Zum Inhalt der Seite

Alo,Salut,sunt eu,un haiduc!!

oder:Ferien am Strand ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soo..endlich, das 7.Kapitel!! Sorry erstmal für die monatelange Verspätung, aber für kurze Zeit hatte ich wirklich ein Kreativ!!-.-(Oder auch kreativ-tief!) Vielleicht liegt´s ja an diesem blöden Wetter...(Reegen...immer nur Reegen...*_*)

Dafür gehört dieses Kap zu einen der längsten!^^ Natürlich auch ein Dankeschön an die Comments der vielen treuen Leser für das letzte Kapitel! *Sich verbeug* ^-^ Freut mich, wenn euch die Geschichte gefällt! Glaube, als dankeschön für die comments lass ich mir noch ne kleine Überraschung einfallen...*Zwinkerzwinker* ^^

Ich wurde schon gefragt, warum ich Akito nicht einfach abreisen lasse (Das wünscht sich glaub ich die Mehrheit hier^^°), aber er ist halt da, um Spannung zu erzeugen, genauso wie Ayame da ist, um Stimmung rein zu bringen (Naja...sagen wir eher um Verwirrung zu stiften XD) Inspiriert wurde ich übrigens auch von einigen RPGs!^-^ (*Da jetzt keine anstarren will* XD)

So, mehr gibt's nicht zu sagen, hoffe, euch gefällt das Kapitel genauso wie die anderen, für Kritik bin ich immer offen!!

Eure Moony-san^______________-
 


 

Angewidert wandten sich Yuki und Kyo ab.

Toru unterdrückte einen leisen Schrei, wie immer wenn sich ein Soma zurückverwandelte und dann ganz ohne Klamotten dastand , und drehte sich blitzschnell um.

" Oh...hallo, Akito-san!! Gut geschlafen?" , rief Ayame fröhlich und grinste Akito an.

Doch Aya wirkte nicht so überzeugt und selbstsicher wie gewohnt.

Etwas, das für Aya mehr als untypisch war, schwang in seiner Stimme mit: Scham.(Wenn auch nur ein bisschen davon)

Das Oberhaupt sagte nichts, sondern musterte seinen entblößten Gegenüber mit einer Mischung aus Verachtung und Ekel.

"Ayame, geh schon und zieh dir was an!" , seufzte Hatori und machte Aya eine Anweisung, am Besten aus Akitos Blickfeld zu verschwinden.

Aya reagierte ungewöhnlich schnell auf Hatoris Worte, nahm seine Klamotten und rief noch: "Wenn es euch nicht zu sehr belastet, ich entehre mich!(Yuki und Kyo: Das belastet hier niemanden, keine sorge!!-.-) Und dann mache ich dir meinen unverbesserlichen Spezialtee, Akito-san!!"(Akito: .......!!)

Den anderen noch einmal zuzwinkernd verschwand er im Zelt.

"Besser, wenn er weg ist, da hast du Recht!" Shigure nickte Hatori dankend zu.

"Er hört also immer noch nur auf dich, Hatori!"

Erst jetzt schienen alle wieder Akito wahrzunehmen, der Hatori unverwandt anstarrte.

Hatori seufzte.

"Es scheint so! Aber er setzt seinen Kopf immer durch, in dem Punkt hat er sich nicht geändert!"

Akitos Blick ruhte jetzt auf dem Zelt, in dem Aya verschwunden war.

Es war eindeutig, dass er wünschte, Ayame würde für immer in diesem Zelt bleiben.

Toru musterte ihn vorsichtig.

Anscheinend schien Akito Ayame nicht leiden zu können......vielleicht lag das aber einfach nur daran, dass Ayame das genaue Gegenteil von Akito war.( Oder es liegt an Ayas schwierigen Charakter^^)

Akito hatte Torus Blick bemerkt und wandte sich plötzlich zu ihr um.

Toru zuckte erschrocken zusammen, als die kalten Augen ihren Blick abfingen.

Verlegen schaute sie zu Boden.

"Ach ja....Toru Honda-san, richtig?" , sagte Akito leise und starrte sie immer noch unverwandt an.

" Äh....ja!!", rief Toru wie aus der Pistole geschossen und beugte sich übertrieben weit nach vorne.

"Sch..schön sie wieder zu sehen, Akito-san!"

Ein sanftes Lächeln umspiegelte Akitos Lippen.

"Die Freude ist ganz meinerseits, Honda-san!"

Yuki, der direkt neben Toru stand, ballte die Hand zur Faust.

Er hasste diese gespielte Freundlichkeit, die Akito gegenüber den anderen zeigte.

"Es passt wirklich gut, dass wir uns hier treffen!" , fuhr Akito fort. "Ich wollte mit dir sowieso noch einmal unter vier Augen sprechen.. natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht!"

Yuki und Kyo sahen erschrocken auf und warfen einen viel sagenden Blick zu Shigure.

Doch der machte nur eine Geste, die andeuten sollte: Que sera, sera! Typisch Shigure!!

"Neinnein! Das macht mir nichts aus!" , sagte Toru schnell und lächelte flüchtig, um ihre Worte zu bekräftigen.

Akito nickte. " Es würde mich freuen, wenn du heute Nachmittag bei meinem Zelt vorbeischauen würdest!" Und mit einem Blick zu Yuki und Kyo fügte er hinzu: " Und zwar möglichst alleine!"

Kyo biss die Zähne zusammen und starrte den kalten Augen des Oberhaupts hasserfüllt entgegen. Es war so offensichtlich, was Akito vorhatte.... dasselbe was er damals mit Kisa getan hatte.. wenn nicht sogar schlimmer.

Und plötzlich breitete sich eine Welle von Wut in ihm aus. Das würde Akito nicht wagen....nicht mit ihr! Er würde es nicht zulassen!

Akito hatte von Kyos innerlichen Gefühlsausbruch anscheinend nichts mitbekommen. Vielleicht war es auch besser so.

"O...okay, ich werde da sein!", stammelte Toru unsicher.

"Gut! Ich werde dich erwarten! Und keine Sorge, wir werden es uns schon gemütlich machen!"

Er lächelte Toru sanft an, als wären sie die besten Freunde.

