Zum Inhalt der Seite

Süchtig

SLASH DM/HP DARK ACT III VOLUME 4 IST ON!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act II Volume 3

Act II
 

Will
 

~o00o~
 

Volume 3
 

Und doch hab ich Schlampenfieber

Immer wieder rutscht das Mieder

Was nützt all die Megapower

Wenn die Schönheit nicht von Dauer
 

(Schlampenfieber, Rosenstolz)
 

~o00o~
 

25.10.1996

22.44Uhr

Hogwarts

Gryffindor, Gemeinschaftsraum
 

"Hast du schon die Wiesel- Schlange gesehen?"

"Ja, das die sich noch traut hier her zukommen!"

"Und das in dem Outfit! Hat die denn überhaupt kein Schamgefühl?!"

"Die Wiesel- Schlange doch nicht! Die ist doch schon als Schlampe auf die Welt gekommen!"
 

Mit deinem fiesesten Grinsen auf den Lippen hebst du dich auf einen der Lehrtische in der Mitte des Zimmers. Die Beine übereinandergeschlagen siehst du dich im Gemeinschaftsraum um. Alles nur Schüler aus den unteren Jahrgängen und das obwohl es ein Freitagabend ist?
 

Seufzend stütz du dich mit den Händen nach hinten ab, zeigst mehr Haut als die Mädchen aus deiner Klasse zusammen. Du sonnst dich geradezu in den schockierten, zum Teil auch gierigen Blicken deiner Klassenkameraden. Kein Wunder, sind doch deine Sachen mehr als gewagt. Ein schwarzer, extrem knapper Minirock, Knie hohe Lederstiefel und ein blutrotes Fetzen Stoff als Top erwecken schon den Eindruck einer nicht gerade biederen Zeitgenossin.

Deine Haare sind hochgesteckt, nur einzelnen rote Strähnen fallen in dein gekonnt geschminktes Gesicht, während um dem Hals eine silberne Kette mit Rubinanhänger glitzert. Deine fast schon schwarzen Augen haften an der Porträtrückwand, dem Eingang zum Hause Gryffindor.
 

Fast schon tierisch freust du dich auf den Auftritt deines Freundes, hast du ihm doch extra für heute das Passwort verraten. Nur zu gerne würdest du die geschockten Gesichter der öden Gryffindors sehen, wenn ein leibhaftiger Slytherin in ihrem Gemeinschaftsraum steht. Noch dazu in einer Deatheater ähnlichen Robe, die Blaise zu Partys immer an hat.
 

Leise vor dich hin kichernd, achtest du nicht auf die irritierten Blicke, die dir zugeworfen werden. Du bist jetzt schon so lange ein Außenseiter, dass du so etwas gar nicht mehr bemerkst. Es gehört zu deinem Alltag, schräg angemacht zu werden und irgendwie würde es auch fehlen, wären alle auf einmal freundlich zu dir.
 

Das Knarren der "Tür" erregt deine Aufmerksamkeit und bis zum Zerreisen gespannt wartest du auf den Neuankömmling. Ein schwarzer Haarschopf kommt zum Vorschein, gefolgt von einem wirklich ansehnlichen Körper, der in einer schwarzen Jeans und einem weinroten, wohl gemerkt geöffneten Hemd steckt.
 

In deinem Bauch schwirren ganze Haufen von Schmetterlingen, während du zufrieden feststellst, wie sich ein unbehagliches Schweigen über den Gemeinschaftsraum legt. Die gesamte Aufmerksamkeit, ist auf Blaise fixiert, der schweigend das Porträt hinter sich zuklappt und langsam auf die zukommt.
 

Dein Herz macht einen Sprung, als du siehst, dass er auf seine Kontaktlinsen verzichtet hast. <<< Wie sieht der denn was? Du liebst Blaises Augen, sind sie doch das schönste, was du je gesehen hast. Eins so unendlich blau wie die Weiten des Meeres und das andere moosgrün, fast so unergründlich wie die eines bekannten Zauberlehrlings.
 

