Zum Inhalt der Seite

Süchtig

SLASH DM/HP DARK ACT III VOLUME 4 IST ON!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act III Volume 4

Act III
 

Chloe
 

~o00o~
 

Volume IV
 

Guten Abend!

Hab vor mir keine Angst.

Ich bin der Engel,

nach dem du verlangst.

Das Warten ist bald vorüber,

denn ich lade dich ein.

Beim Ball des Jahres

tanzen wir durch die Nacht.

Bis deine Sehnsucht

Eine Frau aus dir macht."
 

(Einladung zum Ball, Tanz der Vampire)
 

~o00o~
 

31.10.1996

19.55Uhr

Hogwarts

Große Halle
 

"Und wozu brauch ich jetzt noch einmal die hier?!"
 

Fragend blickst du auf die mit viel Schnörkel verzierte Kerze in deinen Händen, während deine princess energiegeladen geradezu neben dir her hüpft. Ein wirklich niedlicher Anblick, der jedoch nicht so richtig zu dem mehr als verruchter Kostüm passen will, das Ginny ungeniert zur schau stellt. Der zart- blasse Körper deiner Prinzessin ist nämlich mit nichts weiter als einem schwarzen Minikleid bekleidet, um das sich Dutzende Lagen durchsichtig- bunter Tücher spannte. Eine wahre Zigeunerprinzessin eben.
 

"Sie symbolisiert dein Lebenslicht. Gleich wenn das Fest eröffnet wird..."
 

Sie deutete auf das Lehrerpodium, das einer ballsaalempfundenen Bühne weichen musste.
 

"... wird die Halle in Finsternis getaucht und nur die Kerzen spenden Licht. Dann beginnt die moccoli."
 

Grinsend und ohne auf dein verwirrtes Gesicht zu achten, zieht dich deine princess durch die liebevoll geschmückte Halle. Mit einer riesigen Tanzfläche, die von etlichen mannshohen Spiegel umrahmt ist und unzähligen antiken Säulen aus schwarzen Marmor wirkt die ganze Fläche der großen Halle wie eine einzige Verlängerung der Bühne.
 

"Die moccoli?"
 

An einer langen Bar, die, so scheint es, aus Knochen und Totenköpfen besteht und sich an der östlichen Wand befindet, macht ihr halt. In unzähligen Karaffen befinden sich Flüssigkeit in exotischen und zum Teil auch kraftvollen Farben und du könntest schwören, dass sich in einigen der Getränken tatsächlich Blut befindet.
 

"Es ist eine Art Hatz. Eine Hatz nach dem Leben. Während der Dunkelheit nämlich bleiben alle Gesichter unerkannt, niemand kann mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden. Wenn dann der erste Glockenschlag ertönt, zeigen die gerechten Gryffindors, die klugen Ravenclwas, die gutmütigen Huffelpuffs und die treuen Slytherins ihr wahres Gesicht. Jeder trachtet nach dem Lebenslicht des anderen.
 

Hier probier mal..."
 

Kristallglas legt sich an deine Lippen und schon bei dem ersten Schluck schmeckst du das süße Himbeerblut Ginnys heraus.
 

"... extra für dich gemacht!"
 

Genießend kostest du das betörende Aroma nach, während immer mehr Schüler ihren Weg zu den Festlichkeiten finden. Es ist ein bunte Mischung die sich in die alterwürdige Halle einfindet. Von Prinzessinnen über Trolle bis zu Auroren ist alles dabei. Amüsiert stellst du fest, das einige Muggelgeborene sogar als weißgeschminkte Vampire herum laufen.
 

"Und wie darf ich mir das jetzt genau vorstellen, princess?! Ich puste deine Kerze aus und du fällst Tod um?!"
 

Ein Kichern muss als Antwort genügen, lost dich Ginny doch gerade zum südlichen Teil des Raumes, wo sich dunkle Nischen befinden, die mit roten, schwarzen und violetten Decken und Kissen ausgenistet sind. Überall verbreiten Kerzen sanftes, schimmerndes Licht und du bist dir sicher, das dieses Rückzugsorte nicht umsonst eingerichtet worden sind.
 

"So einfach nun auch wieder nicht, mein hübscher dunkler Prinz. Während du ein Licht stiehlst müssen über deine schönen Lippen die Worte `Sia ammazzato la signora´ kommen. Tod demjenigen der keine Kerze trägt."
 