<Verdammte Scheinheiligkeit!> Yuki zitterte vor Wut und starrte Akito verbittert an.

Shigure schaute von einem zum anderen und endlich schien er zu merken, dass es an der Zeit war, einzugreifen.

"Nachdem das geklärt wäre....ich denke, Yuki und Kyo wollten Toru-kun zum Strand begleiten. Schließlich schaut man gar nicht so schnell, da knallt auch schon wieder die Sonne auf ihre zarten Körper.." (Yuki+Kyo: Zarte Körper?????-.-) Er zwinkerte Yuki und Kyo zu.

"Meinetwegen!", sagte Akito leise. "Hatori wollte mich hier sowieso noch ein bisschen rumführen, stimmt´s, Hatori?"

Er warf Hatori einen Blick zu, der sagte: Und wehe, wenn nicht!!

Doch Hatori ließ sich durch ihn nicht einschüchtern, sondern nickte nur gelassen.

"Shigure, geh mit Toru-kun und den anderen schon mal zum Strand, ich komm dann nach! Und nimm Ayame mit, er stellt sonst nur wieder was Blödes an!" (Shigure: Das tut er auch so, Ha-san!!^^)

Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand hinter den Zelten.

"Und vergiss unser Treffen nicht, Toru Honda-san!", erinnerte Akito Toru noch einmal, warf noch einen freundschaftlichen Blick zu Yuki und folgte Hatori.

Lange Zeit noch verharrten die vier und starrten gedankenverloren vor sich hin, bis Aya aus dem Zelt gestürmt kam.

Er hatte sich inzwischen wieder angezogen und trug nun wieder seinen gewohnten, roten ,Mantel´ (sorry, was das genau is hab ich bis heute nich rausgefunden O.o)

"Hallo ihr!! Habt ihr mich vermisst??? Na, jetzt braucht ihr ja nicht mehr trauern, bin ja wieder da!!", rief er fröhlich.

"Ist Akito-san schon weg? Dabei köchelt im Zelt schon mein Spezialtee..."

"Tja...den wirst du ihm leider nicht mehr andrehen können..."

Shigure lachte leise. Dabei kassierte er von Yuki und Kyo finstere Blicke.

"Nanu? Was ist denn euch über die Leber gelaufen, mes amis?", fragte Aya verwundert, als er Yuki und Kyo bemerkte.

"Lass sie am besten in Ruhe!", wehrte Shigure ab und lächelte.

"Übrigens.." Er blickte sich um. "Ich habe H-kun und Momiji schon lange nicht mehr gesehen...weißt du, wo sie sich rumtreiben?"

"Natürlich!" Aya reckte sich wichtigtuerisch. "Ich soll euch ausrichten, dass sie sich schon umgezogen haben und zum Strand vorgelaufen sind. Ihr sollt nachkommen!"

"Na, das wollten wir doch sowieso!", rief Shigure und sah Yuki, Kyo und Toru aufmunternd an. "Los Kinder, zieht euch um und dann rein ins Vergnügen!!"

"Was heißt hier Kinder??", murmelte Kyo, trotzdem ging er mit langsamen Schritten zu seinem Zelt, um sich umzuziehen.
 

Toru lief schweigend zwischen Yuki und Kyo her. Sie hatten sich umgezogen und waren auf dem Weg zum Strand.

Seit dem Vorfall mit Akito hatten Yuki und Kyo kein Wort mehr mit ihnen gewechselt.

Und auch jetzt starrten sie gedankenverloren auf den Boden.

Toru hatte ein schlechtes Gewissen. Hätte sie Akitos Einladung abweisen sollen?

Waren sie deshalb jetzt sauer auf sie? Sie musste es wissen.

Gerade wollte sie zu einer Entschuldigung ansetzen und sie fragen, was denn los sei, da kam schon der weiße Sand und das weite, glitzernde Meer in Sicht.

Und als dann auch noch Momiji auf sie zu gerannt kam, ließ sie das mit der Entschuldigung sein und verschob sie auf später.

"Hallooo Toruu-kuun!!", rief er freudestrahlend, machte kurz vor ihr halt und fasste sie am Arm. "Ah.. hallo, Momiji!"

"Du schon wieder!!", murmelte Kyo und sah Momiji genervt an.

"Hi!! Auch schon da?", kam eine Stimme aus dem Sand.

Haru lag auf einer Strandmatte, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und starrte die Neuankömmlinge lässig von unten herauf an.

"Was heißt hier auch schon da? Ihr habt euch einfach davongeschlichen!" , sagte Yuki vorwurfsvoll.

Harus Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig und er richtete sich halb auf.

" Yuki..." Er musterte Yuki besorgt. "Geht´s dir gut?? Wie fühlst du dich??"

"Lass den Quatsch, mir geht´s gut!", wehrte Yuki ab und musste mit Entsetzten feststellen, dass er dabei rot anlief.

"Ich mein´s ernst, Yuki!" Und Harus Stimme klang wirklich überzeugend. "Ich wäre bei dir geblieben, wenn du es gewollt hättest...ich weiß doch, wie du in Akitos Nähe reagierst..."

"Schluss jetzt!! Hör auf, ständig..." Doch Momiji unterbrach ihn.

"Hey, Toru-kun!!", rief er und zupfte an Torus Arm, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Baust du mit mir eine Sandburg?? Bittööö!!" "Äh...Sandburg??", stammelte Toru verwirrt.

"Jaja!! Ich hab Haru schon gefragt, aber der is so langweilig und will nich!"

"Nur grad keinen Bock auf so nen Kindergarten!", grummelte Haru und ließ sich wieder auf die Matte fallen. (Yuki: Verständlich !-.-)

"Sag mal, wie alt bist du eigentlich, Gartenzwerg??!!", fuhr Kyo ihn an, der darauf gleich wieder zu heulen anfing.

"Wääähhh!! Toruu...Kyo is gemein zu miir!!" (Da hat er die Antwort ^^°)

"Und hör auf zu heulen, Baby!!", rief Kyo und knurpelte Momijis Kopf zwischen den Fäusten.

Haru lehnte sich wieder zurück und schloss entspannt die Augen.