Strahlend hüpfst du von deinen Tisch herunter, läufst deinem Freund entgegen und registrierst nur am Rand das böse Tuscheln, was eindeutig dir und Blaise gewidmet ist. Genau wie die Blick ist dir auch das Tuscheln vollkommen egal, zumal du deutlich heraushörst das einiges ziemlich neidischer Natur ist.

Und das auch zu recht, wie du findest, haben doch gewiss nicht alle Mädchen so einen gutaussehenden Freund wie du. Verheißt doch der gut sichtbare Waschbrettbauch von Blaise so einiges.
 

Stürmisch, als hättet ihr euch seid Wochen nicht gesehen, wirfst du dich in die Arme des Slytherins, der dich lachend auffängt. Kurz drückt sein Amulett gegen deine Brust, fast abwehrend, doch wie als merke es, wer du bist, rückt es zur Seite, lässt dir freie Kuschelfläche.
 

"My sweet little princess... heute so schmusebedürftig?"
 

Du drückst dich, wie als Antwort, näher an deinen Freund und hauchst leichte Küsse auf seine Brust. Du wirst mit einem Knurren belohnt, was dich, kokett grinsend, aufschauen lässt.
 

"Findest du nicht, dass es etwas zu früh ist für solche Sachen, princess?"
 

Die Rauheit in Blaise Stimme lässt dich erschaudern und auch, dass er dich fester, fast schon grob an sich zieht spricht nicht gerade für seine Worte. Doch das liebst du an "deinem Slytherin". Denn gerade dieser Zwiespalt, dem der Zabini Erben nicht jedem zeigt, ist das, was ihn für dich zu faszinierend macht. Es ist dieses Wandeln zwischen dunkel und hell, was dich auf ihn aufmerksam gemacht hat.
 

"Nicht im geringsten mein edler Ritter. Schließlich sind wir jung und die Nacht... heiß..."
 

Eine Aussage die zweideutig zustimmt, ist es doch noch ungewöhnlich warm dafür, dass es stramm auf den November zugeht. Temperaturen um die 20 Grad oder höher sind keine Seltenheit. Und das auch noch zu den späten Abendstunden.
 

Du schmiegst dich gerade verdammt eng an deinen Freund, als ein wütendes Räuspern dich genervt umdrehen lässt. Natürlich noch immer in den schützenden Armen Blaises.
 

"Virginia Ann Marie Weasley!"
 

"Hermine Caroline Granger... wer auch sonst..."
 

Deine Augen verdunkeln sich noch mehr, sind jetzt schwarz, als du erkennst, wer euch gestört hat. Es war ja auch so klar gewesen, dass ausgerechnet das Schlammblut euch stören muss! Konnte sie nicht wie alle anderen Sechstklässler auch Freitagabends weggehen? Musste sie unbedingt darauf lauern, irgendjemanden eine Predigt zu halten?
 

"Ginny! Ich verbitte mir diesen... diesen Sarkasmus! Du bist keine Slytherin! Und überhaupt! Was sucht Zabini in unserem Gemeinschaftsraum?! Du weißt ganz genau, dass es verboten ist Schüler aus anderen Häusern in das eigene mitzunehmen! Wer weiß, was er mit unseren Passwort alles anstellen wird! Ginny! Er ist ein Slytherin! Das kann nicht gut gehen! Sieh doch nur wie er rumläuft! Und du erst! Hast du denn kein Ehrgefühl?! Willst du in diesen Sachen wirklich Gryffindor vertreten?! Denkst du denn nie nach, wenn..."
 

"Stopp, stopp, stopp Grangie... das kann sich ja kein normales Wesen mit anhören!"
 

Berechnend machst du extra eine lange Pause, wartest, bis sämtlich Schüler euch zuhören. Oh ja, Grangie beginnt soeben ihr eigenes Grab zu schaufeln. Und du stehst lachend daneben, die Peitsche in der Hand um sie auch ja schön anzuspornen.
 

