Zum Inhalt der Seite

Ist es das wirklich wert?

Kap: 17 hochgeladen!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eigentlich nicht

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

vielleicht?

Anmerkung! Gedanken sind nur von Toshiya und ich hab mich über die bereits vorhandenen Kommentare sehr gefreut! ^o^
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Er blickte traurig auf das Bild und fuhr wieder mit seinen Fingern darüber. Eine einzelne Träne löste sich aus einem Auge, kullerte die Wange hinunter und tröpfelte auf das Bild. "Ich liebe dich Kaoru!"
 

"Ach ja? Immer noch?" fragte Tatsurou hämisch. Erschrocken fuhr Toshiya herum und sah seinen Geliebten aus verheulten, jedoch weit geöffneten Augen an. Der Vokalist ging langsam zur Couch und stellte sich hinter Toshiya. Er legte ihm die Hände auf die Schultern und drückte die Schultern des Bassisten einwenig. Dann beugte er sich nach vorne und flüsterte dem immer noch geschockten Toshi ins Ohr.
 

"Ich wußte es schon seit langem! Du hast nämlich vor langer Zeit mal Kaorus Namen gestöhnt! Ach, wenn ich daran zurück denke. Da hat es dir ja wirklich noch ganz gut gefallen. Tja,... aber das ist ja jetzt vorbei. Ist schon schade, dass er jetzt mit Kyo zusammen ist, nicht wahr?" Toshiya spürte wie es ihm eiskalt den Rücken runterlief und schloss seine Augen für einen Moment, nur um wahrzunehmen, dass weitere Tränen nach unten über seine geröteten Wangen liefen.
 

"Ich..." "Halt deine verfluchte Klappe, Hara!" unterbrach ihn Tatsurou scharf. Toshiya schloss gequält die Augen. Doch plötzlich öffneten sich die Augen schmerzverzehrt, als Tatsurou stark seine Schultern drückte. "Ahhhh..." Doch dann waren die Hände verschwunden und Tatsurou setzte sich vor ihm auf den Wohnzimmertisch. Er stütze seinen Kopf in den Händen ab, die wiederrum auf seinen blanken Oberschenkeln ruhten.
 

Tatsurou seufzte einmal und sah dann Toshiya direkt in die Augen. Dieser wich dem Blick aber seinerseits aus, indem er auf das Sofa und indirekt auch auf das Photo blickte. Tatsurou folgte seinem Blick und lachte laut auf. Toshiya sah ihn entsetzt an. Doch Toshiya wußte, warum sein Freund lachte. "Er wird dich niemals lieben und du Dummkopf weißt es. Hahaha. Du bist wirklich zu dumm für diese Welt!"
 

Auf einmal wurden die Augen von Tatsurou ernst und schauten Toshiya durchdringlich an. Er beugte sich nach vorne und nahm Toshiya das Photo von Kaoru weg. Toshiya wollte es sich im ersten Augenblick zurückholen, ließ es aber dann /... lieber nicht, sonst macht der dasselbe, was er auch meiner Reisschale angetan hat./
 

"Bitte... bitte gib... gib es mir wieder." stotterte Toshiya eingeschüchternd hervor. Er streckte schon die Hand aus, als er sah, dass sein Freund das Bild einfach in vier Teile zerriß. "Nein..." murmelte er geschockt und ließ seine Hand wieder sinken. Fast wie in Zeitlupe schaute er den Photoschnipseln zu, die Tatsurou fallen gelassen hatte, wie sie auf den Boden schwebten. Danach sah er entsetzt in Tatsurous, vor Freude glitzernde, Augen. "Wie... wieso hast du das getan?" fragte er mit belegter Stimme. "Weil ich Spaß daran hatte!" fauchte Tatsurou zurück. "Und nun, ab mit dir ins Schlafzimmer!" Damit stand er auf und ging ins Schlafzimmer.
 

Toshiya blickte ihm kurz nach, wendete dann aber seinen Blick wieder auf das zerrisssene Bild am Boden. Er beugte sich hinunter und hob die Schnipsel auf und legte sie wie ein Puzzle auf dem Tisch zusammen. /Es tut mir so leid Kaoru! Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen./
 

"TOSHIYA!!" schrie der Vokalist aus dem Schlafzimmer. Toshiya stand erschrocken auf und bereute es sofort als ein heftiger Schmerz seinen Unterleib durchzuckte. "Itai!!!!" Er fiel fast wieder aufs Sofa zurück, konnte sich aber gerade noch an der Sofalehne festhalten. Er kam langsam wieder in die Höhe und ging langsamen und stolpernden Schrittes zurück ins Schlafzimmer. Er schloß die Tür hinter sich und ging zum Bettrand.
 

"Zieh den Bademantel aus und leg dich zu mir." befahl sein Geliebter. Toshiya ließ den Bademantel fallen und legte sich unter die Bettdecke zu seinem Koibito. Tatsurou zog Toshiya in eine Umarmung und legte seinen Arm besitzergreifend um Toshiyas Hüfte. Der Bassist legte seinen Kopf auf seinens Freundes Schulter und die Hand auf seinen Bauch.
 

"Jetzt schlaf! Du musst ja in 5 Stunden fit sein. Hahaha!!!" lachte Tatsurou Toshyia an. /Was würde ich darum geben, einmal so von Kaoru in den Arm genommen zu werden./ "Denkst du schon wieder an Kaoru? Und wie gern du von ihm in den Arm genommen würdest. Vergiss es Totchi! Das wird niemals passieren. Ha!!" Somit drückte er Toshiya noch einen Kuss auf die Stirn und machte es sich bequem. "Schlaf gut Schatz." Nach einiger Zeit bemerkte Toshiya, dass Tatsurou eingeschlafen war. /Schlaf gut Kaoru!/ Damit schlief auch er ein.
 

~~~
 

Am nächsten Morgen erwachte Toshiya alleine in dem großen Doppelbett. "Schatz?" fragte er vorsichtig, aber auch nach einiger Zeit bekam er keine Antwort. /Er ist wohl schon zur Arbeit!/ Damit stand Toshiya auf, Itai!! zog sich seine blaue Jeans an und einen weiß rosanen Pulli. Er blickte zurück aufs Bett und musste sich fast übergeben als er den großen Blutfleck auf der Seite sah. Er machte das Bett mit unglaublicher Geschwindigkeit sauber und als er einen Blick auf die Uhr warf, bemerkte er, dass er nur noch Zeit hatte, sich seinen bestimmt dunkelblauen Fleck im Gesicht zu überschminken und keine Zeit zu frühstücken. Also ging er schnell ins Bad und sah in den Spiegel. /Oh mein Gott!/ "Hoffentlich kann ich das noch wegschminken." Nachdem er fast ein halbe Stunde gebraucht hatte, kämte er sich noch schnell die Haare und verließ dann ein wenig humpelnd die Wohnung.
 

~~~
 

"Wo bleibt Toshiya nur solange? Der weiß aber schon, dass wir heute proben, oder?" fragte Die besorgt. "Also ich denke schon! Auf jeden Fall hab ich es ihm vorgestern nochmal gesagt, dass er ja kommen soll!" sagte Kaoru, der entschlossen hinter Kyo zum Vorschein kam. Er gab Kyo einen schnellen Kuss auf die Wange und ging dann zu seiner Gitarre. Kyo bekam, dank des Kusses von seinem Freund, ganz rote Wangen. "Hör auf, das vor anderen zu machen! Das mag ich nämlich nicht! Hmpf!" Und um seiner Wut Nachdruck zu verleihen, streckte er seinem Koibito die Zunge raus. "Außerdem ist Shinya-kun auch noch nicht da, also braucht ihr nicht so auf Toshi rumhacken!" Damit legte sich Kyo auf die Couch die im Probenraum vorhanden war und schlief auch gleich ein. Die und Kaoru sahen ihn kurz verblüft an, zuckten dann beide kurz mit den Schultern und wendeten sich dann wieder ihren Gitarren zu.
 

Währenddessen lief Shinya in das Gebäude und dann den Gang entlang der zu ihrem Probenraum führte. Beinahe hätte er Toshiya umgerannt, der seelenruhig auf dem Gang stand und einfach zu Boden schaute. /Vielleicht sollte ich wieder heim gehen Was ist, wenn jemand was merkt? Wenn der blaue Fleck trotz des Make ups zu sehen ist?.../ dachte sich Toshiya besorgt.
 

"Hey Toshiya-kun! Was machst du denn hier so alleine? Traust du dich nicht rein?" fragte Shinya ungehemmt und ohne einen Blick auf Toshiya direkt zu werfen. Toshiya hingegen bleib das Herz für einen Moment stehen. "Mein Gott! Shinya-kun!! Warum erschreckst du mich so? ...Und nein, ich trau mich schon rein, aber..." er sprach nicht weiter, weil er bemerkte, dass Shinya schon die Tür zum Probenraum aufgemacht hatte und gar nicht auf eine Antwort des Bassisten wartete. /Soviel zu Freundschaft. Aber ist eh besser so, da brauch ich dann keine Erklärungen von mir zu geben. Und ansehen wird mich eh keiner. Also warum Sorgen machen?/
 

"Toshiya! Erde an Toshiya! Hey!!" Shinya schaute ihn wütend an und Toshyia machte sich auf in Richtung Tür. Dabei hob er kurz den Kopf um die anwesenden Personen zu begrüßen. "Da bist du ja endlich Toshiya! Wo warst du solange? Und du auch Shinya-kun. Von dir hätte ich mir schon mehr erwartet." fauchte Kaoru die beiden wütend an. Shinya begann gleich eine vernüftge Erklärungen zusammenzubasteln, während Toshiya Kaoru nur sehr kurz anschaute. Sich aber dann zu Kyo auf die Couch hockte.
 

/Du kannst noch so böse auf mich sein Kaoru, aber dir verzeihe ich alles was du tust. Ich liebe dich doch!/ Er blickte traurig zu Kyo. /Dich kann ich auch nicht hassen, du bist doch mein bester Freund!/ All diese Gedanken bewirkten, dass sich Toshiya noch trauriger fühlte als er ohnehin schon war.
 

"Da nun alle da sind, können wir nun endlich mal anfangen, oder? Die Tour ist nicht mehr allzu fern und deswegen sollten wir uns ranhalten!" rief Kaoru in den Raum hinein. Dadurch machte auch Kyo die Augen auf und erblickte Toshiya neben ihm. Er saß sich auf und gab Toshiya eine kleine Umarmung.
 

"Du Totchi? Warum bist du denn heute so blaß? Okay, ich meine, du bist in letzter Zeit immer blaß, aber heute übertriffst du es wieder bei Weitem!!" fragte Kyo seinen besten Freund. "Ach, ich bin nicht recht zum Schlafen gekom..." "Also klappte alles gut mit Tatsurou-san?" fragte Kyo lächelnd zurück. /Wenn du wüßtest!/
 

"Deswegen hast du so komisch gehumpelt als du reingekommen bist und sitzen kannst du auch nicht richtig! Ja ja, muss Liebe schön sein. Nicht wahr Kyo?" Damit versetzte Die Kyo einen kleinen Schock. "Was meinst du damit? Hmmm? Kao und ich gehen sehr vorsichtig miteinander um. Aber ich bin auch manchmal seme!" antwortete Kyo stolz.
 

/Kao? Sehr vorsichtig? Sowas möchte ich auch mal erleben!/ betrübt saß Toshiya da und schaltete sich aus dem Streit, der zwischen Die und Kyo, herrschte. /Ich möchte auch mal so von Kaoru berührt werden!/
 

~~~
 

Nach etwa 10 Minuten wurde es Kaoru zu bunt und er ging zwischen die beiden Streithähne. Nachdem der Streit beigelegt war ging Kyo auf Toshiya zu und reichte ihm die Hand. "Komm Totchi! Lass uns anfangen!" Damit schenkte er Toshiya ein aufmunterndes Lächeln, welches der Bassist erwiderte und ließ sich von Kyo aufhelfen.
 

"Danke Kyo-kun!" "Gern geschehen, aber sag mal, ist Tatsurou-san wirklich so schroff zu dir? Du kannst ja fast gar nicht gehen!" Toshi blickte erschrocken zu Boden. "Nein nein, wir haben nur mehrmals hintereinander und das dauerte auch die ganze Nacht! Deswegen tut es noch weh. Hahahahaha... hai!" sagte er, ohne Kyo einmal anzusehn. "Wow, so ne Nacht möchte ich mit Kao auch mal!" meinte Kyo.
 

/Kao?/ Kyo beachtet ihn jedoch nicht weiter und ging zu seinem Mikrophonständer. /Dann mal auf in den Kampf. Aber stehn ist eh viel besser!/ Toshiya legte ein Lächeln auf und ging zu seinem Bass.
 

~~~
 

Nach einigen Stunden des Spielens leutete das Keitai von Toshiya, er holte es raus, blickte auf das Keitai und auf dem Display erschien Tatsurous Name. Ihn grauste davor ranzugehen, denn er rief ihn nur an, wenn Toshiya etwas falsch gemacht hatte.
 

Nach einigen Sekunden sprach ihn Die an. "Toshiya? Willst du nicht rangehen? Ich glaub allein durch die Kraft deiner schmutzigen Gedanken kannst du noch nicht abheben!" Die grinste Toshiya dämlich an und boxte ihm dann ihn die Rippen. "Aua!!!" beschwerte Toshiya sich zugleich. "Geh verdammt nochmal ran, dieser dämliche Klingelton stört meine Konzentrationfähigkeit!" schrie ihn Kyo an, der damit beschäftig war Lyriks für die neuen Songs zu schreiben.
 

"Schon gut, ich geh ja schon ran! Moshi moshi?..." "Warum hat das solange gedauert Toshiya?" fauchte ihn die andere Stimme an. "Ich habs nich..." "Ja ja ja, jetzt hör zu! Miya-kun kommt heut Abend vorbei! Ich erwarte von dir eine saubere Wohnung, ein super Abendessen und dass du nachher mit uns beiden ins Bett steigst!!"
 

"NEIN! Das mache ich nicht!" schrie Toshiya ins Keitai. Die anderen sahen ihn voller Entsetzen an. Toshiya lief rot an und dreht sich von seinen Bandmates weg. "Nur hör zu Hara! Wenn du es nicht machst, dann werfe ich dich aus meiner Wohnung und ich werde deinem geliebten Kaoru-san dein Tagebuch zeigen, mit deinen schönen heimlichen Liebesbriefen an ihn, die da so schön verloren darin rumliegen." drohte Tatsurou vom anderen Ende der Leitung. "Okay." sagte Toshiya mit trauriger Stimme. "Gut, bis dann Schatz!" verabschiedete sich Tatsurou fröhlich. "Hmm..."
 

Toshiya legte auf und ging dann einfach an seinen Freunden vorbei und in Richtung Toiletten davon. "Da hat wohl jemand Stress!" bemerkte Kaour beiläufig, wendete sich dann aber wieder seiner Gitarre zu.
 

Währenddessen lief Toshiya, so schnell es ihm in seiner Verfassung möglich war, Richtung Toiletten. Er schloss sich dann in eine Toilette ein und heulte einfach los. /Warum macht er das? Ich möchte das nicht! Ich möchte das ni.../ Plötzlich setzten einfach seine Gedanken aus und er konnte nur noch heulen.
 

Nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte ging er zum Waschbecken und wusch sich sein tränengezeichnetes Gesicht. /Ich hoffe man sieht die verheulten Augen nicht so. Oh Gott.../ bemerkte er, als er in den Spiegel sah und den großen blauen Fleck sah. "Was mach ich jetzt bloß? Verdammt, warum hab ich nicht daran gedacht, dass ich noch Puder und Make up drauf hatte. Verdammt, so kann ich doch nicht raus gehen! ... Ich sag einfach jemanden, dass ich nach Hause musste und der soll es dann Kaoru sagen. Yosh!! Genau so mach ich das!"
 

Damit ging raus und verließ das Gebäude, nachdem er einem Assistenten erklärt hatte, dass es ihm nicht gut gehe. Kaum Zuhause machte er die Wohnung sauber und bereitete ein schönes Abendessen vor. Kaum hatte er alles fertig, hört er schon die Wohnungstüre. "Tadaima!!"
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ich würd mich über Kommentare freuen! ^-^

nein!!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

für ein schönes Gefühl schon...

Anmerkung! Gedanken sind wieder nur von Toshiya und ich hab mich über die bereits vorhandenen Kommentare sehr gefreut!
 

Ach ja, Kaoru ist nicht gemein, er versucht nur an das Verantwortungsbewußtsein von Toshiya zu appellieren und er will wissen, warum sich Toshiya so aufführt. ^.^
 

für ein schönes Gefühl schon...
 

Toshiya setzte sich sehr vorsichtig neben Kyo und schaute ihn auch sehr ausdruckslos an, richtete dann aber seinen Blick schnell Richtung Boden. "Ich weiß nicht was du meinst!" sagte der Schwarzhaarige mit noch schwächere Stimme. Kyo hingegen sprang entsetzt auf und fuchtelte wie wild mit den Armen, um seiner Empörung noch mehr Ausdruck zu verleihen.
 

"Warum... warum fickst du mit Miya-san rum? Ich dachte, du liebst Tatsurou-san! Oder?" fragte der Vokalist entsetzt. "Ich... Tatsurou hat nichts dagegen, wenn ich mich auch mal bei einem anderen austoben kann. Ich... ich brauch auch mal etwas Abwechslung!" meinte der Bassit mit ruhiger Stimme an seinen besten Freund.
 

"Toshiya! Wie kannst du? Du bist vielleicht ne...!" Bevor er es zu Ende sprach, klatschte er seine Hand vor den Mund. /Oh, wie recht du hast Kyo, aber ich wollte das alles nicht!/ "Sag er ruhig Kyo-kun! Du hast recht! Ich bin ne Schlampe!" schrie er Kyo mit letzter Karft an und blickte ihm in die Augen. "Und mir gefällt es, also... bitte geht jetzt und misch dich nie wieder in meine Sachen ein." sagte Toshiya nun wieder sehr ruhig und blickte dann wieder zu Boden.
 

Kyo erschrak bei Toshis harten Worten. "Aber..." weiter kam Kyo nicht, weil Toshiya von Sofa aufsprang und ihn anschrie. "Nichts aber! Ich will, dass du jetzt gehst! Und komm nie wieder her. Ich kann auf deine Freunschaft verzichten!" Dabei wurde er mit jedem Wort leiser und hatte schon wieder Tränen in den Augen. Die er aber geschickt versteckte, weil er zurück aufs Sofa plumpste, ohne nicht schnell das Gesicht vor Schmerz zu verziehn.
 

Der kleine Blonde wollte auf Toshiya zugehen und ihn umarmen, spürte aber, dass sein Freund das nicht wollte. Er wollte gerade zu einer gesalzenen Antwort angehen, als er die leise Stimme des Bassisten vernahm.
 

"Bitte geh! Komm nicht mehr her und halt dich aus meinen Sachen raus. Sag bitte Kaoru-kun, dass ich morgen kommen werde und mir nichts fehlen wird. Ich werde 100 % geben, aber bitte Kyo, geh jetzt!" Da der Vokalist nicht wußte was er noch erwidern konnte, ging er zu Wohnungstüre, drehte sich aber nochmals um, beovr er aus der Tür verschwand.
 

"Bitte pass auf dich auf Totchi!" Danach ging er. Kaum war Kyo draußen, erschütterte ein heftiger Heulkrampf den Bassisten. /Es tut mir so leid Kyo-kun, aber es geht nicht anders! Sonst wird es vielleicht irgendwann noch Kaoru oder jemand anderes rausbekommen und damit würde ich euch nur noch mehr schocken oder ihr wollt nichts mehr mit mir zu tun haben. Das wär das Schlimmste was passieren könnte, wenn ich Kaorus Lächeln nie wieder sehen würde./ Er blickte hinunter auf seine zitternden Hände.
 

"Ich sollte mich waschen." Damit stand er sehr langsam auf und wollte gerade ins Bad gehen als er noch einen schnellen Blick zurück aufs Sofa warf und er erstarrte in seiner Bewegung. /Nein! Tatsurou wird mit umbringen, wenn er das sieht./ Er humpelte in die Küche, befeuchtete einen Lappen und rieb Spülmittel hinein. Danach kam er mit dem nassen Lappen zurück ins Wohnzimmer, ging vor der Couch vorsichtig in die Knie und versuchte den Blutfleckt der sich, dank ihm, auf dem orangen Sofa gebildet hat, zu entfernen. "Hoffentlich komme ich das alles raus!" flüsterte er in die leere Wohnung.
 

~~~
 

Nachdem er fast eine halbe Stunde and dem Fleck rumgeschrubbt hatte und auch man endlich, außer Nässe nichts mehr sehen konnte, schlurfte der inzwischen vollkommen erledigte Bassist ins Bad und wusch sich sauber. Er braucht ein halbe Ewigkeit bis alles sauber war, traute sich auch fast nicht sich selber anzufassen, weil er solche Angst vor den Schmerzen hatte.
 

Als er es endlich geschafft aus der Bad zu kommen, war es schon kurz vor Mitternacht. Müde ging er ins Schlafzimmer um zu erkennnen, dass er hier auch noch sauber machen musste. So musste er heute schon zum zweiten Mal die Bettwäsche in den Wäschekorb werfen.
 

Er war gerade fertig mit dem Neubeziehen, als die Türe aufgestoßen wurde und Tatsurou total betrunken reinkam. Toshiya drehte sich erschrocken um und sah in die Augen seinen Geliebten. "Toshiya-chan~~~. Komm her und zieh mich aus!!" Toshiya trat zu ihm und zog ihm die Klamotten aus, die nach Zigaretten und Alkohol rochen. Ihm selber hatte Tatsurou jeglichen Alkohol, sowie jede Zigarette verboten. Der schwarzhaarige Bassist hielt sich streng daran, weil er Angst hatte davor, dass Tatsurou etwas merken könnte.
 

Als der Vokalist nur noch in Unterwäsche vor Toshiya stand, torkelte er Richtung Bett, fiel drauf und schlief auch gleich darauf ein. /Vielen Dank Kami-sama!/ Toshiya setzte sich im Bademantel auf den Boden und griff und das Bett.
 

Er holte ein geklebtes Photo hervor, dann fuhr er mit den Fingern an den geklebten Rändern entlang und auch über das Gesicht derjenigen Person auf dem Bild. /Kaoru!/ Damit stand er auf und ging auch ins Bett. Er deckte sich und Tatsurou zu und legte das Bild neben sich auf das Kissen. Er streichelte mit seinen Fingern über Bild. /Gute Nacht Kaoru!/ Wenig später fiel er in einen traumlosen Schlaf
 

~~~
 

Am nächsten Morgen wurde Toshiya wach als ihm jemand an den Haaren nach oben zog. "Itai..." schrie der Bassist so laut es ihm möglich war. Er schlug auch mit seinen Händen jenem der ihm nach oben zog. "Raus mit dir aus den Federn du fauler Hund!" brüllte der Vokalist Toshiya an. Der hingegen hielt sofort inne und verstummte auch gleich, als er die Stimme seines Freundes vernahm.
 

Er sprang schnell aus dem Bett, landete dank seines schmerzendes Unterleibes auf dem Hosenboden und entzog sich somit Tatsurous Händen. Aua... "Was soll denn das?" Er hielt Toshiya das geklebte Bild von Kaoru unter die Nase. "Ich dachte, dass ich es zerissen habe?" meinte der blonde Vokalist böse. "Ja schon... aber..." weiter kam er nicht, weil ihm der Größere wieder eine harte Ohrfeige gab, doch dieses Mal auf die andere, noch gesunde Wange und zerknüllte dann das Bild und steckte es in seine Hosentasche.
 

"Steh auf! Du bist spät dran! Es ist schon kurz vor zehn." brüllte ihn sein Freund an. Also Toshiya erschrocken nach oben blickte, lächelte ihm Tatsurou nur hämisch an. /Gib mir Kaoru wieder!!/ Dann packte er Toshiya am Arm und zog ihn auf die Beine. Der Schwarzhaarige zog sich, mit vor Schmerz verzogenen Gesicht, eine einfache schwarze Jeans an und einen roten Wollkragenpullover, dann humpelte er ins Bad, wusch und schminkte sich. Als er fertig war, betrachtete er sich im Spiegel.
 

"Oh mein Gott! Ich seh ja schrecklich aus. Oh Gott!" flüsterte er leise zu sich selbst. "So kann ich doch niemals auftreten. Ich kann mich kaum bewegen und... aber ich hab es Kaoru versprochen." Er hatte Mühe die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken.
 

"Toshiya!!!" Toshiya erschrak bei Tatsurous lauter Stimme so, dass er sich seine linke Hand am Waschbecken anschlug und sich sein linker Zeigefinger schmerzhaft nach hinten bog. "Oh nein, bitte nicht!" Sogleich begutachtete er den Finger und stellte dabei glücklicherweise fest, dass er ihn noch bewegen konnte, zwar mit starken Schmerzen, aber es ging noch.
 

Dieser Schmerz lenkte ich nur kurz von den Schmerzen ab, die er im Unterleib spürte. Plötzlich hörte er auch seinen Magen fürchterlich knurren. /Stimmt ja, ich hab ja seit gestern Früh nichts mehr gegessen. Aber dafür hab ich jetzt auch keine Zeit. Ist vielleicht eh besser, dann kann ich wieder etwas abnehmen, ich bin eh schon wieder so fett geworden./
 

Er atmete noch einmal kurz durch und trat dann aus Bad hinaus. /Auf in den Kampf!/ Als sein Blick weiterhin am Boden haftete, bemerkte er, dass sein Freund auf ihn wartete. Er blickte jedoch nicht nach oben, sondern hielt seinen Blick demütigungsvoll am Boden, als sein Freund ihn gegen die nächste Wand drückte. Dann hob Tatsurou mit seiner Hand Toshiyas Kopf nach oben und drückte dann seine Lippen hart auf seinen Gegenüber.
 

Der Bassist ließ, wie in letzter Zeit, einfach alles zu und machte lediglich die Augen zu und dachte an Kaoru. /Das wäre so schön, wenn mich Kaoru mal so küssen würde./ Auf einmal spürte er die Lippen seines Freundes nicht mehr und machte deswegen die Augen auf und bemerkte, dass er alleine im Flur stand. Er griff sich schnell seineTasche und verließ fluchtartig die Wohnung.
 

~~~
 

"Und er hat das wirklich gesagt? Das kann ich nicht verstehn. Er ist wirklich komisch geworden seit er mit diesm Tatsurou-san zusammen ist." bemerkte Die besorgt. "Das klingt für mich ganz so, als wäre da jemand eifersüchtig auf Tatsurou-san!" meinte Kyo hämisch und mit einem fiesen Grinsen an Die, als er sich neben ihn auf die rote Couch setzte. "Wer ich? Ich soll eifersüchtig auf diesen Spacken sein? Ich hab doch jemanden, mit dem ich jeden Tag mein Bettchen teile, nicht war Shinya?" meinte Die lächelnd zu seinem Freund.
 

"Ja ja, Die! Hast schon recht!" Shinya las weiterhin die Zeitschrift und beachtete Die nicht weiter. Dann erhob sich Kyo und ging in Richtung Kaoru. Die kam zu keiner Antwort mehr, da die Tür aufging und Toshiya reinkam. Er begrüßte alle höflich und ging dann zu Kaoru um sich für gestern zu entschuldigen.
 

Kyo hingegen beobachtete die Szene sehr skeptisch. Besonders Toshyas Gang traf den kleinen Vokalisten hart. "Oi Toshiya! Wieder heißen Sex gehabt gestern? So wie du humpelst muss es ja wieder krass abgegangen sein." rief Die zu dem Bassisten. Toshiya hingegen blickte erst erschrocken zu Kyo und dann, als er bemerkte, dass ihm Kyo voll in die Augen sah, zu Boden.
 

"Ja, es war super!" antwortete er auf die Frage von Die nach einigen Minuten mit einem Herzbrecherlächeln. Kyo hingegen trat auf den feminin wirkenden Bassisten zu und wollte ihm geraden am Arm berühren, als Kaoru laut verkündete, dass sei nun aufbrechen müssten.
 

~~~
 

Nachdem der Fernsehauftritt vorrüber war, saß Toshiya alleine in der Umkleide und entfernte sorgfältig das Show-Make-up. /Ich kann mich gleich auf etwas gefasst machen, wenn Kaoru reinkommt. Kaoru wird mich sicherlich umbringen. Ich hab heut echt schrecklich gespielt. Ich konnte ja nicht, weil mir mein Zeigefinger so weh tut und sonst bin ich auch nur einfach dagestanden und hab mich nicht gerührt./
 

Er tupfte gerade zum letzten Mal Puder auf seinen blauen Fleck, als auch schon Kaoru zusammen mit Kyo durch die Türe kam. Toshiya sah die beiden durch das Spiegelbild traurig an, als er bemerkte, dass sie beide Händchenhaltend hereinkamen. Er sah auch zu, als sie sich gegenseitig, bestimmt total süße, Sätze ins Ohr flüsterten. Diese Vermutung kam in Toshiya auf, weil beide irgendwie Röte ins Gesicht bekamen, von ihrem Flüstereien.
 

/Vielleicht reden sie aber auch über ihren letzten Sex./ Gerade bei diesem Gedanken zuckte sein geschundener Körper zusammen. /as wird wohl Tatsurou heute Abend vorhaben?/ "..., dann gehen wir echt in dieses sauteure Restaurant? Woah Kao! Das werde ich dir nie vergessen!" Kyo strahlte über beide Ohren, als sein Koibito ihm das sagte.
 

Kyo wollte gerade auf Toshiya freudig zuhüpfen, als er sich daran erinnerte, dass ihm der hübsche Bassist die Freundschaft gestern gekündigt hatte. /Bitte Kaoru, ich will auch so geliebt werden!/
 

Plötzlich trat Kaoru näher an Toshiya ran und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Na Toshiya? Wie gehts dir jetzt so?" fragte der Gitarrist besorgt, als er den traurigen Blick von Toshiya aufschnappte. Überrascht blickte ihm der Schwarzhaarigen durch den Spiegel in die Augen, blickte aber sofort wieder auf den Tisch vor ihm. So schöne Augen!
 

"Mir gehts gut Kaoru! Brauchst dir echt keine Gedanken um mich machen. Aber... mir tut es leid, wegen dem miesen Auftritt von mir gerade... das wollte ich echt nicht." bemerkte der Angesprochene. Während Toshiya redete, setzte sich Kaoru neben ihn und sah ihn besorgt an. "Was ist denn nur los mir dir?" versuchte es der Lead-Gitarrist nochmals.
 

/Bitte Kaoru. Hör auf mich sowas zu fragen! Und hör bitte auf mich so anzusehn. Bitte!/ Der Bassist war wirklich den Tränen nahe, weil Kaoru sich so liebevoll um ihn kümmerte. "Mir gehts echt gut! Ich... ich hab mich heute morgen am Waschbecken den Finger angehaun und deswegen tut er mir jetzt weh. Aber sonst fehlt mir echt nichts... Kümmere dich lieber um Kyo-kun!" Damit deutete er an Kaoru vorbei auf Kyo, der gerade dabei war sich abzuschminken. Er lächelte Kaoru mit seinem strahlensten Lächeln an, welches, aber sofort verschand, als Kaoru antwortete.
 