Yuki sah dem ganzen seufzend zu. Toru lächelte höflich. "Gut, meinetwegen bauen wir eine Sandburg, Momiji-kun!!", sagte sie schnell.

Momiji hörte schlagartig das Heulen auf.

"Juhuuuu!!! Toru baut mit mir eine Sandburg!!!" Glücklich ließ er sich in den Sand fallen, dass es nur so staubte.

Toru lächelte und ließ sich neben ihn in den Sand sinken. Die feinen Sandkörner glitzerten in der Sonne, die jetzt wirklich erbarmungslos auf sie nieder brannte.(Shigure: Ha!! Bin ich toll oder bin ich toll??^^)

Torus Blick wanderte zu Yuki, der wieder in Gedanken versunken in den schimmernden Sand starrte.

"Ähh..Yuki-kun?? Willst du vielleicht mitmachen?"

Toru wusste, dass Yuki im Sand spielen wahrscheinlich zu albern fand, aber sie wollte ihn jetzt unbedingt auf andere Gedanken bringen.

Yuki schaute auf.

"Nein, Honda-san, lieber nicht! Nicht, dass es mir zu kindisch wäre, es ist nur..."

Er warf einen verächtlichen Blick zu Kyo.

"Die blöde Katze würde dann wahrscheinlich wieder mit so was anfangen wie ,wer die größte Sandburg baut´"

"Hey, blöde Ratte!!", grollte es in diesem Augenblick unheilvoll hinter Yukis Rücken hervor.

"Wer die größte Sandburg baut! Der Verlierer is´n Loser!! Pack schon mal deine Sachen, Loser! Hyahyahya!!!!"

Yuki seufzte und sah damit seine Vermutung bestätigt.

Toru lächelte leicht. Dass sich Yuki und Kyo stritten war immerhin ein Zeichen, das alles wieder beim alten war.

"Och...komm schon, Yuki!!!" , quengelte Momiji. "Mach doch mit, bitebittebittebittebitte!!"

Yuki seufzte.

"Ist ja gut! Schließlich sind wir ja hier, um Spaß zu haben..." Er lächelte.

Voller Verwunderung starrte Toru Yuki an.

So was von ihm zu hören war mehr als ungewöhnlich.

<Yuki-kun versucht mehr aus sich herauszukommen> , dachte Toru bei sich und lächelte zufrieden. <Irgendwann ist er dann auch vielleicht bereit, über seine wahren Gefühle zu sprechen....was auch immer ihn bedrücken mag..>

"Juhuuuu!!", rief Momiji und stand auf. "Ich hol schon mal nassen Sand und Muscheln und eine richtige Burg braucht ja auch einen Burggraben...."

"Ganz ruhig, Momiji..." Doch der machte mit leuchtenden Augen weiter:

"Und dann bauen wir eine große Burg für unsere Prinzessin Toru und ihren Prinz Yuki und Prinzessin Torus treuesten Begleiter Momiji....!"

"Das reicht!!!", fauchte Kyo ihn an. "Hör mit deinen kindischen Märchen auf, du Zwerg!!"

Und murmelnd fügte er hinzu: "Ich mach auch mit! Gibt ja eh nix besseres zu tun!!"

"Kyo....!" Toru starrte ihn mit großen Augen an.

"Ahaaa...!" Momiji stupste Kyo neckend seinen Ellenbogen in die Seite.

"Und wie bei jedem Märchen gab es dann noch den Ritter Kyo, der jeden Tag um das Herz Prinzessin Torus warb und ziemlich eifersüchtig auf den Prinzen war...",sagte er schelmisch .

Sofort lief Kyo feuerrot an.

"Das reicht, ich bring dich um, Momiji!!!!!", rief er und stürzte Momiji hinterher, der vorsichtshalber schon vorher losgerannt war.

"Ähh..nicht doch..!!", stammelte Toru , die mal wieder nicht wusste, ob sie das ganze Ernst nehmen oder darüber lachen sollte.

"Lass sie, Honda-san!" Yuki lächelte sie an und ignorierte Kyos Wutschreie auf Momijis provozierende Rufe: "Kyoho schämt sich, kyoho schämt sich!!"

"Bauen wir doch den Burggraben!", schlug Yuki vor.

"Äh...okay!"
 

Es war spät am Nachmittag, als nach ein paar weiteren Wutausbrüchen von Kyo und viel Gejammer von Momiji endlich eine Burg nach Momijis Vorstellung inmitten eines breiten Burggrabens stand.

"Ist sie nicht schöön??", rief Momiji fröhlich.

"Ich hab echt nichts besseres zu tun als mit nem Kleinkind im Sand zu spielen...reine Zeitverschwendung!!" Grummelnd und erschöpft ließ sich Kyo in den Sand sinken.

"Kannst du nichts anderes als maulen, blöde Katze?? Niemand zwingt dich, hier zu bleiben!!"

Yuki reckte sich und funkelte Kyo herausfordernd entgegen.

"Ich maule nicht, blöde Ratte!! Suchst du Streit?? Kannst du haben!!"

"Hat es dir wenigstens nicht ein bisschen Spaß gemacht, Kyo ?", fragte Toru vorsichtig, um einen erneuter Streit zu verhindern.

"Ähh..naja...es ging schon!", murmelte Kyo und errötete leicht.

".......Hey, was glotzt du so blöd, miese Ratte???"

"Nichts!! Was soll denn sein??"

Toru lächelte glücklich. Inzwischen war sie die Auseinandersetzungen von Yuki und Kyo schon so gewohnt, dass sie sich schon fast wohl dabei fühlte.

"Ich freue mich wirklich, dass ich mit euch hier sein darf!"

Yuki und Kyo schauten auf und starrten Toru an.

"Ich meine..." Toru sah verlegen auf den weißen Sand.

"Ihr tut so viel für mich...erst die Aufnahme in eurem Haus und jetzt der Urlaub hier am Strand...ich bin wirklich glücklich und weiß gar nicht, womit ich das verdient habe.."

"Nein, Honda-san!", unterbrach Yuki sie. "Du hast bisher viel mehr für uns getan als wir für dich, glaub mir!" Yuki lächelte und fuhr mit sanfter Stimme fort:

"Außerdem sind wir wirklich gern mit dir zusammen!! Ähh...Honda-san?? Was ist mit dir??