"Okay, als erstes..." Du hebst deinen Zeigefinger. "... kann es dir egal sein, wenn ich sarkastisch bin! Es ist mein Ding, wie ich mit den Leuten umgehe und sollte ich noch so Slytherinlike sein. Ich versuche es mal mit den Worten meines lieben Bruder auszudrücken, Zitat: Dir kann das scheißegal sein! Es kotzt mich so was von an, dass du dich immer und immer wieder in meinen Sachen einmischt! Zitat Ende!"
 

Genießend beobachtest du, wie sich das Gesicht der Älteren schmerzhaft verzieht. Oh ja, du kennst ihre Schwachpunkte! Und dass Ron einer davon ist, ist fast jedem in diesem Raum bewusst.
 

"Zweitens..." Zu deinem Zeigefinger kommt noch der Mittelfinger. "... mir ist diese Schulregel ja so was von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen, meine liebe Hermine! Und außerdem: Dumbledore predigt doch immer, dass sich das Häuserverhältnis, gerade zwischen Slytherin und Gryffindor bessern soll! Da ist es doch nur lobenswert, dass ich einen Schritt in die richtige Richtung mache. Genauso wie Blaise! So wie er unser Passwort kennt, weiß ich das der Slytherins! Ich sehe da nun wirklich nichts verwerfliches!"
 

"Und drittens..." Provozierend schmiegst du dich enger an deinen Freund, lässt deine Hände über seine Oberarme streicheln. Grinsend stellst du fest, wie Hermines Augen sich immer weiter verengen, ihr Mund zu einer schmalen Line wird. Vielleicht sollte man den Mädchen mal sagen, dass das Falten macht. ".... würde ich mal ganz still sein, im Bezug auf meinen Freund. Weißt du, mir sind da nämlich ein paar Dinge zu Ohren gekommen, die, nun wie soll ich es sagen... geradezu erleuchtend waren."
 

"Die da wären?"
 

Die gepresste Stimme Hermines hallt geradezu schmerzhaft laut, in der gespenstischen Stille, des Raumes. Du lässt eine Kunstpause folgen, willst, dass dir wirklich alle zuhören. Jetzt wird der erste Stich zum Grab des Schlammblutes gesetzt und sie hat noch keine Ahnung.
 

"Du weißt ja das ich sehr eng mit Hannah bin. Wir sind wirklich gute Freundinnen."
 

Zufrieden nimmst du die geschockten Laute einiger deiner Klassenkameraden war. Niemand hätte geahnt, dass die friedliche Huffelpuff ausgerechnet mit dir befreundet ist.
 

"Jedenfalls hat sie letztens ein ziemlich interessante Entdeckung gemacht, von der sie nicht wusste, wie sie damit umgehen soll. Weißt du, die gute Hannah kam ziemlich verstört zu mir und gütiger Himmel, ich kann ihr das auch nicht verdenken. Ich meine, wenn ich das gesehen hätte, in real und mit Sound, ich glaube, ich hätte auch einen Knacks wegbekommen. Ich meine, allein der Gedanke daran lässt einen Schaudern... Willst du wissen was sie gesehen hat, Herm?"
 

Du schlängelst dich aus Blaise Armen und schreitest mit einem geradezu engelhaften Lächeln auf Granger zu. Du willst sie leiden sehen, so leiden, wie du gelitten hast, damals, als Ron dich nur wegen ihr verstoßen hat. Langsam beugst du dich zu ihr vor, sodass kaum ein Blatt Pergament zwischen eure Gesichter passen würden und wisperst leise und doch so, dass es alle hören können:
 

"Hannah Abbott hat dich zusammen mit Professor Smith gesehen. In dessen Vorbereitungsraum. Heftig knutschend und fummelnd. Du auf dem Arbeitstisch und er... anscheinend unter deinem Rock."
 

