Zum Inhalt der Seite

Süchtig

SLASH DM/HP DARK ACT III VOLUME 4 IST ON!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act II Volume 1

Act II
 

Will
 

~o00o~
 

Volume I
 

Ich danke dir, dass du mich getröstet hast.

Ich danke dir, das du mich zum lachen gebracht hast.

Ich danke dir, dass du immer für mich da warst.

Ich danke dir, dass du mich nie so wie die anderen gesehen hast.

Ich danke dir, dass du dein Versprechen erfüllt hast.
 

(Zitat, Virginia Weasley)
 

~o00o~
 

05.08.1996

18.00Uhr

Hogwarts

Gryffindor, Gemeinschaftsraum
 

"Also meiner Meinung nach hat Finnigan das süßeste Lächeln!"

"Findest du?! Also ich find das von Potter knuffiger... leider sieht man es nur so selten!"

"Leidest du jetzt unter der totalen Geschmacksverwirrung, Melinda? Es gibt nur einen und der heißt..."
 

Frustriert aufstöhnend lässt du dich noch weiter in den karminroten Sessel sinken, die verwirrten Blicke deiner Freundinnen nicht beachtend. Gibt es für diese kichernden und sabbernden Teens keine anderen Themen als die Boytoys von Hogwarts?! Und was viel wichtiger ist: haben die wirklich einen so miesen Geschmack?!
 

"Gin, was ist den los mit dir? Du bist schon den ganzen Tag so ruhig!"

Unter einer deiner Haarsträhnen heraus siehst du Melinda, das Mädchen mit der Geschmacksverwirrung böse an. Wie kann diese kleine Schnepfe es wagen, dich anzusprechen. Du hast dich eigentlich sowieso nur aus Höflichkeit zu den Mädchen deiner Klasse gesetzt, in der Hoffnung, dass man dich ignorieren würde.
 

"Selbst als heute Mandys Kessel explodiert ist und Snape beinah hoch gegangen wäre, hast du nichts gesagt!" Dein Blick geht zu... Sandy. Wiedereinmal fragst du dich, ob die Intelligenz eine Generation überspringt, um bei der darauffolgenden stärker aufzutreten. Und ob Ausnahmen die Regel bestätigen.
 

"Entschuldige dass ich es nicht komisch finde, wenn ein Dutzend Schüler mit schwersten Verätzungen in den Krankenflügel müssen. Wirklich, ich habe nichts gegen einen guten Lacher, aber das ist nun wirklich nicht etwas, worüber man Witze machen sollte, weshalb ich Professor Snapes Reaktion nur allzu gut verstehen kann. Wenn ihr aber anderer Meinung seid, können wir gerne darüber diskutieren..."

Dunkel grinsend starrst du Sandy an und weißt ganz genau, was für einen furchteinflößenden Anblick du abgibst, mit den schwarzbraunen Augen, die von dem typischen Weasley- roten Harren verdeckt werden und einem Grinsen, das selbst Feuerbälle erfrieren lässt.
 

Du willst dich schon als moralischer Gewinner geistig zurückziehen, als ein schwarzhaariges Mädchen, du glaubst dich erinnern zu können, dass es Lana heißt, leise räuspert und dich kampfeslustig ansiehst.
 

"Wieso machst du so einen Aufstand um ein paar Slytherin, Wiesel? Bei deinem Verhalten könnte man glatt den Gerüchten glauben schenken, die um dich kursieren. Du weißt schon: Schwarzmagier und Sympathisant und all der Kram..."
 

Ein Knurren entweicht deiner Kehle und du hörst deutlich, wie einige der Mädchen hart schlucken müssen. Oh ja, du bist vollkommen dark und nutzt es in diesem Augenblick auch voll und ganz aus. Ihre Schuld, dass sie solche Sprüche ablassen müssen und dann mit den Konsequenzen nicht klar kommen.
 

"Oh, sagt man das über mich?! Woher das wohl kommen mag?"

Deine Stimme gleicht ehr einem Sing-Sang während du die Hand kurz zu deinem Zauberstab gleiten lässt. Ganz genau kannst du die Furcht in den Augen deines Gegenübers lesen und du genießt es. Es ist sind diese Momente, die dich in deinem Tun und Handeln voll und ganz bestätigen. Die dir zeigen, dass deine Wahl richtig wahr.
 

"Und dabei gebe ich mir solche Mühe immer brav und höflich zu sein"

Die Stimme weiter senkend sprichst du den Knackpunkt der Gerüchte an.

Natürlich weißt du, dass es sie gibt und dass sie auch nicht ganz unwahr sind. Du leugnest ein gewissen Interesse an den dunklen Künsten auch gar nicht, da sie dich schon viel zu sehr in ihren Bann gezogen haben. Doch konnte man dir bis jetzt noch keinen einzigen dunklen Fluch nachweisen. Und da du stets die Höflichkeit in Person bist, kann man dir auch sonst nichts anhängen.

