Zum Inhalt der Seite

Slayerhunting

Seine Bestimmung war sein Weg, sowie sein Fluch... (YuKa)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>*Verführung*<

Hallöchen!!!! ^_____^o
 

Yeah!!! Endlich geschafft ;o;
 

Sonntag und endlich wieder ein neuer Teil zu Slayerhunting ^^;

Ich konnt's doch endlich an den PC schaffen! * jubel*
 

Tut mir Leid, dass Ihr habt da so lange warten müssen und ich Euch da auf so ne Durststrecke gesetzt hab', aber momentan werde ich nur so mit Arbeiten und Hausaufgaben zugeschüttet. *drop*

Da schaff' ich es net mehr so oft ins Net zu kommen und mir die Zeit zu nehmen das nächste Chapter vorzubereiten.
 

Gomen!!!!!!! * tausendmal um Verzeihung bitt* *verbeug*
 

Dafür ist dieser Teil wieder etwas länger, als kleine Entschädigung ^^

Und mittlerweile müsste man ja auch schon so gaaaaaanz langsam erahnen worauf das wirklich hinausläuft vom Pairing her XD
 

Nun ja. Aber nun zum Wichtigsten:
 

Ich danke Euch wieder sehr für Eure Comments ^______________^

*freu, freu*

Hätte gern da etwas mehr Zeit reingesetzt. Leider hab' ich es dann nicht mehr geschafft: Sorry!!!!! ~_____ ~ * doll schäm*

Gelesen und angekommen sind sie aber XD

Und es freut mich auch, dass da so ein großes Interesse besteht ^^
 

Jetzt soll es aber auch wieder genug gequatscht sein!!! Viel Spaß mit dem nächsten Chapter!!!
 

Widmung mit hochachtender Dankbarkeit an:
 

Hayan
 

lavanja
 

kara
 

Megami
 

KouichiKimura
 

linsey
 

ShadowODarkness
 

yami456
 

darkwing879
 

Blackychannn
 

VollSchlecht
 

Yassie
 

Ja-chan
 

cap
 

Minto-chan
 

Ainick
 

Also: Nochmals vielen lieben Dank an Euch und natürlich auch an jene, welche so diese Fanfic verfolgen und lesen!!! ^-^o
 

^...Was zuletzt geschah...^
 

Tala konnte es, während des Ritts, nicht unterlassen immer nach einiger Zeit wieder auf den bewusstlosen Slayer herabzublicken, der ruhig und hilflos in seinen Armen lag.

Kai konnte wirklich froh sein, dass Tala schon zuvor ein Opfer für sich gefunden und Blut zu sich genommen hatte... Sonst hätte ihn der finstere Herzog schon jetzt das Leben genommen...
 

Stattdessen leuchteten die Augen des Rothaarigen vor Freude auf sein Spiel blutrot auf und er beugte sich zu Kai herab, ließ lustvoll einmal seine Zunge über den Hals des Jägers gleiten und spürte dabei den Puls des Silbernhaarigen...

> ... Unschuldig und rein... Bald befleckt von Sünde und von der Finsternis umhüllt...Du wirst mein sein... Mein ganz allein...<
 

^*************>* Slayerhunting - 7. Chapter*<**********^
 

>...Verführung...<
 

Kurz bevor Tala in den Wald eindrang, holte ein weiterer Reiter mit einem weißen Ross zu ihm auf.

Es war Ray, der stumm einen kurzen Blick auf den Slayer in Talas Armen warf und dann sich wieder dem Reiten zuwand.

Auch wenn der Schwarzhaarige es nie vor Tala zugegeben hätte...

Auch er fand den Slayer überaus verlockend...

Tala achtete nicht auf seinen Unterstellten und trieb seinen Hengst noch weiter an. Er konnte es kaum erwarteten wieder im seinem Schloss zu sein...

Besonders, da der nächste Tag nicht all zu lang auf sich warten ließ und er sich ausruhen wollte, um bereit für sein Spiel zu sein...
 