Deine Augen kreiseln..."

"Neinnein, alles okay, is gleich wieder vorb.."

Bevor sie zu ende reden konnte sackte sie auch schon in sich zusammen.

"Von wegen alles okay!!", riefen Yuki und Kyo im Chor und stürzten zu ihr hin.

"Toruu!! Was ist mit ihr??", fragte Momiji erschrocken. Er legte seine Hand auf Torus Stirn, zuckte aber gleich wieder zurück.

Hilfe suchend schaute er zu Yuki und Kyo. "Sie ist ja ganz heiß!!"

"Wahrscheinlich war sie zu lange in der Sonne....!" Yuki blinzelte in die Sonnenstrahlen.

"Ich hol Hatori, der weiß bestimmt, was zu tun ist!", rief Momiji und war auch schon weg.

"Scheiße!", murmelte Kyo. "Alles nur wegen diesen blöden Kindergartenspielchen!!"

Yuki schwieg. "Wir sollten sie erstmal aus der Sonne bringen!", sagte er dann und stand auf.

"Willst du sie vielleicht tragen oder was?"

"Ja!", antwortete Yuki knapp und funkelte Kyo an.

"Aber wenn du sie unbedingt hier liegen lassen willst..!" Vorsichtig legte er Torus Arm um seinen Hals.

"Das hab ich nicht gesagt!", knurrte Kyo und hob dann doch Torus Beine an.

"Aber beherrsch dich und pass auf, dass du sie nicht umarmst!!"

" Wa..was??", rief Kyo mit feuerrotem Kopf. "Ich hatte nicht vor, sie zu umarmen, blöde Ratte!! Und warum beherrschen, hä??"

Yuki seufzte. "Vergiss es!!"

Zu gerne hätte er Kyo aufgeklärt, doch es war jetzt wesentlich wichtiger, Toru wieder wach zu kriegen.

Gemeinsam schafften es die beiden dann doch, sie zu den Strandmatten und unter einen Sonnenschirm zu legen, ohne sich zu verwandeln.

"Na ihr??....Was habt ihr denn mit unserer armen Toru angestellt??", begrüßte Shigure sie, der auf einer Matte lag und anscheinend gerade eifrig an einer Geschichte schrieb.

"Wir haben gar nix mit ihr gemacht, Hohlkopf!!", grummelte Kyo und setzte sich neben die Ohnmächtige.

"Sie hat zu viel Sonne abbekommen!", klärte Yuki ihn auf und ließ sich ebenfalls auf die Matte sinken. "Sie ist einfach umgekippt!"

"Tsts...was macht ihr aber auch für Sachen!!" Ayame, der vor kurzem noch in einer Zeitschrift geblättert hatte, musterte sie tadelnd.

"Wieso??"

"Ich an eurer Stelle würde mich nicht die ganze Zeit in die pralle Sonne setzten...das ist nicht gesund und zerstört eure junge Haut!! Du zum Beispiel, Yuki!"

Er wandte sich wichtigtuerisch zu seinem kleinen Bruder. "Du solltest dich besser um deine zarte, blasse Haut kümmern!! Du hast auf deinem Rücken schon einen heftigen Sonnenbrand!!" (Yuki: Oh...hab ich gar nich bemerkt..-.-)

Aya grinste. "Aber keine Sorge, für so was habe ich extra Cremes mitgebracht, die deine Haut von diesem widerlichen Rot befreien und sie wieder in aller Frische und Reinheit erstrahlen lässt...ist das nicht toll, an was dein großer, vorsorglicher Bruder alles gedacht hat? Also, welche willst du, die mit Erdbeerduft oder lieber doch die mit Lavendel??"

"Danke, mir ist schon schlecht!!", entgegnete Yuki nur und setzte sich demonstrativ von seinem wortgewandten Bruder weg zu Toru.

"Hat sie schon mal die Augen aufgemacht??", fragte Yuki Kyo, der total abwesend die ohnmächtige Toru anstarrte und Yuki dabei völlig ignorierte.

Er sah erschrocken auf.

"Äh..nein, noch nicht! Noch nich mal geblinzelt...!"

Yuki musterte Kyo. Dieser Blick, mit dem Kyo Toru ansah, passte irgendwie gar nicht zu der sturen Katze...

Obwohl das bei Toru natürlich kein Wunder war! Er lächelte in sich hinein. Ja, sie hatte wirklich VIEL mehr für Yuki und Kyo getan als sie für Toru...

Momijis helle Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.

"Hatori kommt!! Du brauchst keine Angst mehr zu haben, Toru, Hari kommt und bald geht´s dir wieder besser!!" (Yuki+Kyo: Ähh...sie kann dich nich hören, Momiji!! -.-)

Und tatsächlich erschien auch kurz darauf der rettende Arzt in seinem weißem Kittel. (Wird dem eigentlich nie warm?? O.o)

"Da ist ja unsere Patientin!", sagte Hatori und kniete sich vor Toru.

"Sagt schon Kyo, Yuki, was habt ihr schon wieder angestellt?", fragte er, als er Torus Herzryhtmus überprüfte. (Yuki+Kyo: Wir haben immer noch nichts gemacht!!!)

Als Hatori mit dem untersuchen fertig war, legte er Toru kurz entschlossen einen nassen Waschlappen auf die Stirn und stand auf.

"Sie hat nur einen leichten Hitzschlag erlitten, nichts schlimmes!"

Er wandte sich an Yuki und Kyo.

"Sorgt dafür, dass sie möglichst im Schatten liegen bleibt und macht ab und zu den Waschlappen nass, dann wird´s ihr schon bald wieder besser gehen!"

Yuki und Kyo nickten.

"Tss..na , hat´s Spaß gemacht, die kleine Toru zu untersuchen??" Shigure grinste Hatori spitzbübisch an.

"Was meinst du?", fragte Hatori ruhig.

"Naja...normalerweise würdest du doch in so einem Fall sagen: Und wegen so einer Kleinigkeit haltet ihr mich auf?? Ihr hättet das auch alleine geschafft!

Aber wir wissen ja alle, Ha-kun, bei unserer lieben, kleinen Toru würdest du doch gleich alles stehen und liegen lassen um sie zu behandeln, nicht wahr??"