Hämisch grinsend beobachtest du wie das Schlammblut erst rot und dann weiß wird, verzweifelt versucht, Worte zu finden, denen doch niemand glauben würde. Denn obwohl dich niemand mag, obwohl du als Schlampe und Verräterin verrufen bist, schenken sie dir doch mehr Glauben als ihrer eignen Vertrauensschülerin. Du hast nämlich noch nie gelogen, hast immer frech und frei die Wahrheit erzählt, egal ob sie weh tat oder nicht. Und genau aus diesem Grund braucht Granger gar nicht erst zu versuchen, sich zu verteidigen.

Deswegen und weil die Leute eh lieber dem Bösen, als dem Guten glauben schenken.

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 

Zufrieden nimmst du die empörten Rufe wahr.
 

"Sie hatte wirklich was mit Smith? Mit dem Smith?!"

"Kein Wunder, dass sie immer so gute Zensuren hat!"

"Wetten, dass sie das in anderen Fächern auch macht! Dieses Luder!"

"Und so was will Vertauensschülerin sein!"
 

Suchend gleitet deine Hand zum Nacken des Schlammblutes, zieht sie so dicht zu dir herunter, dass du sie schon küssen könntest.
 

"Wer hoch fliegt, fällt tief, meine liebes Schlammblut. Und glaube mir, das war erst der Anfang!"
 

Fast grob stößt du Hermine von dir, beinah so hart, dass sie fällt. Erhobenen Hauptes und einem Reinblut würdig verlässt du den Schauplatz, bei Blaise untergehackt. Das Letzte was du siehst, ist wie sich die Gryffindors beinah schon wie Assgeier auf ihre frühere Führerin stürzen.
 

Hochmut kommt halt vor den Fall.
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 


 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht war, wie einige das letzte Kapitel interpretiert haben. Auf der einen Seite hat es mich ein wenig erschreckt, dass einige es so extrem ausgelegt haben, auf der anderen Seite habe ich mich auch irgendwie gefreut. Es zeigt mir, dass ihr euch mit meiner Geschichte beschäftigt. Etwas, was sich eigentlich jeder Autor wünscht.
 

Also fangen wir mal an:

Die Beziehung zwischen Ron und Ginny ist rein geschwisterlicher Natur. Vielleicht habe ich es etwas zu intensiv beschrieben, aber es sollte niemals etwas in die Richtung Inzest andeuten. Vielleicht können es nur Leute mit Geschwister nachvollziehen... Das klingt irgendwie unverständlich und ich denke, dass ich einigen Leuten vor den Kopf stoße also anders...
 

Ich habe viele Gefühle, die ich für meine Geschwister empfinde oder empfunden habe (oder die ich dachte das ich sie empfinde) in diesen Text miteingebaut. Ihr müsst es so sehen, dass Ron und Ginny zeitlich gesehen sehr nah liegen (es liegen also nicht so viele Jahre zwischen ihnen) weshalb sie, bevor Ron nach Hogwarts ging, sehr viel Zeit miteinander verbracht haben. Dann war Ron auf einmal weg und Ginny fühlte sich allein gelassen. Ein Jahr später kam er zurück, durch das Internatsleben vollkommen verändert und mit neuen Gefühlen zu Hermine. Klar, dass sich Ginny da vor den Kopf gestoßen fühlt. Für sie ging der Prozess der Entfremdung sag ich mal viel zu schnell. Ich hoffe ihr könnt jetzt Gins Gedanken und Gefühle nachvollziehen...
 

Zu Ron/Harry: Ihr empfindet Ron also als zu schwach? Hm ein Punkt, den ich nicht so empfinde, zeigt er doch gerade wesentlich mehr Stärke als in den vergangenen Jahren, indem er sich endlich von Hermine löst. Aber nun gut, ich weiß ja auch einige Sachen die ihr noch nicht mal erahnen könnt ;) weshalb ich mal gucken werde, wie sich das entwickelt... Ihr könnt mir ja am Schluss noch immer eure Meinung sagen....
 