* ~ ^ _ - ...................... - _ ^ ~ *
 

Als Kai zum Sonnenuntergang des nächsten Tages endlich aus seinem tiefen Schlaf erwachte, hatte er große Kopfschmerzen und seine Augen brannten.

> ...Wo bin ich?...<

Verschlafen versuchte er sich das Brennen aus den Augen zu wischen und merkte dabei, dass er in weichen Lacken gebettet lag. In einem richtigen Bett hatte er schon so lange nicht mehr geschlafen und dazu noch nicht in so einem Riesigen.

Vorsichtig setzte er sich auf und schaute sich ehrfürchtig im Raum um. Riesige zahlreiche Verzierungen aus Gold schmückten die weißen Wände, neben vielen Bildern. Als Kai zur Decke schaute, erspähte er ein riesengroßes, auf die Wand gemaltes, Engelsbild...

Darauf sah man das Jesuskind, auf dem Schoß seiner Mutter Maria, umringt von Engeln, die es anbeteten und ihm Lieder zu singen schienen.

Nachdem Kai zu seiner Rechten blickte, erspähte er eine Glastür und da seine Neugierde größer, als seine Vernunft war, erhob er sich noch etwas schwach auf den Beinen und ging langsam darauf zu...

Durch die riesigen Fensterscheiben, drang rotgoldenes Licht, was Kai doch ein wenig erstaunte...

> Habe ich tatsächlich einen ganzen Tag verschlafen? <

Doch bald ließ er seine Gedanken wieder ruhn, als er den Ausblick genoss, der sich vor ihm erstreckte.

Es war einfach herrlich... Hinter dem weißen Altan erstreckte sich eine Waldlandschaft, in rötliches Licht getaucht, dahinter goldgelbe weite Felder und am Horizont dann die untergehende Sonne, die ihre letzten Strahlen auf die Erde niederlegte und dann langsam hinter den Feldern versank...

Mit einem Seufzten wand Kai sich wieder von der Aussicht ab und schaute sich weiter im Zimmer um, das schon einem richtigen Saal glich.

Mittlerweile wusste er, dass er sich auf dem Schloss dieses Herzogs befinden musste... Dabei hatte er genau das nicht gewollt!

Als sein Blick sich zu zwei Türen wandte, beschloss er nachzusehen, ob nicht eine davon der Ausgang war. So wählte er als erste die Linke. Statt sich in einem Korridor wiederzufinden, trat er in einen kleineren Raum ein, der jedoch ebenso prächtig ausgestattet war, wie das Zimmer in dem er gelegen hatte.

In der Mitte stand eine große Wanne, in der sich warmes, dampfendes Wasser befand. Daneben war ein Stuhl auf dem frische Kleidung lag.

Kai zögerte einen Moment... Das frische Wasser lockte ihn, doch dann schüttelte verneinend den Kopf und wollte wieder die Tür hinter sich schließen, als...

"Ah, der Herr ist erwacht"

Erschrocken wirbelte Kai herum. Ein in grau angezogener Junge, mit ausdruckstarken lilanen Augen, stand vor seinem Angesicht. Seine langen grauen Haare, die mit einem kleinen roten Band zusammengebunden waren, lagen ihm über die linke Schulter, während er seinen Gegenüber warmherzig anlächelte.

"Ihr habt mich erschreckt...", brachte Kai sich wieder beruhigend hervor.

"Oh, verzeiht... Das lag nicht in meiner Absicht. Mein Name ist Sergej, Sergej Aridaber. Ich bin der Diener des Herren dieses Schlosses. Man gab mir den Auftrag nach Euch zusehen", fuhr der Grauhaarige fort

"Mein Name ist Kai", stellte auch er sich vor, um nicht unhöflich zu wirken.

"Gewiss, das wurde mir bereits von meinem Herren berichtet. Nun denn, wie dem auch sei...Mein Meister wünscht sich, dass Ihr ihm beim Essen Gesellschaft leistet", fuhr Sergej höflich fort.