Er stupste Hatori neckend in die Seite, wobei er sich kurz darauf eine heftige Kopfnuss von ihm einhandelte. (Shigure: Autsch!! War doch nur Spaß!! T.T)

"Idiot!!", murmelte Hatori, ließ seinen Blick dann aber über die ganzen beschriebenen Papiere schweifen, die neben Shigure lagen.

"Was machst du eigentlich?", fragte er Shigure und deutete auf die ganzen Blätter.

"Du willst mir doch nicht allen Ernstes weiß machen, dass du hier arbeitest, um deiner Verlegerin deine Manuskripte pünktlich abzugeben??" (Mei: Was denken sie nur von ihm?? T.T)

"Ach, das..."

Shigure lachte verschämt und ließ die Blätter ganz schnell hinter seinem Rücken verschwinden.

"Das...das ist eigentlich eher meine Freizeitbeschäftigung!!", stammelte er und kratzte sich verlegen am Kopf.

Kyo, der ein Blatt von Shigures ,Freizeitbeschäftigung´ in die Finger bekommen hatte, las laut vor: " Leidenschaft am Strand -Die romantischen Erlebnisse einer 17-jährigen......" Er brach sofort ab und legte das Blatt schnell wieder zurück. (Kyo: Musch gotzen!! >.<)

"Ähh..naja...ich fühlte mich hier so inspiriert!!", verteidigte sich Shigure und grinste.

"Von was, du Bastard??", fauchte Kyo ihn an. "Von den vielen Mädchen in Bikinis vielleicht?????" (Shigure: Genau!!^-^)

"Was is denn das hier für´n Radau?? War irgendwas??", meldete sich eine verschlafene Stimme zu Wort.

Haru tauchte hinter Yuki auf und reckte sich.

"Du hast so ziemlich alles verschlafen!", seufzte Yuki. (Und das nächste Mal erschreck mich nich so -.-)

"Oh!!" Harus Blick viel auf Toru.

"Zu viel Sonne, hn??" "Ja! Aber sie wird bald wieder aufwachen..hoffe ich zumindest!"

Yuki sah besorgt zu der noch immer ohnmächtigen Toru.

Haru musterte ihn eindringlich.

Yuki bemerkte das und wurde sofort rot. "Wa..was ist denn??", stammelte er .

"Yukiiii.......!" Haru fixierte ihn, als wolle er ihn hypnotisieren. Yuki starrte ihn an.

"Du hast da so nen hässlichen Sonnenbrand auf den Rücken!!", kam es schließlich von Haru.

(Yuki: *Dropp* -.-)

"Aber im Ernst!", sagte er. "Du hast eh schon so ne blasse Haut, da solltest du dich wenigstens eincremen! Mit so nem Sonnenbrand ist nicht zu spaßen..."

"Jaja!!", antwortete Yuki genervt. "Hast du vielleicht auch solche speziellen Cremes?? Vielleicht welche, die nach Rosen duften, das wäre doch mal was anderes..."

"?????......Die würden dir jetzt sowieso nichts mehr helfen!" Mit diesen Worten griff Haru nach dem Handtuch, das er vorhin als Kopfkissen benutzt hatte und streifte es über Yukis Schultern.

"Damit´s nicht noch schlimmer wird...und pass das nächste Mal besser auf, die rote sich schälende Haut steht dir nämlich gar nicht!!"

Yuki schoss noch ein bisschen mehr Röte ins Gesicht.

"Lass das! Ich bin doch kein kleines Kind das man vor der Sonne schützen muss!", zischte er leise. "Bist du dir da sicher?" Haru lächelte ihn sanft an.

Yuki war zu geschafft, um sich jetzt noch zu verteidigen und beließ es bei einem tiefen Seufzen. Als Haru aber gerade wegsah, zog er das Handtuch doch ein Stück weiter über seine Schultern.

Toru blinzelte benommen.

Was war passiert?? Als sie wieder klarer sehen konnte, nahm sie das Gesicht von Kyo wahr, der sich über sie gebeugt hatte.

Toru schreckte hoch.

"Na, wieder wach?" Kyo musterte sie mit einer Mischung aus Erleichterung und Sorge.

"Was..was ist denn passiert??", stammelte Toru und sah sich verwirrt um.

"Das fragst du dich mal am besten selber! Du bist schließlich einfach so umgekippt!"

"Oh!" Torus Augen wurden größer. "Tut mir leid, wenn ich euch in irgendeiner Weise zur Last gefallen bin, das wollte ich bestimmt nicht..."

"Hast du nicht!!", beruhigte Kyo sie und seufzte leise.

"Aber hab ich dir nich schon tausendmal gesagt, dass du Bescheid sagen sollst, BEVOR du umkippst??" Er sah weg. "Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!"

Toru sah Kyo erschrocken an, dann griff sie (zu Kyos Verwunderung) nach seiner Hand.

"Es tut mir wirklich leid!! Ihr wolltet mir einen unvergesslichen Urlaub machen und ich kann mach alles wieder kaputt!! Aber das wird sich ändern!!", fuhr sie entschlossen fort. "In nächster Zeit werde ich mich zusammenreißen und bestimmt nicht mehr so leicht umkippen, damit ihr euch keine Sorgen um mich machen müsst und Spaß haben könnt!!" (Tschakka!!^^)

Kyo sah sie eine Weile nur entgeistert an, dann lächelte er sanft.

"Hn...das will ich sehen, wie du dich zusammenreißt..", murmelte er und gab ihr einen freundschaftlichen Klaps auf den Hinterkopf. Toru lächelte zufrieden.

" Ähm... pass auf...mein Armband..." "Oh...Entschuldigung!!" , sagte Toru schnell.(-Hat Kyos Hand fest gedrückt und dabei fast sein Armband kaputtgemacht^^)

Kyo sah sie an. Da war wieder dieses Gefühl, das er schon im Zelt gehabt hatte....sein Herz pochte plötzlich abnormal laut.... "Vedammt..was soll das??" , murmelte er in sich hinein und sah schnell weg. Ein Glück, das Toru jetzt nicht sehen konnte, wie rot er geworden war.

