mich in den Wahnsinn....
 


 


 

Endless End
 


 

So, ich hoffe, die Story hat euch gefallen, auch wenn sie wieder einmal traurig ist... ich mag traurige Songfics irgendwie... ^^*

Aber immerhin stirbt diesmal keiner...
 

Seid doch bitte so lieb, und hinterlasst mir ein Kommi, ja???? *liebguck*

Wer mir ein Kommi hinterlässt, kriegt auch nen leckeren Keks! ^__^

*Keksdose aufhalt*
 

Luna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-12T07:48:14+00:00 12.09.2004 09:48
Hey...wirklich ne tolle One-Shot. Normalerweise mag ich keine songfics, aber diese hat es mir angetan. Du hast Dracos gefühlen auch toll rüber gebracht.
bye
Von: abgemeldet
2004-09-04T12:13:17+00:00 04.09.2004 14:13
Mir hat's gefallen... Ich liebe Son-Fics die so traurig sind. *heul* Sowas nimmt mich total mit.
Bis dann.
Selen
Von: abgemeldet
2004-09-03T18:59:28+00:00 03.09.2004 20:59
och mensch, mir war schon so nach heulen zmute, willst du mich umbringen? *schluchz* aber echt wunderschön, jeder, der sowas schon mal durchgemacht hat, liebt dich jetzt dafür oder is doof o_O ne, echt süß :(
Von: abgemeldet
2004-09-03T18:20:12+00:00 03.09.2004 20:20
+keks nehm+ Danke, +Crunch, chrunch+ für die liebe Widmung, das mach ich doch gern...
War schon ganz schön traurig, nya und ich vertrage eigentlich solche losen Enden nicht da krieg ich immer Depri... hach, aber was soll man den machen, solche Gefühle kann man halt nicht abstellen.
Ich verfuz mich dann um im stillen Kämmerlein noch ein bisschen zu vegitieren...
Ciao
Cat
Von:  silberstreif
2004-09-03T17:07:02+00:00 03.09.2004 19:07
Wunderschöne Gefühle.....und zum Glück nicht Selbstmord! Damit enden die meisten traurigen One-Shots...
Das ihr war eine erfrischende Abwechslung. Der arme Draco...so voller gefühle, die er nicht gewohnt ist...
bye!
Von: abgemeldet
2004-09-03T15:13:49+00:00 03.09.2004 17:13
WoW...Wunderschön und so voller Gefühle...Dracos Verzweiflung kann ich fast spüren...Weiter so! Einfach ein fantastischer One-Shot!
Bis dann
deien Tamaryn12


Zurück