Sehnsüchtig blickst du zu einer besonders einladend aussehenden Nische, wirst jedoch von deiner princess gnadenlos weitergetrieben. Gerade noch so kannst du einen Blick auf Pansy erhaschen die, ohne Frage wunderschön, als Königin Cleopatra samt Gefolge die Halle betritt. Tief schluckend erkennst du, dass ihre Toga auch nicht gerade lang zu benennen ist und Dutzende goldene Reifen und Ringe ihre gold- braune Haut schmücken. Die obligatorische Schlangenkrone im schwarzen Haar bitte nicht zu vergessen.
 

"Und dann fällt man Tod um?!"
 

Schallendes Gelächter folgt auf dieses Frage und langsam aber sicher kommst du dir verschaukelt vor. Nicht nur das man Ginny wirklich alles aus den Rippen kitzeln muss, wenn du nicht in den nächsten fünf Minuten einen Sinn in diesem Herumgehrennen erkennst, würdest du einfach aber sicher stehen bleiben.
 

"Was du nur mit deinen Tod umfallen hast, mein Schatz! Ich denke wenn wir diesen ganzen Spaß tatsächlich so wortwörtlich nehmen würden, hätte Hogwarts einige Klagen am Hals. Im Grunde genommen soll dieses Spiel nur auslosen wer nach dem Fest aufräumen "darf". Du weißt doch; wir Gryffindors sind sehr kreativ! Doch den Dreck hinter uns weg machen?! Nein danke! War schon früher bei Fred und George so!"
 

Mit diesen Wort erklimmt Ginny ein eiserne Wendeltreppe und ergeben folgst du ihr ins ungewissen.
 

"Und wer hatte diese glorreiche Idee, wenn man eine der geheimen Macher dieser Party fragen darf?"
 

Ein wenig verstimmt, da diese Treppe irgendwie kein Ende nehmen will, versuchst du das beste aus dieser Situation zu machen und fokussierst deinen Blick tunnelartig auf Ginnys mehr als nur ansprechende Kehrseite. Wie das Kleid so auf- und abwippt und die Tücher sanft die weiche Haut verhüllt, ja fast verklärt; eine wahre Augenweide. Das entschädigte fast diesen himmelssuchenden Aufstieg.
 

"Unser aller geliebter Herr und Meister; Harry Potter. Er liebt den venezianischen Karneval und nun ja, da niemand Funkelauge etwas abschlagen kann, haben wir alle zugestimmt. Im nach hinein finde ich es aber auch recht lustig. Ist mal was anderes als diese ganzen stock konservativen Bälle die wir bis jetzt hatten.
 

Ach ja und Blaise?
 

Mach den Mund zu, du sabberst!"
 

Ertappt folgst du dem Befehl deiner Prinzessin, bloß um deine Kinnlade wenige Sekunden später auf dem Boden wiederzufinden. Über dir, fast zum anfassen nah, erstreckte sich schier endlos die Himmelsdecke der großen Halle. Zuckerwattengleiche dunkle Schleierwolken, wechseln sich mit tiefen und schweren Gewitterfronten. Hier und da blinzelte einsam ein Stern, während eine Sternschnuppe direkt an deiner Nasenspitze vorbeisaust. Der Mond hängt wie eine große runder Laterne in der hinteren nördlichen Ecke und taucht alles in ein silbernes Licht.
 

"Das ist... das ist..."
 

"... die VIP- Lounge. Oder dachtest du wirklich das ich mich zum aufräumen verdonnern lasse?! Nein, nein. Ich verbringe die moccoli lieber hier Oben in hochgelegter Sicherheit, anstatt mich mit nach Rache sinnenden Erstklässler rumzuplagen. Außerdem hat man einen fantastischen Blick auf die Bühne und der Himmel ist einfach zum greifen nah..."
 

Zu gefangen von der Aussicht nickst du nur mit dem Kopf und kaum das du auf einen der bequemen Logge- Sessel Platz nimmst, wird es Finster in der großen Halle, den Lampionmond mit eingeschlossen. Lediglich die Bühne erstrahlt in einem matten Licht, von dem du nicht wirklich ausmachen kannst woher es kommt.
 

"Seid bereit!

Es sieht ganz so aus,

als wär die Warterei endlich vorbei."
 

Erschrocken, da du nicht ernsthaft mit so etwas gerechnet hast, ist dein Blick gebannt auf das Schauspiel vor dir gerichtet. Von der rechten Seite der Ballsaalbühne ist eine Gruppe aufgetaucht, drei Mann stark, die, so gut du es von hier aus erkennen kannst, alle samt männlich und in schwarzen Roben gehüllt sind. Die Gesichter sind mit, zu fratzenverzehrten Masken verdeckt.
 

"Seid bereit!

Endlich eine neue, erfreuliche, abscheuliche

Ruchlosigkeit."
 