Die verstand das natürlich wieder falsch. "Ähh..Kyo-kun, geht´s dir nicht gut?? Wenn ich was falsch gemacht hab, dann sag es ruhig!"

Kyo lachte leise. Ob sie was falsch gemacht hatte?? Die Tatsache, dass sie hier bei ihm war und sich entschuldigte war schon völlig falsch......

Er sah auf, diesmal direkt in ihre Augen und ein leichtes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Du verwirrst mich ganz schön, das is das einzige, was du falsch machst...."

Toru errötete. "Oh..tut mir leid..das will ich doch nicht..ähh...aber ich weiß gar nicht, was ich dagegen machen kann...."

Doch Kyo rückte ein Stück näher an sie ran. (Toru: Eh??? O///O)

"Du Dummchen!!", flüsterte er sanft. "Dafür brauchst du dich nun wirklich nich zu entschuldigen, geschweige denn, was dagegen zu tun..."

Einen Moment schwiegen sie sich beide an, nur ihre Blicke trafen sich. Toru war inzwischen ebenso rot wie Kyo und sah ihn mit großen Augen an.

"Toru....!", murmelte Kyo wie in Trance. Er war jetzt schon so nah dass er mit seinem Gesicht schon fast das von Toru berührte.... "Toru...!"

Ein plötzliches Geheule ließ beide zusammenzucken.(*Schon die gewetzten Messer für die verpatzte Szene seh* XD)

"Meine Sandbuhuuuuurg!!! Ihr habt meine schöne Sandburg kaputtgemacht!!!!!!!!"

Toru sah sich verwirrt um. "Ist das Momiji-kun?? Was...was ist denn passiert??"

Kyo erwachte schlagartig aus seiner ,Trance´ und schaute auf.

"Was?....", murrte er benommen, knurrte dann aber genervt: "Eindeutig Momiji!! Was ist denn jetzt schon wieder?" Toru stand auf. "Wir müssen zu ihm, vielleicht braucht er Hilfe!"

Mit diesen Worten war sie auch schon weg.

"Hey, wo willst du denn...?", rief Kyo ihr hinterher, aber die hörte ihn nicht mehr.

Wütend schlug er die Faust in den Sand.

Verdammt!! Diese Nervensäge hat alles kaputt gemacht!! Und wie er Momiji kannte war es auch bestimmt nichts dramatisches! Wie er diese Familie doch hasste!!

In diesem Augenblick wurde ihm auch klar, dass sie ja vorhin nicht allein gewesen waren...Shigure und auch die blöde Ratte waren ja noch da gewesen. Wenn sie sie nun die ganze Zeit beobachtet hatten...

Er schüttelte diese unangenehmen Gedanken ab und rannte den Weg, den Toru genommen hatte.

Dabei fiel ihm noch etwas anderes ein: Wenn Toru nun froh darüber gewesen war, dass Momiji alles verpatzt hatte....schließlich ist sie Hals über Kopf aufgestanden und losgerannt....

Als er bei der ,ehemaligen´ Sandburg ankam, konnte er sich vorstellen, was passiert war.

Dort, wo die Sandburg gestanden war, stand nun eine aufgeklappte Strandliege. Wenn Kyo nicht gewusst hätte, dass es sich bei dem zerstörten Gebilde einmal um eine Sandburg gehandelt hätte, hätte er es nur für aufgewühlten Sand gehalten.

Vor der Burg kniete Momiji im Sand und hatte vom vielen Heulen schon ganz verquollene Augen. Toru stand daneben und tröstete ihn. Yuki und Haru standen auch um sie herum.

Hatte die miese Ratte am Ende gar nichts von dem vorhin mitbekommen..?

"Ey...siehst du, was du gemacht hast, jetz hast du die Burg von dem Kind kaputtgemacht!!"

Kyo horchte auf. Und dann fiel ihm noch zwei Typen auf, die vor der Liege standen.

Sie waren beide braun gebrannt hatten beide kurz geschorene Haare und waren sehr muskulös gebaut. (Zur besseren Vorstellung: Wandschränke!) Der eine hatte ein Tatoo auf der Schulter; der andere ein Nasenpiercing.

Kyo rümpfte die Nase. Was wollten diese Typen hier??

Jedenfalls sahen sie so aus, als würde es bald Ärger geben.

Kurz entschlossen gesellte sich Kyo auch zu der Gruppe.

"Was´n hier passiert?", fragte er zu Haru gewandt. (Haru:Oh..hi kyo!-.-)

"Die zwei" Er machte eine lässige Kopfbewegung zu den Typen. "Haben ihre Liege ,aus Versehen´ in eure Sandburg platziert...naja, den Rest siehst du ja!"

"Hey, Kleiner!" Der mit dem Nasenpiercing beugte sich zu Momiji runter, der ein Stück wegrückte und ihn mit großen Augen anstarrte.

"Hör doch endlich auf zu flennen, das erträgt doch keiner mehr! Wo sind denn deine Eltern?"

Er sah sich um, entdeckte aber nur Toru, Kyo und Haru und grinste.

"Oder sind das vielleicht deine Alten?"

"Nein, aber miteinander verwandt sind wir schon!", sagte Haru ruhig. "Aber eine Entschuldigung wäre jetzt angebrachter!" (Yuki+Kyo: Haru!!!?? O.O)

"Oh, Entschuldigung!!", rief der mit dem Tatoo genervt und zu seinem Kumpel gewandt fügte er hinzu: "Ich sag´s dir, voll der Kindergarten hier!! Ey, und ich hab gedacht, wir können hier ein paar heiße Bräute abschleppen...war ja wohl nix!!"

Er seufzte enttäuscht, als wäre das das einzige gewesen, auf das er sich die ganze Zeit gefreut hatte.

Der andere richtete sich auf. "Hast ja Recht! Aber man soll sich doch mit dem zufrieden geben was man hat, nich?" Dabei blieb sein Blick an Toru hängen und grinste sie mit seinen strahlend weißen Zähnen an.

Sofort stellte sich Kyo zwischen die beiden und funkelte dem aufdringlichen Typen drohend entgegen. (Toru: ??)

Der Tatoo-Typ lachte.

"Pass auf, die is schon vergeben! Sonst bewerfen die uns noch mit Sand!" (Haru: 3!)