"...Aber..."

"Im Übrigen sind die Sachen in dem Zimmer für Euch bestimmt. Nehmen Sie an, es ist ein Geschenk", sprach der Diener fort an und unterbrach Kai dabei.

"Bereitet Euch ruhig vor, ich werde vor dem Zimmer warten"

Mit diesen letzten Worten und einer kleinern Verbeugung war Sergej schon aus dem Zimmer verschwunden.

>Das wird mir langsam unheimlich...Warum habe ich ihn nicht gespürt? <

Kai betrat wieder das Badezimmer und schloss die Tür hinter sich. Vorsichtig streifte er sich seine alte Kleidung ab, um die neuen Wunden, welche gerade verheilten, nicht zu öffnen. Dann stieg er in das wohltuende Wasser und ließ sich zurücksinken.

Als er wieder aus der Wanne stieg, fühlte er sich viel frischer und wie neu geboren. Nach dem Abtrocknen zog er sich schließlich rasch die Sachen an, damit Sergej nicht noch länger warten musste und betrachtete sich für einen Moment im gegenüberliegenden Spiegel.

Er hatte eine schwarze Hose erhalten, die ihm wie angegossen passte, hinzu ein graues Hemd mit schwarzen Stickerrein darauf und zuletzt zog er sich noch schwarze Schuhe an, die er unter dem Stuhl fand.

Kai erkannte sich kaum wieder. Doch etwas störte ihn an diesem Bild. Es dauerte nur einige Sekunden, da wusste er, was es war...

Langsam kniete er sich vor die Wanne, tauchte seine Hände in das Wasser und wusch sie seine Wangenzeichen ab.... Kurz darauf färbte sich die Oberfläche leicht dunkelblau, als der Slayer wieder aufstand und das andere Zimmer betrat.

Ohne noch länger zu zögern, nahm er die andere Tür und fand sich nun in einem langen, dunklen Korridor wieder.

Neben dem Eingang des Zimmers brannte eine einzige Fackel in einem Halter.

Kai schaute sich um, doch nirgends erblickte er den Diener.

So nahm er die Fackel aus ihrem Halter und ging in eine Richtung los. Je länger er jedoch lief, umso mehr bereute er seine Entscheidung nicht gewartet zu haben.

Zu beiden Seiten der sich verzweigenden Gänge standen alte, verstaubte Rüstungen, manche von Spinnennetzen überwuchert. Ab und zu trat auch ein in Staub gelegtes Bild an der Wand auf. Und das sollte ein richtiges Schloss sein?

Gegen die Pracht seines Zimmers war dies hier wie eine alte Bauernhütte...

Und diese Stille... Kai lief ein Schauer über den Rücken, als unerwartet ein kalter Wind seine Haut streifte.

>Wo sind all die Bediensteten? ... Es sieht hier aus, als hätte man schon seit vielen Jahren nicht mehr geputzt...<

Als der Slayer weiterging, kam er an eine Treppe, die hinab in die Finsternis führte. An ihrem Anfang lag ein roter Teppich und folgte den Stufen...

Für einen winzigen Augenblick zögerte Kai, überwand sich dann doch und stieg diese herab, bis er sich erneut in einem Gang wiederfand. Diesem folgte er unentwegt, bis er etwas Helligkeit von seinem gegenüberliegenden Ende erspähen konnte. Sogleich wurden Kais Schritte schnell und als er durch den großen Durchgang trat, fand er sich in einer gewaltigen Halle wieder.

Neben sich fand er an der Wand des Eingangs einen leeren Halter, dort stellte er seine Fackel hinein und trat dann in die Halle ein...

Als er nur einen Fuß in den Saal gesetzt hatte, leuchteten unerwartet von allen Seiten her Fackeln auf und beleuchteten alles um ihn herum.

Kais Augen weiteten sich vor Erstaunen, als er die unzähligen Kunstwerke und Statuen erblickte...