"Kyo hat mir von Miya-san erzählt und was du zu ihm gesagt hast. Warum tust du das? Ich hab echt gemeint, du liebst Tatsurou-san, aber was machst du? Du betrügst ihn und das auch noch vor seinen Augen. Ich hab echt gedacht, dass du dich geändert hast, seitdem du mit ihm zusammengekommen bist."
 

/Lieben, tu ich nur dich!!!/ "Danke Kaoru! Mir macht es eben Spaß mit vielen Männern ins Bett zu steigen. Und ich betrüge meinen Freund nicht! Er mag es mir zuzusehn, wie ich mich hart von anderen Männer ficken lasse." schrie er Kaoru an. Damit stand er auf, nicht ohne die einzelne Träne wegzuwischen, die ihm herunterlief. Er sah Kaoru von oben an und konnte seine Tränen nun entgültig nicht mehr zurückhalten.
 

Durch die laute Stimme des Bassisten schaut selbst Kyo vom Abschminken auf und beobachtete ihn.
 

"Ich hab es langsam echt satt. Das was ich tue, geht schließlich nur mich was an und niemanden sonst. Ich bin erwachsen!" meinte der Schwarzhaarige. Als Kaoru das hörte, stand er auch auf und verschränkte die Arme von der Brust.
 

"Nein, das stimmt nicht. Denn was du dir heute bzw. gestern geleistest hast, wahr wirklich unmöglich und hat mit erwachsen sein, gar nichts zutun. Natürlich ist es deine Sache, wenn du dich von Miya-san so hart ficken lässt, dass du nicht mehr gehen kannst, oder sitzen, aber..." Kaoru versuchte sich durch tiefes atmen zu beruhigen. "Toshiya,... du bist ein Mensch der Öffentlichkeit und nicht irgendeine Hausfrau. Du hast Verpflichtungen gegenüber deinen Fans und gegenüber der Band... Es ist etwas anderes ob du nicht spielen kannst wegen einer Verletzung, aber es ist etwas ganz anderes, wenn man kaum stehen kann, wegen deiner dämlichen Rumfickerei." Langsam wurde Kaoru wieder sehr sauer.
 

Während Kaoru Toshiya diese Ansprache hielt, schaute der hübsche Bassist immer auf den Boden und wagte kaum zu atmen. /Kaoru... bitte hör auf. Bitte sein nicht auch du noch böse auf mich. Sei bitte lieb zu mir, weil dann weiß ich, dass sich dieses Leben doch noch lohnt. Bitte Kaoru.../
 

"... Also Toshiya, ich erwarte Folgendes von dir. Deinem Sex... Hobby kannst du im Urlaub nachkommen, aber nicht bis zur Tour und währenddessen auch nicht. Verstanden?" Kaoru erwartete gar keine Antwort von Toshiya, aber er trat an Toshiya und legte ein Hand auf Toshiyas Arm. Toshiya zuckte zusammen bei der Wärme von Kaoru und seinem wunderbaren Duft.
 

"Bitte Toshiya. Pass auf dich auf. Es ist nicht gut, wenn du so oft so harten Sex hast." "Kaoru hat Recht Toshiya. Das ist nicht gut..." meinte Kyo, der neben seinem Freund stand und dessen Hand umschloss mit seiner eigenen.
 

"Hört auf! Ich weiß was gut für mich ist und was nicht. Ich bin alt genug." Toshiya ging ein paar Schritte zurück und stieß mit jemanden zusammen.
 

"Nur mit der Ruhe Totchi! Keiner will dich angreifen! Warum schreist du hier so rum, hmmm?" fragte Die besorgt. Er fasste Toshiya von hinten and die Schultern und drückte sie sanft. Danach ließ er die Arme an Toshiyas Seite runtergleiten und umarmte ihn so von hinten. Danach ging er mit seinem Gesicht nahe an das Ohr des Bassisten heran und flüsterte ihm ins Ohr. "Was ist nur los mir dir? Warum kommst du nicht mit zu mir und wir reden mal über alles? Kyo hat auch mir alles erzählt. Warum tust du dir selbst sowas an und auch noch so weh?"
 

Bei Dies warmen Atem fühlte Toshiya eine Gänsehaut seinen Rücken runterlaufen. /Wie schön! Ach, wenn es doch nur Kaoru wäre. Mmmmhh.../ "...mmmhhh!" schnurrte Toshiya hervor. Der Bassist lehnte sich in die Umarmung zurück und schloss dabei die Augen. Auch der rot-schwarzhaarige Gitarrist genoß sichtlich die Umarmung. Er hatte auch die Augen geschlossen und eine leichte Röte färbte seine Wangen.
 

Kyo und Kaoru beobachteten schweigend die Szene und streichelten sich gegenseitig über die Finger.
 

"DIE!!! Was soll denn das werden?" schrie Shinya von der Tür aus, von der er gerade heringekommen war und die Umarmung von seinem Geliebten und Toshiya gesehn hatte. Erschrocken ließ der 29-Jährige den Jüngeren los und drehte sich zu dem Drummer um, der sehr sauer auf Die zukam und ihm und Toshiya eine harte Ohrfeige gab.
 

"Du widerliche Schlampe! Lass gefälligst deine dreckigen Finger von meinem Freund. Musst du ihn auch noch haben, oder was?" Shinya war so wütend auf seinen Bandmate, dass er ihm nochmals hart ins Gesicht schlug.
 

"Shinya... ich hab echt nichts getan." beteuerte der Größere, während er Shinya aus verheulten Augen ansah uns sein schmerzende Wange mit einer Hand bedeckte. "Ach hör doch auf! Sieh dir Die doch an, er ist total rot im Gesicht und hat nen Steifen!" sagte der Drummer wütend und richtete seinen Blick Richtung Dies Leistengegend.
 

Während nun die anderen auch zu Dies Intimbereich kuckten, wurde der große Gitarrist immer röter. "Hört auf mir da hinzukucken! Und Shinya..." Damit schritt er auf seinen Koibito zu, umarmte ihn und flüsterte ihm was ins Ohr. Woraufhin Shinya leicht lächelte und beide wenige Momente später aus dem Raum verschwanden, Aber nicht ohne, dass sich Sinya nochmals umdrehte und zu dem Schwarzhaarigen böse sprach. "Lass die Finger von ihm. Er ist MEIN Freund!"
 

Damit verschwand er mit Die aus der Tür. Die Verbliebenden konnten ihnen nur noch nachsehen, aber die Blicke waren ganz unterschiedlich. Während Kaoru grinsend dastand, schaute Kyo nur traurig auf Toshiyas Rücken. Der blonde Vokalist wollte gerade auf Toshiya zugehen,als sich dieser umdrehte und sie beide mit total verheulten Augen ansah.
 

"Kaoru-kun? Kann ich bitte nach Hause gehen. Tatsurou-kun wartet auf mich und ich darf ihn nicht warten lassen." Er setzte noch ein Lächeln auf, während er leise sprach. Kyo trat nun doch auf den 27-Jährigen zu und berührte ihn am Arm. /Bitte Kyo lass mich in Ruhe. Das mit Die gerade war zwar wirklich schön, aber es war eben nicht Kaoru. Aber es war schön! ... Es tut mir.../ "... so leid Shinya, das wollte ich nicht."
 

"Totchi? Alles in Ordnung?" fragte der kleine blonde Mann sorgenvoll. Toshiya schaute erschrocken zu Kyo hinunter. "Hmm! Ich geh jetzt nach Hause. Tschüß ihr beiden." Damit löste er Kyos Hand von sich und ging zu Tür hinaus. "Totchi?" flüsterte ihm Kyo noch nach, aber drehte sich dann zu seinem Koibito um und zog ihn in Richtung Schminktisch.
 

~~~
 

Traurig und furchtbar hungrig humpelte Toshiya den Gang entlang, als er aus einem Zimmer Stöhnen hörte. Er blieb neben der Tür sehn und hörte dabei Shinyas Stimme heraus. /Wenigstens haben die beiden Spaß und lassen sich nicht von mir alles versauen!... Danke Die, für dieses schöne Gefühl./
 

Damit versuchte er so schnell wie möglich aus dem Gebäude zu kommen und nach Hause zu gehen. Wurde aber kurz darauf von Klingelton seines Keitais überrascht. Er hob sofort ab, weil er Tatsurous Name auf dem Display sah. "Moshi moshi?" meldete er sich. "Komm nach Hause! Ich will heute Abend mit dir Essen gehen." Damit legte er auf und Toshiya lächelte leicht bei dem Gedanken heute Abend was zu Essen zu bekommen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

tbc~~
 

Fragen und Anregungen sind gerne willkommen!

Ich würd mich über Kommentare freuen! ^-^

Warum sollte das Leben etwas wert sein?

Anmerkung! Gedanken sind wieder nur von Toshiya!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Zuhause angekomen wurde er sogleich von Tatsurou ins Schlafzimmer gezogen. /Was? Wieso hat er es so eilig?/ "Los, zieh dich um und mach dich schön. Ich will ihn nicht warten lassen!" Während er das zu Toshi sagte, zog er ihm schon den roten Wollkragenpulli über den Kopf und machte sich gleich dran, Toshiya die Jeans zu öffnen. "Wer wartet? Ich dachte wir gehen Essen?" fragte der Schwarzhaarige bestürzt.
 

Sein Freund sah ihn kurz an und ging dann in die Küche. Der Bassist sah ihm erstaunt nach. "Zieh dir was Schönes an!" rief der Vokalist von draußen. Toshiya ging zum Schrank und holte sich ein schwarze Hose und ein schwarz-rotes Hemd heraus. "Ist das... das in Ordnung? Kann ich das anziehen, wenn wir weggehen?" fragte Toshiya vorsichtig und hielt die Sachen von sich weg.
 

Tatsurou steckte kurz den Kopf ins Schlafzimmer und sah die Klamotten an, die ihm sein Freund hinstreckte. "Zieh das dunkelblaue Seidenhemd an! Das steht dir besser und blau ist auch seine Lieblingsfarbe!" erwiderte er auf die Frage seines Geliebten.
 

"Wer... wer wartet?" fragte der Bassist kleinlaut. Doch Tatsurou antwortete wieder nicht auf die Frage die der Schwarzhaarige ihm gestellt hatte und ging wieder in die Küche zurück. Toshiya holte das blaue Hemd aus dem Schrank und zog sich vorsichtig an. Als er gerade dabei war sich die Knöpfe zu schließen, kam Tatsurou wieder ins Schlafzimmer und reichte seinem Koibito einen Reisball.
 

/Ich dachte wir gehen Essen?/ "Gehen wir nicht Essen?" fragte Toshiya verwirrt. "Doch doch! Und jetzt iss!" befahl der Größere und auch er zog sich dann recht ordentlich an. Während der Vokalist sich anzog, knabberte sein Freund am Reisball und beobachtete gleichzeitig und unterwürfig seinen Geliebten beim Anziehen.
 

"Wo... gehen wir denn hin?" fragte der Bassit leise, als er mit dem Essen fertig war. Er setzte sich vorsichtig aufs Bett und betrachtete es argwöhnisch. /Ich hasse dieses Bett! Ich hasse dieses Leben! Ich will auch endlich so geliebt werden wie Kyo oder Shinya. Bitte Kaoru!/
 

"Hey! An was denkst du schon wieder?... Ahhhh.... keine Sorge, heute wird dir nichts passieren! Komm! Lass uns gehen. Sonst kommen wir noch zu spät." Damit ging er auf Toshiya zu, zog ihm am Arm nach oben und zerrte ihn hinter sich her.
 

~~~
 

"Schatz, ... bitte nicht so schnell... ich kann... kann doch nicht so schnell... bitte... es tut noch so weh... bitt... bitte...!" bettelte der schwarzhaarigen Bassist immer wieder, als ihn Tatsurou hinter sich auf der Straße herzog.
 

Auf einmal blieb Tatsurou stehen und begann Toshiya vor allen Leuten anzuschreien. "Halt endlich deine verfluchte Scheißklappe. Weißt du, du bist zu nichts, aber auch zu gar nichts zu gebrauchen. Die Wohnung sieht aus wie ein Schweinestahl und das Essen kann man auch vergessen. Das wirklich Einzige wie man dich noch dulden kann, ist beim Sex. Auch bist du so hässlich, wie sonst keiner... Glaubst du echt, dass dich sonst noch jemand will außer ich? Kaoru-san will doch von jemanden wie dir nichts wissen. Sieh dich doch mal an!!!!"
 

Alle Leute starrten sie an und Toshiya war das alles peinlich und er schmerzte ihn sehr, das sein Freund so wenig von ihm hielt. /Jetzt hast du auch endlich die Erklärung Toshiya, warum Kaoru nichts von dir will. Du bist zu hässlich und nur für den Sex zu gebrauchen./
 

"... das... das... ist nicht wahr!" Toshiya brannten schon wieder Tränen in den Augen. "Ich da... dachte du liebst mich!" versuchte es der 27-Jährige. Er begann zu weinen während er versuchte seinen Kopf so gut es ging vor den Leuten zu verbergen. Tatsurou sah ihn voller Verachtung an. "Nun komm endlich! Ich will nicht zu spät kommen! Und hör endlich auf zu heulen, du bist doch ein Kerl oder?" Der blonde Vokalist schnappte sich wieder die Hand seines Freundes und zog ihn nun noch schneller die Straße entlang.
 

/Bin ich echt so minderwertig, dass mich keiner haben will?/ dachte er sich, während er stolpernd hinter seinem Koibito herzogen wurde. Plötzlich blieb der Vokalist vor einem Restaurant stehen. Toshiya sah sich erstaunt um. /Wir gehen ja echt Essen!/ Sein Freund zog ihn jedoch nicht auf den Eingang zu, sondern auf einen Mann der neben einem Fenster des Restaurants stand.
 

"Na endlich Tatsurou-san! Ich hasse es nämlich zu warten und nun lässt du mich auch noch warten." sagte der Fremde und sehr viel ältere Mann an Tatsurou gerichtet. Auf einmal erfasste Toshiya ein eiskaltes Gefühl.
 

/Nein! Das kann Tatsurou nicht tun... Nein, bitte nicht!/ Toshiya richtete sich an seinen Koibito. "Das hast du bitte nicht vor. Ich... ich bin doch dein Freund. Bitte tu mir das nicht an. Schatz, lass uns nach Hause gehen! Du kannst Zuhause mit mir machen was du willst, aber... bitte... lass uns heim gehen!" bettelte der Bassist noch stärker als zuvor.
 

"Halt dein Klappe!!!" Er versetzte Toshiya einen Schlag ins Gesicht. "Ruhe jetzt... Also bekomm ich dann das Geld nach dem Sex, oder? Ich möcht aber gern so ne Art 'Anzahlung'." verhandelte er mit dem grauhaarigen Mann. "Okay! Allein bei dem Anblick bekomm ich schon nen Steifen! Der ist ja so geil! Hier hast du 10,000 Yen. Den Rest bekommst du später!" Der Mann griff in die Tasche und holte seine Geldbörse raus und reichte Tatsurou einen Schein.
 

Der Größere nahm ihn gerne an und schupste Toshiya zu dem Älteren hin. /Er kann mich doch nicht verkaufen, wie ein Stück Vieh! Warum tut er mir das an?/ Gerade als er zu seinem Freier schauen wollte, schaute er ins Restaurant und entdeckte dort Kaoru und Kyo, die beide Händchenhaltend dortsaßen und sich liebevoll anschauten. Toshiya wendete schnell den Blick Richtung Boden und drehte sich vom Fenster so weg, dass er mit dem Rücken zum Fenster stand.
 

/Hoffentlich haben sie mich nicht gesehen. Aber es würde eh nur meine Geschichte bekräftigen, dass ich gern mit anderen Männern schlafe!/ Jäh wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als sein Freund zu ihm sprach und zwar in einem eiskalten Tonfall.
 

"Also, du wirst dich benehmen und alles tun, was er sagt, sonst kannst du Zuhause wirklich was erleben! ... Also, ich wünsch euch viel Spaß!" Damit verabschiedete er sich bei dem alten Mann und ging dann einfach weg. "Ach ja..." Damit drehte er sich nochmals um. "... wenn du fertig bist, kommst du gleich nach Hause!!" sprach er böse an Toshiya gerichtet.
 

Der eingeschüchterte Bassist konnte nur nicken und wurde sogleich von dem älteren Mann in den Eingang des Restaurants gezogen, wo er jedoch nicht nach links abbog, wo es zu den Tischen ging, sondern wurde von ihm die Treppen nach oben gezogen. /Ich kann nicht mehr! Bitte lass ihn nett zu mir sein u.../
 

Er konnte seinen Gedanken nicht mehr zu Ende führen, weil er von dem Unbekannten in ein Zimmer geschupst wurde. Das Zimmer hatte ganz rote Wände, nen blutroten Teppich und ein Bett mit weinroter Seidenbettwäsche. /Rot? Warum ausgerechnet rot?/
 

"Hier werden wir beide es uns heute bequem machen!" Als der Grauhaarige das sagte, drückte er sich von hinten an den Schwarzhaarigen und legte seine Hände auf den Schritt des Bassisten. Toshiya spürte den bereits jetzt leicht erregten Penis des Mannes an seinem Po. Er fuhr mit seinen Becken immer auf und ab und geilte sich so auf.
 

Der Bassist hatte hingegen furchtbare Angst und auch wieder stärkere Schmerzen im Pobereich.
 

"Ohhhhh... Du bist so wunderschön. Genauso wie im Fernsehen... Dich wollte ich schon so lange haben. Geld macht eben doch vieles möglich!" Er fuhr langsam mit seinen Händen nach oben und öffnete langsam die Knöpfe der Hose. Er glitt mit seinen Fingern in die Hose und streichelte leicht über Toshiyas Penis. "Ahhhh du bist so weich und warum. Genauso hab ich mir das immer vorgestellt."
 

/Bitte lass es schnell vorbeigehen!/ Dachte sich der 27-Jährige und wünschte sich zu jemand anderen. /Kaoru!/ Währenddessen holte der andere seine Finger aus Toshiyas Hose und zog sich selber und dann gleich Toshiya die Hose samt Unterhose runter.
 

"Du hattest wohl viele Freier in letzter Zeit, oder?" fragte der Mann, als er den Hintern von Toshiya so betrachtete. "J... ja genau..." meinte der Bassist verängstigt. "Ach, auch egal! Dann bist du es wenigstens schon gewöhnt, wenn ich ein bisschen härter zufasse, oder?" meinte er lächelnd an den Schwarzhaarigen.
 

Er drehte den Jüngeren zu sich um und rieß sein Hemd auf, dass die Knöpfe nur so flogen, dann packte er Toshiya am Arm und zerrte ihn zum Bett. Worauf der Kleinere Handschellen erblickte und sich somit sein Blick noch mehr verängstigte.
 

/Oh nein... bitte nicht das.../ "... Leg dich aufs Bett und zwar auf den Rücken und mach die Arme nach oben!" befahl der ältere Mann. Toshiya tat wie ihm befohlen, legte sich auf den Rücken und legte seine Arme nach oben an das Bettgestell. "Sehr schön!... Du bist so schön gehorsam!" sagte der andere fröhlich. Danach kam er auf Toshiya und legte ihm die Handschellen an.
 

Der Bassist hatte sofort ein komisches Gefühl, als er das kühle Metall um seine Handgelenke schloss. /Ich will das alles nicht! Warum hab ich mich nur mit Tatsurou eingelassen? Ich hätte es Kaoru sagen sollen, dass ich ihn verliebt bin, dann wär mir das alles erspart geblieben, aber jetzt kann ich nicht mehr zurück! Ich hab schon zuviel falsch gemacht. Niemand wird mich je mehr wollen... Stimmt ja, Tatsurou hat ja gesagt, dass ich eh nur für Sex gut bin. Er muss es ja wissen!/
 

Er sah auch zu wie der andere Mann sich ganz auszog, sein graubehaarte Brust entblößte, kam dann auf den sehr viel Jüngeren zu und setzte sich zu ihm. "Also, ... jetzt erklär ich dir mal die Regeln."
 

/Regeln?/
 

"Also, du gibst während der ganzen Prozedur keinen Mucks von dir, hälst deine Beine breit und bewegst dich nicht! Und die Regel Nummer 1ist, du tust alles was ich will! Wenn du das alles befolgst, werden wir uns gut verstehn. Okay?" Toshiya konnte nur heftig nicken und sah ihn verängstigst und demütigungsvoll an. Er sah wie sein Freier zufrieden lächelte. "Sehr schön! Und nun lass uns anfangen, du kostest jetzt schon soviel und ich will nicht noch mehr Zeit verschwenden, wenn man sowas Schönes im Bett hat."
 

Damit begann er mit seinen Händen den Oberkörper des Bassisten zu erkunden. Er strich über die Brustwarzen, hinunter zum Bauchnabel und zu der leicht erkennbaren 'Straße zum Glück'. "So hübsch!" Dann lehnte er sich über den Bassisten und legte sich dann auch gleich zwischen die geöffneten Beine.
 

/Warum tu ich mir das selber an? Hab ich gar kein Selbstwertgefühl mehr? ... Bitte geh runter von mir! Ich hasse di... dich? Nein, ich hasse mich selbst für das alles! Kaoru, warum erhörst du nicht meine Bitten und mein Flehen? Kaoru.../
 

Der Mann kam nun mit seinem ganzen Körper immer weiter nach oben, bis sein Glied direkt über Toshiyas gesicht war. "Mach den Mund auf!" sagte der Grauhaarige. Der Angesprochene gehorchte sofort und somit ließ der sehr viel Ältere seinen Penis in den Mund des Anderen. "Ohhhh... blaß mir einen! SOFORT!!!!" Dieser scharfe Befehlston ließ den Bassisten zusammenschrecken und tat sogleich, was man ihm sagte.
 

/Oh Gott... Ich hab solche Angst... bitte, ich mach ja eh alles, aber tu mir nicht weh.../ "Ughnnnn..." würgte der Schwarzhaarige hervor. Schon wieder bahnten sich Tränen ihren Weg nach draußen, als der Andere zu heftig in Toshiya Mund stieß.
 

~~~
 

Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis der Unbekannte endlich kam und befahl danach, dass Toshiya den Samen schlucken musste. Der ans Bett gefesselte schüttelte den Kopf und wollte es ausspucken, aber der andere umfasste seinen Kopf und hielt seine Nase und den Mund so zu, dass er es schlucken musst, um Sauerstoff zu bekommen.
 

/Das hat selbst Tatsurou nie von mir verlangt, oder Miya-san... jetzt gibt es wirklich kein... kein Stück mehr an meinem Körper, wo ich nicht dreckig fühle und... und.../ "Oh, ich hab ja noch Zeit! Du hast das echt super gemacht. Du machst deinem Namen in der Öffentlichkeit wirklich alle Ehre... Ach ja, da fällt mir noch was ein, was wir machen könnnten!" grinste er hevor. Toshiya hingegen zuckte bei dem Grinsen zusammen und hoffte, dass es bald vorbei sein würde.
 

Zu seiner Überraschung beugte sich der mann über Toshiyas Schritt und fing an, an seinem Penis herumzuschlecken. Der ältere Mann begann von hinten und leckte bis nach vorne. Das wiederholte er einige Male und genoß es sichtlich. /Bitte nicht!/ Toshiya konnte es nicht verhindern, dass er einen Steifen bekam und er kurz darauf abspritze. /Nein.../ Der Mann schluckte gierig Toshiyas Samen und leckte sich dann noch schnell über die Lippen.
 

"Weißt du, dass du so super schmeckst, egal an welcher Stelle deines Körpers... Ohhhh... aber nicht traurig sein. Bald sehen wir uns ja wieder." sagte der Unbekannte lächelnd an Toshiya, als er aufstand und einen Blick auf das tränennaße Gesicht des Bassisten warf. "Das war echt super, das müssen wir echt wieder mal machen." /Ich... ich bin gekommen, bei... bei einem so... einem eckligen Typen? Vie... Vielleicht bin ich doch ne Schlampe wie die ganze Welt behauptet. Stimmt, bei Tatsurou bin ich am Anfang auch noch oft gekommen, obwohl ich ihn nicht liebe. Toshiya die Schlampe! Jetzt ist es echt die Wahrheit und keine Erfindung der Fans oder irgendwelcher Typen!/
 

Seine Gedanken wurden unterbrochen, als sich die Handschellen mit einem Klick öffneten. Der Fremde holte Toshiyas Hände heraus, weil er keine Anstalten machte, sich selber herauszuziehen und begutachtete die Handgelenke, die rötlich verfärbt waren.
 

"Du verdammte Hure!" Damit gab er Toshiya einen Schlag ins Gesicht. "Ich hab dir gesagt, du sollst dich nicht wehren! Oh Mann bist du dämlich!!" Der Mann stieg vom Bett und befahl Toshiya sich möglichst schnell anzuziehen, weil es Zeit wäre zu gehen.
 

Er zog sich so schnell es ihm möglich war an, konnte aber das Hemd eh nur an einem verbliebenen Knopf zuknöpfen. /Gut, dass ich ein langärmeliges Hemd angezogen habe, dann sieht man wenigstens meine roten Handgelenke nicht. Ich hab auch gar nicht mitbekommen, dass ich mich anscheinent gewehrt haben muss gegen die Handschellen./
 

All das ging ihm auch noch durch den Kopf, als er dem älteren Mann die Treppen nach unten folgte. Unten endlich angekommen zog ihn der andere nochmals hart zu sich und küsste ihn auf den Mund. "Also, dass war echt schön! Dich nehm ich jederzeit wieder!" sagte der Mann und drückte ihm mehrere Geldscheine in die Hand. Toshiya sah gar nicht hin, wieviel es war, er steckte es nur in die Hosentasche und blickte dann wieder herum und bemerkte, dass Kaoru und Kyo ihn anstarrten.
 

/Oh nein. Warum ist das alles so Scheiße? Die denken bestimmt, dass ich mir meine Sexlust jetzt auch noch bezahlen lasse. Bitte Kaoru glaub mir, dass ich das alles gar nicht will!/ Er bemerkte, dass der andere Mann kurz seine Hand drückte und dann anscheindend aus dem Lokal gegangen war, weil Toshiya nicht mehr seine Schuhe erblickte, als er seinen Blick auf den Boden richtete, damit er nicht mehr Kaoru oder Kyo ansehen musste.
 

Als er auch gerade gehen wollte, umfasste eine warme Hand sein Handgelenk. /Itai!!!/ Als Toshiya aufblickte, bemerkte er, dass es Kaoru war und ihn erschrocken anblickte. "Sag, dass das, was ich eben mit meinen eigenen Augen gesehen hab, nicht wahr ist!" schrie in Kaoru an. /Bitte Kaoru!/
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

tbc~~
 

So, das war jetzt bereits der fünfte Streich! Ich würd mich echt über weitere Kommentare sehr freuen. ^O^
 

Ich hab mich über die bereits vorhandenen Kommentare sehr gefreut!

Viele liebe Grüße an taft und coyase. Die fleißig mitlesen auch wenn es ihnen ein bisschen zu sadistisch ist! ^.^
 

Viele liebe Grüße auch an meine liebe Koibito, der die FF auch gefällt. *grins*

Fragen und Anregungen sind gerne willkommen!

Sidestory Kyo und Kaoru im Restaurant

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Anmerkung:
 

> < sind Kaorus Gedanken

// // sind Kyos Gedanken
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

"Bist du jetzt bald fertig? Wir müssen uns schließlich beeilen, weil es war ziemlich schwierig dort ein Reservierung zu machen. Nun komm schon Schatz!" quengelte Kaoru vor der Bdezimmertüre, hinter der sich kyo imer noch seit ungefähr 30 Minuten zurecht machte.
 

"Schahatz~~~! Wir müssen lohos~~~!" sang der Gitarrist vor sich hin. "Schahatz~~~!!! ich mir sicher, dass du auch so wunderschön aussiehst. Okay, ich weiß es, also lass uns gehen..." Kaoru sah gerade zum 20. Mal auf die Uhr um wiederholt festzustellen, dass sie spät dran waren. Doch kaum, dass er seinen Blick hob, ging die Badezimmertüre auf und der blonde Vokalist kam heraus. "Wow, du siehst bezaubernd aus!" bemerkte der 30-Jährige als er seinen Koibito ansah.
 

"Ich weiß!" grinste Kyo und ging an seinem Geliebten vorbei. Kaoru sah ihm dabei zu, wie er seine Schuhe anzog und blickte dann etwas höher und betrachtete den süßen Po von seinem Freund. >Wie süß! Vielleicht kann man damit heute nach dem Essen noch was anfangen, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle!< Kaoru musste bei dem Gedanken wild grinsen.
 

"Kao... Kao... Schatz? Warum grinst du so? Schatz?" "Hmmm?" "Du grinst wie ein Idiot! Lass das, und lass uns endlich gehen! Erst drängst du mich zur Eile und dann hälst du alles auf!" fügte Kyo noch beleidigt hinzu. Kaoru trat an seinen Freund heran und legte seinen Arm um Kyos Hüfte. "Ich hab gerade an etwas gedacht, was wir machen könnten, wenn wir wieder Zuhause sind! ... Na komm, lass uns gehen!" Damit gab er Kyo einen Kuss auf die Wange und zog ihn zur Tür raus.
 

~~~
 

Kaum im feinen Restaurant angekommen, benahm sich Kyo wie ein schüchternes Mädchen, dass zum erstem im Leben ein Date hatte. //So fein!//
 

"Und, gefällt es dir hier? Du kuckst so, als wenn es dir gar nicht gefällt." fragte Kaoru betrübt. "Doch doch, aber hier ist alles so nobel. Das bin ich nicht gewöhnt." erwiderte Kyo daraufhin mehr als leise. Kaoru musste lächeln als er die Stimme seines Geliebten vernahm, die so leise und schüchtern geklungen hatte.
 

"Du... brauchst hier nicht so leise reden. Du kannst in normaler Tonlage mit mir reden. Es wird dich schon niemand beißen!" sagte der Gitarrist mti einem breiten Grinsen im Gesicht. >So süß der Kleine!< "Weißt du, dass du heute zum anbeißen aussiehst. Voll nobel auch! Wie wenn du täglich in solche Restaurants gehen würdest!" stellte der braunhaarige Gitarrist fest.
 