Die perfekte Gryffindormaske halt.
 

"Du bist so eine falsche Schlange, Wiesel..."
 

Mit einem Grinsen auf den Lippen siehst du dabei zu, wie die Teens langsam aber sicher den Rückzug antreten. Von wegen mutige Gryffindors. Soviel also zum Ausgang des Krieges, wenn sich eine ganze Truppe noch nicht einmal gegen einen Einzelnen traut.
 

"Ach ja, und nur als Info: das süßeste Lächeln hat immer noch Blaise Zabini!"
 

Innerlich feixend erhebst du dich langsam aus deinem Sessel, nur um dich einmal im Raum zu drehen, der nun vollkommen leer ist, da die älteren Jahrgänge noch Lehrstunden und die jüngeren sich in die Schlafsaale zurückgezogen haben.
 

Mit dir und deiner Welt zufrieden lässt du dich auf die Couch fallen, die einen guten Blick auf den Eingang bietet und wartest auf die Sechstklässler. Deine Geduld wird nicht lange auf die Probe gestellt, den schon bald strömen die ersten Cliquen durch das Porträt.
 

Leise, sich hinter der Rückenlehne versteckend beobachtest du wie das goldene Trio von Hogwarts den Raum betritt. Harry, schweigsam wie immer, geht zwischen Ron und Hermine, die sich mal wieder lautstark streiten. Eifersucht lodert in dir auf, als du das muggelgeborene Mädchen siehst. Wie so oft schreit dein Herz laut stark auf, dass du dort neben Ron und Harry sein solltest und nicht sie. Dass der Platz des Mädchen im Trio dein Platz sein sollten und nicht Grangers.
 

Nur nebenbei nimmst du wahr, wie der Streit immer aggressiver wird, wie Harry immer mehr gedrängt wird, Partei zu ergreifen. Ein Stich durchfährt deine Brust als du den verzweifelten Blick des Wunderjungen siehst. Am liebsten würdest du eingreifen, obwohl du weißt, dass es vergebene Liebesmühe wäre. Viel zu sehr hat das Schlammblut die beiden jungen Männer im Griff, als dass sie auf dich, auf die kleine Schwester hören würden.
 

"Willst du es nicht verstehen, Ron, oder bist du wirklich einfach nur zu dämlich?! Es geht hier um deine Zukunft! Hörst du? Um deine Zukunft! Du kannst nicht nur ewig Qudditch spielen und dich freuen, wenn du mal ein Tor hältst! Das geht einfach nicht! Gerade in diesem Jahr ist es wichtig, sich auf die UTZ vorzubereiten! Dazu wirst du nächstes Jahr nämlich nicht mehr die Gelegenheit haben, da die Lehrer das äußerte von dir verlangen!"
 

"Weißt du was, Hermine? Du hast recht! Es ist mein Zukunft! Und mit der kann ich machen was ich will und wenn ich als Bettler im Muggellondon ende! Dir kann das scheißegal sein! Es kotzt mich so was von an, dass du dich immer und immer wieder in meinen Sachen einmischt! Woher willst du überhaupt wissen, dass ich nicht gelernt habe?! Du hast dich den ganzen Sommer über doch gar nicht gemeldet! Also sei mal ganz still Fräulein! Du hast überhaupt kein Recht mehr, so mit mir zu reden!"
 

"Ronald Weasley..."
 

Auf einmal vollkommen interessiert verfolgst du, wie die Stimme Grangers immer schriller und dein Bruder immer aggressiver wird. Du weißt, dass Ron es hasst, wenn man ihn bevormundet, vor allem in solchen Themen wie Schule ist er sehr empfindlich. Mit einem unguten Gefühl bemerkst du, wie Ron seine Kampfstellung einnimmt. Zwar würde er Hermine nie schlagen, aber beschwören könntest du es auch nicht. Kurz fragst du dich, was noch alles vorgefallen ist, doch eine kreischend Stimme lässt dich aus deinen Gedanken aufschrecken.
 

"... du wirst jetzt sofort aufhören, in diesem Ton mit mir zu reden sonst... sonst...."
 

"Sonst: WAS? Los sag es mir, Granger! Ich bin wirklich gespannt womit du mir drohen willst! Oder sollte die Gryffindor doch wirklich noch die Ravenclaw verdrängt..."
 

"Andreas, hör auf. Es reicht."
 

Verblüfft stellst du fest, dass Harry sich in den Streit eingemischt und Ron beruhigten eine Hand auf die Schulter gelegt hat. Beinah glaubst du, ein dunkles aufblitzen in den Augen deines Bruders gesehen zu haben, doch so schnell wie es kam, so schnell war es auch wieder vorbei.
 