Alle unteren Gänge schienen in dieser Halle zu enden oder zu beginnen. Von überall her, sah man nämlich Türen oder einfache Ein - und Ausgänge.

Zu Kais linken Seite, weiter hinten, war eine gewaltige Holztür, von der aus ein roter Samtteppich durch die Mitte der Halle, bis hin zu einer großen, weißen Marmortreppe führte, die rechts von Kai zu finden war...

Neben der ersten Stufe standen zwei große, schwarze Kreaturen, deren Gestalt Kai nicht wirklich erkennen konnte... Vielleicht waren es Wolfsbestien, oder Teufel...

"Es freut mich, dass Ihr endlich erwacht seid", erklang urplötzlich eine melodische Stimme von der Treppe her. Kai kannte sie von letzter Nacht und wand sich deshalb nur langsam um, damit der Herzog nicht seine Verwunderung mitbekam, die er gezeigt hatte.

Im oberen Stockwerk, an der Treppe stand er, schwarzgekleidet und würdevoll. Kai konnte für einen Moment nicht atmen, so faszinierte ihn der Anblick des Rothaarigen und wieder suchte er die hellblauen Augen, die sich auf ihn gelegt hatte, wie ein verlockender Fluch...

"Ich danke Euch für Eure Mühe, aber schon gestern hatte ich gesagt, dass ich..."

Ein Blick und Kai konnte nicht anders, als wieder verstummen.

"...Es...Es hätte nicht sein müssen", beendete er knapp und versuchte seinen Atem zu beruhigen.

> Was ist nur los mit mir? ... Warum fällt auf einmal selbst das Atmen in seiner Nähe schwer? <

"Geht es Euch nicht gut? ... Vielleicht solltet Ihr Euch doch noch etwas ausruhen"

Die Stimme war unerwartet sehr nah und die Worte schienen nur verführerisch gehaucht. Als der Slayer sich zusammenriss und wieder vom Boden aufblickte, musste er in zwei hellblaue Augen schauen, die jegliche Emotionen seines Gegenübers verbargen.

"...Nein, nein...", wank Kai hastig ab und löste sich von Talas Augen.

> Sie ziehen mich in ihren Bann... Das ist gefährlich...<

"Wie ich sehe, habt Ihr mein Geschenk angenommen. Das freut mich...", lächelte der Rothaarige bezaubernd und kam dem Silbernhaarigen noch näher.

Kai trat perplex einen Schritt zurück und sah den Herzog nur verwirrt an.

"Ich meine die Kleidung", fuhr dieser immer noch lächelnd fort, als hätte er Kais Frage in dessen Augen gelesen.

Stumm schaute der Slayer wieder auf die schwarze Hose und das graue Hemd, errötete dabei leicht auf den Wangen.

"...Ja...Ja, auch dafür muss ich Euch danken. Die Sachen sind wirklich wunderbar angenehm...", zwang Kai sich zu einem vollständigen Satz und versuchte seine Röte zu unterdrücken...

Tala sah ihn dabei leicht schmunzelnd an.

> ...Diese Schüchternheit und Unschuld...Unvorstellbar, dass dies wirklich der Slayer ist...<

Kurz darauf wand Tala sich um und deutete mit einem Handzeichen an, dass Kai ihm folgen sollte. Dieser zögerte erst... Er wollte doch eigentlich gehen, aber als sich sein Bauch leise bemerkbar macht gab er sich geschlagen...

>Nur noch das Essen, dann verabschiede ich mich! <

Doch was Kai sich in Gedanken vornahm, sollte schon bald vergessen sein...
 

* ~ ^ _ - ...................... - _ ^ ~ *
 

Während er Tala weiterhin durch die düsteren Gänge folgte, kreisten seine Gedanken nur um den Rothaarigen und dessen Augen.

Konnte er ein Vampir sein? ... Vielleicht war er sogar dieser Ray und hatte sich nur einen anderen Namen gegeben, um nicht erkannt zu werden?!