"Hahaha Kao! Ich hab doch nur etwas feinere Sachen angezogen. Kein Grund hier gleich Witze zu machen!" sagte der Blonde böse. Während der Vokalist seinen Freund immer noch böse ansah, began Kaoru unterm Tisch mit Kyo zu füsseln. "Kao? ... Was soll denn das? Wir sind hier voll in der Öffentlichkeit und ... und da können wir das doch nicht machen~~~" flüsterte der Kleinere voll rot im Gesicht zu seinem Koibito.
 

~~~
 

Nachdem sie erstmal bestellt hatten, blickte sich Kyo neugierig im Lokal um. "Hui, hier sind wirklich viele hohe Persönlichkeiten und ich..." Kyo hörte auf zu reden, weil Kaoru seine Hand fest umschloss und ihn ernst, aber auch total lieb anblickte. "Kyo, ich weiß, wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich liebe dich..." Kaoru machte ein lange Pause. //Uiuiui, was kommt wohl jetzt?// dachte sich der blonde Vokalist und blickte seinen Geliebten liebevoll in die Agugen. "Also, ... ich bin nicht ohne Grund mit dir hier in dieses teuere Restaurant gegangen! Ich... ich möchte dich nämlich was gragen... Also... ich möchte dich fragen, ob du... du..."
 

"Bitte sehr, ihre Bestellung! Ich wünsche einen guten Appetit!" sagte die Bedienung freundlich. "Ahhhh... danke sehr! Also Kyo, was ich dich fragen wollte ist, willst du mich hei... heir... heiraten?" stotterte Kaoru immer nervöser hervor. Kyo blieb der Bissen fast im Halse stecken, als sein Freund ihn das fragte. "Warte..." schrie Kaoru. "... bitte warte noch mit deiner Antwort. Ich weiß, dass wir nicht heiraten können oder dürfen, aber ich will, dass du immer bei mir bleibst und..."
 

"Kao, halt die Klappe. Natürlich will ich dich heiraten. Ich... ich liebe dich!" unterbrach ihn Kyo und blickte ihn dann mit Freudentränen an. "Du willst? ... Echt?... " Kaoru machte einen Luftsprung was bewirkte, dass erstens sein Stuhl nach hinten flog und zweitens hatte er nun die gesamte Aufmerksamkeit der Leute im Restaurant hatte.
 

"Kao... Setz dich wieder! Wegen dir kucken uns alle Leute an. Setz dich wieder, du benimmst dich wieder wie ein Idiot!" flüsterte ihm sein Verlobter zu. "Hahahaha. Entschuldigen Sie vielmals!" Kaoru verbeugte sich vor allen Leuten und setzte sich dann wieder glücklich auf seinen Stuhl, den ein Kellner für ihn wieder richtig hingestellt hatte.
 

"Tut mir leid Kyo-chan!" entschuldigte er sich auch noch bei dem Vokalisten. Kaoru war wirklich oberglücklich, dass Kyo genauso fühlte wie er. Er reichte ihm einen kleinen samtenen Beutel und wartete gespannt auf Kyos Reaktion. >Hoffentlich gefällt er ihm!<
 

Kyo machte den Beutel auf und es fiel ein schlichter goldener Ring heraus. //Wie schön!// "Danke Kao. Er ist wunderschön!" freute sich der Blonde und steckte den Ring an seinen Ringfinger. >Puuuuhhhh!< Kaoru atmete erleichtert auf.
 

Der Gitarrist blickte glücklich um sich, als er am Fenster ankam und draußen Toshiya mit seinem Freund erblickte, der gerade mit einem fremden älteren Mann sprach. >Was?< Dachte sich der Braunhaarige als der Mann Tatsurou einen Geldschein reichte und daraufhin Tatsurou wegging, aber nicht ohne, nochmal aufgeregt mit Toshiya zu reden. Dann entfernte er sich und Toshiya blieb alleine mit dem mann zurück, der dann Toshiya am Arm packte und ihn dann in das Restaruant zog.
 

Der Gitarrist drehte sich dann Richtung Eingang und sah gerade noch, wie der Mann Toshiya nach oben zog. "Kao? Was ist denn los? Was ist denn da so interessant?" fragte Kyo der Kaorus Blick gefolgt war. Er jedoch Toshiya nicht merh sah, weil das alles zu schnell ging für ihn. Kaoru drehte sich wieder zurück und sah seinen Verlobten entsetzt an. >Toshiya... Was machst du da?<
 

"Kao?" fragte der Vokalist nochmal. Endlich erwachte Kaoru aus seiner Starre und fragte Kyo: "Weißt du vielleicht, was sich oberhalb des Restaurants befindet?" "Oberhalb? Ach ja, da sind Zimmer für sozusagen 'stündliche' Vergnügen. Aber alles sauteuer und so wie Unsereins könnte sich sowas nie leisten!" erklärte Kyo seinem Koibito.
 

"Ach so!" Kaoru began wieder zu grübeln. "Alles okay Kao? ... Ahhhh... du brauchst gar nicht nachzudenken, ob du vielleicht da oben ein Zimmer mieten könntest, weil die gehören nämlich alle schon jemanden. Die sind nämlich schon für Jahre ausgebucht, weil sie so exklusiv sind. Also vergiss es!" kicherte Kyo vor sich hin und began dann wieder zu essen. >Toshiya?<
 

Nach einiger Zeit verschwand Toshyia aus seinen Gedanken und er wendete sich wieder Kyo und dem Essen zu, was inzwischen kalt war.
 

Nachdem sie mit dem Essen fertig waren und über alles möglich geredet haben, außer über Toshiya, denn da ließ sich Kaoru gar nicht darauf ein, sonst würde er nur wieder sauer werden, machten sie sich auf dem Weg nach draußen.
 

Dort erblickte Kaoru Toshiya der wieder mit dem alten Mann redete und der ihm dann auch noch Geldscheine zusteckte und der Bassist nahm sie auch noch an. >Toshiya!!!!< dachte sich der Gitarrist böse und trat auf seinen Bandmate zu.
 

Ende der Sidestory.
 

Weiter gehts in Kapitel 7.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sorry für dich Unterbrechung der Geschichte, aber das musste ich leider einbauen, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen!! ^o^
 

Ich hoffe trotzdem, dass der Teil euch gefällt und der Nächste ist ja auch schon online! Damit ihr wisst, wie es weitergeht! ^^v

Für dich schon Kaoru!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Nichts ist es mehr wert!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Anmerkung: Gedanken sind wieder nur von Toshiya!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

In den frühen Morgenstunden kam dann noch Miya hinzu und der hatte dann auch noch Lust und so ging es weiter bis um acht, als dann der Wecker neben dem Bett klingelte. "Ohh, schon so spät! Dann mal auf mir dir Totchi-chan! Du musst schließlich zu den Proben, oder?" fragte der Vokalist zufrieden.
 

Toshiya hingegen blieb einfach liegen und konnte sich nicht rühren, auch wenn er gewollt hätte. /Ich will nicht mehr! Warum bringst du mich nicht gleich um?/ "Na los, hoch mit dir!" Damit zog ihn Miya nach oben und hielt ihn fest, damit er nicht wieder umfallen könnte.
 

"Ich... kann nicht!" flüsterte der schwarzhaarige Bassist. Er hing wirklich nur in den Armen von Miya, weil er selber nicht im Stande war zu stehen. Doch die anderen gaben sich damit nicht zufrieden und holten Sachen von ihm aus dem Schrank und zogen ihn an. Dabei kümmerte es sie nicht, dass der 27-Jährige immer noch stark blutete und er somit die blaue Jeans gleich wieder verdreckte.
 

"Bitte... lass mich gehen!" Mehr als ein sehr leises Flüstern brachte der Schwarzhaarige nicht zustande. Er fühlte sich tot. Innerlich wie Äußerlich. /Nichts lohnt sich mehr, weil Kaoru wird mir niemals helfen!/ Er wollte weinen, spürte aber, dass keinerlei Tränen mehr übrig waren, nach dieser Nacht!
 

"Nichts da. Du wirst jetzt zu deiner Band gehen und so tun, als ob nichts gewesen wäre!" schrie ihn sein Koibito an.
 

"Wir sollten ihn vielleicht noch schminken, nicht das man diesen schönen blauen Fleck sieht und vielleicht die Haare waschen, weil dieses Sperma in den Haaren fällt schon sehr auf!" äußerte sich Yukke vom Bett aus. "Ach was! Die anderen halten ihn eh für ne Schlampe, oder Hure jetzt. Da kann schon mal sein, dass ein Freier ausgeflippt ist und ihm eine Ohrfeige gegeben hat und wenn man eben jemanden einen bläst, dann kann auch schon mal Sperma in den Haaren landen! Also kein Problem!" versicherte ihnen Tatsurou. "Außerdem regnet es eh draußen, dann werden seine Haare auch gewaschen! Also alles kein Problem!" redete der blonde Vokalist weiter, als er aus dem Fenster sah.
 

Nachdem sie es endlich geschafft haben Toshiya fertig anzuziehen, gaben sie ihm noch einen Apfel und schickten ihn dann vor die Tür. Durch den auch nur leichten Schupser fiel Toshiya trotzdem nach vorn auf die Knie und auf seine Hände, was bewirkte, dass der Apfel die Treppen runterrollte und unten voll gegen die Wand prallte.
 

/Wie soll ich das schaffen? Ich kann ja gar nicht gehen. Ich will nicht mehr!/ Und doch richtete er seine letzten Kraftreserven zusammen und 'ging' langsam die Treppen runter und hob dann den Apfel auf, der völlig verdreckt und auch sonst nicht mehr zum Essen bestimmt war, auf und betrachtete ihn. Entschied sich dafür ihn aufzuheben, da es sich vielleicht um die einzige Nahrung heute handeln könnte.
 

/Wie soll ich das alles erklären? Niemand wird mir jemals wieder etwas glauben! Die hab ich gestern auch angefahren, dabei wollte er mir nur helfen!/ Dachte er sich, während er auf die Straße trat und ihn der Regen schon nach wenigen Minuten völlig durchnäßte. Auf einmal blieb er stehen und blickte nach oben in den Himmel. /Da werde ich nie hinkommen! Ich werde für meine schweren Sünden sicherlich bestraft werden! Dieses Leben ist eh schon die härteste Strafe von allem!!/
 

~~~
 

Irgendwann schaffte er es doch noch zum Probenraum auch wenn es inzwischen fast Mittag war als er die Tür aufmachte und in den Raum trat. Sofort richteten sich alle Blicke auf ihn und in ihren Augen bildete sich blankes Entsetzen.
 

"Toshiya?" schrie Kyo entsetzt als er seinen besten Freund so sah! Sofort kam er mit einer Decke auf Toshiya zu und wickelte ihn darin ein. "Toshiya, was ist passiert?" fragte nun auch Kaoru besorgt. Alle versammelten sich um Toshiya und sahen ihn besorgt an. /Es tut mir so leid. Das hättet ihr niemals sehen dürfen!/
 

"Ich hol mal heißen Tee!" meldete sich Shinya nach einiger Zeit des Schweigens, das den Raum erfüllt hatte. Schon war er auch schon durch die Tür verschwunden, vor der noch vor einiger Zeit Toshiya gekommen war. "Toshiya warum redest du nicht! Was ist denn passiert?" fragte Die besorgt und zog Toshiya in eine warme Umarmung. Der Bassist ließ alles widerstandslos über sich ergehen und starrte dabei nur ins Leere.
 

/Jetzt hab ich das, was ich niemals wollte. Nämlich dass ihr euch Sorgen um mich macht!/ Kurz ließ er seinen Blick durch den Probenraum gleiten als er zufällig an Kyos Gestalt hängen blieb und ein Funkeln an seiner Hand bemerkte. So sah er am Ringfinger einen wunderschönen goldenen Ring dort, den Kyo vorher noch nicht hatte. Kyo bemerkte natürlich Toshiyas Blick und sagte dann einfach: "Kao hat sich gestern mit mir verlobt. Ich weiß, dass ich kein schöner Zeitpunkt das zu sagen, aber wenn du es schon bemerkst..." /Verlobt? Nun.../
 

Toshiya befreite sich aus Dies Umarmung und humpelte auf Kyo zu. "Das ist sehr schön, ich freue mich so für dich." /Freuen? ... Also geht es nicht mehr anders.../ Toshiya drehte sich dann zu den anderen um und sagte dann leise zu Kaoru.
 

"Ich freu mich auch für dich und ich ... ich hab über deine Frage von gestern nachgedacht. Ich möchte aussteigen. Ich hab mich entschlossen und niemand wird mich davon abhalten können. Es tut mir leid, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für mich und gegen euch!" sagte Toshiya ohne einmal nachzudenken. /Ich werde dich verlassen, damit du nie erfährst was ich für dich empfinde. Nichts ist es mehr wert, dass ich das mit mir machen lassen. Ich habe dich verloren Kaoru! Endgültig!/
 

Keiner sagte auch nur etwas und starrte Toshiya wieder entsetzt an. Nach wenigen Momenten kam Kaoru auf Toshiya zu und gab ihm eine Ohrfeige, die verursachte, dass Toshiya voll auf den Boden fiel und er blieb auch liegen. "Das kannst du nicht machen! Du hast Verpflichtungen! Du wirst keinen einzigen Yen vom Management bekommen, wenn du das tust!"
 

/Kaoru hat mich echt geschlagen! Das hat er noch nie gemacht. Ich.../ Kyo lief auf Toshiya zu und legte beschützend die Arme um ihn. "Kao? Was soll denn das? Verdammt, seit wann bist du so gewalttätig un..." "Schon gut Kyo-kun!" unterbrach ihn Toshiya. "Ist schon okay. Ich kann Kaoru-kun verstehn, aber es wird nichts daran ändern! Ich werde gehen. Ihr wolltet mich sowieso nie bei euch haben! Und jetzt gehe ich und lasst mich in Ruhe... Bitte sagt den Fans, dass es mir Leid tut und ich werde keinerlei Ansprüche stellen. Ich will kein Geld mehr von jemanden wie euch." Damit stand er mit Kyos Hilfe auf und lies die Decke fallen.
 

Toshiya ging zur Tür und machte diese auf und bemerkte, dass Shinya auf ihn zukam mit einem Becher Tee in der Hand. Er drehte sich zu den anderen um und sagte. "Bitte sagt es Shinya. Er wird sich freuen, wenn ich nicht mehr da bin, weil dann ist keine Schlampe mehr hier, die seinen Die anmachen kann. Ach ja, Die es tut mir leid, wegen neulich, dass du wegen mir Ärger mit Shinya hattest. Ich wünsche euch allen noch ein schönes und erfolgreiches Leben!"
 

Ohne weitere Verabschiedung ging er aus der Tür, an Shinya vorbei, der stehen blieb und ihm nachsah, und danach zur Gebäudetür und verschwand durch diese. Shinya ging zu den Anderen und fragte was vorgefallen ist.
 

Nachdem man es ihm erzählt hatte, begann Shinya wie auch Die und Kyo zu heulen. Kaoru stand wie betäubt im Raum und sah zur Tür. "Toshiya, das werde ich so nicht auf mir sitzen lassen! Du wirst Dir en grey nicht so verlassen, das werde ich nicht zulassen!!" flüsterte er in den Raum.
 

~~~
 

Außerhalb des Gebäudes stand Toshiya wieder im Regen und heulte sich die Seele aus dem Leib. "Was soll nun werden? Ich... ich hab nun gar nichts mehr und bin noch selber Schuld! ....... Ich werde heimgehen und es Tatsurou erzählen. ... Ich bin nun so gut wie tot!... Vielleicht komm ich ja doch in den Himmel." Beim letzten Satz blickte er wieder in den grauen Himmel und ließ sich sein verheultes Gesicht waschen.
 

/Es tut mir so leid Kaoru! Aber ohne mich bist du besser dran! Kyo liebt dich und du... du liebst ihn!/ Während diese Gedanken sein ohnehin schon geschundenes Herz noch mehr schmerzten, ging er nach Hause und musste sich dabei an den Häusermauern festhalten, weil er sonst gar nicht gehen konnte.
 

Auf dem Weg zu sich nach Hause fiel er mehrere Male auf den Boden, weil ihm das Gehen zu viele Schmerzen bereitete. Aber keiner der vorbeieilenden Passanten kümmerte sich um den frierenden und erschöpften Bassisten. Sie sahen in ihm nur so eine Art Bettler, der verprügelt wurde.
 

~~~
 

Nachdem er es endlich geschafft hatte, vor dem Gebäude anzukommen, wo sich Tatsurous Wohnung befand, war es schon wieder früher Abend. Der Schwarzhaarige fror entsetzlich und er wollte einfach nur noch sich hinlegen und sterben. /Kaoru.../
 

Er schleppte sich die Treppen nach oben und klingelte an der Wohnung. Nach kurzer Zeit kam auch schon sein Freund und machte die Tür auf und im ersten Moment war sein Blick auch von Entsetzen geprägt, was aber bald Abscheu wich. "Was willst du schon hier? Habt ihr nicht noch Proben?" fragte ihn sein Koibito wütend. "I...i...ich...bi...bi...bin... ausge... ausgestie.... ausgestiegen." brachte Toshiya frierend hervor.
 

"WAS???..." Er wollte gerade zu einem Donnerwetter ansetzten als eine alte Nachbarin vorbei kam und das Treiben argwöhnisch beobachtete. Er zog Toshiya schnell in Wohnung, grüßte die Frau und schlug dann voller Wut die Wohnungstüre zu.
 

"Was bildest du dir überhaupt ein? Hmmm? Glaubst du ihm ernst, dass ich dich auch noch durchfüttere? Das kannst du gleich vergessen!... Ich habe sowieso jemand besseren gefunden, mit dem ich mein Leben teilen werde! Also pack deine Sachen und verschwinde!" schrie er Toshiya an.
 

Der 27-Jährige hingegen riß die Augen auf und ging vor seinem Geliebten auf die Knie. "Ich... bin wegen dir ausgestiegen. Ich hab gedacht,... dass du dann niemanden etwas erzählen wirst und Kao..."
 

"Hast du im Ernst geglaubt, dass ich jemals jemanden etwas von deiner Scheißliebe erzählt hätte? Das bringt mir doch jetzt eh nichts mehr. Ich hab das bekommen, was ich wollte. Ich konnte dich demütigen und dein Leben kaputt machen! Das ist alles was ich wollte! Deswegen bin ich auch mit dir zusammengekommen. Erinnerst du dich?" Er sah voller Abscheu auf Toshiya nieder, schlug ihm mit dem Fuß noch in die Seite und verschwand dann ins Wohnzimmer.
 

Der schwarzhaarige Bassist krümmte sich Schmerzen am Boden zusammen und hielt seine schmerzende Seite mit der Hand. /Ja, ich erinnere mich genau.../
 

>Rückblick<

Toshiya ging langsam durch die Straßen und bemerkte gar nicht die Tränen die ihm schon seit einiger Zeit herunterliefen. /Kaoru... warum hast du nicht auf mich gewartet. Ich wollte es dir heute auch sagen, dass ich mich in dich verliebt habe, aber stattdessen gesteht mir heute Kyo, dass dir endlich Kaoru seine Liebe gestanden hatte. Du hast mir erzählt, dass Kaoru mitten in der Nacht zu dir kam, im strömenden Regen, und blickte dir in die Augen und flüsterte dir zu, dass er sich in dich verliebt habe. Weiter hörte ich gar nicht mehr zu, da mir bereits jetzt Tränen in den Augen standen und ich Mühe hatte, meine Schluchzer leise bis geräuscharm zu halten./
 

Der Bassist schlug seinen Weg in den Park ein, da dort weniger Menschen waren, als auf der Straße. Er ging einfach weiter in den Park ohne darauf zu achten, wohin ihn sein Weg führte würde. /Mein Gott, was wäre passiert, wenn ich wirklich gestern nach den Proben zu dir gegangen wäre... Du hättest mich bestimmt ausgelacht... Ich werde dir niemals erzählen, was ich für dich empfinde, aber ich werde niemals aufhören dich zu lieben. Du wirst auf ewig die große Liebe meines Lebens sein. Ich werde alles tun, damit du dir nie Sorgen um mich machen musst./
 

Toshiya blieb auf einmal stehen und bemerkte, dass er vor einem Lokal angekommen war. /Warum nicht betrinken, mit jemanden flirten und einfach alles vergessen./ Dachte sich Toshiya, als er ein paar Betrunkene sah, die die Bar gerade verließen.
 

/Aber ich möchte dich nicht vergessen Kaoru!/ Dennoch machte er sich auf in die Bar. Drinnen angekommen sah er sich um und stellte fest, dass noch nicht viel los war. Er ließ seinen Blick durch die Menge schweifen und blieb an der Bar hängen. Also machte er sich auf den Weg und zündete sich gleich eine Zigarette an und bestellte einen Kirschcocktail beim Bartender.
 

"Na, auch alleine hier?" fragte ihn der Typ neben ihm. /Welch plumpe Anmache.../ Aber dennoch antwortete er ihm.
 

Nach kurzer Zeit waren die Beiden in ein 'tiefsinniges' Gespräch vertieft. Es dauerte auch nicht mehr lange, da war Toshiya so betrunken, dass er seinen Gesprächspartner für Kaoru hielt und wild mit ihm rumknutsche. /Kaoru... ich liebe dich.../ "... lass uns zu mir gehen, bitte!!" schlug der Bassist vor, stand sogleich auf und zog den Anderen hinter sich zur Tür raus.
 

Bei Toshiya Zuhause angekommen gingen die beiden gleich ins Schlafzimmer und zogen sich wie wilde Tiere die Kleider vom Leib.
 

~~~
 

Am nächsten Morgen erwachte Toshiya durch ein lautes Schnarchen neben sich. "Was... oh Gott!" bemerkte er als er seine dunkelbraunen Augen auf den Mann neben sich richtete. /Das darf doch nicht wahr sein! Ich hab echt Sex gehabt? Oh Gott! Was mach ich jetzt nur?/ Dachte er sich und blickte weiterhin auf seinen schlafenden Gegenüber. /Wie er wohl heißen mag? ... Oh Gott, ich dachte ich bin mit Kaoru nach Hause gegangen.../
 

Auf einmal fiel es ihm wieder ein, dass Kaoru ja jetzt mit Kyo zusammen war. Als er sich daran erinnerte wurden seine Augen wieder glasig und auch ein Schluchzen entrang seiner Kehle. Durch das Weinen wachte auch sein Bettgefährte auf. "Häää.... was ist denn los?" fragte dieser schlaftrunken.
 

/Was hab ich nur getan? Ich hasse doch One-Night-Stands und nun.../ Der Mann neben ihm setzte sich auf und wendete sich Toshiya zu. "Hey, alles klar bei dir?" fragte dieser freundlich. "Ich... ich... es tut mir leid, aber ich weiß deinen Namen nicht mehr." Der Andere lächelte ihn an. "Schon okay, du warst gestern auch sehr betrunken... ich bin Tatsurou."
 

Toshiya sah ihn erschrocken an. "Von mucc?" "Hmm, ja! Und du bist doch von Dir en grey, der Bassist nicht wahr, oder?" "Ja, da hast du recht." Der Schwarzhaarige lächelte zurück, doch plötzlich wurde er wieder traurig. "Tut mir leid, aber ich..." "Ist dieser, Kaoru-san, von dem du letzte Nacht so gestöhnt hast, dein Freund?" fragte ihn der mucc-Vokalist. "Nein... ich bin... war nur in ihn verliebt... Tut mir leid, dass ich..."
 

"Schon gut..." Er streichelte durch Toshiyas Haar. "So weich... Ich weiß ja nicht, ob du noch sehr an ihm hängst, weil wenn nicht, dann könntest du doch mit mir..." /Will er mich fragen, ob ich mit ihm eine Beziehung möchte?/ "... zusammen kommen?" /Oh nein. Nein das möchte ich nicht... aber es wäre eine Möglichkeit über Kaoru hinwegzukommen. Er ist nett, aber ich bin nicht mal verliebt!/
 

"Ich versteh schon, wenn du nicht möchtest, aber ich finde dich sehr attraktiv und du bist klug..." /Wie lieb!/ Toshiya schloss die Augen und atmete einmal kräftig ein. /Hoffentlich bereue ich das nicht mal!/ "Du bist lieb! Ich würde sehr gerne dein Freund sein!" Toshiya öffnete die Augen und blickte den Blonden liebevoll in die Augen...
 

~Ende des Rückblicks~
 

/Und was ist seitdem passiert? Ich wurde verge... vergew... ich kann es nicht sagen! Ich habe alles verloren, was mir wichtig ist, die Band, meine Freunde und Kaoru. Ich bin nichts mehr wert. Vielleicht sollte ich einfach nach Hause fahren. Meine Mutter wird mich bestimmt aufnehmen, oder ... sie hatte ja was gegen meine Homosexualität... Aber wo soll ich denn hin?/
 

"Bist du immer noch hier? Hau ab! Ich will dich hier nicht mehr!" schrie ihn der Vokalist an. Er zog Toshiya am Arm nach oben und drückte ihn gegen die nächstliegende Wand. "Oder willlst du noch nen Abschiedsfick haben?" fragte er, bevor er Toshiya hart küsste.
 

Danach zog er Toshiya hinter sich her, schuppste ihn dann zur Tür raus und Toshiya fiel auf den schmutzigen Flurboden. "Verschwinde hier!" "Aber, was ist mit meinen Sachen?" fragte Toshiya am Boden. "Ohhh.. lass mich überlegen ... ach ja, bist du nicht ohne hergekommen? Ja genau... und nun hau endlich ab! Vielleicht können dir ja deine ehemaligen Bandkollegen auf der Suche nach deinen Sachen behilflich sein und nun verschwinde!" Damit schlug er die Wohnungstüre zu und schloss noch ab.
 

/Tatsurou? Bitte mach auf! Ich habe doch nichts mehr! Tatsurou!/ Er brach nach diesem Gedanken weinend und frienend im Treppenhaus zusammen.
 

tbc~
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sorry, dass ich das mit dem Aussteigen geschriebn hab, musste aber sein! Aber ich verspreche, es kommen auch wieder bessere Zeiten in der FF. ^^

Also bitte nicht töten! *sich bodyguard besorgt*

Irgendwie mag ich den Teil nicht so besonders und das merkt man glaub ich auch, oder?
 

So, das war jetzt bereits der achte Streich! Ich würd mich echt über weitere Kommentare sehr freuen. ^O^
 

Ich hab mich über die bereits vorhandenen Kommentare sehr gefreut!

Viele liebe Grüße an alle die tatkräftig weiterlesen und mit Toshiya leiden!^^;;;
 

Fragen und Anregungen sind gerne willkommen!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Sorge

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Anmerkung: Gedanken sind wieder nur von Toshiya!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Nach einiger Zeit...

"Aber ... wir können ihn doch nicht so einfach gehen lassen!! Wir brauchen ihn! Und habt ihr denn das Blut nicht gesehn, dass an seiner Jeans klebte? Bitte Kao... lass uns zu ihm gehen und nochmal über alles sprechen... Es ist bestimmt alles ganz anders, als wir meinen! Komm!" bettelte Kyo seinen Verlobten an.
 

"Kyo hat recht, wir müssen zu ihm! Ich mache mir auch die größten Sorgen!!" meldete sich nun auch Die zu Wort. Beide traten auf Kaoru zu. "Kao? Was ist denn? Was hast du?" fragte sein Koi besorgt, als er Kaorus Blick begegnete und hörte, was er sagte. "So einfach kommst du mir nicht davon Toshiya! Ich bekomme schon noch meine Antworten!" Der Vokalist berührte seinen Verlobten an der Hand und erst durch diese sanfte Berührung erwachte der Gitarrist aus seiner Starre.
 

"Was...?" fragte der Braunhaarige benommen. "Kao... lass uns zu Totchi gehen und das alles klären! Ich bin mir sicher, dass Toshi das alles gar nicht wollte und irgendwie von diesem Tatsurou-kun gezwungen wurde. Denn... denn wenn man Toshis Verhalten beobachtet hat, seitdem er mit diesem Kerl zusammen ist, dann fällt einem schon auf, dass sich Totchi sehr verändert hat und das nicht unbedingt zum Positiven. Warum habe ich das nicht eher bemerkt?" fragte sich Kyo.
 

Die übrigen Bandmates waren von dem Redeschwall genauso überrascht wie Kyo selbst. Der Kleine sah nach oben, in die Augen seinen Geliebten, während er vorher nur auf das scheußliche grüne Shirt von Kaoru gestarrt hatte. Bevor Kyo sich jedoch dazu äußern konnte, sprach Kaoru schon. "Yosh! Kommt Leute, lasst uns zu Toshiya gehen und seinen Arsch wieder in die Band bringen..." Damit griff er Kyos Hand und zog ihn zur Tür raus. Shinya und Die sahen sich kurz an und folgten dann auch.
 

~~~
 

Sie fuhren alle mit Kaorus Wagen, da dieser groß genug war alle vier aufzunehmen. "Warum darf eigentlich immer Kyo vorne sitzen, wenn wir mit dir fahren?" fragte Die beleidigt, weil er auf der Rückbank hatte Platz nehmen müssen,zwar neben seinem Freund, aber er würde doch lieber vorne sitzen.
 

"Weil ich sein Verlobter bin,deswegen habe ich auch gewisse Privilegien!" sagte Kyo stolz von vorne, drehte sich zu Die um und steckte ihm die Zunge raus. "Ja, aber..." "Haltet doch mal die Klappe und lasst uns über etwas Wichtigeres sprechen!" unterbrach Shinya seinen Koibito.
 

"Hmmm... Meint ihr echt, dass Tatsurou-san Toshiya das alles vorschreibt? Ich will ja nichts sagen, aber mir erscheint Toshiya schon als verantwortungsvoller Mensch und er weiß auch was er will! Vielleicht hat er echt vor ein normales Leben zu führen. Ohne den ganzen Ruhm und vor allem ohne den ganzen Stress!" versuchte Shinya, Toshiyas Verhalten zu erklären.
 

"Hast du sie noch alle? Toshiya würde nie aus freien Stücken einfach so austreten!" brachte der Vokalist aufgeregt hervor. "Totchi liebt die Musik! Er würde sie nie so einfach wegen ein paar Ficks aufgeben! Das hat bestimmt dieser Kerl zu verantworten!!" brachte der kleine Blonde nun ernster hervor. "Was meinst du Kao?"
 

Kyo berührte den Angesprochenen am Arm und sogleich schrak Kaoru aus seinen Gedanken auf. "Was? ... Was habt ihr gesagt?" meinte der Braunhaarige erschrocken. "Alles okay Kao? Geht es dir nicht gut? Soll ich vielleicht fahren?" äußerte sich der Kleinste sorgenvoll. "Nein nein, ich... war nur in Gedanken!" "Sagst du uns auch welche Gedanken das sind?" fragte Die, der alles mitbekommen hatte, von hinten.
 