Nun schwebt von der linken Seite eine Gruppe auf die Bühne zu . Die Stimmen der Sänger werden lauter und durch einen Zauber scheit es so, als würden sie von alle Seiten singen, sogar direkt hinter dir.
 

"Seid bereit!

Endlich eine schicke, entzückende, beglückende

Perversität."
 

Das selbe Spiel von der hinteren Tiefe, während es augenscheinlich immer dunkler wird.
 

"Seid bereit!

In kurzer Zeit.

Es gibt was zu beißen für den Saal."
 

Der Knall, der dir fast ein Herzstillstand beschert, schickt ein Raunen durch den Saal und auf der Bühne, die zuvor noch von dunklen Gestalten bewohnt war, steht nun ein junger, gutaussehender Mann. Etwas blass, fürwahr, doch steht die glatt aussehende Marmorhaut in einem aufregenden Kontrast zu schwarzen wild zersausten Haaren und grünen Teufelsaugen, in denen Schalk blitzt. Ohne Frage war der Fremde Harry Potter. Wenn auch ein nett anzusehender Harry Potter, trug der Gryffindor doch ein Gehrock in tiefem schwarz und darunter ein blütenweißes Hemd mit weit ausfallenden Ärmel. Ein ledernder Wickelrock unter dessen Schlitz hohe und schwere Stiefel aufblitzten, lässt den Blick immer wieder zur unteren Region wandern und ein dezent geschminktes Gesicht machten das Bild komplett.
 

Ein Prinz der Nacht, bei dem selbst du schwach werden würde.
 

"Wohl der Nacht,

die mir die Freude macht,

Besucher her zu führen.
 

Folgt mir nach,

in meine Dunkelheit,

um nie mehr fortzugehen."
 

Mit diesen Worten und einer lässigen Handbewegung Potters, wird die Halle wird in eine Dunkelheit getauchte, die du nur durch deine Moroisinne durchdringen kannst. Und das auch lediglich ziemlich begrenzt, siehst du doch alles etwas verschwommen. Was jedoch vollkommen ausreicht um das Schauspiel der moccoli zu verfolgen.
 

Da sind zum Beispiel die Slytherin- Erstklässler, die ohne Rücksicht auf Verlust alles auspusteten was ihnen in die Wege kommt, Hauptsache sie müssen nicht aufräumen. Oder die Ravenclaw- Drittklässler, die sich, strategisch klug, in die Nischen verschanzen. Ein leises Murmel erhebt sich in der großen Halle, während sich die Älteren ein Spaß draus machen ihre Größe auszunutzen, um den Jüngeren das Lebenslicht zu nehmen.
 

Tod dem...
 

Dein Blick geht über Pansy, die sich von ihrer Leibgarde beschützen lässt und die Zeit nutzt sich an der Bar gütlich zu tun.
 

Tod dem...
 

Streift dann Liebespaare die sich gegenseitig Licht schenken und so Verbundenheit bekunden.
 

Tod dem...
 

Gleitet zurück zu einen Haufen Streichholde die versuchen die Lehrer zu erhaschen, die sich in jugendlichem Wahn in die Menge gestürzt haben und über den kleinen Professor Binns lachen, der Snapes bösen Atemzug zum Opfer gefallen ist.
 

Tod dem der keine Kerze trägt.
 

Und bleibt an einer Dreiergruppe hängen, die so düster erscheint, wie jene eben auf der Bühne. Einer der Gestalten steht bereits ohne Lebenslicht dar, während die beiden übrigen irgendwie uneinig scheinen. Dies bleibt eine Weile so, wobei alle Drei wie stumme Statisten wirkten, da dein Gehör noch etwas mit der Umstellung auf weite Entfernungen überfordert ist, bis sich der Mittlere einen Ruck gibt und zu den Lichtlosen geht.
 

Mit einer tiefen Verbeugung entzündet er diesem sein Licht wieder und mit einem Schlag funktionieren deine Ohren richtig.
 

"Sie sollten besser auf ihr Lebenslicht acht geben, singora!"
 

Mit gespannten Blick fieberst du der Erwiderung des nun wieder "Lebenden" entgegen, als du einen kalten Lufthauch spürst und eine heißere Stimme flüstert;
 

"Sia ammazzato la signora"
 

_____________________________________________________________________________________________________________
 

*in den Raum geflattert kommt mit zu Halloween passenden schwarzen Flügeln*
 

Carpe noctem, meine lieben Lesen und willkommen zu dem Nachwort zu Blaise...
 

*allseits geschockte Gesichter*
 

... ich meinte natürlich zu Blaises Act he, he, he...
 