Sein Kumpel stimmte in das Gelächter mit ein.

"Hey du!!", rief er und zeigte auf Yuki, der merklich zusammenzuckte.

"Genau du! Bist du eigentlich n Junge oder n Mädchen??"

"Ja!!", grölte der andere. "Das würd ich auch gern mal wissen!! Aber schon mal n Junge mit so ner Weibervisage gesehen??" (Yuki: Ignorieren, ignorieren.... )

"Aber für´n Mädchen is es wirklich verdammt platt...wahrscheinlich is er nur ziemlich zart besaitet !!" Die beiden lachten vergnügt.(Haru: 2!)

"Hmm..schon, aber..." Der mit dem Nasenpiercing ging auf Yuki zu und fasste ihm am Arm.

Yuki sah ihn erschrocken an. "Hey.."

"Schade, dass du kein Mädchen bist" , flüsterte er. "ich wette, dann wäre aus uns noch was geworden..." (Haru: 1!!!!)

Und schon im nächsten Augenblick sauste eine Faust in das Gesicht des Typen, die ihn fast zu Boden fallen ließ.

Benommen blinzelte er. "Was...?"

Kyo seufzte. "Jetz haben sie es geschafft!!" (Yuki+Momiji: Black!!!-.- )

Haru stand vor ihm und knackte hörbar mit den Fingern. (Ungesund!!>.<)

Er begann zu grinsen, als dem Nasenpiercing-Typ Blut aus der Nase quoll.

Der bemerkte das und hielt sich schnell die Hand unter die Nase.

"Bist..bist du noch ganz dicht????", schrie er Haru an. "Ich blute!!"

Haru ließ sich aber nicht einschüchtern, sondern ging mit langsamen Schritten auf die beiden zu. "Hey du!! Bist du taub??" , fuhr sein Kumpel ihn an.

Haru sah auf. "Klappe, ihr Luschen!!", knurrte er. "Ihr zieht doch jetzt nicht etwa den Schwanz ein, oder doch?"

Die beiden starrten Haru entgeistert an. "Was..was geht denn mit dem??" "Ich hab kein Plan Mann, aber irgendwie is der komisch..!"

Ein paar Zentimeter vor den beiden blieb Haru stehen und funkelte sie kampflustig an.

"Habt ihr etwa gedacht, nur weil ihr die Statur von Gorillas habt gehört euch gleich der ganze Strand, hä??? So was kotzt mich echt an!!" Er grinste amüsiert, als die beiden Typen vor ihm ein Stück zurückgewichen.

"Jetzt habt ihr eher Ähnlichkeit mit zwei verschreckten Eichhörnchen!!"

"Das reicht!!" Der Kerl, der vorhin noch Nasenbluten hatte, richtete sich auf. "Ich lass mich doch von so nem Möchtegern-Biker wie dem nich verarschen!!"

"Ohh..hab ich dich wütend gemacht?? Komm nur, wenn du dich vorher nicht selbst verstümmelst!!" (*Provozier* XD )

Mit einem Wutschrei stürzte sich der Nasenpiercing-Typ auf Haru.

"Oh nein!! Hatsuharu-san!!", rief Toru erschrocken und hielt sich die Augen zu.

"Keine Sorge!", beruhigte Kyo sie. "Im Black-Modus hält der so einiges aus!"

Und da hatte Kyo Recht: Nach ein paar Runden hatten beide Kerle blutige Nasen und geschwollene Wangen Der mit dem Nasenpiercing hatte sogar ein blaues Auge. (Um die Leser nicht zu schockieren wurden die Details dieser Kampfszenen übersprungen^^°)

Vergnügt sah Haru zu den beiden herunter.

"Na?? Ihr macht doch nich schon schlapp, oder? Dabei werd ich jetzt erst richtig warm..."

"Hey!" Der Tatoo-Typ stupste seinen Kumpel an. "Lass uns von hier verschwinden!! Der Typ da is komplett irre!! Am Ende bringt der uns noch um!!"

Der andere nickte schwach. "Hast Recht!" Mit einen letzten Blick zu Haru murmelte er noch: "Glaub ja nich, dass du so einfach davonkommst!!" Dann humpelte er mit seinem Kumpel den Strand entlang.

"Ich freu mich auf euer Wiedersehen!!", murmelte Black-Haru zufrieden und lockerte seine Gelenke.

"Ist..ist alles in Ordnung mit dir, Hatsuharu-san?", fragte Toru vorsichtig und wollte zu Haru, aber Kyo hielt sie sanft zurück und schüttelte den Kopf.

Dann fiel ihr ja wieder ein, wie Kyo einmal gesagt hatte, sie solle sich von Black.Haru fern halten....

"Sie sind weg! Ein Glück!!", stellte Momiji fest und lächelte auch schon wieder zufrieden.

"Eins verstehe ich nicht!" Yuki musterte Haru misstrauisch. "Wie konnte Haru diese zwei Muskelpakete überwältigen, wenn er nicht mal die blöde Katze im Kampf besiegen konnte.."

Haru grinste und ging auf Yuki zu.

"Na, weil die beiden dich sonst abgeschleppt hätten, Yuki!! Schließlich gehörst du nur mir, da dulde ich keine Konkurrenz!!", flüsterte er Yuki verführerisch ins Ohr.

"Ach übrigens...wie wäre es denn mit einem kleinem Dankeschön, Baby??"

Nun war es Haru, der einen harten Schlag einstecken musste.

"Das war zuviel!!", murmelte Yuki, knallrot im Gesicht.(Toru: Yu..yuki-kun???!!O.o)

"Die haben ihre Liege vergessen!" ,sagte Momiji und musterte immer noch traurig den zerstörten Sandhaufen. "Die werden sie schon holen, wenn sie sie vermissen, Momiji!", meinte Kyo und seufzte. "Was soll das eigentlich alles hier??"
 

Benommen fasste sich Haru am Kopf. "Au...!" Er sah zu Yuki hoch. "Warst du das etwa, Yuki?? So nen Schlag hätte ich dir gar nicht zugetraut, Respekt!" (Yuki: *Dropp* -.-)

Er sah sich um. "Diese Typen..." "Hast du dem Erdboden gleich gemacht!", beendete Yuki Harus Satz.