"Ihr seid so still", ertönte unerwartet Talas Stimme und holte ihn aus seinen Gedankengängen. Der rothaarige junge Mann blieb mit einem Mal stehen und wartete darauf, dass Kai ihn einholte. Dieser entgegnete jedoch nichts auf die Äußerung des Älteren.

"Wo ist eigentlich Euer ganzer Hofstaat?", entfuhr es ungehalten dem Jäger, doch Tala war ihm gewillt Antwort zu geben.

"Sergej ist der Einzige, der mir treu unterstellt ist, alle Anderen haben sich von mir abgewandt, als mein Vater > durch meine eigene Hand < starb", erwiderte Tala, wobei sich bei seinem Gedanken kurz ein grausames Lächeln auf seine Lippen schlich, das Kai jedoch nicht mitbekam, da er eher die Gemälde an den Wänden betrachtete.

"Verzeiht, ich hätte nicht fragen dürfen", entschuldigte Kai sich sogleich, als der Rothaarige geantwortet hatte, doch dieser schüttelte leicht den Kopf.

"Schon gut, ich habe das überwunden..."

Mit diesen Worten hielt Tala vor einer alten Steintür, wodurch auch Kai halten musste.

Als wäre nichts dabei, öffnete sie der rothaarige Herzog und ließ Kai als erstes eintreten.

Dieser fand sich in einem altertümlichen Esssaal wieder, der zur Abwechslung mal nicht von Staub besudelt wurde...

Goldenes Besteck für zwei war auf dem langen Holztisch hingelegt worden. Hinter dem Tisch brannte ein großes Feuer in einem weiß - schwarzen Kamin. Wie in den Gängen zu vor, hangen als Lichtquellen einige Fackeln an den Wänden und dazwischen erneut einige Bilder und Statuen.

Je mehr Kai von diesem Schloss sah, umso mehr war er beeindruckt. Er hatte so etwas nämlich noch nie zuvor gesehen...

Wie auch, wenn er sein Leben lang geflüchtet war?
 

Kai vergaß auf der Stelle diese Gedanken, als Tala ihn bat, sich auf den Platz ihm gegenüber, zu setzten.

Wenige Minuten später trat, nach einem Klopfen, Sergej ein, einen Wagen vor sich herschiebend.

Mit einer Verbeugung, schenkte er etwas Wein in die goldenen Becher ein und servierte dann das Essen.

Mit einer folgenden Verbeugung verschwand er daraufhin wieder so schnell wie möglich. Anscheinend hatte er befürchtet, dass der Silbernhaarige dem Herzog gesagt hatte, dass dieser ihn nicht geführt hatte.

Doch Kai war keineswegs jemand, der dies gleich an einen Herrn weiter gab, besonders, weil er auch so solch eine Freundlichkeit nicht gewöhnt war...

Etwas verlegen schaute er auf das gute Essen, welches verlockend roch.

> Tischmanieren müsst man können...<

"Warum isst Ihr nichts?"

"...Nun ich..."

"Ihr müsst Euch nichts aus irgendwelchen Tischregeln machen, ich selbst befolge sie auch nicht mehr korrekt", lächelte der Rothaarige und beruhigte Kai damit ungemein.

...Langsam wurde er ihm sympathisch...Sogar mehr als das...
 

"Nun denn... Ich hoffe doch, dass Ihr noch über diese Nacht bleiben werdet", erhob Tala erneut das Wort und schaute Kai dabei zu, wie er begann zu essen.

Er selbst bediente sich nur vom Wein und ließ dabei seine Blicke weiterhin über den Silbernhaarigen schweifen.

"Nein, ich werde bald nach dem Essen aufbrechen...", entgegnete Kai, nachdem er zu Ende gekaut hatte, wodurch sich Tala beinahe an seinem Trinken verschluckt hätte...

Leichte Wut stieg in ihm auf... Hatte er ihn immer noch nicht in der Gewalt seiner Macht?! ... Wie konnte das nur sein?!