Also als erstes Mal; lasst die Sektkorken knallen! Nicht nur das ich in einer Woche mit diesem Act fertig geworden bin, dass Grundgerüst für Act IV steht! *Richtfest feiert!" Außerdem hattet ihr gerade das Vergnügen gehabt, das 13. Kapitel von Süchtig zu lesen *Fähnchen schwenk* das zudem das erste Halloweenkapitel ist, von dem ich sehr hoffe das es euch gefallen hat, da noch einige folgen werden...
 

Zum Text;
 

Ja, ja ich gebe es zu; es kann schon ein wenig an TdV erinnern... (ob das wohl an der Innenausstattung oder an den Liedtext liegt *grübel*) Aber das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, daran ist allein Potter schuld, der kleine Dramatiker! *auf Harry deutet der sich gerade die Stiefel zuschnürt und wohlgemerkt immer noch den Rock an hat (sabber)*
 

"Welches arme unschuldige Wesen muss schon wieder unter deiner Verleugnungen leiden, ariel?!"
 

"Niemand der es nicht verdient hätte, Harry- Darling ;)"
 

Jedenfalls hat dieses Chapter sehr viel Spaß gemacht zu schreiben und ich bin schon gespannt, was ihr zu dem Schluss sagt... *grinz*
 

Überrings übernehme ich keine Richtigkeit für die moccoli...
 

Noch was... hmmm...
 

Ich könnte euch erzählen wer den nächsten Act beschreiten.... arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *gerade dieses dämlich us5 viedo sieht* niemand gehört in eine badewanne außer sarah... und der graf.... und herbert... und alfred... in Namen der Hölle, des Blutes und des Feuers... arghhhhh....
 

*alle stieren auf arie-chan*
 

Ist doch so! Aber nun gut... wo waren wir? Act IV!
 

*trommelwirbel*
 

Act IV gehört zu
 

*trommelwirbel*
 

Hermine!
 

Freut euch auf einen wirklich schwarz- komischen Act *he he he*
 

Ach ja eine neue Rubrik die bei meinen FFs nicht falsch sein kann;
 

Habt ihr eine Frage zu dieser verworrenen Story: FRAGT
 

Ich versuche sie nach besten Gewissen zu beantworten
 

Deswegen auch:
 

@sonjaevans: Jepp, alles was bis jetzt passierte war vor den Brand. Blaise und Ginny sind ein Paar (ein ziemlich heißes wenn ich das sagen darf *grinz*), genau wie Ron und Harry. Ob man Hermine als böse bezeichnen kann sei mal jetzt so dahin gestellt. Jeder Mensch hat seine Fehler aber gewiss hat unser guter Bücherwurm auch seine guten Seiten. Jetzt zu den interessanten Fragen; ja schon in dieser Zeit hegt Draco... gewisse Gefühle für unseren Zauberheld. Welcher Natur die jedoch sind, verriet er bis jetzt selbst mir nicht *schmoll*

Und: jetzt schon zu verraten wer bei dem Brand stirbt, wäre doch ein bisschen langweilig, oder?!
 

In diesem Sinne:
 

Bis Act IV
 

arie-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-31T16:45:37+00:00 31.10.2005 17:45
wow!
das kapitel war klasse!
besonders bei dem "tod dem..." ist mir fast ein schauer über den rücken gelaufen. echt klasse
die beschreibung war auch super
aber ich finde es kommt etwas seeeehr wenig harry x ron vor. (wo hast du die beiden versteckt?)
ansonsten war das kapitel super
ich bin selbst TdV-Fan und das Us5-video hat ihn mir ebenfalls bestürzung ausgelöst (glauben die echt ein gruselschloss allein macht gute stimmung?)
aber zu dem Text muss ich doch noch einen kleinen kritikpunkt äußern: ich hab das musical ebenfalls gesehen und der text in "einladung zum ball" geht aber anders
hast du eine andere version?
bitte um aufklärung
lg
beddl-cat
Von: abgemeldet
2005-10-31T16:43:12+00:00 31.10.2005 17:43
wow!
das kapitel war klasse!
besonders bei dem "tod dem..." ist mir fast ein schauer über den rücken gelaufen. echt klasse
die beschreibung war auch super
aber ich finde es kommt etwas seeeehr wenig harry x ron vor. (wo hast du die beiden versteckt?)
ansonsten war das kapitel super
ich bin selbst TdV-Fan und das Us5-video hat ihn mir ebenfalls bestürzung ausgelöst (glauben die echt ein gruselschloss allein macht gute stimmung?)
aber zu dem Text muss ich doch noch einen kleinen kritikpunkt äußern: ich hab das musical ebenfalls gesehen und der text in "einladung zum ball" geht aber anders
hast du eine andere version?
bitte um aufklärung
lg
beddl-cat


Zurück