"Ach es ging nur um Toshiya... Kommt, lasst uns schnell zu Toshiya fahren und den ganzen Mist hier aus der Welt schaffen!!!" Damit trat Kaoru stärker aufs Gaspedal und es dauerte nicht lange und sie waren vor dem Gebäude angekommen!
 

~~~
 

Oben angekommen wurde erstmal kräftig an der Türklingel geläutet. "Hör auf so einen Krach zumachen Kyo! Davon kommt er auch nicht früher an die Tür!" beschwerte sich Die, weil Kyo wie ein Besessener die Türglocke betätigte. "Wieso? Ich läute immer so!!!"
 

Kurze Zeit später wurde auch schon die Tür geöffnet und ein wütender Tatsurou blickte ihnen entgegen. Nachdem er aber registriert hatte, wer es war, besänftigte sich sein Blick ein bisschen. "Was wollt ihr hier?" fragte er gereizt. "Wir wollen mit Toshiya sprechen! Und zwar sofort!" rief Kyo neben der Tür aus, bevor jemand anderes antworten konnte.
 

"Tja, schade! Aber der wohnt nicht mehr hier!" antwortete der mucc-Vokalist und wollte auch schon die Tür wieder schließen, als Kaoru vortrat und einen Fuß zwischen Tür und Türrahmen legte. "Was hast du mit ihm gemacht? Ich will sofort wissen wo er ist!" sagte der Bandleader wütend und trat auf den Größeren zu. Er fasste ihm am Kragen, zog ihn zu sich runter und drängte sich so in die Wohnung. "Wenn du ihm irgendwas angetan hast, dann kannst du was erleben! Und jetzt will ich wissen wo er ist! Und zwar SOFORT!" brachte Kaoru hitzig hervor.
 

"Lass mich los! Ich hab keine Ahnung wo die kleine Hure hingegangen ist! Ich hab ihn rausgeworfen! Denn sowas will ich nicht hier haben!" erklärte Tatsurou einwenig eingeschüchtert. Nun drängte sich auch Kyo zur Tür rein und blickte auf den Fußboden, wo sich ein kleiner Blutfleck befand.
 

"Da ist Blut! ... Warum hast du ihn so gehen lassen! Wo er doch so blutet und solche Schmerzen hat! Warum hast du ihn nicht in ein Krankenhaus gebracht? Er... er ist doch dein Freund und des...!" "Verpiss dich Kleiner!! Ich will nichts mehr mit euch zutun haben! Das kann doch echt nicht wahr sein, kaum wirft man Einen raus, schon kommen immer mehr!" Kyo ging jedoch nicht auf die Antwort ein und schaute den anderen Vokalisten flehend an.
 

"Sag uns einfach wo er ist..." flehte der viel Kleinere. "Wir machen uns die größten Sorgen. Toshiya ist wohl ziemlich schlecht von einem seiner One-Night-Stands behandelt worden. Hat er dir nichts davon erzählt? Er hatte eine ganz blutige Jeans an, als er heute zu uns um kam und..." "Was ist denn hier draußen für ein Krach!" unterbrach ihn Miya, der geradeaus dem Schlafzimmer raus kam. "Könnt ihr vielleicht verschwinden? Ich will mit Tatsurou-kun ein paar nette Stündchen verbringen!" sprach der mucc-Gitarrist die Dir en grey Mitglieder scharf an.
 

"Du... du hast dich ja schnell getröstet! Wie kannst du das Toshiya antun? Du bist sein Freund und soll..." "Falsch Die-san! Ich war sein Freund. Aber ich hatte keine Lust mehr mit ihm zusammenzusein! Sein Loch war mir ein bisschen zu blutig geworden!" brachte Tatsurou hämisch grinsend hervor. "Halt dein verfluchte Klappe!" erwiderte Die von hinten und entzog Kaoru Tatsurou, packte ihn nun seinerseits am Kragen und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Tatsurou fiel durch den harten Schlag auf den Flurboden.
 

"Sag sowas nie wieder. Toshiya ist so rein wie sonst keiner hier im Raum!" schrie Die dem mucc-Vokalisten ins Gesicht. Seine Bandmates sahen Die mit aufgerissenen Augen an. "Die?" fragte Shinya und legte seinem Geliebten beruhigend eine Hand auf die Schulter. Er zog Die zur Tür und legte beide Arme um ihn, um ihn zu beruhigen, da dieser immer noch sehr aufgebracht war. "Ganz ruhig Die..."
 

"Ahhhhh..." Damit stand Tatsurou auf und wischte sich das Blut weg, das ihm vom Mund runterlief. "... da scheint sich wohl jemand in die kleine Hure verliebt zu haben. Das ist ja wirklich lustig!! Hahahaha!!!" grinste der Größere und stand dabei lachend auf. Auch Miya wandte sich zu Die und sagte. "Den kannst du eh vergessen! Der bringt es nicht mehr! So wie wir den rangenommen haben letzte Nacht! Hahahahaha..." brachte der mucc-Gitarrist hämisch lachend hervor.
 

"Soll das heißen, dass IHR IHM DAS ANGETAN HABT??? Wie konntet ihr nur? Das werdet ihr mir büßen!!!" schrie Kyo die beiden an. Kaoru trat zu seinem Verlobten, nahm ihn in den Arm und wischte ihm die ersten Tränen von der Wange. Während Kyo die beiden immer noch wütend und empört ansah.
 

"Totchi-chan wollte das alles!" rechtfertigte sich Tatsurou. Er wollte auch gerade zur Tür gehen und die unerwarteten Gäste rausschmeißen, da meldete sich Kaoru erneut zu Wort. "Warum habt ihr das getan? Er war doch dein Freund! Warum behandelst du ihn so?" Damit legte er seine Arme weiter beschützend um Kyo und ging zur Tür, blieb aber neben Tatsurou stehen.
 

"Aber er wollte es wirklich! Er wollte, dass ich ihn so hart wie möglich ficke und er wollte auch mit den anderen heißen harten Sex haben, weil ich nämlich sonst sein Geheimnis ausplaudere! Ach ja... da ich ja jetzt nichts mehr von ihm habe, kann es auch gleich sagen!" Tatsurou blickte Kaoru in die Augen und auf seinem Gesicht befand sich ein breites Grinsen, als er sagte:
 

"Toshiya hat sich in dich verliebt Kaoru-san! Und er wollte nicht, dass es irgendjemand erfährt, deswegen ließ er alles mit sich machen!" Jetzt grinste Tatsurou noch breiter und verfiel gleich darauf in schallendes Gelächter, zusammen mit Miya.
 

Die Dir en grey Member blickten mit großen Augen auf den mucc-Vokalisten.
 

~~währenddessen~~
 

/Wohin soll ich nur gehen?.../ Frierend entfernte sich Toshiya immer weiter von der Wohnung seines Exgeliebten, nachdem er sich einwenig ausgeruht hatte. /Ich... Was soll ich nur tun? Soll ich zurück zu Kaoru gehen und mich entschuldigen und ihn bitten mich wieder aufzunehmen? Nein, das kann ich nicht machen! Kaoru wird mich hassen und vielleicht wieder schlagen! Ich will nicht seine Augen sehen, wie sie mich böse und vielleicht herablassend ansehen... ich will sein strahlendes Lächeln sehen und seine fröhlichen wunderschönen Augen.../
 

Er versuchte sich weiterhin, so gut es ging, vor dem Regen zu schützen, auch wenn es fast gar nichts half, weil er eh schon nass war bis auf die Knochen, und das nicht nur am Oberkörper.
 

Plötzlich blieb er stehen, aber blickte weiterhin auf die naßen Pflastersteine des Bürgersteigs. /Ich muss mir ein trockenes Plätzchen suchen, wenn ich morgen noch leben will... aber will ich das überhaupt?/ Der Bassist sah sich um und entdeckte an einem Haus eine kleine Einbuchtung, die sehr trocken aussah. Der Schwarzhaarige machte sich schnell, so schnell es für ihn möglich war, auf den Weg und setzte sich dann vorsichtig auf den Boden.
 

/Itai!!!! So kann ich nicht bleiben!/ Er legte sich so, dass er sich auf die Seite drehen konnte. /Besser als sitzen!/ Danach schlang er beide Arme eng um sich und zog die Beine soweit es ihm möglich war, ohne größere Schmerzen zu bereiten, an seinen Brustkorb. /Was soll ich nur tun?/ Das war sein letzter Gedanke, bevor ihm die Augen zufielen und er bewußtlos in der Nische zusammensackte.
 

~~~
 

"Wir sollten wirklich gehen und Toshiya suchen. Er weiß bestimmt nicht wo er hinsoll. Kommt Jungs!" versuchte Shinya die anderen zum Gehen zu bewegen, die immer noch ihre Augen auf Tatsurou richteten. "Verliebt in mich?" fragte Kaoru ungläubig.
 

"Ja! Und zwar schon so richtig lange. Schon lange bevor du mit Kyo-san zusammengekommen bist! Warum glaubst du, dass er gleich einen Tag später auch einen Koibito hatte, nachdem er erfuhr, dass ihr beide ein Paar seit? Tja, ihr hättet damals schon erkennen müssen, dass er unglücklich ist, doch ihr seit viel zu egoistisch, als dass ihr euch um ihn oder um andere kümmert. Das sieht man ja jetzt wieder! Ha! Glaubt ihr, dass ich ihm erst jetzt das Leben zur Hölle gemacht habe, nein, es war schon viel früher. Doch jetzt erst wurde ich wirklich schlimm! ... Tolle Bandkollegen seit ihr, wenn ihr nicht mal merkt, wenn es einem von euch scheiße geht!" brachte Tatsurou hervor und blickte herablassend auf die Dir en grey Member.
 

Diese wußten, dass der mucc-Vokalist recht hatte, auch wenn sie es niemals in seiner Gegenwart zugegeben hätten."Und nun verzieht euch!" befahl der Größere.
 

Nach wenigen Momenten standen die beiden Pärchen vor der Wohnung. "Ich kann das nicht glauben! Warum hat Toshi mir das nicht erzählt? Ich hab immer gedacht wir wären Freunde..." fragte sich Kyo, während er die Stufen hinabschritt, immer noch mit einem recht geschockten Kaoru im Arm.
 

Nachdem alle vor der Gebäudetüre standen, legte sich langsam der Schock über das gerade Erfahrene und Die ergriff als Erster das Wort. "Ich... ich weiß, was ich da oben getan hab ist nicht gerade die Feine Art gewesen, aber wenn jemand so über Toshiya redet, dann kann ich nicht anders. Es tut mir auch nicht leid, dass ich dieses Arschloch geschlagen hab, denn er hat es verdient. Das was er Toshiya angetan hat, dass kann dieser Kerl nie... nie wieder gutmachen!" schimpfte der Gitarrist los.
 

"Beruhige dich Die! Kommt, teilen wir uns auf und suchen getrennt nach Toshiya! Sehr weit wird er in seinem Zustand eh nicht gekommen sein! Danach können wir über alles reden!" schlug Kyo vor. "Mmmmhhh... Das wird wohl das Beste sein" " Meldet euch, wenn ihr ihn gefunden habt!" sagte Kaoru und nun endlich konnte man den Leader wieder erkennen.
 

Somit gingen Shinya und Die nach rechts und Kyo und Kaoru nach links.
 

~~~
 

"Die...? Ist ... ist das wahr, was Tatsurou-san vorhin vermutete, dass du .... in Toshiya verliebt bist?" Shinya musste hart schlucken, nachdem er es ausgesprochen hatte. Sie waren nur wenige Meter gegangen, aber Shinya hielt die Stille nicht aus, deswegen fragte er Die. Er berührte Die an der Hand, die Die aber sofort wegzog.
 

"Shinya... Ich kann nicht! Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist, als ich das oben gesagt hab. Ich war wütend auf die... diesen Schweinehund, dass er sowas über Toshiya gesagt hat. Toshi, der doch so unschuldig ist,der immer nur das Beste für seine Freunde will der doch so süß ist!" Als Die das Letzte aussprach kam ihm erst zu Bewußtsein, was er gerade gesagt hatte.
 

"Die! Liebst du Toshiya?" fragte der Drummer nochmal, aber jetzt viel trauriger. Die blieb mitten im Regen stehen, denn er erblickte nicht weit weg von ihm, in einer Nische jemanden, der einen knallroten Pullover trug. "Ha... hat Toshiya nicht auch so einen Pulli?" fragte er und hatte somit Shinyas Frage schon wieder völlig vergessen. Er deutete in die Richtung und Shinya erblickte nun auch durch den Regen diese Person. "Mmmmhh... ja... genau so einen hatte Toshiya heute an, als er bei den Proben auftauchte!" stellte Shinya nüchtern fest.
 

So schnell es Dies Beine zuließen, war er auch schon bei der Person angekommen und rüttelte an Toshiyas Schulter, als er feststellte, dass es wirklich um den Bassisten handelte. Der Schwarzhaarige fiel nach hinten, direkt in Dies Arme. Er hatte immer noch die Augen geschlossen und einige nasse Strähnen lagen auf seinem Gesicht.
 

"Toshiya komm schon!! Ich bin es Die! Bitte mach deine wunderschönen Augen auf und lächle mich an. Bitte!" bettelte der Gitarrist als er auch weiterhin an dessen Schultern rüttelte und ihn dann völlig hilflos umarmte.
 

"Die! Er ist bestimmt ohnmächtig oder sowas! Die Schmerzen müssen wohl zuviel für ihn gewesen sein! Lass ihn uns zu Kaoru zurückbringen! Der weiß bestimmt, was wir machen müssen!" schlug Shinya verzweifelt vor. Die sah Shinya kurz aus tränenreichen Augen an, dann nickte er und hob den bewußtlosen Körper von Toshiya hoch.
 

"Shinya... Er ist so leicht..." "Die... gib mir dein Keitai damit ich Kaoru Bescheid sagen kann." Man merkte genau, dass die beiden der Situation überhaupt nicht gewachsen waren, aber sie bemühten sich Ruhe zu bewahren, was aber Die sichtlich schwerer gelang als seinen Geliebten. Er blickte immer noch auf Toshiyas Gesicht während er ihn zurücktrug und Shinya gerade Kaorus Nummer anklickte.
 

~~~
 

"Kaoru ist alles okay bei dir? Ich wusste auch nichts davon..." stellte Kyo fest, als er mit Kaoru händchenhaltend durch die Straßen ging. "Kao... glaubst du wirklich, dass das, was Tatsurou-san gesagt hat, wahr ist?"
 

"Ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll! Auf der einen Seite wirkte Toshiya nicht gerade sehr geknickt, dass er womöglich mit anderen Männern in Bett steigen MUSS, aber andererseits, sollte man auch bedenken, dass sich Toshiya bestimmt niemals freiwillig so hart ficken lässt, dass er noch nachher so stark blutet... Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll." stellte der Leader resigniert fest.
 

"Ich meinte eigentlich das mit dem Verliebt sein... Weil ich für meinen Teil glaube, dass Totchi voll ausgenutzt wurde. Toshiya ist für mich eine Person, die sehr leicht beeinflussbar ist und deswegen kann man ihn leicht reinlegen. Sieh nur, wenn Totchi wirklich in dich verliebt ist, war es für diesen Kerl ein Leichtes Toshiya seinen Willen aufzudrängen." bemerkte der Blonde, als er weiter mit seinem Verlobten durch die nassen Straßen ging und nach Toshiya Ausschau hielt.
 

Sie gingen beiden stillschweigend weiter, als der Gitarrist wieder zu reden anfing. "Wenn Toshiya wirklich in mich verliebt ist, dann müssen wir einen Weg finden damit umzugehen, vorausgesetzt, er bleibt Dir en grey weiterhin als Bassist erhalten." Gerade als er weiterreden wollte, läutete sein Keitai und er erblickte Dies Namen auf dem Display.
 

Seine Miene helle sich sofort auf, als er Shinya nur wenige Sekunden zuhörte. Danach legte er auf und zog seinen Koibito in eine feste Umarmung. Kyo hingegen wußte nicht wie ihm geschah, beugte sich aber großzügig in die Wärme. Endlich sprach Kaoru und drehte sich auch gleich um und ging wieder Richtung Auto zurück.
 

"Yosh... Die hat Toshiya gefunden! ... Ich bin so froh! Komm lass uns schnell zurückgehen und Toshiya sehen." erklärte Kaoru mit einem Lächeln im Gesicht. Auch Kyo fiel ein ganzer Steinhaufen von der Seele, als er das hörte. Schnell gingen sie zum Auto zurück um dort auf die anderen drei zu warten.
 

Sie warteten eine kurze Weile im Auto, bis sie plötzlich Shinya ausmachen konnten und im Hintergrund Die, der einen bewußtlosen Toshiya auf den Händen zu ihnen trug. "Kami-sama! Was ist passiert?" fragte Kyo entsetzt und rannte sofort durch den Regen zu Die. Auch Kaoru stieg aus dem Auto und betrachtete die Szene. Als der Vokalist bei dem Gitarristen ankam, bemerkte er wie Die mit sorgenvollen Blick, der auch Liebe zeigte, auf Toshiya hinabblickte.
 

"Wie... *schluck*... wie geht es Totchi?" fragte der Vokalist mit belegter Stimme. "Er ist ganz kalt und völlig durchnässt. Hat jemand vielleicht eine Decke, oder was ähnliches, damit wir Toshiya darin einwickeln können?"
 

"Kao? Hast du die Decke noch dabei, von unserem letzten Picknick?" Kyo drehte sich um als er die Frage an seinen Geliebten richtete, weil er Toshiyas erbärmlichen Anblick nicht länger ertragen konnte. Kaoru dachte nur wenigen Sekunden nach, als er sich schon zum Kofferraum bewegte und eine große weiße Decke rausholte und diese ins Auto legte. "Ja, hab ich! Lasst uns so schnell wie möglich wohin fahren, wo es warm und trocken ist." sagte Kaoru.
 

"Wie wärs, wenn wir zu mir fahren? Ist gar nicht weit weg von hier aus." schlug der andere Gitarrist vor. Die Übrigen sahen ihn nur kurz an, nickten dann aber und beförderten Toshiya auf den Rücksitz, wo er sogleich in die warme Decke eingewickelt und sein Kopf auf Dies Schoss gelegt wurde.
 

Als dann alle wieder im Auto waren, fuhr Kaoru so schnell es möglich war, und gegen jede Geschwindigkeitsbeschränkung, zu Dies Wohnung. Nachdem die Fahrt stillschweigend, denn jeder hing seinen eigenen Gedanken nach, über die Bühne gegangen war, brachte Die Toshiya nach oben in seine Wohnung und die anderen gingen voraus und bereiteten schon mal das Bett und die notwendigen Utensilien vor.
 

tbc~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So, bitte nicht böse auf mich sein, aber wenigstens haben sie jetzt Toshiya gefunden!! ^.^ Alles weitere wird dann im nächsten Teil geklärt, dann kommt vielleicht auch endlich die große Aussprache. ^~^V

Also bitte nicht töten! *sich bodyguard besorgt*

Nun, wie findet ihr diesen Teil?
 

So, das war jetzt bereits der neunte Streich! Ich würd mich echt über weitere Kommentare sehr freuen. ^O^
 

Ich hab mich über die bereits vorhandenen Kommentare sehr gefreut!

Viele liebe Grüße an alle die tatkräftig weiterlesen und sich nicht unterkriegen lassen!^.^v
 

Fragen und Anregungen sind gerne willkommen!
 

Viele Dank auch an meine Beta-Leserin! Mein allerliebster Koibito!!! *abschmus*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Erleuchtung

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Anmerkung: Gedanken sind wieder nur von Toshiya!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Die legte Toshiya vorsichtig auf sein Bett, dass mit Handtüchern ausgelegt war, geradeso, als wenn Toshiya eine zerbrechliche Puppe wäre. Er kniete sich neben das Bett und ließ niemanden sonst an Toshiya ran. "Toshiya... bitte mach deine Augen auf! Bitte! Ich bin es Die! Komm schon Toshi mach deine wunderschönen braunen Augen auf!" bettelte Die als er dem Bassisten leicht durch die nassen Haare streichelte. "Toshiya bitte!"
 

Die anderen betrachteten diese Szene sehr skeptisch. Shinya blickte traurig auf Die und er wußte, dass seine Beziehung zu Die vorbei war. Er trat auf den Gitarristen zu und legte ihm seine Hand auf die Schulter. Bevor er ihn ansprach, atmete er nochmal tief ein. "Die... Lass uns nun um Toshiya kümmern. Damit es ihm bald wieder besser geht. Aber ich möchte, dass du raus gehst!" "Shinya hat recht, geh raus!" sagte Kyo, als er neben Shinya erschien.
 

"Aber ich möchte bei ihm bleiben. Ich möchte bei ihm sein, wenn er seine Augen aufmacht." erwiderte Die sofort ohne Zögern. "Aber du wirst ihm nicht helfen, wenn du niemanden an ihn ranlässt. Komm geh mit Kaoru raus!" befahl Kyo mit sanfter Stimme.
 

Der Angesprochene stand auch nach einigen Sekunden auf, aber nicht ohne nochmal zu Toshiya zu sprechen. "Bitte Toshiya!"
 

"Komm Die!" sagte Kaoru und nahm den anderen Gitarristen am Arm und zog ihn vom Schlafzimmer raus. Als Die draußen war, kam Kaoru nochmal kurz rein und wendete sich zu seinem Koibito. "Alles klar Kyo? Willst du wirklich hier bleiben?" fragte er fürsorglich. "Ja, ich möchte ihn nicht schon wieder alleine lassen. " sagte Kyo, blickte Kaoru an und küsste ihn dann liebevoll auf den Mund. "Bitte geh raus und kümmere dich um Die-kun!" sagte der Vokalist und lächelte seinen Verlobten an. Der ging gleich darauf auch aus dem Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich.
 

Als die Türe sich schloss, ging Kyo zu Shinya. "Alles klar Shinya?" "Eigentlich nicht, aber jetzt geht Toshiya vor. Mit Die kann ich später auch noch reden, aber Toshiya braucht uns jetzt." Er schenkte Kyo ein aufmunterndes Lächeln und trat dann an das Bett und betrachtete den dort liegenden Bassisten. "Hilfst du mir Kyo?"
 

"Ja!" Damit ging auch der kleine Blonde zum Bett und öffnete Toshiya langsam die Knöpfe der Jeans, die er gleich darauf vorsichtig herunterzog. Er betrachtete die Hose, die trotz der Nässe, immer noch hinten voller Blut war. Der kleine Blonde musste wirklich hart schlucken, bei dem Anblick.
 

"Kyo... alles klar?" "Hmmmmhhh... Geht schon!" erwiderte der blonde Vokalist. Er warf die Jeans auf den Boden in eine Ecke und versuchte dann mit Shinyas Hilfe, Toshiya den Pullover auszuziehen, was ihnen auch nach einiger Mühe gelang. Ihnen stockte der Atem, als sie den geschundenen Körper sahen, der übersät war mit "Liebesbissen", sowie einem großen blauen Fleck an der Seite. Zu sehen waren auch einige alte blaue Flecken. "Oh mein Gott!" sagte Shinya erschrocken.
 

"Warum hat er uns nichts gesagt? Das geht bestimmt schon Monate so. Ich bin wirklich ein erbärmlicher Freund!" beschuldigte sich Kyo selbst. Shinya trat an ihn heran und umarmte ihn kurz. "Wir waren alle blind! Komm! Wir sind noch nicht fertig. Drehst du bitte die Heizung höher... Ist nicht gerade warm hier und hol bitte warmes Wasser aus dem Bad und zwei weiche Lappen."
 

Kaum kam Kyo mit den Sachen zurück, sah er wie Shinya Toshiya seinen Slip langsam runterzog. Der Blonde ging zum Bett und stellte die Wasserschüssel mit dem Wasser und den Lappen auf die Nachttischchen. "Shinya..." Er berührte Shinya am Arm, denn er machte sich Sorgen um Shinya.
 

"Mir gehts gut! Aber ich wußte nicht, dass man jemanden so etwas antun könnte. Sieh ihn dir an... überall und wirklich überall blaue Flecken, sogar am... am Penis, der ist auch voller Blut! Warum tut jemand sowas? Ich vesteh das nicht." "Ich auch nicht Shinya. Aber was ich weiß ist, dass wir Totchi jetzt helfen müssen." sagte Kyo mit fester Stimme.
 

"Ja, du hast recht Kyo-kun!" Damit griff er nach einem Lappen und fing an Toshiyas Oberschenkel von Blut zu befreien. Kyo hingegen wusch den Oberkörper und das Gesicht des Bassisten und achtete darauf, es so sanft wie möglich zu machen. "Sogar im Gesicht hat er einen großen blauen Fleck! Und uns ist das nicht aufgefallen? Oh Gott!"
 

Als beide fertig waren, wußten beide, dass jetzt der schlimmste teil drankam. Also drehten sie beide Toshiya vorsichtig um und ihnen blieb die Spucke weg bei dem Anblick. "Wie... oh Gott! Tut mir leid Kyo-kun,... aber das kann ich nicht! Tut mir leid, aber bitte mach das alleine!" sagte Shinya erschüttert und musste sich eine Hand vor den Mund halten um sich nicht gleich hier zu übergeben. Dann drehte er sich um und ging zur Tür, wo er auch gleich darauf durch diese verschwand.
 

"Shinya? ... Ich kann es auch nicht, aber... ich werde stark sein für Totchi." sagte der Blonde, deckte Toshiya mit einer Decke zu und machte sich erst daran, neues sauberes Wasser zu holen. Er warf noch einen Blick zurück aufs Bett und vergewisserte sich, dass sich Toshiya nicht bewegte. Erst dann ging er aus der Tür.
 

Er trat ins Bad, leerte die Schüssel voll dunkelrotem Wasser und befüllte sie neu mit warmen Wasser. Kyo wusch auch noch einen Lappen sorgfältig aus und blickte dann einmal in den Spiegel.
 

"Warum hast du das zugelassen und warum hab ich das nicht gemerkt?" frage sich Kyo immer wieder. Er hörte wie Kaoru mit Die und Shinya sprach. Konnte aber nicht verstehn was er sagte. "Auch egal. Totchi braucht mit jetzt!" Damit packte er die Schüssel und kehrte wieder in Dies Schlafzimmer zurück.
 

Er atmete einmal kräftig ein, zog die Decke weg und fing an das eingetrocknete Blut zu entfernen. "Toshi... Warum hast du nicht gesagt, dass er dir so schrecklich geht?" flüsterte er leise in den Raum. Als er damit fertig war, das gröbste Blut zu entfernen, sah er wie schlimm es um Toshiyas After stand.
 

"Toshiya... ich hoff, das ich das wieder einigermaßen hinbekomme. Oh Gott, warum hast du das zugelassen? Ist deine Liebe zu Kaoru etwa so groß, dass du selbst das mit dir machen lässt? Ich hab echt gedacht, dass ich dich kenne und du mir auch deine Probleme anvertraust, doch was tust du? Du lässt alles mit dir machen! Hast du denn gar keine Selbstwertgefühl mehr?"
 

Der Vokalist bemühte sich stark zu bleiben und fing an auch Toshiyas Eingang sowie sein Inneres zu säubern. Er war so froh, dass Toshiya nichts von alledem mitbekam.
 

Nach ca. einer halben Stunde war er fertig mit allem. Er ging hinaus und fragte Die, ob er einen Pyjama für Toshiya von ihm bekäme. Die sagte sofort zu, kam aber auch nicht dazu zu fragen, wie es Toshiya ginge, den der Vokalist kehrte sofort ins Schlafzimmer zurück. Der Blonde holte einen Pyjama aus dem Kleiderschrank und zog ihn Toshiya vorsichtig an.
 

Danach entfernte er die blutigen Handtücher und deckte Toshiya mit einer dicken und warmen Decke zu, gab dem Bassisten noch einen kurzen Kuss auf die Wange und ging dann ins Wohnzimmer zu den Anderen.
 

"Kyo, wie gehts Toshi?" fragte Die, als er sah, dass Kyo das Schlafzimmer verließ. Der Vokalist ging zu Kaoru und setzte sich neben ihn auf die Sessellehne. "Er ist okay. Das hoff ich jedenfalls. Ich weiß es nämlich nicht, weil er immer noch bewußtlos ist. Aber ich hab ihn gesäubert." sagte der Kleinste ohne einmal aufzublicken. "Er ist ziemlich schwer verletzt. Shinya du... du hast es doch auch gesehn, dass..."
 

"Ja schon, aber nicht dort. Tut mir leid, dass ich dich allein gelassen hab mit ihm, aber der Anblick war zuviel für mich. Tut mir leid!" "Schon gut Shinya. Du hast ja recht, dass es ein schlimmer Anblick war, aber ich musste ihm einfach helfen. Ich weiß nicht, ob ich euch das alles erzählen sollte, weil..." "Schon gut Schatz. Du brauchst es nicht zu erzählen, wenn es für dich zu schlimm ist." beruhigte ihn Kaoru, indem er ihm auch einen Arm um die Hüfte legte und ihn zu sich zog.
 

Doch Die sprang voller Entrüstung auf und machte sich auf in Richtung Schlafzimmer. "Wenn es mir von euch niemand erzählen will, dass frag ich Toshi was passiert... " "Nein Die! Lass Totchi in Ruhe!" unterbrach in Kyo schroff, als auch er aufsprang, um sich vor Die zu stellen, damit dieser nicht ins Schlafzimmer gelangen konnte. Er breitete die Arme aus, dass der rot/schwarzhaarige Gitarrist wirklich keinerlei Chance hatte an ihm vorbei zu kommen.
 

"Ich werde nicht zulassen, dass du Totchi jetzt damit belästigst. Versteh doch Die... er wurde mehrfach vergewaltigt und das über einen längeren Zeitraum hinweg. Die... setzt dich wieder und lass uns über alles reden." versuchte Kyo es Die einerseits zu erklären und ihn andererseits zu beruhigen und ihn davon abzuhalten zu dem Bassisten ins Zimmer zu gehen.
 

Die schaute erschrocken in das Gesicht des Vokalisten, genauso wie Shinya und Kaoru. "Vergewaltigt? Aber..." Die konnte es nicht verstehn, wie jemand Toshiya das antun konnte. "Bitte Kyo-kun! Lass mich zu ihm. Er braucht jetzt jemanden!" flehte der Größere den Kleineren an.
 

"Die setz dich. Toshiya ist bewußtlos! Was er jetzt braucht ist Ruhe und Hilfe von seinen Freunden. Bitte Die, du würdest ihn in die Enge treiben und er würde sich noch mehr von uns zurückziehen und das ist wirklich das Letzte was ich jetzt Totchi zumuten möchte."
 