" ...Bitte... Bitte bleibt noch...", bat Tala schon in einem flehenden Ton und sah Kai ebenso ersuchend mit seinen himmlischen Augen an. Lange Zeit verhielten sie in dieser Lage.

" ...Ich... Ich kann nicht... Es ist zwar sehr freundlich von Euch...Aber ich möchte Euch nicht noch mehr Mühe machen und außerdem seid Ihr, je länger ich bei Euch bin in Gefahr", erklärte der Slayer ruhig und hielt mit seinem Mahl ein, schaute betrübt zur Seite.

Verdutzt schaute Tala ihn dabei nur an.

> ... Was ist mit meiner Macht?! ... Warum wirkt sie nicht mehr an ihm?! ... Er hätte sich mir schon längst beugen müssen! <

"Wieso solltet Ihr mich in Gefahr bringen?", fragte der junge Herzog lächelnd und versteckte geschickt seine aufkommende Wut.

"Habt Ihr vergessen? ... Ich bin der Slayer und somit trachtet mir fast jeder Vampir nach den Leben...", erwiderte der Jäger trocken und stand mit einem Mal auf.

" ...Es ist besser, wenn ich jetzt gehe...", rechtfertigte er seine plötzliche Erhebung und wand sich dem Portal zu.

"Nein!", schrie Tala, sprang auf und rannte zu Kai, schlang von hinten seine Arme um dessen Taille und legte seinen Kopf auf dessen Schulter ab, sodass der Slayer wie versteinert stehen blieb. Was tat der Herzog da nur?! ... Und warum schlug sein Herz so wild?

"... Bitte...Bitte bleib bei mir... Ich war schon so lange allein...", hörte er die flüsternde, gar berauschende, Stimme wieder an seinem Ohr.

"Meine Mutter starb bei meiner Geburt... Und mein Vater...Er... Er wurde blutrünstig von einem Vampir getötet...Damals war ich fünf Jahre alt... All die Zeit war ich allein... Hatte nur Sergej...Sonst niemanden... Es tut gut, wenn du da bist...", wisperte Tala fortführend und duzte Kai absichtlich.

Der warme Atem, der seinen Hals dabei streifte, rief in Kai warme Schauer empor, die sich über seinen Rücken zogen...

> Seine Familie... Fast das gleiche Schicksal hat er erlitten wie ich...<

Kai ließ nach... Ließ sich in die Finsternis ziehen...
 

~ Halte ein! ... Nein, lass nicht los! ~

- Die Stimme ist zu schwach... Dringt nicht zu Kai durch... Er lässt sich fallen...-
 

" ... Ich habe meine ganze Familie durch Vampire verloren...Und hinzu ist es noch meine Schuld, weil ich die Macht des Slayers in mir trage...", wisperte Kai kraftlos und gebrochen.

Schmerzhafte Erinnerung, die er versucht hatte zu vergessen, kamen wieder ans Licht und die ersten Tränen liefen seine Wangen herab.

Talas eine Hand löste sich von Kais Hüfte, glitt hinauf zu seinem Gesicht, unter sein Kinn, zog Kais Gesicht leicht zur Seite und küsste ihm die Tränen fort...

Kais Augen hatten ihren letzten Willen verloren, als der Rothaarige den Slayer dazu brachte, nochmals in seine Augen zu sehen...

Kai verlor sich endlich in diesem meeresfarbenen Blau...
 

~ Der Schein trügt... Blau ist nicht himmlisch... Blau zeigt nicht das Gute...~

~ Blau, die Farbe der Verzweiflung... Halte dich an die Realität!...~

~ ... Lass dich nicht fallen... Tu' es nicht...~
 

" ... Wir sind uns sehr ähnlich... Du brauchst nicht mehr zu weinen, denn nun sind wir vereint..."

Tala vernebelte ihm ein weiteres Mal die Sinne...

Und er konnte sich nicht wehren...
 