"Oh!", machte Haru nur und stand auf. "Ich kann solche brutalen Schläger echt nich ab!"

(Kyo: Na, das sagt ja genau der Richtige!!-.-)

"Hey, ihr!!"

Die Angesprochenen drehten sich um. Shigure kam grinsend auf sie zu.

"Was ist denn hier passiert?? Man hört die ganze Zeit nur Kampfgeräusche!"

"Ach, nicht so wichtig!", wehrte Yuki ab.

Shigure musterte alle vier eindringlich, doch er bekam nur Schweigen als Antwort.

"Naja, das könnt ihr uns ja auch beim Essen erzählen!", meinte Shigure und lachte.

"Apropos Essen...wir wollten dann das Abendessen vorbereiten, allerdings..."

Hoffnungsvoll schielte er zu Toru.

"Ayame klagt, er hätte zu viel Sonne abbekommen, Hatori ist sowieso beschäftigt und ich hab in der Küche zwei linke Hände..." "Ich kümmere mich schon um das Abendessen!", sagte Toru schnell und lächelte freundlich. "Machen sie sich da keine Sorgen, Shigure-san!"

"Ohh..Toru-kun, du bist ein echter Schatz!!", schwärmte Shigure und tätschelte gerührt ihren Kopf.

"Von wegen!!", fuhren ihn Yuki und Kyo an. "Das war nur wieder einer deiner üblichen miesen Tricks!!!"

"Also los, Kinder, zieht euch doch mal was über, es wird nämlich langsam kühl!!", tadelte Shigure nur und lief schon Richtung Zelte.

"Hey, warte!! So leicht kommst du nicht davon!!"

Und schon rannten Kyo und Yuki Shigure hinterher.

"Die sind ja lebendiger als je zuvor!", stellte Haru fest als er den beiden nachguckte.

Toru nickte zustimmend und wollte ihnen schon folgen, als etwas an ihrem Arm zupfte.

"Toruuu!! Nimm mich mit!!", rief Momiji und schmiegte sich an ihre Schulter.

"Geht´s dir denn wieder gut?" Er sah sieh mit großen, fragenden Augen an.

"Hallo, Momiji-kun!", sagte Toru und lächelte. "Danke, ich bin wieder so fit wie ein Turnschuh!!" "Juhuu!! Wenn Toru fit ist, ist Momiji glücklich!!"

Toru lachte . Eigentlich fühlte sich wunschlos glücklich und zufrieden.

Doch sie wurde dieses Gefühl nicht los, da etwas sehr wichtiges vergessen zu haben....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T18:20:34+00:00 30.01.2008 19:20
Oh mein Gott,*sprachlos*
GEILE FF,
fettes Kapi und wenn du meinen Blick sehen könntest würde der dir alles sagen
(Blicke sprechen mehr als 100000000000 Worte XD)

Szaryma さりま
Von: abgemeldet
2005-09-23T13:06:43+00:00 23.09.2005 15:06
uaahhhhhh KAWAIIIIIIIII!!!!!
bittteeeeeeeeeeee schnell weiter schreiben ich halts sonst nich aus......sooooooo suess und hach die vorstellung von den somas in badehosen >////.////<
ganz schnell ok?

ciao zae-chan
Von: abgemeldet
2005-09-10T18:33:49+00:00 10.09.2005 20:33
Die Story ist wirklich sehr süß!^.^
Schreib schnell weiter!*bettel*
Schade das aus der Szene mit Toru-san und Kyo-kun nichts geworden ist!^^°
Aber ich hoffe das kommt noch!^^
Cya,denn!*wink*

Shay
Von:  Lady_Gilraen
2005-09-02T11:21:48+00:00 02.09.2005 13:21
Oje, das gibt Ärger. ^^' MICH hätte ja nichts Akito vergessen lassen. *pfeif*
Diese blöden Penner haben die Sandburg von Momicchi kaputt gemacht?! *axt hol und den beiden nachlauf* MUHAHAHAHAHAHA!!!! BLEIBT STEHEN, IHR MEMMEN!!!!
Obwohl ich Momiji auch irgendwie böse bin... Es hätte so schön sein können...
So, das war's von mir. Mach schnell weiter, und bring Akito möglichst viel mit ein. XD
Bye bye ^^
Das Nachtengelchen
Von: abgemeldet
2005-08-24T16:51:45+00:00 24.08.2005 18:51
Wow!!!Das war voll coool!!!!!!!Die paar monate hast du mit diesen 5 Seiten wet gemacht!!!!Ich freu mich schon aufs nächste Kappi!!
Von: abgemeldet
2005-08-20T15:03:02+00:00 20.08.2005 17:03
Hallo Moony-san
Erstmal vielen lieben Dank für die ENS
und großes Dankeschön, dass du endlich wieder weitergeschrieben hast, freu mich total ^^
Zweitens: Echt sugoi und kawaiii~ dein Chapter...Momoji ist ja so was von cute *ihn bloß noch knuddeln will*
Aaaah, die beiden küssen sich...fast...o menno Momoji, mussstest du ausgerechnet im schönsten Augenblick losheulen, soooo was...que sera sera, wie Shi-chan nun sagen würde XDDD
Apropo Shi-chan, der ist immer wieder zum Todlachen XD
Dein Chapter war wirklich genial, wie das Original
Ohh, nun hat Toru ganz vergessen zu Akito zu gehen, ooohhh weeehhh -.-'''
Hoffentlich macht Akito ihr nichts...aber Kyo passt schon auf.
Wie das wohl mit Yuki und Haru weitergeht?
Mach weiter soooo!! Und schönen Urlaub in Italien!!!!
Liebe Grüße
Lina
Von: abgemeldet
2005-08-20T12:37:54+00:00 20.08.2005 14:37
*drop*
Wie konnte Toru das vergessen? -.-
und....*räusper* Wie kann Momiji es wagen diese wunderbare Szene zwischen Toru und Kyo-kun zu zerstören? *argh*
Das soll er nicht noch mal machen!
Also, mal wieder ein supi Kapitel XDD
Und schreib diesmal schneller weiter, wenn du aus Italien wieder da bist!
bye
Elayne


Zurück