Der Gitarrist konnte sehen, wie Kyo eine vereinzelte Träne über die Wange runterrollte. "Aber ich wollte ihm ja nur beistehen!" "Das kannst du auch von hier aus! Komm Die! Ich weiß es ist schwer, aber versuch für Toshiya stark zu sein." Der blonde Vokalist nahm Die an der Hand und führte ihn zurück zur Couch.
 

~~~
 

Toshiya öffnete langsam die Augen und musste einige Male zwinkern, weil er alles noch ganz verschwommen sah. Er bemerkte jedoch gleich, dass er nicht mehr auf der Straße war, sondern in einem weichen warmen Bett, das gut duftete.
 

"Wo bin ich?" krächzte er hervor. /Wie bin ich hierher gekommen?/ Er wollte sich aufrichten, als er aber einen stechenden Schmerz im Unterleib spürte, sackte er gleich wieder zurück ins weiche Bett. /Was ist passiert? ... Ach ja, ich bin ja obdachlos und ... aber wer hat mich mitgenommen und.../
 

Er blickte an sich runter und bemerkte den flauschigen Pyjama, den ihm jemand angezogen haben musste. /Oh nein! Ich will diese schöne Stück Stoff nicht mit meinem Blut verschmutzen./ Er öffnete das Pyjamahemd und entdeckte, dass er einen sauberen Oberkörper hatte. /Was? Hat mich der jemand gewaschen? Oh nein! Dann hat er bestimmt alles gesehn, auch meinen Unterleib?/
 

Schon wieder standen Tränen in Toshiyas Augen, wie schon so oft in letzter Zeit. /Wer immer das auch war, er ist wirklich sehr nett, aber das kann ich nicht annehmen!/ Der Bassist richtete sich langsam im Bett auf und sah sich im Zimmer um. In einer Ecke des Zimmers entdeckte er seine Klamotten, auch sein blutiger Slip war dabei, der in ihm Übelkeit auslöste. /Oh Gott!!!/
 

Er löste seinen Blick von seinen Sachen und blickte sich weiterhin im Raum um. /Ziemlich sauber das alles hier./ Erneut blieb sein Blick an etwas hängen, nämlich am Nachttischchen. Er erblickte die Schüssel mit dem blutroten Wasser und dem dunkelrot gefärbten Lappen. /Ich muss hier raus!/
 

Er schlug die Bettdecke zur Seite und stand mit Hilfe des Bettpfosten langsam auf. Er warf einen Blick zurück aufs Bett und nachzusehen, ob er vielleicht das Bett mit seinem Blut verdreckt hatte. Aber da befand sich nichts. /Danke Kami-sama!/
 

Er schlürfte langsam zur Tür und öffnete diese auch einwenig, nachdem er beschlossen hatte so vor die Tür zu treten und nicht seine eigenen Sachen anzuziehen.
 

Er stoppte in seinen Gedanken, da er Stimmen aus der näheren Umgebung vernahm und er diese auch erkannte. /Oh nein! Warum sind sie hier? ... Ach ja, das ist ja Dies Wohnung. Jetzt weiß ich es wieder. Oh Gott, dann haben sie mich gesucht? Und auch... nein! Das kann nicht sein! Das sie mich versorgt haben! Warum ausgerechnet sie!/
 

Dennoch machte er die Tür weiter auf und trat hinaus. Sofort herrschte Stille in dem Raum und alle Blicke wandten sich ihm zu. Er hingegen blickte auf den Fußboden, weil er die Blicke seiner ehemaligen Bandkollegen nicht sehen wollte. /Bitte seht mich nicht so an!/
 

"Totchi! Warum bist du nicht im Bett? Komm! Ich bring dich zurück!" sagte Kyo und trat auf seinen Freund zu. Er berührte den Bassisten nur kurz am Arm, aber dieser schrak erschrocken zurück. "Nicht! Nein bitte tu mir nichts..." sagte der Bassist, aber so leise, dass nur Kyo ihn hörte. "Ich tu dir nichts Toshiya! Ich möchte dich nur zurück ins Bett bringen!" sagte Kyo mit liebevoller Stimme.
 

"Bett?" Erschrocken sah ihn der Schwarzhaarige an. "Ja Toshiya! Ich bring dich jetzt ins Bett, damit du schlafen kannst! Ruh dich aus! Komm! Und mach das Hemd zu!" Der Vokalist lächelte aufmunternd zu dem 27-Jährigen, obwohl es ihm gar nicht zum Lachen zumute war und knöpfte ihm das Hemd zu. Er nahm Toshiya leicht bei der Hand und führte ihn langsam zurück ins Schlafzimmer.
 

"Kyo?" "Ja Totchi! Was ist denn? Möchtest du was zu Essen oder zu trinken?" fragte der Kleinere. "Nein... Ich wollte dich fragen, ob du mich..." "Ja Totchi! Das hab ich getan. Und ich hab es gern getan. Wir sind doch Freunde! Aber nun leg dich hin! Du brauchst Ruhe!" sagte der Blonde bestimmend und führte Toshiya zum Bett! /Ach Kyo! Danke, aber das hättest du nicht tun sollen!/
 

Als sich Toshiya auf das Bett setzte, durchfuhr ihn wieder ein heftiger Schmerz und er verzog das Gesicht schmerzverzehrt. "Itai..." "Toshiya... leg dich auf die Seite, dann tut es nicht weh!" beratschlagte der Vokalist seinen Bandmate. Toshiya tat wie Kyo ihm riet und legte sich auf die Seite.
 

"Soll ich das Licht ausschalten, oder möchtest du gerne Licht haben?" "Licht?" "Hmmm ja, es ist schon fast Mitternacht!" Der Vokalist schaute lächelnd auf den Bassisten hinunter. "So spät schon?" Nun fühlte sich Toshiya noch schlechter, weil seine ehemaligen Bandkollegen wegen ihm noch so spät auf waren. "Mach dir keine Sorgen deswegen! Wir mussten sowieso miteinander noch vieles besprechen und das ist jetzt eh der beste Zeitpunkt!" antwortete Kyo, als wenn er Toshiyas Gedanken hätte lesen können.
 

Der Blonde streichelte während es sprach über Toshiyas Haare, die inzwischen auch wieder trocken waren. "Schlaf jetzt! Du brauchst dringend Ruhe! Wir reden morgen über alles!" Sagte Kyo und wollte schon weggehen, als sich eine Hand von Toshiya leicht über sein Handgelenk legte.
 

"Über was sollten wir denn noch reden? Es gibt nichts zu bereden! Ich werde morgen, wenn es mir wieder gut geht, einfach gehen und endgültig aus eurem Leben verschwinden." sagte der Schwarzhaarige leise und traurig. "Toshiya. Es gibt eine Menge zu bereden! Und du wirst morgen nirgends hingehen, weil so schlimm wie du verletzt bist, werde ich dich nicht gehen lassen!" sagte der Kleinere der beiden bestimmend.
 

"Versuch nun zu schlafen! Wenn etwas ist, dann komm einfach raus, weil einer wird immer da sein für dich! Wir bleiben heute alle hier!" Damit ging er zur Tür und lächelte Toshiya noch einmal an, bevor er durch die Tür verschwand.
 

Zurück blieb er völlig verwirrter Toshiya, der nicht wusste, was seine ehemaligen Freunde mit ihm noch zutun haben wollten. Es dauerte aber nicht lange, da war er schon wieder vor Erschöpfung eingeschlafen!
 

~~~
 

"Oh mein Gott! Ich dachte nicht, dass es so schlimm ist! Die ganzen blauen Flecke am Oberkörper und der große blaue Fleck im Gesicht ist mir noch gar nicht aufgefallen!" sagte Die bestürzt, und als er sah, dass Kyo die Schlafzimmertüre schloss und wieder zu ihnen kam, wollte er auch zu Toshiya gehen und ihm beistehen.
 

"Bleib sitzen Die! Er wird schon zu uns kommen, wenn er irgendetwas braucht!" sagte Kaoru bestimmend, als sah, dass Die aufstehen möchte. "Ja aber..." "Jetzt hör endlich auf! Er ist hier in Sicherheit! Keiner wird ihm hier was antun! Wir müssen aber dringend mit ihm reden, wenn es ihm wieder besser geht!" sagte Kaoru.
 

"Ich mach uns mal Tee!" sagte Shinya, stand von der Couch auf und ging in Dies Küche. "Die geh ihm nach und klär das! Jeder weiß inzwischen, dass du bist über beide Ohren in Toshiya verknallt bist! Bitte klär das mit Shinya!" sagte Kaoru bestimmend.
 

"Ich wüsste nicht was es da zu klären gibt!" meinte Die. "Die..." "Die!" unterbrach Kyo seinen Verlobten. "Du liebst doch Toshiya! Warum willst du dann mit Shinya zusammen bleiben?" fragte Kyo entsetzt. "Weil ich Shinya nicht wehtun möchte. Er liebt mich und deswegen möchte ich ihm das nicht antun." sagte der Gitarrist leise, damit Shinya das nicht mitbekam.
 

"Aber Die... Willst du nicht glücklich sein?"
 

tbc~
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So, also das war wieder mal ein schöner Teil, der im Grunde wieder gar nichts gebracht hat, aber gut...

Ja ja, die Ausprache kommt dann eben erst im nächsten Teil, aber da ganz sicher!!!! Hab ja schon angefangen daran zu schreiben!!! ^o^v

Ach ja, dieser Teil kam ja relativ schnell, aber der nächste braucht wieder ein bisschen!!!

Also bitte nicht töten! *sich Toshiya als bodyguard besorgt* Höhöhöhöhö, jetzt könnt ihr gar nichts machen, weil ihr ja dem armen Totchi doch nichts antun wollt, oder? *fies grins*
 

So, das war jetzt bereits der zehnte Streich! Ich würd mich echt über weitere Kommentare echt freuen. ^O^
 

Ich hab mich über die bereits vorhandenen Kommentare sehr gefreut!

Viele liebe Grüße an alle die tatkräftig weiterlesen und sich nicht unterkriegen lassen!^.^
 

Fragen und Anregungen sind gerne willkommen!
 

Viele Dank auch an meine Beta-Leserin! Mein allerliebster Koi!!! *abschmus*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Mit Die?

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Die große Aussprache

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Mach, dass es aufhört!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Anmerkung: Gedanken sind wie üblich nur von Toshiya!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ca. 3 Wochen nachdem Toshiyas Beziehung zu Tatsurou geendet hatte, startete Dir en grey mit ihrer ,The Manipulated Life'- Tour. Die übrigen Mitglieder der Band halfen ihrem Bassisten so es gut es ging, das Geschehene zu vergessen und zu verarbeiten. Kaoru hatte ihm eine neue Wohnung besorgt und auch Toshiyas Sachen, die sich noch in seiner alten Wohnung befunden hatte, waren von Kyo und Die geholt worden. Somit stand einem neuen Leben nichts entgegen...
 

Toshiyas Gefühlswelt geriet aber immer mehr ins wanken. Auf der einen Seite fühlte er sich immer noch sehr stark zu Kaoru hingezogen, dessen Anwesenheit er meistes nicht ertragen konnte, wenn dieser mit Kyo zusammen war; da redete ihm diese eine Stimme immer ein, er solle endlich was tun, damit Kaoru ihm gehöre.
 

Auf der anderen Seite wuchs die Zuneigung zu Die. Der Gitarrist ließ ihm keine Zeit allein was zu unternehmen. Er war immer da, egal ob Toshiya ihn nun brauchte oder nicht. Der Bassist war ihm jedoch oft mehr als dankbar, dass er für ihn da war, zeigte es ihm aber nicht.
 

Der Schwarzhaarige fühlte sich innerlich zerrissen und das wirkte sich auch auf sein tägliches Leben aus und natürlich auch auf das Bassspiel. Er konnte sich kaum mehr konzentrieren und Kaoru wurde von Probe zu Probe wütender. Der Lead-Gitarrist konnte sich oft nicht zurückhalten und beschimpfte den 27-Jährigen aufs Gröbste.
 

Toshiya hingegen war nie auf Kaoru sauer, sondern gab sich immer selber die Schuld. Was ihm wiederum noch weiter runter zog, weil er seinen geliebten Kaoru wütend gemacht hatte. Er war mit allem am Ende, wenn nicht Dies tägliche Besuche gewesen wären, die ihm sehr viel bedeuteten.
 

~23.10.2004 (Beginn der 'The Manipulated Life'-Tour)~
 

"Toshiya komm endlich rein und mach dich fertig!" Schrie Kaoru innerhalb vom 'Members Room'. "Ja... ich komme schon!" Der 27-Jährige ging hinein und begann sich gleich umzuziehen. /Er ist schon wieder sauer... ...>Schon klar... warum bist du auch immer so spät dran?<... Es war doch keine Absicht.../
 

Der Bassist fühlte sich schlecht, erstens, dass er Kaoru schon wieder wütend gemacht hatte und zweitens weil er sich nicht wirklich fit fühlte um heute auf die Bühne zu gehen und vor so vielen Fans ein Konzert zu geben.
 

In seine eigenen Gedanken vertieft, bemerkte er nicht die sorgenvollen Blicke von Die und Kyo. Beide merkten, dass sich Toshiya immer weiter zurückzog und gar nichts mehr mit ihnen unternahm.
 

Die versuchte zwar so oft wie es ihm möglich war, Toshiyas zu besuchen, und wenn er dann bei ihm war sahen sie meistens nur zusammen fern, ohne ein Wort miteinander zu reden. Die versuchte oft ein simples Gespräch anzufangen, der Bassist antwortete ihm jedoch nie.

Nach Stunden des stillen Nebeneinandersitzens, schlief der Bassist meistens ein und Die brachte ihn in sein Bett. Der Rot-Schwarzhaarige blieb dann immer noch einige Zeit und sah dem schlafenden Bassisten zu.
 

/Sei stark. Du hast deinen Bandmates schon genug Sorgen bereitet!/ Dachte sich Toshiya zu sich selbst und zog sich endlich fürs Konzert komplett an.
 

Die sah ihm dabei zu und bemerkte, dass die Spuren von Tatsurous Missbrauch verheilt waren. Nur noch ganz leichte Schatten waren auf der hellen Haut zu erkennen, aber die würden dann auch bald verschwunden sein. "Kami-sama sei Dank... aber wie sieht es mit deiner Seele aus? Warum redest du nicht mit mir?" fragte sich Die leise, was aber auch Kyo mitbekam, der gleich neben ihm stand.
 

Es drückte immer noch jedem aufs Gemüt, was mit Toshiya passiert war und auch in Shinyas Augen spiegelte sich tiefer Kummer, was aber nicht Toshiya galt, sondern seinem Exfreund. "Merkst du denn nicht, dass er dich nicht lieben kann?!" flüsterte Shinya von der Couch aus, wo er sich gerade auf das Konzert vorbereitete.
 

Der Einzige der von alledem nichts mitbekam oder mitbekommen wollte, war Kaoru. Jener war viel zu vertieft damit, dass alles wie geschmiert lief. Er vergrub sich immer mehr in Arbeit, um nicht mitzubekommen, was in seinen Bandmates vorging. Den Einzigen den er noch an sich ran ließ, war sein Koibito. Kaoru wollte nicht wahrhaben, dass Dir en grey dringend eine Pause gebraucht hätte, stattdessen gab er ihnen mehr Arbeit als sonst.
 

"Okay, noch genau 5 Minuten!" Schrie einer vom Staff zur Tür herein. Alle Dir en grey Member hoben kurz den Kopf, um ihn anschließend gleich wieder zu senken. "Ihr habt es gehört, also... bitte seit gleich fertig und ich möchte, dass die Fans begeistert das Open Air verlassen. ... Yosh..." mit diesem letzten Ausspruch verließ der Gitarrist den ,Members Room'. Kyo, Die und Shinya sahen ihrem Leader noch hinterher, machten sich dann jedoch gleich fertig.
 

Der Einzige der seinen Kopf immer noch hängen ließ, war Toshiya und der hatte auch nicht vor sich zu rühren. /Er ist immer noch sehr sauer auf mich.../ Er kaute auf seinen, eh schon zu kurzen Fingernägeln herum und sein schlechtes Gewissen wuchs von Sekunde zu Sekunde. Er schrak aus seinen Gedanken hoch, als ihm jemand ein Hand auf die Schulter legte.
 

"Komm Toshiya... Lassen wir Kaoru nicht noch länger warten!" meinte der blonde Vokalist als er nach der Hand des Bassisten griff. Er zog den Schwarzhaarigen hinter sich her und ein Blick zurück in den ,Members Room' verriet ihm, dass er der Letzte im Raum gewesen war. Kaum bei den Anderen angekommen, blickte ihn Kaoru mit einem strafenden Blick an.
 

/Er ist immer sauer auf mich... Warum nur? ... Vielleicht will er mich so aus der Band bringen?... Kyo-kun würde bestimmt ganz schön sauer auf ihn werden, wenn er mich einfach so rauswerfen würde, aber... wenn ich selber geh.../ Tiefe Traurigkeit setzte sich ihn ihm fest. /Ich muss ihn wirklich anwidern! Er spricht kaum noch mit mir und wenn, dann ist er furchtbar sauer! ...>Selber Schuld!<... Ich weiß!... Es ist alles so furchtbar! Warum hilfst du mir nicht daraus?/
 

Der Bassist legte seine Hände an seine Schläfen und schüttelte wie wild seinen Kopf. Als er spürte, wie ihm jemand in eine warme Umarmung zog, beruhigte er sich wieder. "Toshi... was ist denn los?" fragte Die besorgt.
 

"Gar nichts Die-kun! ... Da... Danke nochmal!" Er drückte den Gitarristen von sich weg und schenkte ihm dann ein süßes Lächeln, welches bewirkte, dass Dies Herz wie wild zu schlagen anfing.
 

Im Hintergrund hörte Toshiya wie sich Kyo mit Kaoru stritt und um wenn ging es wohl, ja genau richtig, es ging um ihn.
 

/Nein... nicht streiten, bitte nicht... ...>Warum nicht? Wenn sich sich trennen, bekommst du endlich Kaoru und das wolltest du doch immer!<... Nein!! Das wollte ich nie, dass sie sich wegen mir streiten.../ "Toshi... komm!" Die packte den Schwarzhaarigen an der Hand und zerrte ihn Richtung Bühne.
 

~~~
 

Kaum fing Toshiya an zu spielen, ließ er seinen Blick, wie gewohnt, ins Publikum schweifen und wen er dort sah, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren. Er vergaß völlig, dass er spielen musste und sackte stattdessen auf seine Knie, ließ aber seinen Blick auf der anderen Person haften.
 

/Nein... nein... warum ist er hier.../ Als Kaoru bemerkte, dass der 27-Jährige nicht spielte, wollte er auf ihn zugehen, als er aber sah, dass Tränen in den Augen des Bassisten hervortraten, blieb er auf seinem Platz und beobachtete Toshiya weiterhin.
 

"Toshiya?" fragte sich der Gitarrist leise. Erst dann bemerkte er, dass Toshiya eine Person im Publikum ansah. Als auch er diese Person sah, flammte ein gefährliches Leuchten in seinen Augen auf. Doch Kaoru fing sich wieder und ging zu Toshiya nach hinten. Er kniete sich neben ihn und legte ihm seine Hand auf die Schulter. "Toshiya... komm..."
 

Erst jetzt konnte sich der Schwarzhaarige von der Person lösen und sah den 30-Jährigen aus tränenreichen Augen an. "Ist schon gut Toshiya... hier passiert dir nichts... aber bitte spiel jetzt. Denk an die Fans..." /Kaoru? Kaoru... du bist nicht mehr böse auf mich? Das ist so schön!!! ... Ja, ... Kaoru hat Recht! Hier kann mir nichts passieren, aber warum hab ich dann solche Angst?!/
 

Nach kurzem Zögern stand der Bassist zusammen mit Kaoru auf und stieg gleich darauf in den Song mit ein. /Was will er hier? Er kann doch nicht einfach hier auftauchen?/ Der Schwarzhaarige wagte es nicht mehr in diese Richtung zu schauen, da er befürchtete wieder zusammen zu brechen und das wollte er möglichst vermeiden. Als er einen kurzen Blick auf Die warf, bemerkte er wie besorgt dieser ihn ansah. /Ach Die!.../
 

Er schenkte diesem ein warmherziges Lächeln und Dies Gesicht nahm eine ungesunde Röte an. Der 29-Jährige lächelte verschmitzt und musste sich zusammenreißen um sich nicht zu verspielen. Was aber wenige Augenblicke später passierte, als Kaoru zu dem immer noch völlig verdatterten Rot-Schwarzhaarigen trat und ihm spielerisch in die Seite kniff. Was zur Folge hatte, dass sich Dies Gehirn erst jetzt wieder einschaltete und er Kaoru mit einem bösen Blick bedachte.
 

Auch Toshiya betrachtete dieses Szene mit einem Lächeln. /Wie früher... ...>Nein, nicht wie früher...< ... hm ja, da hast du recht, früher war ich auch dabei und ... und fühlte mich nicht so ausgeschlossen wie jetzt! ...>Tja, selber Schuld... Du hättest Kaoru haben können, wenn du es so gemacht hättest, wie ich es dir gesagt habe, aber du...<... Sei still! Du ... du weißt sehr genau, dass ich Kyo-kun nie etwas antun könnte... er... er ist ein Freund... ein sehr guter Freund sogar... ich... ...>Du bist ein Waschlappen... mehr nicht! Warum geht's du nicht zu Tatsurou-san zurück?<... Aber ich.../
 

Toshiya wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er merkte, dass der Song zu Ende war und gleich -saku- dran war. /Gerade noch rechtzeitig. ... Aber... aber erst der zweite Song, oh Kami-sama, wie soll ich das durchstehen?/ fragte sich der Bassist in Gedanken versunken und sein Blick wanderte unschlüssig durchs Publikum und blieb wieder an der einen Person hängen. Diese schenkte ihm ein warmes Lächeln, welches der Bassist nicht erwiderte, stattdessen froren seine Bewegungen ein und er konnte sich nicht mehr rühren.
 

/Warum tust du das? Früher hast du mich auch schon so angelächelt. ... Genau dieses Lächeln hast du mir geschenkt, als du mich gefragt hast, ob ich dein Freund sein wolle... Mmmmhh, ja genau dieses Lächeln war es, dass mich in deine Arme geführt hat. Aber das ist jetzt auch vorbei, ... ich weiß jetzt, was du für ein Mensch bist! ...>Der Einzige, der dich noch nehmen würde?<... Nein, das stimmt nicht! Die würde... ...>Ja ja, dieser Die! Hast du vergessen, dass er dir sehr weh getan hat?<... Nein, er hat mir nicht wehgetan! Er liebt mich... >Und trotzdem hat er dich vergewaltigt!<... Nein!!!!/
 

"NEIN!!!!!" schrie Toshiya aus Leibeskräften. Selbst Shinya hörte auf zu spielen, als er das hörte. Sofort lief Die zu ihm ihn und legte seine Arme beschützend um den zitterten Bassisten. "Shhhhhh... ganz ruhig Toshi... Was ist denn los?"
 

Toshiya hingegen fing immer stärker an zu zittern und schlug seine Hände vors Gesicht um seine aufsteigenden Tränen von den anderen Menschen zu verstecken. Doch Die fackelte nicht lange, packte Toshiya am Handgelenk, zog ihn sanft von der Bühne. Zurück blieben drei verdutzte Dir en grey Member und ein völlig fassungslosen Publikum.
 

~~~
 

Im Backstagebereich sank Toshiya auf die Knie und ließ seinen Tränen freien Lauf. /Ja aber... er hat doch gesagt, er hat mir nicht getan.../
 

"Toshi... komm... sag mir was los ist! Ich bin doch für dich da!" Die kniete sich zu dem Schwarzhaarigen auf den Boden, legte seine Hände um die Oberarme des Bassisten und zog ihn an sein Brust, danach legte er seine Arme um Toshiya und drückte ihn fester an sich. "Shhh.. ganz ruhig! Komm schon... Beruhige dich wieder! Was ist denn los?" fragte Die immer wieder.
 

Doch Toshiya konnte , zu viel brach auf einmal über ihn herein. /...>Sieh dich nur an! Du hast es nicht verdient auf dieser Welt zu wandeln!<.../ "Nein, nein... das ist nicht wahr!" sagte der Schwarzhaarige und schüttelte wild den Kopf.
 

Die riss erschrocken die Augen auf und drückte den Anderen ein wenig von sich weg. "Toshi?" Die sah in die verheulten Augen des Schwarzhaarigen und in ihm quoll ein unendlicher tiefer Kummer herauf. Der Rot-Schwarzhaarige wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, aber Toshiya fing zuerst an zu reden.
 

"Die... ich weiß, du würdest mir nie etwas tun und... und deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn... wenn wir ein Paar werden würden." sagte der 27-Jährige unter Tränen. "Toshi?" fragte der Gitarrist stattdessen zurück. "Bitte Die! Ich brauche jemanden der diese Stimme in meinem Kopf erstickt! Sie verlangt so viel böses von mir! Bitte Die!" bettelte der schwarzhaarige Bassist. "Toshiya... ich..."
 

"Schon gut Die... wenn du nicht möchtest, kann ich das wirklich verstehn..." Er konnte seinen Satz nicht zu Ende sprechen, da ihn Die wieder an sein Brust drückte und ihm über die Haare streichelte. "Natürlich will ich dein Freund sein! Ich habe schon so lange darauf gewartet! Ach Toshi... aber... aber was meinst du mit der Stimme in deinem Kopf?"
 

Trotz des letzten Satzes drückte er den Schwarzhaarigen überglücklich fester an sich, was bewirkte, dass der 27-Jährige kaum noch Luft bekam und zu röcheln anfing. "Die..." presste Toshiya mit letzter Luft heraus.
 

Erschrocken ließ ihn der 29-Jährige los. Von hinten legte sich ein Hand auf Toshiya Schulter und Kyo begann hinter ihm zu sprechen. "Toshiya..." "Schon gut, Kyo... wir kommen..." sagte Die überglücklich und zog den Bassisten mit sich hoch. Er umfasste Toshiyas Hände mit den seinigen und beugte sich nach vorne um einen Kuss auf die Hände des Anderen zu geben. Toshiyas Wangen färbten sich dank des Kusses rötlich und er schaute beschämt zu Die. "Die~~" sagte der 27-Jährige leise und schüchtern. "Was denn?" meinte der Gitarrist lächelnd und zog den Bassisten die Treppe hinauf, wo es zur Bühne ging.
 

/Hoffentlich geht das gut? ...>Niemals und du weißt das, Ha... Glaubst du nicht, dass Die es herausfindet, dass du immer noch in Kaoru verliebt bist und ihn nur als Lückenbüßer benutzt?!<... Nein, dass stimmt nicht! Ich mag Die...>Siehst du, du 'magst' ihn, aber du liebst ihn nicht!<... Halt endlich deine Klappe!! Ich will nichts mehr hören! Ich werde glücklich werden mir Die! Dazu braucht es keine Liebe! Liebe ist nur da um zu verletzten.../
 

Damit trat er zusammen mit Die auf die Bühne, drückte Dies Hand noch einmal und ging dann nach hinten zu seinem Platz. Als er sich seinen Bass umhängte, entschuldigte sich Kyo noch beim Publikum für den Vorfall und kündigte den nächsten Song an, aber nicht ohne sich nachher nochmal kurz umzudrehen und Toshiya einen giftigen Blick zuzuwerfen.
 

/...>Siehst du... Du bringst allen nur noch Ärger und bei Die wird es auch nicht anders sein<... Aber ...>Denk nach!<... Ja, damit hast du recht... aber vielleicht sollte ich Die meine Zweifel mittei... ...>Nein, dass solltest du nicht tun! Willst du Die-kun noch mehr Sorgen bereiten?<... Ab... aber... ...>Nichts aber! Wenn du Probleme hast, dann rede mit mir! Ich werde niemals böse auf dich sein oder dich schlagen. Ich halte immer zu dir!<... Ja? .. Danke!/
 

Glücklich fing er zu spielen an und fühlte sich endlich wohler in seiner Haut, doch wagte er nicht mehr ins Publikum zu schauen.
 