Er wolltesich nicht wehren...
 

to be continued...
 

Joa, damit wären wir mal am Ende dieses Chapters angelangt ^-^

Jetzt geht's in die Vollen XD
 

Bin mal gespannt, was Ihr davon haltet und ob Ihr mich deswegen noch am Leben lasst ^______^;;;
 

Falls aber Mordanschläge kommen sollten, dann bitte mit einem driftigen Grund *lol*

Aber ich glaub', da findet Ihr bestimmt welche...oh Mist...*drop*
 

Würd' mich dennoch über Eure Meinungen freun' und dann sieht man sich / oder vielleicht auch net ^^; beim nächsten Kapitel!!!
 

*alle durchknuddel*
 

Eure
 

Marli-chan ^-^o



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-04T15:54:48+00:00 04.12.2016 16:54
oha nein, oh nein, dass kai sich aber auch so leicht verführen lässt O_O
wehe tala tut ihm weh, dann gibt's saures xD
Von: abgemeldet
2009-01-14T18:20:50+00:00 14.01.2009 19:20
Hm, also die ersten Eindrücke, die Kai von diesem Anwesen hat sind wirklich guzt rübergebracht, konnte es mir wieder total gut vorstellen, besonders wie dann diese ganzen Fackeln angegangen sind, das hatte was schauerlich romantisches...
Und dann erst die Szene mit Yuriy, ich will ja nicht rumfangirlen, aber Gott war das süß... also nicht ekelhaft süß Richtung kitschig, sondern süß, Richtung leidenschaftlich-romantisch, das liebe ich!
und da eine Grenze zu setzen ist schwer, das weiß ich, aber dir ist es gut gelungen.
Auch hat man irgendwie einen Funken überspringen spüren, hachja... so, jetzt muss ich mich erst mal um meine Wäsche kümmern aber später les ich dann weiter ^^b.
Von: abgemeldet
2007-05-19T21:26:41+00:00 19.05.2007 23:26
langsam fang ich an das pairing tala+kai zu lieben^^
ich les eig nur kai+ray oder tala+kai+ray...
aber deine ff muss man lesen
Von: abgemeldet
2007-05-06T16:52:34+00:00 06.05.2007 18:52
ohhhhh~..,
warum hab ich deine FF nur nicht schon früher gelesen? >_<'''
*grummel*
x'D
also ich find's gut <3<3~
kA was ich noch shcreiben soll
*faul desu*
;)
Von: abgemeldet
2007-05-06T16:52:33+00:00 06.05.2007 18:52
ohhhhh~..,
warum hab ich deine FF nur nicht schon früher gelesen? >_<'''
*grummel*
x'D
also ich find's gut <3<3~
kA was ich noch shcreiben soll
*faul desu*
;)
Von:  tsuki-neco
2006-03-08T20:30:02+00:00 08.03.2006 21:30
das kap war genial. also werde ich schnell zum nächsten verschwinden ^^
Von:  Acey_mewo
2006-02-25T16:07:06+00:00 25.02.2006 17:07
ui ui ui...... XD
Tala geht aber ran ûu
ich les dann ma weita^^
Acey
Von:  yurico
2005-04-25T14:35:35+00:00 25.04.2005 16:35
wieso mordanschläge? des kappi war doch geil!^^ *fg*
dieser böse tala *loL*
obwohl ich sagem muss dass es irgendwie seltsam wirkt wenn der unnahbare plötzlich seinen kopf auf kais schulter legt und irgendwie war es auc wieder passend da vamps ja angeblich so heuchlerische böse buben sind!^^

muahahahahaha pech gehabt ray!!! sry des musste sein v__v
Von: abgemeldet
2005-02-04T09:19:26+00:00 04.02.2005 10:19
>_> Kein Kommentar.. wie ich Tala hasse V____v
Von: abgemeldet
2005-01-13T12:38:44+00:00 13.01.2005 13:38
^Das is bis jetzt das geilste!!!^^


Zurück