"Hör auf, bevor du etwas sagst, was du nicht so meinst und du später bereuen würdest."
 

Tief in deinem Unterbewusstsein weißt du, was der Schwarzhaarige meint, doch du glaubst kaum, dass es Ron bereuen würde. Dazu ist der Bruch zwischen ihm und Hermine schon viel zu tief.
 

"Du hast Recht, Harry. Es ist wirklich besser, wenn wir jetzt gehen."
 

Wie im Reflex ergreift dein Bruder die Hand des Wunderjungen und stolziert wortlos an Granger vorbei zum Jungenschlafsaal. Die Traube, die sich um die drei gebildet hat, löst sich langsam auf und auch das Schlammblut zieht ihres Weges. Für einen Sekundenbruchteil hättest du schwören können, dass sie dich gesehen hat, doch das war wahrscheinlich nur Einbildung.
 

Seamus, der die ganze Zeit neben dir gestanden und das Schauspiel aus sicherer Entfernung verfolgt hat, sieht dich bittend an und sofort lässt du ihm am anderen Ende Platz. Fast automatisch nimmt er deine Füße auf sein Knie und fängt an, sie zu streicheln. Seamus ist nur einer deiner vielen Brüder, die du ihr auf Hogwarts hast.
 

Was viel wichtiger ist, ist dieser Streit und dessen Auslöser. Was war so schlimm gewesen, dass Ron beinah ausgetickt wäre und Harry sogar dazwischen gegangen ist. Etwas, was er sonst nie tut. Was hat deinen Bruder so aggressiv, was seine Aura so dunkel gemacht, das du ein Moment dachtest Voldemort würde vor dir stehen?
 

Grübelnd starrst du an die Decke.
 

Fragen über Fragen, deren Antwort du schon noch finden wirst.
 

______________________________________________________________________
 

Okay, diesmal wieder ein Nachwort, aber ein kleines.

Als aller erstes: GOTT ich liebe es, Ginny zu schreiben! Jetzt echt ohne Scheiß! Wäre es nicht so spät, würde ich glatt noch ein Volume schreiben! -schwärm- Ich hoffe, dass man mir auch anmerkt, wie viel Spaß es mir macht!

Zu dem Volume: Ginny und Seamus sind kein Paar. Er ist bloß ein weiterer Bruder für sie! Andreas ist Rons Zweitname, den Harry immer dann benutz wenn er ihn beruhigen will.

Zu der Frage ob Voldi weiß, wer Dracos Herzensass ist: jupp er weiß es! Und unterstützt Drake wo er nur kann! Denn Voldi nicht dumm, dreht sich um und denkt sich: da hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Hab Potter aus den Weg geräumt und gleichzeitig meinen Erben unter die Haube gebracht. ;)

Und da es wirklich schon spät ist, geh ich jetzt schlafen!
 

Zusatz (der net gebetat ist!): Hier ein kleines Rätsel für meine treuen Leser: Der Name Lana ist ein kleiner Wink mit den Zaunpfahl zu der Serie die mich inspiriert hat Süchtig zu schreiben. Um genau zu sein gab es in besagter Fernsehnserie auch so ein Zimmer wie in Malfoy Manor, bloß mit einer etwas anderen Funktion. Ich würde mich sehr freuen wenn Lösungsvorschläge ankommen würden. Bei Richtigen Einsendungen würde ich mich sogar zu einem Wunsch One-Shot hinreißen lassen ;)
 

Danke geht an: Grinse Katze, Witchcraft, Moin, Tashgan für ihre Kommies

Sssnitch für ihre tolle Beta....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophidien
2004-09-26T13:04:07+00:00 26.09.2004 15:04
*rein schlitter*#

Hey schatzüüüüüüüüüü *um flausch*

Mega hammer geil. Die ist wirklich richtig gut geworden. Erlich. Ich mag Ginnys Perspektive auch am meisten, naja bis jetzt. Überhaupt mag ich Ginny gerne. ^^ Harry und Ron? ufff ... du hast mich ein wenig geschokt. (bei Ff.net gelesen hat ^^)

Also, mach so weiter und viiiiiiiiiiiiiiiel spaß beim weiter schreiben

Jey
Von: abgemeldet
2004-09-24T22:16:17+00:00 25.09.2004 00:16
spitze.
als ich gelesen hatte, aus welcher sicht du als nächstes schreiben wirst, war ich ein bisschen skeptisch.
aber das hat sich jetzt in luft aufgelöst!^^

^^~das kameeel~^^
Von:  teufelchen_netty
2004-09-24T17:30:15+00:00 24.09.2004 19:30
seamus bruder? hab ich was verpasst oder verlesen? ^^ aber wieder ein sehr gut gelungenes kapietl.


Zurück