/Was meinst du, warum er hier ist? ...>Vielleicht tut es ihm leid, was er getan hat!<... Meinst du? Aber ich kann nicht vergessen,was er getan hat. ... Er hat... er hat mir so weh getan! ...>Also nun mal ehrlich Totchi-chan... du bist doch ein Mann und deswegen dürfte dir das alles nichts ausmachen! Wie willst du jemals eine normale Beziehung führen, wenn du das nicht alles endlich vergessen kannst ... und auch vergeben kannst?!<... Vergeben und vergessen, aber... ...>Sei nicht so ein Waschlappen! Glaubst du jemand mag dich wenn du hier rumjammerst?! Nein, mit Sicherheit nicht!<.../
 

~~~
 

Toshiyas Gedanken wurden jäh außer Gefecht gesetzt, als die erste Pause begann. Der Bassist trottete den Anderen in den Backstagebereich nach und machte sich mal auf das kommende Donnerwetter bereit.
 

Hinten angekommen sah er schon wie Kaoru verärgert hin und her ging und nur noch auf Toshiyas Eintreffen wartete. Als der Leader sah, dass der Bassist auf ihn zukam, verengten sich sein Augen und er trat seinerseits auch auf den Schwarzhaarigen zu.
 

"Was sollte das vorhin? Hast du sie noch alle, so was auf der Bühne zu machen, vor so vielen Fans?" schrie ihn Kaoru vor dem gesamten Staff an und verlangte ein Erklärung. Toshiya hingegen wagte es nicht in die Augen des verärgerten Gitarristen zu schauen und blickte stattdessen auf den blaugrauen Fußboden.
 

/...>Siehst du! Alle sind gemein zu dir! Keiner will dich verstehn und sie wollen es auch gar nicht!<.../ "Es tut mir leid Kaoru-kun! Seine... seine Anwesenheit hat mich so durcheinander gebracht und ich..." Plötzlich stockte der 27-Jährige und traute sich nicht weiter zu sprechen.
 

/Jetzt hätte ich es beinahe gesagt! ...>Ja du Vollidiot<.../ "Es tut mir leid Kaoru-kun! Ich... ich..." "Ja was? Sag mir endlich was los ist!" verlangte der 30-Jährige ungeduldig und gar nicht mehr sauer, sondern voller Sorge. Selbst Toshiya sah nun vom Fußboden auf nach oben in Kaorus Augen, die Sorge aber auch Hilfsbereitschaft ausstrahlten, dass Toshiya richtig warm ums Herz wurde. /Kaoru! Du siehst so unendlich hübsch aus.../
 

"Ich... ich wollte nur sagen, dass das nie wieder passieren wird." Damit schlich er einfach an Kaoru vorbei und ging in den 'Members-Room' zurück, wo schon die anderen 3 warteten. Er wurde mit einem lieben Blick von Die begrüßt, der sogleich auf den Schwarzhaarigen zutrat und einen Arm um Toshiyas Hüfte legte.
 

/Was soll ich nur tun? ...>Mach Schluss mit ihm! Du weißt sehr genau, dass du nur Kaoru liebst und nicht diesen.. diesen Vergewaltiger! Mach endlich Schluss verdammt! Du kommst alleine viel besser klar und sag ihm das!<... Aber... ...>Na los!<.../
 

Der 27-Jährige drängte sich aus Dies warmer Umarmung frei und sah Die ernst an. Er holte tief Luft und sagte das, was ihm das Herz zerspringen ließ.
 

"Es tut mir leid Die-kun, aber... aber das vorhin was nur ein Scherz! Ich hab nicht gedacht, dass du zustimmst und ich... ich möchte nicht mit dir zusammen sein und du weißt warum! Den Einzigen den ich lieben kann ist Kaoru-kun und das weißt du!... Au... außerdem möchte ich nicht mehr, dass du mich in deiner Freizeit besuchst. Ich... ich möchte endlich mein Leben alleine leben, ohne dich!"
 

Während Toshiya Die diese Ansprache hielt, wurden die Augen des Rot-Schwarzhaarigen immer größer, während Toshiyas Augen hingegen immer kleiner, bis er sie am Schluss hin ganz schloss. Auch war es nur noch ein Flüstern als Toshiya weitersprach. "Und es keinen Grund mehr, warum wir noch darüber reden sollten. Mein Entschluss ist endgültig. Es ist vorbei! Also akzeptier es! Und nichts in der Welt wird es schaffen, dass du mich überreden könntest!" Damit drehte sich der Bassist um und setzte sich an seinen Platz.
 

/Es tut mir so leid Die-kun! Ich würde so gerne bei dir bleiben, aber... ...>Ich habe Recht und das weißt du!<... Ja schon, aber... ...>Nichts aber Toshiya! Er wird dir nur wehtun! Also hör auf mich!<... Ja.../
 

Die hingegen konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und musste sich erstmal hinsetzen um den Schock zu überwinden. "Toshiya... warum?" Der Gitarrist ließ seinen Kopf sinken und legte sein Hände vors Gesicht. Kyo und Shinya sahen zu, wie Die in sich zusammensackte und der Drummer hielt es nicht mehr aus, trat auf seinen Exfreund zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
 

"Die komm schon, lass dich von dieser Schlampe nicht so runterziehen! Er ist..." "Halt deine Klappe Shinya!!!" Der Rot/Schwarzhaarige stand empört auf, schlug Shinyas Hand weg und funkelte ihn böse an. "Sag so was nie wieder über Toshi! Hast du verstanden? Hast du denn noch nicht verstanden, dass er das gar nicht wollte?! Er wurde von diesem Scheißkerl missbraucht und einfach ausgenutzt, nur weil er... er..."
 

"Ja Die, ihm ist das passiert und nun macht er das gleiche. Siehst du denn nicht, dass er dich nur ausnutzt, er mit deinen Gefühlen spielt, so wie es ihm passt und er deine Freundschaft einfach so missbraucht. ... Die... er liebt dich nicht und wird es nie tun! Jemand wie er ist dazu überhaupt nicht fähig!"
 

Unbemerkt von den beiden, sahen die restlichen Bandmitglieder ihnen zu und besonders Toshiya überkam erneut ein schlimmer Kummer. /Hat Shinya Recht, dass ich nicht fähig bin jemanden zu lieben? Aber ich liebe doch Kaoru und ... und Die... Die mag ich ja auch sehr gerne. Er ist immer so nett zu mir.. und was tu ich? Ich verletzte ihn laufend und die ... die Band auch!/
 

Schon wieder glitzerten Tränen in seinen Augen und als er den Kopf hob, blickte er direkt in Shinyas wütendes Gesicht. "Shinya... ich..."
 

"Ach halt deine Klappe, Toshiya-kun! Weißt du eigentlich wie sehr du Die damit verletzt hast?" unterbrach ihn der Drummer schroff. "Ich ... ich.." "Das ist wieder mal so typisch für dich! Es geht immer nur um DICH!!! ... Die ganze Band richtet sich auf dein Wohlbefinden aus... Ich verstehe nicht warum, schließlich hast du es dir selber eingebrockt mit deiner Dämlichkeit! Warum muss dann die ganze Band darunter leiden?"
 

"Jetzt ist aber genug Shinya!" "Warum?" unterbrach Shinya den Leader und beugte sich zu Toshiya runter und flüsterte ihm ins Ohr. "Ich hasse dich! Was du mir angetan hast, kannst du nie wieder gut machen! Die war mein Ein und Alles und du... du nimmst ihn mir so einfach weg!"
 

Während der Jüngere das zu ihm sagte, wurden seine Augen immere größer und es kullerten auch vereinzelt Tränen über seine blassen Wangen hinunter. Was Shinya jedoch zuletzt sagte, ließ ihn gequält seine Augen schließen. "Ich bin froh, dass Tatsurou-san das mit dir gemacht hat. .. Denn genau das ist es, was du verdienst!" Damit richtete sich Shinya wieder auf und verließ gleich darauf den Raum.
 

Die Anderen konnte ihm nur geschockt nachschauen. Kaoru fasste sich als Erster wieder und verließ auch gleich darauf das Zimmer, warf aber zuerst noch Toshiya einen wütenden Blick zu. "Ich... es tut mir leid!" versuchte der Bassist zu entschuldigten, stand sogleich auf und verschwand ebenfalls durch die Tür.
 

Zurückblieben ein sehr wütender Kyo und ein immer noch sehr geschockter Die. "Shinya..." sagte der Vokalist mehr als sauer in den Raum, dass sogar Die aufblickte. "Kyo? Wa..." versuchte der Gitarrist wurde aber sofort wütend von dem Kleineren unterbrochen. "Wie kann er nur? Totchi ging es doch langsam besser und nun..."
 

"Nein Kyo! Toshi ging es gar nicht besser, eher das Gegenteil! .. Er spricht mit niemanden über das, was ihm passiert ist. Er verschließt sich total .. und vorhin, hat er was von einer Stimme erzählt, die ich in seinem Kopf vertreiben sollte und das bereitet mir die größten Sorgen..."
 

Durch Dies Worte zur Ruhe gebracht starrte Kyo ungläubig auf Die. "Aber ich dachte, du redest oft mit ihm, wenn du ihn besuchst?" "Nein... ja, es stimmt, dass ich ihn oft besuche, aber er redet nicht mit mir. Er sitzt mit mir auf der Couch und sieht fern. In den letzten Tagen kuschelte er sich oft an mich, ... aber ich durfte nie einen Arm um ihn legen, sonst schrak er zusammen und verkroch sich wieder zur anderen Seite der Couch. .. Ach Kyo... ich weiß nicht was ich machen soll?"
 

Der 29-Jährige senkte wieder seinen Blick und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Die... ich..." "KYO, DIE!!! Kommt endlich!" ertönte Kaorus Stimme von draußen. Die beiden standen auf und verließen gemeinsam den 'Members Room'.
 

~~~kurz zuvor~~~
 

"Shinya warte..." Kaoru packte Shinya am Arm und hielt ihn davon ab noch weiter zu gehen. "Was willst du Kaoru-kun?" sagte Shinya, drehte sich zu dem Braunhaarigen um und funkelte ihn böse aus verheulten Augen an. "Shinya, was...?"
 

"Ich hab ihn so satt! Ich habe es so satt, dass sich alles nur um ihn dreht, nur wegen ihm wird Dir en grey zerbrechen! Ich seh es schon vor mir! Nur wegen dieser... dieser Hure!!!" schrie der Drummer hervor und ballte seine Hände zu Fäusten. "Hör auf damit Shinya... Du weißt sehr genau, dass das nicht wahr ist!"
 

"Ach nein? Weißt du was ich sehe, wenn ich ihn ansehe? Ich sehe einen Kerl, der mit Männern gegen Bezahlung mit ihnen schläft! Genau das hast du doch gesehen, du hast es mir doch erzählt! ... Jemanden der seine Freunde schamlos ausnutzt und das alles mit einem Lächeln und... und zu allem Überfluss nimmt er mir meinen Freund weg!"
 

Voller Mitgefühl sah Kaoru zu Shinya und zog ihn dann zu sich her und umarmte ihn kräftig. "Jetzt hör mal zu! Toshiya hat das doch alles nie gewollt, er..."
 

"Es tut mir leid Shinya-kun! Bitte glaub mir das! .. Ich wollte dir Die-kun nicht wegnehmen. .. Ich wollte ja nicht, dass er sich in mich verliebt!" meinte Toshiya, als er hinter Kaoru zum Vorschein kam. "Halt deine Klappe, du Hure!!" Der 26-Jährige drückte sich von Kaoru weg und trat auf zu Toshiya.
 

Er gab ihm ein schallende Ohrfeige und ging dann einfach an dem Bassisten vorbei in Richtung Bühne. Toshiya legte seine Hand auf sein schmerzende Wange und starrte Shinya hinterher. Danach drehte er sich Kaoru um und sah ihn fragend an. "Kaoru-kun?"
 

"Toshiya... lass es jetzt gut sein!" Er legte Toshiya die Hand als Besänftigung auf die Schulter und drehte sich dann weg. "KYO, DIE!!! Kommt endlich!" schrie der Leader in Richtung 'Members Room'. Gleich darauf folgte er Shinya zu Bühne hin.
 

/Kaoru? Du glaubst mir doch! ... Nicht wahr? ...>Nein Totchi-chan! Er wird dir nicht glauben! Warum sollte er? Niemand wird dir Glauben schenken! Du siehst doch, dass dich alle hassen! Du solltest endlich aus dieser Band austreten und nur noch mit mir alleine sein! Wär denn das so schlimm?<... Ja aber... sie sind meine Freunde. ...>Deine Freunde? Wirklich?<... Ja... nein... ich weiß nicht! Natürlich stimmt das was du gesagt hast, aber... ich hab doch sonst niemanden mehr! ...>Natürlich hast du noch jemanden! Mich! Ich werde immer gut zu dir sein! Dich beschützen und dir helfen!<... Ja wirklich?/
 

Als Toshiya aufsah, bemerkte er wie ihn Kyo komisch anblickte. /Kyo-kun?/ Erst nach einigen Sekunden konnte der Vokalist seinen Blick von Toshiya abwenden, blickte aber dann in die Richtung, in welche sein Verlobter vorhin verschwunden war und ging ihm dann nach.
 

Zurück blieben ein verdutzt dreinschauender Toshiya und ein trauriger Die, jener trat auf den Bassisten zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Toshi?" Erschrocken, durch Dies Stimme und die unerwartete Wärme auf seiner Schulter, drehte sich der Schwarzhaarige um. Als er bemerkte, dass es Die war, wurden sein Augen wieder traurig. "Hmm?"
 

"Können wir nach dem Konzert mal miteinander reden?" "Klar!" Dieses einzelne kleine Wort bewirkte, dass sich auf Dies Gesicht ein breites Lächeln erschien und er übermütig Toshiyas Hand nahm und ihn zur Bühne zog. "Sehr schön! Danke!" sagte er in einem glücklichen Ton, dass sich selbst auf Toshiyas Gesicht für einen kleinen Augenblick ein Lächeln zeigte.
 

Welches aber sofort wieder verschwand, als sich die Stimme in seinem Kopf wieder bemerkbar machte. /...>Was soll das? Hab ich nicht zu dir gesagt, dass du das lassen sollst?<... Ja, aber ich wollte mich ja nur mit ihm unterhalten. Er ist schließlich ein Freund und ich... ...>Ich hab dir doch schon gesagt, dass sie nicht deine Freunde sind. Sie wollen dir nur wieder wehtun!<... Aber Die-kun doch nicht! ...>Ach ja? Und was war mit der Ver...<... HÖR AUF!!! Ich will es nicht hören.../
 

"Die-kun?" sagte der 27-Jährige und versucht so die Aufmerksamkeit des Gitarristen zu bekommen. Der wiederum blieb sofort stehen, als er Toshiyas Stimme vernahm. Er drehte sich zu ihm um und war von Toshiyas nächstem Schritt total überrascht. Jener trat nämlich einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. Er legte seinen Kopf auf Dies Schulter, schloss die Augen und atmete Dies Duft ein.
 

/...>Toshiya... NEIN!!!!<.../
 

"Die... Danke, dass du mir ein Freund bist! Ich verzeih dir, was du getan hast!" "Was verzeihen? Was hab ich getan?" fragte Die geschockt und drückte Toshiyas Körper weg. Als er dem Anderen kurz in die Augen sah, machte es auf einmal 'klick' und er wusste wovon der Schwarzhaarige sprach.
 

"Ich hab dir doch schon so oft gesagt, dass ich dir nichts getan hab! Ich liebe dich! Ich würde dir niemals weh tun! Warum glaubst du mir nicht? Und... und warum kannst du nicht vergessen? ... Warum nicht?" Bei der letzten Frage, die er heraus schrie, packte er den Bassisten an den Oberarmen und drückte hart zu.
 

"Itai~~~ Die-kun! Du tust mir weh..." Doch trotz heftiger Gegenwehr von Toshiyas Seite aus, ließ der Gitarrist nicht von ihm ab. "Verdammt Toshi!!! Du hast schon mal gesagt, dass du mir glaubst und nun..." "Die hör auf!! Du tust mir weh!!!" /...>Siehst du?<... Ja, ja... mach das er aufhört!!!!/
 

Als der Gitarrist jedoch sah, dass sich kleine Tränen in Toshiyas Augenwinkel traten, ließ er sogleich von ihm ab und bereute es sofort, dass er so grob zu seiner Liebe gewesen war. Sofort als Toshiya bemerkte, dass er frei war, schrie er den Anderen an.
 

"Fass mich NIE wieder an! Ich... ich hab so die Schnauze voll, dass ihr mir immer wieder weh tut!!! Habe ich es denn verdient, immer so behandelt zu werden? Ich möchte doch auch nur glücklich sein und wenn das nur damit geht, dann ... so... sobald die Tour vorbei ist, bin ich weg! Ich steige aus!" /...>Sehr schön Totchi-chan!<.../ Damit trat er an den anderen Bandmates vorbei, wischte sich noch schnell die Tränen weg, die sich während der Aussprache gebildet hatten und trat dann wieder auf die Bühne.
 

/Das ist alles so falsch! ...>Ach was! Ich bin so stolz auf dich!<... Aber... ich... ...>Totchi-chan, nun hör mal zu! Hast du es nicht leid, dass nur du immer leiden musst?<... Ich... ...>Natürlich bist du es leid!<.../
 

Seine Bandmates konnten ihm nur geschockt nachsehen und Kaorus Wut auf den Bassisten wuchs von Sekunde zu Sekunde. Es würde nicht mehr lange dauern und er würde explodieren und er wusste auch genau , wer darunter leiden müsste. Nach kurzem Zögern folgten sie ihrem Noch-Bassisten auf die Bühne.
 

~~~
 

Nachdem das Konzert vorbei war und sie alle wieder im Backstagebereich waren, erhob Kaoru das Wort. "Das... das war wohl das schlechteste Konzert was wir seit langem abgeliefert haben! Was zum Teufel nochmal sollte das?"
 

Der Gitarrist verschränkte wütend seine Arme vor der Brust und sah wütend von einem zum anderen. "Also, was ist hier los? Außer, dass sich unser Bassist auf einmal einbildet unbedingt aussteigen zu müssen!"
 

"Ich bilde es mir nicht nur ein!" sagte der Schwarzhaarige mit leiser Stimme. "Ich werde aussteigen und dieses Mal meine ich es ernst! ... Alle, so wie ihr hier steht, seit doch sowieso gegen mich! Ihr alle! Du Kaoru-san bist unendlich froh, wenn die Hure von Dir en grey endlich nicht mehr dabei ist! Du wolltest mich schon lange loswerden und jetzt passiert es endlich ... Kyo-kun, du bist doch auch erleichtert, wenn du dir keine Sorgen mehr machen musst und niemand mehr da ist, der verliebt ist in deinen Koibito!"
 

"Du weißt sehr genau, dass das nicht wahr ist!" unterbrach ihn der Sänger laut. Er wollte auf den Bassisten zugehen, dieser jedoch trat gleich zurück, als er sah, dass Kyo auf ihn zukommen wollte. "Hör auf Kyo-kun! Das hat alles keinen Sinn mehr! Lass mich bitte in Ruhe! Jetzt und für alle Zeit!!"
 

Es tat ihm in der Seele weh, dass zu seinem besten Freund zu sagen, aber er wusste auch, dass die Wahrheit endlich ans Licht kommen musste und sie jeder erkennen sollte. Er drehte sich von Kyo und weg und sah zu Die.
 

"Die... Danke, dass du immer bei mir warst und mir auch in schweren Zeiten nie von der Seite gewichen bist, das hat mir sehr viel bedeutet, auch wenn du es nur für Sex getan hast, den du bisher noch nicht..." "Toshi nein, das ist doch alles nicht wahr!" schrie Die aufgebracht, doch der 27-Jährige blickte ihm nur kurz in die Augen, wand sich dann Shinya zu.
 

Jener sah ihn aus wütenden Augen an und Toshiya musste hart schlucken um das sagen zu können, was er sich vorgenommen hatte. Er holte tief Luft und sprach dann den Drummer mit verzweifelter Stimme an.
 

"Shinya-san... Ich hatte immer gedacht, dass wir Freunde wären und ich dir vielleicht ein bisschen was bedeutet habe. ... Wenn das jemals so war, dann habe ich es kaputt gemacht. ... Du hast mir immer viel bedeutet und so ist es auch jetzt noch. Deswegen werde ich nun endgültig aus deinen Leben verschwinden und ich wünsche mir für dich, dass Die-kun erkennt, welch wunderbare Person du bist! Viel hübscher und besser für ihn, als ich es jemals sein könnte. ... Und schon bald, wird er die Liebe zu mir vergessen und nur noch du wirst wichtig sein für... für ihn. Vielleicht kannst du mir irgendwann verzeihen, dass ich deine schöne Beziehung zerstört habe."
 

Mit jedem Wort was Toshiya gerade gesprochen hatte, wich die Wut aus Shinya und tiefer Kummer setzte dafür ein. Der Bassist drehte sich von seinen Bandkollegen weg und kurz bevor er die Tür zum 'Members Room' erreicht hatte, drehte er sich nochmal um und blickte mit traurigen Augen zu Kaoru.
 

"Es tut mir leid, dass durch meine Dummheit alles kaputt gegangen ist! Ich hoffe auch, dass du mir eines Tages verzeihen kannst!" Der Schwarzhaarige schloss traurig und erschöpft die Augen, drehte sich dann weg, als von niemanden eine Erwiderung kam und trat dann in den 'Members Room' ein.
 

Im 'Members Room' sank er von innen gegen die Tür und heulte erstmal richtig los. /Bist du nun zufrieden? ...>Toshiya du weißt, dass das nur zu deinem Besten war!<... Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher! Du hast doch auch ihre traurigen Gesichter gesehen, als ich es ihnen gesagt habe. ...>Meinst du nicht, dass das alles fake war?<... Nein, das glaube ich nicht, dafür kenne ich sie schon zulange. Vor allem Kyo.../
 

Während er weiterhin mit dieser Stimme in seinem Kopf sprach, rappelte er sich wieder hoch, zog er sich langsam um und betrachtete anschließend seine Hände. "Ich hatte mal so viele Träume... wo sind sie nur hin?"
 

~~~Währenddessen vor dem 'Members Room'~~~
 

Alle sahen geschockt Toshiya nach, der kurz zuvor hinter der Tür verschwunden war. Als erster sprach ein geschockter Shinya mit stockender Stimme. "Toshiya... ich... was hab ich nur getan? Ist ... ist es meine Schuld, dass er aussteigt Kaoru-kun?" richtete er seine Frage an den Gitarristen.
 

Dieser schwieg jedoch und ein leichtes Zittern beherrschte seinen Körper. Selbst Kyo und Die waren sprachlos und blickten weiterhin stumm auf die 'Members Room'- Tür. "Warum redet ihr nicht? Bedeutet euch das gar nichts, dass Toshi ausgestiegen ist?" fragte Shinya unter Tränen die verbliebenen Drei.
 

"Ach halt du bloß deine riesige Klappe Shinya-SAN!! Merkst du nicht, dass du größtenteils daran Schuld bist, dass Totchi aussteigen will! Hast du das noch nicht geschnallt, dass deine verletzenden Worte ihm sehr weh getan haben! Nur weil du nicht akzeptieren kannst, dass Die jemand anderen liebt, musst du nicht Toshiyas Leben noch mehr kaputt machen!!!" fauchte der blonde Vokalist den 26-Jährigen an.
 

"Hast du jemals daran gedacht, wie schlimm es für Totchi ist, dass Die ihn liebt? Denn er liebt Die nicht, sondern Kaoru! ... Nein natürlich denkst du nicht daran, warum auch?! Du denkst, wie alle hier nur an dich selbst! Selbst ich habe ihn allein gelassen, obwohl ich mal sein bester Freund war... und jetzt..." Kyo wischte sich mit dem Handtuch, dass er um seine Schulter trug, über die Augen, die bereits vor Tränen trieften.
 

"Ich hab wirklich gedacht, dass er damit alleine klar kommt, hätte aber wissen müssen, dass er es ohne fremde Hilfe niemals schaffen würde!!" Wütend sah er sich in der kleinen Runde um, bis er an der Gestalt seines Verlobten hängen blieb.
 

Er sah wie Kaoru zitterte und wusste genau, was jener gerade dachte. Der Kleinste trat auf seinen Freund zu und legte seine Hände in Kaorus. "Kao-Schatz? Dir en grey wird nicht zerstört! Unsere kleine Familie wird weiterleben und zwar mit Totchi!" meinte er und drückte sich an seinen Koibito.
 

Perplex starrten Shinya und Die zu den beiden, wurden aber bald aus ihrer Starre gerissen als Toshiya die Tür öffnete und heraustrat. "Wir sehen uns dann morgen!" sagte er leise zu den Anwesenden, blickte sie jedoch nicht an und verschwand dann in Richtung Ausgang.
 

/Es ist fast so, als würde ich alles hinter mir lassen, was mir jemals etwas bedeutet hat! Tschüss Kaoru.../
 

Erst nach einigen Momenten konnte sich Die dazu durchringen und lief dem Bassisten hinterher.
 

~~~
 

/Sie sind traurig... ich kann es spüren! ...>Du täuscht dich! Wieder einmal!<.../ Als Toshiya die Tür nach draußen öffnete und gerade raus treten wollte, sah er jemanden der schon auf ihn gewartet hatte. Er zuckte kurz zusammen, als er erkannte wer es war. "Hallo Toshiya-chan! Wie geht es dir? Du siehst toll aus!" meinte Tatsurou lächelnd als er näher zu dem Schwarzhaarigen trat. Er legte einen Arm um Toshiyas Hüfte und zerrte ihn mit sanfter Gewalt weg von der Halle in die tiefe Dunkelheit.
 

/Tschüss Die!!/ Eine vereinzelte Träne rollte über sein Wange, als er ein letztes Mal an Die dachte.
 

~~~
 

Als Die am Ausgang ankam, sah er gerade noch wie sich Toshiya von Tatsurou wegziehen ließ und dann in der Dunkelheit verschwand. "Toshiyaaaaaaaaaaaaaaa...!!!"
 

~~~

tbc~
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Tja, was gibt es hier Großartiges zu sagen... Hmmm... ja genau, also das erste Konzert von der 'The Manipulated Life'-Tour verlief natürlich nicht so.

Was mir an diesem Teil leid tut ist, dass soviel Gedanken vorkommen, aber ich wollte damit Toshiya Gefühlschaos Audruck verleihen! Ich hoffe es mir wenigstens ein bisschen gelungen! *schulter zuck*
 

So, das war jetzt bereits der dreizehnte Streich! Oh Mann, die 13! Aber irgendwie passt sie zu dem Kapitel, findet ihr nicht!

Ach ja und bitte schlagt mich nicht, dass Tatsurou wieder vorkommt! Den brauche ich eben! Er ist so ein süßer Kerl!!! *sich an tatsurou ankuschel*
 

Wie ihr auch gesehn habt, sind neue Bilder in den Charakterbeschreibungen. Jeder verändert sich nunmal und so sahen die lieben Kerle eben bei jener Tour aus! O^O^O
 

Über weitere Kommentare würde ich mich natürlich ganz toll freuen!
 

Danke für die bereits erhaltenen tollen Kommentare! *euch alle durchknuddel*
 

Viele liebe Grüße an alle die bis hierhin durchgehalten haben und vielleicht auch bis zum Ende durchhalten!^.^

Ich will mit dem 20. Kapitel aufhören, ich hoffe ich schaffe es! Mal schaun... Vielleicht werden es weniger, können aber auch wehr werden. ^.^v
 

Fragen und Anregungen sind gerne willkommen!
 

Viele Dank auch an meine Beta-Leserin! Mein allerliebster Koibito!!! *abschmus* *ankuschel* *kisu geb*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Tatsurous Mitgefühl

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Vorbei... oder?

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Verzweiflung? Angst? Wut?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Anmerkung: Gedanken sind wie üblich nur von Toshiya! ^__^
 

Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, dann hört auch von Sid "Binetsu" an. Dieses Lied ist einfach der Hammer!!!!!!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Als Toshiya am frühen Nachmittag erwachte und neben sich schaute, sah, wie Die leicht lächelnd auf ihn niederblickte, begann sich auch auf seinem Gesicht ein leichtes Lächeln zu bilden.
 

/

Danke Die-kun... Hier ist es wirklich schön! Wenn es doch nur immer so wäre... Jemand bei sich zu haben, der sich um einen kümmert...

/
 

Sein Lächeln wurde immer größer, als auch Dies immer breiter wurde. "Die-kun? Alles in Ordnung?" fragte der Bassist leicht verwirrt, als der Rothaarige auch nach einiger Zeit seinen Gesichtsausdruck nicht änderte und auch nichts sagte.
 

"Nein, alles in Ordnung. Hab dir nur beim Schlafen zugesehen... Du siehst unendlich süß aus, wenn du schläfst..." sagte er weiterhin lächelnd und ein seltsames Leuchten trat in seine Augen, so dass Toshiya fasziniert in Dies Augen sah.
 

Als der Gitarrist nun bemerkte, wie Toshiya ihn ansah, blickte er schnell beschämt zur Seite und sprach mit leicht geröteten Wangen weiter. " Du Toshi, was anderes... Kaoru hat vor ungefähr einer Stunde angerufen und gefragt, ob du heute auftreten willst... Du weißt doch, dass heute das zweite Open-Air..." "Ich weiß!... "
 

Toshiya überlegte nur kurz und antwortete gleich darauf. "Natürlich trete ich auf! Ich hab es Kaoru-kun doch versprochen.. Außerdem geht es mir schon wieder viel besser... Dank dir!" meinte der Schwarzhaarige leicht lächelnd, als er sich langsam im Bett aufrichtete. "Hilfst du mir ins Bad... ich möchte gerne duschen, wenn du es mir erlaubst..." fragte der 27-Jährige und streckte schüchtern die Hand nach dem Gitarristen aus.
 

"Natürlich kannst du duschen... Komm, ich bring dich hin!" Die schob die Bettdecke von Toshiyas Beinen, griff mit einem Arm unter diese, legte den anderen Arm um Toshiyas Rücken und hob ihn mit einer schnellen Bewegung nach oben. "Wuaaaahhhh Die-kun... Was soll denn das?"
 

"Ich trage dich ins Bad... Da wolltest du doch hin, oder?!" meinte der Gitarrist leicht schmunzelnd, als er mit Toshiya auf seinen Armen Richtung Badezimmer davon ging. "Aber... aber das hätte ich auch alleine geschafft... Die-kun~~~" beschwerte sich der Schwarzhaarige leise.
 

"Du musst wieder mehr essen.. Du bist ja nur noch Haut und Knochen! So kann das nicht weiter gehen!" bemerkte der 29-Jährige besorgt. "Ich... ich..." "Du brauchst darüber nicht zu reden, wenn du nicht willst. ... Aber denk daran, wir schaffen das gemeinsam!" unterbrach ihn Die mit leiser Stimme, dass selbst Toshiya Schwierigkeiten hatte ihn zu verstehen.
 

Als nun Die, zusammen mit Toshiya im Bad angekommen war, ließ er Toshiya vorsichtig von seinen Armen. "Du kannst alles hier benutzen... fühl dich wie Zuhause... Wenn du etwas brauchst, dann ruf einfach. ... Ich werde dir noch schnell ein paar Sachen von mir holen..."
 

Der Gitarrist drehte sich bereits weg und wollte aus dem Bad verschwinden, als Toshiyas Hand leicht die seine berührte. Abrupt blieb er stehen und sah dem Bassisten in die dunkelbraunen Augen. "Danke Die-kun!" Eine einsame Träne rollte über Toshiyas Wange, als er dies sagte und wurde sogleich von Die in eine warme Umarmung gezogen.
 

"Toshiya... ab jetzt wird doch alles wieder gut. ... Es wird nichts mehr schief gehen... es wird alles wieder schön werden für dich... Du brauchst dich nicht dafür bedanken, denn ich mache das gern für dich. Aber... alles was du tun solltest für dich und auch ein bisschen für mich ist, ab jetzt gut auf dich aufzupassen und dir professionelle Hilfe zu suchen... sonst nichts. Wir, also Dir en grey, werden immer für dich da sein. ... Immer, verstehst du?!!!"
 

Leicht drückte er Toshiya von sich und sah in ein tränenreiches Gesicht. Langsam hob der Gitarrist die Hand und wischte mit seinen beiden Daumen die Tränen weg. Jedenfalls versuchte er es, da immer wieder neue hinzukamen.
 

"Danke Die-kun. ... Ich werde nun... duschen gehen, damit wir dann noch zum Konzert hinkommen. ... Sagst du bitte Kaoru-kun, dass wir kommen..." "Ich rufe ihn gleich an!" meinte Die lächelnd, als beim er Weggehen nochmal Toshiyas Hand leicht drückte. "Wir schaffen das gemeinsam!"
 

Damit schloss er die Badezimmertür und trat gegenüber in sein Schlafzimmer und suchte in seinem Kleiderschrank nach Sachen für Toshiya. Als er dann nach einigem Suchen eine passende Hose, Unterwäsche und Socken, sowie einen dicken Pullover gefunden hatte, ließ er seinen Blick durchs Zimmer schweifen.
 

Er blieb am Bett hängen und entdeckte auf diesem mehrere kleine Blutflecken, sowie einen größeren. Geschockt starrte er ihn an, da dieser noch nicht eingetrocknet zu sein schien. Er trat mit den Sachen zum Bett und fuhr mit seinem Zeigefinger durch das Blut.
 

Er hob seine Hand und betrachtete das Blut an seinem Finger. "Dein Blut... dein... Blut... in... meinem Bett..." stotterte er hervor. Lange sah er auf seinen blutigen Finger, auf welchem Toshiyas Blut nach unten floss, bis er sich endlich von dem Anblick losreißen konnte und seinen Finger an einem Taschentuch abgewischt hatte. "Nie... nie wieder wird dein Blut in meinem Bett sein, dafür sorge ich! ... Denn ab jetzt wird alles gut!!" beschloss er siegessicher.
 

Er trat wieder an die Badezimmertür heran und klopfte laut. "Toshi? ... Darf ich reinkommen? Ich hab Sachen für dich..." Als von drinnen dann das 'okay' gegeben wurde, machte er langsam die Tür auf und sah sich im Raum um. "Ich leg dir die Sachen auf den Badewannenrand, okay?" "Hmm ja, danke Die-kun..."
 

"Schon gut... Ich geh dann mal wieder, ja?!" Er wollte sich schon wieder auf den Rückzug machen, als er Toshiyas Umrisse in der Dusche ausmachte. Sofort blieb er stehen und starrte auf die Duschwand. Viel konnte er nicht ausmachen, aber allein der umnebelte nackte Körper, weckte seinen Männlichkeit.
 

Leise ging er vorwärts, bis er direkt vor der Duschtür stand und nun Toshiya noch besser beobachten konnte. Er sah wie sich Toshiya mit einem Schwamm gerade die Arme einseifte, dann den festen Po, genauso wie das kleine Blutrinnsal, was an Toshiyas Oberschenkeln runterlief.
 

Ohne weiter zu überlegen, legte sich seine Hand an den Griff und zog mit einer schnellen Bewegung die Tür auf. Erschrocken drehte sich Toshiya um, als er das Geräusch hörte und blickte ängstlich zu Die. Nicht nur die kalte Luft, zauberte eine dicke Gänsehaut auf Toshiyas Haut, sondern auch Dies plötzliches Auftreten. Dieser kam immer näher auf ihn zu, bis er ganz in der Dusche stand und Toshiya sich gegen die feuchte kalte Duschwand drückte.
 

"Die-kun? Was... was soll das? ... Bitte... bitte geh wieder!!!" versuchte es der Bassist. Als der 29-Jährige nicht hören wollte und es ihn anscheinend nicht kümmerte, dass er selber ganz nass wurde, schlug Toshiya mit beiden Händen nach Die. "Die-kun... Hör auf... Die-kun..." Verzweifelt schlug er weiterhin gegen den Gitarristen, aber nichts half.
 

Als nun der Rot/Schwarzhaarige seine Hände auf Toshiyas Hüfte legte und sein Blick auf Toshiyas Penis geheftet war, befasste Toshiya noch einmal sein ganzer Mut und schlug Die einmal kräftig mit der Faust ins Gesicht.
 

Wie wenn er aus einem Traum erwachen würde, schlug Die seine Augenlider öfter auf und zu und erschrak zutiefst, als er das verheulte Gesicht von Toshiya vor sich sah.
 

"Wa... was ist passiert?!" fragte er verwirrt. "Die-kun... bitte... bitte geh raus... bitte..." sagte der Bassist mit verheulter Stimme und Die sah, wie er erschöpft seine Augen schloss, wie wenn er nicht mehr die Kraft hätte weiter zu reden. "Bitte Die-kun..."
 

Ein letzter verzweifelter Satz, bevor er ohnmächtig zusammenbrach. Die konnte ihn in letzter Sekunde auffangen und hielt ihn in seinen Armen. "TOSHIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!" schrie er verzweifelt.
 

Erst jetzt bemerkte Die, dass er zusammen mit Toshiya in der Dusche stand und er völlig durchnässt war. Mit einer schnellen Handbewegung schaltete er das Wasser ab und trat mit Toshiya auf seinen Armen hinaus. "Was hab ich nur getan?" fragte er verzweifelt, als er Toshiyas Gesicht an seinem nassen Shirt erblickte.
 

Er kniete auf dem Badezimmerteppich nieder, hielt aber Toshiyas Kopf nahe an seinem Körper. "Toshi... komm schon... wach auf... mach deine Augen auf... Bitte Toshiya... komm schon, dass war alles nur ein riesengroßer Irrtum. Bitte Toshiya... es tut mir leid!"
 

Leicht streichelte er Toshiyas Wange und hoffte, dass er bald aufwachen würde, als aber auch das nichts half, drückte er die Wange sanft, wobei Toshiyas Körper leicht zusammenzuckte. "Toshi... mach die Augen auf und sieh mi..."
 

Plötzlich schlug der Bassist die Augen auf und befreite sich sogleich aus Dies Armen und strauchelte rückwärts gegen die Badezimmerwand. "GEH WEG... GEH EINFACH WEG UND LASS MICH ALLEIN!!!" schrie der Bassist aus Leibeskräften. Sofort stand der Gitarrist auf, blickte traurig auf Toshiyas zitternden Körper flüsterte ein: "Es tut mir leid." und schritt dann an ihm vorbei zur Tür hinaus.
 

Kaum hatte er die Tür geschlossen, hörte er wie Toshiyas abschloss und Die ließ sich kraftlos an ihr hinuntersinken. Gleich darauf fing er zu heulen und zu fluchen an. "Verdammt... warum... verdammt nochmal! Warum passiert das ausgerechnet jetzt? Verdammt... Jetzt wo alles so gut lief..."
 

Lange saß er jedoch nicht vor der Tür, da das Telefon anfing zu klingeln. Schnell erhob er sich, wischte sich die Tränen weg und hob den Hörer ab. "What's up?" "Oi Die-kun... Kaoru desu... Ich wollte nur mal fragen, ob Toshiya und du..." "Ja, wir kommen... wir werden aber erst so gegen vier bei euch sein... früher geht leider nicht, weil Toshi jetzt noch in der Dusche ist und... ach, ist Kyo bei dir? Ich... ich müsste mal dringend mit ihm reden..." "Hmm ja, hier... "
 

"Oi Die! Was gibt es?" "Kyo... ich hab etwas sehr sehr Dummes getan!" meinte Die verzweifelt. "Mit... mit Toshiya?" Die hörte geradezu wie Kyo nervös schluckte. "Kyo... es tut mir leid. Ich war wie in Trance... Ich konnte nichts dagegen machen!" "Was genau hast du getan?" Nun spürte Die die Wut die ihm von anderen Ende der Leitung entgegenkam.
 

"Ich... ich weiß nicht wie es dazu kam... Ich hab Toshiya Sachen von mir ins Bad gebracht, blickte mich nochmals kurz um und sah ihn dann durch die Duschwand hindurch... Oh Gott Kyo... ich hab seinen nackten Körper in der Dusche gesehen und dann setzte alles aus und setzte erst wieder ein, als ich spürte wie mich jemand auf die Wange schlug, dann erschien auf einmal Toshiyas verheultes Gesicht vor meinen Augen und.. und er versuchte mich wegzudrücken..."
 

"Die... hast du vielleicht deinen Arsch offen oder was? Kannst du mir sagen warum du das getan hast? ... Du... du wolltest ihn doch nicht..." "Das hätte ich NIE getan!" entrüstete sich Die. "Aber ich weiß auch nicht warum es soweit kommen konnte... Jedenfalls bettelte er mich an rauszugehen und urplötzlich wurde er ohnmächtig und ich... ich hab ihn dann raus getragen und..."
 

"Ist er wieder aufgewacht?" "Ja... er sitzt im Bad und heult... Gott Kyo... warum hab ich das jetzt getan?" "Woher soll ich das wissen? ... Ich hätte dich nie alleine lassen dürfen mit ihm.. ... Oi Die-kun... ich muss nun auflegen... Auf jeden Fall reden wir später nochmal darüber und wenn ich dir persönlich die Scheiße aus dem Hirn schlagen muss... Okay Die-chan? Und wehe du tust bis dahin Toshiya nochmal etwas... dann..."
 

"Ich werde ihm nichts mehr tun! Ich hoffe ja, dass er sich wieder etwas beruhigt..." "Das hoffe ich auch.. für dich!! Bis später dann.." Und schon hatte Kyo aufgelegt und Die stand perplex im Raum.
 

"Und was soll ich jetzt tun? Hoffen, dass Toshi bald rauskommt? .. Wirklich toll... das kann noch ewig dauern! ... Verdammt jetzt hab ich alles wieder kaputt gemacht, was ich letzte Nacht so mühsam aufgebaut habe... verdammt... Ich wünschte jetzt echt, dass Kyo hier wäre... er würde alles wieder hinbekommen... vielleicht... nein, ich kann ihn nicht bitten herzukommen..."
 