Zum Lemon zwischen Draco und Harry: Um ehrlich zu sein, war kein Lemon zwischen den beiden vorgesehen (jetzt mal gleich um einige Wunschträume zum platzen lassen) Sollte sich die Mehrheit aber welchen wünschen kann ich den natürlich gerne mit einbauen...
 

Zum Rätsel: Mal wieder von klein Grinse Katze gelöst ^-^ Lass mich erst mal den einen One-Shot schreiben bevor du dir den nächsten wünscht... es wird eine Harry/Lucius mit einem ziemlich... sagen wir mal darken Harry....
 

Wegen der Sichtweise der einzelnen Acts jetzt mal eine Liste... also ich verrate hier die Actnamen welche aber nicht in der richtigen Reihenfolge sind:
 

Chloe = Blaises POV

Julius = Dracos POV

Hedwig = Harrys POV

Krummbein = Hermines POV

Alfred = Pansys POV

Pigwidgeon = Rons POV

Will = Ginnys POV
 

Nicht schwer zu erraten, woran die Actnamen angelehnt sind, ne? Um es nicht zu vergessen: das sind die Acts, die vor Hogwarts Brand spielen....
 

Zum jetzigen Kapitel: Gott ich liebe Ginny! Ich liebe Ginny und Blaise zusammen! Ich liebe das Bild, was ich von den beiden im Kopf habe! Irgendwie tut mir Herm leid, aber ich kann mich auch nicht durchringen es ihr leichter zu machen. Professor Smith ist der Lehrer für Muggelkunde für alle die es interessiert... Was meint ihr; sagt Gin die Wahrheit oder lügt sie?
 

Wir sehen uns wieder
 

Eure arie-chan
 

PPS: Öhm jo... das Kapitel ist wirklich ALT... zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen das ich euch animexxler zwei Chapters unterschlagen habe *schande über mein haupt*
 

ich verspreche euch aber das es jetzt regelmäßig weitergeht! (und ihr immer die ersten seit die es lesen dürft *g*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-07T14:29:35+00:00 07.02.2005 15:29
EEEEEEEEEEEEEEEEEnnnndlich!
Das kapi ist daaaaaaaaaa!

Mich hätte da schon noch interessiert was an dem abend in dem lokal noch passiert ist (ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ginny harry und ron ignoriert hat)
zu den pairings: lass ron und harry zusammen (muss draco halt alleine sein *g*)
ginny find ich einfach nur klasse
soll sie ruhig weiter herm fertig machen *hermnichtmag*
die hat ja sowieso den arsch offen
noch was:
wenn die harry/lucius story da ist gib mir bescheid ja?
so das wars von mir (ariel: zum glück)
bis zum nächsten kapi
*mew*
beddl-cat
Von: abgemeldet
2005-02-06T22:22:06+00:00 06.02.2005 23:22
also ich bin mir nicht sicher ob sie lügt oder nicht..., aber ich tendiere dazu dass sie nicht lügt. das kommt wahrscheinlich davon, dass ich hermine nicht besonders mag..., auch nicht in den büchern!^^°

ich freu mich dass es mal wieder weitergeht!! ich mag deinen stil so gern! der is mal was ganz anderes! ich bin für einen lemon teil!!^^

so..ich hoffe, dass der nächste teil wieder schneller kommt, ja!?

^^~das kameeel~^^
Von:  Ophidien
2005-02-04T20:08:22+00:00 04.02.2005 21:08
o.O Sowas .. treulose Tomaten hier.

Erst mal, obwohl ich den teil schon kenne (hehe) I LOVE YOU!!!
Aber das weist du ja schon, nicht war süße
*erst mal durchknuffelz* Schön das du wieder da bist. ^^

Ich lieb die Ff, erlich. +gurr* ich mag dray, und Blaise. *gg*

So, schreib schön weiter, und irgendwanns chreib ich mal nen größen kommie als irgendwer sonst. (nicht für kommie schreiben gemacht ist -.-)

HDL honey.

Jey


Zurück