~~~Währenddessen im Badezimmer~~~
 

Toshiya hockte immer noch nackt auf den kalten Fliesenboden und weinte sich die Seele aus dem Leib. "Die-kun... Die-kun... Die..." Als er langsam die Augen wieder öffnete, sah er vor sich am Boden liegend noch Tatsurous Pyjama.
 

"Was soll ich nur tun?... Zu Tatsurou-kun kann ich auch nicht zurück, aber vielleicht... Und hier... hier will ich auch nicht bleiben... Ich möchte zu Kaoru... er würde mir sicherlich nichts tun... Er hat ja keinerlei Interesse an mir, egal was ich tue... Er... er... nein, er wird mir auch nicht beistehen, oder mir helfen... Er wird nur sehr böse auf mich sein, weil ich noch nicht bei ihm bin und probe..."
 

Schon wieder bedeckten heiße Tränen seine Wangen und trotz seiner Gedanken an Kaoru, konnte er sich nicht dazu durchringen aufzustehen und sich weiter zu duschen. "Ich kann nicht... es... es ist zu schwer. ... Die-kun warum hast du das getan? Ich... ich hätte vergessen können, wenn du... wenn du nur nett zu mir gewesen wärst... Wenn du nur nicht meinen Scheißkörper gesehen hättest... Verdammt Die-kun... Warum hast du alles kaputt gemacht? ..." fragte er sich wiederholt.
 

/

...>Steh auf und geh duschen! Denk daran, dass du heute Kaoru-kun noch sehen kannst! Ist es das nicht wert?<...

/
 

"Ja, du hast recht! Aber was wird er tun?"
 

/

...>Er wird sicherlich nicht böse auf sich sein! Warum denn? Du hast doch alles richtig gemacht!!!<...

/
 

"Ja? Na gut... Ich glaube dir zwar nicht so recht, aber wenn du sagst, dass ich duschen gehen sollte, dann tue ich das natürlich..."
 

Damit stand er langsam vom kalten Fliesenboden auf und machte sich auf den Weg zur Dusche, blieb aber stehen, als er am Spiegel vorbeikam und hineinsah. "Was finden nur alle an mir? ... Ich sehe so furchtbar aus! Hoffentlich bekommen die vom Staff das noch hin..."
 

Langsam hob er seine Hand und streichelte vorsichtig über seine verletzte Wang. Immer wieder blieben seine Finger an den Krusten der verletzten Haut hängen und an manchen Stellen fing es wieder zu bluten an.
 

"Wenn ich meine Wange noch mehr verschandle, dann... ja... vielleicht sehen mich dann die Leute nicht mehr an... Aber..." Sofort ließ er seine Hand wieder sinken, blickte sich aber weiterhin im Spiegel an. "Was soll ich nur tun?" fragte er sein Spiegelbild.
 

/

...>Stell diese Frage doch Kaoru-kun!<...

/
 

"Aber..."
 

/

...>Mach es einfach, vielleicht erlebst du eine angenehme Überraschung!?<...

/
 

"Ich weiß nicht... er..."
 

/

...>Halt endlich mal deine Klappe! Tu einfach das was man dir sagt! Verdammt Totchi-chan... nur deswegen bist du überhaupt in diese Situation... weil du nie das machst, was man dir sagt...<...

/
 

"Das stimmt nicht! Ich bin in dieser Situation, weil ich gerade das getan habe, was alle gesagt haben! Da spielte es niemals eine Rolle, was ich will. ... Aber das ist jetzt vorbei. Ab jetzt tue ich nur noch was ich für richtig halte!"
 

/

...>Dann brauchst du mich eh nicht mehr!<...

/
 

"Nein... ich brauche dich..."
 

/

...>Aber du willst nicht mehr auf mich hören... also, was habe ich denn noch für einen Nutzen für dich?<...

/
 

"Bitte bleib!!!!" schrie er sein Spiegelbild an und hob gleichzeitig eine Hand zum Spiegel und versuchte seinem Spiegelbild die Tränen wegzuwischen. "Nicht weinen... hör doch auf zu weinen... Ich werde nie wieder etwas gegen dich sagen!! ...Bitte... aber bitte hör auf zu weinen! Es... es bricht mir das Herz dich weinen zu sehen..."
 

/

...>Hat nicht Die-kun auch einmal das zu dir gesagt?<...

/
 

"Bitte sprich nie wieder über Die-kun! Er hat alles Schöne wieder kaputt gemacht!... Ich will nie wieder mit ihm reden! Aber lass uns nicht mehr von ihm reden, lass uns über dich reden! Bitte hör auf zu weinen..." Er versuchte immer noch seinem Spiegelbild die Tränen wegzuwischen. "Bitte hör doch auf..."
 

"Toshiya... mach bitte die Tür auf!!!" ertönte es plötzlich von draußen und ein lautes Klopfen folgte. "Bitte mach auf..." "Kyo-kun?" Erschrocken blickte er zur Tür und bewegte sich auch langsam darauf zu. Dort angekommen lehnte er seinen Kopf gegen diese und sprach: "Kyo-kun? Bist du das?"
 

"Ja Toshiya... ich bin es.. bitte mach die Tür auf... ich will dir nur helfen! ... Komm schon... mach endlich die Tür auf!!!!" "Kyo-kun, ich..." "Mach endlich diese verdammte Tür auf... Bitte Toshiya!" "Ich kann nicht.... Ich muss ihn erst trösten... vorher geht das leider nicht!" "Wen trösten? Du bist doch alleine da drinnen... Toshiya... komm mach endlich auf!" Toshiyas Hand bewegte sich wie in Zeitlupe auf den Schlüssel zu und umfasste ihn schließlich.
 

/

...>Lass ihn nicht herein! ... Er wird dir auch nur wehtun!<...

/
 

"Ja..." Sofort ließ er den Schlüssel wieder los und ging von der Tür weg. "Ich kann nicht... Es tut mir leid Kyo-kun..." Langsam ließ er sich auf dem Badewannenrand nieder, nahm seine Hände vors Gesicht und heulte weiter.
 

"Was soll ich nur tun? Alles erscheint so falsch... Ich kann nicht mehr sagen, was richtig für mich ist! Es... sag doch, was soll ich tun?"
 

/

...>Was fragst du mich? Meine Meinung zählt eh nicht!!!<...

/
 

Vor der Tür hörte er immer lauter werdende Stimmen. Toshiya konnte hören wie Kyo sich mit Die stritt und langsam erhob er sich wieder, trat zur Tür, sperrte sie auf und trat hinaus. "Hört auf ihr beiden! Warum streitet ihr?" Völlig entsetzt blickten die beiden Anderen zu Toshiya.
 

Kyo fasste sich als erstes wieder, packte den Bassisten am Handgelenk und zerrte ihn ins Bad und zurück unter die Dusche. "Bleib hier, ich bin gleich zurück!" meinte der Vokalist leise, als er das warme Wasser aufdrehte und aus der Dusche stieg. "Kyo-kun?" flehte der Bassist heulend, als er das warme Wasser auf sich niederprasseln spürte. "Bin gleich wieder bei dir..."
 

Als Kyo dann kurze Zeit später wieder zu ihm kam, stockte dem Bassist der Atem. "Kyo-kun... du... du... du bist ja..." "Ja Totchi, ich bin nackt, aber ich will dir nur helfen! Bitte glaub es mir!" Als ein leichtes Nicken von Toshiya erfolgte, redete er weiter. "Schön... dann dreh dich um! Und denke bitte daran, ich will dir nur helfen..." "Danke Kyo-kun!"
 

/

...>Warum lässt du das mit dir machen?<....

Ich vertraue Kyo-kun!!

/
 

Er drehte sich von Kyo weg und lehnte seinen Kopf in seine Hände. Kyo fasste an Toshiya vorbei und holte einen weichen Schwamm zum Vorschein, den er mit Duschöl betröpfelte und so den Schwamm zum Schäumen brachte. "Sei jetzt bitte stark! Es wird etwas weh tun..." "Schon gut Kyo-kun... tu es einfach!" flüsterte er durch seine Hände.
 

Langsam ließ der Vokalist den Schwamm über Toshiyas Po wandern, sowie über seine Oberschenkel. Danach drückte er die Pobacken auseinander, worauf ein Wimmern zu hören war. "Ich weiß... es tut weh, aber..." "Tu es einfach, bitte..." "Schon gut, schon gut..."
 

Mit äußerster Sorgfalt säuberte er Toshiyas After und drehte Toshiya dann zu sich um, als er fertig war. "Danke Kyo-kun!" "Schon gut.. Ich lass dich nun all..." "Nein... bitte Kyo-kun... bitte bleib!" Hilfe suchend klammerte er sich an den Blonden. "Hey Toshiya... alles wird wieder gut! Komm wasch dich... Kaoru wartet doch..." meinte er leicht lächelnd an Toshiya.
 

Er drückte Toshiya den inzwischen wieder sauberen Schwamm in die Hand. "Bitte wasch dich... Ich warte vor der Dusche, ja?" Damit trat er hinaus und schloss die Duschkabinentür.
 

/

...>Nun hast du es endlich geschafft auch Kyo-kun anzuekeln!<...

Nein... nein... er hat das gern für mich getan! Er ist mein bester Freund und so...

...> Gern getan? Vergiss es!<...

Aber er hat doch schon einmal...

...>Glaubst du wirklich, dass Kyo gerne in deinem Arsch rumfummelt... das würde selbst den besten Freund verschrecken! Hör endlich auf, dich auf andere zu verlassen... Du bist auf dich alleine gestellt, aber ich bin bei dir und<...

...

/
 

"Toshiya beeilst du dich bitte, wir müssen nämlich bald los um doch noch rechtzeitig dort zu sein!" rief Kyo ihm von draußen ungeduldig zu. "Okay... ich komme gleich!" Schnell wusch er sich noch schnell seine Haare und verließ dann sauber die Dusche und traf draußen auf Kyo, der Toshiya sogleich in ein weiches Badetuch einwickelte.
 

"Kyo-kun?" "Ja? ... Was gibt es?" Vorsichtig trocknete der Vokalist ihn ab, während er Toshiya antwortete. "Wegen vorhin..." "Hey schon gut, das hab ich wirklich gern getan!" Der Kleinere schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln. "Nein... nein, das meine ich nicht... Ekelt dich das nicht an?" fragte Toshiya leise und senkte beschämt seinen Kopf.
 

Erstaunt blickte Kyo von seiner Arbeit auf und sah ihm einige Sekunden still in die Augen. Er schien genau über seine Antwort nachzudenken, da er immer noch in Toshiyas Augen blickte. "Ich... sagen wir es so, angenehm ist es nicht gerade, aber..." "Ich ekle dich an... sag das doch gleich..."
 

Traurig senkte er seine Augenlider und hoffte, dass Kyo ihn alleine lassen würde. Was jedoch folgte war eine Ohrfeige von Kyo. Erschrocken blickte Toshiya dem Vokalisten ins Gesicht und hielt sich die schmerzende Wange. "Kyo..." "Sag so etwas nie... NIE wieder!!! Was soll das überhaupt alles... Hast du überhaupt noch alle Tassen im Schrank? Sei mir nicht böse, aber du benimmst dich in letzter Zeit wie ein psychisch Kranker und..."
 

"Falls es dir entgangen ist, aber ich wurde... mir ist in letzter Zeit viel passiert und ich möchte das alles irgendwie verarbeiten und er hilft mir sehr dabei! Ich möcht nicht mehr ohne ihn sein! Er ist der Einzige Freund den ich noch habe... Er sagt, dass er immer zu mir hält ... nicht wie ihr..." Festen Blickes sah er in Kyos entsetzte Augen.
 

"Wie kannst du nur? War ich nicht immer für dich da?" "Du... du bist der Grund warum Kaoru-kun..." entgegnete Toshiya sicher, wurde aber sofort von Kyo wieder unterbrochen. "Lass Kaoru und mich aus dem Spiel, er kann genauso wenig wie ich etwas dafür, dass..."
 

"Doch kannst du! Ich hätte es Kaoru-kun gesagt und vielleicht hätte er irgendwann auch Gefühle für mich entwickelt... aber so..." Verzweifelt sank er vor Kyo auf die Knie und schlug seine Hände vor Gesicht um gleich darauf in diese zu heulen. "To... Toshiya..."
 

"Nein Kyo..." "Die?" Erschrocken drehte sich der kleine Blonde um, als er die Stimme des Gitarristen vernahm. "Toshiya-chan komm... zieh dich endlich an... Du wirst dich sonst erkälten... Kaoru und Shinya, sowie Hunderte von Fans warten. Enttäusche sie nicht... Vor allem Kaoru... denk doch an Kaoru! Er wird bestimmt enttäuscht sein, wenn du nicht kommst!" meinte Die langsam und leise, als er sich vor Toshiya hinkniete und ihm half ihm langsam hoch.
 

"Er würde nur böse sein, mehr nicht..." meinte er mit verheulter Stimme. "Aber... ich habe es versprochen und das halte ich dann auch!" Er ließ das Badetuch an seinem Körper hinuntergleiten und zog sich dann vor den Augen der Beiden Dies Sachen an.
 

/

Mir egal was sie denken! Es ist mein Leben und das lebe ich ab jetzt so wie ich will!

...>Gut so Totchi-chan!<...

Ab.. aber du bleibst doch bei mir, oder?

...>Ja, ich werde dich nie mehr verlassen!<...

/
 

Kaum angezogen, verließ er das Bad und wartete im Flur darauf, dass Kyo und Die zu ihm kamen und dass sie endlich losfahren konnten.
 

/

Ich will diese Scheißtour endlich hinter mich bringen! Und dann endlich aus Kaorus Leben verschwinden... Niemals mehr seine Stimme hören oder auch nur seinen Duft wahrnehmen... einfach vergessen... irgendwann wird das sicherlich wahr werden...

/
 

Traurig ließ er seinen Kopf hängen und blickte erst hoch, als er Kyos Stimme erneut vernahm. Sie kam aber aus dem Bad und es hörte sich so an, als wie wenn er sich mit Die streiten würde. Leise schleich er zurück zum Bad um das Gespräch besser hören zu können.
 

"Das ist sowieso alles dein Schuld! ... Warum hast du das auch getan? Du bist so ein blöder Blödmann... kannst du eigentlich auch noch etwas anderes machen als Blödsinn?!" schrie Kyo aufgebracht. "Du musst ja gerade reden!"entgegnete Die lautstark. "Wegen dir ist Toshiya ja unglücklich! Er hat schon recht, wenn er sagt, dass alles deine Schuld ist... Denn wenn Kaoru sich in Toshiya... "
 

"Halts Maul Die! Ich bin eben hier und Kaoru liebt nur mich und er... er hat mir gesagt, dass er nichts für Toshiya empfindet!!! ... Da er keine solchen Gefühle für Toshiya hegt und ... und wenn Toshiya damit nicht fertig wird und das endlich kapiert, dann tut er mir sehr sehr leid! ... Ich kann leider nicht mehr für ihn tun, als seine körperlichen Wunden zu versorgen! Und ich kann nicht verstehen, warum er immer noch so an Kaoru hängt, obwohl er sehr genau weiß, dass Kaoru ihn niemals lieben wird!"
 

"Kyo sei leise, er könnte dich hören!!!" Die versuchte dem Vokalisten eine Hand vor den Mund zu halten. Der Kleinere schlug jedoch Dies Hand weg und trat einen Schritt zurück. "Vielleicht kapiert er es dann! Die... er braucht dringend psychiatrische Hilfe! Dauernd redet er mit sich selber und sagt, dass er jemanden trösten muss. Er ist aber allein im Raum! Kommt dir das nicht merkwürdig vor?"
 

"Kyo wir müssen ihm helfen... Ja, er braucht dringend Hilfe! Aber... wir sollten zu ihm halten und ihm unsere Hilfe auch anbieten und ihn nicht mit Vorwürfen überschütten!!" "Das tut doch auch keiner, aber er sollte es langsam einsehen!"
 

/

Kyo-kun? Warum?

/
 

"Ich weiß, dass Kaoru-kun mich nicht liebt und auch sonst keiner, aber ich will trotzdem so akzeptiert werden!" meinte Toshiya ruhig als er wieder zur Tür hereinkam. Geschockt blickte ihn Kyo an und als Toshiya immer näher an ihn herantrat, trat auch er weiter zurück. "Kyo-kun... Warum tust du das? Ich dachte, dass auch du zu mir halten würdest, aber..."
 

"Ich halte auch zu dir, aber du solltest endlich begreifen, dass Kaoru dich nicht will und du solltest diese Liebe endlich vergessen und dich vielleicht irgendwann neu verlieben!!! Es gibt so viele hübsche Männer in Japan und..." Sofort blieb der Bassist stehen, drehte sich wieder um und verschwand gleich darauf wieder zur Tür hinaus.
 

/

Ich will aber Kaoru nicht vergessen...

...>Das solltest du auch nicht! Halte fest an deiner Liebe zu ihm!!!<...

/
 

"Die..." versuchte es Kyo noch einmal. "Du hast recht Kyo! Wir sollten etwas unternehmen! Aber jetzt lass uns endlich das Konzert hinter uns bringen, danach können wir immer noch mit ihm reden!" Damit trat auch er zur Tür und ließ Kyo alleine im Badezimmer zurück. "Die... warte doch!! Wir sind noch nicht fertig!" schrie dieser dem Gitarristen nach, als er ihm nachlief.
 

Die drehte sich nur kurz um, um ihm zuzurufen: "Doch sind wir! Ich werde nämlich nicht zulassen, dass du ihn nochmal so etwas an den Kopf wirfst!" "Die!!!!" Der Vokalist packte Die grob am Arm und drehte ihn wieder zu sich. "So kann das nicht weitergehen!!!"
 

"Ja Kyo, damit hast du recht! Wir gehen jetzt und damit ist das Gespräch beendet! Ich will, dass du Toshi in Ruhe lässt und ihn nicht mehr belästigst!!" schrie der Gitarrist Kyo zu. "Lass das doch Toshiya entscheiden, außerdem bin ich nicht derjenige, der ihn fast vergewaltigt hat! ... Langsam glaube ich, dass du genauso Hilfe brauchst wie Toshiya!!"
 

Nun platzte Die endgültig der Kragen und schlug mit seiner Faust direkt in Kyos Gesicht, so dass der kleine Blonde gegen die Wand knallte. Danach trat Die auf ihn zu und packte ihn am Kragen. "Nun pass mal gut auf Kleiner... das hätte ich nämlich nie NIE getan!!"
 

"Ach hör doch auf dir selber etwas vorzumachen... Du hättest ihn ja gleich in der Dusche genommen, wenn du gekonnt hättest!!!!" Feuerte Kyo trotz seiner misslichen Lage zurück. Was jedoch bewirkte, dass Die seinen Griff noch mehr festigte. "Halt endlich deine Scheißklappe!!" schrie ihn der Rot/Schwarzhaarige an.
 

"Wollen wir dann endlich los?" fragte Toshiya, der gerade zu den beiden getreten war, sich aber beim Anblick der Beiden nichts weiter dachte und die Szene nur mit traurigen Augen verfolgte.
 

/

Jetzt streiten sich die beiden auch noch... Warum mache ich immer alles falsch? Ich sollte endlich verschwinden... dann... vielleicht renkt sich dann alles wieder ein?

/
 

"Kaoru-kun wartet sicherlich schon... Komm Die... gehen wir!" Besänftigend legte er seine Hand auf Dies Arm und dieser ließ Kyo sofort los und verließ mit ihm die Wohnung.
 

Kyo konnte beiden nur verwundert nachsehen. Griff sich jedoch noch schnell Dies Wohnungsschlüssel und schloss die Wohnung ab, nachdem er sie verlassen hatte.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich hab beschlossen, die FF an dieser Stelle abzubrechen, da ich keinerlei Gründe sehe, noch weiter zu schreiben! Vielleicht schaffe ich es irgendwann die FF weiterzuschreiben, aber jetzt hab ich keine Lust mehr!
 

Nachdem das letzte Kapitel anscheindend eh nicht so gut angekommen ist, hat mich das nur noch in meiner Entscheidung bestärkt und vielen wird dieser Abbruch nicht viel bedeuten!
 

Natürlich freue ich mich, wenn ich zu diesem Kapitel noch Kommentare bekomme, aber wie schon gesagt, werde ich nicht weiterschreiben, auch wenn mich noch so viele darum bitten! Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht weiterzuschreiben! Ich hatte zwar schon alles bis zum Ende durchgedacht, aber ich hab keine Lust mehr! Bitte versteht das!
 

Vielleicht melde ich mich mit einer anderen FF wieder zurück! Ich hoffe ihr werdet diese auch lesen!
 

*verbeug*

Danke, dass ihr so lange mitgefiebert habt!

*verbeug*
 

Vielen Dank auch an meine liebe Beta-Leserin!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ein einfaches Stück Papier

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

I'm back!! ^.^v
 

Anmerkung: Gedanken sind wie üblich nur von Toshiya!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

An der Rückseite der Open-Air-Tribüne angekommen, wartete auch schon Kaoru und bedachtete sie alle mit wütendem Blick. "Schön, dass ihr auch schon hier seit! Ihr wolltet schon vor über einer halben Stunde hier sein... Was... " Erschrocken blickte er zu Kyo. "Schatz... was ist passiert?" Liebevoll streichelte er über Kyos verletzte Lippe.
 

"Nichts.. Ich bin nur einem Schwachkopf zu Nahe gekommen!" meinte Kyo nüchtern, drehte sich dabei aber zu Die um und sah ihn wütend an. "Oh.. aber sonst ist alles okay, oder?!" fragte Kaoru nochmal fürsorglich, drehte seinen Koibito wieder zu sich her und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Ja.. mir geht es gut, aber wir sollten Toshiya schnell reinbringen... " "Wieso soll..."
 

Die Frage blieb Kaoru im Halse stecken, als er Toshiya mit eigenen Augen sah. Sofort zog er den Schwarzhaarigen grob zu sich her und begutachtete sein Gesicht. "Was hast du getan? Verdammt... muss denn jeder erfahren, dass du immer so einen Mist baust?" meinte Kaoru wütend und sah ihn verständnislos an. Toshiya hingegen senkte demütig den Kopf. "Es tut mir sehr leid Kaoru-kun. Es war ein dummer Unfall!"
 

/

...>Warum sagst du ihm nicht die Wahrheit? Es wird ihn bestimmt interessieren<...

Er wird bestimmt nur wieder böse werden!

...>Das glaube ich nicht! Vielleicht nimmt er dich in den Arm und...<...

Ach hör doch auf! Selbst ich weiß inzwischen, dass er das nie tun würde!!

/
 

"Kaoru lass Toshiya in Ruhe!!" unterbrach Die Toshiyas Gedanken und zog den Bassisten hinter sich in den Backstagebereich. "Komm Toshi... wir beide bekommen das wieder hin..." sagte der Rot/Schwarzhaarige aufmunternd, auch wenn ihm selber gar nicht nach Freude zumute war.
 

Plötzlich blieb Die stehen und während Toshiya gegen seinen Rücken prallte, drehte sich der 29-Jährige um und lächelte ihn an. "Toshi..." meinte er leise und drückte Toshiyas Kopf nach oben, damit Die ihm direkt in die Augen sehen konnte. "Kannst du mir verzeihen? Ich weiß ich hab in der Dusche vorhin einen Riesenmist gebaut, aber ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst!"
 

/

...>Verzeih ihm nicht! Er hat dir weh getan!!<...

Bitte hör endlich auf! Ob mir nun er oder jemand anderes weh getan hat... für mich spielt das inzwischen keine Rolle mehr!!

/
 

"Die-kun... es ist nicht deine Schuld gewesen! Es ist dieser Körper... dieses verdammte Gesicht... Es... es... es ist alles an mir..." meinte der Bassist verzweifelt. Erschrocken blickte ihm Die in die dunkelbraunen Augen.
 

"Toshi nein... Es tut mir leid!! Bitte..." "Die-kun.. mir tut es leid, dass du dich ausgerechnet in mich verliebt hast! Wärst du doch bei Shinya-kun geblieben, dann..." "Toshi..." "Nein! Ich will nichts mehr davon hören!!" meinte der Schwarzhaarige etwas lauter und ging an dem Gitarristen vorbei. "Toshi..." flüsterte der 29-Jährige verzweifelt und beobachtete wie Toshiya im 'Make-up'-Raum verschwand.
 

Er schreckte hoch, als ihm Kaoru die Hand auf die Schulter legte. "Die... was ist passiert?" "Gar nichts Kaoru... Nichts von Bedeutung... Jedenfalls nichts was deine Weisheit erfordert!!" antwortete Die lachend als er sich umdrehte und Kaoru ein verschmitztes Lächeln schenkte. "Hör auf damit! Was genau ist heute Nacht bei dir in der Wohnung passiert?" gab Kaoru wütend von sich.
 

Die schloss für einen Moment die Augen, bevor er Kaoru leise antwortete. "Alles... gar nichts... Aber auf jeden Fall zu viel!! Kaoru ich will dich damit nicht belästigen, außerdem wissen schon zu viele Menschen davon... Ich mach mich mal fertig, wir sind eh schon spät dran!" Und schon machte sich Die auf den Weg zum 'Members-Room'. "Die... verdammt.. Warum sagt mir niemand was verdammt nochmal hier vorgeht???"
 

~Währenddessen im 'Make-up'-Raum~
 

/

...>Er meint es nicht ernst!!! Er ist ein elendiger Schuft!!!<...

Hör endlich auf!!!!

/
 

"Minami-san... kannst du mir helfen?" Nachdem sich die Stylistin wieder von ihrem ersten Schock erholt hatte, machte sie sich an die Arbeit die zerschunden Wange zu überschminken. "Darf ich fragen, wie du das angestellt hast?" "Frag lieber nicht... ich möchte dich nicht erschrecken... Jedenfalls nicht noch mehr..." sagte Toshiya nur und schloss wieder die Augen. "Hey schon gut... Ich meinte ja nur! Ich mache mir schließlich auch Sorgen! Wir kennen uns doch schon lange und..."
 

/

...>Kann diese dumme Kuh nicht einmal die Klappe halten?! Was bildet sich diese Schnepfe überhaupt ein?<...

Ignorier sie einfach... Sie ist...

/
 

"Fertig Toshiya-kun!" "Danke Minami-san..." Und schon war Toshiya wieder aus dem Raum verschwunden.
 

/

...>Endlich raus da... Das war ja nicht auszuhalten<...

/
 

In etwa 10 Metern sah Toshiya Shinya auf dem Gang stehen. Offensichtlich wartete er auf jemanden.
 

/

Vielleicht will er sich mit Die-kun wieder vertragen?!

...>Ich glaub eher, dass er wieder mit dir reden will! Also komm ihm zuvor, bevor er dir nur wieder weh tut<...

/
 

Als nun der Bassist direkt vor dem Jüngeren stand, wollte Shinya schon anfangen zu reden, wurde jedoch von Toshiya unterbrochen.
 

/

...>Sag ihm, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst und dass Die-kun ein Vergewaltiger ist! SAG IHM DAS!!!!<...

/
 

"Shinya-san... es tut mir leid, dass du mich schon wieder ansehen musst... es... es muss wirklich eine Qual für dich sein... ab... aber bald hast du es geschafft und musst mich nie wieder sehen! Würdest du mich nun entschuldigen?"
 

/

...>Erzähl ihm das mit Die-kun und was er schreckliches getan hat!! NA LOS!!!!<...

/
 

Toshiya verbeugte sich noch kurz vor Shinya, drehte sich dann weg und ging davon.
 

/

Lass mich!! Ich hab ihm sowieso schon so weh getan.. da muss er das nicht auch noch wissen... Vielleicht will Shinya dann nichts mehr von Die-kun und das möchte ich nicht! Sie sind ein tolles Pärchen!

...>Hör auf dich um andere zu kümmern... Sie wollen dir ja auch nicht helfen!!!! Also warum tust du es dann??<...

Weil sie meine Freunde sind oder waren... ich brauche etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen, dass ab jetzt nur noch du da bist... Das braucht Zeit!!

...>Halt die Klappe!!! Du blöder Idiot!!!<...

/
 

Plötzlich blieb Toshiya mitten im Gang stehen und hielt sich beide Hände an die Stirn. "Halt endlich deinen Mund!!!"
 

/

...>Als wenn ich schuld wäre, das du so ein verdammter Blödmann bist!!!<...

/
 

"Nur wegen dir!!!!!" schrie der Schwarzhaarige heraus und alle Anwesenden drehten sich erschrocken zu ihm um.
 

/

...>Wegen mir lebst du überhaupt noch!! Vergiss das nicht!! Aber bitte... wenn du lieber ganz allein sein willst...<...

/
 

Besorgt beobachteten sie wie bei Toshiya zuerst viele Tränen die Wange hinunterrollten und er dann bewusstlos zusammenbrach. Er schlug hart mit dem Kopf am Boden auf und rührte sich nicht mehr.
 

Shinya der immer noch anwesend war und bei dem Vorfall zugesehen hatte, eilte sofort zu ihm, nahm Toshiya Kopf vorsichtig hoch und rüttelte mit der freien Hand an seiner Schulter!!! "Toshiya... Toshiya... ruft sofort einen Arzt... Na macht schon!! Schnell!!!"schrie er die Schaulustigen an, wandte sich aber sogleich aber wieder seinem Bandmate zu. "Toshiya... Toshiya..."
 

~~~
 

Weiter hinten im Gang bemerkten Kaoru und Die, die sich gerade angeregt unterhalten hatten, den plötzlichen Trubel und eilten sofort hinzu. Nachdem beide dort angekommen waren und Shinya am Boden sitzen sahen, entwich alle Farbe aus ihren Gesichtern als sie erkannten, wer dort am Boden lag.
 

"Shinya was..." begann Die, eilte jedoch sofort zu ihm, entriss ihm Toshiya und drückte den bewusstlosen Körper fest an sich. "Toshi... Toshi... wa... was... was ist passiert?" fragte Die tränenerstickt. Als er jedoch zu Shinya blickte, sah der Drummer nur Hass in Dies Augen. "Ich..."
 

"Was hast du ihm angetan? Was verdammt nochmal hast du ihm angetan? Er kann nichts dafür, dass ich dich nicht mehr liebe... Er kann doch wirklich nichts dafür..." schrie der Gitarrist zu dem 26-Jährigen, während er leicht über Toshiyas Haare streichelte. Erschrocken blickte Shinya zu Die, versuchte sich aber gleich zu rechtfertigen.
 

"Ich hab ihm gar nichts getan... Er hat kurz mit mir geredet und ist dann im weggehen einfach zusammengebrochen... Ich hab ihm wirklich nichts getan! Die... ich könnte..." "Halt deine Klappe!!!" unterbrach der Rot/Schwarzhaarige den anderen laut. "Wieso..." fragte der Gitarrist verzweifelt als Toshiya sich auch nach kräftigem Rütteln, nicht rührte.
 

/

...>Willst du nicht endlich aufwachen? Dein Die-Schatzi will dass du aufwachst<...

...

...>Totchi-chan? Totchi?<...

/
 

Langsam öffnete Toshiya seine Augen wieder und sah wie Die gerade Shinya anschrie.
 

/

Die-kun? Was ist passiert und...

/
 

Seine Gedanken wurden unterbrochen, als der 29-Jährige bemerkte, dass sein Bandmate die Augen geöffnet hatte. Sogleich zog er ihn in eine feste Umarmung und streichelte ihm sanft über die Haare. "Gott sei Dank!! Du hast mich vielleicht erschreckt!! Was ist passiert... hmmm?" "Die-kun?"
 

Die ließ etwas von ihm ab und sah ihn erstaunt an. "Toshi? ... Du bist auf dem Gang zusammengebrochen! Was hat dir Shinya getan?" Verwirrt blickte der Schwarzhaarige auf den Boden neben sich und ließ dann seinen Blick nach oben schweifen in die Menschenmenge, die sich um ihn und Die gebildet hatte.
 

Er blickte in viele besorgte Gesichter, manche die ihn erschrocken ansahen und dann Kaorus Blick, welcher wütend auf ihn niederblickte.
 

/

Kaoru-kun... nicht... bitte...

/
 

Enttäuscht ließ er seinen Blick wieder auf den Boden sinken und versuchte aus Dies Umarmung aufzustehen. Als ihm der Gitarrist langsam hoch geholfen hatte, verbeugte er sich, entschuldigte sich für den Vorfall und ging dann einfach weg. Die eilte ihm sofort in die Toilette nach.
 

Als der Ältere die Toilette betrat, hörte er, wie Toshiya gerade einen Kabinentür zuschloss und sich drinnen übergab. All das steigerte seine Verzweiflung noch. "Toshi... alles okay?" fragte er, nachdem er das Geräusch der Toilettenspülung hörte.
 

Kurz darauf öffnete sich die Kabinentür wieder und das bleiche Gesicht Toshiyas erschien in seinem Blickfeld. "Toshi... ist... ist alles okay?" "Nein!" War die kurze Antwort des Bassisten, welcher sich noch schnell den Mund spülte und dann gleich wieder verschwunden war.
 

/

...>Warum kann er uns nicht allein lassen? Sowas Unverschämtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!<...

Er macht sich Sorgen! Das ist alles! Er will sein Mitleid nur ausdrücken!!!

...>Ich will aber nicht, dass du weiterhin mit ihm verkehrst!!!<...

Du hörst dich an wie Mama, als sie mir verboten hat, mit meinen damaligen Freuden auszugehen.

...>Deine Mutter?<...

Ja, Mama hat mir immer viele Vorschriften gemacht, aber ich hab nie auf sie gehört... Sie hat schon seit gut 8 Jahren kein Wort mehr mit mir geredet... Das war nachdem ich ihr und der ganzen Familie gestanden hab, dass ich schwul bin.. schon komisch wie das Leben so spielt, aber sie hat damals gesagt, dass das mal mein Untergang sein wird und ich niemals wirklich glücklich sein werde... Wie recht sie doch hatte... Ich vermisse sie sehr... Jetzt bräuchte ich sie, aber...

/
 

Er trat in den 'Members Room' ein und zog sich langsam um. Den Zettel, der währenddessen aus seiner Hosentasche gefallen war, bemerkte er nicht. Kurz nach ihm betrat Kyo den Raum und sah sehr besorgt zu ihm rüber. Keinerlei Spuren waren von Tatsurous schrecklichem Verbrechen mehr zu sehen, nur die Wange und Kyo hoffte, dass es von den Fans niemand bemerkten würde.
 

Er selbst hatte zwar, dank Die, selbst eine aufgeplatzte Lippe, doch irgendwie fand er, dass es toll aussah und es den Fans sicher gefallen würde. "Totchi... ich..." "Schon gut Kyo... es ist alles okay!!" unterbrach Toshiya ihn und zog sich schnell ein Oberteil über. Er hängte seine Klamotten auf die dafür vorgesehenen Bügel und verschwand dann wieder zur Tür hinaus.
 

/

Bloß weg von ihm!!!

/
 

Kyo wollte noch etwas sagen, musste sich jedoch geschlagen geben, als die Tür ins Schloss gefallen war. "Verdammt!!" Wütend ließ er seinen Blick umherschweifen und entdeckte das gefaltete Stück Paper, das zuvor noch unter Toshiyas Kleidung gelegen hatte.
 

Zögerlich hob er es auf, faltete es auseinander und lass Zeile für Zeile, die darauf geschrieben waren. Es handelte sich eindeutig um Toshiyas Handschrift und seine Augen weiteten sich, je mehr er davon las.
 

"Liebe

Was bedeutet dieses Wort?

Angst, Hass, Schmerz, Leid....

Sollte Liebe nicht glücklich machen?
 

Warum kann ich nicht glücklich sein?

So sehr ich es auch versuche, immer wieder geht es schief.

Damit abfinden?

Ja, vielleicht wäre das das Beste.

Es wird sich doch sowieso nie ändern...oder doch?

Ich weiß die Antwort nicht.

Ich habe keine Lust darüber nachzudenken.

Einfach aufhören zu denken.

Es wäre so einfach..." (by Lydel-chan)
 

Als er geendet hatte, ließ er sich kraftlos in einen Sessel nieder und trank erstmal etwas um seinen trockenen Hals los zu werden. Danach las er es immer wieder und konnte es letztlich nicht glauben, was dort stand. Immer wieder las er, bis er von einer warmen Hand auf seiner Wange hochgeschreckt wurde.
 

"Schatz... ist alles okay? Das erlebe ich selten, dass du deine Lyrik so genau vor einem Auftritt durchliest!!" Ein kurzes Lachen entwich seinen Lippen, als er sich neben Kyo auf die Lehne setzte. "Zeig mal her..." Und schon entriss er Kyo das Papier und las die Zeilen.
 

Kyo beobachtete ihn dabei genau und sah, wie aus dem Gesicht seines Verlobten die Farbe wich. "Wer... wer hat das geschrieben? Ist das wieder einer deiner makabren Scherze?! Wenn ja, kannst du ihn gleich wieder wegwerfen!! Dafür haben wir hier keinen Platz.. das erinnert zu sehr an Toshiya..." Zornig warf er ihm den Zettel hin und wollte schon wieder abhauen, als Kyo leise zu sprechen begann.
 

"Toshiya hat das geschrieben! Er hat es vorhin verloren und ich... Gott Kaoru... meinst du wirklich er denkt so und..." "Toshiya hat das geschrieben? Das... das kann ich irgendwie nicht glauben. ... Aber ich denke... wir müssen etwas unternehmen!!!"
 

Kaoru hörte auf zu reden , als er Die zur Tür reinkommen sah. "Na ihr beiden..." Die versuchte kurz zu lächeln, was aber sehr misslang. Er wollte sich gerade von dem Tisch etwas zu trinken holen, als ihm Kyo das Stück Papier hinstreckte.
 

"Da, lies das und wenn du nachher immer noch sagst, dass er keinerlei professionelle Hilfe benötigt, dann weiß ich auch nicht weiter!!" Der Gitarrist faltete den Zettel auseinander und schon bei den ersten Wörtern, musste er sich kraftlos gegen die nächste Wand lehnen. "Hat Toshi das geschrieben?" fragte er kleinlaut. "Ja Die!"
 

Nachdem seine Frage beantwortet worden war, las er weiter und selbst er musste immer wieder hart schlucken und wollte es letztendlich nicht wahr haben, was auf dem Zettel vor ihm stand. Als er geendet hatte, faltete er das Papier wieder fein säuberlich zusammen und sah danach von Kaoru zu Kyo und wieder zurück.
 

"Was sollen wir tun?" Kyo stellte als erstes die Frage, die allen Anwesenden im Kopf rum gespuckt war. "Wir sollten erstmal nichts überstürzen und erst mit Toshiya darüber reden. Vielleicht ist auch alles nur halb so schlimm!" meinte Kaoru nüchtern, auch wenn er selber nicht an seine Worte glaubte. "Wir sollten ihn endlich zur Rede stellen.. So kann das nicht weitergehen... Die Tour ist schließlich sehr wichtig für uns!!"
 

"Verdammt Kaoru... hör endlich auf die Tour vor Toshiya zu stellen!! Einer deiner Freunde hat schwerwiegende seelische Probleme.. wir sollten uns darum kümmern und ihm als Freunde zur Seite stehen... Ihm helfen und nicht noch mehr unter Druck setzen... Ich mache mir die größten Sorgen... Es ist so furchtbar..." meinte Kyo verzweifelt, als er sich wieder in seinen Sessel fallen ließ.
 

Ratlos blickten sie sich an, als plötzlich die Tür wieder geöffnet wurde, als jedoch nicht Toshiya sondern Shinya den Raum betrat. Ihre Blickte senkten sich wieder und alle drei sahen auf das Stück Papier in Dies Hand.
 

~~~
 

/

Warum können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Warum können sie das einfach akzeptieren? Ich hasse sie... Sie sollen endlich...

...>Denk an Kaoru!!<...

Kaoru... ja... Kaoru-kun... ich kann so nicht weitermachen!! Vielleicht sollte ich wirklich endlich akzeptieren, dass es nie was werden wird! Ich liebe ihn... aber für meine Liebe ist in seinem Leben einfach kein Platz...

...>Eh?<...

Einfach neu verlieben.. Es könnte alles so einfach sein... Warum mach ich mir dann das Leben so schwer? Sag schon... warum kann das Leben nicht einfach schön für mich sein?!

...>Also.. ähm... das weiß ich auch nicht... ab... aber es war ja niemals deine Schuld... alle anderen sind schuld... Du nicht.. Deine sogenannten Freund haben das alles getan!!<...

Du redest auch ziemlichen Blödsinn.. Du weißt auch weiter und...

/
 

Abrupt wurden seine Gedanken unterbrochen, als er an den Bühnenrand kam und sah wie gerade das Licht ausging und die Fans anfingen zu kreischen. "Was würden die Fans wohl denken, wenn sie erfahren, warum ich ausgestiegen bin?"
 

"Sie würden geschockt sein..." Erschrocken drehte sich Toshiya um und sah hinter sich Tatsurou stehen. "Was machst... was tust du denn hier?" fragte der Bassist geschockt und als er auch noch sah, dass sein Exfreund auf ihn zukam, erwachte große Angst in ihm. "Ich wollte nachsehen wie es dir geht! Ich hab mir Sorgen gemacht."
 

"Sorgen? Aber... warum?" Tatsurou wollte den eingeschüchterten Schwarzhaarigen gerade in eine Umarmung ziehen, als er hinter sich die Stimmen der anderen Dir en grey Members vernahm. Schnell drückte er Toshiya an sich, gab ihm einen schnellen harten Kuss und verschwand dann wieder. Verblüfft sah ihm Toshiya nach.
 

/

Tatsurou-san? Was sollte das nun wieder?

/
 

Nachdenklich blickte er dem mucc-Vokalisten nach, bis er von Dies Stimme aus seiner Starre gerissen wurde. "Toshi? Alles okay?" "Ja... ja..." War die kurze Antwort des Bassisten, der sich darauf wieder umdrehte und zu den Fans sah. Zuerst blicken die restlichen vier Dir en grey Mitglieder zu Toshiya und dann sich untereinander an. Kyo beugte sich zu Die rüber und flüsterte ihm zischend ins Ohr.
 

"Wenn du nachher nicht endlich dein Maul aufmachst, dann tue ich es!!!" Der Angesprochene sah kurz zu Kyo runter, nickte dann kaum merklich und sah dann wieder zu Toshiya. Schon nach kurzer Zeit begann "G.D.S." und gleich darauf begann das Konzert.
 

~~~
 

Als nun nach dem Konzert alle Mitglieder von Dir en grey wieder zusammen im 'Members Room' waren, in ihren Alltagsklamotten befanden und Toshiya sich schon verabschieden wollte, hielt es Kyo nicht länger aus, stellte sich Toshiya, hielt ihm den Zettel hin und fragte was das solllte.
 

Erschrocken weiteten sich Toshiyas Augen als er den Zettel mit seiner Handschrift erkannte. "Was soll das? Woher hast du das?" fauchte er Kyo an und riss ihm das Stück Papier aus der Hand. "Woher ich das hab... das... das tut hier nichts zur Sache! Was aber hier eine Rolle spielt ist, was soll das? Denkst du wirklich so... oder ist das nur ein widerlicher Scherz von deiner Seite aus?" Entschlossen stemmte der Vokalist seine Hände in die Hüfte und blickte herausfordernd zu seinem Bandmate.
 

Dieser jedoch wollte darauf nicht antworten und blickte nur wütend zu Kyo. "Toshiya..." versuchte der Blonde es nochmal, jedoch viel ruhiger. "... wir machen uns Sorgen... verstehst du das denn nicht? Du bist unser Freund.. wir sind da für dich und..."
 

"Ihr seit nie... NIE da für mich gewesen!!!" unterbrach ihn Toshiya laut.
 

/

...>Recht so!!<.../
 

"... Ihr hattet ja genug mit eurem tollen Leben zu tun... Ihr habt es zugelassen!!!" Toshiya schrie den letzten Satz direkt in Kyos Gesicht, wartete gar nicht darauf, dass der andere etwas erwiderte und wollte sich gerade an ihm vorbeidrücken, als er hart am Arm gepackt wurde, zurück in die Mitte des Raums und schließlich in einen Sessel geschubst wurde. Jener, der das alles getan hat, war natürlich Kaoru und dieser sah ihn sehr wütend an.
 

/

Kaoru-kun?

/
 

"Jetzt hör mal zu! Kyo hat sich, genauso wie wir alle, die größten Sorgen gemacht, die ganze Zeit über und... " und damit gab er Toshiya eine Ohrfeige. "... du hast es zugelassen, dass man dich so behandelt hat! Wenn du keinen Mut hast gegen Tatsurou anzugehen, dann ist das deine Sache! Weder Kyo noch ich können etwas dafür!!! Also sag so etwas nie wieder!"
 

Toshiya konnte nur ungläubig zu Kaoru nach oben schauen. Er glaubte nicht, dass das gerade wirklich passiert war. "Kaoru-kun ich..." "Kaoru... lass ihn in Ruhe!!" Mit sanfter Gewalt zog Kyo seinen Koibito von Toshiya weg und Die stellte sich vor den Bassisten. "Toshi..."
 

"Was willst du denn noch von mir? Ich kann dich doch nicht lieben! Versteh doch... Ich kann es nicht!! Bitte hör auf!!" Verzweifelt legte er seine Hände vors Gesicht und Die konnte hören, dass Toshiya weinte. "Toshi..." Er ging vor dem Schwarzhaarigen in die Hocke und streichelte mit einer Hand über Toshiyas Oberschenkel.
 

"Ich weiß das doch und ich akzeptiere es auch. Das ist aber nicht worüber ich mit dir reden wollte. Toshi bitte hör zu... Ja?" Als er ein Nicken von Toshiya sah, sprach er weiter. "Kyo hat den Zettel gefunden, als er aus deiner Hosentasche gefallen ist. Ja, du hast allen Grund böse zu sein, weil es uns nicht erlaubt ihn zu lesen, aber versteh uns doch auch ein bisschen. ... Wir allen machen uns Sorgen und als wir das gelesen haben noch mehr! Du willst dir doch nicht wirklich etwas antun, oder?!" Er stoppte kurz, sprach aber gleich wieder weiter, da er bemerkte wie ihm Toshiya zuhörte, aber nicht antworten wollte.
 

"Warum erzählst du dein ganzen Sorgen nicht mir oder wenigstens Kyo?! Wir beide sind doch immer sehr gut miteinander ausgekommen... und Kyo war einmal dein bester Freund. Du hast alles mit ihm beredet und nun... Du musst diesen Kampf doch nicht alleine kämpfen! Wir wollen dir helfen! Wir sind alle an deiner Seite!!" Mit jedem Satz was Die gesprochen hatte, senkte Toshiya seine Hände mehr und sah in Dies braune Augen.
 

/

Ist es das wahr? Kyo und ich.... nein... aber wir waren uns mal so nah und nur durch meine Schuld... schon wieder bin ich Schuld!!!

...>Da hörst du es!! Immer geben sie dir die Schuld an allem!!<...

Ja schon, aber Die-kun hat schon recht mit dem war er gesagt hat! Ich habe langsam keine Kraft mehr!!

/
 

"Die-kun... ich kann einfach nicht mehr!! Ich möchte so gerne sterben, wenn damit endlich alles vorbei wäre... Diese seelischen und körperlichen Qualen jedes Mal... jedes Mal, wenn ich versuche wieder aufzustehen und ein neues Leben beginnen möchte... Ich kann einfach nicht mehr!!" Schnell sprang der 27-Jährige auf, stieß Die zu Boden und rannte hinaus.
 

/

Nur weg von hier.. nur weg!!!

/
 

Er rannte in die Kälte hinaus und musste dann am Zaun, der ringsum die Open-Air-Bühne verlief, stoppen. Als er hinter sich Schritte hörte, wusste er bereits um wen es sich handelte. "Die-kun! Bitte... ich möchte alleine sein!!!"
 

Der Gitarrist drehte den Schwarzhaarigen zu sich um, zog ihn in eine warme und kräftige Umarmung und begann leicht über dessen Rücken zu streicheln. Als er bemerkte wie sein Sweatshirt an der Schulter nass wurde, legte er seine Arme noch enger um Toshiya. "Shhh... ganz ruhig!! Shhh..." flüsterte er immer wieder in Toshiyas Ohr.
 

Tbc~
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Tja, hier bin ich also wieder... *drop*... ich hab zwar geschriebn, dass ich die FF abbrechen werde, aber nya... ich wollte eben, dass meine wahrscheinlich erste und einzige FF doch zu Ende geschriebn wird.. ich hasse es nämlich selber, wenn FF's nicht zu Ende gehen, also bitte schön... *g* Ich hoffe der Teil bringt manchen etwas Freude...
 

Um ja... wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende zu... *freudig rumspring*
 

Auf jeden Fall ein sehr sehr sehr sehr sehr großen Dankeschön und auch ein mega-großes-Lob an Lydel-chan!!! Ohne sie würde es diesen Teil nicht geben.. Es ist so... Denn ohne ihre große Fähigkeit Gedichte zu schreiben, wäre dieser Teil nie entstanden!! Also an dieser Stelle nochmals "Danke!!!!!!"!!!!!!!!
 

Öhm ja, ansonsten finde ich den Teil irgendwie langweilig und etwas luschihaft... ja... trägt aber zur Handlung sehr viel bei!!! Nur noch 3 Kapitel!!!! *freu freu*
 

Vielen Dank wie immer auch an meine liebe Beta-Leserin! Kommentar von ihr: "Bitte, bitte heile ihn!"

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (129)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiyama
2008-05-21T07:26:17+00:00 21.05.2008 09:26
mannometer, ich bin immernoch ganz ko im kopf *schnüff*
dass sogar ich als üblicherweise alles andere als toshiya-fan schon wirklich mitleid mit ihm hab und ihm nur das beste wünsche, dann ist das definitiv ein kompliment an deine art deine charactere darzustellen.
mag sein dass mir jetzt einige nicht glauben, aber bis auf tatsurou, zugegebenermasen, kann ich jeden deiner charactere verstehen.
du hast die geschichte wunderbar aufgebaut, totchis qualen langsam verstärkt und verstärkt, mal hier dieses und dort jenes detail aufgedeckt, so dass ich wirklich mühe hatte mich von der geschichte loszureissen, weil ich einfach wissen musste, was weiter passiert, ob vielleicht nicht doch ncoh ein happy end kommt...
*seuftz* normalerweise les ich ja aus dem grund keine unfertigen fanfics, aber ich hab mich daran erinnert was du damals in berlin erzählt hast und war ganz neugierig....
wirklich schade dass du nciht mehr schreibst liebes <3
*gleich die anderen zwei lesen geh*
Von: abgemeldet
2008-04-13T14:46:43+00:00 13.04.2008 16:46
ich finde es super toll das du weiter schreibst!
du machst mir Dir en grey richtig sympatisch^^ (höre sie nämlich nicht) bitte schreib schnell weiter!
Uruha
P.s: allgemein: deine vergewaltigungen sind toll *___*
Von:  Armaterasu
2007-09-01T15:04:13+00:00 01.09.2007 17:04
Schön, dass du weiter geschrieben hast, aber trotzdem hättest du mucc nicht so als monster hinstellen müssen *mucc ganz dolle mag*^^
nun ja, ich hoffe doch, dass bald kapitel 18 kommt und des toshiya langsam besser geht und er sich helfen lässt^^
Von:  Armaterasu
2007-08-29T21:26:23+00:00 29.08.2007 23:26
Boah, bist du krass^^ irgendwie fesselt mich deine story, obwohl mir tatsurou überhaupt nicht gefällt... so schroff und in den anderen FFs ist er immer so lieb und durchgeknallt und bei dir voll das Arschloch (sorry, aber so denke ich momentan über ihn und ich werde morgen Spaß haben Mucc zu hören^^)
Ich lese trotzdem weiter^^ will ja wissen was passiert^^
Von:  Armaterasu
2007-08-29T19:06:51+00:00 29.08.2007 21:06
ich finds ja krass... so hab ich tatsouro noch nicht erlebt^^ ich werde weiter lesen, versprochen^^
Von: abgemeldet
2007-03-20T17:20:19+00:00 20.03.2007 18:20
Also die FF ist wirklich klasse. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, sie macht echt total süchtig!!!
Bitte schreib schnell weiter, ich will unbedignt wissen wie's ausgeht (hoffentlich gut.....)
Von:  yoshi_in_black
2007-01-23T10:18:34+00:00 23.01.2007 11:18
Ich hab's jetzt endlich geschafft deine FF fertig zu lesen und muss sagen, dass sie WIRKLICH süchtig macht! Und ich freue mich ebenfalls, dass du weiterschreiben willst. Die FF ist einfach zu gut geschrieben, so authentisch und an der Stelle, wo Toshi bekannt gibt, dass er aussteigt und sich bei allen entschuldigt musste ich heulen und das tu ich normalerweise nur bei richtig guten FFs! Es wäre super nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, wenn es weiter geht!
Dat yoshi
Von:  sara-makoto
2006-11-21T00:27:51+00:00 21.11.2006 01:27
T_T
*Deine Beta knuddel*
*und Dich auch*
*nebenher immer noch heul*
Deine Geschichte ist unglaublich...
gut geschrieben und alles, aber
... entschuldige, wenn ich das so sage (bzw. schreibe)
Du hast den armen Toshi unglaublich leiden lassen und das nehme ich Dir beinahe übel...
Nya, ich leide immer mit, dafür kannst Du nichts... aber bitte schick ihn zu einem fähigen Arzt und sorg dafür, daß er eine glückliche und liebevolle Zukunft hat, ja?
Besonders erschreckend finde ich in Deiner Story, wie Du langsam die inneren Monologe zu einem Symptom der Schizophrenie hast werden lassen, als der arme Toto sich aus der brutalen Realität in eine nicht weniger bedrohliche 'Seelenwelt' flüchtet.
Hm, ich schreibe Müll, aber es ist spät und ich bin total fertig, denn ich habe den ganzen Tag Deine Fanfic gelesen, nur unterbrochen von Momenten, wenn ich vor Tränen nichts mehr sah...
Bitte entschuldige.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du bald weiter schreiben würdest. Und vor allem, wenn Du es schaffen würdest, daß die Protagonisten Deiner Geschichte alle glücklich werden
*Walt Disney-mäßige Happy-Ends liebt*
mata ne
sara-makoto
Von: abgemeldet
2006-07-10T04:39:25+00:00 10.07.2006 06:39
buh...na toll, jetzt habe ich kopfschmerzen.
Von:  B-Cherry
2006-05-31T09:41:21+00:00 31.05.2006 11:41
Wie toll~!!!
Du schreibst weiter...
*______________*~...

mach einfdach weiter...

baba B-Cherry


Zurück